Werbung

Invicster - nur Btc-kurzfristig-vollautomatisch (After-Plan) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein reines Btc-Programm vorstellen, das seit dem 22.07.2020 online ist
 
INVICSTER
 
Wir können hier nur Bitcoin in einigen kurzfristigen After-Plänen anlegen, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben und vollautomatisch direkt aufs eigene Wallet überwiesen



106% after 2 days
 106% nach 2 Kalendertagen - von Btc 0.0001 bis Btc 0.01
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 2 Tagen Btc 0.0106 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 6%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3.00% (6/2).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================
115% after 4 days
 115% nach 4 Kalendertagen - von Btc 0.001 bis Btc 0.100
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 4 Tagen Btc 0.0115 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 15%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3.75% (15/4).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================

Die weiteren Pläne erscheinen uns von der Laufzeit zu lang, ausserdem sind sie von der Rendite her nicht günstiger als die oberen Pläne.
EinblendenDie weiteren Pläne nur zur Information:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

======================================



Einzahlungen nur mit Bitcoin
Minimum: Btc 0.0001 - Maximum: Btc 1.0000

Auszahlungen von Renditen werden vollautomatisch und gebührenfrei am Ende der Laufzeit direkt aufs angegebene Wallet überwiesen
Auszahlungen von Provisionen manuell innerhalb von 24 Stunden
Minima: keines - für Auszahlungen von Partnerprovisionen aber Btc 0.001 kumuliert  - 
Maximum: keines



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 5% auf die Einzahlungen Euer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert und mindestens Btc 0.005 einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Provision. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.00025 von uns zurück.
Wenn Ihr mindestens in einer Summe Btc 0.02 einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unser erhaltenen Provision
Wenn Ihr z.B. Btc 0.02 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.0006 von uns zurück
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben jetzt erstmal Btc 0.0070 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
 
Danke, Jens, für die sonntägliche Freischaltung. Macht mir immer Spass, Dir ein Like zu geben.
Mittlerweile habe ich auch meine erste Auszahlung vollautomatisch auf mein Wallet überwiesen bekommen und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen, viel Erfolg, auf dass das Programm wieder länger laufe wie schon frühere (mit Ausnahme des letzten) !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Heute habe ich auch meine 2. Auszahlung vollautomatisch auf mein Wallet überwiesen bekommen.

Ich hatte jetzt 2X im 2-Tageplan investiert und heute dann im 4-Tageplan reinvestiert. Der 4-Tageplan erzielt die höchste Tagesrendite (3.75% rechnerische tägliche Nettorendite) von allen verfügbaren Plänen, selbst von denen die länger laufen, so dass dies eigentlich der vorteilhafteste Plan von allen ist, da er eine relativ kurze Laufzeit mit bestmöglicher Rendite verbindet.

So weit, so gut.

 
Antworten Top
#5
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Meine AZ ist pending.

Habe den Support gerade angeschrieben, mal sehen was der sagt.
Antworten Top
#6
Hey,

Homepage ist nicht erreichbar!

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#7
(28.07.2020, 16:21)Austin132002 schrieb: Hey,

Homepage ist nicht erreichbar!

Gruss
Austin132002

Die Abstände wurden wirklich immer kürzer.
So bin ich dann über alle Programme gesehen leider 50$ im Verlust.
Antworten Top
#8
Ich sehe gerade, dass die Plattform erreichbar ist.

Hat sich auch etwas an den "pending" Auszahlungen getan ?
Antworten Top
#9
(28.07.2020, 19:20)Konsti schrieb: Ich sehe gerade, dass die Plattform erreichbar ist.

Hat sich auch etwas an den "pending" Auszahlungen getan ?

Sicher? Ich komm nicht drauf!
Antworten Top
#10
Laut "down.com" ist die Seite komplett offline.
Antworten Top
#11
Es ist ein bisschen bizarr. Auf meinem Mac mit Safari und Firefox öffnet die Site ohne Problem, auf meinem Smartphone geht's nicht.

Ich habe keine Ahnung von Technik und kann dazu nichts sagen.
Antworten Top
#12
Seit gestern Abend ist die Site wohl für die Meisten offline, während sie bei mir auf dem Mac zugänglich war. In der Nacht habe ich dann festgestellt, dass es nicht am Mac lag, sondern offenbar an meinem VPN, dass derzeit auf die Schweiz eingestellt ist. Von dortaus hatte man jedenfalls kontinuierlichen Zugang zur Plattform. Ich habe dann den VPN auf verschiedene andere Länder/ Kontinente eingestellt und immer blieb die Site offline. Verstehe das alles von der Technik her nicht, aber vielleicht hat hier irgendwer eine Erklärung dafür.

Gegen 1h nachts ging dann plötzlich die Site wieder für Alle online für eine begrenzte Zeit, ging dann wieder offline und heute Morgen gegen 7.30h war sie dann wieder kurz online. Seit etwa 8h ist jetzt allerdings alles tot - auch von der Schweiz aus.

Zwischendurch hat mich der Betreiber zu meiner eigenen Überraschung noch ausgezahlt.

Ich hatte hier 4 aktive Partner in meiner Downline, von denen einer sicher schon nicht mehr aktiv war und mit einen kleinen Gewinn ausgestiegen war. Von den anderen 3 weiss ich das nicht, aber bitte darum, dass Sie mir mit PM Ihren Kontostand angeben (User-Mail, Gewinn, Verlust) und ich schaue dann, ob ich noch etwas für sie tun kann.
Antworten Top
#13
Also einer davon ist im Minus Lächeln
Schreibe dir nachher die Daten
Antworten Top
#14
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#15
(29.07.2020, 12:28)Konsti schrieb: Zwischendurch hat mich der Betreiber zu meiner eigenen Überraschung noch ausgezahlt.

Das ist bei mir leider nicht passiert, wäre gestern Abend fällig gewesen. Aber Konsti's Trostpflaster ist angekommen, danke!
Antworten Top
#16
Hallo,

bis Dato leider überhaupt nichts bekommen!

Austin132002
Antworten Top
#17
Als ich hier die allersten Anzeichen eines möglichen schnellen Endes wahrgenommen hatte, hatte ich sofort den Admin angeschrieben, um ihm zu bitten/ anzuraten, meine 3 noch aktiven Partner, die alle durch X-Invest gekommen waren, auf jeden Fall auszuzahlen, um seine "Reputation" im Forum zu erhalten und die Chancen für seine zukünftigen Plattformen hier nicht zu gefährden. Schliesslich hatte er zahlreiche Investoren für seine verschiedenen Plattformen in den letzten Monaten hier gefunden.

Das Resultat war, dass er mich ausgezahlt hat, aber nicht meine Partner.

Da ich keinen Spass daran habe, auf diese Weise Gewinn zu machen, habe ich beschlossen, meinen Gewinn meinen Partnern gutzuschreiben und habe jedem gerade eine RCB von 200% überwiesen.

Ist nur ein Trostpflaster, aber besser als gar nichts.

Hoffe, dass der Admin mal wieder etwas zustande kriegt, was auch mindestens 30 Tage hält.
Antworten Top
#18
(01.08.2020, 09:35)Konsti schrieb: Als ich hier die allersten Anzeichen eines möglichen schnellen Endes wahrgenommen hatte, hatte ich sofort den Admin angeschrieben, um ihm zu bitten/ anzuraten, meine 3 noch aktiven Partner, die alle durch X-Invest gekommen waren, auf jeden Fall auszuzahlen, um seine "Reputation" im Forum zu erhalten und die Chancen für seine zukünftigen Plattformen hier nicht zu gefährden. Schliesslich hatte er zahlreiche Investoren für seine verschiedenen Plattformen in den letzten Monaten hier gefunden.

Das Resultat war, dass er mich ausgezahlt hat, aber nicht meine Partner.

Da ich keinen Spass daran habe, auf diese Weise Gewinn zu machen, habe ich beschlossen, meinen Gewinn meinen Partnern gutzuschreiben und habe jedem gerade eine RCB von 200% überwiesen.

Ist nur ein Trostpflaster, aber besser als gar nichts.

Hoffe, dass der Admin mal wieder etwas zustande kriegt, was auch mindestens 30 Tage hält.

Nicht schlecht, nicht schlecht, @Konsti. Finde ich eine noble Geste, aber Du hast wohl auch keine andere Chance Deine Reputation als Programmvorsteller ein wenig besser zu gestalten. Ich bin ja mal gespannt ob Du beim nächsten Programm deines Body-Admins auch erwähnst das das der Admin von Programm XY ist.
Chers.
Antworten Top
#19
(01.08.2020, 10:46)HooDies schrieb: Nicht schlecht, nicht schlecht, @Konsti. Finde ich eine noble Geste, aber Du hast wohl auch keine andere Chance Deine Reputation als Programmvorsteller ein wenig besser zu gestalten.

Auch wenn ich mich hier im Forum wiederholen muss, da ich schon mehrmals an anderer Stelle darüber geschrieben habe, aber offensichtlich einige Mitglieder es immer noch nicht so recht verstanden haben, werde ich jetzt nochmals den Kontext darstellen, der zum Verständnis dieser Vorstellung und meiner "Beziehung" zum Admin führen sollte.

Während etwas mehr als 3 Monate hat derselbe Admin 5 Programme aufgelegt, in denen ich investiert habe und 4 davon im Forum vorgestellt habe ( ChainGate, SolidIncome, BitcoinSquare, FuturumInvestInvicSter ). Klickt auf die Links für die Vorstellungen.

Die ersten drei Programme waren ein voller Erfolg mit Laufzeiten zwischen 30 und 90 Tagen, was bei dieser Art kurzfristiger Pläne schon sehr gut ist. Auch das 4. Programm lief etwa 15 Tage und hat mir und allen meinen Partnern Geld gebracht, obwohl wir vom  Admin Besseres sprich längere Laufzeiten gewohnt waren.

Das fünfte und bisher letzte Programm InvicSter war dagegen mit einer Laufzeit von nicht mal einer Woche ein ziemlicher Reinfall und hier hat 3/4 meiner Partner Verlust gemacht. Dafür habe ich Ihnen ein Trostpflaster als Ausgleich überwiesen.

Soweit ich das also beurteilen kann, haben ich und alle meine Partner, sofern sie ab dem ersten Programm dabei waren, reichlich Gewinn machen können und nur beim letzten eine Abschreibung machen müssen.

Die Bilanz ist von daher überaus positiv und ich denke, das wissen auch diejenigen, die dem Admin von Anfang an gefolgt sind. Sicher sind nicht alle meine Partner zu 100% zufrieden, da sie auch im letzten Programm investiert haben, aber der allergrösste Teil dürfte die Gewinne zufrieden registriert haben.
(01.08.2020, 10:46)HooDies schrieb: Ich bin ja mal gespannt ob Du beim nächsten Programm deines Body-Admins auch erwähnst das das der Admin von Programm XY ist.

Der Admin ist zwar nicht mein "body" (Körper) und auch nicht mein "buddy" (Kumpel - das war wohl gemeint aber: fremde Sprache - schwere Sprache), aber, was man vielleicht eher sagen kann, eine Geschäftsbeziehung (wenn es so etwas im anonymen Hyipbereich überhaupt geben kann). 

Mein Fazit: nicht jeder Admin bekommt immer ein erfolgreiches Programm hin und auch eine "Geschäftsbeziehung" verhindert nicht eine Pleite. Aber, wenn wie hier, 80% der Programme, ein Erfolg sind, lässt sich das schon sehen.

Das nächste Programm des Admin werde ich mir wieder genau anschauen und eventuell  investieren und wieder vorstellen und werde dabei, wie ich das bisher bei allen seinen Programmen getan haben, natürlich seine ganze Vorgeschichte erwähnen - er braucht sich ja nicht zu verstecken.

 
Antworten Top
#20
Ich habe eigentlich gar keine Lust mich mit Dir rumzuschlagen und wollte es sein lassen, aber nachdem ich meine aktuell wichtigeren Aufgaben abgeschlossen habe komme ich nochmals auf Deine Aussagen bzgl. Laufzeiten der Programme zurück, denn wenn man sich ein bisschen mehr damit auseinandersetzt sieht man sofort das die gefaked sind. Bis später .
Antworten Top

    Gehe zu:


Invicster - nur Btc-kurzfristig-vollautomatisch (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart