Werbung

Virtual Investment Assistant (VIA) - 3% an Businesstagen und 1.5% am Wochenende (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 29.08.2020 gestartet ist.

Virtual Investment Assistant (VIA)

Mein Desposit in das Programm


Es wird 1 Plan angeboten.
Es handelt sich um einen Lifetime-Plan.
Ihr bekommt an Businesstagen von Montag-Freitag 3% Rendite
und am Wochende bekommt ihr 1.5% Rendite gutgeschrieben.
Ab 10 USD seit ihr hier am Start.

Plan


Investiert ihr 100$, werden euch davon 10% abgezogen und für diese 10$ bekommt ihr VTU-Units.
Zum Stand vom 03.09.2020 wären das ungefähr 7,46 VTU-Units.
Je nachdem wieviel man investieret erhöht sich der Prozentsatz für den man VTU-Units bekommt.
Was kann man jetzt mit diesen VTU-Units machen?
Ihr könnt hier auf einen steigenden Kurs spekulieren und dann wieder verkaufen.
Aktuell (Stand 03.09.2020) beträgt der Kurs 1.34 $ für einen VTU-Unit.
Wöchentlich kann aber nur ein gewisser Wert an VTU-Units verkauft werden.
Dieser wird wöchentlich neu berechnet und kann sich ändern.
Wenn ihr einen Sell-Auftrag erstellt müsst ihr warten bis es hierfür einen Buyer gibt.
Verkaufen könnt ihr eure Units gegen jede angebotene Währung.
Ich habe zum Test am 03.09.2020 10 VTU-Units verkauft.
Der Auftrag wurde innerhalb einer Minute ausgeführt.

Die restlichen 90$ werden dann die normale Rendite ab.
Von Montag - Freitag erhaltet Ihr 3% bzw. 2.7$ Rendite.
Am Samstag und Sonntag erhaltet Ihr 1.5% bzw. 1.35$ Rendite.
BEP würdet ihr nach ca. 40 Kalendertagen erreichen, wenn wir hier nur von den 90$ ausgehen
ohne Berücksichtigung der eventuell verkauften VTU-Units.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Litecoin
- Payeer
- Perfect Money
- ETH
- Ripple
- Tron
- USDT ERC20

Auszahlungen:
- Auszahlungen automatisch nach 24 Stunden ab Beantragung
- Auszahlungen seit 17.09.2020 instant

- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 10USD

3-Level-Standard-Referral-System:

7% in erster Linie, 3% in zweiter Linie, 2% in dritter Linie

Will man alle Levels freischalten muss man selbst 1000$ investieren.

Beim erreichen verschiedener Zielstufen bekommt man auch einmalige Boni.
zB wenn man selbst 200$ investiert hat und einen Strukturturnover von 3000$ erreicht (1500$ müssen von direkten Partner sein),
bekommt man einmalig 140$.

Hier ein Auszug zu den weiteren Boni:
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung abzüglich etwaiger Transaktionsgebühren.
Minimuminvest bei Cryptos und Payeer hierfür 150$ da ich sonst den Bonus auch nicht auszahlen kann,
da ich selbst mit PerfectMoney investiert bin.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in BTC einzahlen, euch die RefCom auf PM auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Moin, Nuggiator,

ich bin bereits kurz nach Deiner Reservierung des Themas auch hier eingestiegen, da ich das Programm auch ganz interessant fand.

Kurze Anmerkung zu diesem Punkt:

(03.09.2020, 18:25)Nuggiator schrieb: Wöchentlich kann aber nur ein gewisser Wert an VTU-Units verkauft werden.
Dieser wird wöchentlich neu berechnet und kann sich ändern.

Ich bin (vorerst) mit $120 in ETH hier dabei. $102 sind dabei ins Investment geflossen, $18 in VTU-Units. Ich verstehe es so, dass der Maximalwert der VTU-Units, die pro Woche verkauft werden, anhand der "Gesamt-Investition" berechnet werden (grundsätzlich 10%). In meinem Fall könnte ich also wöchentlich VTUs im Wert von maximal $12 verkaufen. Nur, wenn ich das Investment erhöhe, erhöht sich auch das Verkaufslimit (s. Button "increase limit" im VTU-"Bereich" des Dashboards). Von einer wöchentlichen Anpassung des Limits habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, kann allerdings auch sein, dass ich da was übersehen habe. Zwinkern


*edit:

hab's gerade gefunden, es ist nicht bei 10% fixiert, sondern erhöht sich stufenweise je nach Höhe des Gesamtinvests:
Antworten Top
#4
(04.09.2020, 08:21)kruchtenkaiser schrieb: Ich bin (vorerst) mit $120 in ETH hier dabei. $102 sind dabei ins Investment geflossen, $18 in VTU-Units. Ich verstehe es so, dass der Maximalwert der VTU-Units, die pro Woche verkauft werden, anhand der "Gesamt-Investition" berechnet werden (grundsätzlich 10%). In meinem Fall könnte ich also wöchentlich VTUs im Wert von maximal $12 verkaufen. Nur, wenn ich das Investment erhöhe, erhöht sich auch das Verkaufslimit (s. Button "increase limit" im VTU-"Bereich" des Dashboards). Von einer wöchentlichen Anpassung des Limits habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, kann allerdings auch sein, dass ich da was übersehen habe.

Das ist auch richtig was du schreibst mit den Limits und dem erhöhen. In den FAQ's habe ich aber auch folgendes gefunden:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
When are the limits reset? Limits are reset every week.

Mein Limit zb betrug diese Woche ca. 75 Dollar. Aber spätestens nächste Woche wissen wir bestimmt mehr. Ich könnte mir vorstellen, je höher der VTU steigt umso geringer werden die Limits, da sonst zu viel auf einmal rausgezogen werden könnte.
Antworten Top
#5
(04.09.2020, 08:44)Nuggiator schrieb: Aber spätestens nächste Woche wissen wir bestimmt mehr.

So sieht's aus Zwinkern egal wie, werde ich auf jeden Fall mal in der Anfangszeit die Finger von meinen VTUs lassen Grinsen
Antworten Top
#6
UPDATE:
Soeben habe ich meine zweite Auszahlung genau 24h nach Beantragung erhalten und gepostet.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#7
UPDATE:
Auszahlungen kommen pünktlich 24 Stunden nach der Beantragung.
Die VTU-Units haben aktuell 49% zugelegt seit dem Start.
Da war der Wert noch 1$, aktuell liegt er bei 1.49$.
Antworten Top
#8
Habe meine erste Auszahlung auch punktgenau nach 24 Stunden erhalten.
Antworten Top
#9
UPDATE:
News (Google Translate)
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nightmode ist jetzt für Ihr persönliches Konto verfügbar!

Liebe VIA Familie!
Wie Sie bemerkt haben, gehen wir beim Design unserer Plattform sehr vorsichtig vor, und die Designabteilung nimmt täglich Verbesserungen nur für einen Zweck vor - die Benutzerfreundlichkeit der Plattform.
Heute freuen wir uns, Ihnen Nightmode für Ihr persönliches Konto präsentieren zu können. Wenn Sie empfindliche Augen haben oder nachts arbeiten, schalten Sie einfach den Nachtmodus ein und ruhen Sie sich aus.
Mit freundlichen Grüßen, VIA.TOP Design Department


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren.

Wir aktualisieren das System. Aus diesem Grund ist die Site 2020-09-14 ab 12.00 UTC möglicherweise nicht verfügbar.


12 Uhr UTC ist 14 Uhr unserer Zeit.
Antworten Top
#10
UPDATE:
Die Wartung ging gestern gut über die Bühne.
Ich persönlich konnte keine Beeinträchtigung auf der Homepage feststellen.

Hier die bisherige Entwicklung der VTU-Units
Antworten Top
#11
UPDATE:
Sollte bei jemand die Seite einen Network Error anzeigen,
aktualisiert die Seite einfach einmal mit STRG+F5
Antworten Top
#12
UPDATE:
Ich befürchte hier nichts gutes.
Meine Auszahlung ist überfällig.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#13
UPDATE:
Meine beantragten Auszahlungen kamen vorhin an.
Laut Support waren ein paar User davon betroffen und Stand wohl im Zusammenhang mit der Serverumstellung.
Viel mir gestern schon auf, da Mails sehr zeitverzögert angekommen sind.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#14
UPDATE:
Gestern wurden hier die Auszahlungsmodulitäten geändert.
Ab sofort wird instant ausgezahlt.

Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Das System vorher hat auch super funktioniert.
Will der Admin damit neue Investoren ansprechen,
die nur in Proggis investieren die Instant auszahlen!?
Noch vielleicht ein wenig Geld einkassieren und dann schließen?
Oder will uns der Admin damit nur zeigen, dass er seine Plattform auch weiterentwickelt und Änderungen vornimmt?
Wir werden sehen.
Antworten Top
#15
Die erste "instant" Auszahlung meinerseits hat ohne Probleme funktioniert und ist in den AUszahlungen gepostet
Antworten Top
#16
UPDATE:
zwei neue Zahlungsmöglichkeiten wurden hinzugefügt.
Tron und USDT ERC20
Vorstellung wurde diesbezüglich angepasst.

News (Google Translate)
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe VIA Familie!

Wie Sie bemerkt haben, sind wir sehr vorsichtig in Bezug auf die Bequemlichkeit von Finanztransaktionen auf unserer Plattform!

Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass Sie Ihr Geld mit zwei neuen Zahlungssystemen einzahlen und abheben können: Tron (TRX) und Tether (USDT ERC20).

Mit freundlichen Grüßen, Finanzabteilung VIA.TOP
VIA.TOP - Wir gehen hoch.

Antworten Top
#17
UPDATE:
Der interne VTU-Coin hat nun einen Wert von 1.80 $ erreicht.
Das ist ein Wertzuwachs von 80% seit dem Start.
Die Woche wurde auch ein Onlinesupport auf der Seite freigeschalten.
Der Admin bemüht sich sehr, Verbesserungen durch zu führen.
Antworten Top
#18
UPDATE:
Ich habe jetzt meine gehaltenen VTU-Coins verkauft.
Aktueller Wert 1.82$
Antworten Top
#19
UPDATE:
Die Seite wurde nun auch ins Thailändische übersetzt.
Es gibt auch einen eigenen Youtube-Channel.
https://www.youtube.com/channel/UC4MU7aGeDKzE0zT-myFWB8w

Google Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe VIA Familie!

Wie Sie sehen, optimieren wir die Plattform und verbessern täglich Funktionalität und Design!

Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir Schulungsvideos für Sie vorbereitet haben, die Sie über die Grundlagen der Arbeit mit der VIA.TOP-Plattform informieren. In diesen Videos erfahren Sie, wie Sie sich auf der Plattform registrieren, eine Einzahlung vornehmen und was VTU-Einheiten sind. Diese Video-Tutorials helfen Ihnen auch dabei, neue Partner zu gewinnen, da Sie diese Informationen nicht mehr jedem Teilnehmer erklären müssen. Teilen Sie diese Videos einfach mit ihm.

Mit freundlichen Grüßen, VIA.TOP Team

Antworten Top
#20
UPDATE:
Die Seite wurde nun auch ins Italienische übersetzt.
Aktuell gibt es jetzt auch ein Facebook-Bounty Programm.
Oftmals stehe ich solchen Bounty-Dingern ja nicht wohlgesonnen gegenüber.
Hier sehe ich das Ganze jedoch noch relativ gelassen, da doch gewisse Voraussetzungen gegeben sein müssen
und das Bounty wird auch nicht ausbezahlt sondern man bekommt ein Deposit in seinen Account,
so habe ich es zumindest verstanden.

Google Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe VIA Familie!

Wir optimieren unsere Plattform jeden Tag und lassen uns etwas Neues für Sie einfallen!
Heute freuen wir uns, den Start des Facebook-Kopfgeldprogramms bekannt zu geben!
Um an diesem Kopfgeldprogramm teilzunehmen und bis zu 1000 Dollar Bonuseinzahlung zu erhalten, müssen Sie diesen Beitrag nur mit Ihren Freunden oder Communitys teilen, die Ihnen gehören!

Regeln:
Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie ein Investor in VIA.TOP sein
Sie müssen diesen Beitrag auf Ihrer persönlichen Seite oder in der Community, die Ihnen gehört, erneut veröffentlichen
Sie müssen dieses Formular ausfüllen, um eine Belohnung an Sie zu senden.

Bedingungen:
Die Anzahl der Freunde in Ihrem Konto muss mindestens 100 betragen
Sie müssen bereits ein aktives Konto auf der VIA.TOP-Plattform mit einer aktiven Investition von mindestens 10 USD haben
Sie müssen Mitglied der Facebook-Gruppe sein

Belohnungen:
Sie erhalten einen Bonus auf Ihr VIA.TOP-Konto in Form einer Einzahlung. Der Bonusbetrag hängt von der Anzahl Ihrer Facebook-Freunde ab.
100-300 Freunde - Ihr Bonus beträgt 10 $
300-500 Freunde - Ihr Bonus beträgt 25 $
500-1000 Freunde - Ihr Bonus beträgt 50 $
Über 1000 Freunde - Ihr Bonus beträgt 100 US-Dollar

Für Accounts und Communities mit über 1000 Freunden und Fans wird der Bonusbetrag privat festgelegt.
Das Budget für dieses Kopfgeld-Event beträgt 10.000 US-Dollar. Beeilen Sie sich, um eine Bonuseinzahlung zu erhalten, indem Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden teilen!

Mit freundlichen Grüßen, VIA.TOP Team
VIA.TOP - Wir gehen hoch.

Antworten Top

    Gehe zu:


Virtual Investment Assistant (VIA) - 3% an Businesstagen und 1.5% am Wochenende (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart