Werbung

ChainGate-2 bis 7 Tage Pläne-vollautomatische Auszahlungen (After-Plan) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 20.04.20 registriert wurde
 
CHAIN GATE
 
Wir können hier nur Bitcoin in einigen kurzfristigen After-Plänen anlegen, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben.



105% after 2 days
 105% nach 2 Kalendertagen - von Btc 0.0001 bis Btc 1.0000
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 2 Tagen Btc 0.0105 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite 5%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.50% (5/2).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================
108% after 3 days
 108% nach 3 Kalendertagen - von Btc 0.0001 bis Btc 1.0000
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0108 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 8%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.67% (8/3).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================
111% after 4 days
 111% nach 4 Kalendertagen - von Btc 0.0001 bis Btc 1.0000
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 4 Tagen Btc 0.0111 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 11%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.75% (11/4).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
=================================
121% after 7 days
 121% nach 7 Kalendertagen - von Btc 0.005 bis Btc 1.0000
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen Btc 0.0121 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 21%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3% (21/7).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
==================================


Einzahlungen nur mit Bitcoin
Minimum: Btc 0.0001 - Maximum: Btc 1.0000

Auszahlungen von Renditen werden vollautomatisch und gebührenfrei am Ende der Laufzeit direkt aufs angegebene Wallet überwiesen
Auszahlungen von Provisionen manuell innerhalb von 24 Stunden
Minima: keines - für Auszahlungen von Partnerprovisionen aber Btc 0.001 kumuliert  - 
Maximum: keines



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 5% auf die Einzahlungen Euer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert und mindestens Btc 0.01 einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 50% (Sonderaktion vom 30.05. bis 13.06.20: RCB ist 75% - siehe Meldung unten vom 30.05.20) unserer erhaltenen Provision. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.00025 von uns zurück.
Wenn Ihr mindestens in einer Summe Btc 0.02 einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unser erhaltenen Provision
Wenn Ihr z.B. Btc 0.02 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.0006 von uns zurück
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in Btc unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben jetzt Btc 0.012 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Besten Dank, Jens, fürs schnelle Freischalten. Wie üblich gibt es dafür ein Like für diesen Super-Service.

Morgen werde ich hier die erste vollautomatische Auszahlung für mein Invest im 2-Tageplan erhalten und kann dann den grünen Daumen setzen.

Allen, die hier mitmachen oder noch mitmachen wollen, wünsche ich viel Erfolg  Lächeln
Antworten Top
#4
 
Habe gerade die erste Auszahlung vom 2-Tage-Plan vollautomatisch direkt auf meinem Wallet erhalten und setze daher den
 
 
GRÜNEN DAUMEN

Die Gerüchteküche kocht derweil über: das Programm ist ja nirgends gelistet und keiner weiss wirklich etwas Genaues, eigentlich weniger als man normalerweise sowieso weiss bzw nicht weiss:

- der Admin soll ein Nigerianer sein
- er hat ein 2. Programm parallel laufen, das schon länger läuft

Was besagt das nun: sollte dieses Programm nur aufgestellt sein, um das andere Programm zu füttern, würde es für mich keinen Sinn machen, es unter dem Radar laufen zu lassen, sondern ich würde alle möglichen Monitore und Social Media einsetzen, um richtig an Geld zu kommen.

Sollte er Nigerianer sein, heisst das, dass er automatisch in die Kategorie "Betrüger" fällt ?

Fazit: keiner weiss was, aber seid auch hier vorsichtig und schmeisst nicht Euer ganzes Vermögen hier rein.

Ich werde jedenfalls nochmals nachlegen hier, aber schön gemässigt  Lächeln


Antworten Top
#5
Habe heute im 2-Tageplan reinvestiert und das sieht so aus:



Ausserdem habe ich heute auch die erste Auszahlung von erhaltenen Partnerprovisionen ausgezahlt bekommen.
Im Gegensatz zu den vollautomatischen Auszahlungen von Renditen werden Provisionen manuell innerhalb maximal 24 Stunden getätigt. Bei mir dauerte es 2 Stunden  Lächeln

So weit läuft hier alles wie es soll. Weiter so.



Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top
#6
Der nächste 2-Tagesplan ist beendet und wieder kam die Auszahlung sofort und vollautomatisch auf meinem Wallet an. So gefällt mir das und werde dann noch eine 3. Runde spielen.
5% Nettogewinn nach 2 Tagen und Auszahlungen kommen ohne dass man drum fragen muss. Was will man mehr ?  Frech
Antworten Top
#7
Und die dritte Runde ist eingeläutet !




Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#8
Hi Konsti,

bist du zufällig beim recherchieren anhand der BTC Adresse auf das Gesamtvolumen in BTC von Chaingate gestoßen? Sodass man sehen kann wieviel BTC noch vorhanden ist?
Antworten Top
#9
Die wechseln ununterbrochen die Btc Wallets, so dass ich da keine Informationen habe. Alles ist genauso geheimnisvoll wie der Rest auch. Bin allerdings auch kein Spezialist, um da tiefschürfende Recherchen durchführen zu können. Mama kann das vielleicht.

Irgendwie scheint's der Admin aber drauf zu haben, das alles auf diese Art durchzuziehen.
Antworten Top
#10
(14.05.2020, 15:22)Konsti schrieb: Die wechseln ununterbrochen die Btc Wallets, so dass ich da keine Informationen habe. Alles ist genauso geheimnisvoll wie der Rest auch. Bin allerdings auch kein Spezialist, um da tiefschürfende Recherchen durchführen zu können. Mama kann das vielleicht.

Irgendwie scheint's der Admin aber drauf zu haben, das alles auf diese Art durchzuziehen.

o.k hätte ja sein können. Aber danke für deine Rückmeldung. Im Endeffekt ist mir es auch ziemlich egal wenn noch ein paar Runden gehen Kichern
Antworten Top
#11
 
 
3. Runde erfolgreich beendet und vollautomatische Auszahlung auf meinem Wallet erhalten.
So soll es sein  Zwinkern

Und gleich geht's in die 4. Runde. Scheint ja alles bestens zu funktionieren, deshalb werde ich jetzt mal für 3 Tage mich festlegen. Da gibt's etwas bessere Konditionen und gesamt gesehen fallen dann die Btc-Gebühren nicht so ins Gewicht.

Jetzt habe ich mir auch noch Partnerprovisionen auszahlen lassen können. Diese kommen nicht automatisch, sondern müssen separat beantragt werden und werden laut FAQ innerhalb von 24 Stunden überwiesen. Aber das dauerte gerade mal 15 Minuten  Klatschen


Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top
#12
7-Tage-Plan heute ausbezahlt, auch netto fast 20%! Admin hatte vorher noch falsche BTC-Adresse moniert (Bitwala), die neu zugesandte aber ruckzucki berücksichtigt und schnell geliefert, also alles super.
Antworten Top
#13
Habe die Nacht abgewartet, um zu reinvestieren, da die Btc-Gebühren dann meistens geringer sind.

Diesmal bin ich mit dem 7-Tageplan dabei.

Meine Strategie auf dieser Plattform habe ich detailliert im Thread von meinem Portfolio geschildert


Hier geht es zur Vorstellung 

Antworten Top
#14
Nach Aussage eines meiner Partner, der in den 2 und 3-Tagesplänen investiert hat, wird hier weiterhin vollautomatisch direkt auf das Wallet ausgezahlt und er startet kontinuierlich immer wieder neue Runden.

Ich selbst bin ja wie berichtet diesmal im 7-Tage-Plan investiert, der in der Nacht von Samstag auf Sonntag fällig wird.

Wenn ich allen Aussagen von Partnern trauen darf - und das tue ich - brauche ich deswegen keine schlaflosen Nächte verbringen  Cool Cool



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#15
 
Schöne Überraschung, die mir gerade der Admin bereitet hat.

Er hatte bemerkt, dass ich ein paar Partner in meiner Downline habe, die auch aktiv investieren. Bekam heute eine Mail von ihm, in dem er mich um mein Btc-Wallet fragte, da er mir einen Bonus dafür zahlen wollte.


Habe ihm natürlich sofort das Wallet geschickt und schwupps war der Bonus überwiesen  Juhu


Der Admin zahlt ja keinen Penny für Monitore und deshalb ist das Programm auch nirgends zu finden - ausser bei X-Invest natürlich !  


Er zieht es vor, andere Kanäle zu nutzen und zeigt sich dabei grosszügig  Lächeln



Hier geht es zur Vorstellung



Antworten Top
#16
Gerade ist mein 7-Tageplan ausgelaufen und schon kam schwups die Auszahlung vollautomatisch auf meinem Wallet an.

21% in 7 Tagen = da kann man schon zufrieden sein  Klatschen
Auf geht's in die nächste Runde !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#17
Heute konnte ich mir wieder aufgelaufene Partnerprovisionen auszahlen lassen. Im Gegensatz zu den Renditen, die vollautomatisch auf das Wallet überwiesen werden, muss man die Auszahlungen der Provisionen beantragen. Es dauerte dann keine 15 Minuten, da kamen sie auf meinem Wallet an.

Als Dank an meine Partner, bestehende und zukünftige, habe ich jetzt als Sonderaktion die RCB für einen Zeitraum von 2 Wochen, also bis einschliesslich Samstag 13.06.20, von 50% auf 75% erhöht. Wenn Ihr also in diesem Zeitraum z.B. Btc 0.01 anlegt, erhaltet ihr von mir Btc 0.000375 an Stelle von Btc 0.000250 zurück. Bitte bei mir mit PN den üblichen Antrag stellen.

In 15 Stunden wird bei mir ein weiteres 7-Tage Depot fällig und der Ertrag vollautomatisch auf meinem Wallet eingehen. Melde mich, wenn er da erscheint (oder auch nicht, man weiss ja nie !).


Antworten Top
#18
Chaingate läuft wirklich super auch wenn ich mich bis jetzt noch nie für längere Pläne als 4 Tage entschieden habe. Aber wie Konsti schreibt hat er zuletzt immer wieder in den 7 Tagesplan investiert und alles lief wunderbar. Klasse Programm. Ich hoffe wir werden noch mehr davon haben. Jedoch darf man auch hier nicht vergessen, dass es ein Hochrisikoprogramm ist und von jetzt auf nun kann es vorbei sein. In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
Antworten Top
#19
Und wieder eine 7-Tagerunde erfolgreich beendet = 21% netto - und das mit vollautomatischer Auszahlung  Juhu

Und auf geht's in die nächste Runde bis zum nächsten Wochenende !


Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top
#20
Hier läuft es weiterhin rund und ich brauche deshalb nur meine Meldung von vor einer Woche oben zu wiederholen:
===
Und wieder eine 7-Tagerunde erfolgreich beendet = 21% netto - und das mit vollautomatischer Auszahlung  Juhu

Und auf geht's in die nächste Runde bis zum nächsten Wochenende !


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top

    Gehe zu:


ChainGate-2 bis 7 Tage Pläne-vollautomatische Auszahlungen (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart