Werbung

Arbistar 2.0 - 15%-30% im Monat (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Arbistar 2.0
Offizieller Start: (Arbistar v1) Oktober 2018, (Relaunch Arbistar 2.0) Februar 2019 
Kostenlos registrieren

Arbistar ist ein Unternehmen mit Sitz in Teneriffa und befasst sich mit Arbitrage; den unterschiedlichen
Preisen, eines Coins, auf den verschiedenen Börsen (Exchanges), zur selben Zeit.


Die Plattform ist über jeden beliebigen Browser bedienbar.
 

Community Bot




Der Community Bot funktioniert wie ein Pool. Von allen Investoren wird Kapital gesammelt und damit angeblich Arbitrage Trading betrieben.
Die Renditen bewegen sich von 
0.5% bis 1% täglich auf die Einlagen, was eine Rendite von 15% bis zu 30% monatlich ausmacht.
Man kann 0.1 BTC bis 5 BTC als Erst-Einlage investieren. Re-Investitionen per neuer Einzahlung ab 0.1 BTC.

Beispiel:
Bei der Mindesteinlage von 0.1 BTC würden bei täglichen Ausschüttungen von netto 0.40% bis 0.70%, 0.012 BTC bis
0.021 BTC monatlich erwirtschaftet werden. Nach der Mindestlaufzeit von 60 Tagen, hat man so 0.024 BTC bis 0.042 BTC Gewinn gemacht.



Vor Ablauf der Mindestlaufzeit ist eine Auszahlung des Investments nicht möglich; über die täglichen Ausschüttungen kann
man jedoch frei verfügen. Ist das "Compounding" (Re-investition) aktiv, werden die Gewinne jeweils am Samstag als zusätzliche
Einlage auf die aktive "Contribution" (Einlage) gebucht. Auch die Einlagen durch "Compounding" haben eine Mindestlaufzeit von 60 Tagen.
Die Auslösung der Einlagen ist gebührenfrei. Grundsätzlich kann man bis Freitags um 23:59 neue Einlagen platzieren. Es wird
aber empfohlen genügend Zeit einzuplanen. Bestätigungen können bei Bitcoin Phasenweise sehr lange dauern.
Ein Rendite-Zyklus läuft jeweils vom Sonntag bis am Samstag.


Ein- und Auszahlung wird ausschließlich in Bitcoin angeboten. Jeden Samstag wird automatisch ausgezahlt, sofern die
Funktion "compounding" (Re-Investition) ausgeschaltet, und ein Mindestbetrag 0.001 BTC zur Auszahlung
verfügbar ist. Bei der Auszahlung wird eine Gebühr von 0.0003 BTC fällig.


Die verfügbaren Einlagen (contributions) können in 25% Schritten bis 100% beantragt werden.
Nach rechtzeitiger Bestätigung von dem Antrag und der hinterlegten BTC Adresse mittels Bestätigungs-Link, welcher uns nach Antrag
per email zugesendet wird, werden die beantragten Contributions jeweils am ersten Samstag im Monat an unsere BTC-Wallet gesendet.

 



4 Varianten Personal Bot




Pipster v2
Kaufpreis: 1000.- €

Pipster kann als eine Grid-Strategie beschrieben werden. Sie hat jedoch ein implementiertes Deckungsskript, das das Konto besser vor den großen
Wellen des Marktes schützt.
Coverage bedeutet, dass der Bot im selben Paar gleichzeitig long und short geht. Der Bot nutzt den Zeitrahmen
von einer Minute und kann mehrere Währungspaare und mit einem Mindestkapital von 1000 € tauschen.
Der Algorithmus V2 wurde verbessert, um noch mehr Rentabilität und Sicherheit im Betrieb zu erzielen. Das System erkennt den Markteintritt besser,
dank der Verbesserung einiger Filter, MACD und RSI, die grünes Licht für die Bot-Einträge geben.
Das System wurde auch
optimiert, um Abschlüsse zu schließen, falls sich der Markt gegen ihn wendet.



Pipster Plus v2
Kaufpreis: 2000.- €

Für Konten mit mehr als 10.000 Investitionen. Pipster Plus bietet ein hervorragendes Risiko-Nutzen-Verhältnis. Die Art und Weise, wie es
offene Geschäfte hat und dem Preis folgt, macht den Betrieb der Abdeckung und das Öffnen an verschiedenen Punkten zu einer zeitlichen Stabilität
mit großen Vorteilen. Diese Version V2 hat viele Parameter wie Stop Loss, RSI und MACD-Implementierung geändert.
Unterstützung der Ergebnisse mit zahlreichen Backtests.



Gold Buster v2
Kaufpreis: 3000.- €

Der Gold Buster ist ein Bot, der für die Arbeit auf dem Rohstoffmarkt verantwortlich ist, insbesondere auf dem Goldmarkt.
Arbeiten mit einer Grid-Strategie, die etwas aggressiver ist als die des Pipster, aber mit denselben Abdeckungsstrategien in einem Zeitraum
von 1 Minute und einem Mindestkapital von 3000 €.
Der Goldbuster-Algorithmus V2 wurde verbessert, um auf dem Markt besser zu funktionieren von solch einem volatilen und interessanten Vermögenswert
wie Gold. Dies basiert auf zwei hochwertigen Filtern, die angeben, wann der beste Zeitpunkt für den Beginn des Handelszyklus ist.
Zur Sicherheit des Kunden umfasst es auch ein intelligentes Stop-Loss- und Absicherungssystem, das angepasst wurde, um mehr Sicherheit während des gesamten Handelsprozesses zu bieten.



Swing Bot
Kaufpreis: 2200.- €

Der Swing Bot ist eine der fortschrittlichsten Software. Es ist ein sorgfältig strukturierter Tendenzbot. Es hat eine strikte und sichere Kontrolle über Markteintritte und kann mit Paaren handeln, die einen positiven Swap ermöglichen (die Summe aus Gewinnen minus Verlusten). Es ist so konzipiert, dass Ihr Schwimmer immer die Kontrolle hat. Das empfohlene Mindestkapital für den Handel mit Ihrem Broker beträgt 1000 Euro.



Foundation Bot
Kaufpreis: 500.- €

Der Foundation Bot arbeitet mit einer Grid-Strategie. Die Reihenfolge der verwendeten Lose ist so konfiguriert, dass der höchstmögliche Gewinn
bei geringstem Risiko erzielt wird. Der Bot verwendet kleine Lose und entsprechend dem Geldbetrag auf dem Konto, um es nicht zu überbelichten,
und er ist auch an jedes Kapital anpassbar. Es wird mit 1 ausführbaren Datei geliefert und der EA scannt den Wert im Konto
und passt das Los automatisch an. Wenn dies so konfiguriert ist, wird der Bot jedes Mal Zinseszinsen von 500 bis 3000 US-Dollar machen
und die Lose proportional erhöhen, um höhere Renditen zu erzielen. Das empfohlene Minimum für den Betrieb des Bots beträgt 1000 €.
Der Preis von 500 € ist in die Arbistar Foundation integriert und wird daher nicht mit dem Friend Plan in Auftrag gegeben.



Diese Bots benötigen einige persönliche Einstellungen. Dafür gibt es einen discord-Channel
(Kommunikationsplattform) Support in spanisch und englisch. Support ist umfänglich und im Preis inbegriffen.


Beispiel:
Bei einer Rendite von 2% täglich und einem finanziellen Einsatz von 1000€, wäre das nach 30 Tagen ein Profit von 600 Euro.



Partnerprogramm

Wichtige Änderung/Anpassung im Freundeplan (Partnerprogramm)
Ab 31. Mai 2020 gibt es nur noch Provisionen für Partner, welche im Besitz einer gültigen Personal Bot Lizenz sind.
AGB: 2.f - Voraussetzungen für die Beauftragung aus dem Friend PlanVoraussetzung. 1 Es ist wichtig, Kunde von Arbistar zu sein, das heisst eine eigene Software des Unternehmens zu haben.

Es gibt keine Möglichkeit, Provisionen von Ihrem Arbistar 2.0 Netzwerk zu verdienen,
wenn Sie kein Kunde und Eigentümer mindestens einer persönlichen Software sind von Arbistar 2.0 SL (persönliche Software,
sind alle anderen Angebote (Personal Bots), neben dem Community Bot).

Es gibt die Möglichkeit den Foundation zu kaufen. Dieser kostet aktuell 500.- € und ist vom Freundeplan ausgeschlossen.
Die Einnahmen dieser Software gehen zu 100% an die Foundation.

Bei aktivem Freundeplan:

Die von Arbistar versprochene Rendite beim Community Bot macht 70% des tatsächlichen Gewinns aus. Von den anderen 30%,
fließen angeblich 10% zu Arbistar und 20% werden, gemäss Betreiber im Partnerprogramm ausgeschüttet. Das Belohnungssystem
ist sehr einfach gehalten: Es gibt 10 Level tief eine Provision von 2% der täglichen Ausschüttungen deiner Downline.


Beim Personal Bot verspricht Arbistar 5 Ebenen tief eine Provision in Höhe von 6% auf den Verkaufspreis.

Um provisionsberechtigt zu sein, muss man selber investiert haben.
 
 
EinblendenFAZIT:
 

Telegram-Gruppe: Deutsch
 
Info-PDF: 
.pdf   Arbistar_Firmenpräsentation(1).pdf (Größe: 3,08 MB / Downloads: 400)
 
 


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Arbistar 2.0 - 15%-30% im Monat (Principal-Back) - Diskussion

(29.06.2020, 16:44)AdminPeter schrieb:
(12.10.2019, 20:35)MoneyToo schrieb: Erst mal tut es mir leid, den Thread vernachlässigt zu haben.

Würdest du die Pflege des Themas nicht vielleicht übernehmen, da du es schon einmal gemacht hast?


Kann ich machen, werde ich im gegenzug das STC DIng los ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Ja, kann ich auf jeden Fall Übernehmen, sollte ja Kapazität haben
Antworten Top
#Thema von MoneyToo übernommen
Antworten Top
Danke, so ist das Projekt zurück bei Papa.
Danke Jungs, gerne übernehme ich dieses Thema wieder.
Es erwarten uns spannende Neuerungen. Sobald mehr über den ArbiClub bekannt ist, werdet ihr es erfahren.

Erstmal wird der Grüne Daumen wieder gesetzt.#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Alle Zahlungen angekommen.

Entgegen allen Gerüchten rund um Arbistar, beweist das Unternehmen nach wie vor seine Liquidität. Viele haben ihr Investment angefordert auf gestern. Alle Zahlungen sind tadellos angekommen. Wir können uns weiterhin auf Arbistar verlassen.

Der PersonalBot ist aktuell als EarlyBird Promotion für 3000 Euro zu haben. Arbistar macht dies sehr geschickt und sichert sich so ein nettes Einkommen. bereits im Januar wurden 5000 Lizenzen für den Personal Bot veräussert, jede davon kostete 5000 Euro. Wir können uns also selbst ausrechenen wie viel Reserven sich Arbistar damit verschaffte.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Erstmal wieder den grünen Daumen gesetzt.


Ja, Arbistar ist der solide Pfeiler in meinem Portfolio.
ich bin nun seit 1.5 Jahren dabei und habe meinen Roi um ein 10 faches erreicht. Ich habe ebenfalls einen Bot gekauft um weiterhin die Provisionen zu erhalten.

Nun aber sage ich ganz ehrlich, wer den ROI erreicht hat, sollte nur noch einen kleineren Betrag laufen lassen und schauen dass die Renditen mindestens 10 Dollar die Woche ausmachen. Sonst kommt die Zahlung nicht im Wallet an.

NETTO ROI: 320%

Ebenfalls sind jetzt die Bedingungen für den neuen ArbiClub draussen. Ich rate jedoch bestimmt ab da mitzumachen. Die laufzeiten sind zu lange und die Renditen zu klein, ebenfalls ist das Ref System einfach nicht rentabel. Mir scheint es so als wäre dies ein Versuch zu neuem Kapital zu kommen. Also lasst es noch laufen und geniesst es solange es noch funktioniert.
Antworten Top
(26.07.2020, 14:46)MoneyToo schrieb: ich bin nun seit 1.5 Jahren dabei und habe meinen Roi um ein 10 faches erreicht.

Weißt du, wir auf unserem Monitor machen uns immer die Mühe, die Provisionen abzuziehen, damit die ROI nicht verfälscht wird. Die Leute sind ja hier zum Investieren und fragen sich, was man so im Schnitt mittels Investition damit machen kann. Ich sage das, weil ich annehme, dass deine ROI nicht nur mittels solcher Zustande kam. Dann sei doch am Besten auch so nett und erwähne das dazu oder schreibe gleich noch die "Netto-ROI" hinzu. Das ist sicherlich auch für einige interessant. Lächeln
Antworten Top
(26.07.2020, 14:46)MoneyToo schrieb: ich bin nun seit 1.5 Jahren dabei

Das kann nicht sein , Arbistar war durch den Russen auf den Markt gebracht im März 2019 und nach De ca. August - September gekommen
Antworten Top
(26.07.2020, 14:59)AdminPeter schrieb:
(26.07.2020, 14:46)MoneyToo schrieb: ich bin nun seit 1.5 Jahren dabei und habe meinen Roi um ein 10 faches erreicht.

Weißt du, wir auf unserem Monitor machen uns immer die Mühe, die Provisionen abzuziehen, damit die ROI nicht verfälscht wird. Die Leute sind ja hier zum Investieren und fragen sich, was man so im Schnitt mittels Investition damit machen kann. Ich sage das, weil ich annehme, dass deine ROI nicht nur mittels solcher Zustande kam. Dann sei doch am Besten auch so nett und erwähne das dazu oder schreibe gleich noch die "Netto-ROI" hinzu. Das ist sicherlich auch für einige interessant. Lächeln

Ja, da stimme ich dir zu. Ich kann dir sagen ich bin bei 300% durch mein eigenes Investment. Normalerweise weise ich auch alle Ergebnisse ohne Provisionen aus. Es ging mir hier aber um mein gesamtergebnis.

(26.07.2020, 16:49)viko30 schrieb:
(26.07.2020, 14:46)MoneyToo schrieb: ich bin nun seit 1.5 Jahren dabei

Das kann nicht sein , Arbistar war durch den Russen auf den Markt gebracht im März 2019 und nach De ca. August - September gekommen

Nein, Arbistar gibt es seit Oktober 2018. Seit Februar 2019 in dieser Form (Arbistar 2.0). seit da bin ich auch dabei. Also es sind doch schon rund 1.5 Jahre.

Ich weiss auch nicht wieso du immer mit den russen kommst. Hahahaha Sticheln
Antworten Top
(26.07.2020, 16:53)MoneyToo schrieb: Nein, Arbistar gibt es seit Oktober 2018. Seit Februar 2019 in dieser Form (Arbistar 2.0).

Auch falsch
ich weiss mehr als du denkst - mir ist egal jeder hat ein Kopf - nur bitte richtig
informieren , hier hast du gleich 2 Fehler -



(26.07.2020, 16:53)MoneyToo schrieb: Ich weiss auch nicht wieso du immer mit den russen kommst. Hahahaha

du kannst lächeln so viel du willst

Und für die Info , zu erst kommt alles nach Russland und später wird verbreitet nach andere Länder, irgendwann kommt es nätürlich nach Deutschland ich meine grosse MLM und weil ich russisch lesen kann und habe auch kontakte zum Russen Leader darum hab ich so geantwortet
Antworten Top
(26.07.2020, 21:36)viko30 schrieb: hier hast du gleich 2 Fehler -

Ich glaube, du verwechselst auf dem Bild etwas.

Das eine gibt das Datum an, wann das Thema erstellt wurde.
Das andere gibt das Datum an, wann das Programm gestartet ist.

Oder ich weiß gerade nicht was du meinst?

(26.07.2020, 21:36)viko30 schrieb: du kannst lächeln so viel du willst
(26.07.2020, 16:53)MoneyToo schrieb: Ich weiss auch nicht wieso du immer mit den russen kommst. Hahahaha Sticheln

Würdet ihr beide euch bitte respektvoll begegnen? Ich fände es schade wenn das ausarten würde.

Worum geht es eigentlich? Wann Arbistar gestartet ist?

(26.07.2020, 21:36)viko30 schrieb: ich weiss mehr als du denkst

Das zu wissen bringt uns halt leider nicht viel. Wie wäre es stattdessen mit einer Quelle oder einem Nachweis? Lächeln

Wenn wir mal von der persönlichen auf die sachliche Ebene wechseln:

https://web.archive.org/web/*/arbistar.com

Das erste Snapshot stammt vom 05. Oktober 2018.
Allerdings mit einem Redirect (auf eine Unterseite?).
Das früheste aufrufbare Snapshot ist vom 25. März.

Widerspricht sich auf dem ersten Blick,
aber das spricht für einen Start im Oktober,
bzw. dass da zumindest die Seite online ging.

Domain wurde am 21.05.2018 registriert.

Jetzt bräuchten wir noch jemanden der 3 Jahre bei Alexa zurückschauen kann.

Ich habe leider gerade nur das Paket für 6 Monate.

Wenn nötig upgrade ich, damit diese Diskussion geklärt ist! Frech
Bei ISP ist der Alexa-Rang leider nur bis 22. Mai 2019 rückwirkend zu sehen.
https://investorsstartpage.com/check/act/alexa/d/arbistar.com
Antworten Top
(26.07.2020, 21:51)AdminPeter schrieb: Jetzt bräuchten wir noch jemanden der 3 Jahre bei Alexa zurückschauen kann.

Reicht Dir das?

Alexa Normaldarstellung


Visitors


Search Traffic


AmChart-Darstellung Alexa


Start war 25.10. 2018 lt Charts, vorher keine Angaben



Grüße MAMA
Antworten Top
(26.07.2020, 22:53)EvilsMAMA schrieb: Reicht Dir das?
(26.07.2020, 22:53)EvilsMAMA schrieb: AmChart-Darstellung Alexa

Visitors sehe ich gerade nichts in der Art. Der Rest zeigt leider auch nur begrenzt an.

Gibt da eine Menge Seiten die Alexa "speichern", aber kam gerade auf keine.

AmChart hilft mir weiter. Schaue ich mir mal genauer an, danke! Bow
Antworten Top
AmChart kannst Du selbst rumspielen, auch eingrenzen.
Hier: https://siterankdata.com/arbistar.com

Grüße MAMA
Antworten Top
(26.07.2020, 22:53)EvilsMAMA schrieb: AmChart-Darstellung Alexa

Das scheint nur ein Programm für die Darstellung zu sein?

Woher hast du nun die rückwirkenden Daten? Direkt von Alexa oder einer anderen Seite?

LOL, genau in der selben Minute gepostet. Grinsen

(26.07.2020, 23:14)EvilsMAMA schrieb: AmChart kannst Du selbst rumspielen, auch eingrenzen.
Hier: https://siterankdata.com/arbistar.com

Genau die Seite habe ich gesucht!

Ich schaue mir den Verlauf morgen mal in Ruhe an.
Antworten Top
(26.07.2020, 21:36)viko30 schrieb:
(26.07.2020, 16:53)MoneyToo schrieb: Nein, Arbistar gibt es seit Oktober 2018. Seit Februar 2019 in dieser Form (Arbistar 2.0).

Auch falsch
ich weiss mehr als du denkst - mir ist egal jeder hat ein Kopf - nur bitte richtig
informieren , hier hast du gleich 2 Fehler -



(26.07.2020, 16:53)MoneyToo schrieb: Ich weiss auch nicht wieso du immer mit den russen kommst. Hahahaha

du kannst lächeln so viel du willst

Und für die Info , zu erst kommt alles nach Russland und später wird verbreitet nach andere Länder, irgendwann kommt es nätürlich nach Deutschland ich meine grosse MLM und weil ich russisch lesen kann und habe auch kontakte zum Russen Leader darum hab ich so geantwortet


Okay, Grande viko.

Wie Peter bereits ermahnend schrieb (wobei ich nicht wüsste wo ich nicht respektvoll war), äussere ich mich nochmals äusserst respektvoll.

Ich bin seit Februar bei Arbistar registriert, Investiert habe ich rund 4 Wochen später, also ende März. Was du mit deinen daten da willst erschliesst sich mir nicht ganz. Ebenfalls bin ich unsicher was du ganz genau mit Russland ausdrücken willst. Ich habe Arbistar schon sehr lange auf dem Schirm und wage zu behaupten mit meinem Team das Ding in den Deutschsprachigen Raum gebracht zu haben. Da mag ich mich vielleicht weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke meine Downline spricht Bände.
Unterstelle mir bitte keine Lüge, wenn dann untermauere sie und komm nicht mit pauschalisierten Aussagen wie: Alles kommt erst nach Russland, was nebenbei völliger Blödsinn ist.
Antworten Top
(27.07.2020, 01:19)MoneyToo schrieb: Ich bin seit Februar bei Arbistar registriert, Investiert habe ich rund 4 Wochen später, also ende März.

Kann es sein, dass Arbistar vorher nicht sonderlich bekannt war oder gar in einer Art Prelaunch?

Ich habe mir deren Sitedatarank genau angesehen. Leider hat sich deren Genauigkeit nicht verbessert, seitdem ich dort das letzte Mal war. Der Verlauf des Alexa-Rangs widerspricht sich zu oft mit dem tatsächlichen Rang (sieht man auch an X-Invest - ein ständiges Auf und Ab). Ich kann nur spekulieren wieso das so ist, aber die werden ihr eigenes System haben um den Rang zu errechnen. Das hat ISP besser gelöst, indem es eine reine Aufzeichnung ist. Daher hatte ich mir Sitedatarank auch nie notiert. Allerdings bedeutet es etwas, wenn solche Seiten (egal ob verlässlich oder nicht) in ihrer Messung das erste Mal ausschlagen.

Wie von EvilsMAMA hier hervorgebracht, war das bei Sitedatarank am 25. Oktober 2018, was sich mit dem ersten Snapshot vom 05. Oktober hier relativ deckt.

Ich habe jedoch erst jetzt bemerkt, dass es darum gar nicht geht. Ich habe mir die Diskussion nochmal durchgelesen. Hier wird etwas aneinander vorbeigeredet. Das kann passieren wenn man sich aufregt. Ich glaube, beide Parteien fühlen sich zu unrecht angegriffen. Jeder fühlt sich als unehrlich beschuldigt. Jedoch drückt nur jeder seine Verwunderung aus, wobei jeder etwas anderes meint. 

Was Viko30 meint ist, dass Arbistar im März 2019 im russischen Markt Fuß gefasst hat und zwischen August und September in den Deutschen Markt kam. Das kann sein. Viko30 bezieht sich dabei gar nicht auf das Startdatum des Programms. Er ist lediglich verwundert, dass MoneyToo, als Deutscher bereits so früh dabei war. Hinzu kommt, dass Viko30 ein sprachliches Defizit besitzt, da er aus Russland stammt, was seitens der Moderation ausnahmsweise abgenickt wurde. Dadurch klingt manches etwas grob und kann falsch aufgenommen werden.

Was MoneyToo meint ist, dass er ca. 1,5 Jahre dabei ist, da er sich im Februar 2019 bei Arbistar angemeldet hat (nicht Oktober 2018, wie ich erst dachte). Somit bezieht sich MoneyToo primär auch nicht auf das Startdatum.

Um trotzdem drauf zurückzukommen, so scheint die Promotion seitens Arbistar erst im Februar 2019 gestartet zu sein. Auf Youtube sieht man das erste Video von Arbistar vom 07. Februar 2019. Arbistar scheint sich eher im spanischen Sprachraum aufgebaut zu haben. Laut Alexa ist hierbei Mexiko mit einem Länder-Rang von 1,651 führend. Danach folgt Columbien und Venzuela. Den Rest sieht man in EvilsMAMA Beitrag, wo sich die Länderliste einigermaßen mit der von Alexa deckt. In beiden Fällen ist Russland nicht aufgeführt. Der Thread bei MMGP erschien im Oktober 2019, was noch nichts heißen muss. Durch die Monitore werden die Themen dort eher für die schnellen HYIPs "pünktlich" eröffnet. Trotzdem spiegelt MMGP jede Ausbreitung in Russland wieder.

Meinem Empfinden nach ist Arbistar im Oktober 2018 online gegangen, wobei erst einmal viel im Hintergrund gearbeitet wurde. Einige auserwählte Leute werden schon mitgemacht haben, aber es wurde noch keine Promotion gestartet. Ich kann mir vorstellen, dass sobald diese gestartet ist, Arbistar etwas in den russischen Markt geschwappt ist. Jedoch wird das die angestrebte Integration im spanischen Sprachraum schnell überholt haben.

Es stimmt, dass sich viele Programme in Russland stark ausbreiten, da dies im Vergleich zu anderen einzelnen Ländern der größte Markt für Programme ist. Jedoch ist das nicht zwingend. Programme können sich auch über andere Länder bzw. Sprachen im Programm-Markt positionieren, wie in diesem Fall durch den spanischen Sprachraum.

Abschließend möchte ich MoneyToo bitten in der Vorstellung das Startdatum auf "Oktober 2018" anzupassen. Es sei denn jemand weiß mehr über Start, Aufbau und Ausbreitung von Arbistar und kann dies beilegen. So wäre ich gespannt dies zu hören. Ansonsten sehe ich keinen Grund für Polemik. Ob man sich in Sachen Respekt nun angesprochen fühlt oder nicht, wünsche ich von jedem die maximale Freundlichkeit die er aufbringen kann. Anstatt abweisend zu reagieren, kann man ja erstmal nachfragen, was der andere überhaupt meint. Dann sind die Diskussionen auch weniger anstrengend.

MoneyToo wird Arbistar schon irgendwie früher als die meisten Deutschen gefunden haben. Ende 3. Quartal 2019 gab es einen Schub, aber gefühlt in allen Ländern.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Wie viele wissen lebe ich in Südamerika, ich habe dies aber tatsächlich von einem Deutschen in Südamerika empfohlen gekriegt.

Arbistar ist gestartet im Oktober 2018. Damals war Viktor Frantz CEO. Da er sich aber in dieser Rolle nicht sehr wohlgefühlt hat und noch einige Verbesserungen an der Plattform vorgenommen hatte verkaufte er den Löwenanteil. Wer Viktor kennt, weiss dass er das Software Genie ist der hinter den ganzen Bots steckt. Das Startdatum ist nicht zu ändern da ARBISTAR 2.0 tatsächlich erst im Februar gestartet ist als sich Santi Fuentes die Firmenanteile gekauft hat und als CEO gestartet hat. Also.Es stimmt alles so wie es ist und es bedarf keiner KORREKTUR.
Ich denke nicht dass sich hier VIKO vertan hat sprachlich, aber nun gut. Lassen wir es mal so stehen. Ich denke auch nicht dass Arbistar erst in Russland und dann auf dem Deutschen Markt bekannt wurde.

Ist alles reine Spekulation. Jedoch bin ich hier tatsächlich von anfang an dabei gewesen und habe die Deutsche Community mit aufgebaut. unter anderem mit Phoenix, jedoch habe ich alle Admin Tätigkeiten niedergelegt bis auf den Forumsbeitrag hier.

Nach wie vor sage ich, schaut dass ihr Arbistar langsam beendet und als erfolgreiches Projekt abhaken könnt. Mag sein dass ich mich täusche, aber ich habe die grossen Beträge gesichert und lasse es mit nur 0.1 BTC auslaufen.
Antworten Top
(27.07.2020, 23:09)MoneyToo schrieb: Arbistar ist gestartet im Oktober 2018. Damals war Viktor Frantz CEO. Da er sich aber in dieser Rolle nicht sehr wohlgefühlt hat und noch einige Verbesserungen an der Plattform vorgenommen hatte verkaufte er den Löwenanteil. Wer Viktor kennt, weiss dass er das Software Genie ist der hinter den ganzen Bots steckt. Das Startdatum ist nicht zu ändern da ARBISTAR 2.0 tatsächlich erst im Februar gestartet ist als sich Santi Fuentes die Firmenanteile gekauft hat und als CEO gestartet hat. Also.Es stimmt alles so wie es ist und es bedarf keiner KORREKTUR.

Wenn es nach Arbistar 2.0 geht, dann ja. Jedoch handelt es sich um die selbe Webseite, richtig? Wenn dem so ist, dann sollte man zumindest in die Vorstellung schreiben, wann diese an den Start ging. Wann dann Arbistar 2.0 offiziell gestartet ist, kannst du ja gerne noch ergänzen. Lächeln

Du hast den Werdegang des Programms sehr gut beschrieben. Danke dafür! Wann dieses an den Start ging, ist eine andere Frage. Wenn der CEO sich änderte, neue Produkte hinzukamen oder dieses erst später richtig ausgereift war, dann sind das alles nur "Inhalte" die sich innerhalb der selben Webseite ändern. Ja, du stellst hier Arbistar 2.0 vor, aber es ist die selbe Webseite und somit formell gesehen das selbe Programm.

Zumindest regeln wir das hier so. Sonst könnte es ein zweites Thema für Arbistar 1.0 geben und das ist in vielerlei Hinsicht nicht sinnvoll, wenn es die selbe Webseite ist.

(27.07.2020, 23:09)MoneyToo schrieb: Ich denke auch nicht dass Arbistar erst in Russland und dann auf dem Deutschen Markt bekannt wurde.

Dann sind wir uns einig. Lächeln

(27.07.2020, 23:09)MoneyToo schrieb: Ich denke nicht dass sich hier VIKO vertan hat sprachlich, aber nun gut. Lassen wir es mal so stehen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass er sich vertan hat, sondern manches seinerseits grob klingt. Zwinkern

(27.07.2020, 23:09)MoneyToo schrieb: Ist alles reine Spekulation. Jedoch bin ich hier tatsächlich von anfang an dabei gewesen und habe die Deutsche Community mit aufgebaut. unter anderem mit Phoenix, jedoch habe ich alle Admin Tätigkeiten niedergelegt bis auf den Forumsbeitrag hier.

Naja, es ist nicht nur Spekulation. Manches lässt sich auch mittels Tools nachschauen, wofür ich mir oben sehr gerne die Mühe gemacht habe. Frech

(27.07.2020, 23:09)MoneyToo schrieb: Nach wie vor sage ich, schaut dass ihr Arbistar langsam beendet und als erfolgreiches Projekt abhaken könnt. Mag sein dass ich mich täusche, aber ich habe die grossen Beträge gesichert und lasse es mit nur 0.1 BTC auslaufen.

Vielen Dank für den Tipp, das rechne ich dir hoch an! Sehr gut!
Antworten Top
(27.07.2020, 23:49)AdminPeter schrieb:
(27.07.2020, 23:09)MoneyToo schrieb: Arbistar ist gestartet im Oktober 2018. Damals war Viktor Frantz CEO. Da er sich aber in dieser Rolle nicht sehr wohlgefühlt hat und noch einige Verbesserungen an der Plattform vorgenommen hatte verkaufte er den Löwenanteil. Wer Viktor kennt, weiss dass er das Software Genie ist der hinter den ganzen Bots steckt. Das Startdatum ist nicht zu ändern da ARBISTAR 2.0 tatsächlich erst im Februar gestartet ist als sich Santi Fuentes die Firmenanteile gekauft hat und als CEO gestartet hat. Also.Es stimmt alles so wie es ist und es bedarf keiner KORREKTUR.

Wenn es nach Arbistar 2.0 geht, dann ja. Jedoch handelt es sich um die selbe Webseite, richtig? Wenn dem so ist, dann sollte man zumindest in die Vorstellung schreiben, wann diese an den Start ging. Wann dann Arbistar 2.0 offiziell gestartet ist, kannst du ja gerne noch ergänzen. Lächeln

Du hast den Werdegang des Programms sehr gut beschrieben. Danke dafür! Wann dieses an den Start ging, ist eine andere Frage. Wenn der CEO sich änderte, neue Produkte hinzukamen oder dieses erst später richtig ausgereift war, dann sind das alles nur "Inhalte" die sich innerhalb der selben Webseite ändern. Ja, du stellst hier Arbistar 2.0 vor, aber es ist die selbe Webseite und somit formell gesehen das selbe Programm.

Zumindest regeln wir das hier so. Sonst könnte es ein zweites Thema für Arbistar 1.0 geben und das ist in vielerlei Hinsicht nicht sinnvoll, wenn es die selbe Webseite ist.

(27.07.2020, 23:09)MoneyToo schrieb: Ich denke auch nicht dass Arbistar erst in Russland und dann auf dem Deutschen Markt bekannt wurde.

Dann sind wir uns einig. Lächeln

(27.07.2020, 23:09)MoneyToo schrieb: Ich denke nicht dass sich hier VIKO vertan hat sprachlich, aber nun gut. Lassen wir es mal so stehen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass er sich vertan hat, sondern manches seinerseits grob klingt. Zwinkern

(27.07.2020, 23:09)MoneyToo schrieb: Ist alles reine Spekulation. Jedoch bin ich hier tatsächlich von anfang an dabei gewesen und habe die Deutsche Community mit aufgebaut. unter anderem mit Phoenix, jedoch habe ich alle Admin Tätigkeiten niedergelegt bis auf den Forumsbeitrag hier.

Naja, es ist nicht nur Spekulation. Manches lässt sich auch mittels Tools nachschauen, wofür ich mir oben sehr gerne die Mühe gemacht habe. Frech

(27.07.2020, 23:09)MoneyToo schrieb: Nach wie vor sage ich, schaut dass ihr Arbistar langsam beendet und als erfolgreiches Projekt abhaken könnt. Mag sein dass ich mich täusche, aber ich habe die grossen Beträge gesichert und lasse es mit nur 0.1 BTC auslaufen.

Vielen Dank für den Tipp, das rechne ich dir hoch an! Sehr gut!

Geändert. Big Boss
Antworten Top

    Gehe zu:


Arbistar 2.0 - 15%-30% im Monat (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart