Werbung

Mind Capital - 10%-30% monatlich (MLM-Coin) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.MindHeader.png]




[Bild: 625.Nuevo_Logo_Mind_Capital_Color_Distribuidor.png]
 
Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Mind Capital vorzustellen.






Mind Capital ist am 11.01.2020 offiziell gestartet und betreibt nach eigenen Angaben Arbitrage-Trading mit
Crypto/Fiat-Money-Assets, der Prelauch war im September 2019.

Der President und CEO ist Gonzalo García-Pelayo
und leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Sohn Oscar García - Pelayo (Vizepräsident).

Büroadresse Madrid im Talent Garden:
Mind Capital Tech SL
Calle Juan de Mariana 15
28045 Madrid

registriert unter der Nummer CIF B88536065
Stammkapital: 65.000,- Euro.

Impressum:
Mindcapital OÜ Harju maakond
Tallinn, Lasnamäe linnaosa,
Lõõtsa tn 5-11.postkast, 11415
Estland

Registry Code: 14933474

Das Backoffice und die Präsentationen sind in 8 Sprachen verfügbar:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und Chinesisch




Was können wir verdienen?

Mind Capital bietet 1 Lifetime-Plan an.
Die Anlage ist für 90 Kalendertage festgeschrieben und kann ab Tag 91 gebührenfrei zurück gefordert werden.

Investitionen/Einlagen sind ab 40$ und bis 100000$ möglich.

Die Rendite ist variabel, und liegt nach Angaben des Betreibers, werktäglich im Bereich zwischen 0,5% und 1,5% brutto
(eine Mindestrendite kann aber nicht garantiert werden).

Durchschnittliche Tages-Rendite und Total Profit der ersten 148 Tage.



Die Rendite lag im Bereich 1,2638% brutto.

Von dieser Rendite nimmt sich Mind Capital 35% für die Dienstleistung und die Provisionen
des Network-Marketings. Von den 1,3% hätten wir 0,85% erhalten.

[Bild: 625.MindVerteilung.png]

Gehen wir von einer Anlage in Höhe von 100$ aus und einer durchschnittlichen Rendite in Höhe von 1,3%
(also 0,85% für uns), würden wir wöchentlich ca. 4.25 $ zurück bekommen.
Den BEP würden wir nach 118 Werktagen erreichen.

In den Account-Einstellungen kann eine automatische Re-Investition aktiviert werden.
Re-Investitionen sind immer ab 100,- $ möglich.

Ein-/Auszahlungen


Ein-/Gewinn-Auszahlungen erfolgen instant. Ein- und Auszahlungen sind nur in BTC möglich. Gebühren 3%
Die Gebühren werden beim Einzahlen auf die Rechnung aufgerechnet, und beim Auszahlen direkt abgezogen.

Auszahlungen sind bereits ab 50$ möglich.

Die Plattform arbeitet intern mit einem eigenen Token, dem MCcoin. Der Preis orientiert sich am US Dollar, ein Wechseln/Umtauschen ist nicht notwendig, dies erfolgt im Hintergrund automatisch.






Das Affilate-System



Wir erhalten werktäglich Provisionen auf die Rendite unserer Geworbenen. Wir können bis zur 10. Ebene tief mitverdienen,
dies ist jedoch anhand des Umsatzes unserer Firstliner und unserem eigenen Umsatz geclustert:

Ab 40$ eigener Anlage
1. Ebene: 8% Provision auf die Rendite
2. Ebene: 4% Provision auf die Rendite

Ab 5000$ Umsatz in der Firstline, oder 10 000.-$ Teamvolumen
3. Ebene: 3% Provision auf die Rendite
4. Ebene: 3% Provision auf die Rendite

Ab 15000$ Umsatz in der Firstline, oder 40 000.-$ Teamvolumen
5. Ebene: 2% Provision auf die Rendite
6. Ebene: 2% Provision auf die Rendite

Ab 50000$ Umsatz in der Firstline, oder 160 000.-$ Teamvolumen
7. Ebene: 2% Provision auf die Rendite
8. Ebene: 2% Provision auf die Rendite

Ab 100000$ Umsatz in der Firstline, oder 650 000.-$ Teamvolumen
9. Ebene: 2% Provision auf die Rendite
10. Ebene: 2% Provision auf die Rendite


Weitere Informationen

mind.capital Präsentation
deutsch:
.pdf   mind-capital deutsch-min.pdf (Größe: 4,6 MB / Downloads: 351)
english:
.pdf   mind-capital englisch-min.pdf (Größe: 4,59 MB / Downloads: 277)
spanish:
.pdf   mind-capital spanisch-min.pdf (Größe: 4,59 MB / Downloads: 292)
french:
.pdf   mind-capital französisch-min.pdf (Größe: 4,62 MB / Downloads: 341)
italian:
.pdf   italian presentation k.pdf (Größe: 4,11 MB / Downloads: 344)
portuguese:
.pdf   mind-capital portugiesisch-min.pdf (Größe: 4,58 MB / Downloads: 283)
chinese:
.pdf   mind-capital chinesisch-min.pdf (Größe: 4,77 MB / Downloads: 259)


Firmen-Eintrag:
.pdf   Informe_Promocional_MIND_CAPITAL_TECH_SL_07_02_2020.pdf (Größe: 69,5 KB / Downloads: 399) PDF

Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Hier kostenlos registrieren



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]


Angehängte Dateien Bild(er)


.pdf   mind.capital FAQ sinngemässe Übersetzung aus dem englischen original.pdf (Größe: 1,31 MB / Downloads: 396)
Antworten Top

Mind Capital - 10%-30% monatlich (MLM-Coin) - Diskussion

hi
ich habe einen Auszahlungsbeleg hinterlegt
Gruß
kappe51
Antworten Top
(26.03.2020, 20:12)kappe51 schrieb: hi
ich habe einen Auszahlungsbeleg hinterlegt
Gruß
kappe51

super Positiv
Wenn Du mir dein Ref per PN sendest, baue ich den gerne in den Rotator ein Positiv

lG
Antworten Top
Sry Phoenix. Habe im falschen Thema gepostet. Sollte bei Quotenbulle sein
LG
Kappe51
Antworten Top
Testimonials/Erfahrungsberichte aus dem offiziellen Telegram-Kanal

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Antworten Top
Hallo Zusammen

Ich könnte regelmässig mit Auszahlungsnachweisen sowie Printscreens aus dem Backoffice versorgen. Meldet Euch einfach.

Gruss Patrick

#entfernt

Der Nutzer wurde nach §7.2 der Nutzungsbedingungen wegen "Abwerben" verwarnt.
Antworten Top
mind.capital Rendite 23. - 27.03.2020

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Die Welt wird nach dem Coronavirus anders sein, aber die Geschäftswelt wird völlig neu sein. Es ist Zeit, Vorteile zu ziehen und auf den technologischen und finanziellen Wandel vorbereitet zu sein.

Antworten Top
mind.capital netto Renditen September 2019 bis März 2020



September 2019 | 14,05%
Oktober 2019 | 18,69%
November 2019 | 16,78%
Dezember 2019 | 18,00%
Januar 2020 | 18,90%
Februar 2020 | 15,39%
März 2020 | 15,22%
Antworten Top
Übersetzung Telegram Mitteilung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

 
Gonzalo García_Pelayo war der Leiter großer Projekte (künstlerisch, musikalisch und finanziell) und übt jetzt in Mind Capital eine starke Führung auf der aktuellen Weltbühne aus, um sie an die Szene der neuen Gewinnerunternehmen des 21. Jahrhunderts zu bringen.

Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(02.04.2020, 00:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Ja , der hohe Mindestauszahlungsbetrag von 50$ ist immer noch die Krux an dem Programm, ansonsten kann man wirklich nicht viel meckern. Deshalb reinvestiere ich lieber statt auszahlen lassen.
Antworten Top
(02.04.2020, 07:37)Bodi schrieb:
(02.04.2020, 00:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Ja , der hohe Mindestauszahlungsbetrag von 50$ ist immer noch die Krux an dem Programm, ansonsten kann man wirklich nicht viel meckern. Deshalb reinvestiere ich lieber statt auszahlen lassen.

Also sorry, aber das find ich jetzt eine ziemlich "komische" Aussage, um es mal nett auszudrücken. Reinvest geht erst ab 100, also wenn man schon die Vorstellung hier führt, wäre es meiner Meinung nach schon angebracht auch die Auszahlungsbelege zu besorgen. Man kann ja nach 2 Auszahlungen wieder einzahlen wenn man unbedingt reinvestieren möchte. Außerdem glaub ich nicht, dass Phoenix die 50 nicht alle 14 Tage zusammenbekommt. Zwinkern
Antworten Top
(02.04.2020, 12:01)Aletheia schrieb:
(02.04.2020, 07:37)Bodi schrieb:
(02.04.2020, 00:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Ja , der hohe Mindestauszahlungsbetrag von 50$ ist immer noch die Krux an dem Programm, ansonsten kann man wirklich nicht viel meckern. Deshalb reinvestiere ich lieber statt auszahlen lassen.

Also sorry, aber das find ich jetzt eine ziemlich "komische" Aussage, um es mal nett auszudrücken. Reinvest geht erst ab 100, also wenn man schon die Vorstellung hier führt, wäre es meiner Meinung nach schon angebracht auch die Auszahlungsbelege zu besorgen. Man kann ja nach 2 Auszahlungen wieder einzahlen wenn man unbedingt reinvestieren möchte. Außerdem glaub ich nicht, dass Phoenix die 50 nicht alle 14 Tage zusammenbekommt. Zwinkern

Die Strategie mit dem Aus- & Einzahlen werde ich demnächst so umsetzen und die Gebühren "opfern". Du darfst mir auch gern Dein Ref für den Rotator per PN senden und beim pflegen helfen. Lächeln

lg Aaron
Antworten Top
Diverse Ergebnisse mind.capital:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Mind Capital ist ein Geschäft, das sich in dieser Zeit als entscheidend erweist. Es ist die Antwort für diejenigen, die Einkommen generieren wollen, für diejenigen, die nicht wollen, dass ihr Geld an Wert verliert, für diejenigen, die wollen, dass ihr Geld für sie arbeitet und für diejenigen, die diversifizieren wollen. Übersetzt mit google

Antworten Top
(27.03.2020, 22:38)PatrickKueng schrieb: Hallo Zusammen

Ich könnte regelmässig mit Auszahlungsnachweisen sowie Printscreens aus dem Backoffice versorgen. Meldet Euch einfach.

Gruss Patrick

#entfernt

Hallo Patrick,

Auszahlungsnachweise sind selbstverständlich willkommen!

Wenn du deine Willkommensnachricht ließt, erfährst du wie du kostenlos Community-Level 1 erreichst.

Danach kannst du die Auszahlungsnachweise einfach eigenständig über den im obigen Hauptbeitrag verlinkten Button im Auszahlungsthema posten.

Liebe Grüße, Peter

PS. Und bitte ließ die Nutzungsbedingungen. Die Moderation musste den Werbelink aus deinem Beitrag entfernen!
Antworten Top
Ich habe eben eine Auszahlung beantragt und schon ist sie auf meinen Wallt. Positiv
Zu finden im AZ-Thema.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
mind.capital Renditen, 1. Woche April Juhu

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Dear clients, tonight, an issue occurred during the calculation of the profit, which caused an incorrect amount. This is fixed already.

The error is due to an update that was made yesterday on the platform. The automatic check system detected the error and blocked the process, so it has not affected the balances.

The technical department has been working since the error happened, and measures have taken to avoid a repetition.

It is essential to say that our distributors and customers have, once again, demonstrated their professionalism, involvement, and commitment to the company, and except for one specific case that the company will manage, the conduct has been outstanding.


Übersetzung von Facebook:
Liebe Mandanten, heute Abend ist bei der Gewinnberechnung ein Problem aufgetreten, das einen falschen Betrag verursacht hat. Das ist schon behoben.

Der Fehler ist auf ein Update zurückzuführen, das gestern auf dem Bahnsteig stattgefunden wurde. Das automatische Kontrollsystem hat den Fehler erkannt und den Vorgang blockiert, so dass es die Salden nicht beeinträchtigt wurden.

Die technische Abteilung arbeitet seit dem Fehler, und Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung zu vermeiden.

Es ist unerlässlich zu sagen, dass unsere Vertriebspartner und Kunden erneut ihre Professionalität, Engagement und Engagement für das Unternehmen unter Beweis gestellt haben und bis auf einen speziellen Fall, den das Unternehmen verwalten wird, war das Verhalten hervorragend.

Antworten Top
Auch bei mir wurde innerhalb weniger Minuten heute wieder ausbezahlt. Hat einer von Euch schon mal den Invest nach 90 Tagen zurückgezogen? Läuft das auch? Werde das sonst Ende April selber testen und hier posten.
Antworten Top
(09.04.2020, 22:56)PatrickKueng schrieb: Auch bei mir wurde innerhalb weniger Minuten heute wieder ausbezahlt. Hat einer von Euch schon mal den Invest nach 90 Tagen zurückgezogen? Läuft das auch? Werde das sonst Ende April selber testen und hier posten.

Ich habe akutell eine Anforderung offen Positiv
Antworten Top

    Gehe zu:


Mind Capital - 10%-30% monatlich (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart