Werbung

Buytex | Exchange | Network | MLM | ICO | Token-Bonus bis 300% (Hybrid) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt BUYTEX Network vorzustellen.




! ACHTUNG - ACHTUNG !
Mit Stand Mitte Februar 2021 deutet alles darauf hin, dass BUYTEX uns alle vorsätzlich betrogen hat und die Verantwortlichen abgetaucht sind. Hier kannst du dir den letzten Beitrag durchlesen:
https://x-invest.net/forum/buytex-exchange-network-mlm-ico-token-bonus-bis-300.html?pid=272221#pid272221


Ende 2018: Start der Vorbereitungen (Planung, Design, Programmierung, etc.)
April 2020: Launch von Buytex Network (Community-Aufbau, Token-Verkauf)
September 2020: Die Buytex Exchange geht in der ersten Ausbaustufe online
Dezember 2020: Der BUX-Token wird bei Alterdice (Singapur) gelistet
Januar/Februar 2021: BUYTEX bzw. die Verantwortlichen sind abgetaucht




Wer ist Buytex? Was hat Buytex vor?
 
Laut eigenen Angaben baut BUYTEX eine innovative multifunktionale Plattform - eine Exchange mit einem eigenen Börsen-Token (BUX) - für den Austausch und die Verwahrung von Krypto-Währungen sowie Fiat-Vermögenswerten auf und hat darüber hinaus vor, in den kommenden 3 Jahren (nach Handelsvolumen) in die TOP-5 der Welt aufzusteigen.

Um dieses ambitionierte Ziel schnellstmöglich zu erreichen, wurde das Partner-Projekt BUYTEX NETWORK gegründet. Zu den Aufgaben von Buytex Network gehören einerseits, schnellstmöglich eine große internationale Gemeinschaft bzw. Community aufzubauen und andererseits, darüber den hauseigenen BUX-Token zu verteilen, um Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, an der Entwicklung des Buytex-Ökosystems zu profitieren.

Zum Verständnis... Buytex betreibt KEINEN klassischen ICO, sondern geht mit Buytex Network und seinem mehrstufigen Partner-Programm einen gänzlich anderen Weg der Token-Verteilung. Kunden können daher - wenn sie wollen - bei Buytex Network Partner werden und sich damit zusätzliche Vorteile sichern.

Von einer potentiellen Kurssteigerung kann jeder profitieren, aber NUR Partner erhalten auch einen Token-Bonus und NUR Partner können Provisionen aus dem Partner-Programm verdienen. Und genau darum geht es in dieser Vorstellung, um Buytex Network und um dessen Vorteile für Partner.




Das Team

Andreas Berg (CEO)
Unternehmer, Crypto-Experte und Autor von Handelsalgorithmen
Ansel Gear (CMO)
Als PR- und Marketing-Experte ist er für den Vertrieb zuständig
Vincent Veisman (CBDO)
Der Ex-CEO von Coinsbit ist seit 09/2020 für die strategische Entwicklung zuständig

Die Webseite und Präsentationen sind in etlichen Sprachen verfügbar:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Türkisch, Russisch u. a.




Der Buytex-Token (BUX)
 
Vergleichbar mit dem BNB-Token von Binance hat auch Buytex einen eigenen Börsen-Token, der im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht. Alles bei Buytex ist rund um diesen auf Ethereum basierten ERC-20 Token aufgebaut. Ob als Zahlungsmittel, als Anlageinstrument, für Bonus-Zahlungen, Provisionen, Gebühren sowie zukünftige Dienste, Handelsturniere, Wettbewerbe, Trading-Tools, neue Funktionen etc., auf seiner Grundlage wird die gesamte Tokenomik der Plattform erstellt.
Kurzum: Ohne BUX geht NIX

Die Ausgabe-Menge beträgt 999.999.999 Token, es werden aber jedes Quartal 15% des Börsen-Ertrages verbrannt (vernichtet), wodurch die Gesamtmenge der Token reduziert wird und infolge dessen die Chance auf eine positive Wertentwicklung voraussichtlich steigt.

Der BUX-Token ist derzeit auf der öffentlich zugänglichen BUYTEX EXCHANGE und auch auf ALTERDICE uneingeschränkt handelbar, daher wird der Preis vollkommen frei über Angebot und Nachfrage ermittelt. Es ist daher logisch, dass der Kurs steigt und fällt und auch wieder steigt. Aktuell liegt der Kurs per 8.12.2020 bei günstigen 0,07 USDT.
 



Unterschied klassischer ICO
zur Buytex Token-Verteilung
 
Viele ICOs/IPOs etc. sind/waren berechtigt, viele dien(t)en aber auch nur dazu, Geld einzusammeln. Für Buytex spricht auf jeden Fall, dass Buytex im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen mit dem Aufbau der eigene Exchange ein reales Geschäftsmodell vorweisen kann. Wie alle anderen, gibt zwar auch Buytex einen eigenen Token - einen Börsen-Token - heraus, hier hat dieser Token aber von Anfang an einen Nutzen, weil ja ohne Ausnahme alle Börsen-Funktionen rund um diesen Token herum aufgebaut sind. Die Frage ist daher: Was ist der Unterschied zwischen einem klassischen ICO und der Art der Token-Verteilung, so wie es Buytex macht?

Klassischer ICO: Meist - nicht immer - war es in der Vergangenheit so, dass eine Idee (Whitepaper) vorgestellt wurde und dass sich jeder über einen aufgelegten Token an dieser Idee beteiligen konnte. Zum Start des ICOs war der Preis extrem niedrig oder anders gesagt, die Rabatte extrem großzügig. Nutzen gab es zu diesem Zeitpunkt meist aber noch keinen. Je mehr Token verkauft wurden, desto teurer wurde der Preis, heißt, man bekam immer weniger und weniger Token für das gleiche Geld. Und... nach wie vor war meist immer noch kein Nutzen vorhanden und ein Verkauf der Token in weiter Ferne. War dann - oft auch erst nach Verlängerungen - der ICO doch einmal vorbei und die Token verteilt, freuten sich zwar meist die Herausgeber über das viele eingenommene Geld, die Anleger mussten aber meist immer noch auf die Umsetzung der Whitepaper-Inhalte warten und begannen nachträglich oft auch mit der Entscheidung zur Teilnahme am ICO zu hadern.

Wie ging es bei diesen ICOs in der Regel weiter? Nun, wie die meisten von euch wissen, haben die meisten ICO-Betreiber nur heiße Luft verkauft und kaum einen Punkt aus dem Whitepaper umgesetzt. Es gab aber auch etliche Unternehmen, die es schafften, die eigenen Token zumindest auf einer Exchange zu listen... mit dem Ergebnis, dass oftmals sofort ein hoher Verkaufsdruck entstand, weil die Leute Gewinne mitnehmen wollten. Die Folge war in diesem Fall, dass ein hohes Angebot und eine geringe Nachfrage zu einem rasanten Kursverfall führte und kaum jemand wirklich Gewinne machte.

Token-Verteilung von Buytex: Im Gegensatz dazu haben sich die Verantwortlichen bei Buytex Gedanken gemacht und nutzen daher einen anderen Weg der Token-Verteilung. Erstens, bei Buytex gibt es vom Start weg mit dem Aufbau der Exchange ein reales Geschäftsmodell, welches nachweislich funktioniert. Es gibt unzählige Plattformen, die täglich beweisen, dass Coin-Börsen immer Geld verdienen, egal, ob die Marktlage gut oder schlecht ist. Zweitens... und das macht fast niemand... ist es bei Buytex von/seit Anfang an möglich, einen gekauften Token zum aktuellen Kurs sofort auch wieder zu verkaufen. Und genau das ist der große Unterschied zu einem klassischen ICO. Denn, entwickelt sich Buytex wie geplant, kann normalerweise dieser gewaltige Verkaufsdruck gar nicht aufkommen, weil ja alle Token-Inhaber ihre verfügbaren Token jederzeit verkaufen können. Unter diesem Aspekt unterscheidet man Buytex zwei gänzlich verschiedene Möglichkeiten, um Token zu erwerben.

Möglichkeit 1: Kunden kaufen den BUX-Token auf der Exchange und können damit frei handeln, spekulieren oder den Token auch HODLn... jeder, wie er/sie will.

Möglichkeit 2: Kunden werden zu Partnern, erwerben den Token über Buytex Network und legen diese Token zusätzlich an, um noch mehr Token (einen Token-Bonus) zu erhalten. Diese Anlagen sind quasi wie die Rabatte bei einem klassischen ICO zu betrachten. Der Unterschied dazu ist aber, dass man im Vergleich zum klassischen ICO die Token nicht sofort bekommt, sondern diese aliquote auf 52 Wochen verteilt freigegeben werden. Ein riesiger Vorteil ist jedoch, dass man über die wöchentlich gutgeschriebenen und in den Account gebuchten BUX-Token jederzeit sofort frei verfügen und alles damit machen kann, was man will... liegen lassen, re-investieren, verkaufen, auszahlen, hodln.

Fazit: Buytex baut vom Start weg eine Exchange auf und verteilt parallel dazu den eigenen Börsen-Token BUX via Buytex Network auf eine andere Art, die jedoch wesentlich mehr Vorteile bietet. Es gibt von Beginn an einen freien Handel, parallel dazu wird die Exchange weiter ausgebaut und die Kunden, Mitglieder, Partner sehen laufend Fortschritte, wodurch Vertrauen aufgebaut wird und wodurch normalerweise weitere Nachfrage entsteht. Hinzu kommt, dass für alle Aktivitäten bei Buytex der eigene Börsen-Token (BUX) gebraucht wird und auch, dass Token quartalsweise verbrannt werden. Natürlich ist das alles kein Freibrief für garantierte Gewinne, das sollte jedem klar sein, denn, jede unternehmerische Handlung enthält auch Risiken und es kann auch immer irgendetwas nicht nach Plan laufen, Tatsache ist aber, dass diese Strategie der Token-Verteilung Sinn macht und daher auf jeden Fall um ein Vielfaches besser ist, als die meisten (bisherigen) klassischen ICOs.




Was können wir verdienen?

Ein passives Einkommen liefert der TOKEN-BONUS
Es gibt 5 Investitions-Pläne mit einem Token-Bonus von 200% - 300%

! ACHTUNG - ACHTUNG !
Alle Pläne sind ausverkauft!
Die Token-Verteilung ist beendet!
Es kommen bald neue Produkte!
 
Bitte beachten und lesen! Wie oben schon erwähnt, wird bei Buytex alles über den eigenen Börsen-Token BUX abgewickelt. Um also einen Token-Bonus zu erhalten, muss man bei Buytex Network zuerst eine Einzahlung via BTC, ETH, USDT oder ePayCore machen (erfolgt instant), danach kann man zum aktuellen Kurs Buytex-Token (BUX) kaufen und diese dann in ein oder mehrere beliebige Pläne legen.
 
Investitionen sind ab 500 BUX möglich
(Per 08.12.2020 sind das ca. 35 USD)
 
Die Rendite (Anlage inkludiert) wird wöchentlich freigegeben und beträgt je nach Plan 3,85% - 5,77% bei einer Laufzeit von 52 Wochen. Die wöchentlichen Gutschriften sind sofort frei verfügbar und kann man wahlweise im Back-Office liegen lassen, neu re-investieren oder zum aktuellen Kurs verkaufen und sich auszahlen lassen. Hier sind exemplarisch die Eckdaten der ersten beiden Investitionspläne.
 
Silver-Plan
Token-Bonus X2.0
Mindest-Anlage: 500 BUX
Maximal-Anlage: 1.999 BUX
Rendite: 3,85% wöchentlich
Planart: Anlage inkludiert
Laufzeit: 52 Wochen
 
Beispiel: Beim Silver-Plan mit dem Token-Bonus X2.0 erwirbt man das Anrecht auf den 2-fachen Einsatz. Aktiviert man diesen Plan z.B. mit 500 BUX, erhält man insgesamt 500 BUX mal 2 = 1.000 BUX. Diese 1.000 BUX werden anteilig wöchentlich freigegeben. Man bekommt also 52 Wochen lang jede Woche 3,85% = 19,2 BUX gutgeschrieben. Da die Anlage in der Rendite inkludiert ist, sind das insgesamt 200% = 100% Gewinn/Bonus. Über die wöchentlich ins Wallet gebuchten Token kann man sofort frei verfügen und wahlweise auch wieder (ab 500 BUX) re-investieren, verkaufen und/oder auszahlen.
 

Gold-Plan
Token-Bonus X2.2
Mindest-Anlage: 2.000 BUX
Maximal-Anlage: 7.999 BUX
Rendite: 4,23% wöchentlich
Planart: Anlage inkludiert
Laufzeit: 52 Wochen
 
Beispiel: Beim Gold-Plan mit dem Token-Bonus X2.2 erwirbt man das Anrecht auf den 2,2-fachen Einsatz. Aktiviert man diesen Plan z.B. mit 2.000 BUX, erhält man insgesamt 2.000 BUX mal 2,2 = 4.400 BUX. Diese 4.400 BUX werden anteilig wöchentlich freigegeben. Man bekommt also 52 Wochen lang jede Woche 4,32% = 84,6 BUX gutgeschrieben. Da die Anlage in der Rendite inkludiert ist, sind das insgesamt 220% = 120% Gewinn/Bonus. Über die wöchentlich ins Wallet gebuchten Token kann man sofort frei verfügen und wahlweise auch wieder (ab 500 BUX) re-investieren, verkaufen und/oder auszahlen.
 
! ACHTUNG - ACHTUNG !
Alle Pläne sind ausverkauft!
Die Token-Verteilung ist beendet!
Es kommen bald neue Produkte!


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Weitere Pläne
Platin-Plan: Faktor X2.4 | 8.000-24.999 BUX | 4,62% pro Woche | 240% insgesamt
Diamond-Plan: Faktor X2.6 | 25.000-99.999 BUX | 5,00% pro Woche | 260% insgesamt
VIP-Plan: Faktor X3.0 | 100.000-500.000 BUX | 5,77% pro Woche | 300% insgesamt


Übersicht aller Investitions-Pläne inkl. Beispiele





! ACHTUNG - ACHTUNG !
Alle Pläne sind ausverkauft!
Die Token-Verteilung ist beendet!
Es kommen bald neue Produkte!



Ein-/Auszahlungen


Zur Auswahl stehen:
Buytex-Token (BUX), Bitcoin (BTC), Ether (ETH),
Tether (USDT) und der Payment-Service ePayCore (EPC $)

Die Auszahlungen sind jederzeit möglich und erfolgen instant
ALLE oben genannten Varianten stehen auch für Auszahlungen zur Verfügung
Mindestauszahlung: ca. 25 USD (je nach Kurs/Währung)
Auszahlungsgebühr: 1%




Verkauf von Buytex-Token (BUX)
 
Der Verkauf/Umtausch von BUX-Token ist (ohne Limits) jederzeit zum aktuellen Kurs direkt auf den Coin-Börsen (Stand 12/2020) von BUYTEX und ALTERDICE möglich. Zur Auswahl stehen BUX/USDT, BUX/ETH und BUX/BTC. Nach dem Umtausch/Verkauf kann dieses Guthaben sofort auf ein beliebiges eigenes Wallet ausbezahlt werden. Die Abwicklung erfolgt in der Regel instant.
Wichtiger Hinweis:
Auf der Buytex Exchange - wie auch auf jeder anderen Exchange (z.B. ALTERDICE) - muss man sich NEU registrieren. Der Account auf der Buytex Exchange ist vollkommen unabhängig vom Account bei Buytex Network.
 



Verifizierung

Buytex Network = Nein

Buytex Exchange = Optional
 
Derzeit ist auf Buytex Network KEINE Verifizierung erforderlich und es wird nur eine E-Mail-Adresse benötigt, um einen uneingeschränkten Account anzulegen, zu aktivieren und vollumfänglich zu nutzen. Will man seine BUX-Token jedoch auf der Buytex Exchange handeln (z.B. wegen der geringeren Gebühren), so braucht man dort einen neuen Account mit einer beliebigen Mail-Adresse. Eine Verifizierung ist optional möglich und erfolgt Schritt für Schritt... Ausweis fotografieren und hochladen... ein Selfie hochladen... und den eigenen Namen eingeben. Die Überprüfung erfolgt nach Möglichkeit mittels KI automatisch, kann bei manueller Prüfung aber auch ein wenig dauern.





Das Affiliate- und Bonus-System

Grundvoraussetzung ist ein eigener aktiver Plan ab 500 BUX
(Per 08.12.2020 sind das ca. 35 USD)



 
Um via Buytex Network den Community-Aufbau und die Verteilung der Buytex-Token schneller voranzutreiben, gibt es mehrere AKTIV-Boni, also Boni, die für Aktivitäten bezahlt werden, bei denen über weitere Mitglieder neue Umsätze entstehen. Bei Buytex Network gibt es einen Direkt-Bonus (10-12%), Binär-Bonus (10-13%), Matching-Bonus (bis zu 5 Generationen mit 20/15/10/5/5%), einen Schnell-Start-Bonus sowie ein Karriere-System mit verschiedenen Rang-Belohnungen. Zu beachten ist, dass auch hier alle Vergütungen in Buytex-Token (BUX) ausbezahlt werden, über die jedoch sofort frei verfügt werden kann. Alle Optionen sind möglich... liegen lassen, re-investieren, versenden, verkaufen, auszahlen... und das alles instant.
 





Direkt-Bonus

Je nach Plan gibt es 10-12% auf die Umsätze der direkten Partner
Die Abrechnung und Vergütung erfolgt in Echtzeit
Voraussetzung: Eigener aktiver Plan

Silver/Gold/Platinum: 10%
Diamond: 11%
VIP: 12%
 
Beispiel: Du hast einen Silver-Plan und ein direkter Partner von dir legt 30.000 BUX in einen Plan. In diesem Fall erhältst du 10% von 30.000 BUX = 3.000 BUX vergütet und kannst sofort in Echtzeit frei darüber verfügen. Beim Direkt-Bonus gibt es keine Obergrenzen, er wird unlimitiert ausbezahlt.
 
EinblendenFolie zum Direkt-Bonus mit einem weiteren Beispiel:




Binär-Bonus
 
Beim Binär-Plan gibt es nur zwei Teams, ein linkes und ein rechtes Team. Gezählt werden immer alle Umsätze, egal, von wo sie kommen, wer sie macht oder wie tief sie generiert werden. Alle Umsätze zählen bis in die unlimitierte Tiefe. Abgerechnet wird immer das umsatzschwächere Team, das sogenannte Pay-Team. Die Abrechnung und Vergütung erfolgt wöchentlich in der Nacht von Sonntag auf Montag. Berücksichtigt wird jeder Betrag, egal, wie klein oder groß er ist. Ausbezahlt wird aber nur bis zum maximalen Binärlimit, welcher vom eigenen Plan abhängig ist.
 
Je nach Plan gibt es 10-13% auf die Umsätze des Pay-Teams
Die Abrechnung und Vergütung erfolgt wöchentlich
Voraussetzung: Aktiver Partner links und rechts

Provision
Silver/Gold: 10%
Platinum: 11%
Diamond: 12%
VIP: 13%

Binärlimit / Woche
Silver: 5.000 BUX
Gold: 20.000 BUX
Platinum: 80.000 BUX
Diamond: 250.000 BUX
VIP: 1.000.000 BUX
 
Beispiel: Angenommen, dein linkes Team hat 40.000 BUX und dein rechtes Team hat 50.000 BUX Umsatz gemacht. Hast du einen Silver-Plan, bekommst du bei der wöchentlichen Abrechnung 10% von 40.000 BUX = 4.000 BUX vergütet und kannst sofort frei darüber verfügen. Der Rest von 10.000 BUX wird in die nächste Abrechnungs-Periode übernommen. Die maximale Vergütung ist vom eigenen Plan bzw. dem jeweiligen Binärlimit abhängig.
 
EinblendenZwei Folien zum Binär-Bonus mit weiteren Beispielen:




Matching-Bonus
 
Der Matching-Bonus ist ein Bonus vom binären Bonus der persönlichen Downline und richtet sich nach dem eigenen aktiven Plan. Je höher der eigene Plan, desto tiefer in die Generationen kann man verdienen, allerdings maximal bis in die 5. Generation. Die Abrechnung und Vergütung erfolgt wöchentlich in der Nacht von Sonntag auf Montag. Voraussetzung für den Erhalt sind ein aktiver Partner links und rechts. Beim Matching-Bonus gibt es keine Obergrenzen, er wird unlimitiert ausbezahlt.
 
Matching-Bonus nach Generationen
Generation 1: 20%
Generation 2: 15%
Generation 3: 10%
Generation 4: 5%
Generation 5: 5%

Matching-Bonus nach Plänen
Silber: kein Bonus
Gold: Generation 1
Platinum: Generation 1+2
Diamond: Generation 1+2+3
VIP: Generation 1+2+3+4
VIP + Rang Direktor: Generation 1+2+3+4+5
 
Beispiel: Angenommen, du hast einen Gold-Plan und dein direkter Partner verdient 10.000 BUX Binär-Bonus. In diesem Fall bekommst du bei der wöchentlichen Abrechnung 20% von 10.000 BUX = 2.000 BUX vergütet und kannst sofort frei darüber verfügen. Beim Matching-Bonus gibt es keine Obergrenzen, er wird unlimitiert ausbezahlt.

EinblendenZwei Folien zum Matching-Bonus mit einem weiteren Beispiel:




Karriere-System
 
Abhängig von verschiedenen Qualifikationen steigt man bei Buytex die Karriere-Leiter nach oben. Umsätze müssen für die Rang-Qualifikation innerhalb eines Kalendermonats erreicht werden, am 1. des Monats werden die Umsätze wieder auf 0 BUX zurückgesetzt. Es zählen aber ALLE Umsätze, auch Spillover-Umsätze. Einmal erreichte Ränge bleiben dauerhaft bestehen. Eine Belohnung für einen erreichten Rang gibt es jeweils nur einmal. Belohnungen gibt es ab dem Rang "Manager" und werden (Stand 10/2020) auf Wunsch auch in Form von BUX-Token ausbezahlt. Zur Anforderung der Belohnung muss man eine Mail an [email protected] senden.
 
Ränge - Belohnung
Partner - keine Belohnung
Manager - Apple Watch
Internationaler Manager - iPhone Pro
Director - Kreuzfahrt
Internationaler Director - Rolex Uhr
Ambasador - Maserati
President - Villa
 
Beispiel Rang Partner: Für diesen Rang braucht man insgesamt nur 10.000 BUX Umsatz (auch Spillover zählt) und mind. 2 persönlich eingeladene Mitglieder mit einem aktiven Plan. Die Anforderungen müssen innerhalb eines Kalendermonats erfüllt werden. Für den Rang Partner gibt es noch keine Belohnung.

Beispiel Rang Manager: Für diesen Rang braucht man insgesamt mind. 150.000 BUX Gesamtumsatz (auch Spillover zählt), wobei mind. 50.000 BUX aus dem kleineren Team kommen müssen. Zusätzlich braucht man mind. 2 persönlich eingeladene Mitglieder mit dem Rang "Partner". Die Anforderungen müssen innerhalb eines Kalendermonats erfüllt werden. Als Belohnung gibt es eine Apple Watch.

Beispiel Rang Internationaler Manager: Für diesen Rang braucht man insgesamt mind. 450.000 BUX Gesamtumsatz (auch Spillover zählt), wobei mind. 150.000 BUX aus dem kleineren Team kommen müssen. Zusätzlich braucht man mind. 2 persönlich eingeladene Mitglieder mit dem Rang "Manager". Die Anforderungen müssen innerhalb eines Kalendermonats erfüllt werden. Als Belohnung gibt es ein iPhone Pro.
 

EinblendenFolie mit der Übersicht aller Karriere-Stufen:





Weitere Informationen

Buytex Präsentationen (PDFs)
Deutsch - Englisch - Spanisch
Italienisch - Französisch - Polnisch
Türkisch - Portugiesisch - Russisch

Webseiten
Buytex Network
Buytex Exchange

Social Media Kanäle
Telegram Info-Kanal
Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Medium
Instagram

Buytex Support
Ticket-System, FAQ & Forum (Registrierung erforderlich)
Die Support-E-Mail lautet: [email protected]




Persönliches Fazit
 
EinblendenSpoiler:


! ACHTUNG - ACHTUNG !
Mit Stand Mitte Februar 2021 deutet alles darauf hin, dass BUYTEX uns alle vorsätzlich betrogen hat und die Verantwortlichen abgetaucht sind. Hier kannst du dir den letzten Beitrag durchlesen:
https://x-invest.net/forum/buytex-exchange-network-mlm-ico-token-bonus-bis-300.html?pid=272221#pid272221



Die Registrierung bei Buytex Network
 
Die Registrierung bei Buytex ist sehr einfach, um jedoch keine Fehler zu machen, lies dir vorher die kurze Anleitung durch bzw. schau dir das Anleitungs-Video zur Registrierung, zur Einzahlung und auch zur Plan-Aktivierung an. Hast du alles gelesen/geschaut, klicke unter dem Video auf den orangen Button, um die Registrierung zu starten.
 
EinblendenSchritt-für-Schritt-Anleitung in Stichworten:










[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Buytex | Exchange | Network | MLM | ICO | Token-Bonus bis 300% (Hybrid) - Diskussion

#41
(08.12.2020, 18:16)Holzammer schrieb: Das ist alles schön und gut, aber wenn bei einer Firma der Support nicht funktioniert, seit vier Wochen nicht mal antwortet und die Fehler auch nicht behoben werden, ist das leider vollkommen unprofessionell.

Es ist richtig, dass der Support in Sachen Schnelligkeit Aufholbedarf hat... da gibt es aber viele Exchanger bzw. Unternehmen, die beim Support hinterherhinken.

Ich möchte auch anmerken, dass alle meine Tickets bis jetzt immer beantwortet wurden... aber JA JA JA ... bitte nicht falsch verstehen... ich weiß auch, dass es andere gibt, deren Anfragen noch nicht gelöst wurden... leider.

Noch einmal... ich gebe zu, dass Buytex sich hier noch stark verbessern muss (und hat dies auch schon mehrfach mitgeteilt bzw. Verbesserung versprochen), aber gleichzeitig ist es teilweise auch extrem, wie Leute oft den Support anschreiben... nach dem Motto... ich habe ein Problem und bitte löst es... ohne konkrete genaue Angaben, ohne Username, ohne E-Mail, ohne genaue Problembeschreibung, ohne Screenshots, ohne einem Link zur Transaktion usw.

Aber noch einmal... ich kenne deinen Fall nicht, es hilft aber oft, die Ticket-Nummer über die Upline noch einmal bei einer zuständigen Stelle zu melden. Geh daher bitte mal deine Upline hoch. Ich denke, auch in deinem Team gibt es sicher einen Leader, der einen direkteren Draht zum Unternehmen hat.

 
Antworten Top
#42
Ich habe am 6.11. den Support angeschrieben, dass eine ETH-Auszahlung fehlgeschlagen ist. Das Geld liegt weiterhin bei Buytex, wird aber nicht angezeigt. Laut Etherscan zu wenig Gas bezahlt. Das kann ich aber nicht beinflussen.
Bisher keine Antwort und es ist natürlich auch nichts passiert. Bei einer zweiten Testauszahlung mit ETH vor zwei Wochen das gleiche Problem. Nochmal den Suppuort angeschrieben. Wieder nichts. Ich weiß von mindestens drei Leuten, bei denen das genau so ist.
Ich habe mich ganz oben an die Upline gewandt. Das Problem wurde angeblich weitergegeben. Aber keine Reaktion.

So etwas nenne ich Bullshit.
Da fällt mir leider nichts anderes ein.

Auch jetzt der Einbruch des Kurses. Fadenscheinige Gründe.
Die Leute sind ja gutgläubig und kaufen jetzt ordentlich zum vermeintlich günstigen Preis nach, weil sie glauben, dass der Preis natürlich wieder steigt.
Aber bei dieser Firma bin ich skeptisch.
Ich würde keinen Cent mehr darauf setzen.
Antworten Top
#43
(09.12.2020, 12:17)Holzammer schrieb: Ich habe am 6.11. den Support angeschrieben, dass eine ETH-Auszahlung fehlgeschlagen ist. Das Geld liegt weiterhin bei Buytex, wird aber nicht angezeigt. Laut Etherscan zu wenig Gas bezahlt. Das kann ich aber nicht beeinflussen.

Klar, es hilft jetzt nicht, dass ich dich auf einen Artikel in meiner FAQ verweise, wo steht, dass man immer nur auf ein eigenes Wallet auszahlen lassen soll, wo man auch selber die Keys hat, ich will aber trotzdem hier kurz den Beitrag verlinken, weil es im Grunde ALLE Krypto-Auszahlungen von ALLEN Firmen betrifft (betreffend kann) und es daher nie ein Fehler ist, so vorzugehen: https://btex.uno/faq.php?b=0#faq1

Was deinen Fall betrifft, bleib dran und rede mit deiner Upline, weil diese dich vielleicht vergessen hat.
In der Regel hilft es, lästig zu sein und immer wieder höflich, aber bestimmt, nachzufragen.

Kraftausdrücke und Beleidigungen bringen hier aber nichts, auch wenn der Sachverhalt nicht schön ist. Mit Höflichkeit, vielen netten Worten und natürlich auch mit VIEL Beharrlichkeit kommt man meist weiter, als wenn man gleich mit der Faust auf den Tisch haut.

Buytex ist meiner Meinung nach viel zu schnell gewachsen und es war nie geplant, dass jetzt schon bald alle Token verteilt sind. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

Und noch was... Token kauft man ja nicht, um sie sofort wieder zu verkaufen. Es geht ja primär darum, sie zu vermehren, um an der Entwicklung der Börse zu partizipieren. Derweil steht die Börse ja noch am Anfang, also kann ja auch der Token noch keinen substantiellen Wert haben.
Antworten Top
#44
(09.12.2020, 16:50)JoGa schrieb:
(09.12.2020, 12:17)Holzammer schrieb: Ich habe am 6.11. den Support angeschrieben, dass eine ETH-Auszahlung fehlgeschlagen ist. Das Geld liegt weiterhin bei Buytex, wird aber nicht angezeigt. Laut Etherscan zu wenig Gas bezahlt. Das kann ich aber nicht beeinflussen.

Klar, es hilft jetzt nicht, dass ich dich auf einen Artikel in meiner FAQ verweise, wo steht, dass man immer nur auf ein eigenes Wallet auszahlen lassen soll, wo man auch selber die Keys hat, ich will aber trotzdem hier kurz den Beitrag verlinken, weil es im Grunde ALLE Krypto-Auszahlungen von ALLEN Firmen betrifft (betreffend kann) und es daher nie ein Fehler ist, so vorzugehen: https://btex.uno/faq.php?b=0#faq1

Was deinen Fall betrifft, bleib dran und rede mit deiner Upline, weil diese dich vielleicht vergessen hat.
In der Regel hilft es, lästig zu sein und immer wieder höflich, aber bestimmt, nachzufragen.

Kraftausdrücke und Beleidigungen bringen hier aber nichts, auch wenn der Sachverhalt nicht schön ist. Mit Höflichkeit, vielen netten Worten und natürlich auch mit VIEL Beharrlichkeit kommt man meist weiter, als wenn man gleich mit der Faust auf den Tisch haut.

Buytex ist meiner Meinung nach viel zu schnell gewachsen und es war nie geplant, dass jetzt schon bald alle Token verteilt sind. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

Und noch was... Token kauft man ja nicht, um sie sofort wieder zu verkaufen. Es geht ja primär darum, sie zu vermehren, um an der Entwicklung der Börse zu partizipieren. Derweil steht die Börse ja noch am Anfang, also kann ja auch der Token noch keinen substantiellen Wert haben.

Für mich klingt es nicht so als ob ein fremdes externes Wallet verwendet wurde. Buytex hat meiner der ETH-Zahlung einfach an den Gebühren gespart.
Daher erstmal ein Ausrufezeichen bis das geklärt ist.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#45
(09.12.2020, 20:44)Holzammer schrieb: Für mich klingt es nicht so als ob ein fremdes externes Wallet verwendet wurde. Buytex hat meiner der ETH-Zahlung einfach an den Gebühren gespart.

Hier habe ich auch so einen Fall... da steht ebenfalls "Out of Gas"... aber bei der Empfangsadresse, weil dies eine Contract-Adresse ist.
Schau mal bei dir, ob es bei dir auch so ist. Bei dieser Transaktion wurden 3 Dollar Gebühren bezahlt, aber der Fehler wurde dann beim Ausführen des Contracts beim Empfänger ausgelöst.
Stell kurz deinen Transaktions-Link rein, dann kann man schauen.
Bei einem eigenen ETH-Wallet kann so etwas nicht passieren, weil es keine Contract-Adresse ist.

Hier ist der Screenshot von meinem Fall:


Hier ist die abgebrochene Transaktion als Link:
https://etherscan.io/tx/0xd24abb72e9afa8b7a066ba2b3a3b9cdf6ea1962d81d55d5b0909d3da170e2152

Das hier ist das Empfangs-Wallet, wo oben links auch "Contract" steht:
https://etherscan.io/address/0x94a0d96d1ea65e4dfd139b80607ede3294317fde

Und von hier ging der Betrag weg... hier ist also das Wallet von Buytex:
https://etherscan.io/address/0x6c547791c3573c2093d81b919350db1094707011

Aktuell wurden darüber mehr als 221.000 Transaktionen abgewickelt und ich bin sicher, bei dieser Menge an Transaktionen ist sicher auch eine Fehlerrate dabei, weil das überall bei allen so ist.

********************

Aber noch einmal... ich will hier nicht Buytex verteidigen, sondern einfach nur anregen, dass dich hier deine Upline unterstützen soll, dass dein Problem über den Support gelöst wird. Wink
Antworten Top
#46
Ja, nur darum geht es ja.
Der Support müsste aktiv werden, was seit vielen Wochen nicht geschieht.
Das ist meine Kritik und das finde ich inakzeptabel, egal um welche Beträge es dabei geht.
Antworten Top
#47
(10.12.2020, 10:38)Holzammer schrieb: Ja, nur darum geht es ja.
Der Support müsste aktiv werden, was seit vielen Wochen nicht geschieht.
Das ist meine Kritik und das finde ich inakzeptabel, egal um welche Beträge es dabei geht.

Ich bin voll bei dir und habe schon viele Firmen kennengelernt, deren Support echt unterdurchschnittlich ist.
Okay... aber wie geht es weiter?
Schick mir am besten bitte deine Ticketnummer und den Inhalt (Text) von deinem Ticket (gerne auch als PN), dann kann ich deinen Fall weitergeben.
Parallel solltest du aber auch deine Upline konsultieren, damit diese die Bearbeitung ebenfalls neu anstößt.
Es hilft nicht... ich habe es oben schon erwähnt... Beharrlichkeit ist immer wichtig.

Mit Höflichkeit, Freundlichkeit und mit vielen vielen "Bitte-Danke" erreicht man beim Support meist am meisten, weil es letztlich Menschen sind, die ja immer nur mit Problemen konfrontiert werden und wo die Kunden in der Regel oft sauer und unfreundlich sind.
Hier sticht man dann aus der Masse heraus, wenn man trotzdem immer freundlich sein Anliegen wiederholt, weil man damit die Gefühle der Mitarbeiter anspricht und diese es dann zur eigenen Herzensangelegenheit machen.

Okay... das war jetzt vielleicht übertrieben, aber ich denke, du weißt, was ich meine. Zwinkern
Antworten Top
#48
Danke, dass Du hier aktiv helfen möchtest.

Es geht um Ticket-Nr. 7937
Da habe ich noch auf Deutsch geschrieben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo,
ich habe eine ETH-Auszahlung veranlasst, die leider nicht ausgeführt wurde. Da gab es einen Fehler wegen zu wenig Gas. Was muss ich tun?


und um Ticket-Nr. 11238

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
now I made a new withdraw by ETH. It is the same result a it was on 06.11.2020. The ETH are still at the ETH-Account at BUYTEX. I did not get them, because you gave too less gas. So the withdraw was not executed, although you show on my account, it was successful. I wasn´t, this shows the screen from etherscan. I want you to solve this problem and give me back my money.
And please look at my Ticket from 06.11.2020.



Als Anlage sende ich Dir die Screens, die ich jeweils zum Ticket beigefügt habe.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#49
(10.12.2020, 12:42)Holzammer schrieb: Danke, dass Du hier aktiv helfen möchtest.
Ich brauche bitte mehr Daten...
* User-/Login-Name
* E-Mail-Adresse deines Accounts bei Buytex
* Und... wichtig... die Transaktions-Adressen bitte per Link... auch beim Support muss man die Adressen immer per Link angeben, weil niemand die Lust hat, die ETH-Adressen abzutippen. Wink

Wie ich aber im Screenshot gesehen habe, ist auch bei dir das "Out of Gas" bei deiner Contract-Adresse aufgetreten.
Buytex hat genug Gas-Gebühr bezahlt, ansonsten wäre die Transaktion vorab schon gar nicht durchgegangen. Im Grunde ist sie ja durchgeführt worden, aber letztlich aufgrund deiner Contract-Adresse fehlgeschlagen... hier ist irgendwo der Wurm drinnen.

Heißt... du hast die Auszahlung nicht an eine ETH-Wallet von dir geschickt, sondern an einen anderen Betreiber, wie Bitpanda, Wirex, oder wem auch immer, daher ist es auch Contract-Adresse eines Betreibers, der mittels Smart Contract die ETH-Eingänge automatisch wieder umbucht.

Wie auch immer, ich brauche auch den Namen des Empfängers... also des Anbieters, wo du deine ETHs hingeschickt hast... vielen Dank schon mal. Smile

Es gilt immer... umso einfacher man es dem Support macht, umso eher wird das Ticket auch abgearbeitet.
Es sind dort Menschen am Abarbeiten der Tickets... oft sind es Zeitarbeiter oder wer auch immer... in der Regel sind die Menschen im Support auch noch unterbezahlt... tja... und wenn dann ein komplizierter Fall reinkommt, dann denkt sich so ein Sachbearbeiter... Oh mein Gott... so viel Arbeit... dieses Ticket überspringe ich und soll ein anderer Kollege machen.

Das ist typisch menschlich und leider in vielen Firmen so... und obwohl es nicht richtig ist, ist dies die Realität... also... je weniger Arbeit ein Mitarbeiter mit deinem Fall hat, desto eher wird so ein Fall auch bearbeitet... traurig, aber wahr.
Antworten Top
#50
Hallo,
nein das Geld liegt laut Etherscan immer noch auf dem Buytex-Wallet, weil diese Transaktion wegen zu wenig Gas nicht ausgeführt wurde. Ich habe auch bei Bitpanda nachgehakt. Die haben sich den Scan angeschaut und mir gesagt, dass sie da keinen Zugriff haben, da die Geld überhaupt nicht bewegt wurden, sondern nach wie vor da liegen, von wo sie abgesendet hätten werden sollen.
Der Login-Name ist Coinwinner
Mail: #entfernt

Hash:
0xe8522036370c49ad7a22ab2069cfc6d3297828b01cbfb829cf15deffd50313f1

0x92f643a8df3984c5b18df196f09ca1e24fa1adf77da1c9697e12a7c182d5139d

Empfängeradresse: 0xa139c2e7636244ddb23801420c68bf74d865a693


Gruß
Hans Holzammer
Antworten Top
#51
(10.12.2020, 18:11)Holzammer schrieb: Hallo,
nein das Geld liegt laut Etherscan immer noch auf dem Buytex-Wallet

Ja, schon klar... die ETHs wurden letztlich wegen dem Fehler nicht bewegt... aber eine Mitschuld tragen auch die Contract-Adressen der jeweiligen Empfänger... aber egal... ich habe jetzt die Daten und sende sie an Buytex.
Trotzdem...
Wenn du das nächste Mal von irgendeiner Plattform etwas auszahlen lässt, sende die Auszahlung erst auf dein eigenes Wallet und erst von da aus dann auf z.B. Bitpanda... weil dann kann es dieses Problem (normalerweise) nicht geben. Smile

Es wird sicher etwas dauern, aber ich denke, früher oder später sollte ich zumindest eine Rückmeldung erhalten... dann gebe ich dir Bescheid.
Antworten Top
#52
Ich danke Dir.

Gruß
Hans
Antworten Top
#53
@JoGa toller Job den du da machst!

chapeau!

Wollt ich nur sagen!

Gruß
Austin132002
Antworten Top
#54
Hallo @Austin132002, erst einmal vielen Dank für die Blumen... ich versuche es zumindest... Schämen

Und jetzt zu den News...
Gestern Abend gab es eine Info von Buytex zum aktuellen Stand der Dinge.
Die vollständige Ausgabe findet du hier im Telegram-Chat.

Hier in Stichworten:
* Der BUX-Preis ist gesunken, weil es größere Abverkäufe gab
* Die BUX in Buytex Network sind inzwischen fast ausverkauft, danach werden keine Token-Pläne mehr angeboten
* Bestehende Token-Pläne laufen natürlich weiter
* Zukünftig kann man BUX-Token nur noch über die Exchange kaufen können
* Das Network geht mit neuen Produkten weiter (Infos kommen noch)
* Alle Produkte muss man mit BUX-Token bezahlen

Und...
Nächste Woche wird die BUYTEX Exchange Roadmap aktualisiert und mit einer detaillierten Beschreibungen für jede Stufe veröffentlicht.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#55
Was starke Kursrückgänge solcher Coins angeht, wer denkt ihr denn ist dafür verwantwortlich? Läuft eigentlich bei allen Coins dieser Güte so das die Betreiber selbst an ihre "Kunden" dumpen um sich die Säckel zu füllen und so lange es Leute gibt die den Mist dort kaufen läuft das ja auch super ... für die ... nicht für alle anderen. Um die Leute bei Laune zu halten werden die auch selbst wieder Coins von Zeit zu Zeit retour kaufen um den Preis wieder bissel zu pushen, weil sonst würden ja alle gleich abspringen, man will das Ding ja am Laufen halten. Ist bei Coins mit so niedrigem Volumen ohne viele Börsen ja auch recht simpel da den Preis selbst zu "regulieren" und generell ein schönes Spiel ... für die ... nicht für alle anderen. Anzumerken sei hierzu natürlich noch das die angezeigten Handelsvolumen von solchen Börsen immer recht fein gefälscht sind ... man will ja viel Bewegung zeigen.
Der Sinn und Zweck liegt für die Betreiber darin möglichst viele von ihrem eigenen Shitcoin in BTC/ETH/USD/EUR zu konvertieren ... für sie selbst natürlich, nicht für die Kunden. Ihr seid eigentlich nur dazu da um denen das zu ermöglichen.

Das heisst jetzt nicht automatisch das die gesamte Exchange als geplanter Scam zu sehen ist. Handels-Fees sind zwar im Vergleich zum Verkauf des eigenen Shitcoin sicher nicht so viele ... aber auch Einnahmen.

Somit könnten mit etwas Glück zumindest die eingezahlten Gelder/Coins nicht mit voller Sicherheit hier gleich weg sein ... sofern man damit keine BUX kauft ...

Natürlich ist alles was ich hier geschrieben habe meine persönliche Meinung und ich wünsche euch ich liege falsch und somit weiterhin alles Gute. Werde das Ganze weiterhin beobachten aber natürlich meine Finger davon lassen.

LG
Antworten Top
#56
(14.12.2020, 00:19)zeropoint schrieb: Was starke Kursrückgänge solcher Coins angeht, wer denkt ihr denn ist dafür verantwortlich? Läuft eigentlich bei allen Coins dieser Güte so das die Betreiber selbst an ihre "Kunden" dumpen um sich die Säckel zu füllen und so lange es Leute gibt die den Mist dort kaufen läuft das ja auch super ... für die ... nicht für alle anderen.

Ja, ich bin voll bei dir! Sehr gut!
Warum wohl sind die Betreiber von Exchangern innerhalb kürzester Zeit Milliardäre geworden?
Warum macht das junge Unternehmen Binance mit wenigen Hundert Mitarbeitern mehr Gewinn als die "alteingesessene" Deutsche Bank mit ungefähr 90.000 Mitarbeitern?

Ganz einfach, weil die Exchanger und Coin-Börsen ganz genau wissen, was wir Kunden machen (wollen) und dementsprechend könnten die Betreiber (auch wenn sie es nicht öffentlich zugeben) in das Handels-Geschehen mit eingreifen, um zusätzliche eigene Profite zu erzielen.
Ob es so ist oder sein könnte, darüber soll sich bitte jeder selbst Gedanken machen... möglich ist es auf jeden Fall.

Fakt ist, dass die Börse ein "Spiel" ist, bei dem man nur gewinnen kann, indem man jemand anderem etwas wegnimmt. Auf keiner einzigen Krypto-Börse wird Geld aktiv vermehrt, sondern immer nur umgeschichtet. Krypto ist reine Spekulation... oder wie Warren Buffet sagte... Bitcoin ist Rattengift hoch zwei... so gesehen sind die Altcoins sicherlich noch viel viel schlimmer. Zwinkern + Grinsen Grinsen

Wie auch immer... wer dieses Spiel spielen will, soll daran teilnehmen und wer es nicht spielen will, sich unsicher ist oder - ganz wichtig - kein Spielgeld hat, soll es besser bleiben lassen. Lächeln
Antworten Top
#57
Generell ist es ratsam wenn man dort BUX verdient diese sofort wieder für BTC/ETH/USD/EUR zu verschleudern ... jeder akteulle Preis wird im Groben und Ganzen ein besserer Preis sein als der Preis am nächsten Tag, der nächsten Woche oder dem nächsten Monat. Nur als Tipp nebenbei.
Antworten Top
#58
Damit könntest du schon recht haben. Aber da bekommen diejenigen, die die BUX für 20 Cent oder noch teuerer gekauft haben, nur noch einen Bruchteil des eingesetzten Geldes zurück. Da kann man dann auch noch abwarten, denn recht viel schlechter kann es dann auch nicht mehr werden.
Antworten Top
#59
Ja und nein... denn letztlich ist jede Strategie immer sehr sehr individuell.

Wer das Geld dringend braucht, ist mit dieser Strategie sicher gut beraten, wer das Geld aber nicht dringend braucht, kann auch darauf spekulieren, dass später einmal der Kurs steigt und man dicke fette Gewinne einfährt.

Tja... und wie man hier schön sieht, ist es überall auf der Welt. Ist man auf das Geld angewiesen, muss man auf "Sicherheit" setzen und sich sofort alles auszahlen lassen... hat man jedoch etwas Cash-Reserven übrig, kann man auf steigende Kurse spekulieren und solche Rücksetzer wie jetzt gut nutzen, um seinen Tokenbestand aufzustocken.

Nicht umsonst gibt es den Spruch: Geld kommt zu Geld ... oder anders formuliert ... hast du genug Geld, kommt weiteres Geld mit wenig Aufwand fast von alleine zu dir... vielleicht ungerecht, aber meist sehr wahr. Zwinkern
Antworten Top
#60
Was das betrifft muss ich euch leider enttäuschen .... die Zeit der Exchangecoin-booms ist vorbei ... schon lange. Da hätten die 2016 anfangen müssen, gibt schon viel zu viele bereits etablierte Exchanges, für Neulinge dieser Art ist es mehr oder minder mitlerweile unmöglich ihren Kundenstock noch gut nach oben zu skalieren, es ist fast unmöglich Leute von "sicheren" Exchanges abzuziehen ... und die Neukunden in diesem Sektor kommen meist auf Empfehlung der Leute die ohnehin schon in der Materie drin sind ... und wohin .. natürlich dahin wo die selbst sind....nicht zu neuen Plattformen.

Ein weiterer Grund dafür sind auch die dezentralen Plattformen wie uniswap und sushiswap die mit einem neueren und deutlich besseren Konzept um die Ecke kamen.

Auch ist es schwer in diesem sich so schnell wandelndem Markt überhaupt irgendwie am Ball bleiben zu können. Ne "klassische" Exchange mit eigenem Shitcoin zu starten reicht hier mitlerweile bei weitem nicht mehr aus. Man braucht staking, liquidity pools und und und, das alles hier zu erklären würde den Rahmen sprengen.

Die Chartverläufe der Coins neuer "klassischer" Exchanges verläuft mitlerweile recht schnell in etwa folgendem Schema: 0,2 - 0,1 - 0,12 - 0,09 - 00,7 - 0,04 - 0,06 - 0,03 - 0,035 - 0,015 - bis runter zu 0,001 und möglicherweise noch weiter runter. Ich spreche hier von Zeiträumen unter einem Jahr.
Die Chance hier mit Spekulation auch nur einen müden Cent zu verdienen geht gegen 0, ich würde wirklich dringend davon abraten den Mist zu kaufen ... mit verdienen siehts natürlich anders aus, nämlich sobald da verkaufen verkaufen verkaufen .... solang der Preis noch nicht in den 0,0irgendwas Bereich fällt.

Wer von all dem was ich jetzt geschrieben habe null komma Josef versteht sollte möglichst generell völlig die Hände davon lassen.

(14.12.2020, 16:57)Holzammer schrieb: Damit könntest du schon recht haben. Aber da bekommen diejenigen, die die BUX für 20 Cent oder noch teuerer gekauft haben, nur noch einen Bruchteil des eingesetzten Geldes zurück. Da kann man dann auch noch abwarten, denn recht viel schlechter kann es dann auch nicht mehr werden.

Ähm ja .... genau DAS sind die Leute die den Betreibern die Säckel füllen ... und deren eigene Säckel schrumpfen. DAS ist das Konzept. Habe ich ja beschrieben. Solltest Du einer davon sein so tut es mir leid für dich .... kannst relativ sicher in die Kategorie "Lehrgeld bezahlt" einordnen.
Einzige Hoffnung die bleibt wäre ein Push seitens des Betreibers über den Startpreis ... passiert aber sehr sehr selten, die wollen ihre Shitcoins ja los bringen und nicht höher zurück kaufen. Die wenigen "normalen" und im normalfall nichzt allzu reichen Kunden werden kaum das Volumen mitbringen um hier entgegen der dumps seitens Betreiber den Preis höher zu kriegen....die haben schliesslich reichlich von dem Coin ...
Antworten Top

    Gehe zu:


Buytex | Exchange | Network | MLM | ICO | Token-Bonus bis 300% (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart