Werbung

GetNode (Masternode) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.GetNodeHeader.png]



Servus liebe Community,

ich freue mich sehr euch heute das Projekt GetNode vorzustellen.




Was ist GetNode ?

GetNode ist ein Club, welcher
laut eigenen Aussagen eigene
Masternodes aufbaut, betreibt
und überwacht. An diesen können
wir uns als Investoren in Form
eines Masternode-Pools beteiligen.
Aktuell ca 650 Stück mit einem Volumen von
ca. 1300 BTC.

Firmensitz ist Malta (CRN: C87214)
Geschäftsführer: Jirka Lissewski und Patryk Labus







Wie kann ich bei GetNode verdienen ?

Wie bereits erwähnt, betreibt GetNode 
eigene Masternodes. Der Unterschied zu
anderen Anbietern von Masternodes ist,
dass wir hier nicht extra den bzw.
die entsprechenden Coins kaufen müssen.
Wir können direkt, einfach und unkompliziert
in den Pool in Bitcoin und sogar EUR einzahlen.
Getnode kümmert sich um den Rest und
achtet darauf das Kapital in ertragreichen Nodes
anzulegen bzw. umzuschichten.



Min. Einzahlung:

Getnode: 0,035 BTC oder 1000 EUR /Poolnode: 0,015 BTC

Laufzeit: immer nach 180 Tage kündbar. Verlängert sich!

Gebühr: 25% auf die täglichen Erträge

Die Auszahlung der Erträge erfolgt alle 14 Tage
auf die angegebene Wallet.

Nach Ablauf der 180 Tage, können wir
die Einlage, also den Anteil am Pool, 
zum gegenwärtigen Wert auszahlen lassen.
Bitte rechtzeitig den Support kontaktieren um
die Kündigungsfristen einzuhalten. Des weiteren
verlängert sich die Laufzeit wiederum um die 180 Tage.

Wichtig: Der Wert unseres Pool Anteils schwankt
im Laufe der Zeit je nachdem welche Coins durch
GetNode plaziert wurden und deren Kursentwicklung.
Es kann also durchaus passieren, dass
die Coins im Wert schwanken, dies kann sich
sowohl positiv als auch negativ auf die Erträge
auswirken. Wobei durch die Spittung auf derzeit
über 650 Nodes die Erträge niemals auf Null gehen.


Beispiel:

Wir zahlen 1000 EUR ein.
Bei durchschnittlich 2% pro Woche
liegt der Ertrag bei 20 EUR pro Woche.
Von diesen sind die 25% Gebühren die GetNode
einbehält bereits abgezogen.

Das macht nach 180 Tagen Laufzeit
einen Gewinn von 514 EUR.

Wichtig! Die täglichen Erträge schwanken
je nach Schwierigkeit, Kurs und Einstiegsdatum
und betragen bei mir aktuell (5/2021)
ca. 0,25 % pro Woche.



Gibt es ein Partnerprogramm ?

Ja, GetNode bietet ein Partnerprogramm über drei Ebenen an.

Wir erhalten hier Provision auf die Erträge der Partner, monatlich abgerechnet:

Ebene 1 je 8% pro Monat
Ebene 2 je 4% pro Monat
Ebene 3 je 2% pro Monat

Beispiel:

Wir haben einen Partner auf Ebene 1 mit einer Einlage von 1000 EUR.
Dieser hat im aktuellen Monat einen Ertrag von 15 % gehabt.
In diesem Falle wären das 150 EUR.
Wir erhalten somit von diesen 150 EUR eine Provision von 8%.
Das entspricht einer Provision von 12 EUR


Wie kann ein-/ausgezahlt werden  ?

Eingezahlt werden kann direkt mit Bitcoin und Euro.
Hier können wir dann auch direkt mittels
Banküberweisung einzahlen.

Die Auszahlung der Renditen erfolgen alle 14 Tage jeweils am Montag,
die Auszahlung der Provisionen jeden 15. im Monat mittels Bitcoin oder Euro.
Die Auszahlungen erfolgen immer automatisch.
Dabei fallen keine Gebühren an, diese übernimmt Getnode.


Wichtig, auch wenn mit Euro mittels Banküberweisung
eingezahlt wird, kann man mit Bitcoin ausgezahlt werden.
Einzahlung mit Bitcoin kann aber nur mit Bitcoin ausgezahlt
werden, und ein Wechsel von der Auszahlung von BTC auf Euro
ist nicht möglich. (Geldwäschegesetz)


GETNODE ZOOM WEBINAR jeden 2. Dienstag um 19.00 Uhr
mit anschließender Fragerunde, Einlaß: 18.50 Uhr
Webinarlink: http://live.getnode.io



Persönliches Fazit:




EinblendenSpoiler:


Jetzt GETNODE Anmelden

UPDATE : Seit 12. März 2019 ist es möglich auch bereits mit ab 0,015 BTC zu starten.
Das Produkt läuft unter dem Namen POOLNODE. Einzahlung ist nur in BTC möglich, detto Auszahlung
die Spesen belaufen sich auf 35%. Die Aktivierung dauert länger, bis zu 30 Tage.
Ein Wechsel der Produkte ist erst nach 180 Tagen möglich (von Poolnode auf Getnode)
und Poolnoder können nur Poolnode bewerben.
Sonst ist alles identisch.

Jetzt POOLNODE Anmelden


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

GetNode (Masternode) - Diskussion

#81
Also ich komme ohne Probleme in den Account
Antworten Top
#82
(17.02.2020, 10:15)Superkinger schrieb: Also ich komme ohne Probleme in den Account

geht auch wieder, vielen Dank
Antworten Top
#83
Auf der Getnodeseite ist am Wochenende ein Sicherheitszertifikat abgelaufen, vielleicht lags daran. Wird auf jeden Fall schon behoben.
Antworten Top
#84
Hallo Getnoder,


Am Mittwoch den 18. März wird es in Egerkingen in der Schweiz eine Getnode/Bitwin Livepräsentation mit Vertriebsleiter Thilo Richter geben.

Einlass ist um 19:00Uhr Beginn: 19:30Uhr
Kostenfreier Einlass

Zwecks Planung bitte über den Link anmelden, damit wir einen Überblick bekommen, wie viele Personen teilnehmen zwecks Raumgröße.

Hier der Anmeldelink (Einfach Name eingeben und den Termin anklicken):
https://doodle.com/poll/9sa5yiwqxc3353d6

Beste Grüße, 
Aletheia
Antworten Top
#85
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#86
Platz 1 für Getnode  Freudentanz 2

Habt ihr es schon gesehen? Getnode hat hier auf X-Invest den 1. Platz bei den Top 3 ergattert, macht mich schon mega stolz, dass ich hier schon so lange mit dabei bin und genau den richtigen Riecher hatte. Somit haben sich meine 1-jährigen Selbstgespräche auch noch gelohnt.  Sonne  


Mein derzeitiger ROI

Da wir hier die Möglichkeit haben sowohl mit Euro (Banküberweisung) als auch mit BTC zu starten und auszahlen zu lassen, hab ich mir nun doch die Mühe gemacht meinen ROI genau nach Auszahlungskurs auszurechnen. Also.
 
Meine Einzahlung war: 0,72273 BTC /  2371,61 Euro
plus Reinvest von:       0,13442 BTC /   659,80 Euro
Meine Auszahlungen:   0,47464 BTC / 3298,33 Euro

Mein ROI somit: BTC: 65,67% / Euro: 139,08%

Mein Kapital liegt natürlich immer noch im Pool und bringt auch weiterhin Prozente. Auszahlen würde ich es derzeit nicht, weil ich sonst einen Kursverlust realisieren würde. (Preise der Masternodecoins sind gefallen)



Die aktuelle Rendite:

Das letzte Monate waren es 0,02629 BTC / 211,15 Euro was 3,07% / 4,59% ausmachte. Davor war es etwas mehr. Das schwankt halt mit den aktuellen Marktpreisen.


Sonst gibts nicht viel Neues zu berichten, es läuft eben einfach. Den Auszahlungsbeleg von gestern hab ich ebenfalls schon hochgeladen.

Herzliche Grüße, 
Aletheia
Antworten Top
#87
(27.01.2020, 23:47)Aletheia schrieb: ein Totalverlust ist immer möglich und kann daher nie ausgeschlossen werden. Um bei Getnode/Poolnode einen Totalverlust zu erleiden, müsste allerdings der komplette Kryptomarkt zusammenbrechen, die Masternode-Coins alle auf Null gehen, und das ist sehr unwahrscheinlich.

Na, zuerst war deine Aussage vollkommen richtig, aber dann relativierst du sie wieder. Der Totalverlust kann hier noch durch so viele andere Möglichkeiten entstehen, als das was du aufzählst. Schließlich verwaltet das Unternehmen das Geld. Man zahlt es dort ein und dort wieder aus. Es bleibt ein Investment-Programm. Wenn dem Unternehmen irgendetwas unvorhergesehenes widerfährt, dann kann es auch zu einem Totalverlust kommen, ohne dass der "komplette Kryptomarkt" zusammenbricht.

Nun habe ich das Programm gerade erst ein paar Tage in die Top 3 aufgenommen und muss hier schon wieder etwas negieren, aber diese Aussage war mir dann doch zu stark relativiert. Ich werde aber daher demnächst bestimmt noch einmal etwas Positives posten. Zwinkern

(11.03.2020, 00:38)Aletheia schrieb: Somit haben sich meine 1-jährigen Selbstgespräche auch noch gelohnt.    

Ist ja gut, ich habe ja schon was gepostet! Frech Ich sehe hier aber auch viele Fragen in dem Thema. Sei doch froh, die meisten Diskussionen entstehen erst, wenn es zu Schwierigkeiten kommt. Zwinkern

Umso mehr man an anderen Diskussionen auch teilnimmt, desto mehr wird man als Nutzer (und die eigenen Vorstellungen) im Übrigen auch beachtet. Nur mal so als Tipp, weil das Wort "Selbstgespräche" hier oft fällt. Wenn man sich aber jeder nur im eigenen Thema aufhält, dann ist das kein Wunder. Also, macht man den ersten Schritt und postet etwas bei jemand anderem im Thema, dann revanchiert sich bestimmt mal jemand, wenn jeder mitmacht. =)

Es gibt halt eine Kern-Community, die mehr beachtet wird. Wenn man dazu gehören will, muss man halt etwas mehr auffallen. Ich gebe gerne in der Akademie Tipps dazu.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#88
(11.03.2020, 00:55)AdminPeter schrieb:
(27.01.2020, 23:47)Aletheia schrieb: ein Totalverlust ist immer möglich und kann daher nie ausgeschlossen werden. Um bei Getnode/Poolnode einen Totalverlust zu erleiden, müsste allerdings der komplette Kryptomarkt zusammenbrechen, die Masternode-Coins alle auf Null gehen, und das ist sehr unwahrscheinlich.

Na, zuerst war deine Aussage vollkommen richtig, aber dann relativierst du sie wieder. Der Totalverlust kann hier noch durch so viele andere Möglichkeiten entstehen, als das was du aufzählst. Schließlich verwaltet das Unternehmen das Geld. Man zahlt es dort ein und dort wieder aus. Es bleibt ein Investment-Programm. Wenn dem Unternehmen irgendetwas unvorhergesehenes widerfährt, dann kann es auch zu einem Totalverlust kommen, ohne dass der "komplette Kryptomarkt" zusammenbricht.

Da hast du vollkommen recht, es können natürlich immer 1000de Sachen passieren, deshalb auch mein eigenartiger Satz. Die 2. Aussage hier bezog sich einfach "nur" auf das Geschäftsmodell der Masternodes. Das sollte kein Negieren sein.

(11.03.2020, 00:55)AdminPeter schrieb:
(11.03.2020, 00:38)Aletheia schrieb: Somit haben sich meine 1-jährigen Selbstgespräche auch noch gelohnt.

Ist ja gut, ich habe ja schon was gepostet! Frech Ich sehe hier aber auch viele Fragen in dem Thema. Sei doch froh, die meisten Diskussionen entstehen erst, wenn es zu Schwierigkeiten kommt. Zwinkern

Das weiß ich, Peter, und ich weiß es auch zu schätzen dass es hier so ruhig ist. Oft ist weniger mehr Zwinkern

(11.03.2020, 00:55)AdminPeter schrieb: Umso mehr man an anderen Diskussionen auch teilnimmt, desto mehr wird man als Nutzer (und die eigenen Vorstellungen) im Übrigen auch beachtet. Nur mal so als Tipp, weil das Wort "Selbstgespräche" hier oft fällt. Wenn man sich aber jeder nur im eigenen Thema aufhält, dann ist das kein Wunder. Also, macht man den ersten Schritt und postet etwas bei jemand anderem im Thema, dann revanchiert sich bestimmt mal jemand, wenn jeder mitmacht. =)

Auch das ist mir bewusst, bemüh mich auch mich positiv einzubringen bei den Geschäften wo ich ebenfalls drin bin.

(11.03.2020, 00:55)AdminPeter schrieb: Es gibt halt eine Kern-Community, die mehr beachtet wird. Wenn man dazu gehören will, muss man halt etwas mehr auffallen. Ich gebe gerne in der Akademie Tipps dazu.

Danke für die Info. Das muss ich mir bei Gelegenheit mal nochmals genauer durchsehen Sehr gut!
Antworten Top
#89
Präsentation in der Schweiz mit dem CEO von GetNode und Bitwin24

Am Mittwoch, 18. März wird es in Egerkingen / SCHWEIZ eine Livepräsentation geben.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Kostenfreier Einlass

Bitte unbedingt über den Link anmelden, der Raum ist begrenzt !

Hier der Anmeldelink (Einfach Name eingeben und den Termin anklicken):
https://doodle.com/poll/9sa5yiwqxc3353d6
Antworten Top
#90
Letze Chance! Reminder! Nur noch dieses Wochenende!

Hallo Leute,
ihr habt heute und morgen noch die Möglichkeit euch über das Getnode Backoffice ein paar BWI Coins für Bitwin24 zum Vorteilspreis zu sichern!

Es zählt das Datum und die Uhrzeit der Kaufbestätigung per Email (also muss vor Sonntag 24.00 sein). Ab Montag ist Bitwin24 dann eine eigenständige Plattform, und die Käufe nur noch dort möglich. Zum einloggen dort, die selben Zugangsdaten wie bei Getnode verwenden.

Aktuell kostet der Coin 5 Euro/Stk, ab Montag dann regulär 5,50. Außerdem nehmen die Coins vorm Vorverkauf auch an den lebenslangen Airdrops teil! Sollten eure Partner Coins kaufen, zählt das ebenfalls zu eurer Provision.

Ab Montag wird dann auch die Werbekampagne starten, ich weiß zwar nix genaues, aber soviel dass über alle Sozial Media Kanäle bereits Influenzer gebucht wurden, die weltweit Werbung machen werden. Daher hab ich mir hier nochmals einige Coins zugelegt. Auch das seh ich als Langzeit Invest.

Hier gehts zum Demospiel der Lotterie http://bitwin24.com/demospiel/

Euch ein entspanntes Wochenende,
Aletheia

Antworten Top
#91
Gerade über den Infochannel gekommen, war leider zu erwarten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ABSAGE der Veranstaltung in der Schweiz wegen Schließung der Grenzen zur Schweiz.

Die Veranstaltung am Mittwoch 18. März findet NICHT statt leider. Wir haben uns sehr darauf gefreut und holen das gerne nach.

Wenn ihr Freunde und Bekannte eingeladen habt, gebt ihnen bitte Bescheid. Danke

Antworten Top
#92
Seit heute gibts eine neue Bankadresse:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Mitglieder,
ab sofort gilt für alle Überweisungen eine neue Bankverbindung.

Diese wird auch beim Kauf oder einer Einzahlung im Backoffice angezeigt.

Bitte ab jetzt diese Bankdaten nutzen:

JP CONSULTING UG

IBAN
DE24 6305 0000 0021 3068 48

Für Zahlungen aus dem Ausland:

BIC
SOLADES1ULM

Sparkasse Ulm
Anstalt des öffentlichen Rechts
Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 2
89073 Ulm


PS: JP steht für Jirka und Patryk, und die Firma gehört zu Getnode
Antworten Top
#93
Hallo Leute,

Kurze Info vom letzten Webinar am Donnerstag: Derzeit arbeiten alle aus dem Homeoffice. Es gibt aktuell auch sehr viele Neueinzahlungen wodurch die Buchungen bei Neueinstieg auch wirklich 10 Tage dauern können.

Aktuelle Auszahlung ist ebenfalls hochgelanden.

Herzliche Grüße,
Aletheia
Antworten Top
#94
Guten morgen Leute,

sorry für die Verspätung meines Berichts. Die letzte Auszahlung hatte ich bereits hochgeladen. Ansonst gibts hier nicht viel zu berichten, der Masternodepool tut was er soll, er läuft.



Der Button für den Kauf der BWI Coins für die Bitwin24 Lotterie (Start 1.8.2020) wurde nun aus dem Getnode Backoffice entfernt. Der Kauf ist nun nur noch über das Bitwin Backoffice möglich.

Zur Info und Erinnerung:

Die Logindaten für https://bitwin24.com/ sind die selben wie bei Getnode. Natürlich gibts auch weiterhin Provision wenn eure Getnode Downline BWI Coins kauft, ersichtlich sind die dann ebenfalls im Bitwin BO. Also es ist auf jeden Fall immer interessant euren Interessenten auch von Bitwin zu erzählen. Gerade Lotterien laufen in Krisenzeiten immer sehr gut, wenn die Wirtschaft stagniert. Und das wird uns wahrscheinlich nicht erspart bleiben in naher Zukunft.



Auch das Staking der Coins im Backoffice Webwallet funktioniert nun Sehr gut! Die komplette Vorstellung zu Bitwin24 findet ihr hier

Liebe Grüße und bleibts gesund,
eure Aletheia
Antworten Top
#95
Hi Leute, hier die aktuellen Neuigkeiten aus dem Telegram Infokanal:

 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ihr findet im Backoffice nun 8 Sprachen!
Sowohl das Dashboard mit allen Untermenü´s sind in diesen Sprachen umgesetzt, als auch der gesamte Registrierungsprozess !

Wenn ihr euren Empfehlungslink versendet, erkennt unsere Software die Sprache des Browsers als bevorzugte Sprache der Webseite.
Ist die Sprache nicht verfügbar, die der Browser hat, wird English gewählt. So hat euer Interessent (mit den 8 Sprachen) keinerlei Sprachbarriere und versteht alles sofort.

Wir freuen uns auf das internationale Wachstum mit euch gemeinsam.



Die Auszahlung der Provisionen wurde von gestern (15.) auf heute verschoben, dies wurde gestern bekanntgegeben. Grund war dass der gestrige Tag noch mit eingebucht werden sollte.

Herzliche Grüße,
eure Aletheia
Antworten Top
#96
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#97
Hallo Leute,

Auszahlung ist hochgeladen, sorry für die Verspätung, war gestern schwer mit Gartenarbeit beschäftigt und hab total vergessen Pardon

Die aktuelle Auszahlung war wieder etwas höher.




Hier nochmals die Info für unsere internationalen Gäste:



Alexander Weipprecht vom Kryptomagazin hat wieder einen aktuellen Artikel über Getnode rausgebracht und die vergangene Entwicklung sehr schon dargestellt. Wer Lust hat kann das gerne hier nachlesen.

Viele liebe Grüße,
eure Aletheia
Antworten Top
#98
Habe grad schmunzeln müssen, als ich das Fazit gelesen habe. Kommunikation 1A Giggle

Damals. das dürfte ziemlich kurz nach dem offiziellen Launch gewesen sein. wurde ich ja auf Grund meiner Meinung IN DER OPTIMIERUNGS-GRUPPE hochkantig rausgeworfen vom CEO. Und zwar so gut wie ohne Kommunikation. Hat sich denn das gebessert? Oder darf man immer noch nicht anderer Meinung sein, als Jirka? Lachen

Aber. Das wichtigere. Die Rückvergütung nach dem Rauswurf lief schnell und reibungslos!

Was ich heute noch sehr merkwürdig finde, ist dass es ja mehrere CEO bei dieser Firma geben soll. Das ist mir hier das erste und letzte mal "begegnet". Glaube auch kaum, dass mir sowas nochmal begegnen wird. Skeptisch

"ps": Es soll in der Vorstellung wahrscheinlich "Splitting" und nicht "Spitting" heissen.
Antworten Top
#99
Lieber Phoenix,

soweit ich mich erinnern kann, es ist ja doch schon eine Zeitlang her, hast du auch damals mit deiner "netten Art" für ziemlich viel Unmut und Stunk gesorgt. Lt. meines Wissens warst du auch gar nicht investiert.

Ich bitte dich also dich mit Aussagen zu Getnode zurückzuhalten. Von mir aus kannst du auch schmunzeln bis dir das Gesicht einfriert. Wäre ich Jirka gewesen, hätt ich dich auch hochkantig rausgeschmissen, aber schon um einiges früher!

Besten Dank Kuss


(27.04.2020, 04:23)Phoenix schrieb: Habe grad schmunzeln müssen, als ich das Fazit gelesen habe. Kommunikation 1A Giggle

Damals. das dürfte ziemlich kurz nach dem offiziellen Launch gewesen sein. wurde ich ja auf Grund meiner Meinung IN DER OPTIMIERUNGS-GRUPPE hochkantig rausgeworfen vom CEO. Und zwar so gut wie ohne Kommunikation. Hat sich denn das gebessert? Oder darf man immer noch nicht anderer Meinung sein, als Jirka? Lachen

Aber. Das wichtigere. Die Rückvergütung nach dem Rauswurf lief schnell und reibungslos!

Was ich heute noch sehr merkwürdig finde, ist dass es ja mehrere CEO bei dieser Firma geben soll. Das ist mir hier das erste und letzte mal "begegnet". Glaube auch kaum, dass mir sowas nochmal begegnen wird. Skeptisch

"ps": Es soll in der Vorstellung wahrscheinlich "Splitting" und nicht "Spitting" heissen.
Antworten Top
(27.04.2020, 08:44)Aletheia schrieb: soweit ich mich erinnern kann, es ist ja doch schon eine Zeitlang her
Ja genau. Wie ich geschrieben habe, mehr oder weniger kurz nach dem offiziellen Launch.

(27.04.2020, 08:44)Aletheia schrieb: hast du auch damals mit deiner "netten Art" für ziemlich viel Unmut und Stunk gesorgt
Die "Diskussion" welche gar nicht wirklich stattfinden konnte, habe ich wahrscheinlich sogar noch gespeichert. Könnte ich raussuchen, falls das jemand näher interessieren sollte.

(27.04.2020, 08:44)Aletheia schrieb: Lt. meines Wissens warst du auch gar nicht investiert.
Da wirst du dich jetzt wahrscheinlich enttäuschen. Ich war natürlich schon investiert. Gäbe es denn sonst noch etwas, was Getnode mir rückvergüten können hätte?

(27.04.2020, 08:44)Aletheia schrieb: Ich bitte dich also dich mit Aussagen zu Getnode zurückzuhalten.
Warum dass denn? Schock 3

(27.04.2020, 08:44)Aletheia schrieb: Von mir aus kannst du auch schmunzeln bis dir das Gesicht einfriert.
Davon wär ich jetzt eh ausgegangen.

(27.04.2020, 08:44)Aletheia schrieb: Wäre ich Jirka gewesen, hätt ich dich auch hochkantig rausgeschmissen, aber schon um einiges früher!
Schneller, oder eben früher als Jirca mich rausgeschmissen hatte, wär wohl sehr schwierig geworden. Ich glaub ich war da ca. 2 Stunden in der Gruppe und konnte knapp meine Kritik, sprich meinen Wunsch inklusive ziemlich genauer Begründung anbringen. Kichern
Antworten Top

    Gehe zu:


GetNode (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart