Werbung

Umfrage: Ist der rote Status gerechtfertigt?
Ja, die Änderungen sind gravierend und könnten auf ein Ende hindeuten.
Nein, die Änderungen sind nicht einschneidend.
 
 

Global Capital Trade Telegram-Bot - 0,5-0,7%/Tag (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.GTBHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt GlobalCapitalTrade vorzustellen.


Seit wann gibt es Global Capital Trade?

GlobalCapitalTrade Trading-Bot ist ein Telegram-Bot und startete am 01.06.2020 in der Pre-Launch Phase.




Was ist Global Capital Trade/Was können wir verdienen?

Global Capital Trade betreibt nach eigenen Angaben Trading.

Man hinterlegt bei GlobalCapitalTrade seine Anlage und lässt diese "arbeiten".

Es gibt 2 Pläne bei dem die Anlage im Anschluss wieder ausgezahlt wird (Principal-Back).
Die Mindesteinlage jeh nach Plan beträgt 50$ (bis 100.000$).

Die Rendite im 1. Plan (Standart) ist grundlegend völlig variabel und bewegt sich, nach Angaben des Betreibers, zwischen 0,5% und 0,7% (Mo-Fr).

Die Rendite im 2. Plan (VIP) ist fest und beträgt 11,8% alle 30 Tage.

Der 1. Plan (Standart) läuft mindestens 60 Tage, danach kann er mit einer Frist von 30 Tagen ausgezahlt werden.

Der 2. Plan (VIP) läuft mindestens 180 Tage, danach kann er mit einer Frist von 30 Tagen ausgezahlt werden.



Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.GTBCash.jpg]

Auszahlungen können alle 14 Tage von Freitag 20 Uhr bis Sonntag 24 Uhr beantragt werden. Innerhalb von 96 Stunden erfolgt die Bestätigung/Auszahlung.
Mindestbetrag für die Auszahlung: 100$
Gebühren: Max. 1%

Reinvestieren kann man ab 25$


Das Affiliate-System

Bei GlobalCapitalTrade kann man Provisionen auf die tägliche Rendite der Geworbenen erhalten:

ab 50$ Eigeninvest
Auf die Rendite der 1. Ebene erhalten wir 15% Provision

ab 250$ Eigeninvest
Auf die Rendite der 2. Ebene erhalten wir 10% Provision
Auf die Rendite der 3. Ebene erhalten wir 5% Provision

Beispiel: Hat jemand aus der 1. Ebene ein aktives Invest von 5000$ und erhält dafür als beispiel 0,6% (30$) Rendite für den Tag, dann wären davon 15% (4,50$) die Provision.

Hat die 2. Ebene auch ein aktives Invest von 5000$ und erhält auch 0,6% (30$) für den Tag. Dann hat man davon eine Provision von 10% (3$)

Und in der 3. Ebene sind es dann noch 5% Provision von der täglichen Rendite des jeweiligen aktiven Invest.


Das Bonus-System

Stufe Eigenes Investment Umsatz Bonuszahlung
1 $ 1.000,00 $ 100.000,00 $ 5.000,00
2 $ 2.500,00 $ 250.000,00 $ 7.500,00
3 $ 3.500,00 $ 500.000,00 $ 12.500,00
4 $ 5.000,00 $ 1.000.000,00 $ 25.000,00
5 $ 10.000,00 $ 2.500.000,00 $ 75.000,00
6 $ 15.000,00 $ 5.000.000,00 $ 125.000,00
7 $ 25.000,00 $ 10.000.000,00 $ 250.000,00
8 $ 35.000,00 $ 25.000.000,00 $ 750.000,00
9 $ 50.000,00 $ 50.000.000,00 $ 1.250.000,00
10 $ 100.000,00 $ 100.000.000,00 $ 2.500.000,00



EinblendenPersönliches Fazit:


Hier gehts zur offiziellen Hompage von GCT

Oder hier gleich direkt zum Start im Telegram-Bot



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Global Capital Trade Telegram-Bot - 0,5-0,7%/Tag (Principal-Back) - Diskussion

#21
Programm-Status: Zahlt aus 
Ich bin echt super zufrieden mit GCT, nach 3 Stunden war auch diesmal wieder meine Auszahlung gestern Abend schon auf meiner Wallet Positiv

Bei dem einen geht es schneller bei dem anderen bisschen länger, also keine Panik wenn es mal nicht sofort gleich nach ein paar Stunden drauf ist. Angegeben sind bis zu 72h. Man hat auch unter dem Menüpunkt „Auszahlen“ einen Timer der von 72h abwärts läuft sobald man die Auszahlung beantragt hat, finde ich ganz nett Lächeln
Antworten Top
#22
Heutiger Profit: 0,61% Cool

Freitag werde ich die nächste Auszahlung beantragen und berichte beim Eintreffen.


Allen, die dabei sind, weiterhin viel Erfolg!
Antworten Top
#23
Wo findet man zu diesem Bot eigentlich verlässliche Informationen über getätigte Einzahlungen? Auf den mir bekannten Monitoren ist er nirgends vertreten. Würde gerne nochmal nachlegen, aber habe keine Ahnung, ob bei dem Laden noch was geht.
Antworten Top
#24
(07.12.2020, 21:21)Bodi schrieb: Wo findet man zu diesem Bot eigentlich verlässliche Informationen über getätigte Einzahlungen? Auf den mir bekannten Monitoren ist er nirgends vertreten. Würde gerne nochmal nachlegen, aber habe keine Ahnung, ob bei dem Laden noch was geht.

Hey Bodi,

Global Trade Capital wird nach und nach sicher bei den Monitoren auftauchen.

Ich kann dir anbieten, dass wir einen Call mit einem der Initiatoren machen. Alternativ: Verfolge dieses Forum. Mittlerweile sind hier einige Mitglieder aktiv, die wöchentlich auszahlen und dies auch posten. Somit bist du auf dem aktuellen Stand, was geht.
Auszahlungen funktionieren aktuell ohne Probleme.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(07.12.2020, 21:30)flowfish schrieb: Hey Bodi,

Global Trade Capital wird nach und nach sicher bei den Monitoren auftauchen.

Ich kann dir anbieten, dass wir einen Call mit einem der Initiatoren machen. Alternativ: verfolge dieses Forum. Mittlerweile sind hier einige Mitglieder aktiv, die wöchentlich auszahlen und dies auch posten. Somit bist du auf dem aktuellen Stand, was geht.
Auszahlungen funktionieren aktuell ohne Probleme.

Wöchentlich auszahlen bei einem Minimum von 25$? Respekt! Ich bin jetzt 7 Wochen mit (damals) 100$ dabei und brauche noch einmal eine Woche um das erste Mal (!) auszahlen zu können. Und "einige Mitglieder" scheint mir auch etwas übertrieben, ich habe genau zwei gezählt, die Auszahlungen posten.
Dass Auszahlungen funktionieren bezweifle ich ja gar nicht, ich fragte aber nach Einzahlungen, denn von denen hängt schließlich ab, wie lange das Projekt noch läuft.
Das mit dem Call ist vielleicht keine schlechte Idee, man hört ja rein gar nichts von den Leuten (siehe auch Telegram Kanal:@GCTradeOfficial - 6 Abonnenten).
Antworten Top
#26
(07.12.2020, 21:47)Bodi schrieb:
(07.12.2020, 21:30)flowfish schrieb: Hey Bodi,

Global Trade Capital wird nach und nach sicher bei den Monitoren auftauchen.

Ich kann dir anbieten, dass wir einen Call mit einem der Initiatoren machen. Alternativ: verfolge dieses Forum. Mittlerweile sind hier einige Mitglieder aktiv, die wöchentlich auszahlen und dies auch posten. Somit bist du auf dem aktuellen Stand, was geht.
Auszahlungen funktionieren aktuell ohne Probleme.

Wöchentlich auszahlen bei einem Minimum von 25$? Respekt! Ich bin jetzt 7 Wochen mit (damals) 100$ dabei und brauche noch einmal eine Woche um das erste Mal (!) auszahlen zu können. Und "einige Mitglieder" scheint mir auch etwas übertrieben, ich habe genau zwei gezählt, die Auszahlungen posten.
Dass Auszahlungen funktionieren bezweifle ich ja gar nicht, ich fragte aber nach Einzahlungen, denn von denen hängt schließlich ab, wie lange das Projekt noch läuft.
Das mit dem Call ist vielleicht keine schlechte Idee, man hört ja rein gar nichts von den Leuten (siehe auch Telegram Kanal:@GCTradeOfficial - 6 Abonnenten).

Dann melde dich gerne per PN, um einen Call auszumachen.

Sorry, hatte verlesen, dass es dir um Einzahlungen geht. Bei einem reinen Ponzi sind die tatsächlich kriegsentscheidend, ich gehe hier von echtem Trading aus, auch wenn ich es nicht belegen kann und das natürlich auch nichts über die potentielle Laufzeit aussagt.

Und klar, bei 100$ dauert es halt ein wenig, bis die Grenze von 25$ erreicht ist. Ich habe dabei noch nicht ganz verstanden, worum es dir bei der Aussage geht: Ist dir die Auszahlungsgrenze zu hoch? Die Renditen zu niedrig?
Antworten Top
#27
(08.12.2020, 09:49)flowfish schrieb: . . .

Und klar, bei 100$ dauert es halt ein wenig, bis die Grenze von 25$ erreicht ist. Ich habe dabei noch nicht ganz verstanden, worum es dir bei der Aussage geht: Ist dir die Auszahlungsgrenze zu hoch? Die Renditen zu niedrig?

Ich kann mit Auszahlungsgrenze und Rendite gut leben so lange das Projekt auch lebt Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#28
Auszahlungen sind jetzt bis Sonntag 24 Uhr möglich.

Wochenergebnis: 2,94% Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Meine Auszahlung ist gerade eingetroffen. Grüner Daumen gesetzt.

Auf eine neue erfolgreiche Woche! Lächeln
Antworten Top
#30
Ich habe heute auch wieder meine Auszahlung von GCT erhalten, leider kann ich noch keine Auszahlung von mir posten, da ich noch nicht genügend Bewertungen hier auf X-Invest zur Freigabe habe. Sobald ich meine 10 likes zusammen habe, werde auch ich meine Auszahlung hier hochladen damit andere es sich hier ansehen können, das GCT problemlos auszahlt.
Antworten Top
#31
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren,

es sind mittlerweile 2,5 Monate (seit 01.10.2020) vergangen nachdem wir Ihnen unseren neuen Telegram Bot präsentieren durften.
Die Übergangszeit stellte uns vor einige Herausforderungen die wir dank Ihres großen Feedbacks und der engen Zusammenarbeiten meistern konnten.

Es war nicht leicht, aber wir haben es geschafft.

An dieser Stelle ein sehr großes DANKESCHÖN von uns an Sie, Ihre Partner, Ihre Geduld und Ihr Feedback.
Danke!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Testphase des neuen Telegram Bots nun mit dem 15.12.2020 beendet wird.
Sollten Sie noch ein paar kleine Fehlerchen gefunden haben, zögern Sie nicht uns diese über das interne Ticket System mitzuteilen. (Unter Hilfe)

Es hat sich einiges getan und darauf würden wir gerne kurz eingehen.

1. In Bot finden Sie in den Menüpunkten Einzahlen, Auszahlen, Investments und Transaktionen nun eine Filteroption (?), wo Sie nach Jahr/Monat filtern können.
2. Ab heute, dem 15.12.2020 bekommt unser Bot-Icon und unsere Webseite ein Re-Design und somit steht alles in neuem Glanz zur Verfügung.
3. Auch unsere Präsentationen wurden überarbeitet und stehen Ihnen in Kürze im Bot zum Download zur Verfügung.
4. Als Dank für die enge Zusammenarbeit der letzten Wochen möchten wir Ihnen wieder eine Promotion anbieten.
Diese sieht wie folgt aus:
Für Neu-Einzahlungen (keine Reinvests) gibt es eine einmalige Abschlussprovision in Höhe von:

1. Level: 3,0%
2. Level: 1,0%
3. Level: 0,5%

Als Jahresausklang und Abschluss dieses "verrückten" Jahres 2020, bedanken wir uns für die Zusammenarbeit und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass diese Aktion bis zum 15.01.2020 aktiv bleiben wird.

Und als letzte Dreingabe finden Sie unseren neuen Info-Channel hier auf Telegram unter @GCTradeOfficial

Wir wünschen Ihnen, sofern wir uns nicht mehr melden werden, schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und natürlich einen sauberen Abschluss des Jahres 2020.

Ihr GCT-Team



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#32
"1. Standard Kündigung - hier erhalten Sie 100% Ihres Investments nach 30 Tagen auf Ihr Wallet gutgeschrieben.

2. Express Auszahlung - hier erhalten Sie 90% Ihres Investments nach 5 Tagen auf Ihr Wallet gutgeschrieben."

Ich glaube, das ist auch neu (die Express Auszahlung).
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Habe gerade meine Auszahlung wieder beantragt und nichtmal 1 Stunde später ist die Auszahlung schon auf meiner Wallet eingegangen echt super toll danke GCT Freudentanz 2 man sollte sich aber nicht daran gewöhnen, es ist völlig normal wenn es auch mal etwas länger dauert. Innerhalb von 72h sind aber alle Auszahlungen erledigt.
Antworten Top
#34
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#35
(21.12.2020, 01:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Hallo

Ich habe gerade meine aktuelle Auszahlung vom Wochenende in das Auszahlungsthema hochgeladen. Ich kann gerne jede Woche eine aktuelle Auszahlung hochladen wenn es gewünscht ist ? Ich dachte es wäre vielleicht zu viel wenn ich schon wieder eine neue Auszahlung hochlade. LG
Antworten Top
#36
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren,

auch heute möchten wir wieder die Gelegenheit nutzen, um Sie zu informieren über die Feedbacks der vergangenen Tage.

Boni und Provisionen werden immer werktags gutgeschrieben. Wenn die Boni und Provisionen am Wochenende verdient wurden, werden darauf am folgenden Werktag gutgeschrieben (in der Regel am Montag).

Außerdem möchten wir Sie noch informieren, dass ein gebuchtes Investment immer erst nach 24 Stunden aktiviert wird (Platzierungszeit).

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Zeit!

Ihr GCT Team!

Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Hier noch als Nachtrag das Ergebnis der letzten Woche.



(21.12.2020, 11:48)Schulz schrieb:
(21.12.2020, 01:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Hallo

Ich habe gerade meine aktuelle Auszahlung vom Wochenende in das Auszahlungsthema hochgeladen. Ich kann gerne jede Woche eine aktuelle Auszahlung hochladen wenn es gewünscht ist ? Ich dachte es wäre vielleicht zu viel wenn ich schon wieder eine neue Auszahlung hochlade. LG

Ich werde diese Woche auch wieder auszahlen und dann einen entsprechenden Post machen.
Antworten Top
#38
(21.12.2020, 11:48)Schulz schrieb: Ich habe gerade meine aktuelle Auszahlung vom Wochenende in das Auszahlungsthema hochgeladen. Ich kann gerne jede Woche eine aktuelle Auszahlung hochladen wenn es gewünscht ist ? Ich dachte es wäre vielleicht zu viel wenn ich schon wieder eine neue Auszahlung hochlade. LG

Du kannst so viele Auszahlungen hochladen wie du möchtest. Lächeln
Wichtig ist nur, dass sie im Auszahlungsthema gepostet werden.
Zu viele können es nicht sein.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#39
(23.12.2020, 17:08)AdminPeter schrieb:
(21.12.2020, 11:48)Schulz schrieb: Ich habe gerade meine aktuelle Auszahlung vom Wochenende in das Auszahlungsthema hochgeladen. Ich kann gerne jede Woche eine aktuelle Auszahlung hochladen wenn es gewünscht ist ? Ich dachte es wäre vielleicht zu viel wenn ich schon wieder eine neue Auszahlung hochlade. LG

Du kannst so viele Auszahlungen hochladen wie du möchtest. Lächeln
Wichtig ist nur, dass sie im Auszahlungsthema gepostet werden.
Zu viele können es nicht sein.

Liebe Grüße, Peter

Alles klar danke für die Info, dann lade ich jetzt jede Woche einfach sobald ich die Auszahlung erhalten habe ins Auszahlungsthema hoch.

Schöne Weihnachten Lächeln
Antworten Top
#40
Aktuell gibt es von GCT noch eine Aktion bis zum 15.01.2021 Sehr gut!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Global Capital Trade Telegram-Bot - 0,5-0,7%/Tag (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart