Werbung

Orange Trade - 3,5% täglich - Laufzeit unbegrenzt (Lifetime) - Hauptbeitrag

#36
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Orange Trade
vor,
welches am
08. November 2020
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Aktuell bietet uns der Admin genau einen Plan an.


3,50% täglich - Laufzeit unbegrenzt

Bei einer Einlage ab 15 USD erhalten wir täglich 3,50% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist "unbegrenzt". bzw. solange das Programm aktiv ist und ausbezahlt.
Bei jedem erreichen eines Gesamtinvests von 35.000 USD in das Programm erhöht sich der tägliche
Profit um 0,1%.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 3,50 USD gutgeschrieben.
In den täglichen Gutschriften ist ein Teil unserer Einlage enthalten, die erhalten wir nicht gesondert zurück.
Den BEP erreichen wir nach 29 Kalendertagen.






Minimum - Maximum Deposit
15 USD - 5000 USD

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Der Mindestauszahlungsbetrag ist bei 1,00 USD und bei Kryptowährungen 14,00 USD.
Maximalauszahlungsbeträge sind keine definiert.

Auszahlungen werden manuell innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.


Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfectmoney, Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC)





Das Partnerprogramm besteht aus zwei Stufen.
In Level-1 erhält man 6%.
In Level-2 erhält man 2%.







Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 100% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 50 USD ein bekommt ihr von mir 3,00 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Orange Trade
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Orange Trade - 3,5% täglich - Laufzeit unbegrenzt (Lifetime) - Diskussion

#21
Moin,

hier habe ich wieder die Meldung bekommen dass nach dreimaligem Einlogg-Versuch ich den Account reaktivieren muss.
Habe dies direkt getan,
mein Passwort manuell geändert und die heutige Auszahlung beantragt.

Mal schauen....

Grüße

Creo
Antworten Top
#22
Hier lässt meine Auszahlung seit nunmehr über 12 Stunden auf sich warten.
Mal sehen, ob da noch was kommt.
Antworten Top
#23
Meine kam gegen 18:30 unserer Zeit, nach 14 Stunden. Also nix problematisches.

Diese Meldung " Someone from IP 178.34.158.144 has entered a password for your account "jojo****" incorrectly 3 times. System locked your accout until you activate it." hab ich alle 3 Tage , jemand versucht es immer wieder, den Account zu übernehmen. Bisher ohne Erfolg.
Ich kontrolliere trotzdem zusätzlich beim Beantragen einer Auszahlung, ob auch die hinterlegte Wallet noch stimmt.

Grüße MAMA
Antworten Top
#24
(20.11.2020, 23:26)EvilsMAMA schrieb: Meine kam gegen 18:30 unserer Zeit, nach 14 Stunden. Also nix problematisches.

Diese Meldung " Someone from IP 178.34.158.144 has entered a password for your account "jojo****" incorrectly 3 times. System locked your accout until you activate it." hab ich alle 3 Tage , jemand versucht es immer wieder, den Account zu übernehmen. Bisher ohne Erfolg.
Ich kontrolliere trotzdem zusätzlich beim Beantragen einer Auszahlung, ob auch die hinterlegte Wallet noch stimmt.

Grüße MAMA

Eben kam meine Auszahlung auch, nach 14 Stunden.
Antworten Top
#25
Hallo,

Auszahlung hinterlegt!

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#26
Auf meine gestrige Auszahlung warte ich nun seit über 24 Stunden,
die heutige ist beantragt.
Antworten Top
#27
(24.11.2020, 10:48)creo schrieb: Auf meine gestrige Auszahlung warte ich nun seit über 24 Stunden,
die heutige ist beantragt.

Jetzt wo Du es schreibst fällt mir auf das auch meine Auszahlung noch nicht da ist, sind zwar noch keine 24 Stunden, aber ich setze hier jetzt doch gleich mal eine Warnung.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#28
Die heutige Auszahlung habe ich innerhalb von 10 Stunden erhalten.

Die offene gestrige habe ich gecancelt und werde diese versuchen mit der morgigen Rendite auszuzahlen.
Antworten Top
#29
Zwischenzeitlich kann man im Netz recht viele negative Kommentare in Bezug auf Orangetrade lesen, aber die Monitore zeigen - wen wunderts ! - immer noch "PAYING" an. Nicht mal Emily ist bisher aufmerksam geworden, zumal viele schon über 24 Stunden auf eine Auszahlung warten. Aktuell redet sich Orangetrade das Thema zurecht weil kurz mal Perfectmoney in einen Wartungsmodus gegangen ist, aber warum dann trotzdem keine Krypto-Auszahlungen stattfinden, darüber gibt es keine Aussage. Wahrscheinlich und leider war das ja auch von Beginn an absehbar sind wir hier einer Networker-Admin-Hysterie aufgesessen, welche sich wohl jetzt beide ins Fäustchen lachen.
Antworten Top
#30
(24.11.2020, 19:01)HooDies schrieb: Nicht mal Emily ist bisher aufmerksam geworden

Ich weiß nicht, was immer alle mit EmilyNews haben. Ist das nicht ein bezahlter Monitor wie jeder andere? Als hier Leute bei den hohen Plänen von Gissis gescamt wurden, hat das "die Dame" nicht die Bohne interessiert. Nicht mal eine Antwort. Liegt wohl daran, dass ich mich mit dieser Marktregel nicht so einverstanden erkläre. =)

Kann sein, dass ich damit falsch liege. Fakt ist aber, EmilyNews stellt auf grün solange für sie alles grün ist, obwohl es auf der Seite anders behauptet wird.
(16.11.2020, 20:51)raz0r1987 schrieb: Das Template wird 63435 mal benutzt, die kaufen die Templates mit dem kompletten Backend, tragen die in die Listings ein (Sleeper) und nach einiger Zeit wird das Design geändert.

Mit der Aussage muss man etwas aufpassen...

Nicht jedes HYIP mit Goldcoders-Template ist automatisch ein Sleeper. Das wird immer wieder angenommen. Das kann nach hinten los gehen. Es gibt einige Programme die bei diesem Design bleiben. Viele Investoren kriegen auf goldcoders.com Dollarzeichen in den Augen. Es gibt genug Amteure die es mit dem Goldcoders-Design ernst meinen. Davon abgesehen wacht nicht jeder Sleeper auf. Admins können andere Pläne haben/entwickeln.

Zudem sind einige Punkte nicht ganz richtig. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass mit dem Backend bzw. Goldcoders-Script Templates mitgeliefert werden. Soweit ich weiß, läuft die Rohinstallation nur auf diesem Design. Andere bietet Goldcoders hier an. Genaugenommen sind das viele unterschiedliche Templates. Sie sind gleich strukturiert, weil sie von Goldcoders stammen. Sleeper greifen darauf zurück, da sie günstig sind, wenn sie nicht sogar das orangene Design der Rohinstallation belassen oder anpassen. Andere Goldcoders-Templates, die nicht von Goldcoders sind, haben eine andere Struktur, sind aber teurer (z.B. besthyiptemplate.com).

Sorry, dass ich so einen alten Beitrag hervorkrame. Andere Dinge hielten mich auf Trab. Zwinkern

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#31
Auch nach 48 Stunden des wartens und inzwischen drei offenen Auszahlung ist noch immer nichts von OrangeTrade eingetrudelt. Die Monitore die mal kurz auf "Warten" standen sind zwischenzeitlich wieder auf "Bezahlt". Es sieht hier also stark danach aus, das der Admin nur noch selektiv auszahlt um vom Status her weiter gut dazustehen.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#32
Ich habe vor gut 3 Stunden noch eine Auszahlung erhalten . . .
Antworten Top
#33
Ich hatte auch noch Auszahlungen vom 23igten im Pending. Insgesamt waren es 3 bis vorhin.
Ich habe dann mal auf Telegram in einem Chat geschrieben von einem Monitor, dass 3 Auszahlungen in Pending sind und der Admin selektiv bezahlt und plötzlich kamen 2 Auszahlungen bei mir an. Schon ein komischer Zufall.
Jetzt ist nur mehr die von heute im Pending. Das ist ja auch in Ordnung, hier haben wir ja noch ein wenig Zeit bis 24h vorbei sind.

Lol und urplötzlich kommt jetzt auch no eine Mail (Google Translate):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo
Wir senden Ihnen gestern 2 E-Mails, die wir haben
GROSSE Probleme mit unseren Servern, weil sie DDoS angegriffen wurden,
fast den ganzen Tag und einen großen Teil des Abends.
Kein Grund zur Sorge.
Wir brauchen nur Zeit, um die Server und Zahlungssysteme zu reparieren.
Jetzt senden wir Ihre 2 ersten Zahlungen, um uns zu entschuldigen und gut zu zeigen
werden
Wir werden Ihrem Einzahlungssaldo einen Bonus von 10 $ hinzufügen.
Danke .


Originaltext:
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#34
Bei mir wird hier wohl nichts mehr gehen,
die gecancelte und neu beantragte Auszahlung hängt nun auch seit über 24 Stunden im Pending.
Antworten Top
#35
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Orange Trade - 3,5% täglich - Laufzeit unbegrenzt (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart