Werbung

Faucets Vorstellungen (Faucet) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt aus 
Wir allle kennen ja PTC-Programme wie etwa Neobux, was es jetzt schon seit 2008 und damit gut 14 Jahren gibt.
Bei diesen Programmen werden wir unter anderem für das Klicken auf Werbung bezahlt. Eben Paid to Click.
Dafür erhält man kleine Beträge im Cent-Bereich gutgeschrieben und kann sich diese, sobald man die min. Auszahlungssumme erreicht hat, ausbezahlen lassen. Schnell reich wird man hier aber definitiv nicht. Ein anderes Beispiel für diese Art Programm wäre Paidlikes bei welchem man für das Liken von Facebookseiten Geld bekommt.
Auch im Kryptobereich hat sich eine Art von PTC etabliert, wir kennen sie unter der Bezeichnung Faucets, was man in etwa mit Wasserhahn übersetzen kann.

Was sind denn nun Faucets ?

Man könnte sagen Faucets sind die PTC Programme der Kryptowelt.
Auch hier bekommen wir für das Erfüllen von Aufgaben, etwa ein Captcha eingeben, kleine Beträge in Form von Kryptos gutgeschrieben.
Etwa einige Satoshis bei einem BTC-Faucet. Diese Mikrobeträge werden auf einer vorher erstellten Mikrowallet gespeichert und sobald man den
nötigen Betrag zur min. Auszahlung erreicht auf die hinterlegte Wallet ausbezahlt. Auch hier gilt, reich wird man davon nicht.

Was war die Idee hinter den Faucets ?

Die Ursprungsidee entstand in den frühen Tagen von Bitcoin. Damals gab es nur wenige Börsen und es war nicht so einfach an BTC zu kommen außer man betrieb selber Mining. Das Faucet war eine Möglichkeit einfach an seine ersten BTC zu gelangen und den Bitcoin dadurch bekannter zu machen.

Wie finanziert sich ein Faucet ?

Im Prinzip bekommen die Betreiber eines Faucets für das Platzieren von Werbung Geld, ähnlich wie den PTC Programmen.
Meistens ist es Werbung für andere Faucet-Seiten. Zudem können nicht rund um Uhr Aufgaben wie etwa Captchas gelöst werden sondern nur immer eine bestimmte Anzahl, da der Betreiber eines Faucets ja auch einen Gewinn erzielen will.

Auf was sollte man bei einem Faucet achten ?

Beim Klicken auf Links sollte man definitiv Vorsicht walten lassen, da sich dahinter genere Schadsoftware verbergen kann.
Auch sollte man für die Auszahlung nicht unbedingt seine Hauptadresse angeben sondern lieber eine neue erstellen, damit einem nicht
irgendwann die Wallet leergeräumt wird.
Antworten Top

Faucets Vorstellungen (Faucet) - Diskussion

#61
(20.10.2020, 12:20)kruchtenkaiser schrieb: ...
hast Du (oder jemand anders) hier schon versucht, ob mittels der "Exchange"-Funktion im Bot nicht neben Diamanten auch diese Keys "erzeugt" werden? Vielleicht bringt's ja was... ob die Satoshi in der Balance stehen & nicht ausgezahlt werden können oder dann eben so umgewandelt werden, ist ja dann quasi egal & nen Versuch wert...
...

habe ich jetzt mal probiert, weil ich wie gesagt ja eh nicht auszahlen kann, allerdings bekomme ich die keys ja nur bei der Auszahlung angezeigt, und das dauert jetzt erstmal wieder ein paar Tage . . .
Antworten Top
#62
Hey,

TRX Airdrop Bot
https://t.me/Tronv1_bot
Bei solchen Bots würde ich auf jeden Fall nichts investieren!
Laut Angaben, soll es für jeden der sich registriert am 27.10.2020
5000TRX per AirDrop geben!

Gruß
Austin132002
Antworten Top
#63
(24.10.2020, 15:11)Austin132002 schrieb: Hey,

TRX Airdrop Bot
https://t.me/Tronv1_bot
Bei solchen Bots würde ich auf jeden Fall nichts investieren!
Laut Angaben, soll es für jeden der sich registriert am 27.10.2020
5000TRX per AirDrop geben!

Gruß
Austin132002
Warum gibst du dann den Reflink an wenn du vor diesem Bot warnen willst?
#Refanteil entfernt...
Antworten Top
#64
(24.10.2020, 19:17)j3nsss schrieb:
(24.10.2020, 15:11)Austin132002 schrieb: Hey,

TRX Airdrop Bot
https://t.me/Tronv1_bot
Bei solchen Bots würde ich auf jeden Fall nichts investieren!
Laut Angaben, soll es für jeden der sich registriert am 27.10.2020
5000TRX per AirDrop geben!

Gruß
Austin132002
Warum gibst du dann den Reflink an wenn du vor diesem Bot warnen willst?
#Refanteil entfernt...

Hallo Jens,

war keine Warnung!
Da keiner sagen kann ob dieser AirDrop an besagten Tag stattfindet, wollte ich nur darauf hinweisen, keine Investition zu tätigen.
Laut Betreiber ist kein Invest nötig ums sich zu qualifizieren.
Vielen Dank, find es besch....

Sei's drum und schönen Abend
Austin132002
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
(24.10.2020, 19:34)Austin132002 schrieb: Hallo Jens,

war keine Warnung!
Hallo Austin,

dann tut es mir leid. Kam anders bei mir an, war vlt. auch nicht optimal formuliert.
Kannst deinen Link auch nochmal posten.

lG jens
Antworten Top
#66
Bin jetzt auch dein REF. Lassen wir uns überraschen ob’s paar coins gibt.

Ich befürchte aber, dass das nichts wird.
Hoffnung stirbt zuletzt

Grüße

daInvest


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#67
Hallo,

diese Woche habe ich ein Level-Upgrade gemacht. Und heute mal wieder eine Auszahlung von 0.001727 BTC ( ca. 22$) ausgeführt. Also bis jetzt läuft es noch Sehr gut!

Wünsche morgen einen schönen Wochenstart.

Lg
Marcel
Antworten Top
#68
(24.10.2020, 15:11)Austin132002 schrieb: Hey,

TRX Airdrop Bot
https://t.me/Tronv1_bot
Bei solchen Bots würde ich auf jeden Fall nichts investieren!
Laut Angaben, soll es für jeden der sich registriert am 27.10.2020
5000TRX per AirDrop geben!

Gruß
Austin132002


Hallo Austin,

Ich habe heute die Meldung erhalten, dass ich 25 Trx an eine contract Adresse schicken soll. Dann könnte ich angeblich die 5000 coins auszahlen.

Hat das schon jemand gemacht?

VG daInvest


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
(26.10.2020, 18:49)daInvest schrieb: Hat das schon jemand gemacht?

Das ist höchstwahrscheinlich reine Abzocke, du wirst nichts davon sehen...
Antworten Top
#70
(26.10.2020, 18:49)daInvest schrieb:
(24.10.2020, 15:11)Austin132002 schrieb: Hey,

TRX Airdrop Bot
https://t.me/Tronv1_bot
Bei solchen Bots würde ich auf jeden Fall nichts investieren!
Laut Angaben, soll es für jeden der sich registriert am 27.10.2020
5000TRX per AirDrop geben!

Gruß
Austin132002


Hallo Austin,

Ich habe heute die Meldung erhalten, dass ich 25 Trx an eine contract Adresse schicken soll. Dann könnte ich angeblich die 5000 coins auszahlen.

Hast das schon jemand gemacht?

VG daInvest


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey!

Ich würde es eher nicht machen!

Gruß
Austin132002



Und nein, ich werde es auch nicht tun!

Gruß Austin132002
Antworten Top
#71
Moin,

ich bin jetzt auch mal bei dem BTC Claimer Bot eingestiegen. Bin jetzt Level 37, Samstag kann ich meine erste Auszahlung machen, mal schauen obs da noch geht.

MfG Manimul
Antworten Top
#72
(29.10.2020, 17:48)Manimul schrieb: Moin,

ich bin jetzt auch mal bei dem BTC Claimer Bot eingestiegen. Bin jetzt Level 37, Samstag kann ich meine erste Auszahlung machen, mal schauen obs da noch geht.

MfG Manimul


Moin,

ich wünsch dir viel Erfolg. Bin gerade lvl 61 und bis jetzt kommen alle Auszahlungen Instant an.

Grüße
daInvest


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Hallo,

diese Woche mal wieder ein Level Upgrade gemacht. So eben wieder eine erfolgreiche Auszahlung von 0.003 Btc (ca.41$) gemacht.
Es läuft weiterhin Sehr gut!

Schönen Sonntag noch.

Lg
Marcel
Antworten Top
#74
Hey,

hab nun beim „BTC Claimer Bot“ auch mal in Diamanten reinvestiert um mein lvl etwas zu puschen, bin nun 41! Die letzte Auszahlung liegt ca. 5 Tage zurück 0.002BTC kam wie bisher immer Instant auf meinem Wallet an!
Antworten Top
#75
Hallo.

Derjenige über den ich den BTC-Claimer bekam hat nun auch diese Meldungen mit diesen Keys erhalten ( wie Bodi berichtete). Leider Verärgert 1
Konnte nur die ca. 11 USD auszahlen. Für den Rest waren zu wenig Keys da. ( bekommt man nur über Einzahlung oder Refs)
Mal sehen wie lange es noch bei mir geht. Hoffe ihr bekommt alle zumindest euer Geld wieder raus.

Also ist von Einzahlungen abzuraten. Schade.

Lg
Marcel
Antworten Top
#76
Hallo Marcel,

hab bis jetzt schon ca. 0.006btc ausbezahlt. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ich denke, dass das an meinen Refs liegt.

Bin mal gespannt wielang das noch funktioniert.


Grüße
daInvest


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Ich bin auch mal gespannt, ich habe ca. 0,015 BTC eingezahlt und bisher 0,003 BTC ausgezahlt.

(01.11.2020, 12:47)Austin132002 schrieb: Hey,

hab nun beim „BTC Claimer Bot“ auch mal in Diamanten reinvestiert um mein lvl etwas zu puschen, bin nun 41! Die letzte Auszahlung liegt ca. 5 Tage zurück 0.002BTC kam wie bisher immer Instant auf meinem Wallet an!

Hey Austin,

man sollte, wenn man mehr als 0,001 BTC auf der Balance hat, nicht direkt in Diamanten reinvestieren, sondern auf die eigenen Einzahlungsadresse wieder auszahlen. Dann bekommt noch min. 200% Bonus. Als Beispiel:
Wenn du 0,001 BTC reinvestierst bekommst du 5000 Diamanten. Wenn du auf deine Einzahlungsadresse auszahlst, bekommst du dafür 2500 und 200% Bonus, also 5000 zusätzlich und bist dann bei 7500. Habe ich vorhin ausprobiert, hat wunderbar geklappt.
Antworten Top
#78
Nur damit nicht der Eindruck entsteht, dass der Bit-Claimer-Bot ein Super-Investment ist, hier meine Erfahrung/Einschätzung dazu:

Ich habe hier „spaßeshalber“ 0.003 BTC eingezahlt. Zwei meiner Partner haben am gleichen Tag ebenfalls je 0.003 BTC in meiner Downline eingezahlt. Wir alle 3 waren uns von Anfang des (überschaubaren) Risikos bewusst, waren allerdings neugierig, ob überhaupt ohne weitere Anstrengungen hier Profit rauszuschlagen ist.

Bisher konnte ich 0.002 BTC & meine Partner (ohne weitere Downline) je 0.001 BTC auszahlen. Heute wäre meine dritte Auszahlung, also BEP fällig gewesen. Meldung: nicht genügend Keys. Ich habe jetzt über die interne „Exchange“ 0.001 BTC in Diamanten umgewandelt, um zu sehen, ob mein Key-Bestand dadurch erhöht wird. Ob das der Fall ist, werde ich allerdings erst am kommenden Donnerstag sehen, wenn meine nächste Auszahlung möglich wäre. Meine Vermutung: das wird nichts gebracht haben.

Meine beiden Partner habe ich bereits als „Verdienstausfall“ und Dankeschön für das gemeinsame „Experiment“ für die Zeit nach dem Lockdown zum Essen eingeladen.

Generell bin ich der Ansicht, dass dieser „Bot“ und vergleichbare nur profitabel für diejenigen ist, die eine breite Downline in 1. Linie aufbauen können/wollen... Ob‘s das für die paar Satoshi wert ist? Da gibt‘s bessere Programme, bei denen auch nach Möglichkeit alle Partner zufrieden aus der Sache gehen... Zwinkern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#79
Schön, dass du die Sache nochmal auf den Punkt bringst! Ich kam mir ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor (sorry, finde gerade kein anderes passendes Wort).

(06.11.2020, 19:30)kruchtenkaiser schrieb: Ich habe jetzt über die interne „Exchange“ 0.001 BTC in Diamanten umgewandelt, um zu sehen, ob mein Key-Bestand dadurch erhöht wird. Ob das der Fall ist, werde ich allerdings erst am kommenden Donnerstag sehen, wenn meine nächste Auszahlung möglich wäre.

Das kann ich dir jetzt schon sagen, dass das nichts bringt (eigene Erfahrung)
Antworten Top
#80
(06.11.2020, 19:30)kruchtenkaiser schrieb: Nur damit nicht der Eindruck entsteht, dass der Bit-Claimer-Bot ein Super-Investment ist, hier meine Erfahrung/Einschätzung dazu:

Ich habe hier „spaßeshalber“ 0.003 BTC eingezahlt. Zwei meiner Partner haben am gleichen Tag ebenfalls je 0.003 BTC in meiner Downline eingezahlt. Wir alle 3 waren uns von Anfang des (überschaubaren) Risikos bewusst, waren allerdings neugierig, ob überhaupt ohne weitere Anstrengungen hier Profit rauszuschlagen ist.

Bisher konnte ich 0.002 BTC & meine Partner (ohne weitere Downline) je 0.001 BTC auszahlen. Heute wäre meine dritte Auszahlung, also BEP fällig gewesen. Meldung: nicht genügend Keys. Ich habe jetzt über die interne „Exchange“ 0.001 BTC in Diamanten umgewandelt, um zu sehen, ob mein Key-Bestand dadurch erhöht wird. Ob das der Fall ist, werde ich allerdings erst am kommenden Donnerstag sehen, wenn meine nächste Auszahlung möglich wäre. Meine Vermutung: das wird nichts gebracht haben.

Meine beiden Partner habe ich bereits als „Verdienstausfall“ und Dankeschön für das gemeinsame „Experiment“ für die Zeit nach dem Lockdown zum Essen eingeladen.

Generell bin ich der Ansicht, dass dieser „Bot“ und vergleichbare nur profitabel für diejenigen ist, die eine breite Downline in 1. Linie aufbauen können/wollen... Ob‘s das für die paar Satoshi wert ist? Da gibt‘s bessere Programme, bei denen auch nach Möglichkeit alle Partner zufrieden aus der Sache gehen... Zwinkern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey,

ich kam gestern auch das erste mal in den Genuss viel beschriebene „Keys“ zu brauchen um meine Auszahlung zu tätigen! Deshalb, habe ich dann auch gleich das selbe Experiment wie du gestartet und über die Exchange in Diamanten gewandelt! aber denke auch, dass das nichts bringt!

Gruß
Austin132002
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Faucets Vorstellungen (Faucet) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 142 56.995 02.04.2024, 12:32
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.597 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 156.775 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 78.750 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 555 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 720 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.417 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter