Werbung

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Robotics Online - Vorstellung
"Realistische Renditen zu flexiblen Anlagezeiten"


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das von von Robotics.Online
in Auftrag gegebene Klasse-A-Listing und stellen es nachfolgend im Detail vor.
Zusätzlich ist Kevin Ross aus dem Team für euch im Thema erreichbar,
um offiziellen Support zu leisten und eure Fragen zu beantworten.


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 10.000,00$
Risikoklasse: Klasse B
Gestartet am: 03.09.2019
Überwacht seit: 21.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]

[Zum Monitor-Listing] | [Komplette Review]





Anlageplan:
Mindest-Anlage: 50$
Maximal-Anlage: Unbegrenzt
Tägliche Rendite: Bis zu 0,5%
Ausschüttung: Bis zu 118%
Reingewinn: Bis zu 18%
Laufzeit: 36 Werktage (Mo-Fr)


[Bild: 3926.Robo1.png]


Ausführliche Beschreibung:

1. Allgemein: Projekt & Team

Robotics.Online ist von offizieller Seite her ein "US-Amerikanisches Finanzunternehmen mit Sitz in Delaware, USA (Robotics Online LLC)". Nach dessen Angabe hat man sich auf Investitionen in Robotics, also Roboter, und der allgemeinen Prozessautomatisation spezialisiert. Andere Investitionsbereiche seien zu einem großen Teil Kryptowährungen und Startups mit einem hohen Wachstumspotenzial.

Die Firma wurde am 5. Juni 2018 gegründet, am 3. September 2019 wurde die Plattform zum Investieren veröffentlicht. Das Team besteht hauptsächlich aus Deutschen, daher kann sich problemlos in Deutsch an den Support gewendet werden.

[Bild: 3926.Robo2.jpg]


2. Verdienst: Rendite & Laufzeit

[Bild: 625.Rob36.jpg]

Alle abgeschlossenen Investitionspläne haben eine Laufzeit von 36 Arbeitstagen (Montag bis Freitag). Es besteht immer die Möglichkeit, das Kapital am Ende der 36-tägigen Laufzeit vollständig zu entnehmen. Die Renditen sind variabel, da sie laut offizieller Aussage vom Erfolg der Firma abhängen. Diese wird täglich im Investitionsplan vermerkt und am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.

In der Vergangenheit wurden folgende Renditen für die Investoren ausgeschüttet.

Gesamtgewinn (ohne Boni oder Zinseszins):

Sep - Dez 2019: 57,333 %
Jan - Dez 2020: 108,742 %
Jan - Jun 2021: 47,978 %



Die täglichen Renditen sind stets auf der Homepage und im Dashboard sichtbar:

Stand 10.09.2022:
[Bild: 625.Rob12.jpg]

Es gibt die Option das Kapital per "Autopilot" reinvestieren zu lassen. Dies erzeugt zusätzlich zum "Zinseszinseffekt" (Compounding) einen Renditebonus. Zudem gibt es einen weiteren Bonus für Investitionen im 4- und 5-stelligen Bereich. Um so wenig Risiko wie möglich einzugehen, empfehlen wir alle Gewinne bei jedem Projekt stets auszuzahlen, sowie größere Geldmengen auf mehrere Projekte zu verteilen und ein Investment-Portfolio aufzubauen. 

Für die Vollständigkeit führen wir den Autopilot-Bonus und Investment-Betrag-Bonus nun genau aus. 


2.1 Autopilot Bonus:

Die Autopilot-Funktion belohnt langfristige Investitionen, indem die Rendite gesteigert wird. Wenn sich dazu entschieden wird das Geld auf Autopilot zu reinvestieren, wird das eigentliche 36-tägige Investment nach jeder Laufzeit automatisch erneut investiert. Das Kapital wird dabei um die Renditen erhöht, wodurch der Zinseszinseffekt eintritt.

Zusätzlich erhält man einen Renditebonus, der pro abgeschlossener Laufzeit um +1% steigt. Das geht bis zu einem Maximum von +20%, also 20 Laufzeiten. Diese Funktion kann zu jedem Zeitpunkt deaktiviert werden, sodass das Kapital stets nach maximal einer Laufzeit vollständig verfügbar ist.

[Bild: 3926.Robo5.png]


2.2 Anlagebetrag-Bonus

Abhängig vom investiertem Betrag wird ein weiterer Bonus gewährt, der "Investment-Amount-Bonus". Auch dieser Bonus wird auf die erzielten Renditen gerechnet. Ab 5001$ erhält man einen Bonus in Höhe von 10%, der bei einer monatlichen Rendite von 8% also eine zusätzliche Rendite von 0,8% ergibt. Die totale Rendite wäre in diesem Fall also insgesamt 8,8% (8% Rendite + 0,8% Bonus). Der maximale Renditebonus für den Anlagebetrag beträgt 25% ab 50.001$

Die Boni für die verschiedenen Anlagebeträge:

10$ bis 5.000$: Kein Bonus
5.001$ bis 10.000$: 10% Bonus
10.001$ bis 50.000$: 15% Bonus
50.001$ bis 500.000$: 25% Bonus


Im folgenden Beispiel wird dies noch einmal verdeutlicht:

[Bild: 3926.Robo6.png]


2.3 Lotterie

Bei Robotics.Online nimmt jeder aktive Investor automatisch an einer wöchentlichen Lotterie teil. Je 25$ aktiv investiertem Kapital gibt es 1 gratis Lotterieticket. Die Tickets werden am Montag um 19:00 Uhr ausgeschüttet. Eingeloggt gibt es die Möglichkeit die eigenen Glückszahlen auszuwählen. Der Hauptgewinn sind 1 Million US-Dollar, aber die Gewinne starten schon ab 10 Cent. 

Die Ziehung der ersten Zahl beginnt am Montag um 20:00 Uhr. Täglich um 20:00 Uhr wird eine weitere Zahl von 1 bis 60 gezogen, außer am Sonntag wo die Superzahl gezogen wird, welche von 1 bis 20 reicht. Wer 7 Richtige hat, gewinnt den Hauptgewinn, aber jeder Investor hat die Chance auf einen Gewinn.

[Bild: 3926.Robo7.png]


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limits & Gebühren

Folgende Währungen werden angeboten:

Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) , Litecoin (LTC), USDT (ERC20)

Alle Auszahlungen werden automatisch nach 24 Stunden ausgeführt.

Gebühren: Vollständig kostenlos
Auszahlung ab: BTC $200, ETH $25, LTC $25, USDT 50$

[Bild: 3926.Robo8.png]


4. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Das Partnerprogramm von Robotics Online beinhaltet 3 Ebenen.

Provisionen der 3 Ebenen:

1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3% 
3. Ebene: 1%


Info: Provisionszahlungen werden nur bei "Echtgeldeinzahlungen" ausgeschüttet. Reinvestitionen gewähren keine Provision.

[Bild: 3926.Robo9.png]

Zum Werben von Partnern stehen einige Mittel zur Verfügung, z.B. animierte Banner als GIF und HTML5 und statische Banner als PNG.

Für die Registrierungsseite des eigenen Partnerlink, lässt sich das Profilbild anpassen und zwischen Usernamen und richtigem Namen wählen. Beides kann man unter dem Menüpunkt "Referral Program". Dort lässt sich ebenfalls einstellen, ob der aktiv investierte Betrag euren geworbenen Partnern angezeigt werden soll.

Manuelle Provisionsrückgabe (Referral Cash Back):

Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Provision an geworbene Erstlinien-Partner für alle Investitionen innerhalb der ersten 90 Tage anteilig oder vollständig zurückzugeben.

Beispiel: Ein Partner investiert 1000$, womit eine Provision von 5%, also 50$ gezahlt wird. Ist im Backoffice unter "Referral Program" ein "Default Cash Back" von 2,50% eingestellt, dann erhält der Partner die Hälfte der 5% Provision, was einer Summe von 25$ entspricht. Bedingung ist, dass er die 1000$ innerhalb der ersten 90 Tage investiert.

[Bild: 3926.Robo10.png]


5. Besonderheiten: 300$ Bonus in BTC ohne Eigenanlage

Zur Zeit wird jedem Investor der sich registriert ein 300$ Bitcoin-Investment gutgeschrieben!
Stand 04. November 2021

[Bild: 3926.Robo11.png]

Das Investment läuft 2 Laufzeiten, sprich 24 Werktage — knapp über einen Monat.

- Alle erzielten Renditen darfst du in Bitcoin behalten!
- Erhalte ein Minimum von 36 Lotterie Tickets!
- Habe die wöchentliche Chance 1 Million US-Dollar zu gewinnen!


Keine Zahlungsinformationen nötig!


[Bild: 3926.Robo12.png]


Was haltet ihr von diesem Projekt?
Schreibt eure Erfahrungen ins Thema!



[ZUR STARTSEITE] | [JETZT ANMELDEN]


Bei X-Invest erhaltet ihr die volle Rückgabe der 5% Provision,
wenn ihr euch über den Referral-Link von X-Invest registriert!


[Bild: rcb.png]

Klick auf den Button um deine 5% Provision anzufordern!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Diskussion

#81
Bei mir läuft soweit alles gut, ich habe innerhalb der ersten 3 Tage 1,61 % erzielt, das sind knappe 0,54 % am Tag, wobei ich mir aber auch den 10 % Bonus geschnappt habe bei der Anlagesumme.
Für das Forum habe ich mal ein Bild dem Anhang hinzugefügt.

Ich schreibe hier nochmal ein Update sobald die nächsten 9 Tage rum sind und die erste Laufzeit abgeschlossen ist. Bye/ Hi


Angehängte Dateien Bild(er)

Top
#82
Robotics Online.Info
Aktuell ist ja meine zweite Runde am laufen und in den 6 Arbeitstagen wurden mir weitere 3,21%
gutgeschrieben, aktuell steht mein Invest bei 18 Arbeitstagen Laufzeit bei 8,86%.
So wie es aussieht hat die Umstellung auf den neuen Plan und die Werbung die geschaltet
wird eine sehr positive Auswirkung auf die Akzeptanz von Robotics Online.
Ich selbst bleibe natürlich weiterhin dabei und freue mich über die täglichen Profite.
Wann ich die nächste Auszahlung tätigen werde, weiß ich noch nicht, da ich dann wieder
von vorne beginnen und dadurch auch auf den erarbeiteten Runden-Bonus verzichten müßte.

Top
#83
Robotics Online.Info
198 Tage läuft Robotics.Online zwischenzeitlich ohne Probleme,
aktuell wurde das Layout ein wenig angepasst und die Farbe
blau mit aufgenommen. Mir gefällt es sehr gut, auch das Logo
kommt jetzt mit einem dunkleren Rot daher.
Gestern ist eine weitere Runde meines Invests ausgelaufen und
ich hatte den Autoreinvest ausgeschaltet, damit ich mal wieder eine Auszahlung machen konnte.
Die letzten beiden Runden mit jeweils 12 Arbeitstagen Laufzeit und
einem Invest von 430 USD brachten mir einen Profit von 50,24 USD,
also in Summe 11,68%.
240 USD habe ich heute per Sofortauszahlung ausbezahlen lassen und eine
Stunde später waren 2,043343 ETH auf meinem Wallet gutgeschrieben,
somit liegt mein aktueller ROI bei 151,76%.
Top
#84
Heute ist mein Plan abgelaufen mit einer totalen Rendite von 5,5 % in dieser Laufzeit. Gefällt mir, genau wie das neue Design in blau. Bleibe weiterhin dabei. Bis in 2 Wochen oder so Positiv

Top
#85
Nach endloser Laufzeit hat Robotics nun beschlossen, bei den Monitoren aufzuschlagen - und geht dabei gleich in die Vollen.
Ein Listing bei MNO mit $400 invest und $400 Gebühren.

Ich bekomme irgendwie das Gefühl dass es jetzt Zeit ist, den ReInvest-Button abzustellen.

Grüße MAMA
Top
#86
(20.03.2020, 10:32)EvilsMAMA schrieb: Nach endloser Laufzeit hat Robotics nun beschlossen, bei den Monitoren aufzuschlagen - und geht dabei gleich in die Vollen.
Ein Listing bei MNO mit $400 invest und $400 Gebühren.

Ich bekomme irgendwie das Gefühl dass es jetzt Zeit ist, den ReInvest-Button abzustellen.

Grüße MAMA

Hallo MAMA,

das könnte durchaus sein, dass das Anzeichen sind. ich werde ebenfalls den REINVEST Button zurücknehmen. Danke der Einschätzung.
Top
#87
(20.03.2020, 10:32)EvilsMAMA schrieb: Nach endloser Laufzeit hat Robotics nun beschlossen, bei den Monitoren aufzuschlagen - und geht dabei gleich in die Vollen.
Ein Listing bei MNO mit $400 invest und $400 Gebühren.

Ich bekomme irgendwie das Gefühl dass es jetzt Zeit ist, den ReInvest-Button abzustellen.

Grüße MAMA

Hallo EvilsMama, wieso findest du das dies etwas schlechtes ist bei den Monitoren Werbung zu schalten?
Die haben doch noch nicht mal Ihre Mitgliedskarten ausgeliefert, alleine da steckt noch einiges an Wert drinnen.

Grüße
Top
#88
(20.03.2020, 23:34)raz0r1987 schrieb: Die haben doch noch nicht mal Ihre Mitgliedskarten ausgeliefert, alleine da steckt noch einiges an Wert drinnen.

Wessen Wert? Die schönen Mitgliedskarten sind aktuell nichts weiter als bunte Bildchen auf der Seite. Nicht mehr und nicht weniger.

Sie sollen kommen, SOLLEN .

Aktuell SOLLEN sie kommen zum Ende März. Ob die wirklich gebastelt werden oder ob das nur eine von vielen Texten ist, um die Webseite voll zu kriegen, wer weiss es schon.

- Zum 21. November wurde angekündigt, dass es Mitgliedskarten geben soll. Das wann? In ein paar Wochen.
- Zum 27.November wurde die schöne neue Box präsentiert, kommt wann? Bald.
- Am 14. Januar wurde verkündet, dass es nun die personalisierten Mitgliedskarten geben soll, wann? Bald in Deutschland. Ab wann, stand in den Sternen, aber weltweiter Versand sollte in den nächsten Monaten kommen.
- Zum 10. Februar? wurde der ReInvest-Button komplett aktiviert, das hilft, das Geld im Programm zu halten. Man spart die Auszahlungs-Gebühren und kann lustig laufen lassen.
Zum 17.Februar wurde der 9% für 12 Tage Plan deaktiviert, jetzt gibt es einen After-Plan, auch für 12 Arbeits-Tage (also etwa 16 Kalendertage). So muss der Investor hoffen, dass das Invest nicht im After ist, wenn er das Geld auszahlen will. Hält auf jeden Fall das Geld im Programm.
- Zum 19. Februar, als Corona schon voll am Wüten war, wurde die neue Member-Box nochmal präsentiert, sie soll kommen.bald. da war ja auch noch nicht abzusehen, dass in China nichts mehr geht (Obwohl schon seit 6 Wochen alles dort dicht war)
- Nun zum 25. Februar "fällt ihnen plötzlich auf", dass in China alles dicht ist und sich die Auslieferung der tollen Box und der German Metall-Membercards verzögert. .
(Dabei hätten die von November bis Weihnachten, als in China nix mehr ging, die halbe Welt mit den Dingern versorgen können). Kommt alles frühestens Ende März.

Fällt irgend jemandem bei der Auflistung etwas auf? Zwinkern

Seit dem 25. Februar kamen keine News mehr.

Jetzt schlagen sie bei den HYIP-Monitoren auf, bei MNO und letzte Nacht auch bei ISA. Wenn sie, wie sie behaupten, so anders sind, warum dann plötzlich im HYIP-business aufschlagen um an Investoren zu kommen? In Geld-Nöten?

@raz0r1987
Was man in diesem "Business" schnell lernt:
Vertraue nicht darauf, was Dir versprochen wird. Real ist nur das, was Du auch hast.

Grüße MAMA
Top
#89
(21.03.2020, 01:07)EvilsMAMA schrieb:
(20.03.2020, 23:34)raz0r1987 schrieb: Die haben doch noch nicht mal Ihre Mitgliedskarten ausgeliefert, alleine da steckt noch einiges an Wert drinnen.

Wessen Wert? Die schönen Mitgliedskarten sind aktuell nichts weiter als bunte Bildchen auf der Seite. Nicht mehr und nicht weniger.

Sie sollen kommen, SOLLEN .

@raz0r1987
Was man in diesem "Business" schnell lernt:
Vertraue nicht darauf, was Dir versprochen wird. Real ist nur das, was Du auch hast.

Grüße MAMA

Ja okay, da hast du wohl Recht mit ein paar Punkten. Die haben mehr als nur einmal die Karten groß vorgestellt und präsentiert. Wir warten mal ab und schauen ob die Karten wirklich noch Ende März verschickt werden und wie sich alles entwickelt. Viel mehr können wir ja sowieso nicht machen. Zustimmung

Grüße
Top
#90
Robotics Online.News

Neuregistrierungen erhalten ab sofort einen Bonus von 10 USD in einer der zur Auswahl stehenden
Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum und Litecoin.

Top
#91
Es freut mich das Robotics.Online tatsächlich jetzt den Weg in den X-Invest-Monitor gefunden hat.
Ich hatte das ja schon vor geraumer Zeit auch Robotics.Online empfohlen, genauso wie die Listings bei MNO und bei
ISA. Aber damals war die Strategie von Robotics.Online eine andere und so kamen diese Marketingsmaßnahmen erst
jetzt zur Umsetzung, was mich natürlich freut, da ich immer noch an die Performance von Robotics.Online glaube.
Vielleicht kommt jetzt der ein oder andere daher und meckert bzgl. den noch nicht versendeten Mitgliedskarten,
aber dazu kann ich nur sagen das mir persönlich als Investor diese Karten erstmal egal sind und ich in ein Programm
investiere um Gewinne zu erwirtschaften und nicht um irgendwelche Mitgliedkarten zu erwerben.
Top
#92
Hallo. Wie sieht es mit aktuellen Auszahlungsnachweisen aus? Läuft das Proggi noch?
Top
#93
(29.03.2020, 14:19)NicerHicer schrieb: Hallo. Wie sieht es mit aktuellen Auszahlungsnachweisen aus? Läuft das Proggi noch?

Natürlich läuft das Programm noch, jedoch sind Auszahlungen in der für den Status notwendigen Zeit
kaum realisierbar. Die letzte Auszahlung habe ich am 19.03.2020 durchgeführt und gepostet.
In zwei Tagen steht bei mir wieder eine Sofortauszahlung zur Verfügung und ich werde diese dann
auch nutzen.
Top
#94
(29.03.2020, 14:44)HooDies schrieb:
(29.03.2020, 14:19)NicerHicer schrieb: Hallo. Wie sieht es mit aktuellen Auszahlungsnachweisen aus? Läuft das Proggi noch?

Natürlich läuft das Programm noch, jedoch sind Auszahlungen in der für den Status notwendigen Zeit
kaum realisierbar. Die letzte Auszahlung habe ich am 19.03.2020 durchgeführt und gepostet.
In zwei Tagen steht bei mir wieder eine Sofortauszahlung zur Verfügung und ich werde diese dann
auch nutzen.

Wenn du willst teilen wir uns die Nachweise ich wollte eh noch etwas nachschieben und zwei Pläne unabhängig voneinander haben. Aber auch da würde die nächste Auszahlung dann noch etwas dauern, also bestimmt über 2 Wochen.
Top
#95
Hallo ihr zwei,

kurz ein paar Kommentare zum Thema Status:

(29.03.2020, 15:39)raz0r1987 schrieb: Wenn du willst teilen wir uns die Nachweise ich wollte eh noch etwas nachschieben und zwei Pläne unabhängig voneinander haben. Aber auch da würde die nächste Auszahlung dann noch etwas dauern, also bestimmt über 2 Wochen.

Das wäre super hilfreich von dir Razor, vielen Dank!

Es ist immer super, wenn die Community mithilft die Programme zu prüfen. Wir stellen diesen Anspruch für den grünen Daumen ja nicht ohne Grund. Vor jeder potentiellen Investition eines neuen Teilnehmers, sollten wir dem Projekt wenigstens einmal auf den Zahn gefühlt haben. Würden wir nun im HYIP-Bereich das Mindestalter der Auszahlungen an den Auszahlungsrhytmus des Programms anpassen, so werden "Pendings" möglicherweise öfters übersehen.

(29.03.2020, 14:44)HooDies schrieb: jedoch sind Auszahlungen in der für den Status notwendigen Zeit
kaum realisierbar.

Oder die notwendige Regelmäßigkeit an Auszahlungen ist für die normale Statusprüfungen schwer realisierbar, wenn man es umdreht. Tongue Out

Natürlich zahlen manche Programme in längeren Abständen aus, aber helfen alle Teilnehmer dem Vorsteller, ist der grüne Daumen umso öfters realisierbar. Bei anderen Programmen schafft der Vorsteller das oft alleine, aber auch da ist jede Mithilfe willkommen. Umso mehr Auszahlungen gepostet werden, desto besser ist es!

Vergesst das bitte nicht. Wir sind hier eine Community. Lasst uns die Programme gemeinsam prüfen. Das funktioniert besser als jeder normale Monitor. Lächeln

Liebe Grüße, Peter
Top
#96
Robotics Online.Info
Heute läuft meine aktuelle Runde aus, ich habe aber den Auto-Reinvest aktiv,
von daher steht Morgen der Neustart an. In der letzten Runde wird mein Invest
auf einen Gesamtprofit von 4,67% kommen. In der letzten Zeit waren die
täglichen Profite sehr stark schwankend, heute z.B. gibt es 0,25%.
Ansonsten läuft es hier weiterhin sehr gut und problemlos, auch
habe ich erfahren das die angekündigten Karten demnächst versendet
werden sollen. Hierfür ist es natürlich dann notwendig die richtige
Adresse im Backoffice zu hinterlegen. Ich gehe davon aus das der
Robotics.Online-Support die aktiven Investoren entsprechend anschreibt.
So, nun auf zur nächsten Runde Zwinkern
Top
#97
Robotics Online.Info
Die zweite Runde läuft inzwischen schon 4 Arbeitstage und hat
in dieser Zeit einen Profit von 1,58% erreicht, das macht im Schnitt
arbeitstäglich 0,395%. Heute gibt es weitere 0,371% dazu.
Top
#98
Hallo, ich hatte ja eigentlich gesagt ich teile mir mit HooDies die Auszahlungen, habe mich aber jetzt dazu entschlossen noch einmal nachzulegen, den Plan aufzustocken und den Bonus für die langfristige Anlage mitzunehmen.
Leider habe ich anscheinend soviel aufgestockt, dass mein Bonus so stark angepasst wurde das er jetzt von 8% auf 0% gesunken ist. Ist jetzt nicht so dramatisch, aber etwas schade für mich. Ich dachte ich bekomme weiterhin 4%, also die 8% einmal geteilt. Der nächste Bonus mit 4% geht dann ja wieder in ein paar Tagen los wenn die aktuelle Laufzeit in 4 Tagen rum ist.

Bis jetzt war das eine Laufzeit von 32 Tagen mit einer Rendite von 160$ für mich, das passt.
Ich habe mal ein wenig rumgerechnet und habe gemerkt die kurze Laufzeit von 12 Tagen ist super für den Bonus, denn die Gewinne werden mit eingerechnet, der Zinseszinseffekt schlägt also voll zu. Mit nur 1000$ und der dauerhaften Anlage bekommt man im 4. Monat schon über 200$ bei den aktuellen Renditen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Wären also um die 20% im Monat, auf die 1000$ bezogen.

So sah das ganze vor dem Aufstocken und nach dem Aufstocken aus.



Und so nach dem Aufstocken.



Bis dann Peace
Top
#99
Robotics Online.Info
Bei Robotics.Online läuft es zwar langsam, aber es läuft und das inzwischen 231 Tage.
Meine aktuell zweite Runde läuft noch 2 Arbeitstage und wird dann
für die Runde 3 automatisch gestartet. Bisher hat mir dieser 2-Runden-Zyklus
einen Profit von 8,86% eingebracht, das macht also einen durchschnittlich
arbeitstäglichen Profit von 0,4% über die vergangenen 22 Arbeitstage.
Heute kommen nochmals 0,39% dazu.
Mein ROI liegt hier weiterhin bei 151,76%, da ich die letzte Auszahlung
im März gemacht habe hat sich hier nichts mehr bewegt.
Top
Robotics Online.Info
Mit inzwischen 239 Tagen Laufzeit gehört Robotics.Online eindeutig zu den Langläufern
im Markt. Aktuell habe ich die dritte Runde meines Invests fast zur Hälfte
geschaft und bisher eine Profit von 12,02% erwirtschaftet.
Mein ROI liegt hier weiterhin bei 151,76%, da ich die letzte Auszahlung
im März gemacht habe hat sich hier nichts mehr bewegt.
Top

    Gehe zu:


RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart