Werbung

Simple POS Pool - Staking und Masternode Dienstleister seit über 2 Jahren (Staking) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Simple POS Pool

Start : 17.12.2017

Simple POS Pool ist ein Staking und Masternodes Anbieter!

Durch eine größere Anzahl von Usern welche die Pools anreichern,

gibt es mehr Belohnung fürs Staken als wenn einer alleine seine Wallet laufen lässt!

Staking Coins (PoS)

„POS“ IST EIN VERFAHREN, BEI WELCHEM DIE CORE- WALLETS AKTIV AM NETZWERK TEILNEHMEN UND ZUR SICHERHEIT BEITRAGEN. JE NACH MENGE DER GEHALTENEN COINS WERDEN DIESE WALLETS DANN BELOHNT.


XP,Xgox,Dutch,Bitb,Pivx,Stratis,Xgodark,Nmd,

Linda,Emb,Extn,Shard,Varius,Clubcoin,Mmo,Rain,Worx,Bws-pos (Stand 05.11.2018)

Masternodes

Dazu bietet SPP auch einen Masternodes Service an! Mehrer User tun sich zusammen

um einen Masternode zu füllen , auch hier geht es darum zusammen mehr zu erreichen!



Bitg,Bws,Ccc,Cdm,Cfl,Dev,Evos,Extnv2,Frost,Gin,Medic,Paccore,Phon,Phr,Ppo,
Prj,SATC,Shb,Sno,Spd,Thc,Trtt,Vitae,Vulcano,Xap


Die Belohnung der Coins sind Unterschiedlich!

Im Backoffice findet ihr zu jedem Coin auch das passende Infomaterial!


Als Beispiel habe ich hier mal den Clubcoin genommen den sicherlich viele aus dem Bitclub kennen! So sehen die Infos zu jedem Coin aus!

Im ersten Bild sehen wir den Link zu den Infos welche im 2. Bild zu finden sind!
unter dem Info Link können wir entweder eine Deposit Adresse zum Einzahlen erstellen
oder die bereits bestehende ablesen!

APR Berechnung Clubcoin
20% im Jahr!
1,6% im Monat
1000 Coins ergeben 16 Coins im Monat
Berechnung ist nicht Zeitlich genau definierbar!
Daher haben wir auch einen Zinseszins Effekt sofern der Coin weiter gestaket wird!


Die Infos beinhalten immer :
APR = Jahreszinsatz
Kurtzerklärung zum Coin
Die Entwickler Webseite
Informationen zur Wallet
Infos über die Einkaufsquelle
Links zu Sozial Media
Allgemeine Infos zum Coin 
Actual Wallet Block =Aktueller Block der gerade an der Reihe ist!
Money Supplies = Coins die im Umlauf sind
Staking Difficulty = Momentaner Schwierigkeitsgrad den Coin zu bekommen
Wallet version = aktuelle Wallet Version




Was kostet uns der Service ?
SPP nimmt von jedem Stake , also von jeder Belohnung die es gibt 3% und von jeder Masternote Belohnung 5%.

Beispiel : Der Clubcoin gibt eine Belohnung von 1000 Coins für Staken, 
dann behält sich SPP davon 3% also 30 Clubcoins. 
Die anderen 970 werden auf die User nach höhe ihrer Einlage aufgeteilt!
Ein- und Auszahlung
Für die erst Einzahlung generiert man sich seine eigene Adresse unterhalb der Staking Infos bei dem Wunsch Coin.
Auszahlungen dauern bis zu 24 Stunden und erfolge auf eure angegebene Wallet, diese bitte immer doppelt überprüfen!
Es gibt weder Ein- noch Auszahlungsgebühren!
Auch sind mir keine Limits bekannt!
Affiliates 
Lvl 1 - 10%
Lvl 2 -  5%
Lvl 3 -  3%
Lvl 4 -  1%
Affiliates werden von den 3% Kosten gezahlt!
Beispiel : Der Clubcoin gibt eine Belohnung von 1000 Coins für Staken, dann behält sich SPP davon 3% also 30 Clubcoins. Die anderen 970 werden auf die User nach höhe ihrer Einlage aufgeteilt! Von den nun 30 Clubcoin bekommt der Lvl 1 Affiliates nun 3 Coin´s  usw. was dann noch übrig bleibt ist für SPP .

Mein eigens Portfolio zur Zeit!





Persönliche Einschätzung/Fazit


EinblendenSpoiler:


Dies ist meine erste Vorstellung, daher würde es mich freuen wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge!

Kritik und Anregung via PM zukommen lassen würdet!

Sollte ich Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen!




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Simple POS Pool - Staking und Masternode Dienstleister seit über 2 Jahren (Staking) - Diskussion

#81
--Bericht--

Alexa Ranking : 75706


Ein- und Auszahlungen laufen wieder sehr schnell.
Keine Delist Coins bekannt.


Das ist warscheinlich das ruhigste und langweiligste Programm welches man im Portfolio haben kann!
Klar sollte man seine Coins immer im Blick haben, aber Angst das sie weg sind oder ähnliches habe ich nicht.
Warum?
Hier wird bewusst auf Teure Masternode verzichtet.
Damit man nicht das Interesse der Hacker erweckt.
Es gibt ein mehrfaches Sicherheitssystem und an die wichtigsten Punkte kommt nur der Chef dran!
Die Supporter leiten nur Infos weiter und können NICHTS wirklich selber machen,
was die Sicherheit erhöht.
Auch die Mitarbeiter können nicht an wichtige Bereiche ran! Alles Chef sache.
Ein Hack ist natürlich nie ausgeschlossen aber man macht sich so uninteressant wie möglich.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#82
--Bericht--

Alexa Ranking : 75141

Ein sehr langweiliges Programm!

Oder sagen wir lieber! Die Jungs verstehen ihr Handwerk!

Keine funktionierten Hacks, keine funktionierten Betrügereien !
Alles ohne Probleme, so soll es ein!

Ich hatte ja meine Coins bei mehreren Dienstleistern liegen!
MItlerweile habe ich alles abgezogen und bei SPP liegen.

Hier schenke ich mir auch das tägliche Kontrollieren ob alles in Ordnung ist,
ich schaue 2x die Woche rein, kontrolliere alles und fertig.

Ich schaue mir die News an, die ich aber auch sofort erhalte wenn Sie raus gehen,
ich habe direkte Kontaktmöglichkeiten zum Support!

Somit viele Grüße nach Portugal, ihr macht nen klasse Job, weiter gehts.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#83
--Bericht--

Alexa Ranking : 93973

Wieder sind zwei Wochen vergangen und alles läuft einwandfrei!

Am 3.4 gab es eine kleine Ändernung!

Masternode Gebühren von :

GoldPoker - GPKR
Klimatas - KTS
SafeInsure - SINS
Esbcoin - ESBC

müssen ab sofort in Doge bezahlt werden.

Warum? Ganz einfach vorher wurden die Gebühren in der Node Währung genommen.
Nun werden Doge genommen, damit weniger der Node Währungen in den Handel kommen.
SPP muss ja die Coins verkaufen um Ihre Kosten zu decken.
Auch ist es einfacher in Doge abzurechnen, eine Währung die für jeden leicht erschwinglich ist.
Eine Währung die auch Hacker nicht direkt sagt : Hier können wir absahnen.

Alles zusammen, finde ich die Entscheidung sehr gut.
Ich kann meine Coins behalten und zahle in Doge!

Ein - und Auszahlungen laufen einwadfrei.
Das Ticketsystem wird kaum beansprucht.
Sollte was sein , wird alles sehr schnell versucht zu beheben.
Aber hier gibt es nicht viel zu tun!

Schön bei einem so ruhigen Programm dabei zu sein.

Meine Coins die in Shared Masternodes sind :

Vitae
KTS
OWO
XVIC
Quot
GPKR
ESBC

MFG
Steelviper
Antworten Top
#84
--Bericht--

Alexa Ranking : 109263

Wieder sind zwei Wochen vergangen und alles läuft einwandfrei!

Neue Coins:
StreamIt Coin
Index Chain
PAXEX
Centex

30.4.2020 deliste

BTCONE



Ein - und Auszahlungen laufen einwandfrei.
Das Ticketsystem wird kaum beansprucht.
Sollte was sein , wird alles sehr schnell versucht zu beheben.
Aber hier gibt es nicht viel zu tun!

Schön bei einem so ruhigen Programm dabei zu sein.

Meine Coins die in Shared Masternodes sind :

Vitae
KTS
OWO
XVIC
Quot
GPKR
ESBC

MFG
Steelviper
Antworten Top
#85
--Bericht--

Alexa Ranking : 110070

Wieder sind zwei Wochen vergangen und alles läuft einwandfrei



Ein - und Auszahlungen laufen einwandfrei.
Es wurde 2FA mit Google Authentificator eingeführt!
Natürlich habe ich direkt umgestellt und rate dies allen anderen auch!
Sicherheit geht vor.

Schön bei einem so ruhigen Programm dabei zu sein.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#86
--Bericht--

Alexa Ranking : 104655

Neue Coins kommen wöchentlich hinzu!
Das Team sucht sich die Coins aus und schaut wie die Nachfrage ist!
Delistcoin war der letzte Coin 777 da er auch bei der letzten Börse gelöscht wurde.

Ein - und Auszahlungen laufen einwandfrei.

News gibt es über den eigenen Blog sowie via Telegramm.

Schön bei einem so ruhigen Program

MFG
Steelviper
Antworten Top
#87
--Bericht--

Alexa Ranking : 100121

Neue Coins kommen wöchentlich hinzu!
Das Team sucht sich die Coins aus und schaut wie die Nachfrage ist!
Meine Mastrnodes :



Ein - und Auszahlungen laufen einwandfrei.

News gibt es über den eigenen Blog von SPP sowie via Telegramm.

Schön bei einem so ruhigen Programm dabei zu sein.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#88
Guten morgen zusammen,

ich habe soeben den Status auf Problem gesetzt!

Grund!

Es gab einen Hack bei SPP. Daher sind momentan aus-/einszahlungen gesperrt, bis das Problem behoben wurde!
Was und wie viel geklaut wurde habe ich bisher nicht in Erfahrung bringen können!
Solange hier der Status auf Problem sitzt, bitte nicht versuchen Coins nach SPP zu schicken oder von SPP abzuziehen!
Sobald ich mehr Infos habe, werde ich berichten.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#89
Moin zusammen,

die aktuellen News übersetzt mit google translate!

EinblendenNews 10.06.2020:

MFG
Steelviper
Antworten Top
#90
Moin zusammen,

auch heute morgen gibt es wieder news von Simple POS Pool Admin.

EinblendenNews 12.06.2020:


MFG
Steelviper
Antworten Top
#91
Guten morgen zusammen,

hier die letzten beiden News, übersetzt mit google Translater.

EinblendenNews 14.06.2020:

EinblendenNews 15.06.2020:

MFG
Steelviper
Antworten Top
#92
Guten morgen zusammen!

Hier die aktuellen News!

EinblendenSpoiler:

Auch wenn es eine schwere Zeit für das Team wird, denke ich das hier wieder alles in den grünen Bereich kommen wird!
Viele User brennen schon drauf wieder neue Coins ins rennen zu schicken, auch wollen viele Spenden, damit das Team schnell aus den roten Zahlen wieder raus kommt.

Im Daskboard gibt es einen neuen Reiter !

Hacked Coins!

Dort könnt ihr sehen wieviele Coins noch zurück erstattet werden müssen, auch steht es jedem frei Spenden abzugeben:

MFG
Steelviper
Antworten Top
#93
(09.06.2020, 08:19)Steelviper schrieb: Es gab einen Hack bei SPP. Daher sind momentan aus-/einszahlungen gesperrt, bis das Problem behoben wurde!
Was und wie viel geklaut wurde habe ich bisher nicht in Erfahrung bringen können!
Solange hier der Status auf Problem sitzt, bitte nicht versuchen Coins nach SPP zu schicken oder von SPP abzuziehen!
Sobald ich mehr Infos habe, werde ich berichten.

Hey Steelviper,

wie hast du das eigentlich erfahren?
Gab es dazu eine offizielle Meldung?

Liebe Grüße, Peter

PS. Ich frage nicht, weil ich dir misstraue! Würde es einfach gerne sehen.
Habe es auf dem Discord-Server gefunden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
05.06.2020
@everyone There is no gentle or soft way to tell you whay I have to tell. Unfortunatly we were hacked and we´re trying to secure the remaining coins. You may see big coin moves and most of them are we, other moves were someone else. The cause is not known for now and we prioritize the remaining balances and the contact with the coin developers to find a way to solve the issue. Any coin dev from the listed coins, please contact us if you haven´t been contacted. The info for the users will come later. Please allow us some time to see how we were affected. I understand that you all are now concerned, but this is the only info I can give you for now.


Auf Deutsch übersetzt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
05.06.2020
Es gibt keine sanfte Art, das zu sagen, was ich es sagen muss. Leider wurden wir gehackt und versuchen die restlichen Coins zu sichern. Vielleicht siehst du große Transaktionen und die meisten davon durch uns, die anderen war aber jemand anderes. Die Ursache ist derzeit nicht bekannt und wir konzentrieren uns auf das verbleibenden Guthaben und den Kontakt mit den Coin-Entwicklern, um einen Weg zur Lösung des Problems zu finden. Alle Coin-Entwickler aus den aufgeführten Coins, bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nicht kontaktiert wurden. Weitere Informationen für die Benutzer werden später kommen. Bitte erlauben Sie uns etwas Zeit, um zu sehen, wie groß der Schaden ist. Ich verstehe, dass Sie jetzt alle besorgt sind, aber dies ist die einzige Information, die ich Ihnen jetzt geben kann.


Hier alle bisher weiteren Meldungen seitens des Betreibers:

EinblendenWeitere Meldungen seitens Simple POS Pool:
Antworten Top
#94
(23.06.2020, 07:58)Steelviper schrieb: Auch wenn es eine schwere Zeit für das Team wird, denke ich das hier wieder alles in den grünen Bereich kommen wird!
Viele User brennen schon drauf wieder neue Coins ins rennen zu schicken, auch wollen viele Spenden, damit das Team schnell aus den roten Zahlen wieder raus kommt.

Im Daskboard gibt es einen neuen Reiter !

Hacked Coins!

Dort könnt ihr sehen wieviele Coins noch zurück erstattet werden müssen, auch steht es jedem frei Spenden abzugeben:

Ich muss zugeben, dass du das meinem Empfinden nach ganz schön positiv siehst. Ich will auch nicht damit kommen, dass mich das an eine Verzögerungsphase erinnert. Mir ist klar, was ein Staking- und Masternode-Pool ist. Zudem ist die Kommunikation, wie ich finde, sehr gut.

Nichtsdestotrotz wurden hier nun einmal Coins gestohlen und bestimmt nicht wenige?

Das ist auch nicht das erste Mal, dass das im Crypto-Markt passiert. Das wird auch nie enden, denn dort wo es viel Geld zu holen gibt, werden sich das Leute stets zur Aufgabe machen. Schließlich möchte ja aber scheinbar die ganze Menschheit, dass alles digital wird und nur noch übers Internet läuft - auch das Geld.

Wofür gibt es aber Offline-Wallets. Trotzdem reißt so etwas immer wieder ein Loch in die doch so geliebte "Zukunft des Geldes". Das gehackte Geld kommt nie wieder zurück. Woher sollen die ganzen Refunds kommen? Habe ich etwas übersehen?

Das ist ein anderes Thema, aber was passiert nach solchen Hacks mit den ganzen Pools und Börsen? Haben sich die anderen wieder aufrappeln können? Meist ist doch das Vertrauen nun einmal weg, was auch bedeutet, dass die typischen "Rettungs- und Erstattungspläne in den Hintergrund" rücken. Oder liege ich da falsch?

Zu aller Verrücktheit wird auch noch Geld gespendet und sogar dazu aufgerufen, dass man das tut? Das erinnert mich an die "Dresdner Bank", wenn ich mich jetzt nicht irre. Da hatten alle so eine Angst, was wirtschaftlich beim Untergang dieser wohl passieren würde, dass alle möglichen Leute ihr Geld reingepumpt haben.

Hier haben wir es aber mit einem Masternode-Pool zu tun. Warum will man den vergeblichen Versuch unternehmen, diesen zu retten und sogar weiteres Geld reinzustecken, wenn man hier bereits Geld verloren hat?

Vielleicht sehe ich das falsch, aber ich persönlich würde diesem dann kein weiteres Geld anvertrauen.
Antworten Top
#95
Guten Morgen Peter,

da ich schon lange bei SPP dabei bin und dazu noch ein sehr gutes Vertrauens Verhältnis zu einer Supporterin bei SPP .
Ich kenne Sie schon seit Jahren und bekomme meine Infos direkt von Ihr wenn es keine guten sind.

Vom Hack allerdings habe ich direkt aus dem Discord erfahren, da ich es schon komisch fand, das nicht funktionierte !
Ich überprüfe SPP nur 1-2x die Woche, wenn ich dann sehe das keine Gebühren mehr abgezogen werden und keine Coins aus der Refcom rein kommen, dann überprüfe ich das und wende mich an den Support.

Im Discord habe ich dann erfahren was passiert ist! Der Admin wohnt ja in Portugal und trotz alle dem läuft die Kommunikation sehr gut,
es sind ja nicht wenig Kunden die SPP hat, klar wird der Fall nun einiges an Kunden kosten, aber SPP möchte ja alles so gut wie möglich zurück zahlen, durch ihre Kontakte zu den Coins Supports und Börsen, sowie durch den treuen Kundenstamm sehe ich der sache sehr Positiv entgegen, da gerade viel Kunden schon Hilfe angeboten haben, sei es durch Spenden oder verzicht auf Rewards!

Wie hoch der Schaden genau ist, hat der Admin nicht gesagt, welche Coins betroffen sind , steht oben!

Da Doge,KTS und Vitae´s weggekommen sind , wird der Schaden nicht gering sein!
Das zeigt aber wieder das es richtig war die großen Player nicht mit ins Boot zu nehmen.

Ja ich bin guter Dinge das hier wieder alles in gleichgewicht kommt, die Zeit wird es zeigen!
Viele User schieben schon wieder coins ins System um es zu stützen, neue Server sind da, neues Sicherheitskonzept bzw ein überarbeitetes alte , mal schauen!

Klar kann keiner sagen ob Sie es wieder ausgebügelt bekommen, aber ich bin Positiv gestimmt.

Trotzdem wird das Ausrufezeichen erst rausgenommen wenn der Schaden behoben ist, und das kann etwas dauern.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#96
Hallo zusammen,

ein kleines News update!

EinblendenNews 23.06.20:

EinblendenNews 24.06.20:

Kleine News zu Coin und Nodes updates schenke ich mir der Übersichtshalber!

EinblendenAus dem Dashboard:

Dazu gibts noch zwei Screens wo wir sehen können wie sich die Pools langsam füllen!




Solltet ihr Fragen haben dann schreibt sie in den Thread, ich werde die Tage einen Call haben mit dem Support!
Dort kann ich gerne eure Fragen stellen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#97
--Bericht--

Alexa : 109523

Viel gibt es nicht zu sagen!
Die MN laufen mitlerweile alle wieder, die Rückerstattung der gehackten Coins nimmt langsam gestallt an!
ca. 5% sind schon beglichen alles weiter wird wohl noch ne Zeit dauern!

News von Seiten SPP sind rar aber wenn es was gibt, werde ich berichten!

Bis dahin ruhe bewahren und zufriedenheit ausstrahlen!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#98
Kleine unfeine News für Promoter!

Das Referal Programm ist auf unbestimmte Zeit abgestellt.

Nachdem ich ein Ticket wegen fehlender Refcom erstellt habe, wurde mir heute morgen mitgeteilt, das seit dem Hack das Refcom System offline ist.
Wann es wieder eingestellt wird kann man mir nicht sagen, man hofft dadurch schneller wieder grüne Zahlen zu schreiben und den Hack abzufangen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#99
Hallo,
Hast du Informationen wie es zu dem Hack kommen konnte?
Sind die Systembetreuer eigentlich "feste" Angestellte oder angeheuerte Freelancer?
Antworten Top
(24.07.2020, 13:26)hodllong schrieb: Hallo,
Hast du Informationen wie es zu dem Hack kommen konnte?
Sind die Systembetreuer eigentlich "feste" Angestellte oder angeheuerte Freelancer?

Hallo hodllong,

Wie es zu dem Hack kam, wird nicht gesagt da die Polizei weiterhin ermittelt!
Systembetreuung macht Chef only, alle anderen arbeiten ihm nur zu haben, aber soviel ich weis keinerlei Eingriff ins System!
Alle "Angestellten" sind freiwillige Mitarbeiter die schon Jahrelang mittlerweile dabei sind und anhand der Refcom und Spenden vergütet werden!

Ich denke aber das es auch Vergütungen gibt von DEVS deren Coin aufgenommen wird.
Umsonst ist der tot und der kostet das Leben!

MFG
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


Simple POS Pool - Staking und Masternode Dienstleister seit über 2 Jahren (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart