Werbung

AllbitTrade: 3,3% täglich (100$ Listing) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
AllbitTrade - Vorstellung:
Principal-Included-Hyip mit 3,3% täglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von AllbitTrade:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 03.06.2020
Überwacht seit: 26.06.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: keine

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan an.

[Bild: 625.AllbitPlan.jpg]

Stufe 1 (Principal-Included):
Mindest-Anlage: 10$
Maximal-Anlage: 10000$
Tägliche Rendite: 3,3%
Laufzeit: unbegrenzt (Projektlebenszeit)


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 3,30$.


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.AllbitCash.jpg]

Art: instant
(sofort)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 1$ (0.005 BTC.)



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 4

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 3% Provision
Ebene 3: 2% Provision
Ebene 4: 1% Provision

[Bild: rcb.png]


4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war sehr höflich und hilfsbereit!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur AllbitTrade Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

AllbitTrade: 3,3% täglich (100$ Listing) - Diskussion

#21
Hallo

Ich bin neu hier und würde gerne hier investieren. Kann mir jemand sagen wie am besten?
Antworten Top
#22
(18.09.2020, 10:03)Sweet16 schrieb: Hallo

Ich bin neu hier und würde gerne hier investieren. Kann mir jemand sagen wie am besten?

Hi, willkommen - ich persönlich verstehe deine Frage nicht so ganz. Was verstehst du unter am Besten?
Lies dich doch erstmal hier im Forum ein, setze dich mit diversen Thematiken wie bspw. Risiko Managemt o. Ä. Auseinander. Ansonsten wird dir diese Frage in der Form schätzungsweise niemand beantworten können.

Viele Grüße

Creo
Antworten Top
#23
Entwarnung; Der Screenshot, den ich heute morgen gepostet habe (jetzt in CL1-Spoiler), stammt wohl aus einem Kanal, der nicht offiziell zum Programm gehört... Sorry & weiterhin Daumen drücken, dass hier alles wie gewohnt weiter läuft... Zwinkern

Hier ist anscheinend Schluss...

Nachricht vom Admin im Telegram-Kanal:

Antworten Top
#24
Meine Auszahlung eben hat auch instant funktioniert.

Payment Received
+ 3.30 USD
Date: 22.09.2020 11:17:12 (UTC+3)
ID: 1152145163
Details: P1006028303 → P1029861291
Comment: Amount: 3.30 USD
Allbit Trade
Antworten Top
#25
(18.09.2020, 12:05)creo schrieb:
(18.09.2020, 10:03)Sweet16 schrieb: Hallo

Ich bin neu hier und würde gerne hier investieren. Kann mir jemand sagen wie am besten?

Hi, willkommen - ich persönlich verstehe deine Frage nicht so ganz. Was verstehst du unter am Besten?
Lies dich doch erstmal hier im Forum ein, setze dich mit diversen Thematiken wie bspw. Risiko Managemt o. Ä. Auseinander. Ansonsten wird dir diese Frage in der Form schätzungsweise niemand beantworten können.

Viele Grüße

Creo

Die Frage hat auch nicht wirklich etwas mit dem Thema, bzw. Listing hier zu tun.

@Sweet16: Bitte nicht einfach eine Frage in irgendeinem Thema stellen. Du kannst gerne ein neues Thema eröffnen (oben links "Frage / Neues Thema") und dann mal etwas ausführlicher beschreiben, wobei du genau Hilfe brauchst.

Die Frage wie man am besten investiert, ist hier auf dem Portal die Kernfrage überhaupt. Daher solltest du deine Frage etwas spezifizieren oder dich etwas einlesen, wie Creo schon richtig sagt.

Wenn du hier die Kernfrage stellst, müsste man sonst ein komplettes E-Book für dich schreiben. Grinsen

Oder meinst du das Programm hier und du würdest hier gerne investieren?

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#26
Moin,

die Seite ist heute morgen nicht erreichbar.

Error 502: Bad Gateway

Mal sehen, ob hier noch was geht.
gestern Abend hat jedenfalls alles noch funktioniert.
Antworten Top
#27
Ist die Seite für euch auch down?
Antworten Top
#28
(25.09.2020, 08:57)DarkMelius schrieb: Ist die Seite für euch auch down?

Läuft bei mir . . .
Antworten Top
#29
Bei mir geht die Seite auch wieder und meine Auszahlung wurde instant ausgeführt.
Antworten Top
#30
Vielen Dank, ich komme inzwischen auch wieder drauf.
Ging bei mir ein paar Stunden nicht...
Antworten Top
#31
Seit gestern gibt es hier neben dem bereits bekannten 3,3%-Lifetime-Plan einen zweiten Plan mit 3,5% täglich (Principal-Included-Hyip) mit höheren Mindest-Deposits...:


3.5 % daily FOREVER!

Mindest-Anlage: 0.02 BTC, 0.6 ETH, 4.5 LTC,17000 RUB, 75000 DOGE, 250 USD

Bin mal gespannt, wie sich das ganze auf die weitere Programm-Lebenszeit auswirkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#32
Die Seite ist heute morgen wieder nicht erreichbar. Hoffen wir, dass es sich, wie beim letzten Mal, nach ein paar Stunden wieder reguliert.
Antworten Top
#33
Die Seite ist wieder erreichbar. Lächeln
Antworten Top
#34
Bei mir auch wieder, Auszahlung instant und gepostet.
Antworten Top
#35
Nachdem das Programm knapp 133 tage läuft und ich vor 54 Tagen eingestiegen bin,
beläuft sich mein ROI nach heutigem Stand auf 127,6 %.
In der Hoffnung, dass hier noch einiges geht!
Antworten Top
#36
Hallo,
bin ebenfalls vor 60.Tagen eingestiegen und es läuft sehr gut Lächeln
Ich hoffe auch, dass wir noch gute Gewinne einfahren.
Antworten Top
#37
Bitte immer dran denken, alle Gewinne auszuzahlen und alles mitzunehmen was geht. Wenn man Gewinne reinvestieren möchte, egal ob durch Compounding oder manuell, dann maximal alles was über den erreichten Break-Even-Point hinaus geht. Jedoch ist auch davon abzuraten, da man hier keine Möglichkeit hat auszusteigen, wenn sich Signale dafür zeigen.

Nach einigen Monaten bis Jahren Erfahrung, verfügt man über das Gespür um andere Strategien einzusetzen. Bis dahin sollte man erstmal an den Basics arbeiten und ein anständiges Portfolio auf die Beine stellen, sowie keine unnötigen Risiken eingehen. Wenn man es dann geschafft hat, 1 Jahr keine Verluste zu machen, kann man immer noch daran arbeiten, wie man mehr Gewinne macht.

Seid also nicht "blöd". Holt hier alles raus was geht. Das sage ich einfach auch für die neuen Mitglieder hier, da ich nicht weiß, wie viel Erfahrung ihr habt. Denkt daran, dass das nur logisch ist. Alles Geld was ihr rausholt, kommt von jemand anderem der es drin lässt. (Und das gilt für jede Geldumverteilung, auch für den geilsten Token, weil nichts davon wächst unerschöpflich. Unter anderem deshalb, weil eh immer was Neues besseres kommt.)

Also lasst es nicht drin. Gehört zu den Gewinnern!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#38
Danke Peter für deinen Kommentar Lächeln

Ich persönlich habe mir deine Ratschläge zu Herzen genommen und reinvestiere maximal den Gewinn,
nehme hier aber nur noch mit was rauskommt und zahle mehr als regelmäßig aus.

Das Gespür wächst langsam, aber solange lieber kleine Brötchen backen und über jeden "Cent" freuen.
Man lernt jeden Tag dazu.

Grüße

Creo
Antworten Top
#39
Hallo! Kann mich nicht mehr einloggen! Ist es jetzt zu Ende?
Antworten Top
#40
(18.10.2020, 13:59)Maki schrieb: Hallo! Kann mich nicht mehr einloggen! Ist es jetzt zu Ende?


Ja, hier ist wohl „Feierabend“...

[Bild: c603675548fc3fa06936c6994c08c75d.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


AllbitTrade: 3,3% täglich (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart