Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.





 

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.



EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?
 
CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.
 
Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?


Der Einstieg ist kostenlos!

 

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:




EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:


 

 
Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.
 
Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.
 
Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.


Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.



Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?
 
Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community
 
Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277
  
Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865
 
Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links


myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)



EinblendenPersönliches Fazit:

 
Mein RCB-Angebot:
 
50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich
 
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
  
Hier geht es zur Anmeldung
 

  

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 

Antworten Top

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

(11.06.2020, 17:32)Charlie3105 schrieb: Hey,

meine Auszahlung ist noch nicht da.
War beim Letzen Mal aber auch erst nach ca. 72h gebucht.
Werde es hier kundtun, wenn sie auf meinem Wallet eintrifft.

Gruß Charlie

Ja gib uns bitte Rückmeldung, bis dahin ist der Status auf Rot.
Wie lang ist den dein Antrag her?
Wenn es morgen nicht auf deinem Wallet ist, schreib bitte den Support eine E-Mail. Die kümmern sich erfahrungsgemäß schnell um Anfragen.
Rückmeldung, die ich sonst von einigen erhalten habe, waren alle positiv.

Sollte es daran liegen, dass CMMT die Abwicklung der Auszahlungen innerhalb der angekündigten 48 Stunden aufgrund der mittlerweile großen Mitgliederzahl nicht mehr schafft, sollten sie das auch kommunizieren und vielleicht anheben. Zumindest würden sich dann aller unnötige Ärger und Diskussionen und Unsicherheiten ersparen.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Nabend,

ich hatte am Montag früh um 07.04 Uhr eine Auszahlung beantragt und die ist um 13.52 Uhr da gewesen, am selben Tag!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Meine Auszahlung ist von Montag 08.06. 19:50 und bisher noch nicht ausgezahlt.
Habe dem Support jetzt mal eine Mail geschrieben und halte Euch auf dem Laufenden.

Schon interessant das es so gravierende Unterschiede gibt und gebe dir da vollkommen Recht. Bei offener Kommunikation und Anpassung des Auszahlungzeitrahmens ist es ja auch weniger nerven aufreibend.
Warten wir mal ab.

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

Gruß Charlie
Antworten Top
Na ihr, da dachte ich mir letztens: Du kannst auf Facebook nicht immer nur negative Meldungen posten. Da glaubte ich, bei CMMT ist Kiktrader nur übervorsichtig. Da kannst du mal eine "Entwarnung" raus geben. So kann man sich auch selber beeinflussen, weil man die Facebook-News abwechslungsreich gestalten will. Leider sind die meisten Veränderungen immer negativ. Positiv ist, wenn nichts passiert und alles läuft wie soll.

Wobei ich wirklich denke, dass an den Verzögerungen auf BTC etwas dran sein kann. Womöglich wurde es aber als Vorwand genutzt oder es hat dazu geführt, dass es manche als Frühwarnsignal genommen haben und ihr Geld abgezogen haben. Ich bringe dann immer die "Huhn-oder-Ei-Frage" (was war zuerst), weil sich in meinen Augen immer alles gegenseitig und gleichzeitig beeinflusst. Wie in meinem letzten YT-Video gesagt: "Es ist auch immer ein schwierig zu sagen, wo die Verzögerungsphase beginnt. - Im Prinzip ist ein Geldumverteilungssystem eine einzige Verzögerung in sich - seit Start, seit Tag 1."

Wie auch immer es kommt: Bei den ersten Signalen muss man vorsichtig sein. Kiktrader macht hier alles richtig. Er ist sehr vorsichtig und behutsam, sogar über meine Ansprüche hinaus. In diesem Markt objektiv zu sein, scheint vielen oftmals "negativ", aber davon wie man auf andere wirkt, darf man sich eben nicht beeinflussen lassen.

Da komme ich nach 2 Jahren Markt-Pause auch wieder rein. Ich poste später auf Facebook, nachdem ich mir Gedanken gemacht habe, was hier Sache ist. Dann schauen wir, ob CMMT noch Luft nach oben hat. Das muss ich mir noch genau ansehen. Festlegen, dass alles im Lot ist, sollte man sich jedenfalls nie!

Lasst das Forum hören wenn eure Zahlungen ankommen (oder nicht). Alles hilft, um sich ein Bild zu machen. Ich verfolge alles mit, auch wenn ich im Forum weniger poste.
Antworten Top
CMMT Revolution steht in meiner persönlichen Investmentliste in den Top 3 und dementsprechend habe ich auch meine Investitionen getätigt. Ich halte nach wie vor viel vom Unternehmen an sich, aber auch von den Partnern und deren gemeinsamen Projekten.

Was die Probleme mit den Auszahlungen betrifft, sind diese nachvollziehbar, aber wissen können wir es natürlich nicht. Nach den Problemen der letzten zwei Wochen, die auch behoben wurden, gab es diese Woche eigentlich keine Beschwerden.

Ich habe nochmal mit ein paar Leuten Rücksprache gehalten und diese meinten sie haben ihre Auszahlungen erhalten. In den Gruppen habe ich auch keine Probleme mehr gelesen.

Also hoffen wir das Charlie ein Einzelfall ist und der Support das Problem behebt. Aus Erfahrung antwortet der Support immer zügig und löste meine Anliegen in kurzer Zeit.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
(12.06.2020, 21:34)kiktrader schrieb: Was die Probleme mit den Auszahlungen betrifft, sind diese nachvollziehbar

Wieso genau? Ist da noch etwas, wovon ich nichts weiß, außer den BTC Verzögerungen?

Diese müssten ja mittlerweile geendet haben.
Antworten Top
(13.06.2020, 01:19)AdminPeter schrieb: Wieso genau? Ist da noch etwas, wovon ich nichts weiß, außer den BTC Verzögerungen?

Diese müssten ja mittlerweile geendet haben.

Nein, wie gesagt ist mir nur die fehlende Auszahlung von Charlie bekannt.
Antworten Top
Hallo,

kleines Update von mir.

Habe dem Support am Freitag nachmittag geschrieben, das die Auszahlung nicht getätigt wurde, mit Bitte um Prüfung und Feedback, ob es grundsätzlich Probleme gibt.

Bisher keine Reaktion.

Die Auszahlung steht auch immer noch auf "Active Withdrawal Request".

Mal Frage an Euch, lieber mal abwarten oder Auszahlung Canceln und morgen neue Auszahlung beantragen, ist ja schon wieder Montag Kichern
Antworten Top
Weiteres Update.

Support hat mir jetzt geantwortet.
Fehler soll bei mir gelegen haben, da ich angeblich den Bitcoin-Button nicht angeklickt hatte.
Kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, deshalb diese Aussage ohne Wertung, gut möglich, das es so war.

Auszahlung wurde jetzt abgebrochen vom Support.
Werde morgen eine weitere Auszahlung, mit geklicktem Button, tätigen.

Sorry, wenn ich hier für Verwirrung sorge Wink

Gruß und schönen Sonntag noch.
Charlie
Antworten Top
Hi,

bin seit November 18 dabei und habe bislang immer alle Auszahlungen erhalten. Was auffällt ist, dass die Auszahlungen in letzter Zeit etwas länger dauern. Nach 72 Stunden war aber immer alles erledigt.

Ich habe heute früh eine Auszahlung beantragt, ich halte euch am laufenden.
Antworten Top
Hallo an alle CMMT Fans!

Ich hoffe es konnte nun alles geklärt werden und es läuft alles rund.
Ich habe meine Auszahlung bereits beantragt und gebe euch Bescheid sobald sie bei mir eintrifft.

Heute ist wieder Montag und in unseren Wallets wurde eine Rendite von 2,2% gebucht.

Hier eine Übersicht der vergangenen Renditen:





Diesen Samstag findet nach langer Zeit wieder ein Live Event statt.
Mit 5€ könnt ihr am 20.05.2020 in Hotel Mövenpick in Zürich mit dabei sein.



Die Webinare sind wie immer mittwochs und freitags jeweils um 20 Uhr.
Der Link: https://zoom.us/j/911687091


Grüße Kiktrader
Antworten Top
(15.06.2020, 13:26)Wolpe1990 schrieb: Hi,

bin seit November 18 dabei und habe bislang immer alle Auszahlungen erhalten. Was auffällt ist, dass die Auszahlungen in letzter Zeit etwas länger dauern. Nach 72 Stunden war aber immer alles erledigt.

Ich habe heute früh eine Auszahlung beantragt, ich halte euch am laufenden.

Auszahlung war heute da - alles top!
Antworten Top
(16.06.2020, 11:12)Wolpe1990 schrieb:
(15.06.2020, 13:26)Wolpe1990 schrieb: Hi,

bin seit November 18 dabei und habe bislang immer alle Auszahlungen erhalten. Was auffällt ist, dass die Auszahlungen in letzter Zeit etwas länger dauern. Nach 72 Stunden war aber immer alles erledigt.

Ich habe heute früh eine Auszahlung beantragt, ich halte euch am laufenden.

Auszahlung war heute da - alles top!

Danke für die Rückmeldung.
Wenn du seit November 2018 dabei bist, bist du ja ein Member der ersten Stunde. Sehr gut!

Grüße Kiktrader
Antworten Top
(15.06.2020, 13:26)Wolpe1990 schrieb: Hi,

bin seit November 18 dabei und habe bislang immer alle Auszahlungen erhalten. Was auffällt ist, dass die Auszahlungen in letzter Zeit etwas länger dauern. Nach 72 Stunden war aber immer alles erledigt.

Ich habe heute früh eine Auszahlung beantragt, ich halte euch am laufenden.

Hallo Wolpe,

auch dich habe ich hier im Thema/Forum schon mit Engagement wahrgenommen. Ich würde mich freuen wenn du dich noch richtig vorstellen würdest: https://x-invest.net/forum/section-mitgliedervorstellungen
Antworten Top
SMARTKAS



Die Investmentmöglichkeit in das Projekt SMARTKAS ist beendet.
Die Finanzierungssumme wurde erreicht.

Es werden weitere Projekte im smarten Bereich durch CMMT und ihre Partner folgen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es dabei um den Grund in Sizilien gehen wird, auf dem Smarthäuser errichtet werden sollen.



21 Tage Challange

Die 21 Tage Challenge wurde verlängert und endet am 21. Juni. Bis dahin haben die besten 3 Affiliates mit dem meisten Direkt-Umsatz die Möglichkeit Preise zu gewinnen.



Roadshow

Am 20.06.2020 findet in der Schweiz und am 04.07.2020 in Palma de Malorca eine Roadshow statt



Immobilieninvest
Pipeline und Bürogebäude Flughafen Baden Baden




Von den Investoren welche bereits im letzten Jahr dabei waren, wurden 50% der wöchentlichen Profite aus dem Trading in das Immobileninvest gebucht. Die Renditen aus dem Immobilieninvest sollen ein Mal jährlich ausgezahlt werden. Ab dem nächsten Monat werden wir Information zu den Renditen aus dem Projekt erhalten.


Grüße Kiktrader
Antworten Top
Hallöchen,

meine Auszahlung, die ich am Montag Abend beantragt habe, ist nun heute Nachmittag auf meinem Wallet angekommen.
Es sind zwar mehr als 48h, aber es scheint ja noch alles zu laufen.

Aber trotzdem interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Auszahlungszeiten sind, da Wolpe1990 ja noch am gleichen Tag die Gutschrift auf seinem Wallet hatte.

Sei es drum, ich bin immer noch zufrieden und denke, wir werden wohl noch ein bisschen etwas von CMMT haben.

Gruß Charlie
Antworten Top
Ich habe meine Auszahlung auch erhalten. Sie wurde am 3. Tag ausgezahlt. Habe sie erst am Montag Abend beantragt.
Soweit ich das beobachtet habe, laufen die Auszahlungen welche am Montag Vormittag beantragt werden relativ schnell durch und landen innerhalb der 48 Stunden auf der Wallet. Danach muss es wohl Stau kommen Frech .
Montags ist sicher einiges los, wenn mann bedenkt, dass der Großteil aller Transaktionen montags anfällt. Die meisten Mitglieder machen am Montag ihre Auszahlung und oder ihr Reinvest.
Eigentlich stört es mich selbst nicht, aber wie bereits gesagt, wenn die 48 Stunden aus bestimmten Gründen nicht eingehalten werden können, sollte dies auch so mitgeteilt werden. Es würde einfach die Unsicherheit und das ständige Nachfragen in den Teams und Gruppen vermeiden.

Nebenbei habe ich mir jetzt aus Interesse auch ein Teledoctor24 Paket gekauft und werde darüber berichten. Bin auch schon gespannt auf die nächsten Produkte die kommen werden und auf die erste Auszahlung aus dem Real Estate Wallet, welche nächstes Monat anstehen soll. Sehr gut!

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Da die Vorbereitungen auf das Event in Zürich laufen, entfällt das heutige Webinar
Antworten Top
Heute wurden die Renditen der letzten Woche gebucht. Dieses Mal sind es 2,1% auf unser Bitcoininvest.

Das heutige schlechtere Ergebnis hat in der Telgram-Gruppe einige Diskussionen losgetreten.
Es ging um die üblichen Themen. Wieso wird die Rendite immer wendiger? Was ist mit dem Real Estate Guthaben und wann kann man es abheben/auflösen? Wann kommt der Myfybook Link.

Zum Real Estate wallet muss man sagen, das Kapital, welches dort angelegt ist, kann nicht rausgezogen werden. Wir erhalten auf dieses Geld eine jährliche variable Rendite welche wir uns auszahlen lassen können.
Der Myfxbook Link ist nun wieder online, muss aber noch erweitert werden.


Aktueller Status:
Youtube: CMMT Channel 863 Abonnenten / 08.06.2020 850 Abonnenten
Telegramm: CMMT Revolution International 613 Mitglieder / 08.06.2020 609 Mitglieder
Telegramm: CMMT Revolution German 1191 Mitglieder / 08.06.2020 1161 Mitglieder
Telegramm: CMMT Revolution Italia 401 Mitglieder / 08.06.2020 373 Mitglieder
Alexa Rank: 168,440 / 08.06.2020 175,163
Antworten Top
Heute Abend um 20 Uhr findet ein Webinar mit CEO Patrik Kowatsch und CSO Michael Bauer statt.

Ich würde allen Mitgliedern und Interessenten empfehlen heute bei diesem Webinar mit der Geschäftsleitung dabei zu sein. Sicher werden einige Punkte die alle interessieren dürfte angesproche.

Themen:
Neuigkeiten
Transparenz
Zukunftsplan

ZOOM - CALL:
https://zoom.us/j/911687091
Antworten Top

    Gehe zu:


CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.523 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 765 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart