Werbung

Finiko: 15 – 33 % monatlich, Cashback- und Investprogramme sowie MLM mit 10 Ebenen (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte euch gerne das Projekt
vorstellen.

Startdatum: Das Unternehmen wurde im Sommer 2019 gegründet und am 10.09.19 als Cyfron Capital OÜ in Tallinn (Estland) eingetragen.

Allgemeine Informationen: Was ist Finiko? Finiko ist ein Trading-Unternehmen, dass nach eigenen Aussagen an verschiedenen Börsen (Moskau, Chicago, .) handelt. Die Streuung erfolgt dabei über mehr als 45 Instrumente (Forex, Krypto und Rohstoffe). So sollen Gewinne für seine Kunden erwirtschaften werden, die zwischen 15 und 33 % monatlich liegen. Interne Verrechnungseinheit ist der Cyfron (1 CFR = 1 US Dollar).





Finiko wurde am 10.09.19 als Cyfron Capital OÜ in Tallinn (Estland) eingetragen. Der CEO ist Kirill Doronin, der nach seinen Angaben von einem Team aus 45 Tradern begleitet wird. Vorherige Projekte, Geschäfte, Unternehmen von Kirill Doronin soll es zwar geben, sind mir aber nicht namentlich bekannt.


Verdienstmöglichkeiten:
Interne Verrechnungseinheit ist der Cyfron (1 CFR = 1 US Dollar). Einzahlungen sind aktuell per BTC und USDT möglich, Auszahlungen nur in BTC. Aufgrund der BTC-Schwankungen und der besseren Lesbarkeit sind alle folgenden Angaben in USDT gemacht.


1. Mindestanlagehöhe:
Ab 100 USDT kann man sich an dem Projekt beteiligen.


2. Anlagepläne:

Cashback-System:
Mindest-Anlage: 100 USDT
Maximal-Anlage: 5000 USDT
Rendite: 15 - 25 % + 6 % Verzinsung monatlich
Laufzeit: Mindestens 5 Monate
Einzahlungsdauer: 3 Arbeitstage

Besonderheit: Die Einlage auf diesem Depositkonto wird mit monatlich 6% verzinst.
Zusätzlich kann man jeden Monat einzelne Rechnungs- und/oder Quittungsbelege* (maximal 3 Tage alt) bis zu einer Gesamtsumme, entsprechend dem Betrag, welchen man im Deposit hinterlegt hat, hochladen.
Auf diese Belege gibt es dann zwischen 15 und 25 % Cashback - je nach erreichtem Rang. Das CashBack wird über 5 Monate verteilt. Das heißt bei 15% wird das Geld zu 3% jeweils in 5 Monaten ausgezahlt.
Je nach Verdienstgrad (Sterne) und Umsatz steigt der Prozentsatz auf bis zu 25%. Das heißt 25+6= 31% CashBack sind bei diesem Anlageplan .monatlich möglich.

*Die Rechnungs- und/oder Quittungsbelege können von Benzin, Lebensmittel, Kleider, Amazon, Baumarkt, Friseur, Restaurant, MLM-Produkte, Miete, Strom, Heizung, Telefon, usw. sein


Finiko Product:
Bei Finiko-Produkt "spart" man quasi auf sein Wunschprodukt hin. Die Auszahlung ist dann allerdings in BTC und es muss nicht nachgewiesen werden, was tatsächlich dafür gekauft wurde.



Anlageplan 1:
Mindest-Anlage: 160 USDT
Maximal-Anlage: keine Begrenzung
Rendite: ca. 212 % in 7 Monaten
Laufzeit: 7 Monate
Auszahlung bei Mindestanlage = 500 USDT
Die Auszahlung erfolgt in einer Summe am Ende der Laufzeit in BTC!

Beispiel: Am Ende der Laufzeit soll als fiktives Produkt ein Notebook für 500 USDT gekauft werden. Zu Beginn zahlt man 30 % der Kaufsumme zzgl. Gebühren und Steuern (160 USDT) ein. Die restlichen 340 USDT werden nun in den 7 Monaten Laufzeit erwirtschaftet. Die Auszahlung erfolgt in BTC und es muss nicht nachgewiesen werden, was tatsächlich dafür gekauft wurde.


Anlageplan 2:
Mindest-Anlage: 215 USDT
Maximal-Anlage: keine Begrenzung
Rendite: ca. 133 % in 5 Monaten
Laufzeit: 5 Monate
Auszahlung bei Mindestanlage = 500 USDT
Die Auszahlung erfolgt in einer Summe am Ende der Laufzeit in BTC!

Beispiel: Am Ende der Laufzeit soll als fiktives Produkt ein Notebook für 500 USDT gekauft werden. Zu Beginn zahlt man 40 % der Kaufsumme zzgl. Gebühren und Steuern (215 USDT) ein. Die restlichen 285 USDT werden nun in den 5 Monaten Laufzeit erwirtschaftet. Die Auszahlung erfolgt in BTC und es muss nicht nachgewiesen werden, was tatsächlich dafür gekauft wurde.


Anlageplan 3:
Mindest-Anlage: 260 USDT
Maximal-Anlage: keine Begrenzung
Rendite: ca. 92 % in 4 Monaten
Laufzeit: 4 Monate
Auszahlung bei Mindestanlage = 500 USDT
Die Auszahlung erfolgt in einer Summe am Ende der Laufzeit in BTC!

Beispiel: Am Ende der Laufzeit soll als fiktives Produkt ein Notebook für 500 USDT gekauft werden. Zu Beginn zahlt man 50 % der Kaufsumme zzgl. Gebühren und Steuern (260 USDT) ein. Die restlichen 240 USDT werden nun in den 4 Monaten Laufzeit erwirtschaftet. Die Auszahlung erfolgt in BTC und es muss nicht nachgewiesen werden, was tatsächlich dafür gekauft wurde.


Einige meiner bisherigen Käufe bei Finiko-Produkt. Diese dienen nur zur Darstellung, wie sich die Kosten zusammensetzen und sollen keine Invest-Empfehlung sein:

Links, blau dargestellt ist ein laufender Vertrag.
Der grün angezeigte Vertrag auf der rechten Seite bedeutet, dass er ausgelaufen und somit auszahlbar ist, bzw. bereits ausgezahlt wurde.


Warnung: Vom folgenden Plan wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!
INDEX CTI 1:
Mindest-Anlage: 20.000 USDT
Maximal-Anlage: keine Begrenzung
Rendite: ca. 1,00 % arbeitstäglich, 20% bis 25% im Monat
Laufzeit: keine zeitliche Begrenzung


INDEX CTI 2:
Mindest-Anlage: 1000 USDT
Maximal-Anlage: keine Begrenzung
Rendite: ca. 0,50 % bis 0,9 % arbeitstäglich, zuzüglich 0,1 - 0,13 % die dem Wallet als Finiko-Token gutgeschrieben werden
Laufzeit: keine zeitliche Begrenzung


Affiliate-Programm

Empfehlungsprogramm Cashback-System:
Einmalig 5% von jeder Einzahlung aus der 1. Ebene
➢ Jedes Deposit wird mit 6 % monatlich verzinst. Daraus wiederum ergibt sich eine 3 % Folgeprämie bis zur 10. Ebene


Empfehlungsprogramm Index CTI
➢ 5 % Einmalige Empfehlungsprämie


Empfehlungsprogramm Product
➢ 5 % Einmalige Empfehlungsprämie vom Einzahlungsbetrag
➢ 1 % mtl. x 12 Monaten vom Einzahlungsbetrag bis 10 Ebene


Zusätzliche informationen:
Übersicht über die Anforderungen zur Erreichung der einzelnen Stufen, die bei Finiko auch "Sterne" genannt werden.

Beispiel "1 Stern": Um das 1. Level zu erreichen ist ein persönlicher Umsatz von 1000 CFR und ein Gruppenumsatz von 10.000 CFR erforderlich. Zu diesem Gruppenumsatz zählen alle Umsätze aus dem Cashback-System und dem Index-CTI. Finiko-Product zählt nicht dazu.
Als Bonus gibt es einen 3 % Bonus auf den Verdienst aller CTI im ersten Level.
Angenommen man hat 10 CTI im ersten Level.
1 CTI verdient 10 CFR am Tag. 10 x 10 CFR = 100 CFR.
Von diesen 100 CFR gibt es 3% Bonus, also 3 CFR.

Beispiel "5 Sterne": Um das 5. Level zu erreichen ist ein persönlicher Umsatz von 5.000 CFR erforderlich. Weiterhin muss in der Gruppe, über 10 Ebenen, ein Umsatz von 100.000 CFR gemacht werden.

Wichtig ist dabei der unten aufgeführte Bewertungsschlüssel. Der Gruppenumsatz wäre also erreicht bei:
10.000 CFR in Level 1 (Faktor 1)
10.000.000 CFR in Level 2 (Faktor 0,7)
50.000 CFR in Level 5 (Faktor 0,2)
10.000.000 CFR in Level 8 (Faktor 0,1)
-------------------------------------------------
100.000 CFR Gruppenumsatz

Als Bonus erwartet den Aufsteiger in das 5. Level eine Prämie von 500 $. Hinzu kommt noch einen 3 % Bonus auf den Verdienst aller CTI vom 5 Level. Zuzüglich der Boni aus den Leveln 1-4.
Angenommen man hat 200 CTI in diesen 5 Leveln.
1 CTI verdient 10 CFR am Tag. 200 x 10 CFR = 2000 CFR.
Von diesen 2000 CFR gibt es 3% Bonus, also 60 CFR.






Ein- und Auszahlungen:

1. Auszahlungsgrenzen: Die Mindestauszahlungsgrenze liegt bei 100 $, ein Maximum gibt es nicht.

2. E- und Crypto-Währungen: Aktuell kann in BTC oder USDT eingezahlt werden. Auszahlungen nur in Bitcoin.

3. Auszahlungsart und -geschwindigkeit: Maximal 3 Arbeitstage.

4. Auszahlungsgebühren: Einzahlungen 3,5 %. Auszahlungen aus dem Wallet kosten 3 %. Wird z.B. ein Produkt ausgezahlt, geschieht dies direkt auf die Bitcoin-Adresse und kostet keine Gebühren.


Verifikation:
Die Verifikation erfolgt wie üblich per Personalausweis oder Reisepass. Außerdem muss man sich selbst mit dem Dokument fotografieren.


Anmeldung:
Hier könnt ihr euch direkt bei Finiko anmelden
Die Sprache kann links auf Deutsch / Englisch umgestellt werden!

EinblendenPersönliches Fazit:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Finiko: 15 – 33 % monatlich, Cashback- und Investprogramme sowie MLM mit 10 Ebenen (Mix-Pläne) - Diskussion

#21
Hallo zusammen,

am Sonntag fand wieder ein Finiko-Partner-Webinar statt. Die wichtigsten Infos fasse ich euch mal hier zusammen:
  • In den nächsten Wochen wird es Copytrading-Konten als neues Produkt im Backoffice geben (bisher ging dies nur mit höheren Summen und auf Anfrage)
  • Im November wird endlich der eigene Exchanger online gehen. Das bedeutet: geringere Gebühren und nicht mehr so viele Zwischenstationen!
  • Ende Dezember / Anfang Januar: Finiko bekommt eine eigene Brokerhaus-Lizenz
  • Weitere Geschäftsfelder (Dentaltechnik, Baustofftechnik, etc.) werden kurz erklärt
  • Aktuell arbeiten 75 Trader daran, Gewinne zu erwirtschaften. Mit den oben genannten Neuerungen kommen 300 (!) hinzu.
  • Userwünsche wurden umgesetzt: Im Backoffice sind z. B. neue Schaltflächen und Auswertungsmöglichkeiten hinzugekommen

Das wäre erst mal das Wichtigste in Kürze.

Viele Grüße
Berlarus
Antworten Top
#22
Hallo zusammen,

ich habe oben in der Finiko-Vorstellung mal wieder ein aktuelles Video eingestellt. Ihr findet es ebenfalls hier:

Stand: 27.10.2020
Diese Gesamtübersicht von Finiko wird mittlerweile jeden Mittwoch vorgestellt.

Zudem finden jetzt jeden Freitag Webinare zum Cashback-System statt:

. Beim letzten Mal ist bei der Aufnahme des Webinars anscheinend eine falsche Taste gedrückt worden, daher ist diese noch Stand vom 16.10.2020.

Interessant für alle Partner, die Fragen haben, ist der Finiko-Telegram-Chat. Dort fällt sehr positiv auf, dass man nach einer Abwesenheit am Abend nicht von hunderten von Fragen und Antworten erschlagen wird, sondern alles in allem schnell geklärt wird und somit (meistens) ziemlich "aufgeräumt" aussieht - das kenne ich aus anderen Chats in der Größenordnung auch anders. 863 Mitglieder befinden sich aktuell im Finiko-Mitgliederchat.
Diese Aufgeräumtheit liegt sicherlich auch daran, dass es zu speziellen Themen (Krypto Banking, Persönlichkeitsentwicklung, Finiko-Resultate, etc.) gesonderte Chat-Räume gibt.
In meinen Augen ist diese themenspezifische Aufteilung ein großer Vorteil, denn grade "Neulinge" finden sich dadurch sehr schnell zurecht und werden nicht mit Informationen überflutet.

Ich wünsche Euch viel Erfolg
euer Berlarus
Antworten Top
#23
In meinem letzten Beitrag hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:

Dienstag: Finiko - das Gesamtkonzept
Freitag: Das Cash-Back-System von Finiko
Sonntag: Finiko-Partnerschulung

Im heutigen Zoom-Call für Partner wurde auf spannende Neuerungen hingewiesen:
Unter anderem sollen Änderungen am Layout des Backoffice gemacht werden, die einen wesentlich besseren Überblick und Auswertemöglichkeiten erlauben. Insgesamt wird an vielen Stellschrauben gearbeitet - für mich ein Zeichen, dass man hier ein langlebiges Projekt betreibt und erweitert.

Gruß
Berlarus
Antworten Top
#24
Ein kurzer Zwischenbericht vom Cash-Back-System:
Ich habe grade meine Belege für den November hochgeladen. Dazu wird einfach ein Screenshot am PC oder mit dem Smartphone erstellt.
Dann gibt es 15 % CashBack + 6 % Zinsen auf alle Belege / Quittungen von Lidl, Telefon, Versicherungen zurück.
In 4 Minuten war alles erledigt und die umgerechnet rund 50 Euro im Sack.



Hinweis: Selbst per Smartphone nutze ich immer die Finiko-Webseite. Die Finiko-App ist mir irgendwie zu "hakelig" in der Anwendung. Außerdem sind darin noch nicht alle Funktionen implementiert.

Gruß
Berlarus
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hallo! Ich habe da mal eine Frage - Die Kontoauffüllung bei Finiko ist - so wie ich es gesehen habe - nicht so einfach. Gibt es eine deutschsprachige Anleitung / Leitfaden ?
Antworten Top
#26
Bevor du einzahlen kannst, musst du dich verifizieren. Wie das geht, erfährst du hier:



Wichtig: Wenn du 2 Vornamen hast, müssen auch beide angegeben werden. Genau so wie im Personalausweis angegeben!

Danach kannst du, z. B. über Bitpanda einzahlen:




Wenn du weitere Hilfe benötigst, findest du mich ja hier!
Antworten Top
#27
Hallo Berlarus,
gibt es schon ein geplantes Datum für den Start der Copytrading-Konten ?
Danke!
Antworten Top
#28
Ein genaues Einführungs-Datum für das neue Produkt "Copy-Trading" gibt es noch nicht. Im Partner-Chat habe ich grade nur die Antwort "im Dezember" bekommen.

Ansonsten gibt es sehr viel positive Bewegung. Ich werde euch Morgen die wichtigsten Punkte des Partner-Webinars hier reinstellen, damit ihr seht, was ich meine.

Bis dahin noch einen schönen Abend
Berlarus

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Finiko-Partner-Webinar am 08.11.2020
Zusammenfassung der wichtigsten Punkte

- Ab 10.000 CFR Umsatz in der 1. Linie gibt es einen 1000 CFR Voucher. Dieser kann für 1 CTI eingelöst werden. Genauere Infos zum Ablauf folgen noch.

- Das Cash-Back-System (CBS) wird übersichtlicher gestaltet. Außerdem wird das CashBack in Zukunft täglich ins Wallet übertragen und kann dann direkt ausbezahlt werden.
- Wer will kann bis zu 1 Mio. CFR ins CBS packen. Eher unwahrscheinlich, dass das jemand jeden Monat in Anspruch nimmt…
- Rechnungen / Quittungen dürfen nur einmal eingereicht werden. Das sollte eigentlich jedem klar sein, aber anscheinend haben da einige versucht sich Gewinne zu erschwindeln.

- Voraussichtlich ab 01. Dezember 2020 wir es ein weiteres Programm „CTI 2“ (eventueller Name) geben:
- Start ab 1000 €
- Eine Hälfte davon arbeitet dann als Index und erwirtschaftet vermutlich auch ca. 1 % täglich - wie das normale CTI-Programm
- Die andere Hälfte wird für einen Token genutzt. Dieser soll als Bezahl-Token funktionieren. Einsatz z.B. in den geplanten Cyfron-Cafes

- Ebenfalls ab 01. Dezember soll mit einer Kreditplattform kooperiert werden. Durch günstige Konditionen und „doppelte Absicherung“ soll es vereinfacht werden, sich auch größere Wünsche mit Finiko erfüllen zu können.
- Meine Einschätzung: Erst mal abwarten, bis die Zusammenarbeit sich etabliert hat. Zumal die Einzahlung in ein Programm auf Pump nicht grade der Königsweg ist. Man investiert, wie bei allen anderen Projekten auch, am besten nur das, wovon man sich nicht das tägliche Brot kaufen muss!

- Wer der russischen Sprache mächtig ist, kann an LIVE-Veranstaltungen besuchen oder an den entsprechenden Aufzeichnungen online teilnehmen. Anmerkung von mir: Natürlich gibt es die Online-Schulungen auch in Deutsch.

- Die Webseite war in den letzten Tagen massiven DDOS-Attacken ausgesetzt. Anscheinend in Finiko dem ein oder anderen ein Dorn im Auge… Jetzt läuft aber alles wie gewohnt!
Antworten Top
#30
Jeden Dienstag findet nun ein Webinar zum Thema Cashback statt.

Das Cashback System (CBS):
- 15 - 25% Erstattung auf alle Ausgaben!
- 6% im Monat auf die Einlage in deinem Depositaccount!
- Verdienstmöglichkeiten für die aktive Partner!

https://zoom.us/j/5331581554
Dienstag, den 17.11.2020
20.03 Uhr!


Die oben angekündigte, tägliche Abrechnung funktioniert mittlerweile. Hier mal ein Screenshot der letzten Tage aus meinem Account.
Antworten Top
#31
Hallo zusammen,

wöchentlich gibt es jetzt professionell erstellte Finiko-News. Leider sind die bisher nur in russischer Sprache. Im Backoffice erhält man die Infos in schriftlicher Form (kann man dann schnell auf deutsch übersetzten lassen). Vielleicht ist ja dennoch jemand von euch an den russischen Videos interessiert und in der Lage sie zu verstehen? Hier mal der Link:




Das aktuelle Webinar findet ihr hier:




Ansonsten stehen pro Woche 3 Schulungen in deutscher Sprache und ein Telegram-Chat mit mittlerweile über 1000 Mitgliedern als Informationsquellen zur Verfügung. Selbstverständlich könnt ihr eure Fragen auch hier stellen, ich versuche sie dann zeitnah zu beantworten.

Zahlungen auf das interne Wallet sowie Auszahlungen (z.B. zu Bitpanda) laufen reibungslos. Mittlerweile kann ich jede Woche ein neues Finiko-Produkt anlegen. Heute ist der Produktwunsch eine Anzahlung für ein E-Bike für meine Frau. Mit einem normalen Fahrrad kann sie nicht mehr mit mir mithalten Lachen



Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende
Berlarus
Antworten Top
#32
Es ist schon immer das Bestreben bei Finiko gewesen, dass es den Menschen nicht nur finanziell gut geht. Darum wurde heute auch mal wieder für etwas ganz besonderes "Werbung" gemacht: Für das Wohltätigkeitsprojekt "I LOVE LIVING".


Wie es funktioniert: Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, aus seinem eigenen Wallet zu spenden. Mit diesem Geld wird dann wiederum getradet und nur die Gewinne werden dann in das Projekt gesteckt. Dadurch stehen nicht nur einmalig, sondern Monat für Monat wieder, immer größere Summen zur Verfügung.
Auf diese Weise werden (aktuell, Tendenz steigend) 465 Kinder mit Zerebralparese unterstützt. Für die rehabilitationsbedürftigen Kinder können dadurch zum Beispiel notwendige Dinge des täglichen Bedarfs und teure Medikamente gekauft werden. Außerdem werden ihren Eltern Bildungsmöglichkeiten angeboten, damit sie ihre Familien besser versorgen können.

Ich finde das Konzept einfach klasse!

Wer mehr erfahren möchte, wird hier fündig >>> https://www.instagram.com/iloveliving.ru/

Viele Grüße
Berlarus
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Guten Abend!

Eben bei der Schulung bestehender Partner wurden folgende Punkte besprochen:
- Morgen ist es endlich so weit: Der Finiko Token (FNK) kommt! Okay
- Zeitgleich startet auch das bereits oben erwähnte Programm "CTI 2"

- Die Kreditplattform kommt um den 20.12.2020. Ich bin allerdings noch nicht von den Konditionen überzeugt, auch wenn Finko durch eine spezielle Aufteilung der Gelder das Haftungsrisiko übernimmt. Im Moment sind sowieso noch nicht alle Eckdaten bekannt, d. h. ich berichte weiter.

- Es wurde noch mal darüber gesprochen, dass man auch ohne Eigenkapital bei Finiko starten kann und trotzdem berechtigt ist, Empfehlungsboni zu bekommen. Wobei mir persönlich diese Variante nicht so gut gefällt, man müsste statt etwas Eigenkapital viele Leute mit ins Team bringen, damit am Ende des Tages auch unterm Strich eine ordentliche Summe da steht. Mir wäre das zu mühsam, ich bin keine Sponsoring-Rakete Hero

- Weitere Terminschiene:
  • Der eigene Exchanger ist für Januar geplant
  • Die Brokerlizenz soll noch im Dezember kommen
  • Die Schulungsplattform "One Click" befindet sich auch noch im Aufbau


So weit der aktuelle Zwischenstand, es tut sich also sehr viel!

Viele Grüße
Berlarus
Antworten Top
#34
Guten Morgen,

das neue Programm "Index CTI 2" mit dem Finiko-Token ist Gestern bei mir gestartet.

Des Weiteren ist der Token auch bei Uniswap als Paar FNK/USDT handelbar: Uniswap
Leider habe ich den Link zu spät gesehen, denn grade in den Anfangsstunden wären sehr große Gewinne realisierbar gewesen.

Wichtig ist mir aber sowieso, dass dauerhaft ein gutes Einkommen entsteht! Und dass das bei Finiko sehr gut funktioniert, kann ich euch Morgen sicherlich wieder mal anhand einer Auszahlung belegen - ich warte nur noch auf die Einbuchung bei Bitpanda.

Viele Grüße
Berlarus
Antworten Top
#35
Hallo, das alles tönt ja zu schön um Wahrzusein.

Wie sieht das jetzt aus ersetzt der Finko Token den CFR oder nicht `?

Wenn nicht für was brauche ich den Finko Token ?

Hast Du schon erste grössere Auszahlungen gemacht ?

Gruss Picton
Antworten Top
#36
(16.12.2020, 08:16)picton schrieb: Hallo, das alles tönt ja zu schön um Wahrzusein.
Das sind alles nachprüfbare Fakten.

Wie sieht das jetzt aus ersetzt der Finko Token den CFR oder nicht `?
Nein, CFR bleibt als interne Verrechnungseinheit selbstverständlich bestehen.

Wenn nicht für was brauche ich den Finko Token ?
Der Finiko-Token soll als Bezahl-Coin genutzt werden können - z. B. in den geplanten Cyfron-Cafes.

Hast Du schon erste grössere Auszahlungen gemacht ?
"Größere Auszahlungen" ist immer relativ. Ich bin ein "kleines Licht", was Auszahlungen angeht. Da gibt es Menschen (persönlich bekannt), die hier mit ganz anderen Summen eingestiegen sind, die erhalten natürlich auch mehr raus. Was mich persönlich angeht, kannst du alles unter Auszahlungen Finiko ansehen. Ich bin sehr zufrieden!

Gruss Picton

Antworten oben, direkt unter deinen Fragen!

Grüße zurück
Berlarus
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Falls sich jemand registriert, bitte hier über das Thema mit mir Kontakt aufnehmen! Ich helfe dann gerne bei den weiteren Schritten weiter.

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
Antworten Top
#38
Ich habe grade mal wieder eine Auszahlung gepostet. Was mir dabei allerdings auf den Keks geht, ist, dass es 6 Tage bis zu Bitpanda gedauert hat. Klar, das hängt diesmal mit dem Run auf den Bitcoin zusammen. Vielleicht hat dennoch jemand einen Tipp für ein anderes Wallet?

Gruß
Berlarus
Antworten Top
#39
(18.12.2020, 18:16)Berlarus schrieb: Ich habe grade mal wieder eine Auszahlung gepostet. Was mir dabei allerdings auf den Keks geht, ist, dass es 6 Tage bis zu Bitpanda gedauert hat. Klar, das hängt diesmal mit dem Run auf den Bitcoin zusammen. Vielleicht hat dennoch jemand einen Tipp für ein anderes Wallet?

Gruß
Berlarus

Hey Berlarus,

das dürfte eher mit dem Projekt zusammenhängen, weniger mit Bitpanda.
Das Wallet empfängt nur und bestätigt, dass dein Geld da ist. Das Projekt legt die Gebühren fest, das bestimmt die Geschwindigkeit der Zahlungen. Entweder hat der Admin sehr spät ausgezahlt oder einfach an den Gebühren gespart.
Antworten Top
#40
Heute geht es mal wieder um das Thema "Cashback"

ACHTUNG NEUE WEBINARADRESSE!

https://www.gotomeet.me/finikogermany

Dienstag, den 29.12.2020
20.03 Uhr!


Im Finiko-YouTube-Kanal wurden ältere Videos gelöscht. Leider kann ich die älteren Beiträge in diesem Thread nicht mehr editieren und es entstehen nicht erreichbare Video-Links. Daher findet ihr hier mal die Verlinkungen zu den aktuellen Videos:


Cashback-System


Finiko - komplette Übersicht
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Finiko: 15 – 33 % monatlich, Cashback- und Investprogramme sowie MLM mit 10 Ebenen (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 174 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart