Werbung

Vixes - 1% bis 3% täglich - lebenslang (Mining) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Vixes
vor,
welches am
14.02.2020
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:



EinblendenSpoiler:



EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns einen "lifetime"-Plan an, welcher in Abhängigkeit unseres Investments
höhere täglich Profit einbringt.



ab 1,0% täglich  - lebenslang
Wie immer bei solchen Miner-Programmen können wir mit unserem Investment
sogenannte Hashrates kaufen und in Abhängigkeit der gekauften Hashrate erhalten
wir eine entsprechende tägliche Vergütung.
Ab einer Einlage 5 USD erhalten wir täglich ab 1,0 % auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Plans  ist lebenslang, also so lange das Programm läuft bzw. auszahlt..
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht wieder gesondert zurück.
Im SHA-256-Mining erhalten wir für jeweils 0,025 USD 1 GH/s Leistung.
Im ETHASH-Mining erhalten wir für jeweils 1,401 USD 1 MH/s Leistung.
Im SCRYPT-Mining erhalten wie für jeweils 0,282 USD 1 MH/s Leistung.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen, erhalten wir täglich 1,4% = 1,40 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 71 Kalendertagen.






Minimum Deposit
0,001 Bitcoin, 0,015 Bitcoin Cash, 0,02 Bitcoin SV, 500 Digibyte,
0,1 Litecoin, 200 Syscoin, 1500 Verge, 1000 Dogecoin, 0,03 Ethereum,
0,5 Ethereum Classic, 2,5 USD, 2.5 EURO und 10 USDC
Maximal Deposit
unbegrenzt

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen werden keine berechnet.

Die Mindestauszahlungsbeträg sind wie folgt festgelegt:
0,001 Bitcoin, 0,015 Bitcoin Cash, 0,02 Bitcoin SV, 500 Digibyte,
0,1 Litecoin, 200 Syscoin, 1500 Verge, 1000 Dogecoin, 0,03 Ethereum,
0,5 Ethereum Classic, 2,5 USD, 2.5 EURO und 10 USDC
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es  keinen.

Auszahlungen werden manuell ausgeführt und können bis zu 48 Stunden dauern.




Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Bitcoin Cash, BitcoinSV,  Ethereum, Litecoin,
Ethereum Classic, USDCoin, SYSCOIN, Digibyte, Verge, Dogecoin





Das Partnerprogramm ist dreistufig aufgebaut :
In Level-1 erhält man 7%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 50 USD ein bekommt ihr von mir 1,50 USD zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Vixes - 1% bis 3% täglich - lebenslang (Mining) - Diskussion

#41
Vixes - News

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
️ Vixes ist Mining -#1 

? Liebe Freunde. Unsere Mining Farm bietet Kryptowährung Bergbau-Dienstleistungen auf der modernsten Ausrüstung. Dank dieser ist der Prozess des Bergbaus Kryptowährung so profitabel wie möglich. Gleichzeitig haben wir eine Reihe von Funktionen implementiert, mit denen Sie zusätzliche Einnahmen erhalten können. ? So erhalten Sie Bonus-Power in Höhe von 3 $ für die Registrierung auf der Website, ? Partner-Belohnung bis zu 10% der Investitionen Ihrer Partner sowie Belohnungen für die Teilnahme an ? Unternehmensförderung.

️ Dank seiner erfolgreichen Arbeit und hohen Leistung können wir mit Zuversicht sagen, dass Vixes das #1 Unternehmen im Bergbaumarkt ist. Wir werden erklären, warum dies jetzt so ist. Unser Unternehmen ist im ersten Halbjahr 2020 in die ? TOP-5 Bergbauunternehmen in Bezug auf das Investitionswachstum eingetreten. Bei der Zahl der Partner stehen wir an erster Stelle. ? In nur 200 Tagen ist es uns gelungen, eine Gemeinschaft zusammenzustellen, in der mehr als 140.000 Bergleute täglich verdienen! Und diese noch einmal Errungenschaft - Vixes ist der größte Bergbaubetrieb im Jahr 2020.

? Hinzu kommt die hohe Investitionssicherheit, die von einer führenden Ratingagentur und einem tadellosen Ruf bewiesen wird. Tausende bergleute haben sich für uns entschieden und bereits in Vixes investiert. Wir gehören zu den TOP-3 Bergbauunternehmen, was das Investitionswachstum für das laufende Jahr angeht. Dies ist ein guter Indikator, der die hohe Wettbewerbsfähigkeit und Solvenz des Unternehmens deutlich zeigt.

? Wir arbeiten an der Eröffnung eines zweiten Bergbaubetriebs, um eine führende Position in Bezug auf das Volumen der verfügbaren Hashrate zu übernehmen. Das Rechenzentrum wurde bereits gebaut und die Inneneinrichtung der Hallen ist im Gange. ? Wir arbeiten bereits für die Zukunft. Wir konnten uns mit einem kanadischen Stromversorger darauf einigen, die überschüssige erzeugte Energie zu einem niedrigeren Preis zu kaufen.

? investieren und erhalten Sie bis zu 3% pro Tag mit Vixes! Ihre Investition wird durch eine europäische Versicherungsgesellschaft geschützt. Dies ist Ihre Chance, Geld Bergbau Kryptowährung zu machen. Wählen Sie Führungskräfte aus, die Ergebnisse garantieren.
️ wählen Sie Vixes!


Hier die Original-Nachricht
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
️ Vixes is mining #1

? Dear friends. Our mining farm provides cryptocurrency mining services on the most modern equipment. Thanks to this the process of mining cryptocurrency is as profitable as possible. At the same time we have implemented a number of features that allow you to receive additional income. ? So, you get bonus power in the amount of $ 3 for registering on the site, ? partner reward up to 10% of the investments of your partners as well as rewards for participation in ? Company Promotion.

️ Thanks to its successful work and high performance we can say with confidence that Vixes is the #1 company in the mining market. We will explain why this is so now. Our company entered the ? TOP-5 mining companies in terms of investment growth in the first half of 2020. We rank first in terms of growth in the number of partners. ? In just 200 days we managed to assemble a community in which more than 140,000 miners earn daily! And this once more achievement - Vixes is the largest mining farm in 2020.

? Add to this the high investment security proven by a leading rating agency and an impeccable reputation. Thousands of miners have chosen us and have already invested in Vixes. We are among the TOP-3 mining companies in terms of investment growth for the current year. This is a good indicator that clearly demonstrates the company's high competitiveness and solvency.

? We are working on opening a second mining farm in order to take a leading position in terms of the volume of available hashrate. The data center has already been built and the interior decoration of the halls is underway. ? We are already working for the future. We were able to reach an agreement with a Canadian electricity supplier to purchase the surplus generated energy at a lower price.

? Invest and get up to 3% per day with Vixes! Your investment is protected by a European insurance company. This is your chance to start making money mining cryptocurrency. Choose leaders who guarantee results.
️ Choose Vixes!

Antworten Top
#42
Vixes - Info
Die Erträge aus dem BSV-Mining sind inzwischen ein wenig gesunken oder besser gesagt der Admin hat hier nachjustiert.
Somit dauert es länger bis dann die nächsten Auszahlungen beantragt werden können.
Aktuell steht mein ROI hier bei 144,66% - Kleinvieh macht halt auch genug Mist Cool
Antworten Top
#43
Vixes - News

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wöchentliche Auszug #32

? Zweiunddreißig Wochen unserer Miningarbeit liegen hinter uns und wir begrüßen Sie zur Wochenbericht von Vixes. Ein langer Zeitraum der Arbeit der Website ist vorbei und wir möchten traditionell mit Ihnen unsere Erfolge, Neuigkeiten und Pläne für die Zukunft teilen. Wir haben einen wöchentlichen Auszug vorbereitet, aus dem Sie die Ergebnisse der Arbeit des Unternehmens in der vergangenen Woche sowie die wichtigsten Ereignisse auf dem Kryptowährungs- und Blockchain-Technologiemarkt erfahren.

️ Die Farm funktioniert: 224 Tage
️ Miningleute: 149.110
️ Investiert: 646.640 USD
? Einkommen bis: 672%

? Die Vorbereitungen für den Start der zweiten Mininghalle laufen. Im Moment verbinden und konfigurieren die Mitarbeiter des Unternehmens die Geräte. Nach dem Start des zweiten Mining-Raums wird die Gesamthashrate der Ausrüstung um ? 472% steigen, was es jedem Mitglied unserer wachsenden Gemeinschaft von mehr als ? 149.000 Vixes-Nutzern ermöglicht, die gewünschte Menge an Strom zu erwerben, um Kryptowährung zu fördern. Wir haben einige Fotos für Sie vorbereitet. Schätzen Sie den Umfang der geleisteten Arbeit.

? Und lassen Sie uns jetzt kurz auf die wichtigsten Ereignisse in der Welt der Kryptowährungen eingehen. Der Bitcoin-Kurs gewann seine Position über dem Niveau von 10.500 DOLLAR für 1 BTC zurück. Analysten glauben jedoch, dass selbst dieser Kurs stark unterschätzt wird.

? Venezuela hat einen nationalen Bergbaupool geschaffen und verlangt von den Bergleuten, dass sie ihre Macht in diesem Pool einsetzen. Der Bergbau zu Hause in Venezuela wird jetzt noch schwieriger. Aber wir bei Vixes ermöglichen es Ihnen, Kryptowährung zu verminen, ohne Ausrüstung zu Hause zu platzieren. ️ treten Sie Vixes bei und holen Sie das Beste aus Ihrer Kryptowährung heraus!

? Abonnieren Sie unsere Kanäle in Telegram und Instagram und folgen Sie auch unserem News-Bereich, um die ersten zu sein, die die neuesten Informationen erhalten!

Antworten Top
#44
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#45
Vixes - Info
Mit inzwischen 235 Tagen Laufzeit gehört Vixes schon zum "alten Eisen" der Hyip-Szene. Der Admin versteht es hier sehr gut immer mal wieder den Hebel für die Erträge nach unten zu befördern und gleichzeitig Extra-Bonuse, wie aktuell einen 7% Discount, anzubieten. Es dauert bis tatsächlich mal wieder ein auszahlungsfähiger Betrag "gemined" wurde, aber "Gut Ding" will ja bekanntlich "Gut Weile" haben. Bei einem ROI von 154% warte ich natürlich auch gerne.
Antworten Top
#46
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#47
Vixes - Info
Das Gute an Nummer1 ist, das wir Vorstellung nichts vergessen Smile So nehme ich gerne den Hinweis entgegen, das ich zu Vixes mal wieder eine Aktualisierung schreiben soll. Die Miningergebnise hat der Admin gefühlt weiter zurückgeschraubt und so dauert es doch einige Zeit bis ich hier mal wieder eine Auszahlung ausführen kann. Nichtsdestotrotz ist die Leistung von Vixes mit einer Laufzeit von inzwischen 243 Tagen überdurchschnittlich und hat mir aktuell einen ROI von 154% eingebracht.
Antworten Top
#48
Vixes - Info
Und wieder ist eine Woche vorrüber ohne das ich in meinen Vixes-Account geschaut habe, aber Nummer1 erinnert mich da schon daran Sehr gut! .

Es gibt seit Gestern News von Vixes.

Hier die überBINGte Version:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Vixes brings stable profits while competitors reduce the profitability

? Hello, friends! As you can see from the network complexity and hashrate graphs of cryptocurrencies such as Bitcoin and Ethereum the competition in the mining market is extremely high. The Bitcoin network complexity breaks records every two weeks with the next recalculation of indicators. It is obvious that in such conditions some mining companies cannot manage with the competition and cut their profits. But not Vixes! ? We provide a stable profit to each of our partners and allow you to earn up to 3% per day!

The secret of our success is simple. There are only three variables involved in the formula - constant equipment upgrades, increasing of  overall hashrate, and large audience support. ? Thanks to each of our 160,000 partners we are developing and making a profit every day without weekends and holidays.

? Recently we conducted a study according to which it turned out that a number of competitors refuse to guarantee profits and in fact you can only recoup 40-60% of the invested funds during the contract period. Working with Vixes you don't have to worry because we have canceled contracts! Invest, buy mining power and earn!

? And one more thing! Do not forget to support us with positive feedback, share your experience and proofs of payments and deposits.


Hier die Original Nachricht:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Vixes brings stable profits while competitors reduce the profitability

? Hello, friends! As you can see from the network complexity and hashrate graphs of cryptocurrencies such as Bitcoin and Ethereum the competition in the mining market is extremely high. The Bitcoin network complexity breaks records every two weeks with the next recalculation of indicators. It is obvious that in such conditions some mining companies cannot manage with the competition and cut their profits. But not Vixes! ? We provide a stable profit to each of our partners and allow you to earn up to 3% per day!

The secret of our success is simple. There are only three variables involved in the formula - constant equipment upgrades, increasing of  overall hashrate, and large audience support. ? Thanks to each of our 160,000 partners we are developing and making a profit every day without weekends and holidays.

? Recently we conducted a study according to which it turned out that a number of competitors refuse to guarantee profits and in fact you can only recoup 40-60% of the invested funds during the contract period. Working with Vixes you don't have to worry because we have canceled contracts! Invest, buy mining power and earn!

? And one more thing! Do not forget to support us with positive feedback, share your experience and proofs of payments and deposits.

Antworten Top
#49
Vixes - Info
Es läuft weiterhin sehr zäh mit den Erträgen aus dem Mining, aber es läuft und Auszahlungen kommen an.
Antworten Top
#50
Vixes - Info
So alle 2 bis 3 Tage schaue ich mal bei Vixes vorbei und so auch heute und hab tatsächlich einen auszahlbaren Betrag auf meinem Konto. Überraschend war das für mich deshalb, da der Admin hier ja andauernd an der Schraube dreht, insbesondere wenn es irgendwelche Discounts oder ander Aktionen gibt ist es sofort spürbar, das die Erträge aus dem "Mining" sinken. Manchmal überkommt dann den Admin wohl eine positivere Stimmung und er draht den Hahn ein wenig auf und schwuppdiwupp sind wieder auszahlbare Beträge auf den Konten. Der Auszahlunsantrag hat kaum zwei Stunden gedauert und auf meinem Wallet war ein Klingeln zu vernehmen Laugh
Antworten Top
#51
Vixes - Info
Gaanz laangsam wächst mein Miningbestand, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist und heute war es mal wieder an der Zeit eine Auszahlung zu tätigen. Prompt war diese in kaum 30 Minuten auf meinem Wallet eingegangen. Vixes rennt also immer noch Wink und das seit 283 Tagen.
Antworten Top
#52
Vixes - Info
Die Erträge aus dem Mining sind aktuell wieder etwas langsamer, das liegt erfahrungsgemäß daran das zur Zeit wieder eine Promotion läuft mit einem 15%-igen Rabatt.


Vixes - News
Hier eine offizielle News von Vixes in übersetzter Form
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
️ Vixes ist der beste Cloud-Mining-Service 2020

? Seit Februar 2020 hat Vixes allen Bergleuten die Möglichkeit eröffnet, Kryptowährung zu günstigen und günstigen Konditionen zu abbauen. Mehr als 9 Monate sind vergangen und unser Unternehmen hat sich zum besten im Bergbaumarkt gebahnt. Die Gründe sind ziemlich einfach. Wir sind die ersten, die in der Lage waren, eine enge Beziehung zwischen der Organisation und den einfachen Bergleuten aufzubauen, eine starke Beziehung zu institutionellen Investoren aufzubauen und die Interessen aller Partner zu befriedigen.

? Deshalb war unser Bergbauunternehmen im ersten Halbjahr 2020 das erste, was das Nutzerwachstum angeht. Wir sind die Besten in Bezug auf die Anzahl der eingegangenen Investitionen. ? Im Moment übersteigt die Zahl der angezogenen Investitionen 1.000.000 Dollar! Es ist erwähnenswert, dass wir mehr als 750.000 Dollar Gewinn an unsere Partner und über 13.000 Dollar Belohnung für die Teilnahme an der Unternehmensförderung bezahlt haben.

? Die Ergebnisse unserer Arbeit wurden nicht nur von Bergleuten ausgewertet. ? Große Betriebe schreiben bereits über Vixes: https://coingape.com/one-of-the-best-cloud-mining-service-of-2020-vixes/. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Gemeinsam können wir noch bessere Ergebnisse erzielen und unsere Marktführerschaft festigen. ? investiere in Vixes und verdiene jetzt!





Antworten Top
#53
Vixes - Info
Pünktlich zur nächsten Aktualisierung konnte ich wieder eine Auszahlung tätigen und diese ist heute Morgen eingegangen, somit ist mein ROI bei 175,66% angekommen. Für die nächste Auszahlung warte ich da dann doch gerne 16 Tage Wink.
Antworten Top
#54
Vixes - Info
Es läuft, weiter recht langsam aber sobald meine geminten BSV bei über 0,1 BSV stehen zahle ich diese aus und bisher kamen die Auszahlungen recht schnell auf dem Wallet an. Mein aktueller ROI liegt nach den inzwischen 303 Tagen aktivem Invest bei über 175%, das kann sich sehen lassen.

Vixes - News vom 17. Dezember 2020
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Vixes Miner verdienten ab Oktober über 270.000 US-Dollar

? Das Ergebnisvolumen bei Vixes wächst weiter. Immer mehr Miner schließen sich uns an und kaufen Leistung, um Kryptowährung abzubauen. ️ So, nach unseren Berechnungen, von Anfang Oktober bis heute, haben unsere Partner 272.871 Dollar verdient! Werfen Sie einen genauen Blick auf diesen Betrag. Das ist der reine Gewinn den unserer Miner in weniger als drei Monaten erwirtschaftet haben!

Arbeiten Sie immer noch mit vielversprechenden Unternehmen zusammen, schließen unrentable Verträge oder bauen Kryptowährungen zu Hause ab ? Wie viel haben Sie verdient? ? Wir kennen die Antwort. Das durchschnittliche Einkommen eines Miners unter Verträgen anderer Unternehmen ist etwa 12-14 Dollar. Möchten Sie nur 3 $ pro Monat machen? In diesem Fall brauchen Sie Vixes nicht. Partner verdienen bis zu 270% ihrer Investitionen in 3 Monaten bei uns! Und das zählen nicht Boni und Empfehlungsprämien dazu. Sehen Sie den Unterschied?

? 11% unserer Partner überlegen noch, ob sie investieren sollen, während die restlichen 89% bereits verdienen. Treten Sie Vixes bei und verdienen Sie. Eine Registrierung reicht nicht aus, um Ihr Leben zum Besseren zu verändern. Handeln Sie !


Hier das Original
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Vixes miners earned over $ 270,000 from October

? The volume of earnings with Vixes continue to grow. More and more miners are joining us and buying power to mine cryptocurrency. ️ So, according to our calculations, from the beginning of October to the present day, our partners have earned $ 272,871! Take a close look at this amount. This is the pure profit of our miners in less than three months!

Are you still working with unpromising companies, concluding unprofitable contracts or mining cryptocurrency at home? How much did you earn? ? We know the answer. The average income of one miner under contracts of other companies is about $ 12-14 dollars. Do you want to make only $ 3 per month? In that case, you don't need Vixes. Partners earn up to 270% of their investments in 3 months with us! And that's not counting Company Promotion bonuses and referral rewards. See the difference?

? 11% of our partners are still considering whether to invest while the remaining 89% are already earning. Join Vixes and earn. Your registration is not enough to change your life for the better. Act!

Antworten Top
#55
Hallo HooDies,

hast du zufällig Kontakt zum Admin?
Wenn ja, frag ihn mal bitte, warum Passwort vergessen nicht funktioniert.

bei mir kommt keine E-Mail an, auch nicht im Spam Ordner.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#56
(18.12.2020, 18:30)Steelviper schrieb: Hallo HooDies,

hast du zufällig Kontakt zum Admin?
Wenn ja, frag ihn mal bitte, warum Passwort vergessen nicht funktioniert.

bei mir kommt keine E-Mail an, auch nicht im Spam Ordner.

MFG
Steelviper

Sorry Steelviper, hatte Deinen Eintrag total übersehen.
Den einzigen Kontakt den ich habe ist die Supportadresse per Telegram: @vixes_support
Du kannst es ja mal darüber versuchen.
Antworten Top
#57
Vixes - Info
316 Tage alt ist Vixes inzwischen und Auszahlungen dauerten meistens ein paar Stunden, nicht so Heute, denn als ich meine heute mögliche Auszahlungen beantragt hatte war diese innerhalb von ein paar Minuten, fast schon instant, auf meinem Wallet.
Mein aktueller ROI ist inzwischen auf über 180% angewachsen.
Antworten Top
#58
Vixes - Info
Aktuell hat der Admin wieder ein Angebot bei dem wir 15% auf erworbene Mining Power sparen können. Dieses Angebot läuft aktuell noch knapp über 26 Stunden. Ansonsten läuft Vixes, zwar langsam aber stetig und ich kann demnächst mal wieder auszahlen.
Antworten Top
#59
Die Vixes - Seite ist aktuell offline, gemäß Aussage des Supports ist der Grund eine Hacker Attacke.
Ein Monitor hat den Vixes-Status inzwischen auf "SCAM" gestellt.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#60
Was zu erwarten war ist zwischenzeitlich eingetreten und der Vixes-Admin hatte wohl jetzt keine Lust mehr und hat das Programm scamen lassen. Nach 330 Tagen Laufzeit waren die Chancen für einen solchen Abgang recht hoch. Ich bin hier mit über 0,0242 BTC Gewinn raus, von daher kann ich damit zufrieden sein und so wie es aussieht hat unter mir keiner Schaden genommen, perfekt.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Vixes - 1% bis 3% täglich - lebenslang (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart