Werbung

Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Watford
vor,
welches im
November 2019
gestartet ist.




EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Watford bietet und die Möglichkeit sogenannte Shares (Anteile) von fünf verschiedenen
imaginären Firmen zu erwerben um dann jeweils eine wöchentliche Dividende zu erhalten und
gleichzeitig von der Entwicklung der Shares zu profitieren.

Wichtig ist hierbei, das die Anteilswerte in Abhängigkeit der verkauften Stückzahlen entsprechend
steigen oder auch fallen können. In der Vergangenheit sind die Anteilswerte um ein Vielfaches gestiegen,
die nachfolgenden Rechnungen sind also als Zeitaufnahme zu sehen, da sich die Werte teilweise
stündlich verändern.


Ich stelle nachfolgend jeden einzelnen Plan (Firma) vor:




NMWEnergy
7,20 USD (4,12%) wöchentlich  - lebenslang - Anteilswert 17,468 $

Ab einer Einlage von 174,68 USD können wir 10 Anteile von NMWEnergy erwerben
und wir erhalten, jeweils nach 168 Stunden,
eine wöchentliche Dividende von 7,20 USD gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist lebenslang, also so lange das Programm läuft bzw. auszahlt..
Nach einem Jahr können wir die Anteile wieder verkaufen.

Beispiel:
Wenn wir 174,68 USD einzahlen und 10 Anteile von NMWEnergy erwerben
erhalten wir wöchentlich eine Dividende von 7,20 USD gutgeschrieben.
Abzüglich der Dividendensteuern von z.B. max. 12% erreichen wir den
BEP erreichen wir nach 28 Wochen.
Wenn wir nach einem Jahr unsere Anteile verkaufen, hätten wir folgendes Ergebnis:
52 Wochen á 7,20 USD = 374,40 USD minus 44,93 USD (12% Dividendensteuer)
plus 174,68 USD Anteilsverkauf = 504,15 USD




GoldmineBMD
7,18 USD (4,05%) wöchentlich  - lebenslang - Anteilswert 17,703 $

Ab einer Einlage von 177,03 USD können wir 10 Anteile von GoldmineBMD erwerben
und wir erhalten, jeweils nach 168 Stunden,
eine wöchentliche Dividende von 7,18 USD gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist lebenslang, also so lange das Programm läuft bzw. auszahlt..
Nach einem Jahr können wir die Anteile wieder verkaufen.

Beispiel:
Wenn wir 177,03 USD einzahlen und 10 Anteile von GoldmineBMD erwerben
erhalten wir wöchentlich eine Dividende von 7,18 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 28 Wochen.
Wenn wir nach einem Jahr unsere Anteile verkaufen, hätten wir folgendes Ergebnis:
52 Wochen á 7,18 USD = 373,36 USD minus 44,80 USD (12% Dividendensteuer)
plus 177,03 USD Anteilsverkauf = 505,59 USD




EDVRecycling
7,50 USD (4,27%) wöchentlich  - lebenslang - Anteilswert 17,556 $

Ab einer Einlage von 175,56 USD können wir 10 Anteile von EDVRecycling erwerben
und wir erhalten, jeweils nach 168 Stunden,
eine wöchentliche Dividende von 7,50 USD gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist lebenslang, also so lange das Programm läuft bzw. auszahlt..
Nach einem Jahr können wir die Anteile wieder verkaufen.

Beispiel:
Wenn wir 175,56 USD einzahlen und 10 Anteile von EDVRecycling erwerben
erhalten wir wöchentlich eine Dividende von 7,50 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 27 Wochen.
52 Wochen á 7,50 USD = 390,00 USD minus 46,80 USD (12% Dividendensteuer)
plus 175,56 USD Anteilsverkauf = 518,76 USD




MarijuanaDiet
7,20 USD (4,13%) wöchentlich  - lebenslang - Anteilswert 17,405 $

Ab einer Einlage von 174,05 USD können wir 10 Anteile von MarijuanaDiet erwerben
und wir erhalten, jeweils nach 168 Stunden,
eine wöchentliche Dividende von 7,20 USD gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist lebenslang, also so lange das Programm läuft bzw. auszahlt..
Nach einem Jahr können wir die Anteile wieder verkaufen.

Beispiel:
Wenn wir 174,05 USD einzahlen und 10 Anteile von MarijuanaDiet erwerben
erhalten wir wöchentlich eine Dividende von 7,20 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 27 Wochen.
52 Wochen á 7,20 USD = 374,40 USD minus 44,93 USD (12% Dividendensteuer)
plus 174,05 USD Anteilsverkauf = 503,52 USD




Kronos
17,50 USD (17,5%) wöchentlich  - lebenslang - Anteilswert 1,00 $

Ab einer Einlage von 100,00 USD können wir 100 Anteile von Kronos erwerben
und wir erhalten, jeweils nach 168 Stunden,
eine wöchentliche Dividende von 17,50 USD gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist lebenslang, also so lange das Programm läuft bzw. auszahlt..
Nach einem Jahr können wir die Anteile wieder verkaufen.

Beispiel:
Wenn wir 100,00 USD einzahlen und 100 Anteile von Kronos erwerben
erhalten wir wöchentlich eine Dividende von 17,50 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 6 Wochen.
52 Wochen á 17,50 USD = 910,00 USD minus 109,20 USD (12% Dividendensteuer)
plus 100,00 USD Anteilsverkauf = 900,80 USD






Minimum Deposit
118,67 USD
Maximal Deposit
unlimitiert, pro Transaktion gibt es ein Limit von 100.000 USD

Gebühren für Einzahlungen werden keine berechnet.

Gebühren für Auszahlungen:
Zwischen 0,5% und 1,5% von der auszuzahlenden Summe für verifizierte Benutzer.
Wichtig ist hierbei das wir uns bei Watford verifizieren, eine digitale Kopie unseres
Personalausweises oder Führerscheines ist ausreichend.


Dividendenauszahlung:
Die wöchentlichen Dividenden werden den Anteilskonten (Share-Accounts) gutgeschrieben,
der Transfer auf das interne Wallet (iWallet) muß manuell über den Menüpunkt [Statistics]/[My Accounts]
ausgeführt werden. Die Bearbeitung der Gutschrift auf das iWallet kann bis zu 5 Banktage benötigen.
Beim Transfer der Dividenden auf das iWallet werden Dividendensteuern von 9% bis 12%, abhängig vom
Wohnsitzland abgezogen.



Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 1,00 USD.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 100.000 USD pro Transaktion.

Auszahlungen werden innerhaln von 10 Minuten ausgeführt.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin







Da es sich bei Watford um ein sehr stark strukturbasierendes Programm handelt sind
die Partner-Strukturen auch sehr umfangreich.

Watford bietet zwei Arten von Empfehlungsprämien an:
Eine einmalige Anteilsvergütung (One-Time-Bunus) und
eine wöchentliche Vergütung auf Basis der Dividenden der Partner.


Bei dem One-Time-Bonus handelt es sich um nichtauszahlbare Bonuspunkte
über die wir ab einer Bonussumme von 2.500 dann sogenannte Premium-Shares der
vier Firmen erwerben können.

z.B. Wenn ein Partner 10 Anteile in Höhe von 120 USD erwirbt erhalten die
Sponsoren bis zu Level-10, vorrausgesetzt die Struktur hat 10 Levels,
jeweils 6 Bonuspunkte gutgeschrieben.

Die wöchentliche Vergütung die wir erhalten bezieht sich auf die
Dividende der Partner.
z.B. ein Partner hat 10 Anteile in Höhe von 120 USD erworben und
er erhält wöchentlich eine Dividende von 7,20 USD, dann erhält der
Sponsor in Level-1 8% der Dividende, also 57,6 Cent.



Das Partnerprogramm ist 10-stufig aufgebaut :
In Level-1 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus dem erworbenen Anteilswert des Partners
und 8% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-2 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 5% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-3 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 3% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-4 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners
und 3% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-5 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 3% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-6 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 2% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-7 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 2% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-8 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 2% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-9 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 1% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-10 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 1% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.

Neben der normalen Kommisionen gibt es noch ein spezielles Bonussystem mit
9 Stufen bei denen wir Bonuspunkte oder ab Stufe 5 auch Bonusbeträge erhalten können:

Die Stufe-1 erreichen wir nachdem über unsere Struktur jeweils 50 Anteilspaket aller
vier Pläne von unseren Partnern erworben wurden. Bei erreichen der Stufe-1
erhalten wir 1.000 Bonuspunkte gutgeschrieben.
Die Stufe-2 erreichen wir nachdem über unsere Struktur jeweils 125 Anteilspakete aller
vier Pläne von unseren Partnern erworben wurden. Bei erreichen der Stufe-2
erhalten wir 1.500 Bonuspunkte gutgeschrieben.
Die Stufe-3 erreichen wir nachdem über unsere Struktur jeweils 250 Anteilspakete aller
vier Pläne von unseren Partnern erworben wurden. Bei erreichen der Stufe-3
erhalten wir 7.500 Bonuspunkte gutgeschrieben.
Über die o.a. Tabelle sind alle weiteren Stufen, Anteilspakete und Bonuspunkte bzw.
ab Stufe 5 Bonusbeträge ersichtlich.

Die oben aufgeführten Kommisionen und Bonuse gelten nur wenn wir selbst
von allen Plänen Anteilspakete gekauft haben. Wenn wir von bestimmten Plänen
selbst keine Anteilspakete erwordeb haben gelten folgende Bedingungen:


Wenn wir z.B. aus dem Plan NMWEnergy keine Anteile erworben haben und Partner
aus dem Level-1 unserer Struktur 10 Anteile von NMWEnergy erwerben, so werden
uns der Erwerb von 5 Anteilen gutgeschrieben, wir erhalten also nur die Kommision
von 5 Anteilen und auch die Bonusregelung bezieht nur 5 Anteile mit ein.
Gleiches gilt für die weiteren aus der o.a. ersichtlichen Tabelle mit dem pro Level
angerechneten Anteilen.





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen (Principal-Back) - Diskussion

Watford - Info
Zum Wochenende gibt es heute noch kurz die aktuellen Anteilspreise, welche weiterhin am steigen sind.


Antworten Top
Watfordcorp - Info
Auch heute an Tag 196 meines Investments bei Watford funktionierten der Transfer und die Auszahlung der Dividenden schnell und ohne Probleme. Wenn wir uns die Entwicklung des Webtraffics anschauen, dann sehen wir auch das Watford inzwischen den weltweiten Rang 16.645 erreicht hat und es somit auch hier weiter nach oben geht.



Je mehr Anteile gekauft werden desto mehr steigt natürlich auch der Anteilspreis.
Hier die aktuellen Wert:


Antworten Top
Watfordcorp - Info
Eine neue Woche hat begonnen und die restlichen Dividenden aus der vergangen Woche wurden gutgeschrieben. Somit hat diese Woche mit dem Transfer der Dividenden und dem direkten Auszahlen begonnen, welche heute wieder sehr schnell angewickelt waren.
Damit beläuft sich mein ROI aktuell bei 123,42% und die 0,1 BTC Gewinnmarke wurde überschritten. Freudentanz 2
Antworten Top
Watfordcorp - Info
Und weiter geht es bei Watford, auch die heutigen Dividenden waren recht schnell transferiert und zur standen zur Auszahlung bereit. Die Auszahlung selbst war dann sozusagen nur noch Formsache und mein BTC-Wallet erfreute sich mit einem Münz-Ton am Eingang der neuen Bitcoins. Somit hat mein aktueller ROI die 125%-Marke überschritten.

Die Anteilspreise sind weiterhin am steigen und die ersten werden wohl bald die $170-Marke überschreiten.



Antworten Top
Watfordcorp - Info
Mit inzwischen 272 Tagen Laufzeit gehört Watfordcorp zu den Dinosauriern in meinem Portfolio, ich selbst bin heute 209 Tage bei Watford investiert und was soll ich sagen auch in dieser Woche läuft alles problemlos und täglich kommen neue Investoren mit dazu. Viele die unter mir bei Watford eingestiegen sind, konnten zwischenzeitlich die Gewinnzone erreichen und erfreuen sich wöchentlich über die weiteren Dividenden die ausbezahlt werden. Wenn wir auch heute bei Alexa den Trafficverlauf anschauen dann sehen wir weiteres Wachstum, aktuell ist Watfordcorp bei einem weltweiten Platz 16.202 angekommen.


Ich selbst konnte diese Woche wieder zwei neue Auszahlungen ausführen, welche jeweils innerhalb der 10 Minuten instant auf meinem Wallet angekommen sind und habe zwischenzeitlich einen ROI von 130% erreicht.

Bei den Anteilspreise gabe es wieder weiter Bewegung nach oben und die Anteilspreise von GoldmineBMD überschritten erstmalig die $170-Marke. Bei Marijuana-Diet kam es überraschend zu einer Abwertung um ca. 10 USD, die Gründe dafür sind bisher unbekannt.

Antworten Top
Watfordcorp - Info
Auch die heutigen Dividendengutschriften wurden sehr schnell gutgeschriebn und konnten damit auch schnell ausbezahlt werden.
Watfordcorp ist aktuell sehr zuverlässig und das Backoffice läuft extrem stabil. So darf es gerne noch lange weiter gehen.

Über die großen Networker verbreitet sich aktuell die Information das weitere Firmen in die Holding-Struktur mitaufgenommen werden sollen und aktuell Veranhandlungen dazu stattfinden. Hierbei handelt es sich aber um unbestätigte Informationen. Es kann also durchaus sein, das zukünftig Anteile weiterer Firmen über Watford erworben werden können.

Die Anteilspreise haben weiter angezogen und bis auf Anteile von Marijuana-Diet liegen alle anderen inzwischen bei einem Paketpreis von über 170 USD.


Antworten Top
Watfordcorp - Info
Heute hat die 32. Woche, bei der ich in Watford investiert bin, begonnen und diese Woche hat die Besonderheit, das meine Dividendentransfers schon sehr früh gutgeschrieben waren und auch die Auszahlung noch vor 08:00 Uhr auf meinem Wallet eingegangen ist. Mein aktueller ROI liegt bei 137%.
Antworten Top
Watfordcorp - Info
Bei Watford gab es eine erfreuliche Umstellung bei den Auszahlungsgebühren, denn diese sind, sobald der Account verfiziert wurde alle direkt bei 0,5%. Auch wurde der Mindesteinzahlungsbetrag auf 100 USD erhöht.
Antworten Top
(26.08.2020, 09:44)HooDies schrieb: . . . . Auch wurde der Mindesteinzahlungsbetrag auf 100 USD erhöht.

was macht das denn für einen Sinn? die Pakete kosten doch eh über 100 USD . . .
Antworten Top
(26.08.2020, 09:56)Bodi schrieb:
(26.08.2020, 09:44)HooDies schrieb: . . . . Auch wurde der Mindesteinzahlungsbetrag auf 100 USD erhöht.

was macht das denn für einen Sinn? die Pakete kosten doch eh über 100 USD . . .

Da hast Du vollkommen Recht, über die Hintergründe warum das jetzt auf 100 USD erhöht wurde habe ich keine Informationen, aber es ist gut möglich das viele mit Kleinstbeträgen die Balance aufgefüllt haben, aber das ist nur eine Annahme.
Antworten Top
Watfordcorp - Info
Sozusagen zum Wochenabschluss habe ich heute wieder die Renditen transferiert bekommen und ausbezahlt. Aktuell scheint es so zu sein, das bei einem Dividendentransferlauf das Backoffice selbst für eine kurze Zeit in den Wartungsmodus geht. Mit der aktuellen Auszahlung konnte ich meinen ROI auf über 141% ausbauen.

Hier die aktuellen Paketpreise:

Antworten Top
Watford - Info



Watford hat eine neue Tochtergesellschaft, die im Bereiche Pharmazie unterwegs ist, gekauft und
bietet aktuell über das Backoffice einen Vorverkauf von Anteilen an. Aktuell beträgt der Preis von
10 Anteilen 30 USD. Der offizielle Start und die Integration von Kronos in die Strukturen ist in
90 Tagen, ab diesem Zeitpunkt wird es dann pro 10 Anteile eine wöchentliche Dividende von 17,50 USD geben.

Hier das offizielle Video:




Sobald alle Informationen vorhanden sind, werde ich die Vorstellung komplett anpassen.
Antworten Top
(28.08.2020, 20:18)HooDies schrieb:
Watford - Info

[url=https://www.kronospharmacy.com/][/url]

Watford hat eine neue Tochtergesellschaft, die im Bereiche Pharmazie unterwegs ist, gekauft und
bietet aktuell über das Backoffice einen Vorverkauf von Anteilen an. Aktuell beträgt der Preis von
10 Anteilen 30 USD. Der offizielle Start und die Integration von Kronos in die Strukturen ist in
90 Tagen, ab diesem Zeitpunkt wird es dann pro 10 Anteile eine wöchentliche Dividende von 17,50 USD geben.

Hier das offizielle Video:




Sobald alle Informationen vorhanden sind, werde ich die Vorstellung komplett anpassen.

Stimmt das mit 17,50 USD Dividende wöchentlich pro 10 Anteile
Antworten Top
(30.08.2020, 15:01)Ross100 schrieb:
(28.08.2020, 20:18)HooDies schrieb:
Watford - Info

[url=https://www.kronospharmacy.com/][/url]

Watford hat eine neue Tochtergesellschaft, die im Bereiche Pharmazie unterwegs ist, gekauft und
bietet aktuell über das Backoffice einen Vorverkauf von Anteilen an. Aktuell beträgt der Preis von
10 Anteilen 30 USD. Der offizielle Start und die Integration von Kronos in die Strukturen ist in
90 Tagen, ab diesem Zeitpunkt wird es dann pro 10 Anteile eine wöchentliche Dividende von 17,50 USD geben.

Hier das offizielle Video:




Sobald alle Informationen vorhanden sind, werde ich die Vorstellung komplett anpassen.

Stimmt das mit 17,50 USD Dividende wöchentlich pro 10 Anteile

Hallo,
das kann dir keiner mit Sicherheit sagen, da die "Anteile" erst in 90 Tagen aktiv werden. Das Programm kann aber morgen seine Aktivität einstellen und dann gibts garnichts.
Da das Programm doch schon recht lange aktiv ist und die neuen "Anteile" eine um einiges höhere Dividende in Aussicht stellt als die alten "Anteile" wirkt es für mich eher als noch schnell Geld einsammeln (die neuen Anteile sind auf 400.000.000 "limitiert") - denn wenn alle "Anteile" vor den 90 Tagen weg sind, ist das schon ne nette Summe für die Betreiber.
mfg
Antworten Top
(30.08.2020, 15:01)Ross100 schrieb: Stimmt das mit 17,50 USD Dividende wöchentlich pro 10 Anteile

(30.08.2020, 15:06)Manuel-Stein schrieb: Hallo,
das kann dir keiner mit Sicherheit sagen, da die "Anteile" erst in 90 Tagen aktiv werden. Das Programm kann aber morgen seine Aktivität einstellen und dann gibts garnichts.
Da das Programm doch schon recht lange aktiv ist und die neuen "Anteile" eine um einiges höhere Dividende in Aussicht stellt als die alten "Anteile" wirkt es für mich eher als noch schnell Geld einsammeln (die neuen Anteile sind auf 400.000.000 "limitiert") - denn wenn alle "Anteile" vor den 90 Tagen weg sind, ist das schon ne nette Summe für die Betreiber.
mfg

Ich habe da schon einige male das nachlesen müssen da ich zuerst dachte das es ein Fehler ist, aber so wie es aussieht stimmen die Angaben.

Ich verpacke jetzt hier mal meine Meinung dazu in einen CL1-Spoiler.
Ich bin eigentlich immer sehr kritisch, insbesondere bei Neuerungen die von Programmen eingeführt werden und insbesondere dann wenn es von der Thematik her so aufgebaut ist das es direkt die Gier des Menschen aktivieren kann. 90 Tage bis Kronos offiziell startet, günstiger Anteilspreis, Verdreifachung des Anteilspreises mit direkter Verkaufsoption und/oder eine wöchentliche Dividende von 58,33% lassen mich jetzt recht schnell daran zweifeln, auch wenn es sich hier um Watford handelt. Ergänzend dazu wird noch erwähnt das es nur 400 Millionen Anteile gibt, also alles in Richtung - Jetzt oder nie. 400 Mio Anteile a 3 USD bedeuten Einnahmen von 1,2 Milliarden USD. Wenn ich ehrlich bin und das bin ich eigentlich immer, dann heißt das weiterhin für mich, jeden möglichen Betrag weiter auszahlen lassen und nichts mehr investieren und zuschauen wie sich das Ganze bis zum 01. Dezember entwickelt. So werde ich das handhaben und auch jedem so empfehlen.
Ich habe die o.a. Aussage absichtlich nicht entfernt, sondern nur durchgestrichen, da ich zwischenzeitlich mehr Informationen über die neue Watford-Tochtergesellschaft Kronos und den genauen Ablauf erhalten habe. Dadurch stimmt meine oben aufgeführte Aussage nicht mehr.
Antworten Top
Watford - Info

Bezüglich der Möglichkeit vorarb Anteile der neuen  Tochtergesellschaft KRONOS reservieren zu können
habe ich alle Informationen zusammengetragen und fasse diese hier zusammen:

Start von Kronos am 02. Dezember 2020
Am 02. Dezember startet die neue Tochtergesellschaft innerhalb der Watford LLC Holding.
Mit dem Start von Kronos kosten 100 Anteile 100 USD, also 1 Anteil = 1 USD.
Die Anteilspreise werden jedoch in Abhängigkeit der verkauften Gesamtanzahl an Anteilen entsprechend steigen.
100 Anteile oder 10 Anteilspakete erbringen zukünftig eine wöchentliche Dividende von 17,50 USD.

Ab sofort - Reservierungsmöglichkeit von Kronos-Anteilen
Ab sofort und bis zum Start von Kronos haben Anteilseigner die Möglichkeit für 30% der Kosten,
also 30 USD pro 100 Anteile, diese vorab zu reservieren.
Ab dem Start von Kronos am 02. Dezember gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Die voarb reservierten Anteile können direkt wieder an Watford zu dem am Start gültigen
Kaufpreis von 1 USD pro Anteil verkauft werden, oder
2. Für die vollständige Aktivierung der reservierten Anteile müssen die restlichen noch fehlenden
70% nachbezahlt werden, also pro Anteil 0,70$.

Beispiel:
Wir reservieren heute 20 Anteilspakete (200 Anteile) der Tochtergesellschaft Kronos und bezahlen dafür
30% der ab 02. Dezember 2020 gültigen Anteilspreise von 1 USD pro Anteil. Für die Reservierung der
200 Anteile bezahlen wir aktuell 60 USD.
Am 02. Dezember 2020 haben wir nun die Möglichkeit die 200 reservierten Anteile für den Preis von 1 USD pro Anteil
an Watford zurück zu verkaufen und erhalten dafür 200 USD, wir hätten also einen Gewinn von 140 USD gemacht.
Oder aber, wir aktivieren unsere reservierten Anteile in gültige vollständige Anteile und bezahlen noch die fehlenden
70%, also bei unseren 200 reservierten Anteilen nochmals 140 USD und erhalten dann 200 Anteile (20 Anteilspakete)
an der Tochtergesellschaft Kronos, diese Anteile sind dann vollständig Dividenden berechtigt.
Ab dem 02 Dezember erhalten 100 Anteile an Kronos eine wöchentliche Dividende
von 17,50 USD. Für unsere 200 Anteile erhalten wir eine wöchentliche Dividende von 35 USD.


Die berichtigten Informationen stehen in einem der nachfolgenden Beiträge.
Antworten Top
(31.08.2020, 00:04)HooDies schrieb:
. . .
Ab sofort und bis zum Start von Kronos haben Anteilseigner die Möglichkeit für 30% der Kosten,
also 30 USD pro 100 Anteile, diese vorab zu reservieren.
Ab dem Start von Kronos am 02. Dezember gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Die voarb reservierten Anteile können direkt wieder an Watford zu dem am Start gültigen
Kaufpreis von 1 USD pro Anteil verkauft werden, oder
. . .

Theoretisch könnte ich also am 1. Dez. 30 USD investieren und bekomme ein Tag später 100 USD wieder raus . . . (oder jeweils ein Vielfaches davon)

Ebenso unglaubwürdig ist die wöchentliche Rendite von 17,5%, das ist fast das 3-fache wie derzeit.

Irgendwie passt das alles nicht zu den bisherigen Erfahrungen mit Watford.
Antworten Top
(31.08.2020, 10:44)Bodi schrieb: Theoretisch könnte ich also am 1. Dez. 30 USD investieren und bekomme ein Tag später 100 USD wieder raus . . . (oder jeweils ein Vielfaches davon)

Bezüglich der Vorarb-Anteils-Reservierung und der möglichen Abwicklung bin ich mir immer noch unsicher, aber ich denke das das nicht ganz so einfach sein wird, wie Du hier annimmst. Das Problem ist das hier wohl noch nicht alle Informationen vorliegen und dann auch falsche Spekulationen gemacht werden.

(31.08.2020, 10:44)Bodi schrieb: Ebenso unglaubwürdig ist die wöchentliche Rendite von 17,5%, das ist fast das 3-fache wie derzeit.

Irgendwie passt das alles nicht zu den bisherigen Erfahrungen mit Watford.

Es scheint tatsächlich ein wenig unglaubwürdig mit der hohen Dividende von 1,75 USD pro Anteilspaket (10 Anteile), ich gehe aber davon aus das die Anteilswerte von Kronos sehr schnell wachsen werden und dann relativiert sich die Höhe der Dividende. Als Beispiel nehme ich die Anteile von NMWEnergy welche am 01.11.2019 für einen Preis von 4,68 USD je Anteil gekauft werden konnten, ein Paket kostetete damals also 46,80 USD und brachte wie heute für einen Preis von 174,68 USD eine wöchentliche Rendite von 7,20 USD. Auch da lag der prozentuale Anteil der Dividende schon bei "unglaubwürdigen" 15,38% und liegt durch die Preissteigerung der Anteile heute bei einem Wert von 4,12%.
Im Vergleich zum Jahr 2019 ist zwischenzeitlich Watford und die Anzahl der Anteileigner sehr stark gewachsen und von daher gehe ich davon aus das die Kronosanteile sehr schnell und sehr stark wachsen werden.
Antworten Top



Watford - Info - Aktualisierung

Bezüglich der Möglichkeit vorarb Anteile der neuen  Tochtergesellschaft KRONOS reservieren zu können
habe ich alle Informationen zusammengetragen und fasse diese hier zusammen:

Start von Kronos am 28. November 2020
Am 28. November 2020 startet die neue Watford Tochtergesellschaft Kronos ihren Betrieb innerhalb der Holding und es können ab dem Start dividendenberechtigte Anteile erworben werden.

Der ab dem Start gültige Preis von einem Anteil liegt bei 1,00 USD. Die Mindestanzahl an Anteilen liegt bei 100 Anteilen = 10 Anteilspaketen. Diese Anteile sind von Beginn an dividendenberechtigt und erhalten pro 100 Anteile wöchentlich eine Dividende von 17,50 USD. Die erste Dividendenzahlung für die am 28. November erworbenen dividendenberechtigten Anteile erfolgt am 02. Dezember 2020.
Die Spezialisten von Watford nehmen an das sehr schnell eine Vervielfachung des Anteilspreises erfolgen wird und gehen von mindestens einer Verdreifachung aus, welches bedeuten würde das der Kaufpreis sehr schnell bei 3,00 USD pro Anteil liegen wird.

Ab sofort - Reservierungsmöglichkeit von Kronos-Anteilen
Um bestehenden Anteilseignern die Möglichkeit zu geben sich die Kronos-Anteile für den Startpreis von 1,00 USD sichern zu können, gibt es im Backoffice nun die Möglichkeit Anteile zu reservieren. Dafür sind 30% des zukünftigen Anteilspreises als Reservierungsgebühr zu bezahlen, d.h. eine Reservierung von 100 Anteilen (10 Anteilspaketen) kostet 0,30 USD pro Anteil, also 30 USD.
Mit dem Start von Kronos am 28. November 2020 haben wir mit den reservierten Anteilen nun folgende Möglichkeiten:
1. Wir verkaufen diese wieder an Watford und erhalten dafür den offiziellen Anteilspreis von 1 USD pro Anteil, also bei 100 Anteilen erhalten wir 100 USD, oder
2. wir bezahlen die noch fehlenden 70%, also pro 100 Anteile 70 USD, und erhalten dafür dividendenberechtige Anteile und ab dem 02. Dezember 2020 auch die wöchentliche Dividende von 17,50 USD pro 100 Anteile.

Beispiel:
Wir reservieren heute 20 Anteilspakete (200 Anteile) der Tochtergesellschaft Kronos und bezahlen dafür
30% der ab 11. November 2020 gültigen Anteilspreise von 1,00 USD pro Anteil. Für die Reservierung der
200 Anteile bezahlen wir aktuell 60 USD.
Am 28. November 2020 haben wir nun die Möglichkeit die 200 reservierten Anteile für den Preis von 1 USD pro Anteil
an Watford zurück zu verkaufen und erhalten dafür 200 USD, wir hätten also einen Gewinn von 140 USD gemacht.
Oder aber, wir aktivieren unsere reservierten Anteile in gültige vollständige Anteile und bezahlen noch die fehlenden
70%, also bei unseren 200 reservierten Anteilen nochmals 140 USD und erhalten dann 200 Anteile (20 Anteilspakete)
an der Tochtergesellschaft Kronos, diese Anteile sind dann vollständig dividendenberechtigt.
Ab dem 02 Dezember erhalten 100 Anteile an Kronos eine wöchentliche Dividende von 17,50 USD. Für unsere 200 Anteile erhalten wir eine wöchentliche Dividende von 35 USD.



Auch wenn noch nicht alle Informationen bzgl. der Abwicklung der Reservierung von Kronos-Anteilen klar sind habe ich heute 400 Anteile reserviert.






Antworten Top
Watfordcorp - Info
Neben der aktuellen Thematik bzgl. der neuen Tochtergesellschaft Kronos, welche am 28.11.2020 innerhalb der Holding startet,
läuft natürlich alles andere weiter. So wurden auch heute wieder die Dividenden pünktlich transferiert und die Auszahlung war schnell auf meinem Wallet gutgeschrieben. Mein ROI steht somit bei aktuell 142,30%.
Antworten Top

    Gehe zu:


Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart