Werbung

LagoonCapital - kurzfristig mit stündlicher Rendite (P.-Included) - Hauptbeitrag

#59
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 30. Januar 2020 als Sleeper online ist und am 22. Februar 2020 völlig überarbeitet mit neuen Plänen erschienen ist.

LAGOONCAPITAL

 Es gibt 4 kurzfristige Principal-included Pläne mit stündlichen Renditegutschriften, d.h. in diesen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.



1.35% hourly for 80 hours 
1.35% stündlich  für 80 Stunden - ab $ 25 bis $ 249
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.675 während 80 Stunden (3 Tage-8 Stunden) = Gesamt $ 54 - Nettorendite: 8%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 75 Stunden erreicht
=================================================

1.80% hourly for 60 hours 
1.80% stündlich  für 60 Stunden - ab $ 250 bis $ 499
Wenn wir hier $ 300 anlegen, erhalten wir stündlich $ 5.40 während 60 Stunden (2 Tage-12 Stunden) = Gesamt $ 324 - Nettorendite: 8%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 56 Stunden erreicht
=================================================

3% hourly for 40 hours
 
3% stündlich  für 40 Stunden - ab $ 500 bis $ 999
Wenn wir hier $ 500 anlegen, erhalten wir stündlich $ 15 während 40 Stunden (1 Tag-16 Stunden) = Gesamt $ 600 - Nettorendite: 20%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 34 Stunden erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Mindestanlagebetrag im 4. Plan erscheint uns zu hoch. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen derzeit mit PerfectMoney und Payeer und mit den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum und Litecoin
Minimum: $ 25 / Maximum $ 10.000

Auszahlungen  werden auf Anfrage sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt
Minima: $ 0.1 für Perfect Money und Payeer - $ 1 für Ethereum und Litecoin - $ 5 für Bitcoin -  Maximum: keines
Alle Einzahlungen in Kryptowährung werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgewechselt



Es gibt eine einstufige Referralkommission von 1% auf die Einzahlungen Eurer Partner für Plan 1 und 2 - von 3% für Plan 3 - von 5% für Plan 4

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission ab einer Einzahlung von $ 500 (Plan 3)
Wenn Ihr z.B. $ 500 einzahlt, erhaltet Ihr $ 9 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

LagoonCapital - kurzfristig mit stündlicher Rendite (P.-Included) - Diskussion

#41
Die Plattform ist auf einen neuen, sicheren Server umgezogen und ist wieder ohne Probleme erreichbar. Vom Admin erhalten wir dazu gerade einen Newsletter.

Daraufhin haben wir gleich wieder neu in den "1.35% stündl. für 80 Stunden" investiert  Cool und die grünen Daumen wieder gesetzt, auf dass er noch lange nach oben zeige 


Google-Übersetzung  - Original unten
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Mitglieder!

Vielen Dank, dass Sie in diesen schwierigen Tagen für das Unternehmen bei uns geblieben sind. Bisher waren wir in unseren Angelegenheiten ziemlich erfolgreich und das Programm hat ein bemerkenswertes und reibungsloses Wachstum gezeigt - ich denke, viele werden uns zustimmen, dass dies gut ist.

Die Medaille hat jedoch eine Kehrseite: Unter dem Strich haben wir in den letzten Tagen Missgeschicke erhalten, und dies ist genau auf das Wachstum des Programms und unseren erfolgreichen Handel mit Öl-Futures sowie den Abschluss größerer Transaktionen mit Öl zurückzuführen Unternehmen im Nahen Osten. Das Unternehmen zog die Aufmerksamkeit einer destruktiven Gruppe von Hackern aus dem Iran und der Region auf sich und förderte eine destruktive Ideologie, deren Ideen sehr radikal sind und auf Instabilität in verschiedenen Bereichen abzielen. Menschen und Unternehmen, deren Geschäft mit der Ölindustrie, modernen Entwicklungen auf dem Gebiet der Medizin, Technologie oder IT sowie vielen anderen verwandten Tätigkeitsbereichen fortschrittlicher und aufstrebender Menschen verbunden ist. Sie kennen nichts als Zerstörung und wollen, dass die Menschheit vor einigen Jahrhunderten zu ihrer Entwicklung zurückkehrt.

Vielleicht sollten wir nicht alle Details der Ursachen der Probleme der letzten Tage offenlegen, aber wir möchten nur sagen, dass das Unternehmen weiterhin um jeden Preis im Online-Geschäft tätig sein und seinen Verpflichtungen gegenüber allen Investoren nachkommen wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die aufgetretenen Fehler und Verzögerungen, die in den nächsten Stunden ab dem Zeitpunkt der Wiederherstellung der Website auftreten können, und versprechen, alle Anstrengungen zu unternehmen, um die Arbeit zu normalisieren und zum vorherigen Modus zurückzukehren, da wir online waren für 76 Tage und dies ist nur der Anfang eines langen Weges. Es liegen noch viele weitere Updates und Verbesserungen vor uns. Bleib bei uns und du wirst sehen.

Jetzt haben wir unseren Schutz verbessert und die Site auf einen neuen, sichereren Server verschoben.
Alle Probleme, die in den letzten zwei Tagen aufgetreten sind, werden schrittweise behoben: Fehlende Einzahlungen werden den Konten hinzugefügt, und die Überweisungsprovision für diese wird den Uplines gutgeschrieben. hängende Zahlungen werden bezahlt. Wir erhalten immer noch viele Briefe von unseren Mitgliedern, daher wird es einige Zeit dauern, bis Sie alle antworten. Kein zusätzlicher Hype erforderlich - wir werden in naher Zukunft zur vorherigen ununterbrochenen Arbeitsweise zurückkehren, Einzahlungen akzeptieren und Zahlungen leisten.

Mit großem Respekt im Internet, Direktor von LAGOON CAPITAL LIMITED Francesco Giuseppe NOTO. Wir wünschen allen unseren Investoren und ihren Lieben Gesundheit, Geduld und Wohlstand!


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#42
Nach dem Serverumzug vor ein paar Tagen läuft alles wieder wie geschmiert - und das seit nun fast 2 Monaten, wenn man das 3 Wochen-Sleeper-Dasein nicht mitrechnet.

Die Einzahlungen/ Reinvests sind regelmässig und belaufen sich auf einem sehr hohen Niveau, wobei es sich zum allergrössten Teil nur um recht kleine Beträge handelt. 

Erstaunliches Teilchen  Cool




Hier geht zur Vorstellung



Antworten Top
#43
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#44
Hier laufen alle Auszahlungen blitzschnelle und ich habe gerade die letzte im Thread gepostet.

Der grüne Daumen zeigt nun wieder nach oben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Und wieder ist ein 80-Stunden Plan abgelaufen und ich habe 8% Gewinn gemacht, das sind 2.4% täglich.
Es läuft wie geschmiert mit stündlichen Renditegutschriften und Instant-Auszahlungen.
Habe gleich noch einmal für 80 Stunden neu angelegt.

 
Antworten Top
#46
 
Die Mindestanlagesumme ist jetzt von $ 10 auf $ 25 erhöht worden.
Es scheint, dass es zu viele Investor gab, die immer wieder $ 10 neu angelegt haben, während sie ein wesentliches höheres Hauptinvest hatten. Um eine Überlastung des Systems zu vermeiden, wurde diese Massnahme getroffen.

Ansonsten läuft hier alles wie üblich = einwandfrei

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

 
 
Antworten Top
#47
Und wieder sind 80 Stunden um und damit wieder eine Runde erfolgreich beendet.

Das läuft wirklich wie ein Schweizer Uhrwerk. Tägliche Einzahlungen über Monitore belaufen sich zwischen $ 3.000 und $ 5.000, wovon der allergrösste Teil - ich würde sagen um die 90% - Einzahlungen zwischen $ 25 und $ 50 sind. Ganz erstaunlich.

Unter diesen Umständen nicht weiter hier zu investieren, kostet mich schon Überwindung. Ich lasse es aber trotzdem sein, da das Teil schon über 70 Tage läuft und ich mein Glück nicht überstrapazieren möchte.

Werde es aber weiter verfolgen und hier berichten, wenn ich von Neuigkeiten höre.
Antworten Top
#48
Ich kann's selber nicht glauben. Gestern habe ich hier berichtet, dass es mich Überwindung kostete, in diesem exzellenten Programm auszusteigen, aber hatte es doch getan.

Habe das aber nur neun Stunden durchgehalten und habe dann wieder investiert und auch schon wieder daraus die erste Auszahlung erhalten.

Ich kann ein so schön laufendes Programm einfach nicht links liegen lassen - und sei es auch nur, um damit auch dem Admin für seine Klassearbeit zu unterstützen.

Wird schon gut werden !  Frech
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Lese gerade, dass EmilyNews eine Warnung abgegeben hat, da grosse Deposits eingefroren worden seien.

Im Telegram-Chat ist alles ruhig, als ob nichts wäre. EmilyNews gibt ja öfters mal verfrühte Warnungen ab, deshalb traue ich dem auch noch nicht.

Habe gerade eine Testauszahlung einer kleinen Summe von unter $ 1 gemacht, die genauso instant kam wie die Auszahlung von über $ 6, die ich vor 2 Stunden beantragt hatte.

Aus purer Vorsichtsmassnahme setze ich mal das Warnzeichen und hoffe schnellstens eine Bestätigung dieser Warnmeldung aus anderer Quelle zu erhalten. Sonst kommt der grüne Daumen wieder rein.
Antworten Top
#50
Es ist jetzt dasselbe passiert, was wir schon ganz am Anfang hier erlebt haben. Der Admin hat wieder ein grösseres Deposit blockiert und hat dieselbe Nachricht an den Investor gesandt, die er an unser Mitglied Nicerhicer gesandt hatte, der dann aber letztendlich doch noch die Auszahlung erhielt.

Ansonsten laufen hier nach einhelliger Meinung alle Auszahlungen wie gewohnt und ich setze deshalb wieder den GRÜNEN Daumen.

Es scheint die Politik des Admin zu sein, ab und zu grössere Deposits zu blockieren, damit er die kleineren bedienen kann. Damit hat er seit mehr als 70 Tagen überlebt und viele Investoren glücklich gemacht, egal, was man von solcher Politik hält. Hyips sind nun mal sehr speziell, genauso wie die Admin und Investoren und einen gewissen Sarkasmus kann man dabei nicht leugnen. - und Robin Hood ist nicht weit .

Ich habe hier schon öfters festgestellt, dass sich das Programm aus vornehmlich kleineren Deposits von unter $ 100 speist und rat deshalb jedem, hier MAXIMAL diese Summe zu investieren. Ich selber bleibe immer unter $ 50 und habe dabei die besten Erfahrungen gemacht  Lächeln

Hello Dear!
 
Congratulations, you are trapped in the classic HYIP admin trap. First
of all, you should understand that the program is based on the principle
of Ponzi, a pyramid. Secondly, the vast majority of such programs are
designed to catch large sums from inexperienced investors who invest in
VIP plans. At the expense of this money, the program works, pays to
small investors, advertises and continues to take large deposits. It is
also important to note that almost all admins simply block unfortunate
participants, but I want to offer you a refund. But it will not be an
easy way. To do this, you do not need to do anything, just withdraw
funds from the program and wait. I will set for you a plan of 1% per day
for 130-150 days and maybe you can even earn money, it all depends on
how well things are going with my program. Of course, this is not what
you expected, but this is the truth of life. In HYIPs, this is the only
thing that happens - some people earn at the expense of other people's
losses. You are the other one, but I give you the opportunity to earn
money from future traps as well. Programs like this can work for many
months and even more than a year, but only on the basis of the above
principle: someone should be a donor to others. You can cry, persuade
me, complain to someone, set conditions, but believe me, this does not
work here. I set the conditions. Believe me, I know what I'm talking
about, because I myself have been a HYIP investor for several years, and
I have been in different situations. But I, unlike you, learned the
rules of this game and I know that investing even $ 100 in such cheap
programs is too risky. Now you know it, maybe it will save you from even
greater losses in the future. If you have any kind of negativity,
complaints, bad reviews - you won’t get anything!

 
Antworten Top
#51
Und wieder sind 80 Stunden um und ein Zyklus erfolgreich abgeschlossen.

Habe gerade gesehen, dass ein Investor fast $ 2.000 heute investiert hat. Da warte ich erstmal ab, was der Admin damit macht und werde dann eher Morgen entscheiden, ob ich neu investiere.

Erstaunliches Teilchen.
Antworten Top
#52
Hier läuft alles normal und ruhig, d.h. super weiter und ich habe gerade nochmals für 80 Stunden investiert.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Hier ist es nun wohl vorbei. Monitore zeigen Not Paying.
Antworten Top
#54
 
Man kann fast sagen, hier ist es "endlich" vorbei. Nach etwa 2 1/2 Monaten Laufzeit mit einwandfreiem Service mit sehr attraktiven, kurzfristigen Plänen hat mich die Plattform mehr als positiv überrascht. Ich war ja zwei Mal zwischendurch ausgestiegen und habe dann doch wieder neu investiert - passiert mir eigentlich sonst nie.
 
Da ich nicht erwarte, dass das hier irgendwie weitergeht, setze ich gleich den roten Daumen - nicht ohne dem Admin für seine Performance zu danken !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#55
Ja hier scheint es nun vorbei zu sein.
Die PM-Wallet ist zumindest leer. Eine kleine Auszahlung ging noch, dann lief selbst $0.15 ins Pending.

99 Tage Laufzeit, nicht schlecht Herr Specht.

Tschüß Admin, Danke für den guten Job. Lächeln
Komm wieder und vergiss uns nicht, wir werden Dich erwarten.

Grüße MAMA
Antworten Top
#56
(08.05.2020, 09:56)EvilsMAMA schrieb: 99 Tage Laufzeit, nicht schlecht Herr Specht.

Ja, stimmt, waren 99 Tage - hatte die Sleeperzeit nicht mitgezählt - um so besser Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Kinder bei Lagoon scheint noch was zu gehen mit Auszahlungen.
Auch wenn die erstmal ins PENDING laufen, ab und zu trudeln kleine Summen auf meiner Wallet ein. Der Admin scheint per Hand noch ab und zu was raus zu schicken.

Setzt die AZ bis maximal $1 (am besten was unrundes), nicht mehr als 2 Auszahlungen auf einmal.

Insgesamt sind bei mir jetzt eingetrudelt in den letzten 12 Stunden:
$0.50, $0.38,
$0.49, $0.37
$1, $0.49
$0.15, $0.55

Hängen tun $2. $4. $3.5

Auch Kleinvieh macht .große Haufen.oder so Lächeln
Einfach mal versuchen

Grüße MAMA
Antworten Top
#58
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


LagoonCapital - kurzfristig mit stündlicher Rendite (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 717 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.227 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart