Werbung

Stakedwallet (Lifetime) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



 

[Bild: 3926.StakedHeader2.png]

Hi Investoren, Hi Community, 
ich möchte euch StakedWallet vorstellen, 
welches am 18.03.2020 gestartet ist

StakedWallet FAQ



Mein Investment


EinblendenSpoiler:




Pläne

[Bild: 3926.StakedPlan.png]

Es gibt hier nur einen Plan:
Man zahlt Geld ein und erhält eine tägliche Rendite gutgeschrieben, welche mit der Laufzeit des Deposits steigt.
Am Anfang sind es 0,6% täglich. Jeden Monat steigt diese Rendite um 0,1% an, also im zweiten Monat auf 0,7%, im dritten auf 0,8% usw.
Man kann ab dem 30. Tag Teile des Deposits auszahlen, fällt dann aber direkt wieder auf die 0,6% zurück.

Bitte nach dem Einzahlen ein Deposit tätigen, da ihr sonst auf der Balance nur 0,2% erhaltet.

Bei einer Einzahlung von 0.1 BTC würden wir (am Anfang) täglich 0.0006 BTC erhalten.

Edit:
Es gibt nun auch einen zweiten Plan:
[Bild: 3926.StakedPlan2.png]
Es läuft wie in Plan 1 mit steigenden täglichen Renditen, aber man fängt direkt bei 1% täglich an.
Man kann sein Deposit ab dem 15. Tag auszahlen lassen.

Bei einer Einzahlung von 1 BTC würdet ihr 0,01 BTC täglich erhalten.

Anmerkung:
Was auch sehr nice ist, unsere Erträge gehen ja wie in jedem Hyip auf die Balance
Solltet ihr die auf der Balance liegen lassen,
bekommt ihr 0.2% täglich oben drauf was auch immer in der Balance liegt






Zahlungsdetails

Verlinkung FAQ Mindestauszahlungen
Man kann mit BTC, ETH, LTC, DOGE, BCH und Dash ein- und auszahlen.
Mindesteinzahlung: 0.002 BTC, 0.2 LTC, 5000 DOGE, 0.05 BCH, 0.1 ETH, 0.2 Dash
Mindestauszahlung: 0.02 ETH, 0.0001 Dash, 0.001 BCH, 0.001 BTC, 0.001 LTC, 10 DOGE (für das Auszahlen der Deposits: 0.1 ETH, 0.2 Dash, 0.05 BCH, 0.002 BTC, 0.2 LTC, 5000 DOGE)
Auszahlungszeit: instant
Auszahlungsgebühren: 1%
 



Affiliatesystem

[Bild: 3926.StakedRef.png]

Man erhält hier seine Provision auf die Rendite der Downline.
In der ersten Ebene erhält man 50% der Profite, auf der zweiten 30%, auf der dritten 20% und auf der vierten und fünften jeweils 10%.

Außerdem gibt es noch Bounties, dort erhält man für das Erledigen von kleinen Aufgaben ein paar Cent.
Diese Aufgaben sind zum Beispiel Werben von Freunden oder bloggen.




App

[Bild: 3926.StakedApp.png]

In der App kann man alle Investitionen verwalten, die App gibt es derzeit nur für Android.





Persönliche Gedanken, Infos und persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:




RCB-Angebot

Hier gibt es aufgrund der Art der Provision kein RCB.








Antworten Top

Stakedwallet (Lifetime) - Diskussion

#21
Sagt mal, wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Das ist keine Kritik, das ist einfach nur auslassen

Hoodies, deine erste Post ist angekommen, passt alles, ich weiß nicht was der Zirkus jetzt soll
Wir wissen, es gibt ein paar Admins die developen wärend der Zeit der sie laufen

Was hat Roboton fast täglich für Verbesserungen gemacht?

Sorry ihr beiden, ihr wisst wer gemeint ist
Aber auf eure negativen Streitigkeiten lass ich mich nicht ein, was ich so mitgelesen hab

Ich hab kein Bock mich hier zu rechtfertigen, oder wollt ihr, dass ich bei jedem Hyip das von euch vorgestellt wird mein Senf darauf gebe was mir nicht gefällt? Nein Danke, mir ist es so was von Latte und die Zeit zu schade

Ich habe rein gar nichts gegen konstruktive Kritik, im Gegenteil
Aber ich gehe nicht auf eure Vorstellungen und mach sie nieder

Hoodies, der Anfang von dir war echt ok, am Schluss biste persönlich geworden

Ich habe meine Gründe warum ich hier ab und zu Hyips vorstellen lasseZwinkern
Ich mach mir mindestens genau so viel Gedanken wie ihr, wenn ich was vorstelle
Meist mach ich das mit Hintergrundinfos, kann man nicht immer, da es auch Admins gibt die wollen das nicht

Es hat keiner gefragt warum ich diesen (noch unfertige seit Mitte Februar Hyip in der Mache steckt)
Mit Sicherheit mach ich das nicht um den einen oder anderen hier abgreifen zu müssen [Bild: cwl.gif]

Bin schon lange alleine Groß und in mein Portfolio fließen nur die Zahlen von den Renditen OHNE RC

Wenn man aber in Hyips mit 7% bis 15% investiert dann ist das Latte, wa und noch 8% - 10% Provi gibt [Bild: cwl.gif]

Gut, soviel dazu, alle anderen, macht euch Gedanken über Hoodies und Konstis Worte Sehr gut!
Auch ich greif mal daneben, versuche das aber mit Erfahrung zu vermeiden

Ich kann mich noch daran erinnern, da gab es Leute im Forum die haben die Vorstellungen nur rausgeschossen
um an ein paar $ zu kommen, aber umso mehr sie das taten umso weniger glaubwürdig waren sie Grinsen

Es wird immer Kritikpunkte ein einem umfangreichen unfertigen Hyip geben
Für mich selbst sind das Punkte die ich dem Admin eiskalt servieren kann
Denn viele machen Folgefehler und gehen nicht mit der Zeit

Ich bin niemandem böse, selbst jetzt nicht
Ich zeige euch lediglich ab und zu wo ich investiert bin Zwinkern
Antworten Top
#22
Aber, Chris, falls Du mich meinst, dass ich Dich verarschen möchte, dann verstehe ich das nicht so ganz. Ich glaube, meine Vorbehalte sind durchaus sachlich und es würde sich vielleicht lohnen, darauf einzugehen, anstelle von um Dich rumzuschiessen. Auch Du bist bei aller Erfahrung, die Du hast, nicht unfehlbar. Und wenn ein Programm hier vorgestellt und fast schon gehypt wird, das vorgibt, auf Langfristigkeit ausgelegt zu sein, dann wird man doch mal hinterfragen dürfen, ob das alles Sinn macht, und dabei gehe ich nicht persönlich auf Dich los.

Die Programme, die ich vorstelle, sind nie mit monatelangen Plänen und geben das auch kaum vor - und ich auch nicht. Ich schaue mir diese aber an, weil man ja nie weiss, ob da eine Perle darunter ist, vor allem, wenn da so ein Aufwind drum getrieben wird. Und, wenn ich da gravierende Probleme oder Unstimmigkeiten feststelle, dann nehme ich mir auch die Freiheit, darüber zu berichten oder Fragen zu stellen, auch wenn die Vorstellung von Dir gemacht worden ist.

Es geht auch nicht darum, dass ich Dir unterstelle, Riesengeschäfte auf dem Rücken Deiner Partner zu machen. Ich kenne Dich eigentlich als selbstkritischen Investor und Promotor, der das durchaus auch offen zugibt, wenn er sich mal geirrt hat wie bei einem Programm, das du hier kürzlich vorgestellt hast. Wenn Du kritisch mit Dir selbst bist, dürfen dann Andere nicht Deine Programme, in denen Du investierst bist und die Du hier vorgestellt hast, kritisch sehen ?

Lass' uns doch wieder auf eine Diskussionsebene zurückkehren, die sich sachlich mit den Dingen auseinandersetzt. Das würde dem Forum guttun.
Antworten Top
#23
Niemand will Dich verarschen ! Aber der Admin von StackedWallet verarscht alle Investoren und da Du nun mal
der direkte Kanal des Admins bist must einfach damit leben das hier Leute mitmachen die rechnen können.
Es geht hier NICHT um DICH, es geht hier rein um diese Mogelpackung StackedWallet.
Antworten Top
#24
Lol Konsti,
hab ich nicht geschrieben es darf gerne kritisiert werden?
Du schreibst genau das gleiche was ich bereits geschrieben habe, nur kommt es aus deiner Sicht
Und ja, ich bin selbst kritisch mit mir, dürfen andere auch sein

Frag mich grad was das soll?
Aber alles gut Konsti Yes

Hoodies
Zitat:Niemand will Dich verarschen ! Aber der Admin von StackedWallet verarscht alle Investoren und da Du nun mal
der direkte Kanal des Admins bist must einfach damit leben das hier Leute mitmachen die rechnen können.
Es geht hier NICHT um DICH, es geht hier rein um diese Mogelpackung StackedWallet.


Was du grad schreibst ist ein direkter Angriff an mich
Genau, es geht hier um StakedWallet und DEINE Ansicht
Und deine Worte sagen aus, ich bin nicht fähig Programme auszusuchen

Ich wiederhole mich mal wieder, Kritik ist willkommen,
aber man sollte sie auch sachlich angehen.
Antworten Top
#25
Mahlzeit!

Also es gibt kaum ein Programm wo der Admin mit der Dummheit der Leute rechnen tut, viele Leute rechnen sich reich von alleine!

Hier gibt es einen Bonus in Form einer Versicherung und wer das System sich angeschaut hat, wird sicher wissen auf was er sich einläst!

Für mich ist das Programm wieder ein Copycat ala PlusToken.

Mit ein wenig Bounty dazu , solche Bountys ziehen viele Leute an.

Ich wollte schon investieren, hatte mich aber verkalkuliert! Ich gehe sicher nicht mit der Welt an Geld rein, aber ich bin scharf auf die Bountys , die einen netten bonus bringen, ich werde gerne Berichten wie das ausgeht, sofern ich irgendwo aus irgendeinem Programm mein Startkapital raus bekomme!

Aber ich habe andere Pläne die vorgehen und ich hole nicht irgendwo Kleingeld her wo ich massig gebühren habe. Die Zeiten sind vorbei!

Unbeding irgendwo rein zu wollen nur um zu testen , mache ich auch nicht.

Ich wollte ein Video und alles machen bei der Einzahlung aber das verschiebt sich nun auf eventuell Montag!

Mal schauen , so nun zum eigentlichen wieder!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#26
Ich bin auch mal dabei und stelle mir den Wecker auf 30 Tage, so lange traue ich dem Programm auf jeden Fall zu; das gibt 18% plus bisschen was über die 0,2% von der Balance, ist doch schön . . .
Antworten Top
#27





Die ersten Renditen sind eingetrudelt und auszahlbar auf mein Wallet, was ich mit Litecoin tat
Die Transaktionen sind instant

Der Admin passt die FAQ´s nun an
Das Programm wird stetig weiterentwickelt, wie man es bei vielen Programmen schon sah

Es gibt ein paar Admins, deren Masche ist mit einem unfertigen Proggi aufzutauchen,
das aber stetig weiter zu entwickeln

KLICK
MICH

Hier haben wir eine Verlinkung zum Explorer wo man jederzeit seine Auszahlungen checken kann

Mir gefällt die Idee dahinter, nervig sind momentan nur die ganzen Emails
Es sollen noch viele Dinge nachgeliefert werden unter anderem verschiedene Sprachen, Tools ect.
Antworten Top
#28
(26.03.2020, 15:05)Bodi schrieb: Ich bin auch mal dabei und stelle mir den Wecker auf 30 Tage, so lange traue ich dem Programm auf jeden Fall zu; das gibt 18% plus bisschen was über die 0,2% von der Balance, ist doch schön . . .

Hi Bodi,

steck deine Coins ins Deposit, dann laufen die 30 tage an!
Auserdem gibt es dann 0,6% nicht nur 0,2%

Ich bin auch seit heute dabei mit LTC mal schauen was draus wird,
Eingezahlt und ins Deposit gesteckt.

Mfg

Steelviper
Antworten Top
#29
(27.03.2020, 11:14)Steelviper schrieb:
(26.03.2020, 15:05)Bodi schrieb: Ich bin auch mal dabei und stelle mir den Wecker auf 30 Tage, so lange traue ich dem Programm auf jeden Fall zu; das gibt 18% plus bisschen was über die 0,2% von der Balance, ist doch schön . . .

Hi Bodi,

steck deine Coins ins Deposit, dann laufen die 30 tage an!
Auserdem gibt es dann 0,6% nicht nur 0,2%

Das habe ich doch, deswegen ja 18% (30 mal 0,6%), die 0,2% gibt es auf die Renditen auf der Balance.
Antworten Top
#30
Wenn ihr noch tägliche unrelevante Informationen haben wollt
geht in den TG Channel

Ich werde dies nicht täglich posten
Antworten Top
#31
Nabend,

ich hatte eben Kontakt mit dem Support , ich hatte eine SMS bekommen mit einem Code!
Daraufhin habe ich neues Passwort und auszahlungspin gesetzt!

Der Support war sehr schnell und hat mir dies auch geraten!

Fand ich nicht schlecht, bin es nicht gewohnt so schnell Support zu bekommen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#32
Nachdem bei dem Programm noch einige Fragen ungeklärt waren, hab ich mal stückchenweise den Support genervt:

Offen waren folgende Fragen:

1. eventuelle Konvertierung im Account
2. Auszahlungs-Limits
3. Programm-Cois auszahlen
4. Unvollständige FAQ
5. Telegram-Diskussions-Channel
6. Handling mehrerer Deposits nacheinander in gleicher oder verschiedener Währung

Antworten:

1. Im Account werden die Invests, die aktuell nur in Crypto getätigt werden können, in $ angezeigt. Werden die Einzahlungen konvertiert und bei der Auszahlung rück-konvertiert?

- Die Einzahlungen werden in der Währung gutgeschrieben, in der eingezahlt wurde. Die Profite werden entsprechend berechnet. Auszahlung erfolgt in der selben Währung. Eine Konvertierung in $ und Rück-Konvertierung findet nicht statt.


2. Es ist immer noch nicht klar, wie die Limits für die Auszahlungen sind, zumindest offiziell. Die entsprechenden FAQ sind diesbezüglich leider nicht vorhanden.

- An den FAQ wird diesbezüglich an einer Ergänzung gearbeitet. Bitte Geduld.


3. RefCom wird in Programm-Coin gezahlt, Boni auch. Diese müssen in $ getauscht werden, aber in was auch immer ausgezahlt. Kurs?

- Die Programm-Coins müssen über den Exchanger in eine gewünschte Auszahlungs-Währung getauscht werden. Gebühr 1%. Umtausch erfolgt zum Tageskurs. Nach dem Umtausch können sie ausgezahlt werden.


4. Die FAQ sind nicht vollständig, wird noch immer gearbeitet, Sind irgendwann konkrete Antworten hinsichtlich Auszahlung verfügbar?

- Die FAQ werden fortlaufend ergänzt und sind grade in Arbeit


5. Einen Telegram-Channel, um bei Unklarheiten mal nachzufragen beim Admin, gibt es nicht. Kommt der noch?

- Einen offiziellen Diskussions-Channel wird es vererst nicht geben. Bei Unklarheiten steht der Support auf der Webseite (Button rechts unten) jederzeit zur Verfügung.


6. Kann ich mehrere Deposits in der selber Währung tätigen. Wie werden diese gehandelt? Wird eine nachträgliche 2. Einzahlung dem aktiven Deposit hinzugefügt oder werden alle Deposits (hinsichtlich Laufzeit-Timer und monatlicher Profitsteigerung) separat gebucht?

- Alle Deposits werden getrennt behandelt und berechnet. Für jedes Deposit gilt eine eigene Laufzeit und die Regeln hinsichtlich 30-Tages-Sperre, hinsichtlich Abhebung und Rückfall auf die Basis-Prozente.
(Heisst also ich kann, wenn ich es einigermaßen geschicvkt anstelle, jeden Monat einen Teil abziehen und für die anderen Deposits bleibt die Profit-Steigerung erhalten).

+++++++++++++++++++++

Eines ist mir noch aufgefallen:

Nach der Einzahlung wird die Summe sofort vom Programm als Invest/Deposit eingebucht und für 30 Tage geblockt. Die Möglichkeit, die Wallet an sich als reinen Parkplatz für 0,2% täglich zu nutzen, entfällt somit zwangsweise. Keine Ahnung ob das von Anfang an so war und nur falsch auf der Programm-Seite kommuniziert wurde oder ob das inzwischen geändert wurde.
Damit gibt es die 0,2% nur noch auf Gewinne, die im Account liegen und nicht ausgezahlt werden, und zwar erst, wenn die Mindestbeträge erreicht sind (0.002 BTC / 0.2 LTC / 5,000 DOGE / 0.2 DASH / 0.05 BCH / 0.1 ETH), die dort dann rumliegen müssen.

Ich hab es jetzt erstmal riskiert mit BTC 0.03 ($185).

Wünsche allen gute Profite.

Grüße MAMA
Antworten Top
#33
Well, that escalated quickly.^^

Liebe Ehren-Mitglieder, jeder darf hier seine Meinung zu jedem Programm frei äußern und ist sogar dazu eingeladen, unabhängig davon ob er selber Vorsteller ist und bei einer anderen Vorstellung dies tun möchte. In meinen Augen gibt es keine Gründe sich zurückzuhalten oder verschiedene Meinungen zu Vorstellungen persönlich zu nehmen. Im Gegenteil, das Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Sich zurückzuhalten bedeutet nur, dass einem später die "Sellbstgespräche" aufstoßen. 

Ich denke, es sollte auch klar sein, dass eigentlich jeder Vorsteller, sei er noch so neutral und "x-investisch", sein vorgestelltes Projekt in einem guten Licht sieht, denn sonst hätte er es nicht vorgestellt. Es mag daher manchmal das Gefühl aufkommen, dass die eigenen Vorstellungen kritischer betrachtet werden oder man persönlich kritisiert wird und andere weniger kritisch. Beide Empfindungen scheinen hier auf zwei Seiten zu existieren.

Ich schlage vor, wir alle sollten lernen, manchmal vielleicht auch auf das PN-System auszuweichen, wenn man persönliche Differenzen zu jemanden spürt, die sich von der eigentlichen Sachlage entfernen. Bitte bedenkt auch, dass wenn ihr das Gefühl habt, irgendetwas ist so wie es nicht sein sollte, dann bietet sich ein Feedback-Thema an. Leider wird diese Möglichkeit immer noch wenig genutzt, obwohl es wahre Wunder bewirken kann, eine Empfindung gezielt anzusprechen und auszudiskutieren.

Und ansonsten vertragt euch doch bitte einfach. Ich glaube hier wurde auch etwas aneinander vorbeigeredet und Dinge die an jemand anderen gerichtet waren, hat ein wiederum anderer als an ihn gerichtet aufgenommen. Ich bin mir sicher, hier in dem Fall will niemanden jemanden verarschen und ist auch nicht nachtragend, sondern versucht lediglich seine Empfindungen auszudrücken, wenn auch in meinen Augen manchmal in einem übertriebenen Ton, der vielleicht auch nicht immer sein muss. Zwinkern

Soweit meine bloßen Gedanken dazu und keine direkte Moderation, weil hier keine Regeln gebrochen wurden.

Nun hat sich das ohnehin schon beruhigt, aber ich wollte trotzdem noch etwas dazu sagen. Lächeln



Bislang habe ich mich allgemein auf die Lage hier bezogen, aber eines möchte ich dann bitte doch noch zitieren und kommentieren.

(26.03.2020, 12:46)Chris|TheDude schrieb: Was du grad schreibst ist ein direkter Angriff an mich
Genau, es geht hier um StakedWallet und DEINE Ansicht
Und deine Worte sagen aus, ich bin nicht fähig Programme auszusuchen

Ich glaube keinesfalls, dass das in irgendeiner Weise so gemeint war. Letztlich können Meinungen einfach nur unterschiedlich sein und ich würde das nicht als Angriff sehen. Sonst wäre ja bei jedem Programm, dass man vorstellt und das jemand für keine gute Wahl hält, ein persönlicher Angriff. Ich denke, es ist unabdingbar, dass das vorkommen kann und sogar wahr sein kann, egal wie gut die eigene Auswahl ist.

Ich finde auch, man sollte seine Verantwortung als Vorsteller nicht als "Vorauswähler" betrachten, sondern die Wahl bleibt jedem selber überlassen. In meinen Augen gibt es keine reale Vorauswahl in diesem Markt, sondern lediglich Markt-Bewegungen. Ohne das jetzt weiter auszuführen, denke ich, man sollte sich immer etwas distanziert halten. Das ist für einen selber und die Community gesünder.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#34
Hast Recht Peter,
bei mir ist das Thema schon lang vom Tisch
Ich war halt ein bisschen gekränkt, das es so runtergemacht wurde, einerseits wegen den Refcom
andererseits wegen den vielen Kleinigkeiten die hoffe ich noch erledigt werden

Ich habe nicht ohne Grund SW vorstellen lassen
Sicherlich hat Kriterium 1 der Admin (was nicht 100% ist) und Kriterium 2 die Versicherung den Anfang gemacht

Es war für mich ein Tick zu persönlich

Von meiner Seite aus ist alles gut, ich lauf jetzt auch nicht los und renne in ihre Vorstellungen und tu das selbe

Kritik sah für mich ein bisschen anders aus, wie wir wissen liegt das alles im Auge des Betrachters
So genug davon, weitermachen Sehr gut!
Antworten Top
#35
(29.03.2020, 09:30)AdminPeter schrieb: Well, that esculated quickly
 

Ich denke, dass soll "escalated" heissen.

Natürlich ist man als Vorsteller manchmal nicht ganz objektiv. Ich glaube, das ist durchaus menschlich, da man sich erstmal richtig mit dem Programm beschäftigt hat und meint, das Wesentliche verstanden zu haben - das ist aber eine durchaus subjektive Wahrnehmung, da  objektiv hier ja nie jemand sagen kann, dieses oder jenes Programm wird Euch alle reich machen, da es einfach "das" Programm ist. Aber wir haben Alle das Streben, etwas vorzustellen, wo wir zumindest keinen Verlust machen und/ oder aber genügend darauf hinweisen, dass dieses oder jenes ein absolut hochrisikoreiches Hyip ist, wo man besonders vorsichtig sein sollte. 

Kritik kann dann eine Herausforderung darstellen und damit umzugehen,  muss auch geübt sein. Kritik einfach mit Gegenkritik und Attacke zu beantworten wie das hier auch schon 'mal vorkommt, ist auch nicht immer der beste Weg.

Ich persönlich halte mich daran, strikt das Programm von seinem Vorsteller zu trennen. Auch meine Vorstellungen werden von Zeit zu Zeit von anderen Mitgliedern auseinandergerissen.  Ich gehe auf Kritik, die das Programm angehen, gerne ein. Wenn ich bemerke, dass die Kritik eher mich persönlich als Vorsteller betreffen, ignoriere ich diese so weit das eben geht und antworte nicht darauf. Das heisst aber nicht, dass ich nicht darüber nachdenke. Aber hier im Forum ist für so etwas einfach nicht der Platz.

Vorstellen bringt mir Spass, ist aber auch eine fast ernste Sache, bei der man auch persönliche Verantwortung übernimmt. Ich finde es immer besonders schlimm, wenn ein von mir vorgestelltes Programm viel zu schnell wieder schließt und dabei von mir "reingezogene" Partner auch einen heftigen Verlust machen. Das ist für mich jedesmal vor jeder Vorstellung eine Horrorvision. 
Das richtige Gleichgewicht ist dabei nicht immer einfach, zu finden.

Antworten Top
#36
Nachdem es immer noch keine konkreten FAQ zu den Auszahlungen gibt, hab ich mich mal durch die Einstellungen im Programm gehangelt.

Chris, Du schreibst:

(23.03.2020, 16:09)Chris|TheDude schrieb: Mindestauszahlung: 0.02 ETH, 0.0001 Dash, 0.001 BCH, 0.001 BTC, 0.001 LTC, 10 DOGE

Der Admin schreibt in einem Kontakt-Chat mit Dir:



Ich verstehe das so:
ETH also min 0.002 (nicht 0.02 wie in der Vorstellung) und Dash 0.001 (nicht 0.0001 wie in der Vorstellung), der Rest ohne Min-Auszahlung.


Aber wenn man sich durch die Auszahlung-Einstellungen hangelt, kommt folgendes raus:

BTC 0.001
LTC 0.001
ETH 0.002
BCH 0.001
DASH 0.001
DOGE 10



Also doch Min-Withdraw für alle Currencies?

Ist wirklich Zeit, dass der Admin das in FAQ klar stellt.
Er scheint ja Erfahrung zu haben, da sollte ihm bewusst sein, dass solche entsprechende Angaben "Was und wie kann ich auszahlen?" das Zweitwichtigste sind, kommt gleich nach dem Wichtigsten "Was kann ich verdienen".

Grüße MAMA
Antworten Top
#37


StakedWallet ist jetzt auch für IOS verfügbar

Google Play
App Store
Antworten Top
#38
Mahlzeit,

ich bin mit einem kleinen LTC Betrag eingestiegen und habe Bountys gemacht.

Heute morgen habe ich dann 381 Punkte in LTC umgewandelt und das aufgelaufene ausbezahlt und habe somit 47% von meinem Invest wieder raus!

So finde ich das nett.

Mal schauen was ich noch an Bountys rausschlagen kann, habe ja noch Video Blogger und Blogger die ein paar punkte abgeben, wobei Blogger das schreiben in einem Blog auschliest, was ich wiederrum blöde finde, ich mach doch net jetzt extra ne Website nur für die!

Naja mal schauen was ich noch so zusammen bekomme.

Nette Spielerei.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#39


Die FAQ wurden aktualisiert und mit den Auszahlungen erweitert
Antworten Top
#40


Investment getätigt
23.03.2020 + BTC 0.082 / USD 506.82

Tag 12



Die FAQ wurden um die Mindest Ein- und Auszahlungen erweitert
Antworten Top

    Gehe zu:


Stakedwallet (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart