Werbung

Jubilee Ace Limited (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Zusammen!
Heute stelle ich euch die  Firma Jubilee Ace Limited.

Name des Unternehmens:
Jubilee Ace Limited



Gründungsdatum:
19.09.2018

Angebotsübersicht:
Über die Plattform von Jubilee Ace Mieten wir uns eine Software (Aqua 2.0) die uns am (angeblichen) Arbitrage-Trading im Bereich Crypto,
Sportwetten und Commodities (Gold, Erdöl, etc.) beteiligen.

Hierzu werden fortlaufend verschiedene Trading-Kampagnen angeboten, aus denen man sich das passende aussuchen kann. Eine Kampagne dauert ca. 5-7 Tage und anschließend erhält man seinen Einsatz zurück plus eine Dividende von 1%-3%. Bei einem kleinen Investment stehen Basis-Kampagnen zur Verfügung, bei einem höheren Investment bessere Kampagnen.

Hier eine Übersicht über die möglichen Kampagnen und die zu erwartenden Renditen pro Kampagne:



Aktuell dauern Crypto- und Sport-Kampagnen ca. 6 Tage, so dass man im Monat an 5 Kampagnen teilnehmen kann. Die Commodities-Kampagnen dauern 14 Tage und können immer am 1. Und 15. eines Monates gestartet werden. Das investierte Kapital liegt immer für die Dauer der Kampagne dort. Nach Ablauf kann es wieder investiert werden.
 


Kurze Erläuterung an der kleinsten Einlage von $1.000:
Die Basis-Kampagnen Crypto bieten eine Dividende von 1,00 bis 1,70%. Hier sind im Schnitt 1,5% angenommen worden.
Es können 5 Kampagnen pro Monat gefahren werden, somit ergibt sich eine zu erwartende Brutto-Rendite von 7,50%.

Das Unternehmen zieht eine Systemgebühr für das Trading-System ab (AQUA-Fee). Diese beträgt aktuell 20%. Somit ergibt sich eine Netto-Dividende von 6,00%. Es wird pro Monat eine Dividende von 60 US-Dollar ausgezahlt. Durch das Trading können max. 300% der ursprünglichen Einlage als Dividenden erwirtschaftet werden.

Nach 17 Monaten hat man sein ursprüngliches Investment wieder zurück und nach 50 Monaten ist die Obergrenze von 300% erreicht.

Die Auszahlung erfolgt in Bitcoin. Für die Entnahme aus dem Trading-Fond, die Umwandlung in Bitcoin und die Überweisung an das Mitglied wird eine pauschale Gebühr von 10% erhoben (Transaktionskosten etc. fallen aber nicht an).

Somit werden in diesem Beispiel max. 2.700 USD ausbezahlt. Dies bedeutet eine Rendite von absolut 1.700 USD bzw. 170% insgesamt. Bei einer prognostizierten Laufzeit von 50 Monaten entspricht dies einer Rendite von ca. 40% jährlich.

Wie man der Tabelle entnehmen kann, stehen mit größerem Einlagen bessere Kampagnen zur Auswahl. Aufgrund der Obergrenze von 300% erhöht sich dadurch aber nicht die Gesamtrendite, es verkürzt sich lediglich der Investitionszeitraum.

Referral-System
Der Bonusplan sieht vier aktive Komponenten vor:
1) Direkte Provision auf die Einlage der eigener Partner (Direkt).
2) Matching-Provision auf die Team-Umsätze im Binärbaum (Pairing).
3) Provision auf die Dividendenzahlungen der direkten Partner (Arbitrage Infinity).
4) Differenzprovisionen für die Upline in 1), 2) und 3).

Je nach eigener Einlage (min. 1.000 USD, max. 500.000 USD)
sind die Provisionssätze wie folgt:
1) Direkt: 6% bis 12%
2) Pairing: 6% bis 11%
3) Arbitrage Infinity: 1% bis 6%



Hier ein Beispiel:
Ein Mitglied hat selbst 5.000 USD im System. Somit erhält er auf die Einlage aller neuen Partner 8% (Direkt)
und auf die Team-Umsätze ebenfalls 8%. Auf die Dividenden seiner Partner erhält er 3%.

Beispiel Direktprovision:
Ein Mitglied gewinnt heute 2 neue Partner, die mit insgesamt 20.000 USD einsteigen.
Hierfür erhält er eine Provision von insgesamt 1.600 USD.

Beispiel Pairing:
Im Team wurden im Binärbaum (was ist ein Binärbaum?) links 20.000 USD Umsatz gemacht und rechts 15.000 USD. Dies bedeutet ein Matching von 15.000 USD. Auf diese erhält er eine Provision 1.200 USD. Die restlichen Punkte werden links gutgeschrieben und können zukünftig ebenfalls durch Matching auf der rechten Seite eine Provisionszahlung auslösen.

Beispiel Arbitrage-Infinity:
Die direkten Kunden haben heute insgesamt Dividenden durch das Trading in Höhe von 1.000 USD erhalten.
Hierauf gibt es nun eine Provision von 3%, also 30 USD.

Alle Provisionen werden täglich berechnet und ausgeschüttet. Alle Provisionen werden zu 75% als Cash Credit und zu 25% Registration Credit verbucht. Cash Credit kann (s. o.) aktuell 2x im Monat in BTC ausbezahlt werden. Registration Credit kann ins eigene Trading reinvestiert werden oder genutzt werden, um neue Accounts anzulegen.

Vergütungsebenen:
Es gibt keine fixen Provisionen für die Upline. Stattdessen wird eine Differenzprovision weitergegeben.

Hier ein Beispiel:
A (30.000) hat B(5.000) gesponsert. Nun wirbt B den C mit 10.000:
A(30.000) -> B(5.000) -> C(10.000)

Als direkter Sponsor erhält B aufgrund seiner Einlage von 5.000 USD eine Direkte Provision von 8% auf die Einlage von C.
Dies sind 800 USD. A erhält als Sponsor die folgende Differenzprovision:
9% - 8% = 1%
Somit erhält A eine Provision von 50 USD.
Dieses Prinzip gilt analog für Pairing und Arbitrage Infinity.

Die Kontomodelle:
 
Registration Credit
Zweck: Wird verwendet um Jubilee Credits zu kaufen.
Herkunft: Einzahlung von US-Dollar per Bitcoin-Transaktion / 25% der Provisionen werden als Registration Credit gutgeschrieben.

Cash Credit
Zweck: Kann zu 100% ausbezahlt werden (siehe Auszahlung). Die Auszahlung erfolgt in US-Dollar per Bitcoin-Transaktion.
Herkunft: Aus den laufenden Dividendenzahlungen / 75% der Provisionen werden als Cash Credit gutgeschrieben.

Jubilee Credits
Zweck: Buchen von Arbitrage-Trading-Kampagnen (Crypto, Sports oder Commodities). Hierzu werden die Jubilee Credits für die Laufzeit der Kampagne (5-15 Tage) in diese einbezahlt. Nach Abschluss der Kampagne werden die eingesetzten Jubilee Credits wieder gutgeschrieben und die Dividenden ausgeschüttet (siehe Cash Credit).
Herkunft: Jubilee Credits können im Account mit Registration Credit und Cash Credit gekauft werden.
 
Zusammenfassung des Ablaufs:
Das eingesetzte Kapital wird in sogenannte Credits umgewandelt. 1 Credit = 1 USD.
Diese Credits können aktuell in Trades mit Kryptowährungen oder Sportwetten eingesetzt werden. Angenommen es werden 100 Credits in eine Sportwette angelget - werden die Credits dann für 5 - 6 Tage gesperrt. Nach Ablauf der Frist, erhält man die Credits 1 zu 1 zurück in das
Jubilee Credit" Konto, und die Dividende wird direkt in das Cash Konto gut geschrieben. 

Beispiel Sportwetten:
Es wurden insgesamt 900 Credits (900$) in Sportwetten gesetzt. Die Firma gibt an, dass nach Ablauf der Frist bis zum 10.08.2019, insgesamt eine Rendite i.H.v. 5.27% anfallen wird. Diese Rendite ist als USD in dem "Cash Credit" Konto zu finden und kann ausgezahlt oder wieder in Credits umgewandelt werden. (wird nachgereicht zum angegebenen Datum)



Beispiel Kryptohandel:
Im nachfolgenden Bild wurden jeweils 100 Credits in den Handel von Kryptowährungen angelegt. Auch hier wird die zu erwartende Rendite angezeigt, die zum 10.08.2019 gut geschrieben wird. Man kann erkennen, dass im Vergleich zu den Sportwetten, die Rendite geringer ausfällt. 



Einlagenhöhe:
min. 1.000 USD, max. 500.000 USD
(pro Account - Accounts können kostenlos angelegt werden)

Ich selbst habe mit 1000$ (bisschen mehr) angefangen:



Verifizierung:
Derzeit besteht keine Pflicht zur Verifizierung.

Sprachen Homepage:
Englisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thai, Deutsch, Französisch, Italienisch

Sprachen Mitgliederbereich:
Englisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thai, Arabisch

Support durch Unternehmen:
Im Backoffice können Support-Tickets auf Englisch eingestellt werden. Diese haben eine vorgegebene Bearbeitungszeit von 3 Tagen.
Aktuell liegt die Bearbeitungszeit in einfachen Fällen bei 1-2 Stunden und bei schwierigeren Fragen bei 1-2 Tagen.














EinblendenPersönliches Fazit:

Ich hoffe es war nicht zu trocken, und ich konnte Euch einen Einblick in das Unternehmen geben.

Anmeldung

Beste Grüße
Steelviper
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 

ANLEITUNG
WIE MELDE ICH MICH AN - WIE ZAHLE ICH EIN - WIE STARTE ICH EINE KAMPAGNE
- siehe Spoiler -
⇩⇩⇩
 
EinblendenAnleitung zur Anmeldung:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Jubilee Ace Limited (Principal-Back) - Diskussion

#81
Hallo Peter,

ich versuche morgen früh eine Zusammenfassung zu machen.

Aufgrund der Einstiegs höhe sowie Desinteresse des Mutterprogramms habe ich es nicht für Desinteresse gefunden.

Ich hoff ich schaffe es , da ich zur Zeit Gesundheitlich in der Ecke bin und im Umzugsstress bin.

Aber für Dich nehme ich mir gerne die Zeit.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#82
Jenco Tech Limited

Jenco Tech Limited ist ein weiteres Tochter Unternehmen von Jubilee Ace der Fokus ist hier auf Arbitrage Handel mit
Energie und Commodies gelegt.

Sie nutzen Software die von Aqua Labs zur Verfügung gestellt werden , um im MT 4 Trades ausgeführt zu werden.

Als Mieter der Software bekommen wir einen Zugang zu den MT4 Trades, allerdings ohne einschreiten zu können.

Wir können hier ein Einkommen von 5-20% im Monat erwarten.
Der mindest Einsatz beträgt hier 10.000 USD der max. Einsatz 3.000.000 USD.

Einzahlen können wir mit Bitcoins oder USDT.

Das Probe-Abonnement ist ein spezielles Abonnement für Nutzer, um Erfahrung mit JENCO zu sammeln.
Diese Nutzer haben einen Probezeitraum von 90 Tagen, beginnend am 1. September 2020.
Nach 90 Tagen haben sie die Möglichkeit, ein Top Up auf mindestens 10.000 USD durchzuführen oder der Account läuft aus und das Geld wird zurückerstattet (Der Erstattungsbetrag ist 3.000 USD abzüglich des insgesamt erhaltenen Einkommens, dass vor der Beendigung ausgezahlt wurde).



Das Einkommen kann man im Dashboard verfolgen.
Die Trades kann man im MT4 verfolgen.

Wer Interesse hat kann sich gern Anmelden!

Nach der Anmeldung bitte mit Usernamen bei mir melden über das Nachrichtensystem damit ich euch zuordnen kann.

Bei Fragen einfach melden

MFG
Steelviper
Antworten Top
#83
--Bericht--

Jenco und Jubilee Ace laufen einwandfrei und gut.

Mit der nächsten Auszahlung habe ich meine EInzahlung zurück.
Diese sollte ca. am 22.09 auf meiner Wallet einschlagen, ich werde Berichten.

Das Netzwerk vergrößert sich von Tag zu Tag und die Chats sind sehr aktiv!

Ich freue mich auf weitere Auszahlungen und werde sicherlich nach dem ersten Gewinn auch Reinvestieren!

Nun melde ich mich für 3 Wochen in den Urlaub ab werde aber sofern ich Zeit habe mich melden.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#84
Hallo zusammen,

ich bin zwar noch im Urlaub aber nach Überprüfung meiner Auszahlungen muste ich festellen das Jubille ein paar Tage überfällig ist!

Nach Kontrolle in den Gruppen gab es wo falsche Auszahlungen , einige zu viel, einige zu wenig dazu noch einen Fehler im Auszahlungsmodul in Jenco und Jubillee.

Daher setze ich hier das rote Ausrufezeichen #Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.!

Wann die fehlenden Auszahlungen kommen sollen, weis ich nicht, habe auch noch keine Infos dazu gefunden bzw erhalten.

Ich werde Berichten sobald ich News habe!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#85
--Bericht--

Auszahlungen die nicht ausgeführt wurden, sind wieder im Backoffice zu finden.
Auszahlungen wo Zuviel Ausgezahlt wurde sind übers Cash Konto ausgeglichen worden.

Grün gibt es aber erst wenn meine Auszahlung angekommen ist und ich nicht von weiteren Fehlern/Problemen höre!

Das wird ca. 23.10 sein.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#86
-- Bericht--

Jubilee und Jenco

2 Programme warum auch immer, aber man möchte 1 Zahlungsportal machen bzw. eine Wallet wo alles Auszahlungen hingehen und von da kann man dann sein Geld dahin schieben wo man es haben möchte!

Dadurch wird es vom 10.10 für ca. 1 Monat keine Auszahlungen geben!
Wer dringend eine Auszahlung haben möchte kann diese über den Support beantragen!

Das Original schreiben mit allen Infos !



Daher werden wir hier wohl noch eine Weile auf eine Auszahlung waten müssen.

Ich werde Berichten.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#87
Hallo zusammen,

nachdem meine Auszahlungen ja zurück gebucht wurden, hatte ich wohl den richtigen Riecher.
Die "Wallet" ist noch immer nicht fertig und das Programm muss wegen fehlender Lizenzen alles stoppen.

Nun sollen die Einzahlungen +20 % über die Wallet ausgezahlt werden.
Wann ist die Frage.
Alles wird dann in AQN umgewandelt 1 AQN = 2 USD und kann dann an den Börsen biki.com und whitebit.com veräußert werden.
Ein Exchange wird sofern ich gelesen habe nicht in der Wallet möglich sein.

EinblendenOriginal Nachricht eines Leaders:

Dann schauen wir doch einfach mal wie das Märchen hier weiter geht.
Anscheinend ging hier der Firma doch schneller die Luft aus als gedacht.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#88
(31.12.2019, 21:08)imperator schrieb: Das wird ein Rohrkrepierer, genauso wie Bitclub Network, denn die Keuler sind nahezu alle vom dortigen Vertrieb.
Jubilee Ace ist so sinnvoll wie MAP, Adpackpro, Futurenet, Banners Brokers , Plus token, Vizinova und diverse andere Scam MLM.
Viel Spaß beim Geldverbrennen

Tja, nun ist der Rohrkrepierer wahr geworden...
Antworten Top
#89
(06.12.2020, 03:04)imperator schrieb:
(31.12.2019, 21:08)imperator schrieb: Das wird ein Rohrkrepierer, genauso wie Bitclub Network, denn die Keuler sind nahezu alle vom dortigen Vertrieb.
Jubilee Ace ist so sinnvoll wie MAP, Adpackpro, Futurenet, Banners Brokers , Plus token, Vizinova und diverse andere Scam MLM.
Viel Spaß beim Geldverbrennen

Tja, nun ist der Rohrkrepierer wahr geworden...

Naja aber sind das nicht zum Teil auch Programme wo du investiert hast, die du oben genannt hast? Also weißt du ja was Rohrkrepierer sind und investiertst trotzdem. Programme die ein Leben lang laufen sind dann wohl kein Rohrkrepierer? Gibt es diese? Und ob das hier ein Rohrkrepierer war bezweifle ich einmal, da gibt es andere bessere Beispiele wo du auch in Threads kommentiert hast. Aber was solls, sonst driften wir hier vom eigentlichen Thema Jubilee Ace ab.
Antworten Top
#90
(06.12.2020, 03:04)imperator schrieb:
(31.12.2019, 21:08)imperator schrieb: Das wird ein Rohrkrepierer, genauso wie Bitclub Network, denn die Keuler sind nahezu alle vom dortigen Vertrieb.
Jubilee Ace ist so sinnvoll wie MAP, Adpackpro, Futurenet, Banners Brokers , Plus token, Vizinova und diverse andere Scam MLM.
Viel Spaß beim Geldverbrennen

Tja, nun ist der Rohrkrepierer wahr geworden...

Fällt Dir etwas auf? Beinahe glatte 12 Monate hat es gedauert bis Deine Rohrkrepierer-Vorhersage vielleicht wahr wurde, seither war Stille deinerseits. Du scheinst mir in dem Markt erfahren genug zu sein um zu wissen wie dieser funktioniert, aber irgendwie kommt da sonst sehr wenig von Dir, außer dann diese negativen Aussagen die vom Informationsgehalt nur so strotzen.
Antworten Top
#91
(06.12.2020, 03:04)imperator schrieb:
(31.12.2019, 21:08)imperator schrieb: Das wird ein Rohrkrepierer, genauso wie Bitclub Network, denn die Keuler sind nahezu alle vom dortigen Vertrieb.
Jubilee Ace ist so sinnvoll wie MAP, Adpackpro, Futurenet, Banners Brokers , Plus token, Vizinova und diverse andere Scam MLM.
Viel Spaß beim Geldverbrennen

Tja, nun ist der Rohrkrepierer wahr geworden...

Tja kann ich nur sagen,

ich nehme noch mehr von diesen Rohrkrepierern, also bei der Laufzeit hatte jeder der bis ca. Dezember 19 eingestiegen ist die Chance ins Plus zu kommen.

Danach wird es eng aber war möglich wenn man mehr als 1k USD Investiert hat.

Aber noch immer besteht ja die Möglichkeit das wir eventuell unsren Einsatz zurück bekommen!

Ich für meinen Teil bin knapp im Plus!

Wenn es nun so laufen sollte wie es von Jubilee gesagt wird,

kommt im Dezember die neue Wallet und alle bekommen ihren Einsatz plus 20% auf diese Ausgezahlt.

Ich für meinen Teil habe Jubilee abgeschrieben, aber ich frage mich warum noch immer so ein Wirbel gemacht wird.

Was ist zur Zeit nicht möglich bei Jubilee ?

- Auszahlen
- Einzahlen
- neue Kunden einschreiben.

Was funktioniert?

- die seite
- das Buchen von Rendite Packeten
- die Rendite wird korrekt verbucht.
- die Kommunikation funktioniert
- der Support
- die Webinare laufen weiter.

und und und

Aber wie sagte der Herr Imperator so schön alles Rohrkrepierer.
Ich kann ja nur raten, aber ich denke er hat bei einem oder einigen der Programme , gut Geld verbrannt.
Oder er provoziert, das Leute ihn anschreiben und er dann "bessere" Programme in der Hand hat.

Aber das weis wohl keiner ,währe mal Interessant was seine Glaskugel noch so Infos hat!

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#92
Guten morgen zusammen!

Der Bericht fällt kurz aus!

Am 19.12 soll die neue Wallet vorgestellt werden.
Die Wallet muss dann mit dem Account verbunden werden.
Auszahlungen werden dann in AQN gewandelt und an die Wallet geschickt.
In der Wallet kann man dann AQN in USDT wechseln und diese dann an seine eigene Wallet senden.

Jubilee wird nachdem alle Auszahlungen raus sind, wahrscheinlich abgewickelt sofern es keine Lizenzen bis dahin gibt!
Jenco das selbe!
Das Trading über den MT4 läuft weiter.

Nach der Abwicklung soll alles in ein Abo Modell umgewandelt werden.

Wir warten ab und schauen weiter!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#93
Hallo zusammen,

die Wallet ist noch nicht da, auch werden hier nur Irgendwelche Geschichten erzählt.
Es gibt hier also nichts Handfestes!

MFg
Steelviper
Antworten Top
#94
Hi,
Ich wollte eigentlich etwas Geld bei der Firma investieren, aber wenn ich jetzt gerade die letzten Nachrichten so lese verunsichert mich das schon ein wenig.
Kann aktuell keine Auszahlung gemacht werden?
Was mich aber doch etwas verwundert ist, warum finde ich kaum negative Erfahrungsberichte in Internet, wenn es keine Auszahlung mehr gibt sollte das Netz doch voll sein von genervten Usern.
Antworten Top
#95
(30.12.2020, 23:57)snoil schrieb: Hi,
Ich wollte eigentlich etwas Geld bei der Firma investieren, aber wenn ich jetzt gerade die letzten Nachrichten so lese verunsichert mich das schon ein wenig.
Kann aktuell keine Auszahlung gemacht werden?
Was mich aber doch etwas verwundert ist, warum finde ich kaum negative Erfahrungsberichte in Internet, wenn es keine Auszahlung mehr gibt sollte das Netz doch voll sein von genervten Usern.

Hallo Snoil,

Auszahlungen soll es über die neue Wallet geben, die noch nicht da ist!

Aber genau gesagt , gibt es kein Geld seit September.

Verschleierung, hinhalten und kaum einer der groß investiert hat wird auch nur einen ton darüber verlieren.
Viele die von Anfang an dabei sind , sind in der Gewinn zone.

Es gibt viele Negativ Berichte, allerdings sind die meisten von den Anfangszeiten Augst 2019 und so.
Seit dem wagt sich kaum einer negativ zu schreiben.

Man wird dafür direkt von der masse angefahren und wenn man im Pool mit schwimmen möchte, hält man den Mund.

Auch ein Grund warum ich nicht mehr so aktiv bin, die Anfeindungen und Drohungen gegen mich nehmen mit jedem negativ Thread zu.

Aber wenn ich mal eine Programmpflege übernommen habe, dann bist zum letzten Atemzug!

Anscheinend ist hier noch nicht das Ende , daher bin ich gespannt was noch kommt.

In diesem Sinne bis bald!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#96
Glaube schon dass es langsam zu Ende mit der Seite gehen wird, aber das wird sicher noch etwas dauern.
Finde es sollte viel mehr schlechte Nachrichten geben, wenn die keine Auszahlungen machen würden.
Kann mir nicht vorstellen, wenn die Leute ihr Geld nicht bekommen, dass die dann den Mund halten.
Für mich würde es sicher nicht mehr lohnen da mir zu machen, würde sicher zu lange dauern ins Plus zu kommen.
Antworten Top
#97
(04.01.2021, 21:36)snoil schrieb: Glaube schon dass es langsam zu Ende mit der Seite gehen wird, aber das wird sicher noch etwas dauern.
Finde es sollte viel mehr schlechte Nachrichten geben, wenn die keine Auszahlungen machen würden.
Kann mir nicht vorstellen, wenn die Leute ihr Geld nicht bekommen, dass die dann den Mund halten.
Für mich würde es sicher nicht mehr lohnen da mir zu machen, würde sicher zu lange dauern ins Plus zu kommen.

Hallo Snoil,

welche schlechten Nachrichten willste den lesen?

Weiterhin wird nicht ausgezahlt, so 2wie es zur Zeit aussieht ist Jubilee und Jenco geschichte,
der Vertrieb wird nun in Richtung Saas ausgebaut

Da wird dann gesammelt um Jenco und Jubilee ein wenig auszuzahlen!
Das Geld welches von Jenco und Jubilee kommt wird 1 zu 3 in Coins ausbezahlt auf die Firmen eigene Wallet.
Wie dann dort der Umrechnungskurs zu USDT sein wird steht in den Sternen , geht es nach Kurs vom Coin, wird nicht viel bei rum kommen da dieser nirgends wirklich gehandelt wird und wenn wird er sicher ganz schnell Wertlos sein.

Dafür müste aber die Wallet erst einmal kommen, die schon 3 Wochen überfällig ist.
KYC muss nun gemacht werden für alles.
Es heist zwar nur für commodities und das Trading über den MT4 aber beides ist inaktiv!

Hier geht also alles den bach runter, negative Sprüche werden im Chat natürlich direkt von den Admins zensiert oder nieder gemacht, viele sind schon auf andere Programm abgewandert und ziehen da ihre Teams rein.

Hier wird wenn überhaupt nur noch ein Bruchteil von dem raus kommen was versprochen wird.

Warten wir mal auf die weiteren Nachrichten, heute und morgen soll es ja Heise News geben!

Wahrscheinlich aber nur Heise Luft!

MFg
Steelviper
Antworten Top
#98
Guten morgen zusammen,

hiermit gebe ich das Thema ab!
Wer Interesse hat Jubilee noch zu verfolgen kann es ja gerne übernehmen!

Ich würde eigentlich sagen das es in geschlossenen Programme verschoben werden kann, aber es zuckt ja noch.
Der Vertrieb ist wie gesagt auf das neue Produkt umgestiegen und/oder zu einem neuen Projekt abgewandert.

Ich ziehe auch weiter und starte bei was neuerem !

Mit freundlichen Grüßen

Steelviper
Antworten Top
#99
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Jubilee Ace Limited (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart