Werbung

Umfrage: Sollte Stellar Fund wieder einen grünen Status erhalten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, grüner Status
21.43%
3 21.43%
Nein, kein grüner Status
78.57%
11 78.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Stellar Fund (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.StellarHeader.png]





Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Stellar Fund vorzustellen.

[Bild: 625.StellarLogo.png]


Was ist Stellar Fund?





Das Projekt "Stellar Fund" betreibt nach eigenen Angaben einen aktiv gemanagten Kryptowährungsfonds, welcher über eine selbstlernende künstliche Intelligenz verfügt.

Die Firma wurde 2016 gegründet und der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann im August 2018.


Wie funktioniert Stellar Fund/Was können wir verdienen?

Man hinterlegt bei Stellar Fund seine Anlage und lässt diese "arbeiten".

[Bild: 625.StellarPlan.png]

Man kann zwischen 2 Anlagezeiträumen wählen: 6 oder 12 Monate.
Die Mindesteinlage beträgt 500€ (Re-Invest ab 200€ möglich).

Die Rendite ist grundlegend variabel, wurde bisher aber immer erreicht (Stand 6.12.2019).

Bei einer Laufzeit von 6 Monaten erhalten wir täglich bis zu 0,4%. Nach Ablauf der 6 Monate haben wir einen Gewinn von 72% erwirtschaftet.
Bei einer Anlage von 1000€ wären dies 4€ Gewinn pro Tag.

Bei einer Laufzeit von 12 Monaten erhalten wir täglich bis zu 0,6%. Nach Ablauf der 12 Monate haben wir einen Gewinn von 216% erwirtschaftet.
Bei einer Anlage von 1000€ wären dies 6€ Gewinn pro Tag. BEP würden wir an Tag 167 erreichen.

Unsere Anlage bekommen wir im Anschluss wieder ausbezahlt.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.SteellarCash.png]
+BCH und ETC

Die Mindesteinzahlung beträgt 500€ (äquivalent in Kryptowährung).

Auszahlungen können 1x monatlich, jedoch frühestens nach 30 (bzw. 31) Tagen, angefordert werden.
Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen 48 Business-Stunden zur Bearbeitung.


Das Affiliate-System

Bei Stellar Fund kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen, insofern man selbst investiert hat und mind. 3 direkte Partner mit Investition geworben hat.

1. "Titanium" Bonus

[Bild: 625.Stellar%20Ref.png]

Auf die Einzahlungen der 1. Ebene erhalten wir 10% Provision.

Hat einer unserer Geworbenen der 1. Ebene ebenfalls 3 aktive Personen geworben, sind wir für Ebene 2-4 berechtigt:
Auf die Einzahlungen der Ebenen 2-4 erhalten wir 3% Provision.

Hat einer der Geworbenen der Ebenen 2-4 ebenfalls 3 aktive Personen geworben, sind wir für Ebene 5-8 berechtigt:
Auf die Einzahlungen der Ebenen 5-8 erhalten wir 2% Provision.

Hat einer der Geworbenen der Ebenen 5-8 ebenfalls 3 aktive Personen geworben, sind wir für Ebene 9-12 berechtigt:
Auf die Einzahlungen der Ebenen 9-12 erhalten wir 1% Provision.


2. "Chromium" Bonus

[Bild: 625.StellarChromium.png]

Hier bekommen wir einen einmaligen Bonus auf das Erreichen von Streckenzielen des Umsatzes in unserer direkten Ebene.

Bei 5000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "Junior Manager" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 350€.
Bei 20000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "Manager" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 1500€.
Bei 50000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "Senior Manager" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 4500€.
Bei 500000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "General Trader" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 50000€.


3. Stellar Unit-Team Bonus

[Bild: 625.StellarTeam.png]

Insofern wir eine Stufe des "Chromium"-Bonus erreicht haben, sind wir qualifiziert für den Team-Bonus:

5% General Trader
3% Senior Manager
2% Manager
1% Junior Manager

Bezogen auf die Investitionen unserer Downline, immer innerhalb eines Monats-Zyklus, bekommen wir als Junior-Manager 1% auf die Summe der Investitionen.
Beim obigen bildhaften Beispiel von 10000€ wären dies 100€ Team-Bonus als Junior-Manager (1%).


Stellar Fund ICO

Der Pre-ICO soll im Februar 2020 stattfinden, genaueres wird noch veröffentlicht. Der ICO selbst soll vom 1. März bis zum 1. Mai ablaufen.

Der "EPS" ist ein Ethereum basierter ERC-20-Token. Er fungiert (hauptsächlich) als interner Utility-Token.

Der Token wird mit einem Wert von 0,01$ starten.

Im späteren Verlauf sollen "Stellar-Nodes" (Masternodes), eine "Stellar-Bank" (Digital Asset Management System) und "Stellar-Stock" (Börse für Kryptowährungen) erscheinen und den Token verwenden.


Stellar Fund ICO

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Stellar Fund (Principal-Back) - Diskussion

#61
Schönen Nachmittg,

anbei News von STELLARCAPITAL. Sehr interessant.



LG
Eichi1978
Antworten Top
#62
Guten Morgen,

weitere Infos zu Stellarstock

Schönen Sonntag.

LG
Eichi1978


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#63
(12.07.2020, 09:03)Eichi1978 schrieb: Guten Morgen,

weitere Infos zu Stellarstock

Schönen Sonntag.
Moin Eichi,

bitte nicht nur wortkarg irgendwelche Info-Bilder einstellen. Und schon gar nicht in englisch. Erklär uns was da steht (muss ja kein Roman sein.).

lG Jens
Antworten Top
#64
(12.07.2020, 09:27)j3nsss schrieb:
(12.07.2020, 09:03)Eichi1978 schrieb: Guten Morgen,

weitere Infos zu Stellarstock

Schönen Sonntag.
Moin Eichi,

bitte nicht nur wortkarg irgendwelche Info-Bilder einstellen. Und schon gar nicht in englisch. Erklär uns was da steht (muss ja kein Roman sein.).

lG Jens


Guten Morgen,

die Infos sind bei Stellarfund auf der Homepage in Englisch., darum hab ich das hier auch so gepostet.

Stellar Capital wird uns eine eigene Exchange anbieten, welche sehr einfach, auch für BEGINNER, zu bedienen sein wird. 20 Cryptocurrencies werden unterstützt werden.

Mit Referal System und speziellen Vorteilen für STELLAR COIN Holder. usw.

LG
Eichi1978
Antworten Top
#65
Hallo zusammen,

anbei für euch wieder der Webinarplan.

Kurze Erklärung zu Stellarfund.

Immer wieder interessant.

LG
Eichi1978


Angehängte Dateien
.pdf   Deine nächsten Termine in KW 30.pdf (Größe: 71,63 KB / Downloads: 138)
Antworten Top
#66
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#67
Guten Morgen,

der Blick auf den Kryptomarkt bringt ein Lächen ins Gesicht.

Es macht richtig Freude, die Kurve zu sehen und es ist sogar noch weiter nach oben gegangen.

!MEHR als + 11 Prozent im Monat Kursentwicklung. TOP!

+ 18 % Rendite auf deine BTC im Trading, monatlich verfügbar.

Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, melde dich.

Lg
Eichi1978


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#68
Hallo Eichi,

durch was unterscheidet sich Stellarfund von anderen, die schnell nach einigen Wochen oder Monaten ihr System abschalten?
Ist die Investition abgesichert?
Grüße
Antworten Top
#69
Hallo,

danke für deine Frage.

StellarFund arbeitet an der Stellarstock eigene Exchange und bereits an der stellarbank. Infos dazu wurden schon gegeben.

Das Unternehmen arbeitet sehr transparent mit tollem Support.

Lg
Eichi1978
Antworten Top
#70
(28.07.2020, 09:10)Furious schrieb: Hallo Eichi,

durch was unterscheidet sich Stellarfund von anderen, die schnell nach einigen Wochen oder Monaten ihr System abschalten?
Ist die Investition abgesichert?
Grüße

Ich kann dir jetzt deine Frage nicht beantworten aber anscheinend tut sich bezüglich der Bank wirklich was. Die Seite sieht momentan ganz ok aus aber hat immer noch nichts zu sagen.

Die zweite Verkaufsrunde von denn Stellar Coins ist auch schon am laufen
Antworten Top
#71
(28.07.2020, 09:10)Furious schrieb: Hallo Eichi,

durch was unterscheidet sich Stellarfund von anderen, die schnell nach einigen Wochen oder Monaten ihr System abschalten?
Ist die Investition abgesichert?
Grüße

Ich würde mittels der "Durch was"-Fragestellung nicht gleich einen Teil der Antwort vorgeben. Durch diese Formulierung beinhaltet deine Frage die Feststellung, dass Stellar Fund sich von anderen Programmen unterscheiden würde. Möglicherweise tut es das nicht. Das wäre unter Umständen aber auch ganz egal. Es muss nur solange halten, dass es sich innerhalb deines Money-Managements für dich lohnt. Und das kann auch nur Wochen oder Monate dauern, je nach Höhe der Rendite im Verhältnis zur Wachstumsgeschwindigkeit und maximaler Tragbarkeit des Systems. Daher ist deine Frage sehr relativ gestellt und wird auch so relativ beantwortet werden.

Wenn du nur nach einer Bestätigung für deine bereits getroffene Entscheidung suchst, ist das sicherlich gut. Ansonsten aber nicht. - Gut gemeinte Kritik.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#72
Hallo,

danke für die Ausführungen.

Ich bin der Meinung, Stellarfund macht einen super Job.

Pünktliche Auszahlung auf externe Wallets
Es werden dafür keine Gebühren verrechnet
Pünktliche Rendite
Schneller Support
An Bank wird gearbeitet
Stellarstock ist schon ONLINE und läuft?

Eigener Coin, fürs interne Ökosystem

Somit ein Interesantes Projekt.
Jeder darf sich seine eigene Meinung darüber bilden.

Lg
Eichi1978
Antworten Top
#73
Hier kann man auch wieder auf grün umstellen, habe meine Auszahlungen gepostet.
Antworten Top
#74
Hallo zusammen,

anbei der Webinarplan von Stellarfund.

Schönen Abend.

LG
Eichi1978


Angehängte Dateien
.pdf   Deine nächsten Termine in KW 33.pdf (Größe: 75,11 KB / Downloads: 109)
Antworten Top
#75
(11.08.2020, 19:15)Eichi1978 schrieb: Hallo zusammen,

anbei der Webinarplan von Stellarfund.

Schönen Abend.

LG
Eichi1978

Hallo, hier, da bitte, tschüss. Grinsen

Ja ja, es ist Sommer, habe ich schon verstanden liebe Community.

Deshalb brauchen aber nicht alle ihre Vorstellungen auf 10% runterzufahren oder gar abgeben.

Hast du vielleicht etwas mehr zu berichten Eichi? Wie läuft es hier? Wie ist dein Stand der Dinge? Was hast du hier verdient? etc.

Tipps dazu stehen in der Erinnerungs-PN die du jedes Mal erhältst. Das reicht jedenfalls nicht.

Nur als Beispiel, weil das mein nächstes Tab war: So reicht es schon.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#76
(12.08.2020, 17:26)AdminPeter schrieb:
(11.08.2020, 19:15)Eichi1978 schrieb: Hallo zusammen,

anbei der Webinarplan von Stellarfund.

Schönen Abend.

LG
Eichi1978

Hallo, hier, da bitte, tschüss. Grinsen

Ja ja, es ist Sommer, habe ich schon verstanden liebe Community.

Deshalb brauchen aber nicht alle ihre Vorstellungen auf 10% runterzufahren oder gar abgeben.

Hast du vielleicht etwas mehr zu berichten Eichi? Wie läuft es hier? Wie ist dein Stand der Dinge? Was hast du hier verdient? etc.

Tipps dazu stehen in der Erinnerungs-PN die du jedes Mal erhältst. Das reicht jedenfalls nicht.

Nur als Beispiel, weil das mein nächstes Tab war: So reicht es schon.

Liebe Grüße, Peter

Hallo zusammen,

bei Stellarfund läuft alles bestens.

Die Renditen werden pünktlich ausbezahlt. Auszahlungen spät. nach 48 h auf den externen Wallets.
Der Zulauf ist enorm, da sehr transparent gearbeitet wird.

Unsere Partner, bisher deutlich über 1000 Partner, sind alle mehr als HAPPY und so soll es sein.

Bin mit der Exchange Stockpoint, welche eng mit Stellarfund zusammen arbeitet genau so zufrieden.

Super Produkt, für alle sehr lukrativ. (Investor oder auch VERTRIEB)

LG
Eichi1978
Antworten Top
#77
update/info

Hallo zusammen
ich habe hier mal eine kleine Zusammenfassung bezüglich Projekten an denen Stellar gerade arbeitet

Projekt: Masternodes
Ist aktuell in der Testphase der Start laut angaben von Stellar soll Dezember 2020 statt finden.

Projekt: Kryptobörse
Ist aktuell in der Testphase der Start laut angaben von Stellar soll Dezember 2020 statt finden.


Projekt: Risikoversicherung für Kryptoprodukte
Ist aktuell in der Entwicklungsphase die Seite funktioniert momentan noch nicht. Laut Angaben von Stellar soll der Start im Januar 2021 statt finden.
Ist aktuell in der Testphase der Start laut angaben von Stellar soll im Februar 2021 statt finden.

Aktuell kann man auf der Homepage von Stellar die Maximale und die minimale Struktur sehen. So wird der Teambonus am Monatsende transparent
Dazu geht ihr auf Partnerprogramm-Partnernetzwerk-Klickt auf euren Namen-Scrollt runter
Antworten Top
#78
Hallo zusammen,

mein erstes Invest ist ausgelaufen und ich möchte die Einlage auszahlen. Jedoch wurde die Auszahlungsanfrage jetzt schon zum zweiten mal abgebrochen. Verifiziert bin ich.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

(19.08.2020, 08:34)flowfish schrieb: Hallo zusammen,

mein erstes Invest ist ausgelaufen und ich möchte die Einlage auszahlen. Jedoch wurde die Auszahlungsanfrage jetzt schon zum zweiten mal abgebrochen. Verifiziert bin ich.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Hab gerade gesehen: Mindestauszahlungsbetrag ist 0,02 BTC. Das wird der Grund sein, da ich damals nur 0,15 eingelegt hatte.
Antworten Top
#79
(19.08.2020, 08:34)flowfish schrieb: Hallo zusammen,

mein erstes Invest ist ausgelaufen und ich möchte die Einlage auszahlen. Jedoch wurde die Auszahlungsanfrage jetzt schon zum zweiten mal abgebrochen. Verifiziert bin ich.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

(19.08.2020, 08:34)flowfish schrieb: Hallo zusammen,

mein erstes Invest ist ausgelaufen und ich möchte die Einlage auszahlen. Jedoch wurde die Auszahlungsanfrage jetzt schon zum zweiten mal abgebrochen. Verifiziert bin ich.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Hab gerade gesehen: Mindestauszahlungsbetrag ist 0,02 BTC. Das wird der Grund sein, da ich damals nur 0,15 eingelegt hatte.

Hallo Flowfish,

genau so ist es. Auszahlung ab 150 Euro BTC Wert möglich, wurde vor kurzem so eingeführt.

Wurde aber am Dashbord informiert.

Lg
Eichi1978
Antworten Top
#80
update/info

Ich wurde heute von einem Investor informiert der eine Auszahlung von 140€ getätigt hat. Eigentlich ja erst ab 0,02BTC.
Wurde von seitens Stellar genehmigt, es wurden aber 25€ Gebühr abgezogen. Support meinte dass die 25€ die Gebühren waren weil er eine Auszahlung unter 0,02 BTC getätigt hat.

Irgendwie widerspricht sich dass alles.
Dennoch würde ich aufpassen um so hohe kosten zu vermeiden
Antworten Top

    Gehe zu:


Stellar Fund (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart