Werbung

Swissborg Wealth App - Erhalte bis zu 100€ in CHSB Gratis bei Anmeldung (Kryptobörse) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo liebe X-Invest Community,

Was ist Swissborg Wealth App ?

Swissborg Wealth ist eine APP mit integriertem Multi-crypto wallet für zahlreiche Coins.
Man kann die dort direkt auch kaufen und das ganz leicht über eine normale Banküberweisung.

Swissborg hat auch einen internen Token, den CHSB. Dieser hat die letzten Monate doch eine nice Performance hingelegt.

Das Interessante bei der Swissborg Wealth App ist das Sie sich den besten Preis von mehreren Börsen Instant vergleichen und durch die Verbindung zu den Börsen Binance, HitBTC, LMAX und Kraken können wir Ihnen innerhalb von Sekunden die besten Preise bieten, ohne auf den ganzen Börsen direkt angemeldet zu sein.

Die APP gibt es für IOS und Android Geräte

Swissborg hat ihren Hauptsitz in Lausanne und wurde 2017 Gegründet.

Gründer und CEO sind:
Cyrus Fazel (Founder) + Anthony Lesoismier (CEO)






Erhalte bis zu 100€ in Bitcoins komplett kostenlos bei Anmeldung + Verifizierung + Deposit (min. 50 Euro), und auch für jeden weiteren Partner der sich auch über deinen Ref-Link anmeldet.

Beispiel:
Du meldest dich mit dem Ref-Link an verifizierst dich und machst ein Deposit von mindestens 50€, dann bekommst du ein Rubbellos und das enhält zb. einen Bonus von 40€ in Bitcoin. Auch der Werber erhält ein Rubbellos und hat die Möglichkeit auf bis zu 100 Euro in Bitcoin. Die Bonus sind immer variabel von mindestens 1€ bis maximal 100€ in Bitcoins.

Wann ist man Premium-Member:
Voraussetzung hierfür ist, dass ihr mindestens 50.000 SwissBorg (CHSB) benötigt.
Vorteil davon wäre dann, dass ihr teilweise beim Swappen von Coins keine oder geringere Gebühren habt.

Möglichkeit der täglichen Rendite für deine Balance (Smart Yield):
Hier habt ihr die Möglichkeit eine tägliche Rendite auf euer Guthaben was ihr bei Swissborg liegen habt zu generieren.

Die Coins haben keine Bindung. Ihr könnt Sie somit täglich auch abziehen.

Das Downloaden der App und die Registrierung dauern max. 10 Minuten.
Akzeptierte Registrierungsdokumente sind:
-Papierausweis
-Elektronischer Ausweis
-Führerscheinformat
-Reisepass

Spesen/Gebühren:
- 1% bei Umtausch zb. BTC zu ETH / Euro
- Bei Auszahlungen 0.10% an Fees*
* Minimum fees: EUR - 1 unit, USD - 25 units, BTC - 0.0005 unit, ETH - 0.0080 unit, CHSB - 40 units, USDC - 4 units, PAXG - 0.002 unit, ENJ - 12 units, BNB - 0.05 unit, KNC - 2 units, AAVE - 0.05 units, COMP - 0.02 unit, REN - 8 units, DAI - 4 units

Wie funktioniert die Einzahlung:
Einzahlen kann man mit normaler Banküberweisung oder direkt mit Crypto
"Bei Banküberweisung mit IBAN unbedingt den Referenz Code angeben" dauert dann die normalen 2-3 tage, hingegen bei Crypto gehts natürlich schneller.

Wie funktioniert das Auszahlen/Versenden:
Das Auszahlen bzw. Versenden nur über Crypto die in der APP verfügbar sind.

Dauer:
ca. 30-60 Minuten

Verifikation:
Es besteht eine Verifizierungspflicht ist aber ganz einfach, einfach ein Foto vom Ausweiß oder Pass machen und ein Selfie das wars, und innerhalb 5-10 Minuten ist man verifiziert.


REGISTRIERUNGSVERFAHREN:

1. Lade die APP über diesen Link herunter:
Swissborg Wealth App

2. Registriere und Verifiziere deine Dokumente
(Überprüfung KYC unter 5 Minuten) Foto vom Ausweiß/Pass + Selfie das wars.

3. Zahle 50€ per Banküberweisung oder in Cryptos als Deposit ein und erhalte sofort einen Bonus bis zu 100€ in CHSB

4. Für jeden eingeladenen Freund erhaltest Du einen weiteren Bonus bis zu 100€ in CHSB !



EinblendenFazit::

Bei weitere fragen einfach melden.

Swissborg Wealth App
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Guten Morgen und danke für die Freischaltung,

hier schon mal ein Screenshot von meinem letzten Bonus den ich erhalten habe heute morgen von 8€ in Bitcoins und natürlich auch der Michael, danke an Michael.

Die Bitcoins werden auch Instant auf Eure APP gutgeschrieben und sind auch gleich versendbar Zwinkern


Grüsse, Euer Teamglobe.

Antworten Top
#4
Hallo Leute,

für alle die schon die APP runtergeladen und alles gemacht haben,
würde mich gerne auf ein Feedback freuen Zwinkern

Grüsse, Euer Teamglobe.
Antworten Top
#5
Hallo Leute,

hoffe es geht Euch gut, wie gesagt um den Bonus auch zu erhalten müsst Ihr mindestens 50€ Depositieren, die könnt Ihr aber komplett danach auch inklusiv Eurem Bonus wieder auszahlen lassen, free Bitcoins sind immer gut Zwinkern


Grüsse, Euer Teamglobe !

Antworten Top
#6
Heute ist meine Einzahlung angekommen, der Bonus fiel mit 3€ leider ziemlich mager aus; hoffentlich habe ich bei meinem Geworbenem mehr Glück . . .
Die Preise für Kryptos scheinen auf den ersten Blick aber tatsächlich relativ günstig zu sein.
Antworten Top
#7
(28.07.2020, 11:02)Bodi schrieb: Heute ist meine Einzahlung angekommen, der Bonus fiel mit 3€ leider ziemlich mager aus; hoffentlich habe ich bei meinem Geworbenem mehr Glück . . .
Die Preise für Kryptos scheinen auf den ersten Blick aber tatsächlich relativ günstig zu sein.

Hallo,

das freut mich, und ja es ist wie eine Lotterie es kann alles zwischen 1-100€ an Bonus sein, könnte auch sein das wenn zb. einer 500€ oder 1000€ Depositiert das dann gleich ein höherer Bonus ausfällt, wäre zu testen, das gute ist ja das man danach wenn man will direkt alles wieder rausnehmen kann ohne Verpflichtungen. Und ja wie du schon sagst die suchen den günstigsten Tarif aus. Ich wünsche dir auf alle fälle viel Glück bei den weiteren Bonusen.

Grüsse Teamglobe.
Antworten Top
#8
Ich hab gerade 6€ Bonus erhalten. Bei rund 60€ Deposit schon mal sehr nett für den geringen Zeitaufwand.

App sieht auch sehr ordentlich aus, wird behalten und definitiv auch weiterempfohlen (nicht nur wegen der Boni, auch wenn die dann ein sehr angenehmes Zubrot sein können Zwinkern )
Antworten Top
#9
(28.07.2020, 12:01)kruchtenkaiser schrieb: Ich hab gerade 6€ Bonus erhalten. Bei rund 60€ Deposit schon mal sehr nett für den geringen Zeitaufwand.

App sieht auch sehr ordentlich aus, wird behalten und definitiv auch weiterempfohlen (nicht nur wegen der Boni, auch wenn die dann ein sehr angenehmes Zubrot sein können Zwinkern )

Hallo ja da hast du recht, und warscheinlich wird es dann echt so sein, je höher man depositiert umso höher warscheinlich der Bonus. App wie du sagst schlicht einfach ohne 1000 funktionen und übersichtlich.

Übrigends Ihr könnt auch gerne links oben die Sterne vergeben würde mich freuden.

Grüsse Teamglobe.
Antworten Top
#10
(28.07.2020, 12:04)teamglobe schrieb: Hallo ja da hast du recht, und warscheinlich wird es dann echt so sein, je höher man depositiert umso höher warscheinlich der Bonus.

Nööö, eher nicht, ich hatte 80€ überwiesen und nur 3€ Bonus bekommen Zornig
Antworten Top
#11
(28.07.2020, 12:53)Bodi schrieb:
(28.07.2020, 12:04)teamglobe schrieb: Hallo ja da hast du recht, und warscheinlich wird es dann echt so sein, je höher man depositiert umso höher warscheinlich der Bonus.

Nööö, eher nicht, ich hatte 80€ überwiesen und nur 3€ Bonus bekommen Zornig

Also wenn das so ist, dann muss man echt nur Glück haben Lächeln
Antworten Top
#12
Guten morgen an alle,

wie siehts bei Euch bei der Swissborg Health App aus, wie sind Eure Bonus so ausgefallen?

Grüsse, Euer Teamglobe.
Antworten Top
#13
Hallo Leute,

wie siehts bei Euch bei der Swissborg Health App aus, wie sind Eure Bonus so ausgefallen?

Grüsse, Euer Teamglobe.
Antworten Top
#14
Hallo Leute,

wie siehts bei Euch bei der Swissborg Health App aus, habt Ihr sie schon benützt?

Grüsse, Euer Teamglobe.
Antworten Top
#15
(13.08.2020, 16:21)teamglobe schrieb: Hallo Leute,

wie siehts bei Euch bei der Swissborg Health App aus, habt Ihr sie schon benützt?

Grüsse, Euer Teamglobe.

Ich nutze sie recht häufig; was mir allerdings fehlt, ist eine ordentliche Übersicht der getätigten Transaktionen. Man hat nur die Notifications, und da etwas zu suchen ist recht mühsam. Ich führe jetzt erstmal parallel ein Excel-Liste bis es mir zu dumm wird . . .
Antworten Top
#16
(13.08.2020, 16:34)Bodi schrieb:
(13.08.2020, 16:21)teamglobe schrieb: Hallo Leute,

wie siehts bei Euch bei der Swissborg Health App aus, habt Ihr sie schon benützt?

Grüsse, Euer Teamglobe.

Ich nutze sie recht häufig; was mir allerdings fehlt, ist eine ordentliche Übersicht der getätigten Transaktionen. Man hat nur die Notifications, und da etwas zu suchen ist recht mühsam. Ich führe jetzt erstmal parallel ein Excel-Liste bis es mir zu dumm wird . . .


Super, danke dir für dein Feedback, was sagst du zu den Bitcoin einkaufspreisen ?

Grüsse, Teamglobe.
Antworten Top
#17
(14.08.2020, 08:25)teamglobe schrieb: Super, danke dir für dein Feedback, was sagst du zu den Bitcoin einkaufspreisen ?

Grüsse, Teamglobe.

Muss ehrlicherweise zugeben, dass ich noch nicht ausreichend Vergleiche angestrengt habe, um das einigermaßen objektiv beurteilen zu können. Werde in Zukunft mehr darauf achten . . .
Antworten Top
#18
(09.08.2020, 18:56)teamglobe schrieb: Hallo Leute,

wie siehts bei Euch bei der Swissborg Health App aus, wie sind Eure Bonus so ausgefallen?

Grüsse, Euer Teamglobe.

Und wieder nur 3 € - bei 100 € Überweisung, echt mager!

(18.07.2020, 18:18)teamglobe schrieb: hat Swissborg hier ein Top Empfehlungsprogramm

unter Top Empfehlungsprogramm stelle ich mir was anderes vor . . . Langweilig
Antworten Top
#19
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#20
Schade das hier keine neuen Infos kommen. Der CHSB Coin ist seit Juli 20 enorm gestiegen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Swissborg Wealth App - Erhalte bis zu 100€ in CHSB Gratis bei Anmeldung (Kryptobörse) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Core Decentralized Technologies inclusive Hybrid Exchange (PING) + vieles mehr DeFiNation 7 1.288 Gestern, 09:01
Letzter Beitrag: DeFiNation
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Bitpanda Holunder 155 55.211 04.03.2024, 11:35
Letzter Beitrag: Holunder
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobörse: Bittrex X-Invest 6 14.173 22.11.2023, 20:08
Letzter Beitrag: Nicthekid91
X-Invest Logo Binance X-Invest 58 3.077 20.11.2023, 15:26
Letzter Beitrag: GSL
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: BlockFi: Kredite mit Kryptos besichern X-Invest 13 5.303 03.10.2023, 11:09
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Bison App - 10 Euro Bitcoin Startbonus geschenkt X-Invest 24 11.712 18.03.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Kryptobörse: Bitrue Ungepflegt 4 5.149 07.01.2023, 21:46
Letzter Beitrag: Jens