Werbung

Umfrage: Wurdest du von WeBet4You VOLLSTÄNDIG ausbezahlt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
24.39%
30 24.39%
Nein
75.61%
93 75.61%
Gesamt 123 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

AKTUELLES THEMA VON EVISION: https://x-invest.net/forum/thread-principal-back-evisionteam


12% bis 48% in 14 Wochen: mrr.webet4you.com

Hier geht es zur Abwicklung für die Insolvenzgeschädigten.

Schon relativ lange bin ich eingetragen bei eVisionTeam, ein nicht nur in Deutschland registriertes Unternehmen. 
Die Firmengruppe eVisionTeam gibt es bereits seit Januar 1999.
Unter Anderem hatte eVisionTeam für WeBet4You, einen Teil der in Belize registrierte inetEarnings Ltd, als Zahlungsdienstleister angefangen, dann aber für denen immer mehr administrative Aufgaben übernommen.

Seit 01.10.2015 hat eVisionTeam nun den Teil WeBet4You als Projekt übernommen. Konkret heißt das, dass eVisionTeam unser Ansprechpartner betreffend alle administrativen Angelegenheiten von WeBet4You ist. Hierdurch kann WeBet4You sich voll aufs Geld verdienen konzentrieren.

Wir haben dabei die Möglichkeit sgn. Anteile je 50€ zu kaufen. Hierbei ist dann eVisionTeam unser Vertragspartner.
Die Anteile werden als Darlehen verbucht, mit einer Gesamtlaufzeit von 14 Wochen.
eVisionTeam stellt das Geld an WeBet4You zur Verfügung, um es entsprechend für uns zu vermehren.

Auf der Website ist von 1%-4%/Woche die Rede, aber da es in dem ersten beiden Wochen keine Rendite gibt, finde ich 12%-48% in 14 Wochen exakter.
Nach den 14 Wochen wird das eingezahlte Geld plus die Rendite automatisch im Wallet eingestellt, ob man will oder nicht Zwinkern.
Seit 2016 gibt es fix 48% in den 14 Wochen. Es ist nicht garantiert dass es immer so bleibt, es KÖNNTEN also auch mal wieder "nur" 12% sein, allerdings sieht es momentan eher langfristig aus, dass wir diese 48% fix haben werden.

Die Zugangsdaten zum Backoffice bekommt man nach Anmeldung zugeschickt. Dort kann man dann seine Anteile kaufen und auch verfolgen.
Das eigene Profil muss dort zwingend mit Daten ergänzt werden, da sonst nicht ordentlich abgerechnet werden kann. Für die Verifizierung fallen einmalig 5€ an, welche vor eine Auszahlung mit Guthaben verrechnet werden können.

Es gibt kein sgn. Compounding. Natürlich kann man nach Auszahlung oder auch zwischendurch erneut Anteile kaufen.

Bezahlen kann man per internationale Banküberweisung, über Bitcoin oder PerfectMoney. Ausserdem aus dem Wallet. Es gibt auch ein Skypechat, wo man mit anderen Teilnehmer, Walletguthaben gegen andere Zahlungsmethoden tauschen kann.
Auszahlungen kommen ins Wallet im Backoffice. Das kann man nutzen für den Kauf weiterer Anteile, es im erwähnten Skypechat an anderen anbieten zum tauschen, oder in BTC auszahlen lassen (hierbei werden dann 3,9% Gebühren abgezogen, welche auch für die Affiliates provisioniert werden).

Um auch an dem Partnerprogramm teil zu nehmen, muss man als Affiliate registriert sein. Dies erfolgt über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Dieses "Affiliate" kann man aus dem Backoffice bestellen.

Die Standard-Mitgliedschaft kostet jährlich 100€, die Profi-Mitgliedschaft jährlich 200€.

Als Standard Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 6,6%.
Als Profi Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 15,4%.

Wenn aus den geworbenen Anteilseigner auch Mitglieder werden, kann man aus den von diesen Mitgliedern vermittelten Anteilen auch eine Provision über die vermittelte Investitionssumme erhalten.
Außerdem ist man an den Jahresbeiträgen beteiligt; 20€ für ein Standard Mitglied und 50€ für ein Profi Mitglied.

Folgende Tabelle bezieht sich ausschließlich auf den Profi-Affiliate, weil alles andere kaufmännisch wirklich kaum Sinn macht.
Bei den 10 Ebenen bedeutet die erste Ebene die Investition die über einen eigenen, selber angeworbenen Affiliate, vermittelt wurde. Klartext: von sich aus gesehen, entspricht die 1. Ebene aus der Tabelle hier unten, die eigene 2. Ebene.

1. Ebene = 2%                          Infos zu Affiliates: https://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=60033#pid60033
2. Ebene = 1%
3. Ebene = 0,75%                            Ein paar weitere interessanten Gedanken zur Vertriebspartnerschaft findet man auf
4. Ebene = 0,5%                              http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=30147#pid30147
5. Ebene = 0,25%
6. Ebene = 0,25%
7. Ebene = 0,25%                                      Im Back Office sind für Affiliates verschiedene Werbemittel und personalisierte Links,
8. Ebene = 0,25%                                      um die eigene Geschäftsentwicklung im Auge zu behalten.
9. Ebene = 0,25%
10. Ebene = 0,25%                        Die verdienten Provisionen werden immer zum 20. des Folgemonats ausgezahlt.

Um auf der 1. und 2.  Ebene seiner Vertriebsorganisation Anspruch auf Zahlung der Strukturprovision zu erlangen, muss ein Vertriebspartner im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats, da Provisionen immer im Folgemonat ausgezahlt werden) mindestens jeweils selber 1 Anteil erworben haben.
Damit auch auf der 3. und 4. Ebene seiner Vertriebsorganisation dieser Anspruch auf Zahlung von Strukturprovision besteht, muss ein Vertriebspartner im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 3 Anteile erworben haben.
Möchte ein Vertriebspartner auf allen 10 Ebenen seiner Vertriebsorganisation mitverdienen, so muss er im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 5 Anteile erworben haben.

Ich selber habe sehr großes Vertrauen in diesem Programm. Zuerst habe ich angefangen mit 4 Anteile und später noch 10 Anteile nachgekauft. Dann auch noch weitere 20 Anteile. Inzwischen ist es schon etwas mehr.
Es sind schon viele Auszahlungen erfolgt und im Auszahlungsthema gepostet. Weitere folgen Lächeln

Momentan habe ich hier keine wirkliche Strategie; außer zu versuchen immer mindestens 1 Anteil mehr zurück zu kaufen als ausbezahlt wurde. Das wird aber auch von Umstände abhängen, die nichts hiermit zu tun haben, und welche ich immer noch nicht ganz abschätzen kann.

Die Auszahlungen werden von eVisionTeam garantiert. Wie aber üblich im Markt; 100% gibt es nie, auch wenn ich persönlich erwarte dass es uns eine ganze Weile erhalten bleiben wird.
Ich verweise auf Robert's (Gründer von eVisionTeam) Statement auf http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=8467#pid8467

Für Teilnehmer gibt es einen Skypechat, wozu ich gerne einlade. Dazu einfach mich per PN kontaktieren.
Für Fragen und bei Bedarf Unterstützung z.B. beim Anmelden, stehe ich gerne zur Verfügung.

WeBet4You findet man hier: mrr.WeBet4You.com



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Top

WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Diskussion

nur mal eine kurze frage:
wie hoch ist die rendite im schnitt/monat bzw 14 wochen der vergangenen jahre bzw laufzeit eures bestehens?
Top
(23.01.2016, 13:07)anonym99 schrieb: nur mal eine kurze frage:
wie hoch ist die rendite im schnitt/monat bzw 14 wochen der vergangenen jahre bzw laufzeit eures bestehens?

Seitdem ich dabei bin waren es so zwischen 28 und 33 prozent (ohne sonderboni falls es welche im monat gab so wie jetzt im jänner) für die gesamte laufzeit. 
Top
(23.01.2016, 13:20)Nuggiator schrieb: Seitdem ich dabei bin waren es so zwischen 28 und 33 prozent (ohne sonderboni falls es welche im monat gab so wie jetzt im jänner) für die gesamte laufzeit. 

Ja, bei mir auch. Und ich bin seit Juni 2015 dabei.
Top
Guten Morgen,

die Zahlungen für meine Adventsaktion sind raus (ausser 1, da habe ich noch eine PN geschrieben).

Die per Paypal müssten das Geld nun haben. Die per Bank müssen etwas warten, dürfte denke ich spätestens Mittwoch auf dem Konto sein.

Vielen Dank für eure Teilnahme.
Top
Aktueller Newsletter

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Rückzahlung der Partiarischen Darlehen aus der 43. Kalenderwoche

Und schon wieder ist der Januar fast zu Ende und der erste Monat in 2016 ist vorbei.

Heute wurden die Partiarischen Darlehen aus der 43. Kalenderwoche 2016 ausbezahlt und es kam zu einem runden Ergebnis, dass sich mit  40 Prozent durchaus sehen lassen kann.

Bitte vergessen Sie auch in dieser Woche nicht, dass es bei der Auszahlung auch wieder zur Einrechnung eines Sonderbonus gekommen ist.

Dieser Somdebonus belief sich erneut auf 10%.

Übrigens, es ist vielleicht etwas, dass Sie interessiert, Morgen, vor genau einem Jahr, war es, als eVisionTeam mit InetEarnings die Verträge unterzeichnet hat, die seit dem bedeuten, dass Investoren in webet4you Ihre  Investitionen  an eVisionTeam zahlen und auch von eVisionTeam Partiarische Darlehen und Renditen wieder ausbezahlt werden.

Und unser System hat sich weiter entwickelt.

Wir sind bereit, nicht nur für 2016, sondern auch für viele weitere Jahre.




News - News - News - News - News - News

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei den Investoren bedanken, die bereits Gelder in die neue Kapitalanlage investiert haben, die ja eigentlich erst am 1. Februar 2016 auf der Homepage von eVisionInvest (http://evisioninvest.de) gezeichnet werden kann.

Der EMBC (http://embc.international) wird in 2016 spürbar an Bedeutung gewinnen und somit nicht nur den Mitgliedern, EMBC steht für eVisionTeam Members Business Club, durch die geschlossene Struktur, sondern auch Investoren neue Möglichkeiten der KIapitalvermehrung eröffnen, die so eigentlich in keinem Portfolio fehlen dürfen.

Ich meine, man darf das nicht vergessen, bei einer Laufzeiz von 2 Jahren und einer Grundverzinsung von 125% pro Jahr, ist dieses Angebot im Bereich von Crowdinvesting (Schwarmfinanzierung) wahrscheinlich das heisseste Angebot, dass derzeit auf dem Markt ist.

Und auch erwähnt werden muss, dass der EMBC beginnend ab Februar ja auch selber in webet4you  (http://webet4you.com) investieren wird.

Dieses Jahr 2016 wird spannend werden, die ersten Wochen in diesem Jahr haben das eindeutig gezeigt.
Ankündigung

Zum 1. Februar 2016 wird das Team, was für die Eintragung und Kontrole von Platzierungen innerhalb des Systems verantwortlich ist, wieter aufgestockt.

Hierzu wird es im Februar 2016 dann auch eine weitere, zu den üblichen Bürozeiten besetzte, Telefonhotline geben, an die sich unsere Affiliate Partner, natürlich auch Investoren, wenden können, wenn Fragen zur Platzierung oder Eintragung von Anteilen entstehen.

Diesewr zusätzliche Dienst wird eingerichtet, damit der normale Kundendienst entlastet werden kann und damit spezifische Fragen auch direkt von den Personen beantwortet werden können, die direkten Einblick in diesen Bereich des Systems von eVisionTeam und webet4you haben.

Wir sind uns darüber klar, dass unser System sich in vielen Dingen von anderen am Markt bestehenden unterscheidet.

Das macht uns nicht zwangsläufig schlechter und auch nicht besser. Natürlich kann man auch immer sehr gut darüber "streiten" ob es denn so gut ist.

Ganz klar, alles "Gute" kann auch immer noch verbessert werden, das steht außer Frage uns wird bei eVisionTeam ja auch seit mehr als 17 Jahren immer so praktiziert.

Was man aber bitte niemals vergessen sollte  ist, dass unser System durchaus funktioniert und bisher zu einer durchaus nennenswerten Langlebigkeit geführt hat, die auch gerade in dieser Branche nicht wirklich üblich ist.

Schenken Sie uns deshalb bitte auch weiterhin Ihr Vertrauen.

Wir arbeiten hart daran und werden das Team auch weiterhin vergrößern, um allen Anforderungen gerecht zu werden und um otimal für Sie tätig zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine erfolgreiche Woche.

Es kommen spannende Zeiten auf uns zu und wir freuen uns auf Jeden, der diese "Reise" durch das Jahr 2016 mit uns gemeinsam machen möchte.

Es ist eine "Reise", die sich lohnen wird, für alle Beteiligten.

Top
(24.01.2016, 11:46)MirandaR schrieb: Guten Morgen,

die Zahlungen für meine Adventsaktion sind raus (ausser 1, da habe ich noch eine PN geschrieben).

Die per Paypal müssten das Geld nun haben. Die per Bank müssen etwas warten, dürfte denke ich spätestens Mittwoch auf dem Konto sein.

Vielen Dank für eure Teilnahme.

Geld is angekommen, Vielen Dank! Weiter so Sehr gut!
Top
Jep, bei mir auch, ebenso ein herzliches Dankeschön!
Top
Bei mir ist es auch da. Besten Dank.
Top
Freudentanz 3 Danke Miranda, Geld kam an.

Da die Rückzahlung der 43.KW auch schon auf meinem Konto ist kann ich doch noch den 10% Bonus für Januar mitnehmen.  Hab direkt wieder gekauft. Sehr gut! Yes Frech
Top
Geld ist angekommen MirandaR vielen Dank.
Top
Ist euch schon aufgefallen dass auf webet4you.com vorige woche 2.1% gewinn steht? Und im backoffice aber nur ca 1.2% verbucht wurden?
Top
(27.01.2016, 06:54)lexx87 schrieb: st euch schon aufgefallen dass auf webet4you.com vorige woche 2.1% gewinn steht? Und im backoffice aber nur ca 1.2% verbucht wurden?

Ich hab mir da eine Excel Tabelle gemacht, wo ich das eintrage, bei mir stimmt es.
Hast vielleicht Anteile mitgerechnet, die noch in den ersten 2 Wochen sind ?
Top
(27.01.2016, 12:08)Titoni schrieb:
(27.01.2016, 06:54)lexx87 schrieb: st euch schon aufgefallen dass auf webet4you.com vorige woche 2.1% gewinn steht? Und im backoffice aber nur ca 1.2% verbucht wurden?

Ich hab mir da eine Excel Tabelle gemacht, wo ich das eintrage, bei mir stimmt es.
Hast vielleicht Anteile mitgerechnet, die noch in den ersten 2 Wochen sind ?
Ja aber die hab ich nicht dazugerechnet. Hab 1.3% bekommen. 

auch in grafik steht nix von 2.1% wie auf der HP


Angehängte Dateien Bild(er)

Top
also ich kann dir jetzt nicht genau folgen KW3 2.1% ist vorige Woche und 1.3% KW4 was diese Woche betrifft. Stimmt doch überein?

KW2 und KW1 stimmen nicht überein aus meiner Sicht mit dem Backoffice und was auf webet4you steht. hängt sicher wieder mit der Datumsumstellung zum Jahreswechsel zusammen.
Top
ach, ich hab ja die 1,3 eingetragen, denke das ist der wert
Top
Aso ich glaub ich checks jz. Am montag gibts die rendite,und dieses ergebnis steht dann auf der Homepage in der aktuellen woche?
Top
(27.01.2016, 12:33)lexx87 schrieb: Aso ich glaub ich checks jz. Am montag gibts die rendite,und dieses ergebnis steht dann auf der Homepage in der aktuellen woche?

ja so hätt ich das auch interpretiert. das ist ein wenig ungewöhnlich, logischer wäre es eigentlich wenn die rendite was am Montag neu drinnen steht für die vergangene Woche wäre.
aber was solls, hauptsache es gibt ne rendite Grinsen
Top
(27.01.2016, 12:39)Nuggiator schrieb:
(27.01.2016, 12:33)lexx87 schrieb: Aso ich glaub ich checks jz. Am montag gibts die rendite,und dieses ergebnis steht dann auf der Homepage in der aktuellen woche?

ja so hätt ich das auch interpretiert. das ist ein wenig ungewöhnlich, logischer wäre es eigentlich wenn die rendite was am Montag neu drinnen steht für die vergangene Woche wäre.
aber was solls, hauptsache es gibt ne rendite Grinsen

Ja so hab ich es mir auch gedachtLächeln 
Top
Hallo,

ihr vergesst dabei, müsst Ihr mal drauf achten, dass die Rendite, für die laufende Woche, sich durchaus auch verändert, also nicht zwangsläufig immer das Ergebnis behält, dass zum Anfang der Woche eingetragen wird.

Fakt ist, das die aktuelle Woche eine Realtime-Wert anzeigt, der eben von den Tages-, bzw. den Wochenergebnissen abhängt.

Deshalb ist die aktuelle Woche nie ein fester Wert.

Richtig ist aber auch, dass wir immer noch hier und da Schwierigkeiten wegen der Datumsumstellung haben (Jahreswechsel), weil die 1. Kalenderwoche in 2016 ja erst am 4. Januar (oder so) losgegangen ist.
Top
(27.01.2016, 15:05)Robert Schmalohr schrieb: Hallo,

ihr vergesst dabei, müsst Ihr mal drauf achten, dass die Rendite, für die laufende Woche, sich durchaus auch verändert, also nicht zwangsläufig immer das Ergebnis behält, dass zum Anfang der Woche eingetragen wird.

Fakt ist, das die aktuelle Woche eine Realtime-Wert anzeigt, der eben von den Tages-, bzw. den Wochenergebnissen abhängt.

Deshalb ist die aktuelle Woche nie ein fester Wert.

Richtig ist aber auch, dass wir immer noch hier und da Schwierigkeiten wegen der Datumsumstellung haben (Jahreswechsel), weil die 1. Kalenderwoche in 2016 ja erst am 4. Januar (oder so) losgegangen ist.
Ja aber das ergebnis was eingetragen wird, ist ja das ergebnis von der vorwoche. Da kann sich ja nichts mehr verändern. 


Angehängte Dateien Bild(er)

Top

    Gehe zu:


WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart