Werbung

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

 
 
Hiermit übernehme ich die Pflege von JuicyFields
JuicyFields so wie wir es kennen, gibt es seit 22. März 2020

 Juicy Holdings B.V.
Rokin 92-96, 1012 KZ Amsterdam, Niederlande
VAT ID No.:
NL862962006B01
Geschäftsführer:
Willem van der Merwe
Worum es geht?
JuicyFields ist ein Dienstleister welcher einzelne Personen mit dem weltweiten Cannabis Markt verbindet. Zur Wahl stehen vier Pflanzen-Kategorien. Durch den Kauf von einer der vier Pflanzen, welche für euch angebaut und aufzogen werden, sind verschiedene Profite nach Ernte und Verkauf möglich.
Mein Invest!
Aktuell bin ich im Besitz von 109 JuicyFlash Pflanzen zu je 50.- Euro - in Summe 5450.- Euro
(Stand: 24.04.2022)

Es gibt vier Pflanzenarten welche für euch angebaut werden können:

JuicyFlash Preis: 50.- Euro
Einmalige Ernte zwischen 45 - 55g
Laufzeit 108 Tage, nach 90 Tagen wird die Pflanze geerntet und in den folgenden 18 Tagen getrocknet, gewogen und verpackt - nach Ablauf der Gesamtlaufzeit von 108 Tagen können die erzielten Gramm verkauft werden.

Beispiel: Eine Pflanze 50.- Euro bringt nach Ablauf z.B. 50g - ergibt folgende Rechnung: 50g mal 1.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 75.- Euro
Nettogewinn: 25.- Euro
Bei besagter Laufzeit von 108 Tagen sind folgende min./max. Profite möglich:
67.50 bis 82.50 Euro
Entspricht nach Ablauf von 108 Tagen 35 - 65% Gewinn


JuicyMist Preis: 2000.- Euro
Vier Ernten pro Jahr (alle drei Monate) zwischen 150 - 200g - Gesamtlaufzeit drei Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle drei Monate z.B. 175g für drei Jahre - ergibt folgende Rechnung: 175g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 4200.- Euro
Nettogewinn: 2200.- Euro
Min/Max nach drei Jahren:
3600.- bis 4800.- Euro
Entspricht nach Ablauf der drei Jahre 80 - 140% reinen Gewinn


JuicyKush Preis: 2000.- Euro
Drei Ernten pro Jahr (alle vier Monate) zwischen 200 - 300g - Gesamtlaufzeit vier Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle vier Monate z.B. 250g für vier Jahre - ergibt folgende Rechnung: 250g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 7500.- Euro
Nettogewinn: 5500.- Euro
Min/Max nach vier Jahren:
6000.- bis 9000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der vier Jahre 200 - 350% reinen Gewinn


JuicyHaze Preis: 2000.- Euro
Zwei Ernten pro Jahr (alle sechs Monate) zwischen 300 - 400g - Gesamtlaufzeit fünf Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle sechs Monate z.B. 350g für fünf Jahre - ergibt folgende Rechnung: 350g mal 10 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 3.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 10500.- Euro
Nettogewinn: 8500.- Euro
Min/Max nach fünf Jahren:
9000.- bis 12000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der fünf Jahre 350 - 500% reinen Gewinn
Ein-/Auszahlungen:
Überweisung - Bitcoin - Ethereum - Tether

Zahlungen per Überweisung werden in 1 - 4 Bankarbeitstagen bearbeitet, bis die jeweilige Pflanze aktiviert wird. 
Weitere Möglichkeiten sollen folgen, hierzu gab es in den entsprechenden JuicyFields Kanälen bereits Umfragen, welche Kryptocoins erwünscht wären!
Mindest Einzahlung: 50.- Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Mindest Auszahlung: 10.- Euro Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Auszahlungsgebühr: keine
Auszahlungsdauer BTC/ETH/Tether: benötigt je nach Blockchainauslastung zwischen wenigen Minuten bis hin zu 12 Stunden.
Achtet zwecks Auszahlungen bitte auf die Mindestmenge für den Empfang (BTC/ETH/Tether) eurer jeweiligen Wallets
Wichtige Punkte:
Voraussetzung:
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, bitte bedenke durch die Einführung des KYC wird euer Account ggf. bei "falsch" Eingabe dauerhaft gesperrt!
Wann wird gepflanzt:
Dienstag und Freitag - bitte beachtet auch die Einzahlungszeit von 1 - 4 Bankarbeitstagen per SEPA-Überweisung.
Wieviele Pflanzen darf ich kaufen?
Max. 90 pro Bestellung, max. 1000 pro User und Pflanzenkategorie
Wieso muss ich auf ein Zypern Konto überweisen?
Hier sitzt der Zahlungsdienstleister: ISX Pay, dieser verarbeitet die Zahlungen für JuicyFields.
Hier geht's zum
.pdf   JuicyFields Greenpaper.pdf (Größe: 1,82 MB / Downloads: 259)
Offiziell gibt es kein Affiliate System!
Dennoch ist es möglich seinen Marketing Vorschlag an [email protected] zu senden.
Support?
Im deutschen Telegram Kanal von JuicyFields ist immer was los, mittlerweile sind darin ca. 19.000 Mitglieder unterwegs. Hier hilft jeder jeden.
Ist es möglich die Plantagen zu besuchen? 
Es ist möglich, bitte unter: [email protected] bewerben.
Gibt es eine App von JuicyFields? 
Nein! alle kurierende Apps sind Phising-Apps. Bitte gar nicht erst installieren, JuicyFields empfiehlt die 2FA zu aktivieren um den bestmöglichen Schutz zu bieten.
Was ich davon halte!
Nun, ich bin seit März 2020 bei JuicyFields dabei! Nach meinen "Testballon" habe ich weiter Dienstleistungen in Anspruch genommen, das Geld was ich rein gesteckt habe ist mittlerweile komplett auf meinem Konto zurück, somit stehe ich derzeit im gewaltigen "+". Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Projekt. Bis jetzt gab es noch keine Probleme.
So jetzt ist aber Schluss - wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr macht!
Anmeldung: JuicyFields

ACHTUNG! aufgrund der aktuellen Situation, wurde der Neukauf für Kunden aus Deutschland, Italien und der Schweiz bis auf weiteres unterbunden.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 


Antworten Top

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Diskussion

#41
(25.09.2020, 09:35)HooDies schrieb: Evtl. eine neue Runde beginnen. Auch wenn ich nicht mehr hier Pflanzen habe, wünsche ich allen die hier dabei sind natürlich weiterhin viel Erfolg und "fette Beute"
Die neuen Runden laufen hier anscheinend sehr gut da viele mehr investieren als beim ersten mal. Mal schauen wie sich Juicyfields im Markt behauptet.

Gruß
Nick
Antworten Top
#42
Ich habe heute meine Pflanzen nach 111 Tagen geerntet.
Meine Einzahlung für 2 Panzen JuicyFlash war am 06.06.2020. Mit 100$ Investment habe ich einen Rendite von 44$ erhalten.
Ich habe jetzt noch weitere Pflanzen gekauft.

Grüße Kiktrader


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#43
(25.09.2020, 22:39)kiktrader schrieb: Ich habe heute meine Pflanzen nach 111 Tagen geerntet.
Meine Einzahlung für 2 Panzen JuicyFlash war am 06.06.2020. Mit 100$ Investment habe ich einen Rendite von 44$ erhalten.
Ich habe jetzt noch weitere Pflanzen gekauft.

Grüße Kiktrader

Gratuliere Kiktrader, aufpassen nur es sind € sind nicht $ Grinsen

Sind 48g je Pflanze, liegt aufjedenfall im Bereich von 45-55g die seitens Juicyfields garantiert werden.

Habe mir vor weniger als 2 Wochen auch noch mal ein paar JuicyFlash dazugekauft.


Happy E-Growing an alle. Freudentanz 2
Antworten Top
#44
(26.09.2020, 12:11)ZiinxFTW schrieb: Gratuliere Kiktrader, aufpassen nur es sind € sind nicht $

Kichern ja €, danke für die Korrektur.
Macht der Gewohnheit mit den $, hab mich verschrieben.
Antworten Top
#45
(26.09.2020, 18:59)kiktrader schrieb:
(26.09.2020, 12:11)ZiinxFTW schrieb: Gratuliere Kiktrader, aufpassen nur es sind € sind nicht $

Kichern ja €, danke für die Korrektur.
Macht der Gewohnheit mit den $, hab mich verschrieben.

Haha das kennen wir doch alle, wie sieht es bei anderen aus?

Wie weit seit ihr mir den Pflanzen?
Habt ihr irgendwelche bedenken oder wie steht ihr zum Projekt?
Antworten Top
#46
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#47
Frage: bei den Laufzeiten werden Ertragszahlen in Gramm angegeben mit unterschiedlucher Anzahl von Ernten. Beziehen sich die Mengenangaben auf alle Ernten in der Laufzeit oder pro Jahr oder pro Ernte...
Antworten Top
#48
(08.10.2020, 11:45)Pharao schrieb: Frage: bei den Laufzeiten werden Ertragszahlen in Gramm angegeben mit unterschiedlucher Anzahl von Ernten. Beziehen sich die Mengenangaben auf alle Ernten in der Laufzeit oder pro Jahr oder pro Ernte...

Das ist immer jeweils Gramm pro Ernte Zwinkern (JuicyMist z.B. 4 Ernten pro Jahr à 150-200g wären dann 600-800g pro Jahr)
Antworten Top
#49
Newsletter vom 05.10.2020

JuicyFields stärkt seine Position in Kolumbien


Es gab einen Grund warum wir in den letzten Tagen so oft über Kolumbien gesprochen haben, und sogar die AMA-Sitzung organisiert haben, die diesem Land gewidmet ist.

Marco Malatrasi, Chef-Agronom von JuicyFields, hat die kolumbianische Industrie analysiert, um die potenziellen und kontaktfreudigsten Partner herauszufinden.

Nach Recherchen und Analysen sind wir bereit, unsere heißesten Neuigkeiten zu veröffentlichen und einen neuen kolumbianischen Partner von JuicyFields bekannt zu geben!

Bitte begrüßen Sie Kannabyte, wir erwarten dass sie neue Türen öffnen und die Möglichkeiten im Land mit dem, was sie tun, erweitern. Die Vereinbarung ist bereits unterzeichnet, was bedeutet, dass es nur einen Weg gibt - vorwärts.

Obwohl alle rechtlichen Aspekte des Geschäfts bereits mit den kolumbianischen Behörden geregelt sind, erwarten wir nur eine offizielle Anzahl von Pflanzen, die angebaut werden dürfen. Sobald die Quote bekannt gegeben wird, werden wir mit dem Anbau der langfristigen Juicy-Kategorien - Juicy Mist, Kush und Haze - beginnen, die wir unseren lieben E-Züchtern sowie den Großhandelskäufern für 3-4-5 Jahres Verträge anbieten.

Eine der strengsten Bestimmungen von JuicyFields Partner ist der THC-Gehalt, der ohne Ausnahmen legal (in einem zertifizierten Labor nachgewiesen) über 12% liegen muss. Achtung, wir sprechen hier nicht über CBD, was eine ganz andere Geschichte ist, und das ist der Grund, warum wir auf eine offizielle Quote für die THC-reichen Pflanzen warten.

Ein wenig über unseren Kannabyte-Partner:

Das Unternehmen besitzt 3,5 Hektar Anbaufläche. Generell hat Kannabyte einen organisierten Geschäftsablauf für die Herstellung von Cannabis und Öl für medizinische Zwecke sowie einen Vertriebsprozess.

Darüber hinaus werden wir uns nicht nur mit der von den Beamten für Kannabyte zugewiesenen Quote zufrieden geben, sondern haben ehrgeizige Pläne, die Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Produktion zu beweisen, um die Anzahl der für den Anbau zugelassenen Pflanzen langsam, aber sicher zu erhöhen.

Antworten Top
#50
Hallo,

heute Nacht um 0:00 Uhr war es endlich so weit, zwei meiner 12 JuicyFlash Pflänzchen waren erntefähig und somit auch verkaufsfähig.
Ernte 2x 48g zu 1,50 € pro Gramm
Von den 144.- € hab ich gleich wieder in zwei neue JuicyFlash investiert.
So kann weiter gehen.

Viel spass noch!

Austin132002
Antworten Top
#51
Ist das richtig das ich als Deutscher gerade keine Pflanzen kaufen kann?
Antworten Top
#52
(16.10.2020, 15:51)Austin132002 schrieb: Hallo,

heute Nacht um 0:00 Uhr war es endlich so weit, zwei meiner 12 JuicyFlash Pflänzchen waren erntefähig und somit auch verkaufsfähig.
Ernte 2x 48g zu 1,50 € pro Gramm
Von den 144.- € hab ich gleich wieder in zwei neue JuicyFlash investiert.
So kann weiter gehen.



Viel spass noch!

Austin132002

Gratuliere, weiter so.

Beeing a Grower is a serious Business Klatschen

(16.10.2020, 18:06)Saschaxzz schrieb: Ist das richtig das ich als Deutscher gerade keine Pflanzen kaufen kann?


Hallo Saschaxzz,

Alle Mitglieder die sich nach dem 07.10 registert haben, können derzeit keine Einzahlungen tätigen.

Die Juicy Grow GmbH wurde als 100%iges Crowdfunding eingestuft, es wird auf eine Rückmeldung der Bundesbank gewartet.

Nächste Woche sollte dieses Problem behoben sein.

Um auf dem laufenden zu bleiben, kannst du gerne in die Deutsche Telegram Gruppe kommen.

T.me/juicyfieldsgerman
Antworten Top
#53
Eine Frage habe ich da noch, hier kann man einen Stellplatz für 50€ kaufen und dann gibt es andere Anbieter da kostet ein Stellplatz 1100€ oder 750€ Wie ist das möglich? Dann kauft man hier für 1000€ die Pflanzen für 50€ wenn ich hier genau soviel Gramm raus bekomme wie bei den anderen.
Antworten Top
#54
(20.10.2020, 14:06)Saschaxzz schrieb: Eine Frage habe ich da noch, hier kann man einen Stellplatz für 50€ kaufen und dann gibt es andere Anbieter da kostet ein Stellplatz 1100€ oder 750€ Wie ist das möglich? Dann kauft man hier für 1000€ die Pflanzen für 50€ wenn ich hier genau soviel Gramm raus bekomme wie bei den anderen.
Hi Saschaxzz,

das natürlich eine gute Frage. Die 50 Euro Pflanzen bei Juicyfields werden immer nur einmal geerntet, anschließend musst du dir eine neue Pflanze kaufen. Alle andere Produkte sind ebenfalls zeitlich begrenzt. Die 1100 Pflanzen bei Cannergrow zb. geben dir Lebenslange Garantie an Erträgen, wobei mit lebenslang die Laufzeit des Programmes gemeint ist. Juicyfields baut zudem Cannabis mit THC an, welches ausschließlich der medizinischen Verwendung dient. Dieses kann teurer am Markt platziert werden als CBD oder gar CBG Produkte ohne GMP Lizenz (das die Lizens die man braucht um die Pharmaindustrie zu bedienen).


Gruß Nick
Antworten Top
#55
...kurze Frage...ist das Problem mit den Einzahlungen gelöst...würde gern einsteigen
Antworten Top
#56
(20.10.2020, 17:36)Pharao schrieb: ...kurze Frage...ist das Problem mit den Einzahlungen gelöst...würde gern einsteigen

Leider noch nicht, ich gebe hier sofort bescheid sobald das Problem behoben ist.

Um auf dem laufenden zu bleiben, kannst du auch direkt in die Deutsche Telegram Gruppe kommen.
Telegram: @juicyfieldsgerman
Antworten Top
#57
(20.10.2020, 17:36)Pharao schrieb: ...kurze Frage...ist das Problem mit den Einzahlungen gelöst...würde gern einsteigen
Das kann dauern. Da die Ausgabe von Gebnussscheinen in Deutschland ein heikles Thema ist. Im Prinzip ist das kein Crowdfounding. Sondern die bieten eine Geldanlage an. Man kann auch schwer von gemeinschaftlichen Anbau wie bei einer Kommune sprechen, da du die Ware nicht besitzen darfst (ausser du hast ein Rezept) und selbst solche Modelle gehen in Deutschland meist nur im Verein und im überschaubaren Ausmaß. Eine Kommune könnte gemeinschaftlich z.B. Obst und Gemüse für die Mitglieder anbauen. Verkauft werden darf es aber leider nicht. Genau so ist es in den spanischen CSC (Cannabis Social Club) alles was die Mitglieder nicht konsumieren muss vernichtet werden. Laut Gesetz, die Realität sieht etwas anders aus. Sprich normal muss man sowas mit der Bafin abklären. Dann braucht es nicht nur einen KYC sondern auch eine Risikobelehrung der Teilnehmer. Andere Anbieter haben eigl. die gleichen Probleme. Deswegen wird auch immer darauf hingewiesen, das es keine Geldanlage ist, sondern eine Dienstleistung. zb.: Cannergrow versucht es so zu machen, dass man sich die Ware senden lassen kann oder die Ware aktiv (per Mausklick) an das Unternehmen verkauft.

Gruß Nick
Antworten Top
#58
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#59
JuicyFields bringt seinen Produktkatalog auf den Markt


Hey, hey, unsere lieben e-grower,

Der Winter ist fast da und wir versuchen, Sie mit unseren Juicy News wie immer warm und frisch zu halten!

Dieses Mal haben wir ganz besondere Neuigkeiten zu liefern, die sich auf die Einführung unseres exquisiten Produktkatalogs mit hohem THC-Gehalt unter der neuen Marke JuicyHigh beziehen.

Herzlichen Glückwunsch an alle MJ-Liebhaber, E-Grower und Crowdgrowing-Teilnehmer!

Wir glauben, dass wir alle darauf gewartet haben, dass dieser Tag kommt, an dem wir die konkreten Ergebnisse unserer gemeinsamen Bemühungen in Form einer attraktiven Produktpalette sehen können, die aus zusammengewachsenen JuicyFields-Klonen hergestellt wurde!

Wir werden die Webadresse des Katalogs vorerst geheim halten, um einige Intrigen länger zu bewahren, aber wir können Ihnen versprechen, dass er sehr, sehr bald veröffentlicht wird und Sie Kategorien wie Süßigkeiten, Öle und Extrakte sehen werden welche das Immunsystem, die Schönheit und die persönliche Pflege heilen und stärken, von denen wir wissen, dass sie Wunder bewirken können. Es wird auch einen Bereich für JuicyFields-Markenkleidung mit den beliebtesten Artikeln (Hoodies, T-Shirts, Gesichtsmasken usw.) geben.
Antworten Top
#60
Moin Moin,

ich habe gerade 10 x 50 Dollar Pflanzen abgeerntet. Profit fast 250 Dollar, gleich wieder 10 Stück gekauft. War bereits die 2. Ernte, somit habe ich mein Invest fast wieder draußen.


Gruß Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart