Werbung

Arbistar 2.0 - 15%-30% im Monat (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Arbistar 2.0
Offizieller Start: (Arbistar v1) Oktober 2018, (Relaunch Arbistar 2.0) Februar 2019 
Kostenlos registrieren

Arbistar ist ein Unternehmen mit Sitz in Teneriffa und befasst sich mit Arbitrage; den unterschiedlichen
Preisen, eines Coins, auf den verschiedenen Börsen (Exchanges), zur selben Zeit.


Die Plattform ist über jeden beliebigen Browser bedienbar.
 

Community Bot




Der Community Bot funktioniert wie ein Pool. Von allen Investoren wird Kapital gesammelt und damit angeblich Arbitrage Trading betrieben.
Die Renditen bewegen sich von 
0.5% bis 1% täglich auf die Einlagen, was eine Rendite von 15% bis zu 30% monatlich ausmacht.
Man kann 0.1 BTC bis 5 BTC als Erst-Einlage investieren. Re-Investitionen per neuer Einzahlung ab 0.1 BTC.

Beispiel:
Bei der Mindesteinlage von 0.1 BTC würden bei täglichen Ausschüttungen von netto 0.40% bis 0.70%, 0.012 BTC bis
0.021 BTC monatlich erwirtschaftet werden. Nach der Mindestlaufzeit von 60 Tagen, hat man so 0.024 BTC bis 0.042 BTC Gewinn gemacht.



Vor Ablauf der Mindestlaufzeit ist eine Auszahlung des Investments nicht möglich; über die täglichen Ausschüttungen kann
man jedoch frei verfügen. Ist das "Compounding" (Re-investition) aktiv, werden die Gewinne jeweils am Samstag als zusätzliche
Einlage auf die aktive "Contribution" (Einlage) gebucht. Auch die Einlagen durch "Compounding" haben eine Mindestlaufzeit von 60 Tagen.
Die Auslösung der Einlagen ist gebührenfrei. Grundsätzlich kann man bis Freitags um 23:59 neue Einlagen platzieren. Es wird
aber empfohlen genügend Zeit einzuplanen. Bestätigungen können bei Bitcoin Phasenweise sehr lange dauern.
Ein Rendite-Zyklus läuft jeweils vom Sonntag bis am Samstag.


Ein- und Auszahlung wird ausschließlich in Bitcoin angeboten. Jeden Samstag wird automatisch ausgezahlt, sofern die
Funktion "compounding" (Re-Investition) ausgeschaltet, und ein Mindestbetrag 0.001 BTC zur Auszahlung
verfügbar ist. Bei der Auszahlung wird eine Gebühr von 0.0003 BTC fällig.


Die verfügbaren Einlagen (contributions) können in 25% Schritten bis 100% beantragt werden.
Nach rechtzeitiger Bestätigung von dem Antrag und der hinterlegten BTC Adresse mittels Bestätigungs-Link, welcher uns nach Antrag
per email zugesendet wird, werden die beantragten Contributions jeweils am ersten Samstag im Monat an unsere BTC-Wallet gesendet.

 



4 Varianten Personal Bot




Pipster v2
Kaufpreis: 1000.- €

Pipster kann als eine Grid-Strategie beschrieben werden. Sie hat jedoch ein implementiertes Deckungsskript, das das Konto besser vor den großen
Wellen des Marktes schützt.
Coverage bedeutet, dass der Bot im selben Paar gleichzeitig long und short geht. Der Bot nutzt den Zeitrahmen
von einer Minute und kann mehrere Währungspaare und mit einem Mindestkapital von 1000 € tauschen.
Der Algorithmus V2 wurde verbessert, um noch mehr Rentabilität und Sicherheit im Betrieb zu erzielen. Das System erkennt den Markteintritt besser,
dank der Verbesserung einiger Filter, MACD und RSI, die grünes Licht für die Bot-Einträge geben.
Das System wurde auch
optimiert, um Abschlüsse zu schließen, falls sich der Markt gegen ihn wendet.



Pipster Plus v2
Kaufpreis: 2000.- €

Für Konten mit mehr als 10.000 Investitionen. Pipster Plus bietet ein hervorragendes Risiko-Nutzen-Verhältnis. Die Art und Weise, wie es
offene Geschäfte hat und dem Preis folgt, macht den Betrieb der Abdeckung und das Öffnen an verschiedenen Punkten zu einer zeitlichen Stabilität
mit großen Vorteilen. Diese Version V2 hat viele Parameter wie Stop Loss, RSI und MACD-Implementierung geändert.
Unterstützung der Ergebnisse mit zahlreichen Backtests.



Gold Buster v2
Kaufpreis: 3000.- €

Der Gold Buster ist ein Bot, der für die Arbeit auf dem Rohstoffmarkt verantwortlich ist, insbesondere auf dem Goldmarkt.
Arbeiten mit einer Grid-Strategie, die etwas aggressiver ist als die des Pipster, aber mit denselben Abdeckungsstrategien in einem Zeitraum
von 1 Minute und einem Mindestkapital von 3000 €.
Der Goldbuster-Algorithmus V2 wurde verbessert, um auf dem Markt besser zu funktionieren von solch einem volatilen und interessanten Vermögenswert
wie Gold. Dies basiert auf zwei hochwertigen Filtern, die angeben, wann der beste Zeitpunkt für den Beginn des Handelszyklus ist.
Zur Sicherheit des Kunden umfasst es auch ein intelligentes Stop-Loss- und Absicherungssystem, das angepasst wurde, um mehr Sicherheit während des gesamten Handelsprozesses zu bieten.



Swing Bot
Kaufpreis: 2200.- €

Der Swing Bot ist eine der fortschrittlichsten Software. Es ist ein sorgfältig strukturierter Tendenzbot. Es hat eine strikte und sichere Kontrolle über Markteintritte und kann mit Paaren handeln, die einen positiven Swap ermöglichen (die Summe aus Gewinnen minus Verlusten). Es ist so konzipiert, dass Ihr Schwimmer immer die Kontrolle hat. Das empfohlene Mindestkapital für den Handel mit Ihrem Broker beträgt 1000 Euro.



Foundation Bot
Kaufpreis: 500.- €

Der Foundation Bot arbeitet mit einer Grid-Strategie. Die Reihenfolge der verwendeten Lose ist so konfiguriert, dass der höchstmögliche Gewinn
bei geringstem Risiko erzielt wird. Der Bot verwendet kleine Lose und entsprechend dem Geldbetrag auf dem Konto, um es nicht zu überbelichten,
und er ist auch an jedes Kapital anpassbar. Es wird mit 1 ausführbaren Datei geliefert und der EA scannt den Wert im Konto
und passt das Los automatisch an. Wenn dies so konfiguriert ist, wird der Bot jedes Mal Zinseszinsen von 500 bis 3000 US-Dollar machen
und die Lose proportional erhöhen, um höhere Renditen zu erzielen. Das empfohlene Minimum für den Betrieb des Bots beträgt 1000 €.
Der Preis von 500 € ist in die Arbistar Foundation integriert und wird daher nicht mit dem Friend Plan in Auftrag gegeben.



Diese Bots benötigen einige persönliche Einstellungen. Dafür gibt es einen discord-Channel
(Kommunikationsplattform) Support in spanisch und englisch. Support ist umfänglich und im Preis inbegriffen.


Beispiel:
Bei einer Rendite von 2% täglich und einem finanziellen Einsatz von 1000€, wäre das nach 30 Tagen ein Profit von 600 Euro.



Partnerprogramm

Wichtige Änderung/Anpassung im Freundeplan (Partnerprogramm)
Ab 31. Mai 2020 gibt es nur noch Provisionen für Partner, welche im Besitz einer gültigen Personal Bot Lizenz sind.
AGB: 2.f - Voraussetzungen für die Beauftragung aus dem Friend PlanVoraussetzung. 1 Es ist wichtig, Kunde von Arbistar zu sein, das heisst eine eigene Software des Unternehmens zu haben.

Es gibt keine Möglichkeit, Provisionen von Ihrem Arbistar 2.0 Netzwerk zu verdienen,
wenn Sie kein Kunde und Eigentümer mindestens einer persönlichen Software sind von Arbistar 2.0 SL (persönliche Software,
sind alle anderen Angebote (Personal Bots), neben dem Community Bot).

Es gibt die Möglichkeit den Foundation zu kaufen. Dieser kostet aktuell 500.- € und ist vom Freundeplan ausgeschlossen.
Die Einnahmen dieser Software gehen zu 100% an die Foundation.

Bei aktivem Freundeplan:

Die von Arbistar versprochene Rendite beim Community Bot macht 70% des tatsächlichen Gewinns aus. Von den anderen 30%,
fließen angeblich 10% zu Arbistar und 20% werden, gemäss Betreiber im Partnerprogramm ausgeschüttet. Das Belohnungssystem
ist sehr einfach gehalten: Es gibt 10 Level tief eine Provision von 2% der täglichen Ausschüttungen deiner Downline.


Beim Personal Bot verspricht Arbistar 5 Ebenen tief eine Provision in Höhe von 6% auf den Verkaufspreis.

Um provisionsberechtigt zu sein, muss man selber investiert haben.
 
 
EinblendenFAZIT:
 

Telegram-Gruppe: Deutsch
 
Info-PDF: 
.pdf   Arbistar_Firmenpräsentation(1).pdf (Größe: 3,08 MB / Downloads: 400)
 
 


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Arbistar 2.0 - 15%-30% im Monat (Principal-Back) - Diskussion

(28.05.2020, 09:34)Aletheia schrieb: Verantwortung kennt keine Ferien! Wenn du eine riesen Downline hast, und das hast du ja, dann musst deinen Läppi halt mitnehmen!
Ja nee. ist klar. sonst noch was?! sorry. meine DL ist in meinen Telegram Gruppen und wie gesagt selbstverantwortlich etc. Man könnte auch sagen aufgeklärt.

(28.05.2020, 09:34)Aletheia schrieb: Das DANKE nehm ich dir nicht ab!
tja. dann ist das "halt" so Lächeln

(28.05.2020, 09:34)Aletheia schrieb: Diesen Eindruck vermittelst du mir nicht. Im Gegenteil!
tja. auch das ist dann "halt" so Lächeln

(28.05.2020, 09:34)Aletheia schrieb: Ich erinnere mich, dass du bei ProjectX ein anderes Provisionssystem wolltest, zu einem Zeitpunkt als wir damals alle ausstiegen, weil wir keinen Bot verkaufen wollten der nur Verluste machte.
Da ist Deine Erinnerung nicht ganz richtig. Es ist eher so, dass ich bezüglich Ergänzung im Provisionen-Plan bezüglich dem Copy-Trading beim Probot eine Idee eingebracht habe, welche in Zwischenzeit von "Copytrading Plattformen" umgesetzt wurden. Aber dass Du das damals nicht verstehen wolltest und auch sonst niemand, ist mir jetzt nichts neues. Oder sagen wir so. Anscheinend war ich nicht fähig, Euch zu vermitteln, was die Idee genau ist. Aber ey. Das ist quasi eh Geschichte. Und alter Käse noch dazu. Ganz nebenbei, habe ich mich wo es um die grundsätzlichen Änderungen des Provisions-Plan ging, dafür eingesetzt, dass dieser nicht geändert wird. Sondern eben das System für Profi-Trader erweitert.

(28.05.2020, 09:34)Aletheia schrieb: Ich erinnere mich auch, dass ich von dir mal einen Rückruf wollte, wegen meinem Start bei MC, da hast mich auch
nicht angerufen, da warst angeblich auch in den Ferien. Anscheinend funktioniert dein Handy in den Ferien wohl nicht.
Richtig. Da war ich "halt" auch in den Ferien. Grinsen Zudem habe ich Dir wahrscheinlich auch mitgeteilt, dass telefonieren die letzte Option ist welche ich wähle und hab wahrscheinlich einen zoom call vorgeschlagen. Aber auch das ist alter Käse.

(28.05.2020, 09:34)Aletheia schrieb: Und ich erinnere mich weiters, dass du bis vor kurzem noch Minerva Gutscheine verschenkt hast, "weil du ja so lieb bist, und den anderen helfen möchtest".
Also das Warum in den "" ist wohl frei erfunden von Dir. Jeder der mich nach dem Warum fragt, der weiss genau, warum ich das heute noch tue. Aber um was geht es Dir eigentlich? Du erinnerst Dich. Für persönliches gibt es die Möglichkeit ein Kritik-Thema zu öffnen.

(28.05.2020, 09:34)Aletheia schrieb: Ich fasse zusammen: Du bist der wandelnde Heiligenschein, lieb, nett, ehrlich, spirituell, jedes positive Adjektiv hast du für dich gepachtet. Andere kennen dich nicht, werden schon noch drauf kommen, sind sowieso anscheinend nicht sonderlich hell auf der Platte, und werden von dir deshalb in Grund und Boden diskuiert, weil nur du bist der Gute, der im Recht ist.
.

(28.05.2020, 09:34)Aletheia schrieb: Ach ja, natürlich poste ich gerne meine Auszahlung. No Problem.
Sehr schön. Danke schon im Voraus. Positiv Ob Du das jetzt abnimmst oder nicht. es ist eh geschenkt und muss natürlich nicht angenommen werden. Lächeln

edit: über Einstellungen müssen wir ja nicht reden. Ich bin positiv gestimmt. Wir werden sehen ob Sie Probleme bekommen, geschweige denn haben. Ich glaube kaum.
Antworten Top
Für alle die es interessiert, hier gibts auf MYFXBOOK ein paar Arbistar Bots zum verfolgen:

https://www.myfxbook.com/members/mcocachan

oben rechts über die Lupe "Arbistar" finden sich noch einige.
Antworten Top
Links de cada bot de Forex con sus características: (Links zu jedem Forex-Bot mit seinen FunktionenLächeln

https://arbistar.com/es/bots/pipster/
https://arbistar.com/es/bots/pipsterplus/
https://arbistar.com/es/bots/foundation/
https://arbistar.com/es/bots/swing/
https://arbistar.com/es/bots/goldbuster/

Profit netto 27./28.05.2020


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
Bin gespannt wie das hier weitergeht mit der Abstimmung. Besonders natürlich wie viele auszahlen liessen und ob das Geld auch angekommen ist:
Antworten Top
(31.05.2020, 17:36)Phoenix schrieb: Bin gespannt wie das hier weitergeht mit der Abstimmung. Besonders natürlich wie viele auszahlen liessen und ob das Geld auch angekommen ist:

Was willst du uns damit jetzt sagen? Es wäre doch dein Job, als Programmvorsteller die Auszahlungen jede Woche Samstags aktuell zu halten, die Kapitalauszahlungen kommen allerdings erst am 6. Juni.
Antworten Top
Ich will damit sagen, dass ich gespannt bin, wie die Abstimmungen ausgehen werden und ob jemand auf Geld wartet. Was anscheinend bis jetzt für 1 Abstimmer/in zutrifft.

Ich hatte Compounding an. Aber kann bestimmt noch einen Beleg nachliefern. Hast Du denn keinen? Die Kapitalauszahlung beantragt? Wenn ja, alles oder nur einen Teil?



Edit: Auch ganz interessant finde ich, dass bei mir die Direct Sales Contribution von etwas über 5 BTC, auf knapp 10 BTC geklettert ist.


Für alle die spanisch können, bestimmt interessant:


Antworten Top
Die Umfrage ist kompletter quatsch bitte, da sieht man höchstens das Niveau deiner Partner, sorry!

Punkt 1 kann sich nur auf die wöchentliche Rendite beziehen.
Punkt 2 kann sich nur auf die Kapitalauszahlung beziehen, denn die wöchentliche Rendite hat keine Emailbestätigung, und die müssen noch warten, weils ja erst am 6.6. kommt.

Heißt also nur, dass die Hälfte die Rendite auszahlen lässt, 5 % Kapital raus nehmen, und der Rest weitermacht ohne Rücksicht auf Verluste.

Und meine Frage bleibt: Was bitte willst du uns damit sagen? Was deine Partner tun, tut doch absolut nix zur Sache.

Interessanter wäre ob Arbistar sich schon geäußert hat, was mit dem Geld passiert, dass sie bisher für die Provisionen von der Rendite abgezogen haben. Wandert dass jetzt in ihre eigenen Säcke? Die Frage hab ich schon mal gestellt, aber die hast du wohl überlesen Dankesehr / Hi
Antworten Top
(31.05.2020, 20:20)Aletheia schrieb: Die Umfrage ist kompletter quatsch bitte, da sieht man höchstens das Niveau deiner Partner, sorry!
Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass du beleidigen willst. Warum auch immer, aber dann braucht es ganz bestimmt auch kein sorry hinterher! Oder für was soll das sein? lol

(31.05.2020, 20:20)Aletheia schrieb: Punkt 1 kann sich nur auf die wöchentliche Rendite beziehen.
richtig. Das wollte auch in Erfahrung gebracht werden. Wie Du selber sagst, kommen ja die nächsten Einlagen-Auszahlungen erst am 06.06.

(31.05.2020, 20:20)Aletheia schrieb: Punkt 2 kann sich nur auf die Kapitalauszahlung beziehen, denn die wöchentliche Rendite hat keine Emailbestätigung, und die müssen noch warten, weils ja erst am 6.6. kommt.
Ach ja? Dann hab ich das wohl durcheinander gebracht. Es war natürlich auch auf die Renditen bezogen. Sorry! Zwinkern

(31.05.2020, 20:20)Aletheia schrieb: Heißt also nur, dass die Hälfte die Rendite auszahlen lässt, 5 % Kapital raus nehmen, und der Rest weitermacht ohne Rücksicht auf Verluste.
Kann so gesehen werden ja. Es zeigt aber auch, dass ("zumindest noch") alles rund läuft und Arbistar auszahlt.

(31.05.2020, 20:20)Aletheia schrieb: Und meine Frage bleibt: Was bitte willst du uns damit sagen? Was deine Partner tun, tut doch absolut nix zur Sache.
hmmm. Wie soll ich das verstehen?! Ich denke was ANDERE Partner von uns tun, hat minimum so viel Relevanz, wie das was du tust. Oder nicht? Wenn nicht, warum nicht? Und was ich damit zeigen will, habe ich ja grad oben erwähnt. Dass alles top läuft und ich anscheinend bei weitem nicht der einzige bin, der hier alles andere als ein Problem in naher Zukunft kommen sieht.

(31.05.2020, 20:20)Aletheia schrieb: Interessanter wäre ob Arbistar sich schon geäußert hat, was mit dem Geld passiert, dass sie bisher für die Provisionen von der Rendite abgezogen haben. Wandert dass jetzt in ihre eigenen Säcke? Die Frage hab ich schon mal gestellt, aber die hast du wohl überlesen
Nein ich habe die Frage gelesen und angenommen, dass das eine rhetorische Frage ist. Aber dann will ich dir mal meine Antwort geben. Ich weiss es in Wahrheit genau so wenig wie du! Aber wohin soll denn das Geld sonst fliessen? Auch zur Foundation wie die 100% vom PB Foundation?!

Und blöderweise fehlt mir die Lust, jemandem zu dienen der mich offensichtlich versucht zu beleidigen! Die Support Adresse um selber zu fragen hast Du ja bestimmt. Wenn nicht, findest Du diese bei Telegram oder so.
Antworten Top
Du redest dich schon wieder raus.

Nein, ich will dich nicht beleidigen, ich frage dich nur: Was willst du uns damit sagen?

Eben weil die Meinung deiner Partner nicht mehr wert ist als meine, eben nur eine Meinung von irgendwem.

Das Forum ist aber nicht dazu da irgendwelchen Quatsch zu schreiben, sondern um die Community neutral zu informieren!

Kannst du das überhaupt, wenn du jetzt, nach glaub ich 1 Jahr Arbistar, Kapitalauszahlungen und Renditenzahlungen durcheinander bringst? Das is ja schwer bedenklich, bitte Verärgert 3

Du bist hier der Vorsteller! Du postet fast täglich bunte Bildchen, aber ignorierst meine Fragen, weil ich selber den Support anschreiben kann? Es ist DEIN Job als Vorsteller Fragen zu beantworten und dich darum zu kümmern!
Antworten Top
(01.06.2020, 09:35)Aletheia schrieb: Du redest dich schon wieder raus.
Ach jaaaaa. wo raus denn genau bitte?

(01.06.2020, 09:35)Aletheia schrieb: Nein, ich will dich nicht beleidigen, ich frage dich nur: Was willst du uns damit sagen?
Also ein drittes mal werde ich das nicht wiederholen! Und wenn das keine Beleidigung war mit dem Quatsch, muss es wohl einfach eine Feststellung Deines Geistes sein. Lassen wir das mal gut sein so.

(01.06.2020, 09:35)Aletheia schrieb: Das Forum ist aber nicht dazu da irgendwelchen Quatsch zu schreiben, sondern um die Community neutral zu informieren!
.

(01.06.2020, 09:35)Aletheia schrieb: Kannst du das überhaupt, wenn du jetzt, nach glaub ich 1 Jahr Arbistar, Kapitalauszahlungen und Renditenzahlungen durcheinander bringst? Das is ja schwer bedenklich, bitte
Meiner Meinung nach habe ich lediglich bei der Erstellung der Frage verwechselt, dass die email-bestätigung beim Auszahlen der Einlagen und nicht bei den wöchentlichen Renditen kommt. (Was noch dazu eher eine neue Sicherheitsvorkehrung ist.)

(01.06.2020, 09:35)Aletheia schrieb: Du bist hier der Vorsteller! Du postet fast täglich bunte Bildchen, aber ignorierst meine Fragen, weil ich selber den Support anschreiben kann? Es ist DEIN Job als Vorsteller Fragen zu beantworten und dich darum zu kümmern!
Ich wiederhole mich zwar ungern. Aber:
(31.05.2020, 23:51)Phoenix schrieb: Und blöderweise fehlt mir die Lust, jemandem zu dienen der mich offensichtlich versucht zu beleidigen!

PS: Und dass Du schon unzählige Fragen von mir offen gelassen hast, spielt nur eine untergeordnete Rolle? Oder vielleicht gar keine?
Antworten Top
Umfrage mit 33 Abstimmungen bezüglich Compounding/Renditen-Auszahlung
Antworten Top
Wozu antwortest du überhaupt? Was ich schreibe gilt nicht, es gilt nur was du glaubst, Thema "beleidigen", oder du weißt nicht was ich meine "wo raus", der Rest dreht sich im Kreis. Soviel zum Thema rausreden.

Die Emailbestätigung gibts jetzt glaub ich seit einem Monat, da hast noch geschrieben dass deine Auszahlung nicht gekommen ist, weil die war neu, du wusstest es nicht, hast es nicht bestätigt. Bei der Rendite gabs noch nie eine Email, die kommt immer schon automatisch wenns eingestellt ist. Das sind Antworten, Phoenix, da frag ich mich echt welche illegalen Dinge du einwirfst. *Mir auf den Kopf greif.*

Und es gibt nicht eine Frage die von meiner Seite her offen ist, die ich nicht beantwortet hätte. Es gibt auch keinen Anlass dazu, weil nämlich nicht ich dein Sponsor bin, sondern du meiner! Und wenn ich in 5 Tagen aus Arbistar draussen bin, ist gottlob auch das Geschichte.
Antworten Top
(01.06.2020, 22:34)Aletheia schrieb: .
Und es gibt nicht eine Frage die von meiner Seite her offen ist, die ich nicht beantwortet hätte. Es gibt auch keinen Anlass dazu, weil nämlich nicht ich dein Sponsor bin, sondern du meiner! Und wenn ich in 5 Tagen aus Arbistar draussen bin, ist gottlob auch das Geschichte.

Dann hab entweder ich Deine Antworten teilweise übersehen, oder Du meine Fragen Zwinkern
Und spielt nur eine kleine Rolle. Wenn es wichtig genug ist, werde ich nachhaken.

Denk dran. Dein Arbistar Ref-Link ist noch in der Signatur. Vielleicht am besten gleich entfernen. Dankesehr / Hi

Hast Du eigentlich am Samstag auszahlen lassen? Hat noch niemand einen Beleg gepostet. Roger / All Clear

edit: Ohne jetzt zu prüfen. Zumindest im Sinn hatte ich es, Dich zu fragen. und ich glaub darum, das ist z.Bp. eine der Fragen, welche Du offen gelassen hast.
Antworten Top
Bell Bell Bell BRAKING NEWS Bell Bell Bell
Arbistar vollzieht noch dieses Jahr die Einbindung aller 11 Tochtergesellschaften unter dem Arbistar Corporation Dach.
Im Zuge dessen schließt sich demnächst das Zeitfenster in welchem aus dem community bot ein privater Club wird.
(Noch kein Datum, aber die Uhr tickt)
Des weiteren wurden die letzten 3 Videos auf YouTube gelöscht und werden nicht veröffentlicht.
Da Arbistar sich nicht auf ein derartiges Gebaren einlässt, wurde beschlossen YT den Rücken zu kehren und künftig ausschließlich auf folgender Plattform zu finden sein.

https://lbry.tv/$/invite/@ArbistarCorporate:6

https://lbry.tv/@ArbistarCorporate:6

Antworten Top
(02.06.2020, 00:36)Phoenix schrieb: Denk dran. Dein Arbistar Ref-Link ist noch in der Signatur. Vielleicht am besten gleich entfernen.

Danke für die Erinnerung, schon erledigt.

(02.06.2020, 00:36)Phoenix schrieb: Hast Du eigentlich am Samstag auszahlen lassen? Hat noch niemand einen Beleg gepostet.

Ja

(02.06.2020, 00:36)Phoenix schrieb: edit: Ohne jetzt zu prüfen. Zumindest im Sinn hatte ich es, Dich zu fragen. und ich glaub darum, das ist z.Bp. eine der Fragen, welche Du offen gelassen hast.

Du hast mich nicht gefragt. Eine Frage beinhaltet die Anrede an den Gefragten, und ein Fragezeichen zum Schluß. So einen Satz von dir an mich gerichtet gibt es nicht.

Und du musst mich nicht per Telegramm daran erinnern, dass ihr hier was zum schreiben hab. Wenn ich nicht antworte, dann hab ich einen Grund. Und nein, ich bin nicht verpflichtet den dir zu nennen.
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
Hallo Leute,

meine Kapitalauszahlung die ich im Mai angefordert habe, ist angekommen, + die letzte Rendite der vergangenen Woche. Beleg hab ich hochgeladen. Somit bin ich hier mit gutem Gewinn raus und sage Danke! Werde trotzdem weiterhin mitlesen, da ein paar meiner Partner noch dabei sind.

Schönen Abend euch,
Aletheia
Antworten Top
(06.06.2020, 22:29)Aletheia schrieb: Hallo Leute,

meine Kapitalauszahlung die ich im Mai angefordert habe, ist angekommen, + die letzte Rendite der vergangenen Woche. Beleg hab ich hochgeladen. Somit bin ich hier mit gutem Gewinn raus und sage Danke! Werde trotzdem weiterhin mitlesen, da ein paar meiner Partner noch dabei sind.

Schönen Abend euch,
Aletheia

Hast du oder jemand etwas im Markt gehört, wie die Auszahlungen verliefen? Hat jeder sein Geld restlos erhalten?
Antworten Top
(12.06.2020, 05:04)AdminPeter schrieb:
(06.06.2020, 22:29)Aletheia schrieb: Hallo Leute,

meine Kapitalauszahlung die ich im Mai angefordert habe, ist angekommen, + die letzte Rendite der vergangenen Woche. Beleg hab ich hochgeladen. Somit bin ich hier mit gutem Gewinn raus und sage Danke! Werde trotzdem weiterhin mitlesen, da ein paar meiner Partner noch dabei sind.

Schönen Abend euch,
Aletheia

Hast du oder jemand etwas im Markt gehört, wie die Auszahlungen verliefen? Hat jeder sein Geld restlos erhalten?

Ja, es gab ziemliche Probleme mit der Bestätigungsemail, die ist bei vielen Leuten nicht angekommen. Vor allem weiß das ja auch fast keiner, dass man die Kapitalauszahlung per link in der mail bestätigen muss.

Eine Partnerin von mir hat diesbezüglich schon in der letzten Maiwoche den Support angeschrieben, und dann die Emailadresse auf eine Gmail ändern lassen. Die Bestätigung kam dann aber erst in den ersten Junitagen, der Support hat ihr hier mitgeteilt dass sie die Auszahlung manuell machen werden, und das Geld ist dann auch am 6. Juni gekommen. Das muss hier auch erwähnt werden, als sehr positiv!

Wer die Email rechtzeitig, vor dem 1 Juni, bestätigt hatte, hat auch sein Geld erhalten.

Betreffend der Bestätigungsmail, kommt die auch bei vielen nicht an, die sonst die Newsletter normal bekommen. Es empfiehlt sich auf jeden Fall eine Gmail Adresse zu verwenden, da die reibungslos funktioniert.
Antworten Top
(12.10.2019, 20:35)MoneyToo schrieb: Erst mal tut es mir leid, den Thread vernachlässigt zu haben.

Würdest du die Pflege des Themas nicht vielleicht übernehmen, da du es schon einmal gemacht hast?
Antworten Top

    Gehe zu:


Arbistar 2.0 - 15%-30% im Monat (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart