Werbung

TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract (Cycler) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.TRXForsHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt TRX-Forsage vorzustellen.

Forsage ist vielleicht manchen bekannt durch einen Ethereum-SmartContract. Das System wurde nun für Tron (TRX) umgesetzt und erweitert.
Es ist grundlegend der selbe Betreiber, doch technisch gesehen ein neuer komplett voneinander unabhängiger SmartContract.
Dies bedeutet eigener unabhängiger Cashflow etc...


[Bild: 625.TRXForsLogo.jpg]

Englisches Video





Was ist TRX-Forsage?

TRX-Forsage Matrix Marketing ist ein geschlossenes Cycler-System, ohne Ablaufdatum und unbegrenzten Reinvestitionen. Die Besonderheit ist, dass es auf einem SmartContract basiert und somit 100% dezentral und unantastbar ist.

Der TRX-Smart-Contract ist am 15.09.2020 gestartet.


Wie funktioniert die Matrix hinter TRX-Forsage?

[Bild: 625.TRXForsagex3x4.jpg]
[Bild: 625.TRXxGold%C3%9Cber.jpg]

Genau gesagt basiert TRX-Forsage auf 3 Matrizes. TRX-Forsage X3, TRX-Forsage X4 und xGold.

Die Matrix xGold läuft zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht (Stand 22.09.2020) und der Startzeitpunkt ist nicht bekannt!
Daher kostet der Einstieg aktuell nur 200 Tron


X3, X4 und xGold haben jeweils 15 Slots. Der erste und günstigste Slots ist jeweils 100 TRX (X3+X4) und 200 bei xGold.
[Bild: 625.TRXX3X4.jpg]
[Bild: 625.TRXxGold.jpg]
Der nächsthöhere jeweils das doppelte (200 TRX -> 400 TRX -> 800 TRX..., bei den höchsten Stufen variiert es).

Wer bei TRX-Forsage einsteigen will, muss zwangsweise in alle Matrizes einsteigen, dies gilt für den 1. Slot!
Der Einstieg in Forsage kostet somit (100 TRX + 100 TRX + 200 TRX) 400TRX.
[Bild: 625.TRXEinstig.jpg]

Die ersten Slots aller Matrizes sind somit aktiv. Haben wir Partner geworben und diese sind aktiv geworden, füllt sich der erste Slot somit automatisch.
Alle höheren Slots sind optional und keine Voraussetzung! Kauft ein Partner einen höheren Slot, welchen wir nicht geöffnet haben, erhalten wir auch keine Vergütung dafür.


Ablauf TRX-Forsage X3

[Bild: 625.TRXX3.jpg]

Wie bereits erwähnt hat X3 3 Plätze in der Matrix:

Platz 1: der Geworbene steigt ein, zahlt die 100 TRX und wir bekommen diese direkt auf unser persönliches Wallet.
Platz 2: der Geworbene steigt ein, zahlt die 100 TRX und wir bekommen diese direkt auf unser persönliches Wallet.
Platz 3: der Geworbene steigt ein, zahlt die 100 TRX und mit diesem Geld wird eine neue Matrix eröffnet und es stehen wieder 2 Plätze für Einnahmen bereit.

Durch den Durchlauf der Matrix (Cycle) haben wir 200 TRX erhalten und eine neue Matrix eröffnet bekommen. Wir haben somit unsere Einlage verdoppelt!


Ablauf TRX-Forsage X4

[Bild: 625.TRXX4.jpg]

Hier wird es ein wenig komplizierter. Es kommt ein Überlauf-System dazu!

Reihe 1: Die 1. Reihe ist gleichzeitig die 2. Ebene des Partners über uns. Die Einzahlungen gehen somit an den Partner über uns.
Reihe 2: 3 der 4 Plätze erhalten wir wieder in unser Wallet und der 4. Slot dient zu Eröffnung der neuen Matrix (Die Zahlung geht an den zweithöheren Partner).

Durch den Durchlauf der Matrix (Cycle) haben wir 300 TRX erhalten und eine neue Matrix eröffnet bekommen. Wir haben somit unsere Einlage verdreifacht!


Ablauf xGold

[Bild: 625.TRXxGoldAblauf.jpg]

Hier bleibt es komplizierter. Das Überlauf-System besteht weiterhin!

Reihe 1: Die 1. Reihe ist gleichzeitig die 2. Ebene des Partners über uns. Die Einzahlungen gehen somit an den Partner über uns.
Reihe 2: Von jedem Platz bekommen wir 20% (4x)
Reihe 3: Von jedem Platz bekommen wir 30% (8x)
Reihe 4: Von jedem Platz bekommen wir 50% (16x, 2x davon dient zur Eröffnung der neuen Matrix)

Durch den Durchlauf der Matrix (Cycle) haben wir 2040 TRX erhalten und eine neue Matrix eröffnet bekommen. Wir haben somit unsere Einlage knapp verzehnfacht!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.TRXCash.jpg]

Wichtig: Für den Betrieb des Systems benötigen wir Dapp-Wallet, ein bekannter Vertreter ist TronLink.

Die Zahlungen selbst laufen systembedingt instant und mit den üblichen Transaktionsfees ab.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Wenn du auf den Registrierungslink klickst, findest du detaillierte Informationen auf Deutsch, zur Anmeldung und zur Funktionsweise des Programms etc.
Hier gehts zur Anmeldung
Ich würde mich freuen wenn ihr darauf achtet dass die xx (meine Ref-ID) hinterlegt ist.
(für die ersten 10 neuen Mitglieder gibt es 50 TRX als Bonus, einfach hier im Thema melden)



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract (Cycler) - Diskussion

#21
Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: L7bdYpe2y3.png]

Die xGOLD-Matrix kommt 

Wie funktioniert xGOLD? 

Die Kosten für Slots beginnen bei 200 TRX für den ersten und verdoppeln sich dann auf Slot 10. Und wenn es um Slot 10 und höher geht, können wir sehen, wie die interessantesten Möglichkeiten zur Bereitstellung beginnen.

Nach Slot 10 steigen die Werte mit dem sogenannten Goldenen Schnitt, auch bekannt als Fibonacci-Zahlen - 1, 2, 3, 5, 8, 13 usw.

Die Preise für die Slots 10-15 betragen
100.000 TRX,
200.000 TRX,
300.000 TRX,
500.000 TRX,
800.000 TRX,
1.300.000 TRX.  

Der Goldene Schnitt ist auch als Goldener Schnitt, Goldener Mittelwert, Göttlicher Anteil und der griechische Buchstabe Phi bekannt.  

Der Goldene Schnitt ist ein perfektes Gleichgewicht, das in den Gesetzen der Natur und des Universums eingehalten werden kann.  

Die Verwendung des Goldenen Schnitts führt in vielen Bereichen zum Erfolg, sei es in den Bereichen Kunst, Technologie, Wissenschaft oder Wirtschaft.  

Das Erstaunlichste an xGOLD ist, dass jeder Partner bei der Registrierung seinen einzigartigen Smart-Vertrag erhält.   

So funktioniert es.

In der xGOLD-Matrix sind 30 Stellen in 4 Zeilen angeordnet: zwei in der ersten Zeile, vier in der zweiten Zeile, acht in der dritten und sechzehn in der vierten.

Partner in Ihrer Matrix können von Ihnen eingeladen werden, von Spillovers von oben bis zur dritten Upline oder von Spillovers von den unteren Zeilen.  

Zahlungen von zwei Personen in der ersten Zeile gehen an Ihre Upline. 
Wenn es um die zweite Zeile geht, erhältst du 20% von jeder der vier  Stellen. 

Mit der dritten Zeile erhältst du 30% von jedem der acht Plätze.

Mit der vierten Zeile erhältst du 50% von 16 Stellen.

Somit beträgt die Gesamtausbeute eines Matrix Kreises 1120%.  

Beachte auch, dass diese gesamte Menge für eine automatische Wiederholung (Recycling) verwendet wird.  

Warum jeder xGOLD-Benutzer seinen eigenen Smart-Vertrag erhält  

Um einen neuen Slot zu aktivieren, musst du 100% seines Wertes einzahlen. 
Die Zahlungen aus der vierten Zeile betragen jedoch jeweils 50%, sodass du zwei Zahlungen einziehen musst

Es ist unmöglich genau zu wissen, in welcher Position der Partner in der Matrix stehen soll. 

Du kannst also keinen Platz im Voraus einnehmen.

Aber wir brauchen eine automatische Wiederholung. Andernfalls treten ständig Situationen auf, in denen du keine Zeit hast, die Wiederholung rechtzeitig zu bezahlen, und deine Partner dir voraus sein können. 

Dies ist unfair, da es unmöglich ist, Ihre Matrix rund um die Uhr zu überwachen, um den genauen Zeitpunkt zu erfassen, zu dem sie fertiggestellt ist.  

Deshalb bietet dir Gold eine einzigartige Lösung! 
Du hast deinen eigenen Smart-Vertrag für den TRON. Dieser intelligente Vertrag steht nur Ihnen zur Verfügung.

Die endgültige Zahlung von 50% geht an deinen individuellen Vertrag, und nur du kannst diese Mittel verwalten.  

Sobald die letzte Matrix Auszahlung erfolgt, wird sie mit der vorletzten summiert und die neue Matrix wird automatisch aktiviert.  

Dann wiederholt sich das Muster und Ihre Partner schließen ihre Matrizen auf die gleiche Weise, um dir in einer neuen Matrix zu folgen.  

Es gibt eine Motivation, Slots für Ihre Struktur zu aktualisieren.  

Nachdem du den Kreis geschlossen hast, musst du den nächsten Slot aktivieren, um keine Zahlungen aus dem vorherigen zu verpassen.  

Da dieselbe Regel für Ihre gesamte Struktur gilt, ist der Fortschritt konstant.  

Nach Slot 15 sind keine weiteren Upgrades erforderlich, und der Kreis wird sich weiterentwickeln und ein konstantes Einkommen bringen.  

Es ist jetzt ohne Zweifel, dass ein intelligentes Vertrags Matrix Modell funktioniert und die Herzen von Menschen auf der ganzen Welt erobert. Wähle deine Strategie und nutze die Möglichkeiten!
Antworten Top
#22
Bei TRX-​​forsage spielt es keine Rolle, wann man sich registriert um zu beginnen.
Mit ein wenig Engagement kann jeder in kürzester Zeit viel Geld verdienen.

Schritte zum Registrierung

1. Trust Wallet einrichten - https://share.trustwallet.com
(für IPhone das Token Wallet) Klever app oder Tronlink)
2. Tron aufladen
3. unten auf die 4 Punkte unten klicken / Dapp Browser
4. Oben in die Leiste (im Trust Browser ) unseren Team Link eingeben
6. Überprüfen ob diese Team id dort steht: 15736
7. Sollte die ID stimmen "Automatisch Registrieren" anklicken
8. Transaktions Fenster öffnet sich, diese bestätigen und ein paar Minuten warten
9. Nach bestätigter Transaktion hast du den ersten Slot für 200 TRX gebucht und bist dabei.

Tron preis: 250 TRX = €5.44 -
7 Oktober 2020 22:03Uhr



#Moderation: Der Nutzer wurde wegen Verwendens von Link-Shortenern (§7.8 Nutzungsbedingungen) verwarnt.
Antworten Top
#23
(02.10.2020, 19:20)Nuggiator schrieb: unerfahrener Investor springt auf sowas an.
Nuggiator das ist doch auch kein Invest, als Invest verstehe ich, dass man Tron einzahlt und dann dafür etwas bekommt, dass ist bei Forsage nicht der Fall. Wenn du bezahlst, bekommst du gar nichts. Hier handelt es sich um ein Schenkersystem. Du bekommst nur wenn du wirbst und anders als beim ETH Forsage muss man doch recht viel werben und auch Leute haben die werben, sonst ist es nicht möglich Geld zu verdienen.

Gruß Nick

(05.10.2020, 17:09)lena19 schrieb: Dann wiederholt sich das Muster und Ihre Partner schließen ihre Matrizen auf die gleiche Weise, um Ihnen in einer neuen Matrix zu folgen.  
Hier schreibt es Lena19 auch die Partner müssen ebenfalls diese Matrix durchlaufen um aufzusteigen. Man muss dann auch wieder einzahlen um die nächste Ebene zu kommen. Viele arbeiten deswegen in den Systemen mit Minimum 3 Acc. sehr viele aber mit 7 ACC.
Antworten Top
#24
(08.10.2020, 05:37)Nick Belane schrieb:
(02.10.2020, 19:20)Nuggiator schrieb: unerfahrener Investor springt auf sowas an.
Nuggiator das ist doch auch kein Invest, als Invest verstehe ich, dass man Tron einzahlt und dann dafür etwas bekommt, dass ist bei Forsage nicht der Fall. Wenn du bezahlst bezahlst bekommst du gar nichts. Hier handelt es sich um ein Schenkersystem. Du bekommst nur wenn du wirbst und anders als beim ETH Forsage muss man doch recht viel werben und auch Leute haben die werben, sonst ist es nicht möglich Geld zu verdienen.

Gruß Nick

(05.10.2020, 17:09)lena19 schrieb: Dann wiederholt sich das Muster und Ihre Partner schließen ihre Matrizen auf die gleiche Weise, um Ihnen in einer neuen Matrix zu folgen.  
Hier schreibt es Lena19 auch die Partner müssen ebenfalls diese Matrix durchlaufen um aufzusteigen. Man muss dann auch wieder einzahlen um die nächste Ebene zu kommen. Viele arbeiten deswegen in den Systemen mit Minimum 3 Acc. sehr viele aber mit 7 ACC.

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Tron Forsage und ETH Forsage. Der einzige Unterschied sind die Gasgebühren. Die Registrierungsgebühren für ETH-Forsage waren in letzter Zeit sehr hoch, daher wurde Tron-Forsage eingeführt.

Wie in jedem Matrix Programme, ist in TRX-Forsage wichtiger, dass Mann ein funktionierendes Team haben Muss, in dem jeder aktiv ist und zwei bis fünf Mitglieder sponsern kann, damit es funktioniert. Aus diesem Grund habe ich TRX-Forsage hier im X-invest-Team eingeführt.

Man hat genug Geld vom vorherigen Spot, um für den nächsten Platz bezahlen zu können. Kein Extra aus eigener Tasche erforderlich. Es sei denn, man möchte die höheren Plätze/Spots kaufen, bevor Man auf den niedrigeren Spot zu verdienen beginnt.

Liebe Mitglieder der X-invest-Community, mit nur 200 TRX (weniger als die Kosten für eine Tasse Kaffee) kann jeder mit ein bisschen Teamarbeit, in kürzester Zeit loslegen und viel Geld verdienen. Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#25
(08.10.2020, 13:00)lena19 schrieb: Liebe Mitglieder der X-invest-Community, mit nur 200 TRX (weniger als die Kosten für eine Tasse Kaffee) kann jeder mit ein bisschen Teamarbeit, in kürzester Zeit loslegen und viel Geld verdienen.
Leider heißt es X-Invest und nicht X-MLM... aber passt schon ETH Forsage war das gleiche das stimmt nur bischen teurer damit auch mehr für Menschen die wenig werben. Da es so billig ist , ist es auch schwer was zu verdienen , denn wer hat schon 6 Leute die wiede 6 Leute jeder werben .... und dann hast nur mal 85 euro gemacht.

Gruß Nick
Antworten Top
#26
(08.10.2020, 18:49)Nick Belane schrieb:
(08.10.2020, 13:00)lena19 schrieb: Liebe Mitglieder der X-invest-Community, mit nur 200 TRX (weniger als die Kosten für eine Tasse Kaffee) kann jeder mit ein bisschen Teamarbeit, in kürzester Zeit loslegen und viel Geld verdienen.
Leider heißt es X-Invest und nicht X-MLM... aber passt schon ETH Forsage war das gleiche das stimmt nur bischen teurer damit auch mehr für Menschen die wenig werben. Da es so billig ist , ist es auch schwer was zu verdienen , denn wer hat schon 6 Leute die wiede 6 Leute jeder werben .... und dann hast nur mal 85 euro gemacht.

Gruß Nick

Nick,

Das X-invest Forum ist ein Hyip Forum. Erst neulich habe ich Geld investiert, um am nächsten Tag zu hören, dass das Programm nicht mehr zahlt.
Wenn das Posten von Matrixprogrammen hier in X-invest nicht zulässig ist, sollte der Administrator dies überhaupt nicht zulassen.
Antworten Top
#27
(08.10.2020, 19:25)lena19 schrieb: Nick,

Das X-invest Forum ist ein Hyip Forum. Erst neulich habe ich Geld investiert, um am nächsten Tag zu hören, dass das Programm nicht mehr zahlt.
Wenn das Posten von Matrixprogrammen hier in X-invest nicht zulässig ist, sollte der Administrator dies überhaupt nicht zulassen.
Hallo Lena,

NEIN! X-Invest ist nicht nur ein Hyip-Forum. Wir freuen uns über JEDES Projekt zum Thema (online) Geldverdienen und deine Vorstellung ist vollkommen i.O..
Was Nick aber meint ist die Art wie du über das Projekt kommunizierst bzw. Werbung dafür machst.

Deine Aussage
(08.10.2020, 13:00)lena19 schrieb: Liebe Mitglieder der X-invest-Community, mit nur 200 TRX (weniger als die Kosten für eine Tasse Kaffee) kann jeder mit ein bisschen Teamarbeit, in kürzester Zeit loslegen und viel Geld verdienen.
ist ein Paradebeispiel für (überspitzt gesagt) "MLM-Gewäsch". Einfach nur Werbung...
Antworten Top
#28
(08.10.2020, 20:04)j3nsss schrieb:
(08.10.2020, 19:25)lena19 schrieb: Nick,

Das X-invest Forum ist ein Hyip Forum. Erst neulich habe ich Geld investiert, um am nächsten Tag zu hören, dass das Programm nicht mehr zahlt.
Wenn das Posten von Matrixprogrammen hier in X-invest nicht zulässig ist, sollte der Administrator dies überhaupt nicht zulassen.
Hallo Lena,

NEIN! X-Invest ist nicht nur ein Hyip-Forum. Wir freuen uns über JEDES Projekt zum Thema (online) Geldverdienen und deine Vorstellung ist vollkommen i.O..
Was Nick aber meint ist die Art wie du über das Projekt kommunizierst bzw. Werbung dafür machst.

Deine Aussage
(08.10.2020, 13:00)lena19 schrieb: Liebe Mitglieder der X-invest-Community, mit nur 200 TRX (weniger als die Kosten für eine Tasse Kaffee) kann jeder mit ein bisschen Teamarbeit, in kürzester Zeit loslegen und viel Geld verdienen.
ist ein Paradebeispiel für (überspitzt gesagt) "MLM-Gewäsch". Einfach nur Werbung...

Danke Jens,

Ich verstehe was du meinst. Tatsache ist zum Beispiel, dass mein Sponsor innerhalb der ersten Woche über 300.000 € verdient hat, weil er seine Down Line sehr schnell aufbauen konnte.
Ich aber fordere Mitglieder auf, sich anzuschließen, wenn die nur mindestens 2 bis 5 Mitglieder rekrutieren können.
Entschuldigung, es wird nicht wieder vorkommen.
SG, Lena
Antworten Top
#29
(08.10.2020, 20:49)lena19 schrieb: Tatsache ist zum Beispiel, dass mein Sponsor innerhalb der ersten Woche über 300.000 € verdient hat, weil er seine Down Line sehr schnell aufbauen konnte.
Hi Lena,

genau das was Jens schreibt meinte ich der Eintritt kostet 5 Euro und wenn ich 2-5 Leute bringe habe ich praktisch gar nix verdient. Wenn diese 2-5 Leute nicht in der Lage sind das gleiche zu tun was bringt es dann. Klar das solche Leute mit sehr großer Reichweite auch mal 300 k verdienen können streite ich nicht ab. Aber sage uns doch mal wieviele Menschen man für 300 K Einschreiben muss und sage uns dann bitte noch wieviele Member es braucht damit 1000 Menschen 1000 Euro verdienen. Dann sieht man, dass man in solchen Schenkersystemen nichts geschenkt bekommt, sondern richtig husteln muss. Du verkauft es ja so das man 2-5 Leute bringt und dann gut verdient. Allein um das Level 4 einmal zu erreichen sind gut 600 Acc. notwendig ich schreibe hier extra Acc. da es ohne Multiacc. richtig schwer wird die Ebenen zu füllen. Du hast immer Leute dabei die eben nicht 2-5 Leute bringen und du brauchst auch welche im Team die Level 3 vollmachen und wieviel ACC. sind dafür nochmal nötig?

Gruß Nick
Antworten Top
#30
Programm-Status: Ungeprüft 
(09.10.2020, 05:39)Nick Belane schrieb:
(08.10.2020, 20:49)lena19 schrieb: Tatsache ist zum Beispiel, dass mein Sponsor innerhalb der ersten Woche über 300.000 € verdient hat, weil er seine Down Line sehr schnell aufbauen konnte.
Hi Lena,

genau das was Jens schreibt meinte ich der Eintritt kostet 5 Euro und wenn ich 2-5 Leute bringe habe ich praktisch gar nix verdient. Wenn diese 2-5 Leute nicht in der Lage sind das gleiche zu tun was bringt es dann. Klar das solche Leute mit sehr großer Reichweite auch mal 300 k verdienen können streite ich nicht ab. Aber sage uns doch mal wieviele Menschen man für 300 K Einschreiben muss und sage uns dann bitte noch wieviele Member es braucht damit 1000 Menschen 1000 Euro verdienen. Dann sieht man, dass man in solchen Schenkersystemen nichts geschenkt bekommt, sondern richtig husteln muss. Du verkauft es ja so das man 2-5 Leute bringt und dann gut verdient. Allein um das Level 4 einmal zu erreichen sind gut 600 Acc. notwendig ich schreibe hier extra Acc. da es ohne Multiacc. richtig schwer wird die Ebenen zu füllen. Du hast immer Leute dabei die eben nicht 2-5 Leute bringen und du brauchst auch welche im Team die Level 3 vollmachen und wieviel ACC. sind dafür nochmal nötig?

Gruß Nick

Hallo Nick,

Wie kein anderes Programm da draußen hat TRX-​​Forsage auf der Seite eine Menge Beschreibungen für diejenigen, die wirklich daran interessiert sind, daran teilzunehmen und daran zu arbeiten. Zum Beispiel wie folgt:-

Alle Gäste (Ihre neuen Parter) in Ihrem Forsage x3-Programm sind Dir persönlich zugeordneten Gäste. Wenn du Gäste einladest, nehmen diese einen Platz unter dir ein. Die Verteilung der Zahlungen beim Befüllen der Matrix erfolgt automatisch wie folgt:
- Der erste Gast nimmt einen Platz unter dir ein. Eine 100%ige Auszahlung geht an deiner persönliches Wallet.

- Der zweite Gast steht auf dem zweiten Platz unter dir. Die Auszahlung wird auch sofort Ihrem persönlichen Wallet gutgeschrieben.

- Der dritte Gast steht an dritter Stelle unter Dir. Du erhältst wieder 100% der Einnahmen, aber diesmal als Reinvestition in das Programm.

Durch die Reinvestition wird derselbe Slot wieder für dich geöffnet und du erhältst weiterhin Einnahmen aus diesem Slot. Wenn du den Slot somit wieder öffnen, belege wieder einen freien Platz bei deinem höheren Partner. Dementsprechend werden 100% der Reinvestition an deinen höheren Partner übertragen.

[Bild: 4.svg]

Nick, mit 2 Leute hast du bereits deinen Einsatz zurück gewonnen.


Parallel dazu aktiviere du auch das Programm Forsage x4. Das x4-Programm hat ein Überlaufsystem, sowohl oben als auch unten. Du stellst ein Team zusammen!
1 u. 2 - Partner, die in der ersten Ebene unter Ihnen die zwei freien Plätze einnehmen, sind gleichzeitig auch die zweite Ebene Ihres vorangestellten Partners. Eine 100%ige Auszahlung geht daher in das Wallet dieses Ihnen vorangestellten Partners.

3, 4 u. 5 - Du erhältst daher auch alle Zahlungen aus der zweiten Linie, somit also 100% von vier Personen. Davon gehen drei Auszahlungen sofort in Ihre Wallet..

6 - Die letzte, also vierte Zahlung wird eine Reinvestition, indem du dir den gleichen Slot wieder aktiviert, und die Zahlung dafür geht zu 100% wird an deine zweithöheren Partner.

Ich glaube, Leute, die an solchen Matrixprogrammen interessiert sind, wissen, was sie erwartet. In TRX Forsage funktioniert der Spill Over beim Teambuilding. Je mehr Leute sich anschließen, desto mehr Spill Over ist möglich. Diejenigen, die rekrutieren können, können besser verdienen, aber gleichzeitig denen helfen, die nicht rekrutieren können. Wir helfen uns gegenseitig beim Teambuilding.
Grüße,
Lena
Antworten Top
#31
(09.10.2020, 10:20)lena19 schrieb: Wie viele Slots können Sie sofort aktivieren? So viele Slots wie Sie wollen! Sogar alle zwölf auf einmal!

Bitte an unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen halten.

Wir sind hier im Forum per "Du" (§5.1). Wenn diese Inhalte von der Webseite stammen, diese bitte in die blaue Box einfügen (§6.7). Alle Beiträge bitte dahingehend anpassen.

Und das Wichtigste kommt jetzt: Bitte umgehend die Werbung stoppen, sondern hier einfach nur Berichte posten, die über den Verlauf des Programms und deine persönliche Erfahrungen informieren. Jegliche Erklärungen zur Funktion des Systems dürfen im Hauptbeitrag untergebracht werden. In die Berichte sollen hingegen Veränderungen und Neuigkeiten des Programms, sowie den aktuellen Stand deines Erfolges. Alles andere gehört dort nicht rein!

Mehr Informationen dazu in den Nutzungsbedingungen für Vorsteller.

Bitte lese sie dir durch und entscheide, ob du hier überhaupt noch weiter das Projekt vorstellen und pflegen möchtest. X-Invest ist KEINE Werbeplattform, sondern ein Forum! Alles was du hier erhältst ist die CHANCE auf Referrals, indem du deinen Reflink in die Vorstellung packen darfst, damit dieser PASSIV (nicht aktiv!) beworben wird. Das soll ein Ausgleich für die Arbeit sein, die du hier machst, indem du die Mitglieder NEUTRAL über das Programm informierst, indem du über Neuigkeiten berichtest und welche Erfahrungen du dort so machst! Dabei können dann umso mehr Referrals bei rumkommen, aber so weit sind wir noch gar nicht. Zunächst musst du dich hier einfinden und anpassen oder ich muss dir die Vorstellung entziehen oder zumindest jeden einzelnen deiner Beiträge freischalten lassen.

Meine persönliche Meinung zum Rest, werde ich hier später vielleicht auch noch in einem getrennten Beitrag posten.
Antworten Top
#32
(09.10.2020, 15:46)AdminPeter schrieb:
(09.10.2020, 10:20)lena19 schrieb: Wie viele Slots können Sie sofort aktivieren? So viele Slots wie Sie wollen! Sogar alle zwölf auf einmal!

Bitte an unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen halten.

Wir sind hier im Forum per "Du" (§5.1). Wenn diese Inhalte von der Webseite stammen, diese bitte in die blaue Box einfügen (§6.7). Alle Beiträge bitte dahingehend anpassen.

Und das Wichtigste kommt jetzt: Bitte umgehend die Werbung stoppen, sondern hier einfach nur Berichte posten, die über den Verlauf des Programms und deine persönliche Erfahrungen informieren. Jegliche Erklärungen zur Funktion des Systems dürfen im Hauptbeitrag untergebracht werden. In die Berichte sollen hingegen Veränderungen und Neuigkeiten des Programms, sowie den aktuellen Stand deines Erfolges. Alles andere gehört dort nicht rein!

Mehr Informationen dazu in den Nutzungsbedingungen für Vorsteller.

Bitte lese sie dir durch und entscheide, ob du hier überhaupt noch weiter das Projekt vorstellen und pflegen möchtest. X-Invest ist KEINE Werbeplattform, sondern ein Forum! Alles was du hier erhältst ist die CHANCE auf Referrals, indem du deinen Reflink in die Vorstellung packen darfst, damit dieser PASSIV (nicht aktiv!) beworben wird. Das soll ein Ausgleich für die Arbeit sein, die du hier machst, indem du die Mitglieder NEUTRAL über das Programm informierst, indem du über Neuigkeiten berichtest und welche Erfahrungen du dort so machst! Dabei können dann umso mehr Referrals bei rumkommen, aber so weit sind wir noch gar nicht. Zunächst musst du dich hier einfinden und anpassen oder ich muss dir die Vorstellung entziehen oder zumindest jeden einzelnen deiner Beiträge freischalten lassen.

Meine persönliche Meinung zum Rest, werde ich hier später vielleicht auch noch in einem getrennten Beitrag posten.

Hallo Peter,

Tut mir leid, wie angewiesen korrigiert.

Ich habe nur versucht, auf Fragen der Mitglieder zu antworten. Aus diesem Grund habe ich Details zur Funktionsweise des Programms veröffentlicht.

SG, Lena
Antworten Top
#33
Hallo Lena, die Texte in folgendem Beitrag stammen von der Webseite, oder?

https://x-invest.net/forum/trx-forsage-tron-basierter-cycler-auf-einem-smartcontract-cycler.html?pid=264660#pid264660
Antworten Top
#34
(09.10.2020, 17:07)AdminPeter schrieb: Hallo Lena, die Texte in folgendem Beitrag stammen von der Webseite, oder?

https://x-invest.net/forum/trx-forsage-tron-basierter-cycler-auf-einem-smartcontract-cycler.html?pid=264660#pid264660



Peter, das ist richtig. Aber du hast mir die Möglichkeit gegeben, das zu korrigieren.

Wird nicht wieder vorkommen. Zwinkern
Antworten Top
#35
(09.10.2020, 17:12)lena19 schrieb: Peter, das ist richtig. Aber du hast mir die Möglichkeit gegeben, das zu korrigieren.

Ja, dann korrigiere es doch bitte und umrahme die Texte mit der blauen Box. Lächeln
Antworten Top
#36
(09.10.2020, 17:31)AdminPeter schrieb:
(09.10.2020, 17:12)lena19 schrieb: Peter, das ist richtig. Aber du hast mir die Möglichkeit gegeben, das zu korrigieren.

Ja, dann korrigiere es doch bitte und umrahme die Texte mit der blauen Box. Lächeln


Sorry, Ich habe es bereit gelöscht. Dies war eine Antwort auf jemanden, der Fragen stellte. Es ist für alle vor Ort zugänglich.
Antworten Top
#37
(09.10.2020, 17:55)lena19 schrieb: Sorry, Ich habe es bereit gelöscht. Dies war eine Antwort auf jemanden, der Fragen stellte. Es ist für alle vor Ort zugänglich.

Ich habe dir eine PN geschrieben, damit in dem Thema nicht noch mehr Offtopic steht.
Antworten Top
#38
Vielen dank fürs Interesse und für Project Bewertung mit Stern Juhu

Wochenendangebot

Registriere dich noch heute bei Tron Forsage und bring einen Partner mit. Du darfst deinen link benützen, um deinen Partner zu registrieren.
Du bekommst 100 Tron rückerstattet plus 100 Tron von deinem Partner Registrierung.
Dein Gewinn, kostenlose Registrierung.

Lena Willkommen
Antworten Top
#39
(08.10.2020, 20:49)lena19 schrieb: dass mein Sponsor innerhalb der ersten Woche über 300.000 € verdient hat

Das hast du schwarz auf weiß gesehen oder ist das nue das was er dir gesagt hat. Sorry Leute die in diesen Thread lesen, lasst euch von solchen Zahlen die hier genannt werden nicht blenden.
Antworten Top
#40
Programm-Status: Ungeprüft 
(10.10.2020, 07:47)Nuggiator schrieb:
(08.10.2020, 20:49)lena19 schrieb: dass mein Sponsor innerhalb der ersten Woche über 300.000 € verdient hat

Das hast du schwarz auf weiß gesehen oder ist das nue das was er dir gesagt hat. Sorry Leute die in diesen Thread lesen, lasst euch von solchen Zahlen die hier genannt werden nicht blenden.

Nuggiator,

Sponsor ID 787

Ohne Fleis Kein Preis, irgendwie stimmt das für mein Sponsor. Mein Sponsor sprach von Spill Overs, ich nicht. Ich sage Spill Over ist möglich aber jeder der hier mit macht muss versuchen mindestens 2 bis 5 Partner zu Gewinnen die bereit sind das gleiche zu tun. Jeder der hier mitmacht kann hier um andere Partner bewerben.

Jeder wird von sich aus arbeiten und kann in kürzester Zeit Geld verdienen. Gleichzeitig hilft seine Anstrengung dem Team, zu wachsen und die Spill Overs für alle zu aktivieren. Gemeinsam sind wir stark und können allen im Team zum Erfolg verhelfen. Bei TRX-Forsage können die Überläufe sowohl durch die Anstrengung deine Upline als auch durch die Downline verursacht werden.

Dass du (Nuggiator) kein Interesse an einem Matrixprogramm hast, ist erkennbar. Wenn du dir etwas Zeit genommen hättest, um die Anweisungen auf der TRX-Forsage Website zu lesen, hattest du die Antwort auf diese Fragen selbst erhalten.

Jeder kann auf einen Smart Contract mit Registrierung-ID zugreifen und die Aktivitäten dieses Kontos Sehen.

Ich habe eine Reihe von Smart Accounts bei TRX-Forsage unter verschiedene Sponsoren, um zu vergleichen, wie das funktioniert.

Dieser Smart Account ist hauptsächlich für X-Invest-Mitglieder gedacht. Ich sehe kaum Aktivitäten aufgrund negativer Beiträge von Mitgliedern, die sich nicht die Zeit nehmen, sich über das Programm zu informieren, bevor sie ihre Fragen hier veröffentlichen.

Ich respektiere eure Meinung, aber Besucher von TRX-Forsage hier sind hauptsächlich daran interessiert, sich über das Programm zu informieren.

Schreib eure Kritik woanders, ich glaube, es gibt Themen, in denen man darüber diskutieren kann. Dies gilt für alle anderen, die kein Interesse an dem Programm haben, aber hier ihre Abneigung gegen Matrixprogramme veröffentlichen, um es erneut zu diskreditieren.

SG, Lena
Antworten Top

    Gehe zu:


TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Matrix: GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive Ungepflegt 137 40.133 20.11.2023, 18:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Ungeprüft MLM: Infinity Ungepflegt 3 3.913 08.07.2021, 09:00
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft MLM: HempMate: MLM mit CBD-Produkten Ungepflegt 30 9.480 04.02.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matrix: Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen Ungepflegt 16 14.222 09.11.2020, 10:32
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: MWR Life - die neue Art zu reisen Ungepflegt 20 20.292 28.10.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Builderall Ungepflegt 22 15.393 09.11.2019, 16:18
Letzter Beitrag: Logan
Programm-Status: Ungeprüft MLM: LR Health & Beauty Ungepflegt 14 20.355 10.04.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Smart