Werbung

BITWIN24 - Die erste Blockchain Lotterie mit Referral System und Masternode - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BitwinHeader.png]




Hallo und herzlich willkommen zu BitWin24
Der ersten Blockchain Lotterie mit Referral System und Masternode.
 

Das Backoffice von Bitwin24 ist derzeit nur mit den Zugangsdaten von Getnode erreichbar, direkte Anmeldungen sind noch nicht möglich.
 
Um einen schnellen und kompletten Eindruck zu erhalten schaue dir bitte das 2-Minuten Video an!
Hier gibt es einen vollen Anwendungsfall für den eignen BWI-Coin und Blockchain!
 



Was ist Bitwin24?

BitWin24 ist die erste Blockchain Lottery mit Referral System auf einen Smart-Contract und arbeitet vollkommen automatisiert. Sie ist fälschungssicher, dezentral und nicht regional begrenzt, sondern weltweit zugänglich. Bitwin24 ist reguliert in Estland mit Lizenz für Online-Glücksspiel in Curacao.

Bei Bitwin24 wird ausschließlich online getippt und alles passiert automatisiert. Bitwin24 basiert auf dem Ökosystem des hauseigenen Coin "BWI".

Die Lottoscheine werden mittels BWI-Coin, BTC, Banküberweisung oder Kreditkarte sowie Appley-Pay kaufbar sein und werden 5,50€ pro Stück kosten. Die Erlöse der Lotto-Lose gehen zum Großteil direkt in den Jackpot. Auch Spenden Aktivitäten werden durchgeführt und werden von der Community bestimmt.


Roadmap



Alle Termine bisher wurden eingehalten.

Der Pre-Sale ist gestartet am 13.03.2020. 

Der offizielle ICO startet ist am 1.1.2020 und läuft bis zum 01.07.2020.
Zu diesem Zeitpunkt wird auch der BWI auf Masternodes.online gelistet.

Zum 1.3.2020 erwartet uns die iOS und Android-App für BitWin24.

Am 1.7.2020 wird die eigentliche Plattform und Lotterie starten.


Der Coin/ICO/Masternode



BWI ist als Proof of Stake ausgeführt. 7.000.000 sind pregemined und sind zum ICO verfügbar. Insgesamt wird es maximal 21.000.000 BWI geben.

Der Coin kann aktuell zum staken und als Masternode verwendet werden, und hat einen Wert von 5,50€. Er wird zur Eröffnung der Lotterie am 1.7.2020 auf verschiedenen Börsen gelistet.

Der BWI-Coin bietet neben Staking und der Masternode zusätzlich die Möglichkeit, durch Ausschüttung des Jackpots einen kleinen Teil davon zu erhalten.

Das Wallet ist auf GitHub gelistet und als BWI-Wallet zu finden. Es liegt für Windows, OSX, ARM-Linux und Linux vor.




Bis 14.000.000 Coins im Umlauf sind, geht man von 200% ROI pro Jahr aus.

Zusätzlich wird es für alle BWI Holder bei jedem Jackpot einen Airdrop geben. 80% des Jackpots geht an den Gewinner, 20% werden verteilt.

Der ROI der Masternodes erwirtschaftet sich durch Transaktionen. Die Rewards gehen an den Masternode-Halter. Eine Masternode benötigt 3000 BWI-Coins und kann mit der eigenen Wallet auf Windows, oder mit einem Linux Server betreiben werden oder sie bei Getnode vollständig betreiben lassen.

Hier gibt es einen zusätzlichen Discount von Getnode: wer jetzt eine MN bei BitWin24 kauft,  bekommt 2 Jahre die Serverkosten gratis.


Affiliate-System



Insgesamt werden 14% der Los-Einnahmen auf Affiliates verteilt.

8% des Lospreises für die 1. Ebene (0,40€)
4% des Lospreises für die 2. Ebene (0,20€)
2% des Lospreises für die 3. Ebene (0,10€)

Hier gibt es eine Besonderheit, und zwar werden nicht nur die Los-Verkäufe provisioniert, sondern auch Beträge bei jedem Gewinn!


Ein-/Auszahlungen

Für den Presale wird das Schwester-Portal Getnode benutzt und die Zahlungen sind an dessen System gebunden:
Eingezahlt werden kann per BTC oder Banküberweisung in Euro.


Veifizierung

Die KYC Verifizierung findet derzeit auf der Getnode Plattform statt, wer jetzt teilnehmen möchte. Lose auf BitWin24 können ab Januar 2020 ohne Verifizierung gekauft werden, der KYC findet dann vor Auszahlung eines Gewinnes statt.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:
 
Wer dem Offiziellen Infokanal von Bitwin24 anschauen mag kann dieses unter diesem link gerne tun:
https://t.me/joinchat/AAAAAE3uwLg6TsUj5TxApA

Laßt uns die Bude rocken!





Hier gehts zur Webseite



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

BITWIN24 - Die erste Blockchain Lotterie mit Referral System und Masternode - Diskussion

#41
(10.11.2020, 18:03)Meinfach schrieb: Lol.
(10.11.2020, 18:03)Meinfach schrieb: Würde gerne das Thema übernehmen aber hab keine Berechtigung dazu

Ein herzliches LOL, äh Hallo auch an dich. Zwinkern

Wenn du hier im Forum etwas zur Pflege übernehmen willst, brauchst du Community Level 1. Dafür benötigst du 10 Likes. Wie du diese erreichst, steht beispielsweise in den FAQ unter Hilfe & Infos oben rechts im Menü. Alternativ kannst du CL1 hier erwerben.

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich per PN anschreiben.

(10.11.2020, 18:03)Meinfach schrieb: Es gibt Leute welche schon seit 3 Jahren zufriedene Investoren bei Getnode sind.

Es gab auch schon Investoren die seit 5-6 Jahren irgendwo zufrieden waren. Dann kam das Erwachen, dass selbst nach so langer Zeit plötzlich Problemen entstehen können. Das glauben viele nicht weil sie denken, dass die vergangene Dauer etwas über die künftige Dauer aussagen würde. In Wahrheit kennt keiner die Zukunft.

Wenn man den Gedanken noch LOL-würdig findet, wird die Realität einem das schon noch beweisen. Und dann heißt es für viele, wer zuletzt lolt, lolt am besten. Ich finde es mittlerweile aber nicht mehr lustig. Für mich wiederholt sich das immer selbe Spiel seit 14 Jahren.

(10.11.2020, 18:03)Meinfach schrieb: Wird bei bitwin genau gleich werden weil man den Mehrwert des Tokens erkennt.

Kann ich dafür bitte eine schriftliche Garantie deinerseits haben, weil dann würde ich auf Basis dieser hier gerne investieren. Klingt nämlich so als ob du die Zukunft kennst.
 
(10.11.2020, 18:03)Meinfach schrieb: Naja man kann sagen was man will aber getnode läuft .

Das habe ich auch nicht angezweifelt, weil es sich auch kaum bezweifeln lässt SOLANGE es läuft. Ich halte GetNode auch für ein gutes Programm, was wohl der Grund ist, dass es bei uns in der Top 3 ist. Irgendwann wird es trotzdem enden. Das ist der Unterschied zwischen mir und den Fans. Ich kann es gut finden und trotzdem ein Ende sehen. Auf den Widerspruch kommen halt viele nicht klar. Da kann ich die Reaktion vieler verstehen.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#42
(10.11.2020, 16:55)AdminPeter schrieb:
(10.11.2020, 16:04)Aletheia schrieb: Find ich sehr schade, dass HiClub das Thema nicht mehr weiterführt, aber andererseits verständlich, denn das Interesse der Community hier war leider Null.

Ist es vielleicht auch einfach so, dass er es nicht mehr braucht, weil sich sein Leben doch nun "auf den Kopf gestellt hat", weil er etwas so viel besseres gefunden hat wie alle Ponzis/HYIPs hier. Bleibt nur abzuwarten ob das auch so bleibt oder ob die Zeit nicht alles ändert, egal für wie real man ein Programm hält. Die Frage ist, wie sich das Leben auf den Kopf gestellt hat. Nur indem man investiert hat, aber alles auf eine Karte gesetzt hat und Glück hatte, dass der Geldkreislauf des "realen Programms" nicht vor dem BEP erschöpft ist, derweil man es durch seine Skills rechtfertigt sich "zu informieren" oder indem man woanders viele Leute gefunden hat. So oder so spielt das keine Rolle. Wenn man auf einer Welle der Euphorie surft, fühlt sich alles schön an. Das kenne ich selbst, aber nichts bleibt wie es ist und auch Bitwin24 wird sich verabschieden.

Ich glaube nicht, dass HiClub weg ist, weil das Interesse der Community nicht da war. Ich glaube, er ist weg, weil er erst mal eine Weile zur "Highclass" von Bitwin24 gehört. Ob er danach nochmal zurückkommt, bleibt auch offen. Die meisten tun das nicht, weil dann dieser Lebensabschnitt für sie beendet ist, sobald verstanden wurde, dass es doch nicht für immer so bleibt. Leider stimulieren solche Geschichten aber immer wieder die Illusion, dass man in diesem Markt etwas erreichen könnte, indem man nach "dem heiligen Gral" aller Programme zu sucht, was einfach reine Illusion ist, weil sich jedes Programm durch die Einzahler aufbaut und durch das Fehlen weiterer wieder ab, egal ob real oder nicht.

Das ist nur meine Meinung und die kann sich eh nie etablieren, denn sonst würde der Markt gar nicht mehr funktionieren. Und sorry wenn das zu direkt ist. Ich habe nichts gegen HiClub. Ich teile nur meine Gedanken wie das aus meiner Erfahrung so ist/war. Zudem geht es mir nicht um HiClub, sondern um das Programm. Dieses kann gut sein, aber eben nicht für immer und alles was da dran hängt geht auch wieder. Genau so macht seinen Erfolg davon abhängig, indem man sich nur noch auf ein Programm festlegt. Die meisten reinvestieren ihr Geld dann auch hemmungslos, weil sich ein Programm aus ihrem Portfolio aussortiert hat, dass dann als letztes länger läuft als die anderen (was ganz normal ist). Doch das bleibt nicht so und das reinvestierte Geld ist dann auch weg. Dann wacht man aus dem Traum auf.

Ich werde sicherlich mal einen Artikel darüber schreiben, weil ich diesen Denkfehler oft beobachte. Menschen wollen "nicht aufgeben" reale Programme zu finden und dann glauben sie, sie haben das geschafft, weil sich eine natürliche Auslese selektiert hat. Für einige Zeit sieht es immer so aus als ob ein Programm halten kann, die einen kürzer, die anderen länger. Mehr muss man in diesem Markt nicht verstehen, aber es gibt viele Wege das wieder zu vergessen.

Liebe Grüße, Peter


Hmmm... ja, nein... den heiligen Gral sucht er sicher nicht, und er ist ja auch in anderen Unternehmen gut unterwegs. Ich weiß von ihm, dass über X-Invest einfach niemand gekommen ist, und somit fiel das für ihn unter "Zeitverschwendung". Wahrscheinlich ist hier auch nicht das richtige Publikum vorhanden. Die Provisionen von Bitwin sind auch nicht berauschend....

Aber du könntest recht haben, dass er aktuell vielleicht ein bisschen "abgehoben" ist, wahrscheinlich passiert das automatisch wenn man Erfolg hat. Ich hab mich unlängst mit HiClub deswegen gezankt, und wegen dem Thema "Ponzi". Ich reagiere inzwischen schon höchst allergisch auf dieses Wort, vor allen in Anbetracht der Tatsache, dass grad unser ganzes Wirtschaftsystem am scamen ist. Auch hier funktioniert die Umverteilung nicht unendlich.... Also was bitte ist kein Ponzi?

Ich möchte aber auch keine weitere Thesen aufwerfen, es ist seine Entscheidung, und wenn dann müsste er sich zu Wort melden, was er wohl nicht machen mag, denn sonst hätte er ja vorher schon was verlauten lassen, dass er die Vorstellung abgibt, oder vielleicht macht er es ja noch. Lächeln

Da Bitwin ein Getnode-Ableger ist, und ich die Getnode Vorstellung habe, werd ich auf jeden Fall die wichtigen Sachen hier posten, ich verfolge das sowieso, also ist kein Aufwand für mich.
Antworten Top
#43
Ich meine nicht, dass er den heiligen Gral sucht, sondern glaubt gefunden zu haben. Das erkennt man an diesem Beitrag, wo ausgedrückt wird was für ein Glück man mit Bitwin24 habe. Worauf ich hinaus will sollte klar sein. Die meisten Leute hier suchen nach dem besten der besten Programme, investieren nur in dieses und glauben das reicht aus. Das wollen sie erreichen indem sie darauf achten, dass alles real ist. Warum das in meinen Augen Blödsinn ist habe ich schon oft erklärt, auch oben.

Mir geht es nicht um HiClub. Seine persönlichen Gründe warum er seine Vorstellung nicht mehr pflegt stehen ihm frei. Mir geht es darum, dass das der Denkfehler vieler Investoren ist. Die meisten Investoren reinvestieren ihr Geld in einer Phase der Euphorie, weil sie vom Programm bis zum Tod überzeugt sind. So definiert sich Erfolg nicht. Das Wort "Erfolg" bedeutet, dass etwas "erfolgt"/abgeschlossen ist. Wenn das Programm tot ist und man erfolgreich rauskam, das ist in diesem Markt Erfolg. Wie ich schon immer sage: Nur Geld das du in deinen Händen hältst ist deins. Alles andere ist nur virtuell. Ergo: Der Erfolg bei einem Programm ist sehr subjektiv solange es noch lebt.

Existiert der scheinbare Wohlstand noch nachdem das Programm tot ist, dann gratuliere ich. Alles andere ist Abhängigkeit vom Programm und wenn es endet, endet auch der scheinbare Wohlstand. Im schlimmsten Fall gehen die ganzen Gewinne, die man schon für große Träume eingeplant hat mit drauf.

Doch die meisten halten sich für klüger, sobald sich ein Programm in ihrem Portfolio aussiebt, das garantiert "kein HYIP / Ponzi" sei. Passiert dann die große Überraschung, ist der scheinbare finanzielle Erfolg weg. Bei so einer Einstellung schließe ich nicht aus, dass die fehlende Beteiligung nicht der einzige Grund für die Inaktivität ist, sondern das man sich nun meint von dem Forum hier "abheben" zu müssen. Doch sobald das Lieblings-Programm den Bach runter geht, kommt nie jemand zurück und gibt zu, dass er falsch lag. - Vielmehr lassen die Menschen diesen Lebensabschnitt wie gesagt einfach hinter sich.

Ja, zum Thema was alles ein Ponzi ist, kann ich dir nur zustimmen. Ich nenne es aber mittlerweile nicht mehr so, sondern bezeichne es als Geldkreislauf/Geldumverteilung.

Liebe Grüße, Peter

PS. Ich hoffe, man versteht nun, dass es mir nicht um HiClub persönlich geht. Ich habe gar keine Meinung darüber ob er abgehoben ist. Ich will nur die Investment-Weise sachlich betrachten. HiClub kann machen was er will. Ich gebe trotzdem meine Meinung dazu ab, ob ich so an seiner Stelle handeln würde. Die Antwort ist, nein. Warum ich das sage, dabei geht es mir auch nicht um HiClub, sondern um alle anderen. Vielleicht hilft es jemandem oder man antwortet LOL. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Antworten Top
#44
Hallo und guten Morgen, wegen der Frage zum Start....

Aus der Telegram Gruppe von Patryk Labus:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Kurzes Update zu den Lizenzen.

Wir haben kurz vor dem 2ten Lockdown, neben der Lizenz in Curaçao, noch eine Lizenz In Costa Rica beantragt. Hintergrund ist das es in Curaçao nur eine Hand voll Notare gibt und diese sehr langsam arbeiten... wir hatten bedenken das es sich aufgrund des lockdowns noch ziehen könnte. Dem ist aber nicht so.

Beide Lizenzen sind stand heute bis Ende Dezember fertig.

Somit steht dem Start der Lotterie Ende Januar rechtlich nichts im Weg...

Anfang nächsten Jahres werden wir dann noch für jedes „wichtige“ Land eine legal opinion einholen...

Somit seid ihr alle auf der sicheren Seite...


Liebe Grüße, Aletheia
Antworten Top
#45
Hallo Leute,

gute Nachrichten von der Bitwin Front.... ich denke somit dürfte einem Start im Jänner wohl nichts mehr im Wege stehen. Freudentanz 3








Beste Grüße,
Aletheia
Antworten Top
#46
(30.11.2020, 15:50)Aletheia schrieb: Hallo Leute,

gute Nachrichten von der Bitwin Front.... ich denke somit dürfte einem Start im Jänner wohl nichts mehr im Wege stehen. Freudentanz 3

[attachment=44617]

Beste Grüße,
Aletheia

Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten für das Projekt Positiv
Antworten Top
#47
Das Thema wurde auf Aletheia übertragen.
Antworten Top
#48
Danke für die Übergabe!


Ok meine Lieben... nachdem Bitwin24 ein Ableger von Getnode ist, und ich den Getnode Thread ja schon sehr lange führe, hab ich mich nun dazu entschlossen das Thema doch zu übernehmen. Ursprünglich wärs ja eh meins gewesen, da die BWI´s anfänglich nur über das Getnode Backoffice zu kaufen waren, da ich aber mit der ganzen Technik rund um die Masternodes nicht viel am Hut habe, hab ich das Thema damals gerne an meinen Getnode Partner HiClub abgeben. Soviel ich weiß, macht er inzwischen ja auch die Webseite von Getnode und Bitwin, und führt das Thema hier wohl nicht weiter, da zu wenig Interesse vorhanden war.

Ich finde allerdings, dass Bitwin ein viel zu gutes Projekt ist, als dass man es hier vergammeln lassen sollte. Also auch wenn jetzt nicht die Mörderkohle rüberkommt, oder vielleicht auch gar nix, ich werde das Thema hier weiter pflegen, damit es aktuell bleibt.

Selbst halte ich aktuell knappe 500 BWI, die ich allerdings auswärts "vermehren lasse" um die 200% der Masternode-Rewards zu erhalten. Den Link dazu darf ich aber aktuell "noch nicht" posten, da mach ich in den nächsten Tagen eine extra Vorstellung dazu, mit dementsprechender Verlinkung. Ich brauch dazu allerdings noch 24 Likes.... Verärgert 1 also ein paar Tage Geduld bitte. Dankesehr / Hi


Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
#49
Hallo Leute,

heute Abend gibts wie jeden Donnerstag wieder ein Livewebinar!

21:15 Beginn
https://live.bitwin24.io

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
#50
Hallo Leute,

morgen gibts ein Spezial-Webinar zum Thema Airdrop.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Alle Fragen rund um das Thema könnt ihr direkt an Thilo stellen.

Am 15.12.2020 - 20:30

unter https://live.bitwin24.io

Wir freuen uns auf euch?






Beste Grüße,

Aletheia
Antworten Top
#51
Hallo Leute,

heute ist wieder Livewebinar

BITWIN24
21:15 Beginn
https://live.bitwin24.io


Die wichtigsten Infos aus dem Airdrop Sonderwebinar:
  • wir können noch bis 31.1. BWI für den Airdrop kaufen
  • es kann nur 1 Adresse pro Person für den Airdrop registriert werden, also zb eine Masternode auf der auch mehr Coins liegen dürfen. Wird diese dann jedoch aufgelöst, erlischt der Airdropanspruch.
  • Stalking kann weitergeführt werden trotz Airdropberechtigung der Coins.
  • werden die Coins von der registrierten Adresse wegbewegt, erlischt der Airdropanspruch.
  • Der Airdropanspruch sind 10% von allen ausgespielen Gewinnen, diese werden auf alle registrierten Coins aufgeteilt.
  • Niemand kann heute sagen, ob es sinnvoller ist eine MN laufen zu haben, oder den Airdrop zu beanspruchen (für alle die mehr als 1 MN besitzen)
  • etwa ein halbes bis 3/4 Jahr wird es noch die 200% auf die Masternode geben
  • Spätestens Mitte Jänner gibts dann die Info wie die Adresse registriert wird
  • Es wird auch nochmals ein Sonderwebinar geben

Sofern wir die Aufzeichnung noch bekommen werde ich sie hier auch hochladen. Leider gabs ein Problem mit der Tonspur.

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
#52
Hier die Aufzeichnung vom Airdrop Webinar



Antworten Top
#53
und hier noch die kompletten Fragen beantwortet:


.pdf   Airdrop-Handout 2.pdf (Größe: 62,45 KB / Downloads: 142)
Antworten Top
#54
Wenn man mal rückliest ist das ja mal sehr nett wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Vor allem die Unterstellungen finde ich mal klasse!

Zitat...

Ich glaube nicht, dass HiClub weg ist, weil das Interesse der Community nicht da war. Ich glaube, er ist weg, weil er erst mal eine Weile zur "Highclass" von Bitwin24 gehört. Ob er danach nochmal zurückkommt, bleibt auch offen. Die meisten tun das nicht, weil dann dieser Lebensabschnitt für sie beendet ist, sobald verstanden wurde, dass es doch nicht für immer so bleibt. Leider stimulieren solche Geschichten aber immer wieder die Illusion, dass man in diesem Markt etwas erreichen könnte, indem man nach "dem heiligen Gral" aller Programme sucht, was reine Illusion ist, da sich jedes durch Einzahler aufbaut und durch Fehlen weiterer wieder ab, egal ob real oder nicht.

Zu deiner Glaskugeltheorie... die sehr professionell ist wenn man als Admin andere User / Kunden schlecht redet!

Ich zähle mich weder zur High-Class oder der gleichen. Noch suche ich einen heiligen Gral wie man behautet. Ich bewerbe nur nicht jeden x beliebigen scheiß der alle drei Tage online geht. Verdiene zwar weniger als andere, aber muss mich nicht verstecken wenn ich zum Bäcker laufe. Zwinkern

Ich habe mich um meine Partner gekümmert, falls es jemanden überhaut interessiert der solche Behauptungen stellt. Da Bitwin24 um einiges mehr ist als nur Deposit und Withdraw.

Es mussten Tutorials gemacht werden und den Menschen geholfen werden wie sie Masternodes und Staking nutzen können. Mir gehen eben meine bestehenden Partner vor neu Kunden. Kannste glauben oder nicht... die mich kennen und oder bei Getnode oder Bitwin24 sind können dir das bestätigen.

Und ja, mein Leben hat sich zum positiven verändert dadurch das ich die Menschen dahinter kennen gelernt habe. Freundschaften die entstanden sind etc... .. Mag sein das man das Leben hier auf den Board nur auf das Finanzielle bezieht. Da gibt es aber noch um einiges mehr. Um so mehr habe ich mich über die schoki gefreut die mir als Weihnachtsgeschenk geschickt wurde.

Lieber Peter... du wunderst dich warum dein Blog Besucher und Kunden verliert? Dann schau mal was du so tolles über mich geschrieben hast.

Oder das man von diesen Bitwin24 Thread auf Getnode verlinken muss obwohl pro Thread nur eine Firmer beworben werden darf laut Regelwerk. Gruß an den Moderator...

Ich habe für vieles Verständnis!
Und da du mich nicht kennst, musst du wohl eine Selbst-Reflektion in den obigen Post gewesen sein? Juhu

Anonym kann jeder... Zwinkern
Antworten Top
#55
Hallo Leute,

ihr könnt jetzt "Test-Lotto" spielen!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
️Soooo liebe Mitglieder ?

Es ist soweit und wir präsentieren euch die erste Version der Lotterie Platform:

https://lottery.bitwin24.com

Die Zugangsdaten werden vom Bitwin24 Dashboard übernommen.

- Anmeldung nur mit bereits erfolgreichem KYC möglich
- Gewinne werden nicht ausgezahlt
- BWI werden nicht abgezogen
- Unter „Mein Spielguthaben“ kann virtuelles Geld aufgeladen werden
- Es findet bis zum Live-Betrieb täglich eine Ziehung statt, und es werden automatisch 12 Tipps pro Spieler vergeben
- Zusätzlich kann jeder Spieler 12 Tipps täglich abgeben
- Feedback / Verbesserungsvorschläge / Fehlermeldungen bitte hier (https://forms.gle/Eq8S4MgAanJSbCsw5) eintragen und NICHT die Gruppe damit vollspamen ?

Viel Spaß beim Testen !


Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Fest, ? schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Auf ein erfolgreiches Bitwin24- Jahr 2021 ?

Antworten Top
#56
Liebe Leute,

Bitwin wünscht euch einen guten Rutsch, und ich natürlich ebenfalls, kommts gut rüber Goodluck Champagne Alles Gute Lächeln
Aletheia



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Liebe Mitglieder, Partner und Kunden,
Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns.?

Die ganze Welt hielt den Atem an als zu Beginn 2020 die Pandemie begann und die Kettenreaktion auslöste, deren Auswirkungen wir immer noch global spüren.

Und trotzdem war 2020 für uns bei Bitwin24 sehr aufregend und erfolgreich.?
Mit viel harter Arbeit konnten wir die geplanten Meilensteine abschließen.
️unsere Lizenzen wurden genehmigt
️unsere Exchange wird finalisiert
️ unser Lottespielbetrieb befindet sich in der finalen Testphase

Alles, um einen reibungslosen und pünktlichen Lotteriestart zu ermöglichen, hat funktioniert.
Wir blicken sehr optimistisch und voller Vorfreude und Elan ins nächste Jahr.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch - we see you on the other side ️?


Antworten Top
#57
Hi Leute,

heute wurde der Gewinner von den € 1000 des vergangenen Gewinnspiels bekanntgegeben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Sehr geehrte Gewinnspiel-Teilnehmer,
Am 31.12.2020 endete unser Gewinnspiel.

Wir freuen uns, dass final über 4.000 Leute teilgenommen haben.?
Leider konnten einige Personen aufgrund unvollständiger Teilnahmebedingungen nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Alle BWI-Freecoins wurden ausgezahlt und die Auslosung des Spezialpreises in Höhe von 1.000€ wurde vorgenommen.?

Wir freuen uns den Gewinner bekannt zu geben:
Laszlo Bradak ?

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch?

?
Dear participants,
On 31.12.2020 our raffle ended. We are pleased that finally over 4,000 people participated.?
Unfortunately, some people were not able to be considered in the raffle due to incomplete entry requirements.

All BWI freecoins have been paid out and the draw for the special prize of €1,000 has been made.?

We are happy to announce the winner:

Laszlo Bradak ?

The winner will be notified by email.

Congratulations?


Antworten Top
#58
Hi Leute,


ich bin ja eigentlich kein Lottospieler, aber ich werd fix zu einem werden... hab im Testlotto gewonnen, der 11. war voll mein Glückstag... Wooohoooohooo! Freudentanz 2 Juhu






Hier sieht man auch die Aufteilung der Test-Gewinne:






Schön langsam werd ich nervös... freu mich schon voll auf den Start. Habt ihr auch schon Test-Lotto gespielt? Wenn nicht, gleich nachholen Zwinkern Klatschen

Hier ist der Link: https://lottery.bitwin24.com


Liebe Grüße,
Aletheia Luftkuss
Antworten Top
#59
Hallo Leute,

die heutigen Webinare, Getnode und Bitwin sind leider wegen Krankheit abgesagt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Aus gesundheitlichen Gründen muss ich das heutige Webinar leider absagen. Tut mir leid. Bitte informiert eure Interessenten oder schickt ihnen eine Aufzeichnung. Danke euch. LG Thilo



Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
#60
WICHTIG!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder, Partner und Kunden,
bitte beachtet folgende, wichtige Info:

Ab heute kann die Registrierung eurer Airdrop-Adressen vorgenommen werden.

Hierzu haben wir im BitWin24 Dashbord den Punkt "Airdrop" hinzugefügt.
Wir bitten euch dort eure Airdrop-Adresse einzutragen und diese durch eine vorgegebene Überweisung zu bestätigen.

Weitere Informationen rund um das Thema BitWin24-Airdrop erhaltet ihr dort auch durch anklicken des gelben Infopunktes.

Wir bitten euch die Registrierung und Bestätigung bis 30.01.2021 23:59 Uhr UTC+1 vorzunehmen.
Nach diesem Zeitpunkt sind keine Registrierungen zum Airdrop mehr möglich.

Also der Countdown läuft.
Wir freuen uns mit euch auf einen erfolgreichen Lotteriestart.

Antworten Top

    Gehe zu:


BITWIN24 - Die erste Blockchain Lotterie mit Referral System und Masternode - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bitcoinmachinas X-Invest 1 4.624 19.04.2023, 14:17
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kibo Lotto aammann 60 41.528 06.03.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: Satoshi Mines Usercontent 2 5.759 23.11.2021, 16:02
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Vorstellung: LottoSpring Merlyn 6 15.696 05.11.2021, 17:33
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: 1xBet Smart 4 13.487 05.11.2021, 17:18
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: BigBetWorld Smart 1 9.370 05.11.2021, 17:12
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: Betsafe esc0bar 4 6.716 04.11.2021, 09:28
Letzter Beitrag: Melius