Werbung

Nimbus (Staking) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Nimbus vorzustellen.


Was ist Nimbus?

Das Projekt NIMBUS ist nach eigenen Angaben ein sicheres und skalierbares web-basiertes Ökosystem mit eigenständigen Apps, mit denen jeder, der Zugang zum Internet hat, ein Privatanleger werden kann.

Eine dieser App’s, Avalon App, steht bereits jetzt zur Verfügung und bietet das passive Einkommen, basierend auf einem angeblichem Arbitrage-Handel. Eine weitere App, Bounty App, sorgt für das aktive Einkommen aus dem Partnerprogramm und steht ebenfalls bereits zur Verfügung.

Nimbus möchte nach eigenen Angaben die modernsten Cloud-Computing- und Kryptotechnologien in einer einzigen Plattform kombinieren und seine Services in die traditionelle Finanzinfrastruktur integrieren.

Der öffentliche Auftritt begann am 10.03.2020, aber eine wirklich aktive öffentliche Arbeit beginnt erst jetzt, im 2.Quartal 2020.


Admins



Alex Lemberg - CEO



Leo Gringut - Advisor for Turkish Market



Ludger Luko - Head of location Africa and Europe



Patricio Pozzi - Vice President for market research and institutional services



Ruslan Akst - Advisor for CIS Market

Wie funktioniert Nimbus / Was kann man hier verdienen?

Man hinterlegt bei Nimbus seine Anlage und lässt diese „arbeiten“. Dafür sollte man künftig verschiedene Möglichkeiten haben, die durch Einschalten zahlreicher App’s das passive Einkommen generieren sollen.

Eine dieser App’s, Avalon App, steht bereits jetzt zur Verfügung und bietet das passive Einkommen, das auf einem angeblichem Arbitrage-Handel basieren sollte.

Die Anlage arbeitet solange man will, d.h. es gibt keine festgelegte Anlagedauer. Man bekommt jeden Tag Rendite und kann diese auch jederzeit auszahlen. Das eingezahlte Kapital darf ebenso jederzeit ausgezahlt werden (allerdings in den ersten 3 Monaten mit einer Kommission).

Der monatliche / tägliche Profit ist abhängig vom Investitionsbetrag. Er liegt bei 7,5% bis 15% pro Monat oder genauer gesehen 0,25% - 0,5% pro Tag.  

Jede Kryptowährung hat einen separaten Investment-Account, der unterschiedliche Rendite erwirtschaften kann. Entscheidend ist immer die gesamte Investitionssumme im Rahmen jeweiliger Kryptowährung. Der Investitionsbetrag kann auch später in jedem einzelnen Investment-Account erhöht werden und dadurch ggf. für höhere Renditen aus diesem Investment-
Account sorgen.

In der Tabelle werden gesamte Investitionsbeträge in jeweiliger Kryptowährung dargestellt, die staffelweise für entsprechend höhere Rendite sorgen.

[Bild: 625.NimbusPlan2.jpg]

Die Mindesteinlage beträgt 0.05 BTC / 1.5 ETH / 500 USDT. Anlagedauer ist nicht festgelegt, d.h. Anlage arbeitet so lange, wie man will.

Bei einer Anlage von 500$ - 1000$ erhalten wir täglich eine Rendite in Höhe von 0,25%, also 2,50$ bei 1000$.
Bei einer Anlage von 1000$ - 5000$ erhalten wir täglich eine Rendite in Höhe von 0,3%, also 6$ bei 2000$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Bei Bedarf darf man seine Anlage beenden und auszahlen lassen. In den ersten 3 Monaten wird bei einer Anlageauszahlung eine Kommission berechnet: im 1. Monat 15%, im 2. Monat 10%, im 3. Monat 5%. Nach dem 3. Monat darf man seine Anlage provisionsfrei beenden und auszahlen lassen.

Wir können unsere Anlage in BTC, ETH oder USDT führen. Rendite werden zum aktuellen Kurs in eigenem NMBT-Token ausgezahlt. Diesen darf man direkt gegen BTC oder bei Bedarf über BTC auch gegen ETH und USDT intern im Backoffice eintauschen lassen. Allerdings…

Der NMBT-Token gewinnt im Idealfall schrittweise am Wert. Je länger also mit dem Umtausch der Rendite gewartet wird, desto mehr BTC, ETH oder USDT man erhalten kann (abhängig jedoch auch vom Kurs der jeweiligen Kryptowährung). Es könnte sich also ggf. lohnen, erst dann mit dem Umtausch zu beginnen, wenn man was wirklich auszahlen oder reinvestieren möchte.


Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über:
[Bild: 625.NimbusCash.jpg]

Es gibt keinen festgelegten Betrag für eine Mindestauszahlung.

Auszahlungen der Rendite werden vom Kunde beantragt und anschließend vollautomatisch und sofort durchgeführt.

Auszahlung der Anlage wird stattdessen manuell vom Nimbus-Team innerhalb von 72 Stunden bearbeitet und durchgeführt.

NIMBUS berechnet keine Gebühren bei Auszahlungen.
Es werden allerdings von der Auszahlungssumme übliche Blockchain-Gebühren abgezogen (man darf sich dabei für eine Standard oder Priorität-Auszahlungsgebühr entscheiden, wie bei allen Wallet’s üblich ist).


EinblendenDie wichtigsten Fragen und Antworten zum passiven Einkommen und zur Avalon App:


Das Affiliate-System / Bounty App

[Bild: 625.NimbusRefDirect.jpg]

Das Affiliate-System reicht bis zu 25 Stufen tief und ist an diverse Bedingungen gekoppelt (siehe unten):
Die Provision beträgt 50% des Einkommens eines Partners der 1.Stufe.
Die Provision beträgt 25% des Einkommens eines Partners der 2.Stufe.
Die Provision beträgt 20% des Einkommens eines Partners der 3.Stufe.
Die Provision beträgt 15% des Einkommens eines Partners der 4.Stufe.
Die Provision beträgt 14% des Einkommens eines Partners der 5.Stufe.
Pro weiterer Stufe nimmt die Provision um 1% ab, bis hin zur 16. Stufe.
Die Provision beträgt 2% des Einkommens eines Partners der Stufen 17-20.
Die Provision beträgt 1% des Einkommens eines Partners der Stufen 21-25.

Grundvoraussetzung ist der Besitz einer eigenen Anlage.
Die Eröffnung der ersten Stufen des Affiliate-Systems stellt keine große Herausforderung dar, die Bedingungen sind leicht zu erfüllen.

Je weiter nach unten in der Struktur, umso schwieriger. Es gibt viele Bedingungen, die bei weiteren Stufen erfüllt werden müssen. Z.B. entsprechende Zahl der GEM-Token in eigenem Account oder in der Struktur, eine entsprechende Zahl der Partner in der Struktur usw:

[Bild: 625.NikmbusRefLevel.jpg]
[Bild: 625.Nimbuslevel2.png.jpg]

Das 1. Level ist mit dem Besitz von einem GEM freigeschalten.
Das 2. Level ist mit dem Besitz von 5 GEMs freigeschalten.
Das 3. Level ist mit dem Besitz von 15 GEMs freigeschalten.
Das 4. Level ist mit dem Besitz von 25 GEMs freigeschalten.
Das 5. Level ist mit dem Besitz von 50 GEMs und 5 geworbenen Partnern freigeschalten.
Das 6. Level ist mit dem Besitz von 100 GEMs und 6 geworbenen Partnern freigeschalten.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Was sind GEMs?

Das Bounty App & Matching Bonus-Programm verwendet einen internen Stablecoin: "GEM"
- GEM ist eine Grundvoraussetzung für das Affiliate-System und wird ausschließlich dafür verwendet.
- GEM hat einen unveränderlichen Preis von 10 USD.
- GEMs können bei Nimbus Core nur gegen NMBT-Token erworben werden.
- GEMs können gegen USDT, ETH, BTC an das Unternehmen zurückgekauft werden.
- Der Verkauf aller GEMs führt zur Beendigung des Matching-Bonus-Programms.

EinblendenDie wichtigsten Fragen und Antworten zum Partnerprogramm und zur Bounty-App:

Es besteht derzeit KEINE Verifizierungspflicht.


Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Webseite



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Nimbus (Staking) - Diskussion

#41
Hallo zusammen,

ich darf euch heute wieder zeigen, was ich auf der Nimbus-Plattform (in der Avalon App) in den letzten Tagen verdient habe.

Es ist mein erstes Investment bei Nimbus, das hier in dieser Form präsentiert wird. Ich will euch zeigen, wieviel man im Laufe der Zeit bei Nimbus in der Avalon App - bei einem relativ kleinem Investment - verdienen kann.

Dieses Investment halte ich in der Vorstellung so an, damit man das Wachstum kontinuierlich beobachten kann.

LG
Sancho




Am 25.März habe ich 1.5 ETH in der Avalon App (passives Einkommen) investiert. Diese brachten mir 0.25% täglich.

Da ab 3 ETH eine Rendite 0.3% täglich beträgt, habe am 27.März mein Investment um weitere 1.5 ETH erhöht.

Mein Investment beträgt nun insgesamt: 3.0 ETH (damals in äquivalent: 405,73 USDT).




Nach der Erhöhung des Investments auf 3.0 ETH, meine Rendite beträgt nun 0.3% täglich.

Da der NMBT-Kurs sich vom Tag zu Tag ändert, gibt es kleine Unterschiede bei Gutschriften, meistens zu meinem Vorteil. In den letzten Tagen wurden mir 2.26 - 2.27 NMBT täglich angerechnet (in äquivalent: 2,13 -2,20 USDT täglich). Wenn ihr das mit meinem ersten Bericht vergleicht, seht ihr, dass meine Rendite umgerechnet in USD wächst, da das NMBT-Token schrittweise am Wert gewinnt (damals: 1,15-1,20 USDT am Tag).

Mein Investment brachte mir in den letzten 79 Tagen insgesamt in äquivalent: 139,70 USDT, was einer gesamten Rendite von +34,43 % entspricht.
Antworten Top
#42
Hallo zusammen,

Hier folgt nun eine Mitteilung von Nimbus.

LG
Sancho




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear partners!

We are pleased to inform you that NMBT raised x2 since the platform’s launch !

We are proud to celebrate this day - June 12, and we want to thank all our team for a great job! We are happy to demonstrate the reliable and stable operation of our system which we are very proud of.

Thank you for staying with us and helping to develop the platform.

NMBT is now priced at 0,00010229 BTC, up 3,11%!
_______________________

Google Übersetzung:
Sehr geehrte Partner!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass NMBT seit dem Start der Plattform x2 erhöht hat!

Wir sind stolz darauf, diesen Tag - den 12. Juni - zu feiern und möchten uns bei unserem gesamten Team für die großartige Arbeit bedanken! Wir freuen uns, den zuverlässigen und stabilen Betrieb unseres Systems zu demonstrieren, auf den wir sehr stolz sind.

Danke, dass Sie bei uns bleiben und bei der Entwicklung der Plattform helfen.

NMBT hat jetzt einen Preis von 0,00010229 BTC, ein Plus von 3,11%!

Antworten Top
#43
Hallo zusammen,

heute habe ich eine weitere Auszahlung aus der Nimbus-Platform testen können.

Alles schnell und zuversichtlich. Nach der Beantragung wurde meine Auszahlung sofort ausgeführt und bei der Blockchain bestätigt.

LG
Sancho
Antworten Top
#44
Hallo zusammen,

am 21.Juni (Sonntag), um 18.00 Uhr (Berlin), findet ein Webinar der Firma Nimbus-Platform statt.

Thema: Multipliziere Deine Renditen und werde Teil der globalen Expansion von Nimbus.

Alle sind herzlich eingeladen!

LG
Sancho




LINK zum WEBINAR - Sonntag, 21.06, 18.00 Uhr
Antworten Top
#45
Mir ist Nimbus auch von den unterschiedlichsten Seiten geschickt worden. "Wow, schau dir das an! Hammer! Das ist 100%ig echt!" Ja, natürlich. eh schon wissen.

Aber sagt mal, bin ich die Einzige die sich den Provisionsplan ansieht und sich dabei nachdenklich hinterm Ohr kratzt?

Häh? Wie soll den das gehen bitte? Die schütten über 124% aus? Überlegen Grübeln

Whatsgoingon Whatsgoingon Whatsgoingon
Antworten Top
#46
(21.06.2020, 23:30)Aletheia schrieb: Mir ist Nimbus auch von den unterschiedlichsten Seiten geschickt worden. "Wow, schau dir das an! Hammer! Das ist 100%ig echt!" Ja, natürlich. eh schon wissen.

Aber sagt mal, bin ich die Einzige die sich den Provisionsplan ansieht und sich dabei nachdenklich hinterm Ohr kratzt?

Häh? Wie soll den das gehen bitte? Die schütten über 124% aus? Überlegen Grübeln

Whatsgoingon Whatsgoingon Whatsgoingon


Hallo Aletheia,

das stimmt, Nimbus wird immer mehr bekannt.

Versuche deine Frage zu beantworten. Obwohl, um hier Klarheit zu schaffen, ich habe persönlich solche Worte, die du eben zitierst ("100% echt", "Hammer" usw.), niemals in meiner Vorstellung benutzt. Versuche hier neutral und objektiv zu schreiben. vor allem aber berichten. Leute im Umfeld schreiben natürlich was sie wollen, da kann man auch nichts dafür. Jeder versucht seine eigene Struktur aufzubauen und vielleicht nicht immer ganz sauber.

Ich habe aber meinen Upliner angefragt, wie sieht es mit diesen Renditen aus dem Partnerprogramm aus.

Um im Partnerprogramm überhaupt was verdienen zu können, sollte man GEM's kaufen und diese auch halten. Und je tiefer in der Struktur, umso schwieriger.

Außerdem der NMBT Token gewinnt ständig am Wert. Das spielt auch eine Rolle.

Das Partnerprogramm wird nicht auf einmal von der Einzahlung des Partners (also von dir erwähnte 124%), sondern kontinuierlich von seinen Renditen finanziert. Du hast alles auf einmal berechnet, und das sei bei Nimbus nicht der Fall. Bei Nimbus erhält man eine Partnerprovision jeden Tag, und nur solange der Partner auch bei Nimbus verdient (d.h. sein Investment aktiv bleibt).

Mein Upliner sagte, dass man eine genaue Berechnung durchgeführt hatte, und diese zeige ca. 30%. Also völlig normal.

Natürlich, du kannst selber den CEO beim nächsten Webinar anfragen, falls Du genaue Berechnungen brauchst.

LG
Sancho
Antworten Top
#47
(22.06.2020, 14:22)Sancho schrieb:
(21.06.2020, 23:30)Aletheia schrieb: Mir ist Nimbus auch von den unterschiedlichsten Seiten geschickt worden. "Wow, schau dir das an! Hammer! Das ist 100%ig echt!" Ja, natürlich. eh schon wissen.

Aber sagt mal, bin ich die Einzige die sich den Provisionsplan ansieht und sich dabei nachdenklich hinterm Ohr kratzt?

Häh? Wie soll den das gehen bitte? Die schütten über 124% aus? Überlegen Grübeln

Whatsgoingon Whatsgoingon Whatsgoingon


Hallo Aletheia,

das stimmt, Nimbus wird immer mehr bekannt.

Versuche deine Frage zu beantworten. Obwohl, um hier Klarheit zu schaffen, ich habe persönlich solche Worte, die du eben zitierst ("100% echt", "Hammer" usw.), niemals in meiner Vorstellung benutzt. Versuche hier neutral und objektiv zu schreiben. vor allem aber berichten. Leute im Umfeld schreiben natürlich was sie wollen, da kann man auch nichts dafür. Jeder versucht seine eigene Struktur aufzubauen und vielleicht nicht immer ganz sauber.

Ich habe aber meinen Upliner angefragt, wie sieht es mit diesen Renditen aus dem Partnerprogramm aus.

Um im Partnerprogramm überhaupt was verdienen zu können, sollte man GEM's kaufen und diese auch halten. Und je tiefer in der Struktur, umso schwieriger.

Außerdem der NMBT Token gewinnt ständig am Wert. Das spielt auch eine Rolle.

Das Partnerprogramm wird nicht auf einmal von der Einzahlung des Partners (also von dir erwähnte 124%), sondern kontinuierlich von seinen Renditen finanziert. Du hast alles auf einmal berechnet, und das sei bei Nimbus nicht der Fall. Bei Nimbus erhält man eine Partnerprovision jeden Tag, und nur solange der Partner auch bei Nimbus verdient (d.h. sein Investment aktiv bleibt).

Mein Upliner sagte, dass man eine genaue Berechnung durchgeführt hatte, und diese zeige ca. 30%. Also völlig normal.

Natürlich, du kannst selber den CEO beim nächsten Webinar anfragen, falls Du genaue Berechnungen brauchst.

LG
Sancho

ok, danke dir für die Aufklärung Grinsen vielleicht könnte man das bei Gelegenheit ein bisschen genauer definieren.

Grüße Aletheia
Antworten Top
#48
Hallo zusammen,

das Team von Nimbus informiert heute über erfolgreiche Entwicklung der Plattform, sowie weist auf einige Sicherheitsaspekte hin.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Übersetzung von Google:

Hallo Nimbers!

Tag für Tag treten immer mehr Teilnehmer dem NIMBUS-Netzwerk bei!
Und der zentrale Aspekt, an dem wir arbeiten (neben der Rentabilität natürlich), ist die Sicherheit!

Unser Team verfügt über Top-Experten in dieser Angelegenheit. Ihre Erfahrung und ihr Wissen sorgten für die Sicherheit von Giganten wie Google, HUAWEI usw.
Mit ihrer Komplizenschaft, dass solche Sicherheitskomponenten in unserem System implementiert sind als:

P2P-Architektur
Vollständige Datenverschlüsselung AES-256
Ein dedizierter Cluster von privaten verschlüsselten Blockchains
Ein einzigartiges Risikokartierungssystem und erweiterte Betriebsfunktionen.

Alle Funktionen entsprechen genau der CCSS-Stufe 2.
Im Allgemeinen stehen Ihre Gelder unter zuverlässigem Schutz.

Und für diejenigen unter Ihnen, die dieses Problem verstehen möchten, arbeitet unser Support immer detaillierter und beantwortet alle Ihre Fragen!

Wir bleiben im Kontakt!

Ihr NIMBUS-Team.



Außerdem hat das NMBT-Token wieder am Wert gewonnen.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Übersetzung von Google:
NMBT hat jetzt einen Preis von 0,00010491 BTC, ein Plus von 2,56%!


LG
Sancho
Antworten Top
#49
Hallo zusammen,

eine wichtige Mitteilung von Nimbus wegen Updates.

LG
Sancho


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nimbus Platform is currently under an ongoing system update and maintenance procedure, due to newly developed updates being deployed to our website.

During this time, users may experience complications when using or accessing Nimbus Platform. Full system's functionality will be restored with the completion of procedures.

Sorry for the inconvenience and thank you for staying with us.
________________

Übersetzung von Google:

Die Nimbus-Plattform befindet sich derzeit in einem laufenden Systemaktualisierungs- und Wartungsverfahren, da neu entwickelte Updates auf unserer Website bereitgestellt werden.

Während dieser Zeit können bei der Verwendung oder beim Zugriff auf die Nimbus-Plattform Komplikationen auftreten. Die vollständige Systemfunktionalität wird nach Abschluss des Verfahrens wiederhergestellt.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und vielen Dank, dass Sie mit uns bleiben.

Antworten Top
#50
So, ich bin jetzt auch mit an Bord Juhu , leider nicht bei dir Sancho da mir Nimbus ja schon Anfang Juni vorgestellt wurde, sorry. Sorry .

Das Provisionssystem muss man sich quasi mit den GEMS über die eigene Rendite erkaufen, 1 GEM = 10 Dollar, nach oben hin wird das immer teurer. Ebene 10 kostet somit schon 10.000 Dollar. Find ich gut, denn so können manche großen Promoter nicht mit wenig Invest massiv Geld aus der Plattform über die Provisionen rausziehen.

Im ersten Monat gibts jedoch die Early Bird Promo = 4 Wochen: 4 Ebenen / 0 GEMS, diese beginnt an dem Tag zu laufen, wo das Bounty Programm aktiviert wird. Würde vielleicht noch in die Vorstellung mit rein gehören.




Liebe Grüße, und allen viel Erfolg Sehr gut!
Aletheia
Antworten Top
#51
(25.06.2020, 12:18)Aletheia schrieb: So, ich bin jetzt auch mit an Bord Juhu , leider nicht bei dir Sancho da mir Nimbus ja schon Anfang Juni vorgestellt wurde, sorry. Sorry .

Hallo Aletheia,

wirklich schade, dass Du "woanders" bist. Ich pflege hier das Thema von Nimbus bereits seit März, da ich gute Kontakte zu den führenden Personen von Nimbus habe und eine solche Partnerin an der Seite wäre mir eine Ehre. Wünsche Dir ebenfalls viel Glück!

Übrigens. die letzte Test-Auszahlung von Nimbus erreichte meine Wallet wie immer sekundenschnell. Beleg habe im AZ-Thema gepostet.

LG
Sancho
Antworten Top
#52
(25.06.2020, 12:18)Aletheia schrieb: leider nicht bei dir Sancho da mir Nimbus ja schon Anfang Juni vorgestellt wurde, sorry.
(25.06.2020, 12:57)Sancho schrieb: Ich pflege hier das Thema von Nimbus bereits seit März

Aber März kommt doch vor Juni im Kalender. Grinsen
Antworten Top
#53
(25.06.2020, 17:32)AdminPeter schrieb: Aber März kommt doch vor Juni im Kalender. Grinsen

Ojeojeoje. ja stimmt, aber die Vorstellung ist mir leider nicht aufgefallen Traurig
Antworten Top
#54
(25.06.2020, 19:25)Aletheia schrieb: Ojeojeoje. ja stimmt, aber die Vorstellung ist mir leider nicht aufgefallen

Dann scheinen meine Pläne in die richtige Richtung zu gehen. Auf Twitter posten wir ja nun auch alle Freischaltungen. Zudem gibt es heute wieder Facebook-News über einige Programme und ich stelle wieder mehr Fragen zu den Vorstellungen. Und mal sehen was noch auf Youtube kommt. Sonst übersieht man leicht etwas. Ich bemühe mich den Überblick über den Markt zu verbessern und konzentriere mich ab jetzt wieder mehr darauf. So haben wir das eben auch in der Teamsitzung entschieden.
Antworten Top
#55
Moin zusammen,

also irgendwie habe ich ein Dejvu!

Ist hier wieder einer auf den Zug von Cloud-,Plustoken aufgesprungen?
Zumindest sieht es so aus , ein neues Kleidchen angezogen , ein paar neue Gimmicks eingebaut und fertig ist das Programm!

Bin ja mal gespannt wie lange das gut geht, wie wir wissen sicher mal wieder nicht lange auch wenn die Werbetrommel gut gerührt wird, wobei ich sagen muss, hey ich habe diesmal nichts bekommen!

Naja scheint noch platz nach oben zu haben!

Viel erfolg

MFG
Steelviper
Antworten Top
#56
Hallo zusammen,

ich möchte hier nicht spekulieren, ob. wann. usw. Bei Nimbus verdiene ich seit März, und zwar stabil. Auszahlungen laufen sekundenschnell aus. Egal was man sagt, solange man selber nicht eine Führungsposition in einer Firma hat, alles andere sind nur Spekulationen und bringen nicht weiter. Die Möglichkeit bei Nimbus verdienen zu können, ist auf jeden Fall da. Auch wenn das Risiko, wie bei jedem Investment, auch hier besteht.

Hier noch einige Informationen über das NMBT-Token, die ich von einem Partner erhalten habe.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
- Was ist ein NMBT-Token?

Das NMBT-Token ist nur eine interne Verrechnungs-Währung, die auf ERC-20 aufgebaut ist. Wird auch nie gelistet auf irgendeinen Börse. Das NMBT-Token soll die hohen Gebühren im internen System vermeiden. Steht alles in den Details beschrieben auf der Webseite. Übrigens, der Kurs wird von der Nachfrage und Angebot automatisiert im Backoffice transparent (ETH-Blockchain) reguliert.
Es soll durch Gewinn gesichert werden, der sich aus dem Arbitrage-Handel an der Börse ergibt.

- Warum wächst er dann?

Ein Token entsteht nur dann, wenn die Partner im Unternehmen Gewinn erzielen.
Basierend auf dem Gewinn bringt das Unternehmen neue Token und sendet die an Partner.

Das ist bequem. Sie können jederzeit Token gegen Ihren Gewinn eintauschen.
Indem Sie Token beibehalten, können Sie auch Ihren Gewinn nutzen, wodurch Wachstum entsteht.

- Hmm . sollte beim Verkauf eines Tokens der Preis fallen ?

Nein, du verwechselst das mit der Börse, dort bestimmt der Markt den Preis .

Das Unternehmen verkauft keine Token, sondern tauscht sie nur gegen Gewinn ein. Nach dem Eintauschen werden Token aus dem System entfernt.


LG
Sancho
Antworten Top
#57
In meinen Augen ist es das einzige was dich in diesem Markt bestehen lässt, ohne Leute zu werben: Mit den Programmen SPEKULIEREN, denn es sind spekulative Anlagen.
 
(26.06.2020, 15:04)Sancho schrieb: ich möchte hier nicht spekulieren
(26.06.2020, 15:04)Sancho schrieb: alles andere sind nur Spekulationen und bringen nicht weiter.

Ich möchte dir deine Worte nicht im Mund umdrehen, denn ich weiß was du meinst. Trotzdem hat Steelvipers Spekulation ihre Rechtfertigung, besonders mit dem Abschluss: "Scheint noch Platz nach oben zu haben".

Der Rest mag auf Vermutungen basieren, die ich auch für zweitrangig halte. Der CEO kann sich 100 neue Kleidchen anziehen oder sein erstes reales Ballkleid. In beiden Fällen kann man als Gewinner oder Verlierer ausgehen. Jedes Programm hat bisher Verlierer hinterlassen. Auch dieses wird das. Das einzige was zählt ist, ob du vorher als Gewinner raus kommst, bevor der Trend aufhört. Endet dieser, dann werden die Fehler des Systems nicht mehr durch das Wachstum ausgebügelt und weitere entstehen.

Ein Trend ist immens davon abhängig, was der Markt von dem Programm denkt. Somit hat Steelvipers Spekulation wieder ihren Sinn. Die Kernfrage ist, ob das vielleicht noch mehr Leute im Markt so sehen wie er.
 
(26.06.2020, 15:04)Sancho schrieb: Auch wenn das Risiko, wie bei jedem Investment, auch hier besteht.

Diese Aussage habe ich hier seit dem Markt-Crash 2017/18 häufiger gehört. Sie hört sich zunächst richtig an, relativiert eine Tatsache aber zu sehr als Möglichkeit. Quasi so: Wenn du mit dem Auto fährst, gibt es das Risiko für einen Unfall. Bei Programmen ist der Unfall jedoch garantiert! Die einzige Frage ist, wann er kommt.

Daher sollte man die "Risiken" nicht mit "Richtig vs. Falsch" gleichstellen, sondern mit "Wann rein / Wann raus?". Genaugenommen ist es bei jedem Investment so.

Die meisten denken falsch: Man muss nur die "richtigen Investments wählen". - Und machen sich keine Gedanken mehr darüber was danach kommt. Daher dienen sie als Geldgeber für jene, die ihren Gewinn rechtzeitig mitnehmen. Nennt mir ein Investment wo das nicht so war. Wie könnte es anders ein.

Nicht zu spekulieren bedeutet, man spekuliert auf die "Richtig vs. Falsch"- Frage. Das ist Glücksspiel mit Hoffnung.

Ich lade jeden zum Spekulieren ein. Wer mehr wissen will, kann mich kostenlos in der Akademie fragen.

Liebe Grüße, Peter

(26.06.2020, 10:20)Steelviper schrieb: also irgendwie habe ich ein Dejvu!

PS. Was meinst du, wie viele ich hier schon im Forum hatte? Grinsen
Antworten Top
#58
Hallo zusammen,

ich darf euch heute wieder zeigen, was ich auf der Nimbus-Plattform (in der Avalon App) in den letzten Tagen verdient habe.

Es ist mein erstes Investment bei Nimbus, das hier in dieser Form präsentiert wird. Ich will euch zeigen, wieviel man im Laufe der Zeit bei Nimbus in der Avalon App - bei einem relativ kleinem Investment - verdienen kann.

Dieses Investment halte ich in der Vorstellung so an, damit man das Wachstum kontinuierlich beobachten kann.

LG
Sancho




Am 25.März habe ich 1.5 ETH in der Avalon App (passives Einkommen) investiert. Diese brachten mir 0.25% täglich.

Da ab 3 ETH eine Rendite 0.3% täglich beträgt, habe am 27.März mein Investment um weitere 1.5 ETH erhöht.

Mein erstes Test-Investment beträgt nun insgesamt: 3.0 ETH (damals in äquivalent: 405,73 USDT).




Nach der Erhöhung des Investments auf 3.0 ETH, meine Rendite beträgt nun 0.3% täglich.

Da der NMBT-Kurs sich vom Tag zu Tag ändert, gibt es kleine Unterschiede bei Gutschriften, meistens zu meinem Vorteil. In den letzten Tagen wurden mir 2.11 - 2.18 NMBT täglich (in äquivalent: 2,00 -2,14 USDT täglich) angerechnet. Wenn ihr das mit meinem ersten Bericht vergleicht, seht ihr, dass meine Rendite umgerechnet in USDT wächst, da das NMBT-Token schrittweise am Wert gewinnt (damals: 1,15-1,20 USDT am Tag).

Mein Test-Investment brachte mir in den letzten 95 Tagen insgesamt in äquivalent: 179,66 USDT, was einer gesamten Rendite von +44,28 % entspricht.



Zum Schluß noch eine Umfrage von Nimbus-Team zu Nimbus Webinaren, bitte ausfüllen und an weitere Partner teilen. Danke!

LINK zur UMFRAGE
Antworten Top
#59
Hallo zusammen,

leite eine aktuelle Mitteilung von Nimbus-Team an euch weiter.

LG
Sancho




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Google Übersetzung:

Liebe Nimbers!

Lassen Sie uns klar sein . Wir erkennen, dass wir ein hoch entwickeltes Finanzprodukt hergestellt haben!
Aber um ehrlich zu sein, keiner von Ihnen glaubt ernsthaft, dass Sie jetzt mit einfachen Tools Geld am Finanzmarkt verdienen können.

Sie wissen natürlich, dass der räumliche Arbitrage-Handel und die mathematischen Modelle unseres Marketings kompliziert sind, aber sie sind nicht komplizierter als die Maschine, mit der Sie jeden Tag zur Arbeit fahren!

Und Sie müssen immer wissen, dass es bei Bedarf ein professionelles Team von Technikern gibt, die sich um Ihre komplexe Maschine kümmern! Sie stehen für immer für dich da.

Denken Sie daran, dass unser Team jeden Tag Spezialisten für technischen Support beschäftigt, damit Sie sich bei der Arbeit mit NIMBUS so frei und komfortabel fühlen wie beim Autofahren.

Antworten Top
#60
Hallo zusammen,

NMBT, ein internes Token von Nimbus, hat seit Anfang einiges am Preis gewinnen können. Hier folgt nun eine kurze Mitteilung von Nimbus.

LG
Sancho




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NMBT is now priced at 0,00010927 BTC, up 4,15%!
_____________

Google Übersetzung:
NMBT hat jetzt einen Preis von 0,00010927 BTC, ein Plus von 4,15%!

Antworten Top

    Gehe zu:


Nimbus (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart