Werbung

Bitero - 2% täglich - 1% an Wochenenden (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


 
Hallo Investoren, Hallo Community,
ich möchte euch Bitero vorstellen,
welches am 07.09.2020 gestartet ist.
 
PLÄNE
 
Es gibt hier einen Plan: Man erhält 2% täglich an Werktagen Mo-Fr und an Wochenenden 1%.
Eure Investition läuft 30.Tage lang am Ende der Laufzeit bekommt Ihr euer Invest wieder zurück.

Wir haben hier die Möglichkeit für eine Gebühr in höhe von 10% unsere Aktive/Laufende Investition frühzeitig abzubrechen und unsere Einlage wieder auszahlen zu lassen.

Bei einer Investition von $100 würden wir nach Ablauf der 30.Tage einen Prozentualen Gewinn von ca. 50% erreichen.
 
 
Zahlungsmethoden
 
Man kann nur mit BTC ein- und auszahlen.
Mindesteinzahlung: 0.005 BTC
Mindestauszahlung: 0.0005 BTC

Auszahlungen sind Instant 24/7
Auszahlungsgebühren: Es gibt keine Gebühren bei Auszahlungen von Seiten des Programms
 
 
Affiliate
 
Das Referral-System ist in 4 Stufen aufgebaut
lvl 1 - 5%
lvl 2 - 1%
lvl 3 - 1%
lvl 4 - 1%
 
 
Persönliches
Anscheinend soll es sich hier um den Monelo Admin handeln die Pläne die hier Angeboten werden sind auch genau die selben.
Monelo lief damals 60.Tage
 
RCB
 
Ich biete euch 50% RCB an. Sollte das Programm in denn ersten Tagen down gehen bin ich auch dazu bereit euch die 100% zurück zu geben.
Dazu schreib mir bitte hier nach deiner Investition innerhalb von 48h eine Private Nachricht.
 
Wenn Ihr mit Investieren wollt, würde ich mich natürlich freuen.
Hier geht es zur Anmeldung

Oder klickt auf denn Banner
 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Freischaltung
Auszahlungsbeleg habe ich gepostet somit ist hier der Grüne Daumen drinnen

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
update/info

Die gesamte Benutzeroberfläche und Funktionalität der Seite ist auf hohem Niveau ausgearbeitet.
Die Seite hat bisher nur eine englische Version, aber alles ist leicht zu verstehen.

Meiner Meinung nach verdient das Projekt Aufmerksamkeit und kann ein gutes Ergebnis abliefern.
Ich empfehle euch, es euch anzuschauen und eine Entscheidung zu treffen. Je früher wir einsteigen, desto größer ist die Chance, den maximalen Gewinn zu erzielen.

Wenn wir davon ausgehen das Monelo damals 60 Tage lief sind meiner Meinung nach 30 Tage hier machbar

Antworten Top
#5
(09.09.2020, 20:43)MrB0mb schrieb: Die gesamte Benutzeroberfläche und Funktionalität der Seite ist auf hohem Niveau ausgearbeitet.
Die Seite hat bisher nur eine englische Version, aber alles ist leicht zu verstehen.

Meiner Meinung nach verdient das Projekt Aufmerksamkeit und kann ein gutes Ergebnis abliefern.
Ich empfehle euch, es euch anzuschauen und eine Entscheidung zu treffen. Je früher wir einsteigen, desto größer ist die Chance, den maximalen Gewinn zu erzielen.

Das kann ich nur bestätigen, die Oberfläche und hier insbesondere das Backoffice sind sehr gut umgesetzt und alle notwendigen Informationen werden detailliert angezeigt. Zwar ist das Layout selbst sehr dunkel gehalten, aber das ist ja wie immer Geschmacksache. Mir hat Bitero auch gleich zugesagt und ich bin mit 0,05 BTC hier eingestiegen.
Antworten Top
#6
(10.09.2020, 12:30)HooDies schrieb:
(09.09.2020, 20:43)MrB0mb schrieb: Die gesamte Benutzeroberfläche und Funktionalität der Seite ist auf hohem Niveau ausgearbeitet.
Die Seite hat bisher nur eine englische Version, aber alles ist leicht zu verstehen.

Meiner Meinung nach verdient das Projekt Aufmerksamkeit und kann ein gutes Ergebnis abliefern.
Ich empfehle euch, es euch anzuschauen und eine Entscheidung zu treffen. Je früher wir einsteigen, desto größer ist die Chance, den maximalen Gewinn zu erzielen.

Das kann ich nur bestätigen, die Oberfläche und hier insbesondere das Backoffice sind sehr gut umgesetzt und alle notwendigen Informationen werden detailliert angezeigt. Zwar ist das Layout selbst sehr dunkel gehalten, aber das ist ja wie immer Geschmacksache. Mir hat Bitero auch gleich zugesagt und ich bin mit 0,05 BTC hier eingestiegen.

Danke für dein Feedback drücke dir auch die Daumen das wir die 30.Tage bestehen Positiv
Antworten Top
#7
update/info
Meine Auszahlung von heute war wieder instant auf meiner Wallet.
Ich hatte mich dazu entschlossen hier einen kleinerren Betrag zu investieren doch konnte mich mal wieder nicht beherrschen und habe nachgelegt.
Aktuell habe ich hier 3 Aktive Anlagen. Drücke mir selber und euch auch die Daumen das wir hier die 30.Tage bestehen.
 
Wenn das letzte Projekt von dem Admin die 60.Tage überstanden hat, haben wir hier mit einer 4-5 Tägigen Laufzeit immer noch die Möglichkeit Frühzeitig einzusteigen. Ist nur meine Persönliche Meinung.

#Moderation: Der Beitrag verstieß gegen §7.1 Nutzungsbedingungen, der Nutzer wurde hierfür verwarnt.
Antworten Top
#8
update/info

Gerade wieder meine Auszahlung erhalten, die Telegram Gruppe hat heute die 500 Member Marke geknackt

Der Admin selber hat heute ein Erklär Video in der Gruppe gepostet wo er zeigt wie man die ReInvest Funktion Automatisch einstellen kann.
So das ein Teil der Gewinne Automatisch Reinvestiert werden.
Ich selber werde diese Funktion nicht benutzen und rate euch es auch nicht zu benutzen

Antworten Top
#9
update/info

Die Anzahl der Telegram Mitglieder ist auf 800 gestiegen.
Meine Auszahlung war auch Instant auf meiner Wallet.
Aktuell kann ich bei einer Laufzeit von 7.Tagen noch einen Einstieg Empfehlen, aber die Zeit wird hier schon knapper.
Antworten Top
#10
update/info

Auszahlung Instant auf meiner Wallet erhalten. Es kommen immer noch neue Mitglieder in die Telegram Gruppe Aktuell schon über 1.1k Member (kann nicht sagen wv. davon fake sind)
Antworten Top
#11
update/info

Aktuell läuft Bitero jetzt schon seit 8 Tagen. Es gab noch keine Auszahlungsprobleme alles läuft sehr gut. Man kann den Admin auch Persönlich anschreiben er antwortet innerhalb ein paar Stunden.
Wir haben 21. Aktive Monitore und einen AlexRank von 190,543
Nach einer Laufzeit von 8 Tagen würde ich fast vor einer Investition hier abraten. Es läuft wirklich gut, der Ansturm in der Telegram Gruppe hört nicht auf. Aktuell 1.3k Mitglieder. Ob Ihr hier noch investieren wollt, überlasse ich ganz euch. Investiert Ihr heute sind halt knapp 10.Tage verloren.
Antworten Top
#12
update/info

Der Admin hat sich in der Telegram Gruppe mit einem Wochen Update gemeldet unten habe ich die Google Übersetzung.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
(Google Übersetzung)

WÖCHENTLICHES UPDATE # 1

Heute ist eine ganze Woche seit dem Start der Bitero-Anlageplattform vergangen. Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass die Website zu diesem Zeitpunkt ein beeindruckendes Wachstum verzeichnet. Mehr als tausend Investoren haben sich bereits registriert und erzielen ihre Gewinne in der Zukunft des Investierens - Bitero. Und wenn unsere Gemeinschaft wächst und sich weiterentwickelt, wachsen auch wir.

Zunächst ist es jetzt jedem möglich, alle von der Bitero-Website getätigten Auszahlungen auf unserer brandneuen Seite "Neueste Zahlungen" (http://www.bitero.io/payments) anzuzeigen. Dort können Sie eine vollständige Liste aller Abhebungen von Bitero anzeigen, die von unseren Benutzern auf persönliche Konten vorgenommen wurden. Bei jeder Zahlung werden Datum, Uhrzeit, Betrag und Transaktions-ID aufgeführt. Alle Überweisungen können sofort in der Blockchain überprüft werden, indem Sie auf die Transaktions-ID der Zahlung Ihrer Wahl klicken! Mit dieser Entwicklung möchten wir unseren treuen und potenziellen Kunden zeigen, dass Zugänglichkeit und Rechenschaftspflicht Eckpfeiler unseres Unternehmens sind.

Zweitens haben wir einige gute Neuigkeiten für

Antworten Top
#13
update/info


Hier läuft alles immer noch ziemlich ruhig und so soll es auch weiter gehen, die Telegram Gruppe ist kurz vor 2k.
Obwohl die Nachfrage hier noch ziemlich groß ist, rate ich euch hier nicht mehr zu Investieren. Es kann sein das es noch 60.Tage läuft oder 100.Tage aber sicher ist sicher. Ich selber werde nach Ablauf meines Planes hier aussteigen.(Wenn es noch solange läuft natürlich)
Antworten Top
#14
update/info

Meine erste Anlage hat die hälfte schon überstanden, alles läuft ruhig weiter. Die Anzahl der Mitglieder auf Telegram haben die 2.2k erreicht und es kommen auch täglich neue hinzu. Updates von seitens des Programm gibt es Aktuell keine.
Nach Ablauf der Restlichen 15.Tage entnehme ich hier mein Geld und von einer Investition rate ich ab. Es kann sein dass es noch länger läuft aber jetzt noch einzusteigen finde ich hier ziemlich riskant.
Antworten Top
#15
Bitero macht schon was her, ich habe mir so alles mal im Detail (technisch) angeschaut und es sind zumindest Parallelen zu Monelo erkennbar. Insbesondere die detailierten grafischen Spielereien, die hauptsächlich im Backoffice auffallen, haben eine gewisse Handschrift. Aber auch das ist nicht unbedingt eine Garantie das es derselbe Admin ist.
Egal, Bitero läuft stabil und alles funktioniert reibungslos. Was aber auffällt ist das zumindest das über die Monitore ausgewiesene Wachstum eher stagniert und die Hauptinvests in den ersten drei Tagen stattgefunden haben. Danke MrB0mb für Deine CL1-Empfehlung oder auch Statement, welches mit meiner Meinung übereinstimmt. - Good Job !-
Antworten Top
#16
Sodele Wink, ich hatte jetzt 20% Profit zusammen und bin hier frühzeitig ausgestiegen, also eigentlich waren es ja 30%, aber das auslösen meines Invests hat mich ja nochmals 10% Gebühren gekostet Smile Wünsche Allen die weiter dabei sind viel Erfolg Sehr gut!
Antworten Top
#17
(25.09.2020, 09:15)HooDies schrieb: Sodele , ich hatte jetzt 20% Profit zusammen und bin hier frühzeitig ausgestiegen, also eigentlich waren es ja 30%, aber das auslösen meines Invests hat mich ja nochmals 10% Gebühren gekostet Wünsche Allen die weiter dabei sind viel Erfolg

Ich war selber am spekulieren ob wir hier die Restlichen Tage noch durchhalten würden, danke dir hast mich infiziert bin hier nun auch komplett raus. Klatschen
Ich werde es weiterhin beobachten, bin mal gespannt wie es sich weiter entwickeln wird.
Antworten Top
#18
update/info
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WÖCHENTLICHES UPDATE # 2

Seit der lang erwarteten Veröffentlichung der Bitero-Plattform für die breite Öffentlichkeit sind nun mehr als drei Wochen vergangen. Unsere Investitionsseite klettert stetig weiter. Die Anzahl der aktiven Investoren steigt täglich und zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Updates wurden mehr als 3000 erfolgreiche Zahlungen von Bitero an die persönlichen Geldbörsen unserer Benutzer geleistet (siehe vollständige Liste: http://www.bitero.io/payments).

Wir haben im vorherigen wöchentlichen Update erwähnt, dass weitere Sprachoptionen für die Site in Arbeit sind. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Bitero-Plattform ab heute in 5 neuen Sprachen verfügbar ist - Indonesisch, Deutsch, Hindi, Portugiesisch und Vietnamesisch! Sie können die Sprache der Website ändern, indem Sie auf die blaue Schaltfläche oben links auf der Website klicken. Wie immer, wenn Sie Fehler in den Übersetzungen finden, zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter ([email protected]) zu benachrichtigen, damit wir diese so schnell wie möglich für Sie beheben können! Unsere Seite ist jetzt in insgesamt 7 verschiedenen Sprachen verfügbar!


Ich bin definitive gespannt wie Lange die Plattform aushält, ein Partner von mir ist hier mit 4k investiert seit Tag 1 trotz meiner Empfehlung seine Investition Frühzeitig her raus zu nehmen, geht er trotzdem aufs Ganze Cool
Ich selber bin hier nicht mehr investiert und rate von einem Jetzigen Einstieg auch ab.
Antworten Top
#19
update/info

Hallo Freunde Bitero ist jetzt auch Online auf Facebook. Zwar nichts Übernatürliches aber ich Poste denn Beitrag trotzdem. Unten habt Ihr die GoogleÜbersetzung.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
LIVE AUF FACEBOOK

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Bitero ab heute eine eigene Facebook-Seite hat! Aufgrund der großen Nachfrage haben wir beschlossen, dass es Zeit ist, unsere Community außerhalb der Telegrammgruppen aufzubauen und sich auf interaktivere Plattformen zu wagen. Der Social-Media-Riese Facebook ist der perfekte Ort für uns, um unsere Reichweite zu erhöhen

Wir begrüßen alle unsere Benutzer, unserer Seite zu folgen und sie zu mögen, und hinterlassen natürlich eine Bewertung, damit wir weiterhin erfolgreich zusammenwachsen können. Die Bitero-Facebook-Seite ist eine stärker integrierte Möglichkeit, um über unsere neuesten Updates, Ankündigungen zur öffentlichen Sicherheit und andere interessante kryptobezogene Inhalte auf dem Laufenden zu bleiben. Aktivieren Sie also unbedingt Benachrichtigungen!

Treten Sie unserer Facebook-Seite hier bei und folgen Sie ihr: https://www.facebook.com/BiteroLTD

Liebe Investoren, morgen, den 1.10.2020, starten wir unser Bounty-Programm! Bleib dran!


Ich bin Aktuell hier nicht mehr Investiert, hätte ruhig noch ein Paar Tage drinnen bleiben können. Bin Gespannt ob wir hier die 30.Tage durchhalten.
Antworten Top
#20
Hallo zusammen anbei die neuesten Updates von Bitero. Ich Persönlich halte davon nichts. Die Telegram Gruppe erreicht Aktuell 2.8k Member aber die Nachfrage ist schon gesunken, drücke allen die Daumen die hier noch investiert sind Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Google Übersetzung

BOUNTY-PROGRAMM IST LIVE

Es ist uns eine Freude bekannt zu geben, dass das mit Spannung erwartete Bitero-Kopfgeldprogramm jetzt offiziell live ist! Für diejenigen, die mit dem Konzept nicht vertraut sind, sind Bounty-Programme monetäre Belohnungssysteme, bei denen Menschen in Krypto für die Ausführung bestimmter Aufgaben für das Unternehmen belohnt werden. Für unser Unternehmen hängen diese Aufgaben alle mit der Popularisierung von Bitero auf verschiedene Weise zusammen.

Besuchen Sie unsere Kopfgeldseite (https://bitero.io/bounties), um die vollständige Liste der Kopfgelder anzuzeigen, die wir unseren Benutzern anbieten können! Die Aufgaben variieren von Facebook-Bewertungen bis zu YouTube-Videos, und einige der Kopfgelder können mit bis zu 1,0 BTC belohnt werden, wobei Qualität und Beliebtheit zu den Kriterien gehören! Kopfgelder werden innerhalb von 72 Stunden von einem Marketingteam manuell überprüft.

Stellen Sie sicher, dass Sie umfassend darüber informiert sind, wie Sie den bestmöglichen Nutzen aus Ihren Bounty-Einsendungen ziehen können! Lesen Sie das PDF mit den Bounty-Richtlinien (https://bitero.io/bitero_bounty.pdf) und machen Sie sich mit dem Verfahren zur Beantragung Ihres Kopfgeldes vertraut. Im Tutorial werden auch die spezifischen Kriterien beschrieben, die das Team von Bitero als Hauptfaktor für die Belohnung jedes Kopfgeldanspruchs festgelegt hat.

Wir schätzen jeden Kunden, der Bitero dabei helfen möchte, sich in der Welt des Investierens zu engagieren, um das Unternehmen bei seinem Wachstum zu unterstützen. Mit dem Bitero Bounty-Programm möchten wir unseren loyalsten Nutzern auf sehr greifbare Weise für ihre Bemühungen danken. Besuchen Sie jetzt unsere Kopfgeldseite und fordern Sie noch heute Ihr erstes Kopfgeld an!

Antworten Top

    Gehe zu:


Bitero - 2% täglich - 1% an Wochenenden (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart