Werbung

Paidlikes (PTC) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
 
Liebe X-Investler, ich stelle euch hiermit einen guten alten Bekannten vor:
 
 
Was?
PaidLikes ist ein risikoloses PTC-Programm, das schon mehr als 100.000 Euro
an seine Mitglieder ausbezahlt hat.
 
Eine Investition ist nicht notwendig, Geld
verdient man durch die Vergabe von (gültigen) Facebook-Likes.
Das Unternehmen selbst gibt es bereits seit Februar 2012. 
 
 
Wie funktioniert es?
Pro Tag kann man maximal 30 Likes auf facebook vergeben, 10 pro Stunde.
1 Like ist 1 Punkt wert, das entspricht 2 Cent. Immer wieder gibt es Bonus-Links,
die bis zu 2,3 Punkte (= 4,6 Cent) abwerfen können. Mit einem Aufwand von ein
paar Minuten am Tag ist es so relativ einfach möglich, rund 20 Euro pro Monat
zu verdienen.
 
Anleitung
 
Nach Anmeldung links oben auf Memberarena, dann
"Geld verdienen" und "Facebook-Likes". Die Links einzeln aufmachen
und einige Sekunden auf den Seiten bleiben - eventuell auch rauf und
runter scrollen. Nicht immer werden alle Likes auch anerkannt! Dafür
vergibt man oft Likes, die erst bei der nächsten Runde zählen.
 
Wie zahle ich aus?
Die Auszahlung ist möglich, sobald 250 Punkte (= 5 Euro) am internen Konto sind
und erfolgt am Bankweg  oder via PayPal und ging bisher immer innerhalb weniger
Tage. Vorher muss man sich allerdings noch mit einem Dokument, zum Beispiel
Reisepass, verifizieren - das geht aber innerhalb weniger Tage.
Referrals gibts natürlich auch und zwar 10 % der Punkte der Downline - 
aber nur auf der ersten Ebene.
 
Wer kann mitmachen?
Deutschland, Österreich, Schweiz
Mindestalter 18 Jahre, Fake-Accounts
sind nicht erlaubt, 25 Freunde sind Minimum
 
Antworten Top

Paidlikes (PTC) - Diskussion

Hello,

kann im Moment nichts berichten, weil ich nicht einloggen kann . aus dem Auto-Passwort-Login bzw. via Facebook wurde ich rausgekickt - jetzt weiß ich meine Mail-Addy nicht mehr (vermute eine von einem alten Arbeitgeber) und warte auf die Antwort des Supports.

Aber schön, dass bei den anderen die Insta und YouTube Likes funktionieren - bei mir nämlich nicht Lächeln

Sobald ich mich wieder einloggen kann, folgt ein Update - bis dahin: happy klicking Lächeln
Antworten Top
Der Support ist echt übel . siehe weiter oben

Ich warte jedenfalls noch immer - aber weil man hier ja kein Geld verlieren kann in dem Sinn, schrei ich noch nicht Alarm oder so

Die Jungs dort sind einfach nachlässig beim Support, thats it .
Antworten Top
Kann ich bestätigen, Support lässt zu wünschen übrig.
Bei mir funktioniert aber alles, fb und IG - gibt wieder einige Links jeden Tag.
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#Vorstellung von maces übernommen worden
Antworten Top
Aktuell gibt es nicht viel neues zu berichten. Schade hat Enriko die Pflege vom Thema eingestellt, anscheinend kann er sich nicht mehr einloggen - hoffe der Support meldet sich bald bei ihm.
Bei mir hat der Wechsel vom Facebook-Login zum E-Mail-Login geklappt.
Facebook-Likes haben ein bisschen abgenommen, dafür gibts viele Instagram-Likes mit denen wir bei Paidlikes Geld verdienen können.
Natürlich dauert es immer noch eine Weile bis man die EUR 5.- Auszahlungsgrenze erreicht. Werde aber bald eine Auszahlung beantragen, damit der "grüne" Daumen hier mal wieder rein kann.
Antworten Top
Weiterhin erhalte ich mehrheitlich Instagram-Profil-Links zum "folgen" heute ca. 20, bei Facebook hatte ich die Tage nur noch 2-3, aber wahrscheinlich habe ich dort schon zuviele Likes abgegeben. Smile
Antworten Top
Ein Tipp noch von meiner Seite für die Facebook-Likes: Abo und Benachrichtigungen der Seiten können ausgeschaltet werden, das "Like" alleine genügt.
Antworten Top
Aktuell gibt es immer noch eher mehr Instagram als Facebook Likes in meinem Account. Wenn ich die 8 Euro erreicht habe, werde ich diesen Betrag mal auszahlen lassen, damit der "grüne" Daumen mal wenigstens kurzfristig rein kann.
Antworten Top
Heute nun somit die 8 Euro beantragt zur Auszahlung - sollte in ein paar Tagen auf dem Konto sein. Smile
Antworten Top
Die Auszahlung habe ich umgehend am nächsten Tag erhalten (im Auszahlungsbeitrag publiziert). Positiv
Antworten Top
Im Moment gibts bei mir vermehrt Instagram Bilder zum "Liken".
Funktioniert aber tadellos und wird auch umgehend vergütet. Smile
Antworten Top
Heute wieder 10 Likes (Punkte) von Instagram erhalten - ergibt 20 Cent Verdienst.
Bei 250 Punkten ist es möglich auszuzahlen, entspricht somit 5 Euro.
Kleiner Nebenverdienst. Smile
Antworten Top
(24.05.2020, 04:49)maces schrieb: Heute wieder 10 Likes (Punkte) von Instagram erhalten - ergibt 20 Cent Verdienst.
Bei 250 Punkten ist es möglich auszuzahlen, entspricht somit 5 Euro.
Kleiner Nebenverdienst. Smile
Dies so ungefähr der tägliche Verdienst - wie auch heute wieder. Nicht viel aber ist auch mehr "Spielerei" Lächeln
Antworten Top
Leider gibts nicht viel zu berichten - Paidlikes läuft weiterhin ohne Probleme. Auszahlungen habe ich noch nicht tätigen können. Weiterhin gibt es mehr instagram-likes, welche ich auch rege anklicke und diese werden ohne Probleme eingebucht.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hey maces,

erst einmal Danke, dass du Paidlikes hier pflegst und deine Erfahrungen berichtest.

Ich hatte eigentlich angefangen, einen langen Text darüber zu schreiben.
Bevor ich den fertigstelle, möchte ich gerne noch ein paar Fragen stellen.

(24.05.2020, 04:49)maces schrieb: Heute wieder 10 Likes (Punkte) von Instagram erhalten - ergibt 20 Cent Verdienst.
Bei 250 Punkten ist es möglich auszuzahlen, entspricht somit 5 Euro.
Kleiner Nebenverdienst.

Wie viel Zeit investierst du dafür ungefähr?

Könntest du das für einen Monat hochrechnen?

Vielleicht ca. 10€ für 30 Minuten Aufwand?

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Hallo Peter
Gute Idee! Ich versuche das mal zu notieren über eine gewisse Zeit. Ich vergesse leider immer wieder mich mal wieder dort einzuloggen und bin auch nicht täglich auf paidlikes.
Aber es interessiert mich natürlich auch wieviel da monatlich zu erwarten wäre. Schwankungen gibts immer wieder mal und ein Neu-Abonnent kriegt hier sicher auch mehr zum „Liken“.
LG
Antworten Top
Die Seite ist soweit super nur ich habe das Problem das bei mir das mit Youtube liken nicht funktioniert, woran liegt das?
Antworten Top
Hallo, ich hab immer noch die Probleme das die Youtubelikes nicht funktionieren weiß jemand warum? woran es liegen könnte? :/
Antworten Top

    Gehe zu:


Paidlikes (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.483 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.812 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.293 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 510 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.091 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus PTC: WooWee Ungepflegt 215 76.808 27.07.2023, 15:19
Letzter Beitrag: Smart