Werbung

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.CannerHeader.jpg]




Klasse A Listing Cannergrow
Principal-Included-Hyip mit ca. 6% monatlich.

Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
aus der Community geponserte Klasse A Listing von Cannergrow:


[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 1 Pflanze (500€)
Gestartet am: 15.05.2019
Überwacht seit: 03.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]


[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Das Projekt allgemein

Cannergrow ist ein Projekt der Cannerald GmbH welche ordentlich in 8808 Freienbach in der Schweiz ansässig ist.

CH-130.4.025.747-6 Handelsregister-Amt Schwyz





Cannerald ist ein professionelles Forschungs- und Produktionsunternehmen welches auf Cannabis spezialisiert ist.
Es wurde im Juli 2018 registriert und von Levin Amweg gegründet.

[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]

Cannergrow betreibt die Aufzucht von Cannabis-Pflanzen und den daraus resultierenden Verkauf. Dementsprechend werden hier Pflanzen gekauft welche zu einem festgelegten Zeitpunkt erst gepflanzt werden. Der aktuell laufende Verkauf (Stand Mai 2020) ist schon zu 45% vergriffen und der Anbau-Beginn wäre Ende Quartal 3 2020. Die Preise der Pflanzen (Pakete) können sich nach den Verkaufs-Zyklen verändern.
Die Pflanzen werden ca. alle 80-90 Tage geerntet und unsere Rendite setzt sich aus der verkaufbaren Menge Cannabis zusammen.


2. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan an.



Plan 1 (Principal-Included):
Anlage (1 Pflanze): 2.498,64€
Rendite (ca. alle 80-90 Tage, "Gramm genau" berechnet): ca. 70g (laut offizieller Angabe)
Laufzeit: unbegrenzt


Beispiel: Eine Pflanze von 2.498,64€ erzeugt ca. alle 3 Monate eine variable Rendite.


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.CannerCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h, Bankauszahlung 3 - 5 Werktage)
Gebühren: 10€
Auszahlung ab: kein Limit



4. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

[Bild: rcb.png]

4.1 Affiliate: Residual-Bonus

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

Besonderheiten: Residual-Provisionen erfolgen auf die Rendite des Geworbenen, darauf bieten wir kein RCB an!


Was haltet ihr von dem Projekt?

[Zur Cannergrow Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





[Bild: 625.CannerFooter.jpg]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Diskussion

(25.04.2020, 15:19)EisWuerfel schrieb: Lustig, habe gerade bei einem Krypto Youtuber ein Cannergrow Werbevideo gesehen

Bei den Amis gibt es da einige. Ein Video hat sogar knapp 300 k views.

Gruß
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

leider hört man zur Zeit wenig vom Team Cannergrow. Ich hoffe das sich dies wieder ändert. Ich halte Euch auf dem laufenden.

Gruß
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

die Auszahlungen des Wettbewerbes stehen nun bereit. Es wurden nicht nur die ersten fünf Plätze bewertet sondern auch die Plätze 6-10 erhalten 500 Euro. Das Geld wird nicht direkt auf das Bankkonto gezahlt wie angekündigt, sondern muss beantragt werden, hierzu haben alle Gewinner eine Mail erhalten. Das gute ist man kann diesen Gewinn auch in BTC auszahlen lassen. Sonst gibt es leider nichts neues zum Thema - Fertigstellung der weiteren Anbauräume" oder zum seit Monaten angekündigtem Produktnetzwerk.

Happy 420
Nick
Antworten Top
(30.03.2020, 08:30)Nick Belane schrieb: Hallo Growers,

ich habe die Preise auf die neue Preistruktur von 1100 Euro angepasst.

Gruß
Nick
Ich würde gerne mal erfahren, wie du auf die minimum 100g Ertrag kommst, wenn sogar Cannergrow etwas anderes angibt. Das "Minimum" oder auch "Pessimistisch" wird da nämlich mit 45g angegeben, von dem noch Nebenkosten (15-25€) abgezogen werden und das Ganze dann anschließend 50/50 aufgeteilt wird.
Bei "Realistisch" werden 65g angegeben, bei "Optimistisch" sind es 75g.

Wo kommen also bitte die minimum 100g her?
Antworten Top
(23.05.2020, 09:47)Ott schrieb: Bei "Realistisch" werden 65g angegeben, bei "Optimistisch" sind es 75g.
Das ist das was die Pflanzen evtl. erwirtschaften. 45-75 g ist das was der Kunde bekommt. Bis jetzt wird ja noch gar nicht angebaut wie es wirklich ist wissen wir erst in paar Monaten.

Gruß
Nick
Antworten Top
(26.05.2020, 12:37)Nick Belane schrieb:
(23.05.2020, 09:47)Ott schrieb: Bei "Realistisch" werden 65g angegeben, bei "Optimistisch" sind es 75g.
Das ist das was die Pflanzen evtl. erwirtschaften. 45-75 g ist das was der Kunde bekommt. Bis jetzt wird ja noch gar nicht angebaut wie es wirklich ist wissen wir erst in paar Monaten.

Gruß
Nick
Da steht explizit, dass davon die Nebenkosten abgezogen werden und es danach 50/50 geteilt wird. Also sind die 45-75 g das, was die Pflanze erwirtschaftet und nicht, was der Kunde bekommt.

Hier der Auszug:
".Beim abgeworfenen (und im Beispiel angegebenen) Ernteertrag werden die Nebenkosten (15-25 EUR pro Ernte) anschließend abgerechnet und die verbleibende Menge 50/50 aufgeteilt zwischen Pflanzenbesitzer und der Firma. "
Antworten Top
(26.05.2020, 22:49)Ott schrieb: Hier der Auszug:
".Beim abgeworfenen (und im Beispiel angegebenen) Ernteertrag werden die Nebenkosten (15-25 EUR pro Ernte) anschließend abgerechnet und die verbleibende Menge 50/50 aufgeteilt zwischen Pflanzenbesitzer und der Firma. "
Das hat bis jetzt auch nie gestimmt, also lassen wir uns überraschen ob es bei den 1100 er Pflanzen stimmt.
Werden wir ja dann sehen. Zumal es ja dann sehr viel weniger wäre, was die 350 pflanzen machen. Aber gut mal abwarten.

Gruß
Nick
Antworten Top
Hallo
Weis man nun wann den in Delta genau angebaut wird?
Antworten Top
(01.06.2020, 12:49)cherry schrieb: Hallo
Weis man nun wann den in Delta genau angebaut wird?
Hallo Cherry,

das sollte demnächst losgehen. Soweit ich gehört habe.

Gruß
Nick
Antworten Top
Hallo Leute, der Shop ist eröffnet Juhu leider nur lieferbar in die Schweiz.
Antworten Top
(02.06.2020, 04:22)Nick Belane schrieb: Hallo
Weis man nun wann den in Delta genau angebaut wird?
Das sind die Start-Daten für die nächsten Räume:

Charlie: 1.08.2020

Delta: 15.08.2020

Echo: 29.08.2020

Happy Growing
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

heute Abend um 19 Uhr findet ein Webinar statt. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen.
Den Link gibt es für jedes Mitglied im Backend.


Gruß
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

leider schlechte Nachrichten. Ohne KYC kann ich nicht wieder auszahlen. Da es angeblich Multiacc. und die über oder unter mir sein sollen. Bis dieses Problem behoben ist werde ich hier das Ausrufezeichen setzen.

Gruß Nick

Antworten Top
Moin Growers,

das war wohl eine Art Stichprobe. Alles gut ich kann wieder auszahlen.

Gruß
Nick
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hallo Zusammen,

ich würde sehr gerne in dieses Unternehmen in Form von Pflanzen investieren, allerdings fehlen mir Informationen zum Thema Versteuern der Einnahmen. Deshalb habe ich mich noch nicht getraut einen Kauf zu tätigen. Aus diesem Grund habe ich mich an den Support von Cannergrow gewendet und gefragt wie dies durchzuführen ist.

Dazu bekam ich folgende Rückmeldung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Grundsätzlich darf ich keine steuerliche Beratunng durchführen!
Laut unseren Anwälten sind die Einnahmen aus den Provisionen wie normale Einnahmen zu behandeln. Wonach es sich bei der Provision um eine Einnahme im Sinne des § 22 Nr. 3 EStG handeln sollte.
Der Ertrag der Pflanze ist wie ein Ertrag aus einem Verkauf zu handhaben. Du erzeugst quasi eine Ware - Das CBD - und verkaufst es im Anschluss an uns Cannerald. Dieser Verkauf ist ebenfalls zu versteuern.
Wie die genaue Versteuerung erfolgt müsste mit einem Steuerberater oder dem Finanzamt besprochen werden die können dir genau sagen wie du es versteuern musst.


Im folgenden habe ich mich an eine Steuerkanzlei gewendet und dazu leider keinerlei Rückmeldung erhalten.
In einem weiteren Versuch, bei einem anderen Steuerberater bekam ich dazu ebenfalls keine Antwort.
Um hier nicht mit dem Gesetz in den Konflikt zu kommen, ist mir die Absicherung in dieser Hinsicht sehr wichtig.

Des Weiteren ist es etwas verwirrend bzw. verunsichernd, wenn man auf der unten genannte Plattform liest:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In der Schweiz ist der Umgang mit Cannabis gesetzlich ähnlich wie in Österreich geregelt. Besitz und Handel stellen strafbare Handlugen dar. Für den Anbau gibt es zwar keine festen THC-Grenzwerte, die Aufzucht von Cannabispflanzen zur Herstellung von Drogen ist jedoch untersagt. Meldepflicht von Cannabisanbau besteht auch in der Schweiz nicht.
http://www.thema-drogen.net/drogen/cannabis/cannabis-rechtslage/cannabis-rechtslage-schweiz/

Levin Amweg äußert jedoch, dass es um ein Privatverkauf handelt und es somit legal ist.
Jedoch zu 100% sicher scheint sich da keiner zu sein.

Nun frage ich mich, hat hierzu schon jemand mit einem fachkundigen Steuerberater gesprochen
und sich dazu ernsthaft beraten lassen, ob es zum einem steuerlich legal ist und ob man sich nun strafbar macht durch den Verkauf.

Ich investiere sehr gerne, zocke auch gerne mal. Aber nur was eben legal ist.

Grüße
Antworten Top
(11.06.2020, 16:38)SiriusA schrieb: Hallo Zusammen,

ich würde sehr gerne in dieses Unternehmen in Form von Pflanzen investieren, allerdings fehlen mir Informationen zum Thema Versteuern der Einnahmen. Deshalb habe ich mich noch nicht getraut einen Kauf zu tätigen. Aus diesem Grund habe ich mich an den Support von Cannergrow gewendet und gefragt wie dies durchzuführen ist.

Dazu bekam ich folgende Rückmeldung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Grundsätzlich darf ich keine steuerliche Beratunng durchführen!
Laut unseren Anwälten sind die Einnahmen aus den Provisionen wie normale Einnahmen zu behandeln. Wonach es sich bei der Provision um eine Einnahme im Sinne des § 22 Nr. 3 EStG handeln sollte.
Der Ertrag der Pflanze ist wie ein Ertrag aus einem Verkauf zu handhaben. Du erzeugst quasi eine Ware - Das CBD - und verkaufst es im Anschluss an uns Cannerald. Dieser Verkauf ist ebenfalls zu versteuern.
Wie die genaue Versteuerung erfolgt müsste mit einem Steuerberater oder dem Finanzamt besprochen werden die können dir genau sagen wie du es versteuern musst.


Im folgenden habe ich mich an eine Steuerkanzlei gewendet und dazu leider keinerlei Rückmeldung erhalten.
In einem weiteren Versuch, bei einem anderen Steuerberater bekam ich dazu ebenfalls keine Antwort.
Um hier nicht mit dem Gesetz in den Konflikt zu kommen, ist mir die Absicherung in dieser Hinsicht sehr wichtig.

Des Weiteren ist es etwas verwirrend bzw. verunsichernd, wenn man auf der unten genannte Plattform liest:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In der Schweiz ist der Umgang mit Cannabis gesetzlich ähnlich wie in Österreich geregelt. Besitz und Handel stellen strafbare Handlugen dar. Für den Anbau gibt es zwar keine festen THC-Grenzwerte, die Aufzucht von Cannabispflanzen zur Herstellung von Drogen ist jedoch untersagt. Meldepflicht von Cannabisanbau besteht auch in der Schweiz nicht.
http://www.thema-drogen.net/drogen/cannabis/cannabis-rechtslage/cannabis-rechtslage-schweiz/

Levin Amweg äußert jedoch, dass es um ein Privatverkauf handelt und es somit legal ist.
Jedoch zu 100% sicher scheint sich da keiner zu sein.

Nun frage ich mich, hat hierzu schon jemand mit einem fachkundigen Steuerberater gesprochen
und sich dazu ernsthaft beraten lassen, ob es zum einem steuerlich legal ist und ob man sich nun strafbar macht durch den Verkauf.

Ich investiere sehr gerne, zocke auch gerne mal. Aber nur was eben legal ist.

Grüße

Du machst es dir etwas zu kompliziert. Du bist ja als Kunde der Firma kein Hanfbauer, sondern eben nur Kunde. Dein Kauf ist bei dir eine Ausgabe, und deine Auszahlungen eine Einnahme. Sobald du im Gewinn bist musst du diesen bei deinem Steuerausgleich als Einkommen angeben. Thats it!
Antworten Top
(12.06.2020, 13:32)Aletheia schrieb: Sobald du im Gewinn bist musst du diesen bei deinem Steuerausgleich als Einkommen angeben. Thats it!
Das stimmt so. Du bekommst auch Rechnungsbelege im Backend.

Gruß
Nick
Antworten Top
Moin Growers,

es werden nun geführte Touren, in der Aufzuchtsanlage angeboten. Die Touren dauern 90 min und werden von Levin Amweg durchgeführt. Mögliche Tage sind Donnerstag, Freitag und Samstag. Jeweils um 10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr starten die Touren. Die Touren können direkt im Backend ( Tap: Vor-Ort-Besuche) für 99 Euro gebucht werden. Jeder Teilnehmer erhält ein Bestsellerpaket im Wert von 115 Euro. Dieses Pakt enthält ein 10% CBD ÖL, einmal CBD Gummis und 5 vorgedrehte CBD Joints.
Hier sieht mal einmal wieder wie transparent diese Firma ist. Nicht umsonst ist dieses Programm in den Top 3 des X-Invest-Forums.


Gruß
Nick
Antworten Top


Moin Growers,

wie Ihr seht könnt ihr nichts sehen. Denn der Raum Alpha wurde geerntet. Alle Investoren, welche Pflanzen im Raum Alpha besitzen, können sich somit bald über eine Gutschrift freuen. Anleger in der Schweiz können sich Ihre Blüten selbstverständlich Nachhause senden lassen. Im Raum Beta steht die Ernte in zwei Wochen an.

Happy 420
Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.744 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.119 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.141 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.954 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.219.129 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.136 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.709 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart