Werbung

Eazme (GPT) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.EatmeHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Eazme vorzustellen.

[Bild: 625.EazmeLogo.jpg]






Das Team hinter Eazme

[Bild: 625.EazmeTeam.jpg]

Gegründet wurde Eazme von Dr. Vaibhav Adhlakha und Dr. Kshitij Adhlakha


Was ist Eazme

Eazme ist grundlegend ein Cashback-Programm, welches für sehr viele gängige bestehende Shops Cashback anbietet.

Eazme ist Ende Mai 2020 gestartet und befindet sich nach eigenen Angaben noch in der Pre-Launch-Phase ohne festen Start-Termin.
Es sind derzeit (Stand 13.02.2021) tausende Händler/Marken vertreten unter anderem Zalando,Amazone, Alibaba und es soll stetig erweitert werden. Auch Reise-Anbieter sind vertreten.

Das Cashback ist immer tagesaktuell und variiert!

Weitere Angebote:
Eazme-Mail: exklusive Angebote welche ausschließlich per E-Mail zugestellt werden
Premium-Stores: Kooperationen mit "Premium-Stores" und exklusive Angebote
Kredit-Karte (geplant): 2021 soll die Eazme-Kreditkarte erscheinen, mit welcher wir mit unserem gesammelten Cashback bezahlen können und gleichzeitig wieder Cashback auf alle Kreditkartenzahlungen erhalten.


Mitgliedschaften

Eazme ist grundlegend kostenlos! Ab dem 1 Juni 2021 kann nur noch eine Mitgliedschaft erworben werden, welche diese Vorteile mit sich bringt:



Free: Cashback, Hotel-Cashback, Flug-Cashback und Zugang zum Minting-Vertrag (später mehr)


Super Saver: 99$ jährlich 25% zusätzlich Cashback, 15% extra bei Hotel-Cashback und 10% bei Flug-Cashback, 10% günstiger bei Eazme-Mail, 20 "Perlen" (sozusagen 20$ welche im Shop verbraucht werden dürfen) geschenkt.


Token-Minting:

Das zu Anfang angebotene Token-Minting wurde beendet und das separate (Unter-)Projekt CNexchange ist daraus geboren.



Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


Anmeldung:

Hier gehts zur Webseite



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Eazme (GPT) - Diskussion

#21
Hallo Leute
Ich habe die nächste Auszahlung gepostet und der Kurs ist innert 7 Tagen um 100% gestiegen. Durch den Virtual Minter in der CNexchange wird es jetzt jede Woche mehr Token geben egal wie hoch der Preis sein wird.Bin mal gespannt wo hier die Reise hingeht.
Die Eazme Plattform erhält im September ein neues Kleid und es sollen bis zu 1000 Shops dan verfügbar sein,sind wir mal gespannt.
Gruss Jogi
Antworten Top
#22
Mega cooles Video zur CNexcahnge und dessen Verträgen.


Antworten Top
#23
Hallo Community
Auf der Eazme Webseite tut sich was, wurde komplett überarbeitet und erscheint in einem neuen Design und zudem wurden wieder viele neue Shops hochgeladen. Also es lohnt sich hier mal reinzuschauen.
Du musst dich nur über Eazme einloggen und dan normal zu deinem Shop gehen wo du sonst auch online kaufst und schon erhälst du Cash back.


Antworten Top
#24
Hallo Community.
Immer Montag,Mittwoch oder Freitag 18:00 Uhr findet das Live Webinar mit Tom und Carsten statt. Ich kann euch nur sehr empfehlen hier ganz unverbindlich mal dabei zu sein, diese 30 Minuten könnten dich eventuell in den Bann ziehen und dein Leben in Zukunft ein wenig verändern.

Hier der Link: https://event.webinarjam.com/register/41/ry2vwfvy


Antworten Top
#25
Hallo Community
Hier läuft alles bestens und auch die Auszahlung habe ich wieder gepostet und der nächste Höhepunkt soll der 20 September werden, die CNexchange erhält ein komplett neues Designe und auch News soll es noch geben,bin mal gespannnt was kommt !
Aktuell bewegt sich der Kurs bei 2 Cent also immer noch sehr attraktiv um hier einzusteigen und nicht erst wenn der Kurs dann schon bei 10 oder 20 Cent sein wird.
Antworten Top
#26
Newsletter von heute !

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#27
Hallo Community
Am Mittwoch 23 September 18:00 Uhr findet wieder mal das nächste Grosse Webinar statt mit den beiden Gründern und vielen News,daher unbedingt reinschauen und auch für Neueunsteiger,der Zeitpunkt ist sowas von ideal und ihr werdet begeistert sein.
https://event.webinarjam.com/register/30/2zo1ofm6

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#28
Hallo Community
Das gestrige globale Webinar mit den Gründern war ein riesenerfolg und der Raum war mit 900 Personen fast voll.
Die CNexchange Börse hat ein neues Desinge erhalten und und ein paar neue Funktionen aufgeschaltet. Jetzt kann man mit einem Button ganz einfach jede Woche wählen ob man die Auszahlung in sein Wallet , oder direkt refienanzieren will.
Auch ist jetzt ein Support Chat online wo dir bei allfälligen Fragen direkt geholfen wird. Alles läuft nach Plan und nächstens werden noch zusätzlich Börsen dazukommen wo der QCX Token getradet werden kann. Das nächste globale Webinar mit den Gründern soll schon in drei Wochen stattfinden.
Ich habe die wöchentliche Auszahlung gepostet und da ich refinanziere wird dies jetzt immer mehr Token werden und beim Virtual Minter kriege ich die % auf die Anzahl Token, was das heissen kann sollte klar sein. Lächeln
Gruss Jogi
Antworten Top
#29
Hallo Community
Also es lohnt sich wirklich hier mal ein Blick auf die Börse CNexchange zu werfen!
https://www.cnexchange.io/

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#30
Hallo Community
Am Samstag 10.10.20 um 17:00 Uhr findet das nächste Globale Webinar auch auf deutsch mit den Gründern statt, schaut doch einfach mal ganz unverbindlich rein.
Die Auszahlung von heute habe ich auch schon gepostet und alles läuft nach Plan.

Link Webinar: https://event.webinarjam.com/t/click/2zo1ofmrhwwuzzuwngiqwf83b3

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#31
(10.07.2020, 08:28)Bodi schrieb: Die Auswahl der angezeigten Shops für Cashback in deinem Beitrag ist ja schon beeindruckend, die tatsächliche Auswahl bei eazme ist das krasse Gegenteil. Insbesondere bezweifele ich, dass Amazon da mit macht; die sind bislang bei keinem der diversen Cashback-Portale dabei.

Täglich kommen jetzt neue Shops dazu und im moment wird nun der Europäsche Markt ins Visier genommen und wie angekündigt ist jetzt Amazon auch dabei. Ich habe es schon mal erwähnt das bei Amazon dies speziell sein wird ,da man nicht in einem Topf mit andern sein will, aber der Vertrag steht und statt Cash back gibts einfach Pearls und so ein Pearl ist im Dashboard von Eazme 1$ wert und für uns genau dasselbe wie Cash back. Sehr gut!
Auch Zalando wird demnächst kommen und viele andere, aber schaut einfach mal rein.
Im Prinzip müsst ihr ja nichts anders tun als sonst auch,einfach zuesrt bei Eazme einloggen und dann zu deinem Shop gehn und kaufen wie sonst auch aber dafür Geld verdienen bei jedem kauf,der in dein Dashboard bei Eazme ersichtlich sein wird und du darüber verfügen kannst.Bis Ende Jahr soll es dann auch eine Karte geben,wo du dein Guthaben vom Cash back aufladen kannst und weltweit damit Zahlungen tätigen kannst und der Hammer ist wenn du die Karte benutzt erhältst du daruaf auch wieder % !


Antworten Top
#32
Hallo Community
Schade das sich hier das Interesse im Forum in Grenzen hält,aber um es euch vielleicht ein wenig verständlicher zu machen und was für eine Möglichkeit sich dahinter verbirgt, ermögliche ich euch heute ein Blick in mein aktuelles Dashboard.

Hier sieht Ihr jetzt mein Virtual Minter der mit 460`000 QCX Token befüllt ist und ich kann den bis maximum 2.1 Millionen Token befüllen und dann wäre dieser voll.
Ich erhalte hier im moment jeden Tag 319 QCX das sieht man unten rechts das sin 25 % im Jahr gerechnet auf die 460`000 Token und das unglaubliche 10 Jahre lang.
Würde ich diesen jetzt heute komplett voll machen mit 2.1Mil. QCX Token, bekäme ich jeden Tag ca. 1400 QCX Token was nach 10 Jahern über 5.2 Millionen QCX Token ausmachen würde.

Die täglichen Token gehen in die Balance wo ich im moment fast 5000 Token habe und hier kann ich mit einem klick entscheiden ob ich die wieder refinanzieren will oder auf mein Wallet auszahlen möchte.

Das unglaubliche hier ist,man ist überhaupt nicht gebunden ich habe permanent Zugriff auf meine gesamten Token, also wenn ich zum Beispiel Geld benötige kann ich all meine 460`000 QCX Token auszahlen lassen. Ich kann auch zu jeder Zeit wieder das Konto befüllen wie mir gerade ist also mehr flexibilität ist nicht mehr möglich.

Leute hier geht es nicht nur um die 25% im Jahr sondern man kann hier auch vom Kursgewinn profitieren und der Zeitpunkt könnte nicht idealer sein.Im moment liegt der Kurs bei ca. 2.2 cent als ich rein bin war der Kurs noch bei 1.2 cent aber der Kurs wird hier ganz andere Dimensionen ereichen und auch wenn das nur 10 oder 20 cent mehr sein würden, könnt mal selber rechnen was hier möglich sein wird.
Ich hoffe konnte dies ein wenig verständlich rüber bringen ansonsten einfach fragen.
Gruss Jogi


Antworten Top
#33
Hallo Community
Hier noch ein kurzes Video von Tom mit grandiosen Aussichten, was dies für den Kurs heisst kann sich jeder selber ausdenken ! Freudentanz 2
Die Auszahlung habe ich auch bereits wieder rein gestellt, läuft alles nach Plan.



Antworten Top
#34
Hallo Community
Hier wieder mal ein Livewebinar Video vom Montag 02.11.2020
Macht es euch gemütlich und nehmt die Zeit das ganze Webinar anzuschauen, damit ihr begreifft was für ein unglaubliches Angebot oder Gelegnheit hier auf euch wartet.
Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft und wer bei Cnexchange ( Minting Verträge) aktiv wird, erhält von mir im Moment auf die Mitgliedschaft von Eazme 50%, es hat solang es hat.




Antworten Top
#35
Hallo Community
Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten aber im Hintergrund wird tatkräftig gearbeitet. Schon bald wir ein ein Deutscher Privatsender und auch ein Englischer über die CNexchange berichten und dessen Minting Verträge. Klatschen
Die Auszhalung von dieser Woche ist wie immer pünktlich erfolgt und auch schon bereits gepostet.
Gruss jogi
Antworten Top
#36
Hallo Community
Immer mehr Medien werden auf die zwei Brüder und deren QuickX Protokoll mit der CNexchange aufmerksam.
Heute gab es ein 5 Seitigen Bericht vom renommierten Wallstreet-Online Magazin, schaut selbst mal rein was die davon halten.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13168494-cnexchange-kryptoboerse-besonderen-art
Antworten Top
#37
Hallo Commumity
Das nächste grosse Globale Online Magazin berichtet über das QuickX Protokoll die CNexchange und deren Gründer, alles läuft in die richtige Richtung. Aber am besten liest doch selber was diese zu berichten haben.

https://www.crypto-news-flash.com/cnexchange-the-crypto-exchange-of-a-special-kind/


Auf Eazme wird im Hintergrund viel gearbeitet und täglich kommen Neue Shops dazu und wie schon erwähnt wird jetzt Europa und besonders der Deutschsparchige Bereich implantiert.
Ihr müsst also euch beim ersten mal registrieren auf Eazme , danach nur noch einloggen und euren Shop aussuchen und kaufen wie bisher auch,aber hier bekommst du dann zusätzlich noch Cashback der in dein Dashboard bei Eazme fliesst.
Auch hier wird noch viel fertig gestellt, so wird schon bald ein Karte erscheinen wo du dein Cashback aufladen kannst un damit einkaufen kannst,oder du wirst dein CashBack auch direkt auf dein Bankkonto überweisen können und sogar Pay Pal wird kommen.

Diese Shops sollten bis Ende Jahr aufgeschaltet sein, ist einfach so cool und die Rabatte sind teils der Wahnsinn.

Und so sieht es im Moment aus,grosse Rabatte und zudem zusätzlich CashBack




Und natürlich nicht zu vergessen die CNExchange das schönste Geschenk im Shop, wo du als Mitglied (ab 100`000 CNEX Token) am Gewinn der Börse beiteiligt wirst und jedes Quartal Dividende erhältst,schon dies finde ich ein Brett. Freudentanz 2

Zudem kommen die Minting Verträge und der der Virtual Minter wo du du dir die nächsten 10 Jahre bis zu 25% im Jahr auf die Anzahl Token, reines passives Einkommen genrieren kannst und dies ist der absolute Knüller und sollte der Kurs auch noch mitspielen ist hier noch viel viel mehr drin.

Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent
Euer jogi
Antworten Top
#38
Hallo Community

Die Jungs sind im Moment alle in Dubai und bereiten sich für das nächste Globale Webinar vor,dass diese Woche statfindet.
Mal schauen was es für News geben wird, links und rechts unsere Freunde Tom und Carsten und in der Mitte die zwei Brüder und Gründer aus Indien.
Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!
Euer jogi



Antworten Top
#39
Hallo Community

So wie angekündigt findet nun am Mittwoch 9.12.2020 um 19 Uhr das Globale Webinar statt,schaut doch einfach mal ganz unverbindlich rein und macht euch selbst ein Bild über die symhatischen Jungs aus Indien und was Sie für News haben. Klatschen
Hier der Link dazu, du kannst dich schon heute registrieren für das Webinar und erhälst per Mail eine Nachricht.

https://event.webinarjam.com/register/36/qy727t6p

Antworten Top
#40
Hallo Community

Aus anscheinend wichtigen und schönen Gründen wird das Webinar auf Donnerstag 10.12.2020 verschoben,die Zeit bleibt gleich 19:00 Uhr.
Daher müsst Ihr euch nochmals mit diesem Link anmelden. Dann sind wir mal gespannt was was für gute News es geben wird.

https://event.webinarjam.com/register/36/qy727t6p

Antworten Top

    Gehe zu:


Eazme (GPT) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.479 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.777 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.180 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.086 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 508 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.085 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter