Werbung

Mind Capital - 10%-30% monatlich (MLM-Coin) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.MindHeader.png]




[Bild: 625.Nuevo_Logo_Mind_Capital_Color_Distribuidor.png]
 
Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Mind Capital vorzustellen.






Mind Capital ist am 11.01.2020 offiziell gestartet und betreibt nach eigenen Angaben Arbitrage-Trading mit
Crypto/Fiat-Money-Assets, der Prelauch war im September 2019.

Der President und CEO ist Gonzalo García-Pelayo
und leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Sohn Oscar García - Pelayo (Vizepräsident).

Büroadresse Madrid im Talent Garden:
Mind Capital Tech SL
Calle Juan de Mariana 15
28045 Madrid

registriert unter der Nummer CIF B88536065
Stammkapital: 65.000,- Euro.

Impressum:
Mindcapital OÜ Harju maakond
Tallinn, Lasnamäe linnaosa,
Lõõtsa tn 5-11.postkast, 11415
Estland

Registry Code: 14933474

Das Backoffice und die Präsentationen sind in 8 Sprachen verfügbar:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und Chinesisch




Was können wir verdienen?

Mind Capital bietet 1 Lifetime-Plan an.
Die Anlage ist für 90 Kalendertage festgeschrieben und kann ab Tag 91 gebührenfrei zurück gefordert werden.

Investitionen/Einlagen sind ab 40$ und bis 100000$ möglich.

Die Rendite ist variabel, und liegt nach Angaben des Betreibers, werktäglich im Bereich zwischen 0,5% und 1,5% brutto
(eine Mindestrendite kann aber nicht garantiert werden).

Durchschnittliche Tages-Rendite und Total Profit der ersten 148 Tage.



Die Rendite lag im Bereich 1,2638% brutto.

Von dieser Rendite nimmt sich Mind Capital 35% für die Dienstleistung und die Provisionen
des Network-Marketings. Von den 1,3% hätten wir 0,85% erhalten.

[Bild: 625.MindVerteilung.png]

Gehen wir von einer Anlage in Höhe von 100$ aus und einer durchschnittlichen Rendite in Höhe von 1,3%
(also 0,85% für uns), würden wir wöchentlich ca. 4.25 $ zurück bekommen.
Den BEP würden wir nach 118 Werktagen erreichen.

In den Account-Einstellungen kann eine automatische Re-Investition aktiviert werden.
Re-Investitionen sind immer ab 100,- $ möglich.

Ein-/Auszahlungen


Ein-/Gewinn-Auszahlungen erfolgen instant. Ein- und Auszahlungen sind nur in BTC möglich. Gebühren 3%
Die Gebühren werden beim Einzahlen auf die Rechnung aufgerechnet, und beim Auszahlen direkt abgezogen.

Auszahlungen sind bereits ab 50$ möglich.

Die Plattform arbeitet intern mit einem eigenen Token, dem MCcoin. Der Preis orientiert sich am US Dollar, ein Wechseln/Umtauschen ist nicht notwendig, dies erfolgt im Hintergrund automatisch.






Das Affilate-System



Wir erhalten werktäglich Provisionen auf die Rendite unserer Geworbenen. Wir können bis zur 10. Ebene tief mitverdienen,
dies ist jedoch anhand des Umsatzes unserer Firstliner und unserem eigenen Umsatz geclustert:

Ab 40$ eigener Anlage
1. Ebene: 8% Provision auf die Rendite
2. Ebene: 4% Provision auf die Rendite

Ab 5000$ Umsatz in der Firstline, oder 10 000.-$ Teamvolumen
3. Ebene: 3% Provision auf die Rendite
4. Ebene: 3% Provision auf die Rendite

Ab 15000$ Umsatz in der Firstline, oder 40 000.-$ Teamvolumen
5. Ebene: 2% Provision auf die Rendite
6. Ebene: 2% Provision auf die Rendite

Ab 50000$ Umsatz in der Firstline, oder 160 000.-$ Teamvolumen
7. Ebene: 2% Provision auf die Rendite
8. Ebene: 2% Provision auf die Rendite

Ab 100000$ Umsatz in der Firstline, oder 650 000.-$ Teamvolumen
9. Ebene: 2% Provision auf die Rendite
10. Ebene: 2% Provision auf die Rendite


Weitere Informationen

mind.capital Präsentation
deutsch:
.pdf   mind-capital deutsch-min.pdf (Größe: 4,6 MB / Downloads: 351)
english:
.pdf   mind-capital englisch-min.pdf (Größe: 4,59 MB / Downloads: 277)
spanish:
.pdf   mind-capital spanisch-min.pdf (Größe: 4,59 MB / Downloads: 292)
french:
.pdf   mind-capital französisch-min.pdf (Größe: 4,62 MB / Downloads: 341)
italian:
.pdf   italian presentation k.pdf (Größe: 4,11 MB / Downloads: 344)
portuguese:
.pdf   mind-capital portugiesisch-min.pdf (Größe: 4,58 MB / Downloads: 283)
chinese:
.pdf   mind-capital chinesisch-min.pdf (Größe: 4,77 MB / Downloads: 259)


Firmen-Eintrag:
.pdf   Informe_Promocional_MIND_CAPITAL_TECH_SL_07_02_2020.pdf (Größe: 69,5 KB / Downloads: 399) PDF

Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Hier kostenlos registrieren



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]


Angehängte Dateien Bild(er)


.pdf   mind.capital FAQ sinngemässe Übersetzung aus dem englischen original.pdf (Größe: 1,31 MB / Downloads: 396)
Antworten Top

Mind Capital - 10%-30% monatlich (MLM-Coin) - Diskussion

Das dreht sich im Kreis.

Aus Zeitgründen werde ich mich selbst zitieren.
 
(03.06.2020, 16:30)Phoenix schrieb: Und es ist nicht einfach neu um schlauer zu betrügen, damit die Leute dann doch "nochmal" reinfallen, sondern halt eben im Markt prüfbar.

Leider hast du wieder nicht richtig verstanden.

Zitat:
(03.06.2020, 07:17)AdminPeter schrieb: Das ist mir alles letztlich aber auch wurst. Selbst wenn ich dem Geld in VR folgen könnte. Jedes A-Programm will gerne das letzte überbieten, denn sonst würde es sich ja nicht vom letzten "Betrug" als "real" abheben (egal ob es zutrifft).^^ Genau so funktioniert der Markt aber. Doch alle Programme sind erschöpflich, egal ob Betrug oder nicht.

Bitte beachte was in Klammern steht.^
 
(03.06.2020, 16:30)Phoenix schrieb: Also ich wüsste gern, welche Firma (Programm) dass live und somit prüfbare Arbitrage Analysen zeigt, oder sogar wie hier ins "Backoffice" streamt.

Ich behaupte das gab es bis jetzt nicht.

Bleib beim Thema. Es ging um "Live Analysen", nicht "Arbitrage Analysen".

Was ich sagte, war folgendes:
 
(03.06.2020, 07:17)AdminPeter schrieb: Live Trading war auch schon x mal dabei. + In den Büros vor Ort, auf die Bildschirme gucken etc. etc.

Wenn ich sage, dass es das schon gab, darfst du mir das glauben.

Zitat:
(03.06.2020, 07:17)AdminPeter schrieb: Es gab bei vielen Programmen immer irgendetwas Reales was vorgezeigt werden konnte.

Klicke hier: https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte

Sortiere nach "Antworten". Das sind die meist publizierten Programme, die alle für nachhaltig gehalten haben.

Forste dich bitte selber durch.

Z.B.

https://x-invest.net/forum/thread-principal-back-lions-trading-club (Investoren sahen vor Ort Tradingkonten und Geschäftsberichte ein)
https://x-invest.net/forum/thread-lavida-nueva-dein-weg-in-dein-neues-leben (Investoren sahen auf der Domrep die Tradingkonten ein)
https://x-invest.net/forum/thread-evobinary-the-real-trading-robo (Investoren sahen im Büro die Bildschirme wo live getradet wurde)

Letzteres gilt auch für LTC. Es gibt mehr als 3 Beispiele.

Investiere nächste Mal bitte deine Zeit. Ich kenne nicht alles auswendig.
 
(03.06.2020, 16:30)Phoenix schrieb: Ich denke es wird der Tag kommen, wo es hier eine neue Rubrik braucht, oder zumindest brauchen könnte. "sauber geschlossene Programme" oder sowas in die Richtung.

Für Signalgeber & Bots maximal, aber nicht für HYIPs.

In den 5 Jahren, die das Forum alt ist, gab es viele HYIPs als Anwärter.
Jedenfalls aus Sicht der Vorsteller. Leider sind die doch alle dort gelandet.
 
(03.06.2020, 16:30)Phoenix schrieb: Oder willst Du sowas, sprich ein richtig gutes/sauberes/ehrliches/faires und eben grad "nachhaltiges" "Programm" in diesem doch noch ziemlich jungen Markt partout einfach gar nicht erst erleben? Denn dass Du Dir das aktuell nicht wirklich vorstellen kannst (auf Grund diverser Feststellungen) oder willst, hab sogar ich in Zwischenzeit begriffen.

Online-HYIPs gibt es seitdem AOL im Briefkasten war. Nicht so jung der Markt.

Wärst du offen, hättest Erfahrung in diesem Markt, Beobachtungsgabe und Erkenntnis,
gäbe es keinen Grund, vor der Sachlichkeit weg, hin zur persönlichen Ebene zu fliehen.

Das war gerade 20% persönlich. Lassen wir das besser.

Zitat:
(03.06.2020, 15:14)AdminPeter schrieb: Hier scheinen die Argumente auszugehen, wenn 80% des Beitrages persönlich sind.

Der erste Hinweis.^
Antworten Top
(03.06.2020, 17:28)AdminPeter schrieb: Das dreht sich im Kreis.
Das jetzt das kommt, hatte ich für mich so eine Art für mich prophezeit.

(03.06.2020, 17:28)AdminPeter schrieb: Leider hast du wieder nicht richtig verstanden.
Doch das hab ich natürlich schon. Das in den Klammern ist sogar das relevante bezogen auf das was ich sagen wollte. Aber egal, halb so wichtig.

(03.06.2020, 17:28)AdminPeter schrieb: Bleib beim Thema. Es ging um "Live Analysen", nicht "Arbitrage Analysen".
Sorry lieber Peter. Ich bin beim Thema im Gegensatz zu Dir! Hier geht es um Arbitrage Trading und kein anderes Trading sonst. Und weil ich angenommen habe, dass Du wahrscheinlich ganz andere Dinge meinst, habe ich eben nochmal präzisiert, was hier eine NEUHEIT/BESONDERHEIT ist.

Dass es "vom anderen" x-invests gibt, welche angeblich live-tradings zeigen, ist mir natürlich höchst bewusst! Das besondere und prüfbare sind hier eben die live gestreamten Arbitrage Analysen der Software. Und es gibt auch einen Stream Mitschnitt der durchgeführten Handlungen welche die Software gemacht hat.




(03.06.2020, 17:28)AdminPeter schrieb: Für Signalgeber vielleicht, aber nicht für HYIPs.
Einer von uns beiden wird diesbezüglich noch staunen. Wetten? (Oder ist das sowas wieder zu "persönlich" :/)
Ich meine ich könnte ja genau wie Du eine persönliche Behauptung rausknallen. Wir kennen beide die Zukunft nicht. Oder wer/was bist du, falls doch nur ich die Zukunft nicht kenne. Mir ist natürlich auch sehr bewusst, warum es so eine Rubrik bis jetzt noch nicht gibt.

(03.06.2020, 17:28)AdminPeter schrieb: Online-HYIPs gibt es seitdem AOL im Briefkasten war. Nicht so jung der Markt.
Was ich meine, ist Blockchain/Krypto-Markt.
Antworten Top
(03.06.2020, 17:59)Phoenix schrieb: Sorry lieber Peter. Ich bin beim Thema im Gegensatz zu Dir! Hier geht es um Arbitrage Trading und kein anderes Trading sonst. Und weil ich angenommen habe, dass Du wahrscheinlich ganz andere Dinge meinst, habe ich eben nochmal präzisiert, was hier eine NEUHEIT/BESONDERHEIT ist.

Du kommst von deinem eigenen Standpunkt ab.
 
(03.06.2020, 07:08)Phoenix schrieb: mind.capital zeigt LIVE ein Teil der ANALYSEN der SOFTWARE.

Du hast nach Beispielen gefragt, wo es das gab.^

Habe ich dir genannt.
 
(03.06.2020, 17:59)Phoenix schrieb: Dass es "vom anderen" x-invests gibt, welche angeblich live-tradings zeigen, ist mir natürlich höchst bewusst! Das besondere und prüfbare sind hier eben die live gestreamten Arbitrage Analysen der Software. Und es gibt auch einen Stream Mitschnitt der durchgeführten Handlungen welche die Software gemacht hat.

Das 45-Sekunden-Video haut mich nicht vom Hocker.
Zeig doch das & das (die werden auch aufwachen).
Jeder sieht das was er sehen soll und niemals alles.
Hör auf zu reden und fahr hin. Zeig uns was real ist.
Danach sage ich immer noch das selbe wie hier z.B.

Zitat:
(03.06.2020, 07:17)AdminPeter schrieb: Das ist mir alles letztlich aber auch wurst. Selbst wenn ich dem Geld in VR folgen könnte. Jedes A-Programm will gerne das letzte überbieten, denn sonst würde es sich ja nicht vom letzten "Betrug" als "real" abheben (egal ob es zutrifft).^^ Genau so funktioniert der Markt aber. Doch alle Programme sind erschöpflich, egal ob Betrug oder nicht.
Zitat:
(03.06.2020, 15:14)AdminPeter schrieb: Nicht irgendwann, sondern früher als du denkst. "Irgendwann" ist nicht risikobewusst.
Zitat:
(02.06.2020, 23:37)AdminPeter schrieb: Allein logisch betrachtet, kann sich so etwas einfach nicht halten.
etc.
 
(03.06.2020, 17:59)Phoenix schrieb: Oder wer/was bist du, falls doch nur ich die Zukunft nicht kenne.

Per PN erklärt: Alles wiederholt sich in neuer Verkleidung.
Es geht nicht um Hellsehen, sondern um Erfahrung.
 
(03.06.2020, 17:59)Phoenix schrieb: Ich meine ich könnte ja genau wie Du eine persönliche Behauptung rausknallen.

Tust nicht eher du das? Stichwort "Bank"?
 
(03.06.2020, 17:59)Phoenix schrieb: Doch das hab ich natürlich schon. Das in den Klammern ist sogar das relevante bezogen auf das was ich sagen wollte. Aber egal, halb so wichtig.

Gerade deswegen missachtest du den darüberliegenden Kontext (oben fett).

Zum Schluss endet alles als (ggf. scheinbarer) Betrug. Am Anfang bereits auch erklärt. Hier in der "Edit".

Natürlich drehen wir uns im Kreis.
 
(03.06.2020, 17:59)Phoenix schrieb: Was ich meine, ist Blockchain/Krypto-Markt.

Anderer Markt, selbes Prinzip, immer noch ein HYIP.

Ganz am Anfang bereits erklärt [hier].
 
(03.06.2020, 17:59)Phoenix schrieb: Einer von uns beiden wird diesbezüglich noch staunen. Wetten? (Oder ist das sowas wieder zu "persönlich" :/)

War bisher leider nie ich. Lasse mich gerne überraschen.
(03.06.2020, 17:59)Phoenix schrieb: Das jetzt das kommt, hatte ich für mich so eine Art für mich prophezeit.

Kannst du doch hellsehen? Frech
Antworten Top
(03.06.2020, 17:59)Phoenix schrieb: Du kommst von deinem eigenen Standpunkt ab.
Weil ich hier vergessen habe zu schreiben, dass ich gerne solche Beispiele hätte wo es sowas sonst gibt oder mal gab. Oder warum meinst Du?

Und ich habe jetzt leider immer noch kein Beispiel dafür. :/

(03.06.2020, 18:25)AdminPeter schrieb: Du hast nach Beispielen gefragt, wo es das gab.^

Habe ich dir genannt.
Kreisverkehr?! Frech Natürlich gibt es hunderte Anbieter welche "irgendwas" live streamen oder zumindest so vorgeben. Und ja. Ich habe Deine Benennungen ja aus gutem Grund hinterfragt. Eben, weil ich ZUERST "halt" stark davon ausgegangen bin, dass Du nicht mit was ganz anderem kommst, sondern selbstverständlich mit Arbitrage. Ich möchte, wenn Du mich fragst SELBSTVERSTÄNDLICH Arbitrage Analysen bei anderen sehen. Und bin jetzt nochmal neu gespannt auf Beispiele.

(03.06.2020, 18:25)AdminPeter schrieb: Allein logisch betrachtet, kann sich so etwas einfach nicht halten.
etc.
Ich bin glaub noch ein zwei Jahre länger "Logiker" als Du. Frech
Mehr sage ich dazu, sprich zu Deiner Behauptung aufgrund Deiner FESTSTELLUNGEN welche Du natürlich durch viele Erfahrungen gemacht hast, jetzt einfach mal nicht.

(03.06.2020, 18:25)AdminPeter schrieb: Per PN erklärt: Alles wiederholt sich in neuer Verkleidung.
Es geht nicht um Hellsehen, sondern um Erfahrung.
Was glaubst Du ist geiler. Alter Wein welcher durch alte, billige und vergammelte Schläuche ging. Oder derselbe alte Wein, der durch neue, moderne, "grüne" und auf die feinstoffliche Ebene harmonisch wirkende Edelstahl-Rohre ging? Zwinkern PROST

(03.06.2020, 18:25)AdminPeter schrieb: Tust nicht eher du das? Stichwort "Bank"?
Wahrscheinlich immer wieder mal. Aber. Wer diesbezüglich "reklamiert" sollte sich meiner Meinung nach schon hüten, dasselbe zu tun. Cool
Oder soll ich mich einstellen auf dasselbe und das gleiche ist nicht dasselbe oder so?
(03.06.2020, 18:25)AdminPeter schrieb: Anderer Markt, selbes Prinzip, immer noch ein HYIP.
Ja AdminPeter schon richtig. Und ich möchte Dich erinnern, dass ich das als Reaktion präzisiert habe, weil Du meintest Mart ist nicht neu. Warum redest du jetzt plötzlich von "Aderer"?!? WTHigoh
Genau. und zwar so richtig HYIP. Zwinkern
Oder wolltest Du nicht vielleicht viel eher schreiben "auch ein Ponzi" und wenn nicht so gestartet, dass es gemäss Deinen Feststellungen früher oder später zwangsläufig dahin gehen muss und so? Frech

(03.06.2020, 18:25)AdminPeter schrieb: War bisher leider nie ich. Lasse mich gerne überraschen.
Ich hätte zwar noch lieber gewettet. Aber gut. Das ist schonmal eine passende(re) Einstellung, als was ich auch schon dachte, wie genau deine Feststellung eingestellt ist und so Lächeln
Freut mich das zu lesen und ich kann mir vorstellen, dass diese Überraschung schon bald kommt. Wobei eher weniger schnell wird das wohl hier möglich sein. Ich denke Arbitrage ist schon noch ein schönes "Momentchen" möglich, wenn nicht sogar einige oder viele Jahre. Cool
(03.06.2020, 18:25)AdminPeter schrieb: Kannst du doch hellsehen?
zumindest nicht wirklich wissend Cool
Antworten Top
(03.06.2020, 23:21)Phoenix schrieb: Ja AdminPeter schon richtig. Und ich möchte Dich erinnern, dass ich das als Reaktion präzisiert habe, weil Du meintest Mart ist nicht neu.

Mit Mind Capital bist du nicht im Crypto-Markt, sondern im HYIP-Markt gelandet.
 
(03.06.2020, 23:21)Phoenix schrieb: Und ich habe jetzt leider immer noch kein Beispiel dafür. :/

Du hast Beispiele bekommen, wo es Nachweise für reales Trading gab.

Nun redest du dich raus, dass die Nachweise nicht zu "Arbitrage Trading" waren.
 
(03.06.2020, 23:21)Phoenix schrieb: Ich möchte, wenn Du mich fragst SELBSTVERSTÄNDLICH Arbitrage Analysen bei anderen sehen.

Weil nur Programme mit Arbitrage Analysen real sind? Was ist mit deinen anderen Vorstellungen?

Wenn du weiter versucht dich auf Details aufzuhängen, verfängst du dich in deinen eigenen Widersprüchen.

(03.06.2020, 23:21)Phoenix schrieb: Wahrscheinlich immer wieder mal. Aber. Wer diesbezüglich "reklamiert" sollte sich meiner Meinung nach schon hüten, dasselbe zu tun.
Oder soll ich mich einstellen auf dasselbe und das gleiche ist nicht dasselbe oder so?

Du schriebst: "Ich meine ich könnte ja genau wie Du eine persönliche Behauptung rausknallen."

Ich schrieb: "Tust nicht eher du das? Stichwort Bank?"

Ich reklamiere nicht. Ich stelle richtig.

(03.06.2020, 23:21)Phoenix schrieb: Freut mich das zu lesen und ich kann mir vorstellen, dass diese Überraschung schon bald kommt. Wobei eher weniger schnell wird das wohl hier möglich sein. Ich denke Arbitrage ist schon noch ein schönes "Momentchen" möglich, wenn nicht sogar einige oder viele Jahre.

Und dann ist noch die Frage, wie lange Mind Capital möglich ist.
 
(03.06.2020, 23:21)Phoenix schrieb: Ich bin glaub noch ein zwei Jahre länger "Logiker" als Du.
Mehr sage ich dazu, sprich zu Deiner Behauptung aufgrund Deiner FESTSTELLUNGEN welche Du natürlich durch viele Erfahrungen gemacht hast, jetzt einfach mal nicht.

Sehe hier leider keinen Inhalt auf den ich eingehen kann, sorry.
 
(03.06.2020, 23:21)Phoenix schrieb: Was glaubst Du ist geiler. Alter Wein welcher durch alte, billige und vergammelte Schläuche ging. Oder derselbe alte Wein, der durch neue, moderne, "grüne" und auf die feinstoffliche Ebene harmonisch wirkende Edelstahl-Rohre ging? PROST

Ich weiß leider nicht was du damit meinst.

(03.06.2020, 23:21)Phoenix schrieb: Ich hätte zwar noch lieber gewettet. Aber gut. Das ist schonmal eine passende(re) Einstellung, als was ich auch schon dachte, wie genau deine Feststellung eingestellt ist und so

Naja, du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden.
 
(03.06.2020, 23:21)Phoenix schrieb: Ja AdminPeter schon richtig. Und ich möchte Dich erinnern, dass ich das als Reaktion präzisiert habe, weil Du meintest Mart ist nicht neu. Warum redest du jetzt plötzlich von "Aderer"?!? WTHigoh
Genau. und zwar so richtig HYIP.
Oder wolltest Du nicht vielleicht viel eher schreiben "auch ein Ponzi" und wenn nicht so gestartet, dass es gemäss Deinen Feststellungen früher oder später zwangsläufig dahin gehen muss und so?

Ehrlich gesagt, verstehe ich teils nur Bahnhof.
Hier scheinen auch einige Schreibfehler zu sein.

Worauf ich hinauswollte, siehst du immer noch hier:

https://x-invest.net/forum/thread-krypto-hyip-mind-capital-10-30-m?pid=256139#pid256139

Leider lässt du das nicht im Sinne der Plattform stehen.

Einblenden@Phönix:
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#Thema von Aletheia übernommen
Antworten Top
(06.06.2020, 23:28)j3nsss schrieb: #Thema von Aletheia übernommen

Danke j3nsss fürs die Freischaltung der Übernahme!




So liebe Leute,

ich hab nun mal die Vorstellung ein wenig überarbeitet, und die aktuellen Dokumente hochgeladen. Die Präsentationen waren bereits veraltet, die FAQ hab ich entfernt da diese auf der neuen Homepage ebenfalls nicht mehr vorhanden sind.

Ich werd mir Mühe geben hier immer alles aktuell zu halten, was durch die Sprachbarriere spanisch/deutsch jetzt gar nicht soooo einfach ist, und bin für eure Info, Kritik, Fragen, was auch immer., immer offen und dankbar.

Möge es noch lange laufen, und wir hier eine nette Kommunikation miteinander pflegen Sehr gut! in diesem Sinne, noch einen schönen Restsonntag, lassts euch gut gehen

Beste Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Bin selber auch in Mind Capital hoffen wir mal das es noch lange läuft Zwinkern
Antworten Top
Hallo Leute,

Letzte Woche war gab es für uns 3,22 % Netto






Voraussichtlich am Mittwoch werde ich dann die nächste Auszahlung machen.

Grüß
Aletheia
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
So, die Auszahlung von heute ist hochgeladen. Ab heute gibts mindestens 1x pro Woche einen Auszahlungsbeleg, da ich meistens 2x die Woche auszahle.

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Aus dem öffentlichen Mind Capital Telegram Kanal:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hinsichtlich der Nachrichten über den Verlust von Genehmigungen in Estland für kryptoaktive Unternehmen aufgrund von Geldwäscheskandalen möchten wir auf Folgendes hinweisen:

-Mind.capital hat weder direkt noch indirekt eine Mitteilung oder Warnung über den Verlust einer Genehmigung im Zusammenhang mit seiner Lizenz in Estland erhalten.

Aufgrund der Spannungen, die durch die Umstände entstanden sind, die zu diesen Geldwäsche-Berichten geführt haben, schließt Mind.capital jedoch die Umsetzung eines KYC-Plans für den Seelenfrieden seiner Kunden und die Ausrichtung der Einhaltung der Ziele und Vorgaben der Behörden in Estland ab.

-Mit dieser Aktion werden wir unsere Beziehung zur Verwaltung weiter festigen und unsere gesamte Tätigkeit normal fortsetzen.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Die Nachricht ist wohl eine Information zum aktuellen Geschehen in Estland nach dem Skandal letzen Jahres https://www.btc-echo.de/estland-entzieht-500-krypto-unternehmen-die-genehmigung/ So wie die hier schreiben, betraf es bisher 1/3 der dort registrierten Unternehmen.
Antworten Top
(13.06.2020, 10:45)Aletheia schrieb: Verlust von Genehmigungen

Gemeint ist simpel das "Fehlen" einer Genehmigung oder?
Antworten Top
(13.06.2020, 19:04)AdminPeter schrieb:
(13.06.2020, 10:45)Aletheia schrieb: Verlust von Genehmigungen

Gemeint ist simpel das "Fehlen" einer Genehmigung oder?

Das seh ich nicht so bzw. ist das gar nicht feststellbar. Andererseits: Warum sollten sie die Lizenz nicht haben? Die sind ordnungsgemäß als Firma registriert, und wollen demnächst eine eigene Exchange launchen. Da gehe ich schon davon aus, dass die rechtlichen Dinge erfüllt sind, vor allem da dies in Estland ja nicht wirklich eine Herausforderung darstellt.

Mind Capital OÜ, Registrierungscode: 14933474


.pdf   Registrierung Estland.pdf (Größe: 27,63 KB / Downloads: 99)

Kann gern überprüft werden, hier ist der Link zur Firmenabfrage: https://ariregister.rik.ee/ettevotja


MC war ja zuerst in Spanien registriert, haben aber dann ja im Backoffice von US Dollar auf USDT und kurz drauf auf den MCCoin umgestellt. Gleichzeitig, am 10.3. erfolgte die Registrierung der Firma in Estland. So stehts auch aktuell im Impressum. Madrid ist wohl nur noch eine Büroadresse.

In Estland eine Firma zu gründen, ist relativ einfach, das geht ohne Wohnsitz, kann man online beantragen, also auch aus dem Ausland möglich. Für eine OÜ (GmbH) sind 2500 Euro nötig.

Auch die Auflagen für die Lizenz sind nicht wirklich schwer zu erfüllen, man muss halt unbescholten sein, ein Büro besitzen und Bankkonto besitzen, und 12.000 als Person hinterlegen. Ihr könnt das hier nachlesen: https://www.eesti.ee/en/licences-and-notices-of-economic-activity/financial-activities/activity-licence-for-the-provision-of-financial-services/

Der Artikel von BTC Echo vom 12. Juni bezieht sich ja auf einen Artikel von Blomberg vom 11. Juni und dieser wiederum spricht nur von einem Telefoninterview, wobei auch hier nichts anders erwähnt wird, als dass Firmen die Lizenz entzogen wurde, die nicht innerhalb 6 Monaten das Geschäft aufgenommen haben. Das war aber schon 2018 Thema, wie Aripaev am 27.11.2018 berichtete.

Alles in allem hab ich den Eindruck dass hier medial nur heiße Luft versprüht wird um die Kryptos wieder in schlechtes Licht zu rücken. Mehr kann ich da beim besten Willen nicht rauslesen, und der Geldwäscheskandal betraf ja eine Bank und nicht die Kryptos.

MC hat dazu nun Stellung genommen, das es keine negative Benachrichtigung bzg. der Lizenz gibt, wobei noch gar nicht klar ist, ob diese überhaupt schon vorhanden ist, denn die Bearbeitung dauert 60 - 120 Tage. Also eventuell bis etwa 10. Juli.

Da mich das aber selber interessiert, hab ich hier jetzt mal über den Support angefragt, bin schon gespannt ob da was brauchbares zurückkommt. Okay

Hier noch die Links zu den Geldwäsche-Krypto-Artikeln

https://www.btc-echo.de/estland-entzieht-500-krypto-unternehmen-die-genehmigung/
https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-06-11/eu-nation-at-center-of-dirty-cash-storm-cracks-down-on-crypto
https://www.aripaev.ee/uudised/2018/11/27/krupto-rahapesu-tokestavad-peagi-karmimad-seadused

PS: wer überflüssige + findet darf sie gerne behalten, sind ein Geschenk von meiner kaputten Tastatur +++++Ich war's nicht
Antworten Top
Diese Woche gabs 2,94% für uns






Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

also ich hab gestern Vormittag Antwort vom Support auf meine Anfrage bekommen, das ging schnell und ist mal positiv.
Aber die Antwort kam auf russisch und beinhaltet nix Neues, war praktisch nur eine Wiederholung dessen was wir eh schon wissen. Und damit haben sie bei mir nun ein Minus eingefahren. Verletzt

Auch bei Getnode wird die Estland Sache betreffend Bitwin24 gerade diskutiert, und hier bekamen wir einen interessanten Link, den ich nun doch genutzt habe um eine Abfrage über MC zu starten.

https://www.teatmik.ee/en/personlegal/14933474-Mindcapital-O%C3%9C

So wie es aussieht, haben die tatsächlich keine Lizenz. Zumindestens bisher nicht. ++Tja. zumindest kann ihnen somit auch keine entzogen werden.
Spätestens wenn sie die Exchange launchen muss die da sein. Warten wir mal ab bis dahin.

Liebe Grüße,
Aletheia


NACHTRAG: Da gibt es noch eine 2. eingetragene Firma: Mindcaptech OÜ https://www.teatmik.ee/en/personlegal/14925664 als "Sonstige Finanzdienstleistungsaktivitäten". Auch hier ist aktuell keine Lizenz eingetragen.
Antworten Top
Moin,

also wenn man in Estland gründet muss man nichtmal diese 2500 Einzahlen. Normal läuft alles über einen Agenten und nur für die digitale Bürgerschaft in Estland muss man einmal auf die Botschaft. Alles andere wie Buchhaltung Bankacc. kann von überall auf der Welt erledigt werden.

Gruß
Nick
Antworten Top
(16.06.2020, 08:40)Nick Belane schrieb: Moin,

also wenn man in Estland gründet muss man nichtmal diese 2500 Einzahlen. Normal läuft alles über einen Agenten und nur für die digitale Bürgerschaft in Estland muss man einmal auf die Botschaft. Alles andere wie Buchhaltung Bankacc. kann von überall auf der Welt erledigt werden.

Gruß
Nick

ja, das wird sogar bei uns in Ö (wie Österreich) auf der Wirtschaftskammer als Service angeboten.

PS: sorry, blöde Gewohnheit Pardon
Antworten Top
(16.06.2020, 09:18)Aletheia schrieb: ja, das wird sogar bei uns in Ö auf der Wirtschaftskammer als Service angeboten.
Ja nur in der EU bringt das recht wenig. Die wichtigen Vorteile fallen weg. Die hier genannten Firmen und auch Mind Capital nutzen es denke ich hauptsächlich um legal zu wirken.


Gruß
Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


Mind Capital - 10%-30% monatlich (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart