Werbung

Algo-Bank (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Investoren, Hallo Community,
ich möchte euch Algo-Bank vorstellen,
ist seit dem 10.10.2020 gestartet.

Mein Investment


Ich habe mir Aktuell 500 Algo-Bank-Aktien gekauft. (Sind Natürlich keine echten Aktien)
Ein Share hat mich: 0.000100 BTC gekostet das sind ca. ~ $1.10
Der Preis soll Woche für Woche steigen.

Pläne

Aktuell gibt es nur die Möglichkeit sich Algo-Bank-Aktien zu kaufen, es waren 4.000 Aktien zum verkauf bereit gestellt. Diese wurden innerhalb von 12 Stunden ausverkauft. Der nächste Verkauf startet am 17.10.2020 um 20:00 Uhr.


Umso mehr Aktien man besitzt, umso höher steigt man in der Karrierestufe.
0.Aktien/Shares = Rank Newbie
10.Aktien/Shares = Rank Shareholder
200.Aktien/Shares + 5. Shareholders = Rank Bronze
400.Aktien/Shares + 4. Bronze = Rank Silver
1000.Aktien/Shares + 3. Silver = Rank Gold


Besitzer von Aktien werden weniger Transaktionsgebühren zahlen, wie gegenüber Investoren die keine Anteile besitzen.
Die gekauften Anteile sind für 90.Tage im Dashboard eingefroren. Wir können sie nicht sofort wieder verkaufen, aber nach Ablauf der 90.Tage sollen sie zum verkauf wieder Freigegeben werden.

Je mehr Aktien gekauft werden, desto mehr wird der Preis steigen. Da wir erst nach 90.Tagen unsere Aktien verkaufen können, entsteht hier ein natürlicher Kursanstieg. Von dem wir Profitieren können.

Mit denn Aktien schalten wir einfach die Karrierestufe frei, sparen an Transaktionsgebühren und Profitieren vom Kursanstieg der Aktien wenn wir sie nach Ablauf der 90.Tage wieder verkaufen würden.


Zahlungsmethoden

Man kann nur mit BTC ein- und auszahlen.
Mindesteinzahlung: Bei Anteilen 0.0001 Btc
Mindestauszahlung: 10$
Auszahlungsdauer: 2.Tage
Je nach Rank sinken die Transaktionsgebühren
Rank Newbie - 3,0%
Rank Shareholder - 2,0 %
Rank Bronze - 1,5 %
Rank Silver - 1,0 %
Rank Gold - 0,75 %
Rank Rubin - 0,50 %
Rank Diamond - 0,25 %
Rank VIP Diamond - 0 %



Affiliate

Während des kaufs von Algo-Bank Aktien kann man an einem 3-stufigen Empfehlungsplan teilnehmen (direkter Bonus 20% -10%-5%)
Der Empfehlungsplan aktiviert sich sobald man selber 10.Anteile verfügt.

Persönliches

Alle die zuvor bei Algo-Bot-Trade mit investiert haben, wissen ganz genau dass der Admin uns hier nach einer Laufzeit von ca. 90 Tagen unser komplettes Depo wieder ausbezahlt hat. Er hätte uns auch dort schon scammen können, tat er aber nicht. Mir wurden etwas über $1000 ausbezahlt, habe Aktuell $500 in Aktien investiert werde mir vllt. noch etwas nachlegen. Einen Frühzeitigen Scam würde ich hier überhaupt nicht nachvollziehen können, wieso sich dann denn ganzen Aufwand mit der Seite geben. Er hätte bei Algo-Bot scammen können und in der Zeit einfach eine komplett andere Seite auf denn Markt bringen können.
Daher bin ich hier mit einem guten Gewissen eingestiegen, aber Garantiere dennoch überhaupt nichts.

Wenn Ihr mit Investieren wollt, würde ich mich natürlich freuen.
Hier geht es zur Anmeldung

Oder klickt auf denn Banner



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Freischaltung Positiv

Update/Info - AlgoBank

Heute wurden 3 weitere Bilder vom Admin geteilt bezüglich denn Karriere stufen. Aktuell gibt es keine Shares mehr zum kaufen, die waren sofort ausverkauft. Aber am 17.10.2020 Samstag 20:00 soll es wieder welche geben.
Antworten Top
#4
Update/Info - AlgoBank

Am Samstag 17.10.2020 findet der nächste Verkauf der Aktien Statt. Es werden 8.000 Aktien zur Verfügung stehen zu einem Preis von 0,00012 Btc


Meine gekauften Aktien haben einen Preisanstieg von 20% bekommen. Ich bin mal gespannt, wie es aussehen wird wenn die zum Verkauf Freigegeben werden Zwinkern + Grinsen

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Update/Info - AlgoBank

Aktuell gibt es hier wieder Shares zu kaufen. Laut der Seite haben meine 500. Shares einen Preisanstieg von 20% bekommen. Die ich aber noch nicht auszahlen kann weil die 90.Tage gesperrt sind.
Es sind schon ca. über 3.000 Shares wieder weg.
Antworten Top
#6
Update/Info - AlgoBank

Von denn zur Verfügung gestellten 8.000 Shares sind ca. 6.000 Shares wieder weg. Aktuell haben wir hier noch knapp 2.000 Shares zur Verfügung.
Der Preis ist Aktuell schon um 20% gestiegen, und wird weiter steigen. Falls Jemand noch mit einsteigen möchte, dann sollte er sich jetzt ein Paar Shares zu legen um von der Wertsteigerung zu profitieren.
Wenn man davon ausgehen würde das der Wert bis zu denn 90.Tagen sich um 100% steigert, werden die ersten Share Käufer Ihr Geld verdoppelt haben. Ob es Sinnvoll ist sich nach denn 90.Tagen noch welche zuzulegen, kann ich nicht sagen.
Antworten Top
#7
Ich bin hier aufgrund der positiven Erfahrung, die wir bei der Abwicklung des Bots machen durften, auch mit 200 Shares eingestiegen. Hoffen wir mal, dass der Admin den guten Eindruck auch mit diesem Programm aufrecht erhalten kann... Grinsen
Antworten Top
#8
Kann mir mal jemand sagen, was das genau für Aktien sind?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(20.10.2020, 19:33)MoneyToo schrieb: Kann mir mal jemand sagen, was das genau für Aktien sind?

Das sind sozusagen Fake Aktien (Einfach nur Zahlen) die Angeboten werden. Besitzer von Aktien werden weniger Transaktionsgebühren zahlen, wie gegenüber Investoren die keine Anteile besitzen. Im November sollen die Investitionspläne kommen, und jeder der Aktien Besitzt soll anscheinend dadurch Profitieren. Bei 10.Anteilen zahlst du z.b. 2% Transaktionsgebühr anstatt 3%.

Die gekauften Anteile sind für 90.Tage im Dashboard eingefroren. Wir können sie nicht sofort wieder verkaufen, aber nach Ablauf der 90.Tage sollen sie zum verkauf wieder Freigegeben werden. Und wir Profitieren an einer Wert Steigerung, aktuell um 20% gestiegen.
Antworten Top
#10
Update/Info - AlgoBank

Von denn zur Verfügung gestellten 8.000 Shares sind keine mehr übrig. Am Samstag denn 24.10.2020 sollen laut Homepage wieder welche zum kauf bereit gestellt werden. Ich gehe mal davon aus das wir hier wieder einen Preisanstieg bekommen werden.
Antworten Top
#11
Update/Info - AlgoBank

5.000 neue Shares/Aktien wurden wieder zum verkauf bereit gestellt. Davon sind schon knapp wieder 1.000 weg. Der Preis ist um 13% gestiegen.
Meine Shares die ich mir am Anfang gekauft habe, haben Aktuell eine Wert Steigerung von ca. 35%

Antworten Top
#12
Update/Info - AlgoBank

Aktuell noch ca. 600 Shares zum verkauf verfügbar. Der Preis ist schon ziemlich gestiegen, ich hatte gestern eine Auszahlung beantragt, die ist heute auch angekommen. Ich denke in denn nächsten Tagen oder Anfang November werden wir bezüglich denn Investitions Plänen informiert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#14
Update/Info - AlgoBank

Preis Update: 0.0001579 BTC (+6,83%). Aktuell gibt es wieder Shares zum kaufen.

Laut Support werden wir am 18.11.2020 Anfangen können zu investieren. So weit ich es verstanden habe wird eine Anlage immer für 90.Tage angelegt und nach Ablauf immer Depo Back.
Antworten Top
#15
Update/Info - AlgoBank

Es wird zusätzlich für die die wollen und mind. 500 Shares besitzen ein extra Feature geben welches man nutzen kann.
Live trading (short/long) wo Leute spekulieren können und wenn sie richtig liegen ihr Geld vermehren können.

Antworten Top
#16
Update/Info - AlgoBank

Einzahlungen sind ab sofort möglich im Dashboard. Bis Sonntag 22.11.2020.
Das Trading soll am Montag gestartet werden, also ich gehe mal davon aus, dass wie auch die ersten Renditen am Montag Gut geschrieben bekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Update/Info - AlgoBank

Das Trading hat bei Algo-Bank begonnen, anbei die Aktuellen Wochen Ergebnisse.
Antworten Top
#18
Update/Info - AlgoBank

Hier läuft alles ruhig weiter Auszahlungen sind auch angekommen. Die Wochenrendite betrug 2,17%
Antworten Top
#19
Update/Info - AlgoBank
Die Wochenrendite von dieser Woche Betrug 3,64% Bei meiner Anlage sind das $36,4 die auf mein Depot Gut geschrieben wurden.

Die Renditen für die Investoren mit dem Gold Status betrugen 4,23% für das Trading in $ und für das Trading in Bitcoin haben wir einen Ergebnis von 3,46% erzielt.

Es werden jede Woche immer noch neue Shares/Aktien hinzugefügt, falls Jemand im Status noch steigen möchte um Gebühren zu sparen kann sich noch welche zu legen.
Antworten Top
#20
Update/Info - AlgoBank

Ich möchte euch daran erinnern das jeder der Mindestens 500 Shares/Aktien besitzt am Live Trading mit machen kann.

Live Trading ist eine Risikofreie Möglichkeit wo Ihr darauf wetten könnt ob der BTC Preis innerhalb der nächsten 24h steigen oder sinken wird. Solltet Ihr richtig wetten könnt Ihr einen Gewinn in Höhe von 0%-0.5% erzielen.

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Algo-Bank (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.977 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 578 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 805 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.425 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.392 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart