Werbung

Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Problem / Warnung 
Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch BITWALA vorstellen zu dürfen.
 
Was ist BITWALA?
 
BITWALA ist eine APP mit integriertem Bankkonto + Bitcoin & Ethereum wallet und einer verknüpften Debit Karte. 
Die APP gibt es für IOS und Android. 
 
BITWALA hat ihren Sitz in Berlin und wurde 2015 Gegründet. 
 
Die CEO sind:
 Jörg von Minckwitz, Jan Goslicki & Benjamin P. Jones 
 
 
BITWALA bietet folgende Vorzüge:
 
- Kostenloses Deutsches Bankkonto mit IBAN
- Kostenloses Bitcoin und Ethereum Wallet 
- 100.000€ Einlagensicherung
- Nur 1% Handelsgebühren
- Kostenlose Debit Visa 
 

BITWALA ist ein super Bankkonto für jedermann, man kann über die APP ganz easy Überweisungen tätigen und jede Ausgaben super nachverfolgen. Mit BITWALA kannst du auch Bitcoin und Ethereum kaufen und verkaufen mit nur 1% Spesen pro Transaktion. Das Geld wird deinem Konto innerhalb von einer Stunde gutgeschrieben. 
 
Mit der Verbindung von der Debit Karte kann man die Bitcoins mit der APP verkaufen und somit in Euro umtauschen, die kann man dann instant bei allen EC Automaten abheben, oder damit im Geschäft zahlen. Ideal für die Leute die sich noch an Xapo oder TenX karte erinnern können. Somit kann man Bitcoin und Ethereum direkt in Euro auszahlen ohne 2-3 tage auf die Überweisungen zu warten.
 
**SICHERE DIR JETZT 15€ BEI ANMELDUNG** 
 
Im Moment hat BITWALA ein Bonus Angebot, für jeden Neuen Partner der sich jetzt registriert und verifiziert und danach die Bitcoin wallet einrichtet, das ist ganz wichtig. Wenn das gemacht ist werden Dir und deinem Neuen Partner innerhalb 10-14 tagen die 15€ gutgeschrieben. Man kann so viele Neue Partner registrieren wie man möchte, wichtig ist das sie vollständig registriert und verifiziert sind um den Bonus zu erhalten.
 
Die Verifizierung erfolgt über ein Video Call und dauert ca. 5-10 Minuten, wichtig dabei ist das ihr Euren Personal Ausweis dabei habt, und eine Rechnung die Eure Wohnadresse bestätigt und nicht älter als 3 Monate ist dann wird es auch sicher klappen.
 
Persönliches Fazit:
EinblendenSpoiler:

 
Registriert Euch gleich hier fürBITWALA Es besteht eine Verifizierungspflicht (KYC)
 
Ich habe mich selbst erst vor 2 Wochen registriert und habe heute vormittag den Bonus auf meine APP gutgeschrieben bekommen.
Ich habe damals auch gleich die Debit Karte bestellt, die kam auch nach ca. 7 tagen bei mir an, und die funkt auch einwandfrei sei es in Geschäften wie auch zum Online Einkauf.  
 
 
Ich werde Euch hier Wöchentlich auf den laufenden halten.
 
Euer Teamglobe



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Diskussion

#81
Wie ist es mit dem senden der Bitcoin von Bitwala aus? Gibt es da auch Einschränkungen oder können beide Adresstypen eingegeben werden?

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#82
Die "normalen" Adressen funktionieren problemlos, und wenn sie selbst die negative segwit Adressen nutzen, kann man wohl davon ausgehen, dass sie auch dahin senden können.
Antworten Top
#83
(29.04.2020, 14:06)kiktrader schrieb: Wie ist es mit dem senden der Bitcoin von Bitwala aus? Gibt es da auch Einschränkungen oder können beide Adresstypen eingegeben werden?

Grüße Kiktrader

Ich habe jetzt öfters von Bitwala zu Coinbase und Bitpanda adressen gesendet, läuft einwandfrei.
Antworten Top
#84
(01.05.2020, 16:34)teamglobe schrieb: Ich habe jetzt öfters von Bitwala zu Coinbase und Bitpanda adressen gesendet, läuft einwandfrei.

Ja kann ich bestätigen, hab gestern selbst getestet. Positiv
Wichtig zu wissen ist, dass bei der Einzahlung nur negativ segwit funktioniert.
Antworten Top
#85
Hallo Leute,

der Super Bonus bei Bitwala bei Registrierung ist wieder da, ab jetzt gibt es wieder 30€ bei Registrierung und Verifizierung und Bitcoin wallet Einrichtung + 30€ für jeden weitern Partner, wie immer komplett kostenlos. Also worauf wartet Ihr noch.

Für die die im Jänner die Registrierung noch nicht komplett abgeschlossen haben können es jetzt machen und bekommen natürlich auch die 30€ Bonus gutgeschrieben.

Euer Teamglobe Zwinkern

Antworten Top
#86
Guten morgen an alle,

habe heute vormittag wieder einen Bonus von 30€ bekommen, ich poste ihn jetzt unter Auszahlungen damit ihr selbst sehen könnt wie einfach das funktioniert. Und noch etwas ganz ganz wichtiges um die 30€ Bonus zu bekommen müsst Ihr erster die Video Verifizierung abschliessen und danach gleich das Bitcoin wallet einrichten, erst nach dem das gemacht ist bekommt man die 30€ Bonus vorher nicht.

Grüsse Euer Teamglobe.
Antworten Top
#87
Hallo Leute,

kurze Info, habe von einigen Partner gehört das direkt nach der Anmeldung der Account blockiert wurde, wenn das bei Euch auch der fall war, keine sorge das liegt nicht an Euch sondern das ist ein Problem bei Bitwala, einfach eine mail an den support schreiben an "[email protected]" mit eurer anmelde e-mail adresse, die schalten den dann wieder frei, dann könnt Ihr die Bitcoin wallet Einrichtung abschliessen.

Euer Teamglobe Zwinkern
Antworten Top
#88
Hätte noch eine Frage zu einer möglichen Auszahlung mit der Bitwala Kreditkarte.
Derzeit besitze ich ein Paper Wallet mit Bitcoins, die dort schon seit über 1 Jahr liegen. Will ich diese nun auszahlen, muss ich sie ja an das Wallet mit der Adresse in meinem Wallet vom Account schicken.
Dabei überschreibe ich ja somit meine "Steuerfreiheit" wegen der neuen Transaktion oder habe ich da einen Denkfehler?
Antworten Top
#89
(11.05.2020, 12:31)Chapalala schrieb: Hätte noch eine Frage zu einer möglichen Auszahlung mit der Bitwala Kreditkarte.
Derzeit besitze ich ein Paper Wallet mit Bitcoins, die dort schon seit über 1 Jahr liegen. Will ich diese nun auszahlen, muss ich sie ja an das Wallet mit der Adresse in meinem Wallet vom Account schicken.
Dabei überschreibe ich ja somit meine "Steuerfreiheit" wegen der neuen Transaktion oder habe ich da einen Denkfehler?

Hallo,

du brauchst die nur an eine Bitcoinadresse deiner wahl senden das wars, oder die Bitcoins umtauschen in € direkt im Bitwala account und dann mit der Bitwala Karte am Automaten auszahlen oder an eine andere Bank senden und dort abheben, alles super simple Zwinkern
Antworten Top
#90
(11.05.2020, 12:31)Chapalala schrieb: Hätte noch eine Frage zu einer möglichen Auszahlung mit der Bitwala Kreditkarte.
Derzeit besitze ich ein Paper Wallet mit Bitcoins, die dort schon seit über 1 Jahr liegen. Will ich diese nun auszahlen, muss ich sie ja an das Wallet mit der Adresse in meinem Wallet vom Account schicken.
Dabei überschreibe ich ja somit meine "Steuerfreiheit" wegen der neuen Transaktion oder habe ich da einen Denkfehler?

Nein, es sind ja immer noch deine, und du besitzt sie ja schon über ein Jahr. Wenn du sie verkaufen willst, an Bitwala schicken, wechseln (aber vielleicht nicht alles) und am Bankomaten abheben oder mit der Karte zahlen.

Wechselst du alle, brauchst das Geld dann aber nicht, und kaufst wieder BTC damit, DANN beginnt die 1 Jahresfrist für die Steuerfreiheit wieder von Neuem Zwinkern
Antworten Top
#91
Guten morgen,

Ihr könnt zb. auch die 30€ Bonus direkt in Bitcoin wechseln dann habt Ihr gratis Bitcoins auch Zwinkern

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#92
Hallo Bitwala Partner,

wie einige von Euch schon wissen hat Bitwala eine neue funktion hinzugefügt. Jeder der seine Bitcoins im Bitwala wallet liegen lässt bekommt wöchentlich immer Montags die % in Bitcoin auf das wallet hinzugefügt.

Das ist super interessant, dh. nur durch das Bitcoin liegen lassen bekommt Ihr im Jahr bis zu 4% mehr.
Das gibt Euch keine andere Bank. Zudem profitiert man auch von der Wertsteigerung des Bitcoins.

Also dann nicht warten sondern gleich starten, und wenn Ihr noch nicht bei Bitwala registriert seid macht es jetzt denn die 30€ Welcome Bonus für Neu-Registrierungen gelten immer noch !

Grüsse Euer Teamglobe Zwinkern

Antworten Top
#93
An alle Bitwala Partner,

der Bitwala Bonus von 30€ wurde wieder auf 15€ pro Partner runtergesetzt.

Wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntag.

Euer Teamglobe Zwinkern
Antworten Top
#94
Programm-Status: Zahlt aus 
So Leute,

heute war wieder mal Bitwala Bonus Zahltag, wer hat denn so wie ich alles den Bonus erhalten ?

Grüsse Teamglobe Zwinkern
Antworten Top
#95
Guten morgen an alle,

heute ist wieder Montag, dh. solltet Ihr noch nicht bei Bitwala angemeldet sein oder die Registrierung abgeschlossen haben, macht es einfach heute. Am besten geht es früh morgens oder spät abends die Video-Verifizierung durchzuführen, danach gleich das Bitcoin wallet eröffnen und das wars dann auch schon Zwinkern


Schönen tag noch, Euer Teamglobe
Antworten Top
#96
Na Leute wie gehts Euch allen?

Wollte mal fragen wie es Euch mit Bitwala so geht, ob Ihr die Karte auch schon bestellt habt und oft benützt oder ob irgendwelche fragen noch offen sind.

Grüsse, Euer Teamglobe Zwinkern
Antworten Top
#97
So wie es hier aussieht,

keine fragen so ruhig, müssten alle mit Bitwala zufrieden sein Zwinkern

Grüsse Euer Teamglobe !
Antworten Top
#98
Jepp, absolut top zufrieden! Grinsen
Antworten Top
#99
(26.06.2020, 16:14)teamglobe schrieb: keine fragen so ruhig, müssten alle mit Bitwala zufrieden sein
(26.06.2020, 16:24)Aletheia schrieb: Jepp, absolut top zufrieden!

Wird wegen Wirecard auch eine der wenigen Karten sein, die aktuell keine Probleme macht, da Bitwala eine eigene Banklizenz hat.
Antworten Top
(26.06.2020, 17:32)AdminPeter schrieb:
(26.06.2020, 16:14)teamglobe schrieb: keine fragen so ruhig, müssten alle mit Bitwala zufrieden sein
(26.06.2020, 16:24)Aletheia schrieb: Jepp, absolut top zufrieden!

Wird wegen Wirecard auch eine der wenigen Karten sein, die aktuell keine Probleme macht, da Bitwala eine eigene Banklizenz hat.

Ja, und ich bin grad gar nicht unglücklich darüber, dass ich Wirex schon vor Monaten gekündigt habe.
Antworten Top

    Gehe zu:


Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 5.820 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.171 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 24 3.459 05.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: MCO - die CryptoCom Exchange EisWuerfel 245 50.265 01.03.2024, 20:12
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 834 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.199 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Bankkonto: Mistertango Ungepflegt 12 10.271 31.03.2023, 20:58
Letzter Beitrag: AdminPeter