Werbung

HooDies - Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

Portfolio / Tagebuch 





Stand 24.03.2024

Ihr habt Fragen, dann schreibt bevorzugt einfach HIER drauflos



Investmentprogramme


Plan: 0,69% täglich - bis max. 300%
Hier geht's zur Programmvorstellung.


Plan: 1,5% arbeitstäglich - Laufzeit 40 Arbeitstage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 3% täglich für 3 Tage - Einlage zurück
Plan: 3,5% täglich für 5 Tage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 2,4% arbeitstäglich + 1,0% Wochenendtage - Laufzeit 100 Tage
Plan: 18% wöchentlich - Laufzeit 14 Wochen
Hier geht's zum Monitorlisting



DAPP Investmentprogramme

Binance-Peg BSC-USD (USDT)


Plan: 0,7% täglich
Hier geht's zur Programmvorstellung




Trading





Hierbei handelt es sich um einen "Open Source" Trading bot auf Basis der Programmiersprache PYTHON,
mit dem Kryptohandel auf den Plattformen Coinbase Pro, Binance und Kucoin möglich ist.
Aktuell habe ich auf einem heimischen Linux-Server über 36 Bots am laufen.







EinblendenSpoiler:





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

HooDies - Portfolio (Programme) - Diskussion

BitcoinX.ai
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 0,04375 BTC (ca. 500 USD)
Ganz neu und gut struktiertes Programm inkl. Binästruktur. Bis zu 2,5% täglich bis Max. 300% erreicht sind.
Durchdacht, auch wenn das Auszahlungslimit mit 100 USD Schritten erst mal abschreckt.
Antworten Top
Ethereum Diamond (HYIP Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 1,294291 ETH (ca. 400 USD)
Bei diesem Smartcontract wurde durch eine größere Gruppe ein Pump & Dump ausgeführt.
Ich hatte den Vorteil das ich vorsichtig vor dem Pump hier eingestiegen bin und auch vor dem
Dump wieder ausgestiegen.

Black Gold / Bank Ethereum (Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 13,6659758 ETH (ca. 4.400 USD)
Besser konnte es nicht laufen, auch bei diesem Contract war ich recht früh dabei und als ich bemerkt hatte das sich
hier ein großer Pump anbahnt habe ich nochmals nachbezahlt, dann kam der Riesenpump bis auf über 2.000 ETH und das
innerhalb von 24 Stunden. 30 Minuten bevor der Riesendump einsetzte hatte ich schon ausbezahlt und einen fetten
Gewinn mitgenommen.

Diamond Ethereum Furious (HYIP Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: 0,88083832 ETH (ca. 305 USD)
Mit Smartcontracten kann es natürlich auch mal anderstherum gehen, wie in diesem Fall.
Hier war es ein abgekartetes Spiel und eine Minute vor dem offiziellen Start hatten sich schon die
Ersten günstig eingekauft und dann auch sehr schnell einen Dump verursacht.

Ethereum Fusion (Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,30546275 ETH (ca. 106 USD)
Ethereum Fusion konnte bisher auch kaum wachsen, da bei knapp über 100 ETH wieder
welche, die wohl sehr früh dabei waren einen kleinen Dump verursachten. Trotzdem konnte ich
nach einem kleinen Pump noch mit Gewinn raus.

Staking Ethereum (Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 1,75 ETH (ca. 675 USD)
Ein ganz frischer SmartContract auf Basis 10%+10% Dividendenauszahlung, der auch langsam wächst und
so scheint es auch eine gute Community hat.
 
TRONCHAIN (TRX Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 30.000 TRX (ca. 578 USD)
Wer verpasst hat bei EtherChain einzusteigen hat hier die Möglichkeit dieses mit Tron (TRX) zu tun
und 1% täglich bis max. 310% zu erhalten. Da ich noch nie etwas mit TRX am Hut hatte war es zuerst
eine Herausforderung aber jetzt funktioniert es umso besser.
Antworten Top
YourNetProfits
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: 0,01361175 BTC (ca. 152 USD)
Nachdem MyMicroProfits die Segel gestrichen hatte war dieser Scam eigentlich zu erwarten.

Sparkearn
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: 0,01380420 BTC (ca. 160 USD)
Am Schluß dumm gelaufen und ich hab mich aus der Gewinnzone in eine leichte Verlustzonegeschossen. Na ja, damit muß man immer rechnen.

3XCapital
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,01609763 (ca. 143 USD)
Ich glaube auch nicht mehr das sich hier noch etwas bewegt, von daher ist das Kapitel 3XCapital für mich abgehackt.
Antworten Top
Ether Bank (Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 2,00 ETH (ca. 780 USD)
Die Welt der Ethereum basierten Smart Contracts dreht sich immer schneller, viele kommen und gehen, insbesondere die auf dem stabilen Code des 0x167 basierenden Kontrakte haben recht schnell mit Pump&Dumps zu kämpfen. Bei Ether Bank scheint dieses bisher ausgeblieben zu sein und somit konnte dieser Kontrakt inzwischen schon über 3.800 Ethereum einsammeln. Erst jetzt kommen, ganz zögerlich, die ersten Youtuber und stellen Ether Bank vor. Die Chance die mir Ether Bank bietet lasse ich mir natürlich nicht entgehen Wink 
Antworten Top
Staking Ethereum (Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: 1,4774275 ETH (ca. 570 USD)
Eine Teilnahme bei einem Smartcontract heißt nicht immer Gewinne mitzunehmen, im Falle von
Staking Ethereum war es nun das Gegenteil und ich habe kräftig Verluste eingefahren. Problematisch war hier das
ein Großteil der Tokens auf wenige Adressen aufgeteilt war und diese dann Spielchen spielten und Staking auch
nicht weiter wachsen ließen, somit waren die Chancen hier einfach nicht da und ich habe einiges an Ethereum verbrannt.
Antworten Top
Decent Ether (Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 1,50 ETH (ca. 580 USD)
Auch heute habe ich einen neuen Smart Contract in mein Portfolio mitaufgenommen, auch dieser basiert auf dem stabilen und sicheren Code des 0x167 (ETH Gold). Das besondere daran ist, das dieser Kontrakt noch sehr sehr neu ist, denn erst heute wurde die Seite aktiviert und die Verifizierung erfolgt am vergangenen Freitag. Die Chance sehr früh, fast noch am Anfang eines solchen Kontraktes dabei zu sein ist vielversprechen, da man erstens sehr günstig einsteigen kann und doch eine hohe Anzahl Tokens dafür bekommt und zweitens man viel mehr von den Dividenden profitiert, die durch Neueinsteiger in den Kontrakt kommen. Aktuell liegt die Balance des Kontraktes bei mikrigen 8,4 ETH und wir können uns hier mit 1 ETH eine sehr gute Plazierung im Kontrakt erkaufen. Das einzige was nun noch passieren muß ist gutes Marketing durch die Macher und wachsen, wachsen, wachsen. [Bild: wink.gif] 
Antworten Top
FXTCenter
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: 0,00891668 BTC (ca. 82 USD)
Viel schreiben brauche ich bei der Leistung nicht.

Ether Bank (Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,1007904 ETH (ca. 40 USD)
Gut das ich mich langsam aber sicher in der Smart Contract Thematik gut zurecht finde und mir die
Situation mit dem Major Whale recht schnell aufgefallen ist und ich dann auch frühzeitig mit einem kleinen
Plus raus bin.
Antworten Top
 
Nexums
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 101 ETH Plus (ca. 500 USD)
Registriert war ich hier schon ein paar Tage, da ich mich aber dafür entschieden hatte hier gleich mit dem ERC20-Token ETH Plus einzusteigen und nicht mit Bitcoin, mußte ich erst noch welche erwerben und einen Account bei dem bisher einzigen Exchanger für ETH Plus PROBit anlegen. Nexums hat sehr gutes Potential, insbesondere weil ETH Plus die Basiswährung ist und diese am Kryptomarkt aktuell als Geheimtip-Token gilt. Das ist auch schon daran sichtbar das aktuell die Exchanger Bibox und Binance DEX den ERC-20 Token ETH Plus listen werden.

Decent Ether / Cryptoplan (Smartcontract)
Neuinvest durchgeführt - Investbetrag: 3,00 ETH (ca. 1300 USD)
Mit der Aktivierung der neuen Seite Cryptoplan ist wieder Bewegung in Decent Ether eingekehrt und obwohl ich ja alle meine Token verkauft hatte, war mir klar das wenn sich etwas tut, ich sofort wieder einsteigen werde und das hab ich somit auch getan. Das einzige was nun noch passieren muß ist eine neue Hauptseite und ein gutes Marketing durch den Admin und damit wachsen, wachsen, wachsen. [Bild: wink.gif] 
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=36867]
Ich hab jetzt mal wieder die Zahlen meines Portfolios aktualisiert, die waren ja zwischenzeitlich 14 Tage alt.

Tevvo.io (HYIP-Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investitionsbetrag: 1,0 ETH (ca. 390 USD)
Irgenwie hatte ich vergessen Tevvo mit in meine Portfolio aufzunehmen.

Nexums - Programmvorstellung/Reservierung
Leider hat mir die Zeit nicht ausgereicht um eine Vorstellung von Nexums fertigzustellen,
der Grund liegt daran, das Nexums ein wenig kompliziert erscheint und etliche Fragen noch
nicht geklärt sind. Inbesondere die direkte Verbindung durch die Partnerschaft mit ETH Plus
machte eine Vorstellung etwas komplexer und die Zeit ist mir ausgegangen.
Die ersten Erfolge meiner Teilnahme bei Nexums haben sich auch schon eingestellt, aber diese
haben nur indirekt mit Nexums zu tun. Mein Einstieg bei Nexums war ja mit dem Ethereum Token
ETH Plus. Nach der Verifizierung bei dem Exchanger Probit habe ich 201 Stück ETH+ bei einem
Kurs von 4,98$ erworben. 101 ETH+ (500 USD) habe ich bei Nexums investiert und die restlichen
ETH+ bei Probit liegen lassen. Am 23.08.2020 war der Kurs von ETH+ bei knapp 27 USD und ich
entschied mich dann die restlichen 100 ETH+ zu diesem Preis zu verkaufen.
Somit konnte ich bei einem Invest von 1,1169 ETH (ca. 480 USD) durch den immensen Kursanstieg
von ETH+ nach 6 Tagen diese für 0,2297 BTC (ca. 2698 USD) wieder verkaufen und einen Reingewinn
von ca. 2.218 USD mitnehmen. Aktuell warte ich darauf, das der Kurs wieder unter 20 USD fällt um
dann wieder erneut zuzuschlagen.
Antworten Top
NewLaraWithMe
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 100 USD
Eigentlich wollte ich ja keine Telegrambots mehr spielen, aber in diesem Fall hab ich vorsichtig eine Ausnahme gemacht, da mir die Aufmachung ganz gut gefallen hat. Ob ich das Programm tatsächlich vorstelle weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Allbullish
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 500 USD
Ab sicherlich bin ich da direkt mit eingestiegen. Gut gemacht und sehr interessante, fast schon außergewöhnliche und kurze Pläne. 20% täglich - was will man mehr ?!  Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
Via.Top
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 350 USD
Via ist gut gemacht und der angebotene Plan mit 3% an Arbeitstagen und am Wochenden 1,5% war in der Vergangenheit schon errfolgreich. Mir hat Via auf jeden Fall sofort zugesagt.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=36867]
Neben der Aktualisierung der Daten habe ich heute zwei Neuzugänge in meinem Portfolio mitaufgenommen.

FinFine
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 100 USD
Ganz frisch und noch sehr unbekannt, habe ich meinen ersten Invest bei FinFine durchgeführt.
FinFine behauptet von sich ein Digital Hedge Fund zu sein und ist als Longterm mit einer binären Struktur konzipiert.

Bitero
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 0,05 BTC
Gut aufgebautes Programm mit einem 30-Tages-Zyklus.
Antworten Top
Interstellars
In das Portfolio aufgenommen - Investitionsbetrag: 1,5 ETH (ca. 520 USD)
Mein Portfolio ist wieder um einen Smartcontract oder auch DEFI erweitert worden.
Gestern ist Interstellars gestartet mit dem Ziel die etablierten Kontrakte wie EtherChain anzugreifen und erfolgreicher zu werden. Die Basis wäre da, insbesondere weil der angebotene Plan mehr Flexibilität bietet.
Antworten Top
TRX Gold (TRX Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 55.340 TRX (ca. 1.390 USD)
Das Team von Black|Gold|Ethereum ist zurück und zwar mit einem auf TRX basierten SmartContract.
Der Code basiert auf dem 0x167-Code und ist verifiziert. Aktuell noch ganz am Anfang verspreche ich
mit hier wieder einen sehr guten Verlauf. Der Wert meines Invests hat sich zwischenzeitlich schon knapp verdoppelt.

NewLaraWithMe (TG-Bot)
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: 61 USD
Naja - Meine Allergie gegen TG-Bots hat sich bestätigt.

Allbullish
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,01679878 BTC (ca. 190 USD)
Am Ende eigentlich ettäuschend

CryptoX
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 67,47 USD
Der Verlauf und die kurze Laufzeit war absehbar.
Antworten Top
TRX Gold (TRX Smartcontract)

Ein Problem bei dieser Art von Smart Contract ist die Anfälligkeit auf sogenannte Pump & Dumps. Pump bedeutet das in kürzester Zeit viel Kapital in den Contract einbezahlt wird, dadurch steigt der Preis des internen Tokens an und gleichzeitg erhöht sich das auszahlungsfähige Kapital der Tokeninhaber. Bei einem Dump geht es in die andere Richtung, also in küzester Zeit werden viele Tokens verkauft und das Kapital ausbezahlt. Gleichzeitig fällt der Tokenpreis in den Keller und somit auch das auszahlungsfähige Kapital der Tokenhalter. In beiden Fällen profitieren die Tokenhalter von den üppigen Dividenden, die Aufgrund des hohen Kauf- oder Verkaufsvolumen automatisiert verteilt werden. Je größer die Community sowie auch das einbezahlte Kapital desto stabiler bleibt der Contract bei diesen Szenarien. Um selbst dabei zu profitieren ist ein intensives beobachten des Contractes, als auch der Community und externer Quellen notwendig um sehr schnell auch entsprechend reagieren zu können.

TRX Gold erreichte nun Gestern Abend gegen 21:45 einen Tokenpreis im Verkauf von über 20 TRX (0,50 USD) und die Balance war auf über 70.000 USD angewachsen, da ging über einen Youtuber die Nachricht um, das zwei Backdoors (Sicherheitslücken) im Code festgestellt wurden und man verkaufen soll. Diese Aussage aktivierte natürlich einen Dump und innerhalb kürzester Zeit wurden über 50.000 USD aus dem Contract ausbezahlt.
Ich selbst brachte natürlich auch meine TRX in Sicherheit und konnte noch 89.591 TRX (ca. 2.240 USD) ausbezahlen.

Die Grenze des Dumps war bei einer Balance von 20.000 USD erreicht und zwischenzeitlich sind wieder neue oder auch alte Investoren in den Contract eingestiegen. Aktuell hat der Contract wieder eine Balance von 28.000 USD.

Zur Zeit wird auf den Admin Druck dahingehend ausgeübt das er ein externes Audit beauftragen soll um die Aussage mit den Backdoors zu entkräften, dieser aber bleibt bisher hart in seinen Behauptungen. Mal sehen wie sich TRX Gold weiter entwickelt - Ich habe heute nochmals 15.000 TRX aus meinem Gewinn reingelegt. Lächeln
Antworten Top
Atom.Limited
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 1,66666 ETH (ca. 540 USD)
Schönes und interessantes Programm auf Basis des GC-Script, welches bisher so ein wenig unter dem Radar lief.
Die Pläne gefallen mir.

BIT-ATM
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 0,04847 ETH (ca. 500 USD)
Eigentlich recht gut gemachter 3%er, den ich gerne vorstellen würde, aber solange das Auszahlungsprozedere so bleibt wird es weder etwas mit einer Vorstellung noch mit einer Erhöhung. Mal sehen, der Admin meinte ja sie machen ein Eingabefeld in die Auszahlungsmaske. We will see.


Alioth
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -294,63 USD
Da hat uns dieses Team mal wieder richtig einen mitgegeben. Mal sehen mit welchem Scheiß sie nächstes Mal aufschlagen.

FinFine
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -0,28922 ETH (ca. 100 USD)
Totalausfall mit Ankündigung, die 100 Dollar hätte ich mir sparen können.

Bitero
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,01 BTC (ca. 100 USD)
20% Nettogewinn waren für mich ausreichend, mehr Vertrauen hatte ich nicht in das Programm.
Antworten Top
Function Island (TRX Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 30.000 TRX (ca. 810 USD)
Auf der Suche nach neuen interessanten und unverbrauchten Smart Contracten bin ich bei vor zwei Tagen über DappRadar auf Funtion Island gestoßen, welcher schon seit 06.09.20 aktiv ist. Er ist ein wenig anderst aufgebaut und besteht eigentlich aus vier Kontrakten in der TronChain, die anderen drei Kontrakte sind für den Wechselservice von TRX nach USDJ. Bisher war nicht viel Bewegung festzustellen, aber da es an diesem Tag schon spät war habe ich meine Recherchen auf den nächsten Tag verschoben. Als ich dann Gestern Abend dann weiter machen konnte war der Kontrakt in der Zeit tatsächlich um 321.381 TRX (ca. 8.500 USD) gewachsen. Da die Entwicklung, die Community und das Marketing für den Kontrakt eher erst begonnen hatten entschloß ich mich hier mal 15.000 TRX (ca. 400 USD) einzuzahlen. Heute Nach ist er dann nochmals um 660.000 TRX (ca. 17.500 USD) gewachsen und ich legte nochmals 15.000 TRX nach. Mein Plan sieht hier so aus, das ich maximal eine Woche dabei bleibe und dann meinen kompletten Bestand wieder rausnehme, da für in einer Woche ein neuer starker Kontrakt angekündigt ist, der mit einer umfrangreichen Marketingaktion starten soll. Ach ja, aktuell bewegt sich Function Island in Richtung 1 Mio TRX (ca. 26.000 USD) zu.
Antworten Top
Hallo HooDies

Du betreibts ja einen grossen Aufwand es sind ja viele Programme in die Du investierst.

Was war deine Gewinn % in den Jahren zum verfügbaren Kapital das habe ich nicht nicht kapiert.

Sonst eine gute Auflistung

Gruss
Antworten Top
(27.09.2020, 22:27)picton schrieb: Hallo HooDies

Du betreibts ja einen grossen Aufwand es sind ja viele Programme in die Du investierst.

Was war deine Gewinn % in den Jahren zum verfügbaren Kapital das habe ich nicht nicht kapiert.

Sonst eine gute Auflistung

Gruss

Hey picton, wahrscheinlich verstehe ich Deine Frage bzgl. meines Gewinn in % nicht ganz richtig oder ich interpretiere diese falsch Smile.
Meine ersten Berührungen mit dem Online-Investment-Markt war im Jahr 2016 als ein Freund auf mich zukam, die Details stehen in meinem allerersten Beitrag bei X-Invest hier. Ich selbst habe dabei nur 50% des investierten Kapitals bereitgestellt sonst nichts. Im Januar 2017 hatte ich, nach einigen Umwegen und bezahlten hohen Gebühren, meine ersten Bitcoin auf einem Wallet, eingesetzt hatte ich damals so um die 780 Euro, das war mein Startkapital. Da ich in meiner Anfangszeit bei den HYIP's auch einiges Kapital verbrannt hatte, habe ich im Mai 2017 nochmals mit weiteren 500 Euro mein verfügbares Kapital erhöht. Seither habe ich für Investitionen in den HYIP-Markt kein weiteres Kapital mehr privat einbezahlt. Wenn Du also meine All-Time-Zahlen - oben im Portfolio - anschaust wirst Du sehen, das ich ausgehend von meinem Einsatz von 1.280 Euro bzw. 1.400 USD bis Ende 2019 einen Gewinn von 1.698% erwirtschaften konnte. Mit dem über die Jahre erwirtschafteten Kapital arbeite ich heute einfach weiter.
Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.
Antworten Top
(27.09.2020, 23:26)HooDies schrieb: Hey picton, wahrscheinlich verstehe ich Deine Frage bzgl. meines Gewinn in % nicht ganz richtig oder ich interpretiere diese falsch Smile.
Meine ersten Berührungen mit dem Online-Investment-Markt war im Jahr 2016 als ein Freund auf mich zukam, die Details stehen in meinem allerersten Beitrag bei X-Invest hier. Ich selbst habe dabei nur 50% des investierten Kapitals bereitgestellt sonst nichts. Im Januar 2017 hatte ich, nach einigen Umwegen und bezahlten hohen Gebühren, meine ersten Bitcoin auf einem Wallet, eingesetzt hatte ich damals so um die 780 Euro, das war mein Startkapital. Da ich in meiner Anfangszeit bei den HYIP's auch einiges Kapital verbrannt hatte, habe ich im Mai 2017 nochmals mit weiteren 500 Euro mein verfügbares Kapital erhöht. Seither habe ich für Investitionen in den HYIP-Markt kein weiteres Kapital mehr privat einbezahlt. Wenn Du also meine All-Time-Zahlen - oben im Portfolio - anschaust wirst Du sehen, das ich ausgehend von meinem Einsatz von 1.280 Euro bzw. 1.400 USD bis Ende 2019 einen Gewinn von 1.698% erwirtschaften konnte. Mit dem über die Jahre erwirtschafteten Kapital arbeite ich heute einfach weiter.
Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.

Hallo HooDies
Etwas verwirrend geschrieben von mir, aber du hast es gut erklärt.
Respekt wenn ich Dich richtig verstanden habe hast du Dein Kapital ver16facht.
Dann hast Du den Bogen raus mit den Investments.
Das meiste wird ja zur Zeit mit Bitcoin/Etherium gemacht, liegt wohl an der Anonymität des Bitcoin/Etherium ?
Antworten Top

    Gehe zu:


HooDies - Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers Konsti 647 169.091 26.03.2024, 19:59
Letzter Beitrag: Konsti
Portfolio / Tagebuch Programme: MrBaywatch1984 alias Nuggiator's Portfolio Nuggiator 962 343.672 25.03.2024, 09:01
Letzter Beitrag: Nuggiator
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Darks Aktien Melius 144 34.522 09.03.2024, 20:37
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: ViKo30 - Portfolio viko30 53 6.658 29.02.2024, 21:40
Letzter Beitrag: viko30
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Mit Sparplänen auf Dividendenaktien in kleinen Schritten zur finanziellen Freiheit? Mein Tagebuch. JensKmaM 12 1.863 27.07.2023, 18:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Aktienportfolio - Neustart Mai 2020 - Ende Offen MisterS 168 43.966 25.02.2023, 20:25
Letzter Beitrag: MisterS
Portfolio / Tagebuch Forex: TLT Scalping EA gerle 27 9.549 02.04.2021, 13:29
Letzter Beitrag: trifu79