Werbung

Tronprom - 5% täglich bis 250% erreicht (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute einen TRX-Smart-Contract vorstellen,
das am 07.10.2020 gestartet ist.

Tronprom

Mein Desposit in das Programm

Es wird 1 Plan angeboten.
Mit einem Invest können wir maximal einen ROI von 250% erreichen.
Dies betrifft nur das Investment. Earnings von Referrals zählen hier nicht dazu.
Minimum Deposit sind 100 TRX (aktuell 2,58 Dollar)



5 täglich für maximal 50 Tage.
Gutschriften erfolgen stündlich
Diese 5% können sich auch erhöhen. Für jede Million TRX die sich im Smart-Contract befindet gibt es 0.1% als bonus oben drauf.
Aktuell, zum 08.10.2020, gibt es 0.2% Bonus.
Somit haben wir einen täglichen Profit von 5.2%
Aktueller Stand im Smart-Contract 2.6 Millionen TRX (08.10.2020).
Dies sind umgerechnet knapp 67.000 USD.

Investiert ihr 1000 TRX, dann bekommt ihr täglich minimal 5% bzw. 50 TRX Rendite.
BEP erreicht ihr in dem Fall nach 20 Kalendertagen.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Tron

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- Gebühren entstehen bei jeder Auszahlung innerhalb der Tron Blockchain und können variieren.
- Mindestauszahlungsbetrag gibt es keinen, jedoch benötigt ihr für die Auszahlung (zwecks Gebühren) immer ein wenig Tron am Wallet

3-Level-Standard-Referral-System:

5% in erster Linie, 3% in zweiter Linie, 1% in dritter Linie

Ihr braucht selbst ein aktives Deposit um Commission erhalten zu können.

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, InvestBetrag, Walletdaten)

Was wird benötigt um Investieren zu können:
Um eine Verbindung mit TronChain aufmachen und dann auch Ein- und Auszahlungen durchführen zu können benötigen wir eine sogenannte DApp. Ich selbst verwende dafür Tron-Link welches sehr einfach als Erweiterung im Browser (Chrome) installiert werden kann.
Dies muss dann natürlich auch mit Tron befüllt werden, sonst hilt auch das Ganze natürlich nichts. Smile

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
Na da bin ich doch dabei ! Der Nuggiator hat Recht, der Admin von Tronprom geht einen anderen Weg als die bisherigen SC-Admins, auch die bereitgestellte Oberfläche hat ein wenig mehr Aufwand benötigt als man bei den SmartContracts gewohnt ist. Bisher scheint das Konzept des Admins aufzugehen und TronProm wächst ganz ordentlich, stetig und nicht im Übermaß.
Antworten Top
#3
UPDATE:
Habe soeben meine erste Auszahlung durchgeführt.
Aktuell stehen wir kurz davor, dass der Contract eine Balance von 100.000 USD aufweist.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Hey,

bin hier auch eingestiegen. Leider nicht unter Nuggiator, da ich bereits den ein oder anderen Tag zuvor rein bin!

Dennoch....Daumen drück, schaut bisher interessant aus!

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#5
Schön dass es ein paar Xler in dieses Proggi verschlagen hat.

(09.10.2020, 19:58)Austin132002 schrieb: den ein oder anderen Tag zuvor rein bin!

Wird schwierig mit dem ein oder anderen Tag würde ich meinen.Wink Der Contract wurde am 6.10 erstellt, die erste Transaktion wurde am 07.10 durchgeführt. Somit wirst du auch erst am 07.10 eingestiegen sein, somit maximal einen Tag vorher Wink
Antworten Top
#6
(09.10.2020, 20:23)Nuggiator schrieb: Schön dass es ein paar Xler in dieses Proggi verschlagen hat.

(09.10.2020, 19:58)Austin132002 schrieb: den ein oder anderen Tag zuvor rein bin!

Wird schwierig mit dem ein oder anderen Tag würde ich meinen.Wink Der Contract wurde am 6.10 erstellt, die erste Transaktion wurde am 07.10 durchgeführt. Somit wirst du auch erst am 07.10 eingestiegen sein, somit maximal einen Tag vorher Wink

Hey Nuggiator,

mit "den ein oder anderen Tag" meinte ich natürlich, bevor ich es hier gesehen habe! Und richtig bin am 07.10.2020 eingestiegen

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#7
Hey,

habe nun Gestern nochmals um 4100TRX aufgestockt, hab nun insgesamt 8100TRX investiert.
Der heutige Stand schaut wie folgt aus:
Täglicher Profit 5,5%
Setzt sich aus 5% Basic, 0,2% Hold-Bonus und 0,3% Contract-Bonus zusammen
Meine Balance steht bei 772.6331 TRX, stündlich kommen ca. 17-18TRX dazu.

Viel spass noch

Austin132002
Antworten Top
#8
UPDATE:
Falls sich jemand wundert warum auf einmal weniger Ref's bei ihm angezeigt werden.
Es wurden inaktive Ref's wieder gelöscht.
Dies hat der Admin vorhin im Telegramchannel verkündet.
Antworten Top
#9
UPDATE:
Aktuell beläuft sich der Contract-Bonus auf 0,5%.
Es sind ca 5,3 Millionen TRX im Contract was ungefähr einem USD-Wert von 140K entspricht.
Antworten Top
#10
UPDATE:
Aktuell beläuft sich der Contract-Bonus auf 0,6%.
Es sind ca. 6 Millionen TRX im Contract.
Aktuell beläuft sich meine tägliche Rendite auf 6%, da ich auch 0,4% Hold-Bonus bekomme.

Antworten Top
#11
UPDATE:
Die 7 Millionen Marke TRX im Contract wurden in der Nacht geknackt.
Somit beläuft sich der aktuelle Contract-Bonus auf 0,7%.
Das ergibt SummaSummarum (oder wie man das schreibt Laugh) 5,7% täglich.
Man muss aber auch immer bedenken, dass kann auch wieder umschlagen in die andere Richtung.
Das Gute ist aber, min. Rendite täglich beläuft sich ja auf 5%.
Sofern halt noch Tron im Contract sind.
Antworten Top
#12
Hallo,

mein aktueller Stand:
Hold Bonus 0.9%
Contract Bonus 0.7%
Insgesamt + natürlich den Basic Profit von 5%
+6.6% täglichem Profit
Aktuell sind 7.85 Millionen TRX im Contract

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#13
UPDATE:
Die 8 Millionen Marke TRX im Contract wurde gestern Abend noch geknackt.
Somit beläuft sich der aktuelle Contract-Bonus auf 0,8%.
Antworten Top
#14
Da der Kontostand bei Tronprom immer noch am wachsen ist und aktuell bei knapp 8,4 Mio TRX, welche 217.201 USD entsprechen, angekommen ist, habe ich hier nochmals 3000 TRX nachgelegt. Aktuell erhalte ich 6,7% täglich (5,0% Basis-Profit + 0,8% Contract-Bonus + 0,9% Hold-Bonus), ausbezahlt habe ich bisher noch nicht.

Antworten Top
#15
Hmm, bin auch am überlegen!
Antworten Top
#16
(18.10.2020, 11:23)Austin132002 schrieb: Hmm, bin auch am überlegen!

Ok, genug überlegt! Gehe mit und will sehen Cool


Gruss
Austin132002
Antworten Top
#17
UPDATE:
Aktuell scheint hier der Zenit was den TRX-Zuwachs im Contract belangt erreicht zu sein.
Gestern ist die Contract-Balance das erste mal sogar etwas gefallen im Gegensatz zum Vortag.
Heute sieht es so aus, als würde Sie wieder etwas steigen, aber der Tag ist ja noch nicht rum.
Antworten Top
#18
UPDATE:
Aktuell sind wir hier unter die 8 Millionen TRX Grenze gefallen.
Was bedeutet das?
Das wir aktuell um 0.1% weniger bekommen als noch gestern.
Die tägliche Rendite liegt bei 5.7%
Bin gespannt wie es sich entwickelt.
Marketingtechnisch über die Monitore bringt das Ganze wohl nicht viel.
Seit dem 12.10 wurde kein Deposit über die eingesetzten Monitore getracked.
Finde ich persönlich auch sehr interessant.
Was sagt mir das?
Das die gewöhnlichen Hyipplayer die sich auf den Monitoren herumtreiben mit solch einer Art von Programm
noch nicht viel auf dem Hut haben, da es vll zu kompliziert ist oder was ich eher glaube, dass viele kein Tron besitzen
und sich nur deswegen, um an einem Hyip-Smart-Contract teilnehmen zu können, nicht zulegen.
Antworten Top
#19
Hallo,

mein momentaner Stand jetzt:


Gruß
Austin132002
Antworten Top
#20
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Tronprom - 5% täglich bis 250% erreicht (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart