Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.





 

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.



EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?
 
CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.
 
Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?


Der Einstieg ist kostenlos!

 

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:




EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:


 

 
Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.
 
Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.
 
Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.


Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.



Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?
 
Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community
 
Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277
  
Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865
 
Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links


myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)



EinblendenPersönliches Fazit:

 
Mein RCB-Angebot:
 
50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich
 
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
  
Hier geht es zur Anmeldung
 

  

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 

Antworten Top

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

Wie es aussieht möchte Simone nun doch, anstelle von Patrick, mit einem neuen Team CMMT übernehmen.
Wenn alles gut geht möchte er in 2-3 Wochen starten.
So zumindest hat es gestern öffentlich dargestellt.

Es bleib also spannend, was sich nach diesen Aussagen entwickeln wird. Schnellstmöglich sollen wir ein Video mit Informationen erhalten.
Antworten Top
@ CMMT INVESTOREN



LG
OnPassiveTeam
Antworten Top
@CMMT INVESTOREN

HABE SIMONE KONTAKTIERT UND NACH STAND DER PUNKTE GEFRAGT..



OnPassiveTeam
Toni
Antworten Top
Das ist ja schön, habe Simone auch nach dem Stand gefragt. Er hatt mir auch umgehend freundlich und ausführlich geantwortet.
Ja er sagt er wird CMMT übernehmen und wird uns bald in Form von einem Video über den Stand informieren. CMMT als solches wird auch nicht weiterlaufen, wie es bisher. Wie es aussieht soll das Konzept von verschiedenen Produkten weitergeführt werden. Simone wird aber alles mit neuen Partner neu aufsetztn.
Sicher wird gehofft, dass Simone das sinkende Schiff rettet.
Trotzdem interessiert die Investoren hauptsächlich in welchen Zusammenhang das mit den bereits investierten Geldern steht und wie genau es weitergeht. Ein Start mit einem Neuinvestmen ist sehr warscheinlich.
Wie gesagt, es soll ja ein Video kommen in dem wir offiziell alle Details erfahern sollen.
Die Daumen drücken können wir ja für uns Investoren und Simone.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Hallo zusammen,

folgende aktuelle Info von Simone kann ich euch mitteilen.

Freie Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Morgen ist ein großer Tag. Die Überprüfungen des Vertrags werden morgen abgeschlossen und sobald ich unterschrieben habe, werde ich der neue Leiter von CMMT sein. Wir überprüfen alles um legal und stark voranzukommen. Es wird auch eine Exchange kommen. Schritt für Schritt werden wir nicht nur unser Geld zurückbekommen, sondern auch eine Maschine, ein Instrument des Guten in unseren Händen haben. Nur wer an sich glaubt und sich auf eine Sache konzentriert, wird erfolgreich sein. Negativität und Angst sind das Ergebnis von Erfahrungen, aber Erfahrungen dienen dazu zu wachsen und sich nicht zu verschlechtern. Es war nicht einfach und es wird nicht nicht einfach aber wir haben die Kavallerie auf unserer Seite und wir werden unser Ziel erreichen. Auch diejenigen, die nicht glauben mögen sehr wohl bleiben, aber nur mit der Bedingung, dass die die wenigen Regeln der Gruppe respektieren. CMMT Revolution passt sich jeder Situation an und das Konzept geht weiter. Ich kann noch nicht genau sagen wie lange es noch dauert bis ich fertig bin, aber wenn ich fertig bin, wir es langlebig sein.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Heute kann ich euch wieder über eine Nachricht von Simone informieren.
Er hat in den Telegramgruppen eine Nachricht veröffentlicht.
Ich habe es leider nicht geschafft die Nachricht hier hochzuladen, aber ich fasse euch kurz das wichtigste zusammen.

Freie Übersetzung:

Seit ca. drei Monaten wurde benötigt um das Problem zu finden welches es geschafft hat CMMT still zulegen.
Er möchte bekanntgeben das eine Lösung gefunden wurde und es wird daran gearbeitet um CMMT über legalem Weg weiterzuführen und wieder Renditen ausschütten zu können. Simone ist bereits der neue Leiter von CMMT, aber er ist nicht alleine , es gibt weitere 3 CEOs welche sich um die Produkte, die Finanzen, die Strategie kümmern. Die Partner und Trader wurden gewechselt. Es kann noch etwas dauern bis alles abgeschossen ist und er bittet um Geduld und um keine Negativität zum System. Wenn alles fertig ist, wird er in einen Zoom Call die neue beteiligten und weitere Details bekanntgeben.


Weiters kam ein für uns wesentlicher Kommentar von einem weiteren Leader
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das Bestehende Kapital bleibt natürlich und jeder bekommt sein Geld worauf er wartet, es sollte nur jedem klar sein das es nicht so schnell gehen wird, vielleicht werden wir dem ganzen 3 bis 5 Monate Zeit geben müssen bis alle Auszahlung wieder rund laufen, das Kapital muss erstmal Arbeiten und Gewinne erwirtschaften damit mann weiter Auszahlen kann.


Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt und ob wir hier wirklich noch etwas von unserem alten Kapital sehen werden.
Antworten Top
Ich würde sagen nun sind alle Augen, Ohren und Hoffnungen auf Simone gerichtet.

Er sagte, er sei nun der neue CEO aber nicht alleine sondern mit weiteren Personen an seiner Seite. Erst heute ließ er uns wissen, er arbeitet weiterhin um auf alles Zugriff zu erhalten und es gäbe bereits Partner mit denen Verträge unterschrieben werden sollen.

Mehr gibt es zur Zeit nicht zu sagen, es wären doch alles nur Spekulationen und Gerüchte.
Wir werden Simone, wie er sagt die Zeit geben müssen und warten auf seine Informationen welche er uns in einem Webinar geben möchte.
Sobald es ihm möglich ist wird er uns den Termin bekanntgeben.
Antworten Top
Positives gibt es hier nicht zu berichten.
Die Ankündigungen von einer eventuellen Übernahme konnten bis jetzt nicht umgesetzt werden und es sieht nicht danach aus als ob das noch etwas werden könnte.
Antworten Top
Moin

Ein Screenshot von Simone

Antworten Top
Sieht nicht so aus als wäre eine Lösung in Reichweite. Somit schließe ich das Projekt erstmal. Wenn es weitergehen sollte, werden wir es wieder ausgraben.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
(11.10.2020, 21:30)DarkMelius schrieb: Sieht nicht so aus als wäre eine Lösung in Reichweite. Somit schließe ich das Projekt erstmal. Wenn es weitergehen sollte, werden wir es wieder ausgraben.

So ist es, es wird keine Lösung geben.
Wenn es nennenswerte Infos gibt werde ich sie hier mitteilen.
Antworten Top
Hallo Community,

da die Member von CMMT jetzt bereits die dritte Email in kurzen Abständen erhalten haben, werde ich euch diese unten als Info einfügen.

Dieser Beitrag soll keine Hoffnungen erwecken sondern rein als Information zu den aktuellen Vorkommen dienen.
Bis auf diese Emails ist nichts passiert. Es wurden keine Auszahlungen getätigt!


EinblendenEmail vom 27.11.2020:

EinblendenEmail vom 06.12.2020:

EinblendenEmail vom 13.12.2020:
Antworten Top
(14.12.2020, 23:40)kiktrader schrieb: Hallo Community,

da die Member von CMMT jetzt bereits die dritte Email in kurzen Abständen erhalten haben, werde ich euch diese unten als Info einfügen.

Dieser Beitrag soll keine Hoffnungen erwecken sondern rein als Information zu den aktuellen Vorkommen dienen.
Bis auf diese Emails ist nichts passiert. Es wurden Auszahlungen getätigt!


EinblendenEmail vom 27.11.2020:

EinblendenEmail vom 06.12.2020:

EinblendenEmail vom 13.12.2020:

@kiktrader
Kann es sein, dass sich ein Fehler in deinem letzten Satz eingeschlichen hat?
Du wolltest sicher schreiben,es wurden KEINE Auszahlungen getätigt, oder?
Antworten Top
(15.12.2020, 19:07)Charlie3105 schrieb: Kann es sein, dass sich ein Fehler in deinem letzten Satz eingeschlichen hat?
Du wolltest sicher schreiben,es wurden KEINE Auszahlungen getätigt, oder?

Danke Charli3105 für den Hinweis, ja wollte ich!
Da ist ein wichtiges Wort verloren gegangen, habe es ausgebessert.
Es gab keine Auszahlungen.
Antworten Top
Seit heute läuft ein Countdown auf der Hauptseite und im Dashboard.
Jetzt bin ich gespannt was nach Ablauf der Zeit passieren wird.

Antworten Top
Neue Email von heute. Keiner weiß bisher ob da etwas dran ist.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sehr geehrter Kunde und Vertriebspartner,

wie bereits schon informiert, werden wir am 21.12.2020 für unsere bereits bestehenden Kunden
die Pforten wieder öffnen.

Ab diesem Tag beginnen ebenso die Renditen wieder zu laufen.

Der Zyklus der Pakete wird weiterhin, wie bereits bekannt, wöchentlich ausgeschüttet.

Zudem wird es für Alle neue Telegramchannels, Informationen wie auf Facebook,
Instagram und Telegram, sowie Neuigkeiten und Updates geben.

Ebenso wird es ein Webinar geben, welches sich jeder ansehen kann, in dem alle Informationen für den Start zurück auf die Bühne und ins neue Jahr, enthalten sind.

Wie ebenso bereits mitgeteilt, werden alle Kundenkonten mit übernommen.
Sollten Konten dabei sein, die unrechtmäßig blockiert oder nicht erreichbar sind,
wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Unser Support wird ab dem 21.12.2020 ebenso wieder erreichbar sein, und ab dato alle eingehenden E-Mails beantworten und aufarbeiten.

Wie bereits einmal mitgeteilt, werden ältere E-Mails nicht beachtet, sondern nur diese,
welche ab 21.12.2020 in unser E-Mail-Fach eingehen!
Bitte beachtet, stets euren Username und E-Mailadresse anzugeben, damit wir die Details prüfen können.

Wichtiges Merkmal:
Weitere Angaben findet ihr im kommenden Webinar, in Welchem ihr alle Informationen zu
Aus- und Einzahlungen erhaltet.

Ebenso erfahrt ihr, wie wir in der Zukunft weiter voranschreiten werden.

Jedoch ist uns vorerst wichtig, dass wir unseren bereits bestehenden Kunden zur Verfügung stehen, und erst danach wieder weltweit unsern Launch antreten werden.

Vielen Dank und mit erfolgs- und zukunftsorientierten Grüßen
Euer CMMT Revolution-Team


Antworten Top
Es bleib spannend, es gibt wieder News von CMMT und Patrick Kowatsch.

Wer möchte kann sich über einen Link zu einer Webinar-Aufzeichnung anmelden und sich die aktuellen Infos von Patrick Kowatsch holen.

Die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

- Zu Beginn liege die Hauptaufgabe bei den Bestandkunden
- Start ab 21.12.2020 für bestehende Mitglieder
- Offizieller Launch für neue Kunden in ca. 3-4 Wochen
- Alte Emailanfragen werden gelöscht
- Der Support ist ab 21.12.2020 wieder erreichbar, zu Beginn mit einer Reaktionszeit von bis zu 7 Tage
- Alte, leere und doppelte Accounts werden blockiert und ev. gelöscht. Bei unrechtmäßiger Sperrung kann der Support kontaktiert werden.
- Die C-Wallets werden im Moment auf Null gesetzt und Gelder werden nach und nach den berechtigten wieder freigeschaltet.
- Der BTC Anstieg konnte mit den Kundengeldern nicht mitgenommen werden, weil wichtige Konnten im Forex Bereich gesperrt waren und nicht in BTC zurück gewechselt werden konnte.
- Alle alten Pakete sollen einen aktuellen BTC Wert erhalten welche einem Mittelwert von Verlust und Gewinn darstellen um weiter Gelder auszahlen zu können.
- Die Paketlaufzeit bleibt wie bisher. Paket läuft bis 360% erreicht sind.
- Renditen auf bestehende Pakete werden wieder ausgezahlt. Der erste Zyklus startet am 21.12.2020 von soll am 28.12.2020 die erste Rendite bringen.
- Alte Pakete sind nicht mehr zum Kauf verfügbar.
- Neue Pakete stehen ab 15.01.2020 zum Kauf zur Verfügung.
- Die neuen Pakete sind ähnlich wie die alten, sie starten ab 100$ sind aber etwas anders aufgeteilt. Dazu ab 15.01.2020 mehr.
- Neuinvest ab 100$
- Reinvest ab 10$
- Neue Pakete können erst ab 15.01.2020 gekauft werden. Bezahlbar mit BTC ETH und Banküberweisung.
- Neuer Marketingplan bei Unilevel wurde vorgestellt
- Der Binärbonus ist im Moment ausgesetzt und wird später freigeschaltet.
- Es sollen einen Fast-Start Bonus geben.
- Auszahlungsminimum 100$; Auszahlungsmaximum pro Auszahlung 2000$
- Kooperation mit Kreditkartenpartner wird fortgesetzt.
- Komplettes Design wird erneuert werden.

Die offizielle Email vom Unternehmen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sehr geehrter Kunde und Vertriebspartner,

endlich ist es soweit und unserer langersehnten Rückkehr steht nichts mehr im Wege!

CMMT-Revolution freut sich, mit Euch einen neuen Abschnitt und eine neue Ära zu starten!

Voller Stolz und erhobenen Hauptes präsentieren wir euch, bereits bestehenden Kunden,
wie wir gemeinsam die ersten Schritte in die Zukunft machen!

Ebenso führen wir Euch an unsere neuen Ideen und Weiterentwicklungen für das Jahr 2021 heran!

Es wird mehrere aufgezeichnete Webinare für Euch geben, die Ihr jederzeit ansehen könnt!
Die passenden Links dazu werdet Ihr immer rechtzeitig per E-Mail erhalten oder im neuen
Telegram-Infokanal finden!

Nachstehend findet Ihr den Link zu bereits angekündigtem Webinar:

Webinar DE:
https://webinaris.co/customer/showtime/13456_cmmt_revolution___we_are_back_/20912/13456.html?mode=N

Facebook und Instagram werden exakt so weitergeführt, wie bisher bekannt!

Lasst euch auf neue inspirierende Ideen und eine moderner werdende Zukunft mit CMMT-Revolution ein!

Wir freuen uns schon jetzt, Euch im neuen Jahr die Zukunftspläne vorzustellen und das noch nie dagewesene am Markt zu präsentieren!

Mit erfolgs- und zukunftsorientierten Grüßen
Euer CMMT-Revolution TEAM



Es sieht nach einem Schritt nach vorne aus, aber was wir davon glauben können und eingehalten werden kann wird sich erst in den nächsten Tagen und Wochen zeigen........
Antworten Top
Der Acc meiner Schwester wurde ohne ankündigung zugemacht. Es kommt beim Einloggen die nachricht das Sie sich verifizieren muss.. nur wie soll das gehen, wenn Sie sich nicht einloggen kann..
So fängt es ja echt schon gut an.
Antworten Top
(22.12.2020, 00:17)sonny1311 schrieb: Der Acc meiner Schwester wurde ohne ankündigung zugemacht. Es kommt beim Einloggen die nachricht das Sie sich verifizieren muss.. nur wie soll das gehen, wenn Sie sich nicht einloggen kann..
So fängt es ja echt schon gut an.
Das selbe auch bei mir.
Passwort anfordern funktioniert. Danach geht auch das einloggen. Passwort ändern geht auch.
Allerdings steht bei meinem Profil inaktiv!
Beim neuerlichen einloggen, das selbe Spiel wieder von vorne.
Hab mal den support geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.
Auszahlung habe ich auch eine beantragt.
Sollte es tatsächlich wieder funktionieren ziehe ich sowieso raus was geht. Kein Cent wird da wieder reinvetiert.

(22.12.2020, 00:10)kiktrader schrieb: Wir freuen uns schon jetzt, Euch im neuen Jahr die Zukunftspläne vorzustellen und das noch nie dagewesene am Markt zu präsentieren!
HAHA
DAs noch nie dagewesene. ( Hab ich doch schon mal wo gehört)
Antworten Top
Also ich und meine Partner kommen auch nicht in den Account, sollte mit Passwort neu anfordern funktionieren.

Ich habe es aber nicht mit der Passwortanfrage versucht. Werde einfach ein oder zwei Tage warten und dann versuchen. Sollte es nicht funktionieren werde ich dem Support schreiben. (Reaktionszeit wurde mit bis zu 7 Tagen angesetzt).
Ich denke mir bringt es nichts jetzt andauernd ins Dashboard zu schauen und mir läuft die nächsten Tage auch nichts davon. Sollte sich das alles wieder einpendeln, wird es sicher eine Weile dauern.
Schlimmer kann es doch nicht mehr werden, um so besser wenn wir noch etwas rauskriegen.
Antworten Top

    Gehe zu:


CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart