Werbung

Arca Novum bis 8% im Monat (Hybrid) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Community, Investoren und Gäste,

ich möchte Euch gerne Arca Novum vorstellen

Wer ist Arca Novum:

Arca Novum ist ein Internationales Unternehmen mit Sitz in London und hat zur Zeit Büros in Deutschland und England (April 2020).
Die Geschäftsleitung besteht aus dem CEO Hubert Ladig, CFO Fabian Fälchle und CMO Thomas Schmitt.
Der Launch fand am 21 April 2020 statt.
Voraussichtlicher Start mit der ersten Investmentmöglichkeit im Bereich Trading ist Mitte Mai.

Verdienstmöglichkeiten:
Passives Einkommen durch Investment
Einkommen durch Affiliate Marketing

Produkte die uns aktuell zur Verfügung stehen:
Automatisiertes FOREX und CRYPTO Trading mit verschiedenen Partner

Geplante Projekte:
Arca Nodes (Rendite durch Masternodes)
Arca Estate (Rendite durch Immobilien)
Arca Coin
Arca Healt (Produkte aus der Gesundheit)




Forex und Crypto Trading Produkt
Automatisierte Forex und Crypto Produkte.
Arca Novum arbeitet in Kooperationspartnern die bereits mehrere Jahre im Markt Bestand haben.
Der Handel wird auf verschiedene Trader aufgeteilt.
Handelskonten befinden sich bei der Firma GBE (laut Angaben von Arca Novum).
Pakete schon ab einem Betrag von 100$ im Gegenwert von BTC erhältlich.
48h nach dem Paketkauf ist das Paket aktiviert.
Das Investment erwirtschaftet variable Renditen von ca. 8% monatlich.
Jedes Paket ist aktiv bis es 360% erwirtschaftet hat.
Die Rendite wird wöchentlich ausgeschüttet.
Einzahlung mit Bitcoin

Paketauswahl

100$
500$
1000$
5000$
10000$
25000$

Beispiel 1 500$ Paket
Bei einer Investition von 500$ erhalten wir jeden Monat bis zu 8% auf unser Investment und
das solange bis es 360% erwirtschaftet hat. Das Kapital ist in den Renditen bereits enthalten
Bei maximaler Rendite erhalten wir im Monat 40$ und das Paket wäre nach 45 Monate mit
einer gesamten Auszahlung von 1800$ ausgelaufen.
Den ROI erreichen wir nach 12,5 Monaten.

Beispiel 2 1000$ Paket
Bei einer Investition von 1000$ erhalten wir jeden Monat bis zu 8% auf unser Investment und
das solange bis es 360% erwirtschaftet hat. Das Kapital ist in den Renditen bereits enthalten
Bei maximaler Rendite erhalten wir im Monat 80$ und das Paket wäre nach 45 Monate mit
einer gesamten Auszahlung von 3600$ ausgelaufen.
Den ROI erreichen wir nach 12,5 Monaten.



Affiliate Provisionen
Die Affiliate Provisionen werden über 7 Ebenen insgesamt 2,5% An Provision ausgeschüttet.


Ebene 1 0.7% 100 $ eigene Investition nötig
Ebene 2 0.4% 100 $ eigene Investition nötig
Ebene 3 0.3% 100 $ eigene Investition nötig

Ab Ebene 4 ist auch ein Teamumsatz vorausgesetzt

Ebene 4 0.3% 1000 $ eigene Investition nötig Teamumsatz 10.000 $ nötig
Ebene 5 0.3% 2500 $ eigene Investition nötig Teamumsatz 25.000 $ nötig
Ebene 6 0.3% 5000 $ eigene Investition nötig Teamumsatz 50.000 $ nötig
Ebene 7 0.3% 10000 $ eigene Investition nötig Teamumsatz 100.000 $ nötig

Die Provisionen werden pro Monat berechnet

Beispiel 1:
Dein direkter Partner kauft ein 1000 $ Paket.
Dann erhältst du 0,7% Provision auf das 1000 $ Paket, also 7 $ in BTC



Einzahlung
Einzahlungen können in Bitcoin durchgeführt werden.

Auszahlungen
Tägliche Auszahlung der Rendite (Mo.-Fr.) nach den ersten 30 Tagen des Investments.
Auszahlungen können ab 30$ in Bitcoin durchgeführt werden.
Als Gebühren werden die üblichen Blockchain Transaktionsgebühren angegeben.
Bearbeitungszeit einer Auszahlung kann bis zu 5 Arbeitstage dauern.

Wenn ich euer Interesse an Arca Novum geweckt habe, würde ich mich freuen euch im Team begrüßen zu können.

Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Arca Novum bis 8% im Monat (Hybrid) - Diskussion

#41
(07.09.2020, 22:10)kiktrader schrieb: Die aktuelle Auszahlung habe ich eben angefragt und wenn sie wie bisher bearbeitet wird, werde ich sie morgen erhalten.

Die Auszahlung wurde heute auf mein Wallet überwiesen
Antworten Top
#42
Heute wurden wieder die wöchentlichen Renditen, diesem Mal mit 2,01% ausbezahlt.
Bisher funktioniert alles problemlos und ohne Auffälligkeiten.
Bis Ende diesen Monats läuft noch eine Aktion mit zusätzlicher Provision auf die Umsetze in deiner Downline.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#43
Auch diese Woche wurde meine Auszahlung bereits am Tag nach der Beantragung überwiesen.
Als kann weiterhin das Trading Produkt verwendet werden und Produkte us dem Reale Estate sollen als nächstes freigeschaltet werden.
Antworten Top
#44
Montag ist Zahltag bei Arca Novum.
Die Renditen wurden wie gewohnt von Sonntag auf Montag ausgezahlt.
Für unser Investment erhalten wir für die vergangene Woche eine Rendite von 2,17%.
Wenn wir auf die letzten 3 Monate zurückblicken, wurde das eigentliche Ziel von bis zu 8% pro Monat immer überboten.



Mittwoch und Sonntag Abend um 20 Uhr finden die Info-Webinare statt.

https://zoom.us/j/8475620014


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#45
Kurze Frage was macht das Unternehem da eigentlich alles.
Anfang war ja mal Trading Forex und Krypto.
Habe was gelesen von Imobillien ?
Antworten Top
#46
#In den "Hybrid"-Bereich verschoben (war falsch einsortiert)
Antworten Top
#47
(27.09.2020, 14:22)picton schrieb: Kurze Frage was macht das Unternehem da eigentlich alles.
Anfang war ja mal Trading Forex und Krypto.
Habe was gelesen von Imobillien ?

Aktuell bietet uns Arca Novum Investments in Form von Paketen im Forex und Krypto Trading an. Mit diesem Projekt welches sich ARCA PRO nennt, ist das Unternehmen Mitte Mai gestartet.
Zukünftig sind weiterer Investitionsmöglichkeiten geplant. Eines davon welches als nächstes an den Start gehen soll nennt sich ACRA ESTATE. Dabei sollen Pakete angeboten werden, welche in Immobilien investiert, Renditen erzielen sollen. Aus der Geschäftsleitung soll der CEO Hubert Ladig hauptsächlich dafür zuständig sein. Ein genaues Datum ab wann diese Pakte verfügbar sein sollen wurde noch nicht genannt. Zur Zeit sollen die Vorbereitungen im Hintergrund laufen.
Etwas weiter entfernt, sind Projekte wie ARCA Healt (Produkte aus Gesundheit), ARCA NODES (Masternode Projekte), und eine eigener Coin geplant.




Mittwoch und Sonntag Abend um 20 Uhr finden die Info-Webinare statt.
https://zoom.us/j/8475620014
Antworten Top
#48
Montags wurden die Renditen der letzten Woche gebucht.
Für unser Investment erhalten wir eine Rendite von 1,90% und mit Ende September kommen wir auf eine Rendite von 7,55% in den letzten 4 Wochen zurückblicken. So wie ich das aktuell sehe, baut sich Arca Novum nicht zu schnell aber konstant Mitglieder auf.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#49
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#50
Die aktuelle Auszahlung ist am Tag nach Beantragung ausbezahlt worden. Positiv
Antworten Top
#51
Die Ergebnisse der letzten Woche wurden uns bereits gestern gut geschrieben und diesem Mal erhalten wir 2,19% aus dem Arca Pro Projekt.
Bisher sehr Stabile Profite und auf das Monat gesehen sogar etwas über den angekündigten bis zu 8%, was sich am folgenden Bild gut erkennen lässt.

Antworten Top
#52
Hallo, sehr interessant.

Bitte meinen Beitrag nicht falsch oder als Angriff verstehen, an den/die Vorsteller.

Ich bin gespannt ob es das Unternehmen am 21. April 2021 noch gibt, denn ab da wird es sich zeigen ob das Unternehmen wirklich am Markt Handelt.
Wie komme ich auf den 21. April 2021? Ganz einfach, da war der angebliche Beginn. Bei 8% Rendite im Monat ist ja erst mein Invest zurück bezahlt. Da hat man noch nix verdient, außer man hatte Referrals geworben.

Darum bin ich ja bei solchen Angeboten immer vorsichtig.

Also Poste weiter deine Gewinne und Auszahlungen und lass uns wissen, wann Du den ROI geschafft hast.

Toi Toi Toi
Antworten Top
#53
(07.10.2020, 20:34)picton schrieb: Hallo, sehr interessant.

Bitte meinen Beitrag nicht falsch oder als Angriff verstehen, an den/die Vorsteller.

Ich bin gespannt ob es das Unternehmen am 21. April 2021 noch gibt, denn ab da wird es sich zeigen ob das Unternehmen wirklich am Markt Handelt.
Wie komme ich auf den 21. April 2021? Ganz einfach, da war der angebliche Beginn. Bei 8% Rendite im Monat ist ja erst mein Invest zurück bezahlt. Da hat man noch nix verdient, außer man hatte Referrals geworben.

Darum bin ich ja bei solchen Angeboten immer vorsichtig.

Also Poste weiter deine Gewinne und Auszahlungen und lass uns wissen, wann Du den ROI geschafft hast.

Toi Toi Toi

Hallo picton,

deine Rechnung und das Ergebnis das es bei ca 8% Rendite monatlich, um die 12 Monate bis zum ROI benötigt sind schon richtig so.
Wenn es weitere Informationen vom Unternehmen zu den Produkten gibt, werde ich sie euch hier mitteilen.

Ich habe mein erstes Paket am 17.05.2020 gekauft und damit stehe ich aktuell bei 37,66% ROI

Antworten Top
#54
Das wöchentliche Ergebnis steht fest und wir erhalten 1,71%.
Die Rendite wurde mir im Dashboard gebucht und eine Auszahlung habe ich beantragt.
News, Besonderheiten oder Auffälligkeiten gibt es aktuell nicht zu berichten. Das zur Zeit noch einzige Produkt ARCA-PRO funktioniert weiterhin.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#55
Eine weiter Woche ist vergangen und die wöchentlichen Renditen wurden heute wieder gebucht.
Wir erhalten 1,63% auf unser BTC Invest.
Vor ziemlich genau 5 Monaten ist Arca Novum gestartet und da habe ich auch mein erstes Investment getätigt.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#56
Die Rendite wurden wie gewohnt gestern ins Dashboad gebucht. Wir erhalten 1,71% auf unser Investment.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#57
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#58
Ich habe gerade meine Auszahlung beantragt und instant auf mein Wallet ausbezahlt bekommen. Sehr gut!
Antworten Top
#59
Die Rendite der letzten Woche wurde uns heute gebucht und wir erhalten 1,54% auf unser Investment.
Das Geschäftsführer arbeiten aktuell an den Vorbereitungen eines weiteren Produkts welches uns voraussichtlich im Januar 2021 zur Verfügung stehen soll.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#60
Du schreibst in deiner Vorstellung "Das Trading wird von der Firma GBE durchgeführt (nach Angaben von GBE)."

Kann man diese Angaben irgendwo einsehen? Konnte dazu nichts weiteres finden.
Antworten Top

    Gehe zu:


Arca Novum bis 8% im Monat (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart