Werbung

Automatex - ab 1% täglich für 10 Businesstage (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 05.06.2020 gestartet ist.

Automatex
 
Mein Desposit in das Programm


Es werden im Prinzip 3 Pläne angeboten.
Aktuell ist aber nur 1 Plan aktiv.
Es handelt sich jeweils um 1 Principal-Back und 2 Principal-Included Pläne.
Ihr bekommt an Businesstagen von Montag-Freitag eure Rendite.
Ab 10 USD seit ihr hier am Start.

Plan "Light"


1% tägliche für 10 Businesstage
Invests von 10$ - unlimitiert

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich (Montag - Freitag) 1% bzw. 1$ Rendite.
Nach 10 Businesstagen habt ihr somit 110$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 10$ entspricht.

Plan "Standard"


6.5% tägliche für 20 Businesstage
Invests von 50$ - unlimitiert

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich (Montag - Freitag) 6.5% bzw. 6.5$ Rendite.
Nach 20 Businesstagen habt ihr somit 130$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 30 $ entspricht.

In jedem Plan kann man aktuell nur ein aktives Invest haben mit max. 1.500 USD.

Plan "Professional"


5% tägliche für 30 Businesstage
Invests von 50$ - unlimitiert

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich (Montag - Freitag) 5% bzw. 5$ Rendite.
Nach 30 Businesstagen habt ihr somit 150$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 50 $ entspricht.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Litecoin
- Payeer
- Perfect Money
- ETH

Bei den Kryptowährungen wird ein fixer Wechelskurs verwendet:
BTC: 9800 USD, ETH: 250 USD, LTC: 50 USD

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 24 Stunden
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 1USD, bei Kryptos 2 USD

3-Level-Standard-Referral-System:


5% in erster Linie, 2% in zweiter Linie, 1% in dritter Linie

Ihr müsst hierfür selbst ein Invest von 20$ haben.

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 70% RCB auf eure Einzahlung abzüglich etwaiger Transaktionsgebühren.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in BTC einzahlen, euch die RefCom auf PM oder ADV auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Automatex - ab 1% täglich für 10 Businesstage (Mix-Pläne) - Diskussion

#21
UPDATE:
Hier ist aktuell heute wieder alles nach dem Wochenende angelaufen.
Sowohl Renditegutschrift und Auszahlung bereits erhalten.
Bin hier exkl. irgendwelcher Provisionen nun schon wieder bei einem ROI von 75,50%.
Antworten Top
#22
UPDATE:
Hier habe ich mit der heute erhaltenen Rendite und Auszahlung meinen BEP erreicht.
Schönes Gefühl vor dem Wochenede wo es keine Rendite von Seiten des Programms gibt.
Antworten Top
#23
Auch ich habe gestern den BEP überschritten. Sehr erfreulich.

Jetzt ist auch der 3. Plan freigeschaltet worden und die Obergrenze der Investitionssumme aufgehoben worden. Morgen Sonntag werde ich dann hier nachlegen, damit ich am Montag meine Rendite erhalte.
 

Auch ist ein 4. Plan PREMIUM angekündigt.


Antworten Top
#24
UPDATE:
Ich hab hier jetzt die Vorstellung angepasst.
Was mir hier persönlich aber aktuell nicht gefällt, dass der Admin das bis jetzt nicht kommuniziert hat.
Ich wollte eigentlich heute auch in den neuen Plan investieren, werde nun aber noch abwarten,
da mein anderer Plan ja noch läuft.
Antworten Top
#25
UPDATE:
Nun ist es wohl auch möglich, in jedem Plan mehr als ein Deposit zu haben.
Scheint vom Admin auch geändert worden zu sein.
Ganz ehrlich, diese fehlende Kommunikation vom Admin nervt mich hier einfach.
Keine News auf der HP. Nichts im Telegramchannel dazu.
Vielleicht ist es aber auch sein Plan, damit das Proggi trotzdem nicht überrannt wird.
Who knows!?
Antworten Top
#26
UPDATE:
Soeben kam die von mir oben geforderte Nachricht auf Telegram Wink

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Investoren, liebe Investoren

Wir freuen uns, einige großartige Neuigkeiten bekannt zu geben! Unser Team analysiert ständig den Markt. Deshalb beschließen wir, einige Änderungen an unserem Projekt vorzunehmen.

1. Alle Einzahlungslimits wurden aufgehoben. Jetzt können Sie mehr als eine Einzahlung in einem Plan haben. Sie können auch einen beliebigen Betrag einzahlen.

2. Wir haben einen neuen Plan aktiviert, der 30 Werktage lang täglich 5% bietet.

3. Wir haben einen speziellen Plan erstellt, der in Zukunft verfügbar sein wird und an 15 Werktagen täglich 8% bietet.

Vielen Dank für die Unterstützung von Automatex.org und bleiben Sie gespannt auf weitere aufregende Neuigkeiten!

Antworten Top
#27
UPDATE:
Heute lässt die Auszahlung doch länger als gewohnt auf sich warten.
Deshalb setze ich auch das berühmte Zeichen.
Klar ist das es natürlich noch immer in der erlaubten Zeit ist.
Aber wir sind hier ja eine Community und kein bezahlter Monitor, wo man ewig auf grün lässt,
obwohl es Unregelmäßigkeiten gibt.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#28
Bei mir ist die Auszahlung inzwischen eingetroffen. Sehr gut!
Antworten Top
#29
UPDATE:
Auch meine Auszahlung ist aktuell eingetroffen.
Ich sage ja immer Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Ich setzte mal wieder den grünen Daumen, aber werde weiter beobachten wie es sich morgen verhält.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#30
Meine Auszahlung kam heute Nachmittag innerhalb von weniger als 1 Stunde. Alles ganz normal Cool
Antworten Top
#31
UPDATE:
Ich bin hier nun doch zu dem Entschluss gekommen, noch ein Invest zu tätigen.
Dies aber mit einem verminderten Risiko, da ich den Investmentbetrag verringert habe.
Sonntag eignet sich ja immer gut für solche Businesstage-Proggis.

Antworten Top
#32
UPDATE:
Automatex ist nun 50 Tage online.
Es gibt jetzt ein Backoffice zum Tradingbereich.
Dazu kam vom Admin folgende Nachricht.
(Google Übersetzung)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Investoren, liebe Investoren
Wir freuen uns, 50 Tage online auf Automatex.org zu feiern.
Ohne Ihre Unterstützung und Ihr Engagement wäre dies nicht möglich.
Wir warten darauf, 100 Tage zusammen zu feiern.
Wir glauben, dass der Schlüssel zum erfolgreichen Geschäft Transparenz ist.
Deshalb möchten wir Ihnen Zugriff auf unser Backoffice gewähren, damit Sie sehen können, wie unsere Bots Transaktionen durchführen.
Alles was Sie tun müssen, ist zu gehen:
https://trading.automatex.org/
und melden Sie sich bei der Bot Trading Activity Platform mit denselben Anmeldeinformationen wie für Automatex.org an.
Denken Sie daran, dass dies die BETA-Version ist, aber wir werden weiter daran arbeiten, sie perfekt zu machen.
Habe ein schönes Wochenende!


Hier ein Screenshot dazu:
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#33
Eine Frage hätte ich: Wie verdienen die ihr Geld, dass sie 10% Zinsen in 10 Tagen versprechen können?
Antworten Top
#34
(24.07.2020, 21:08)hodllong schrieb: Eine Frage hätte ich: Wie verdienen die ihr Geld, dass sie 10% Zinsen in 10 Tagen versprechen können?

Vermutlich durch Einzahlungen von anderen Mitgliedern
Antworten Top
#35
(26.07.2020, 20:13)Nuggiator schrieb:
(24.07.2020, 21:08)hodllong schrieb: Eine Frage hätte ich: Wie verdienen die ihr Geld, dass sie 10% Zinsen in 10 Tagen versprechen können?

Vermutlich durch Einzahlungen von anderen Mitgliedern

Ist das nicht die Definition eines Schneeballsystems? (Welche evtl. sogar illegal sind? )
Antworten Top
#36
(27.07.2020, 16:12)hodllong schrieb: Ist das nicht die Definition eines Schneeballsystems? (Welche evtl. sogar illegal sind? )

Ponzi-Schema um genau zu sein, nicht Schneeballsystem, die in einer festen Struktur verlaufen.

Das Betreiben dieser ist definitiv illegal. [Siehe Thema]
Das Bewerben dieser unter Umständen auch. [Siehe Thema]
Beim Investieren spalten sich die Gemüter. [Siehe Thema]

Du bist gerne eingeladen diese Themen wiederzubeleben, wenn du Fragen dazu hast. Lächeln

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#37
(27.07.2020, 16:12)hodllong schrieb: Ist das nicht die Definition eines Schneeballsystems? (Welche evtl. sogar illegal sind? )

Ja was soll ich sagen, ich glaube wir wissen so ziemlich alle wo wir uns hier bewegen.

Peter hat dazu ja im obrigen Post ein paar Links geteil. Sonst gibt es ja auch sehr viel Lesestoff hier im Forum.
Antworten Top
#38
UPDATE:
Hier habe ich nun wieder den BEP überschritten und bin gerechnet auf meine Invests schon wieder im Plus.
Ist doch schön sowas, oder? Tongue Out
Antworten Top
#39
Also ich warte jetzt schon ca. 8,5 h auf meine Auszahlung auf Payeer.
Hat bisher noch nie so lange gedauert.
Antworten Top
#40
UPDATE:
Meine gestern um 20:30 Uhr beantragte Auszahlung von 15 $ steht auch noch auf pending.
Ist noch alles im Zeitrahmen, trotzdem ist vorsicht geboten.
Die letzte Auszahlungsrunde fand wohl am Nachmittag statt.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


Automatex - ab 1% täglich für 10 Businesstage (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart