Werbung

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.CannerHeader.jpg]




Klasse A Listing Cannergrow
Principal-Included-Hyip mit ca. 6% monatlich.

Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
aus der Community geponserte Klasse A Listing von Cannergrow:


[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 1 Pflanze (500€)
Gestartet am: 15.05.2019
Überwacht seit: 03.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]


[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Das Projekt allgemein

Cannergrow ist ein Projekt der Cannerald GmbH welche ordentlich in 8808 Freienbach in der Schweiz ansässig ist.

CH-130.4.025.747-6 Handelsregister-Amt Schwyz





Cannerald ist ein professionelles Forschungs- und Produktionsunternehmen welches auf Cannabis spezialisiert ist.
Es wurde im Juli 2018 registriert und von Levin Amweg gegründet.

[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]

Cannergrow betreibt die Aufzucht von Cannabis-Pflanzen und den daraus resultierenden Verkauf. Dementsprechend werden hier Pflanzen gekauft welche zu einem festgelegten Zeitpunkt erst gepflanzt werden. Der aktuell laufende Verkauf (Stand Mai 2020) ist schon zu 45% vergriffen und der Anbau-Beginn wäre Ende Quartal 3 2020. Die Preise der Pflanzen (Pakete) können sich nach den Verkaufs-Zyklen verändern.
Die Pflanzen werden ca. alle 80-90 Tage geerntet und unsere Rendite setzt sich aus der verkaufbaren Menge Cannabis zusammen.


2. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan an.



Plan 1 (Principal-Included):
Anlage (1 Pflanze): 2.498,64€
Rendite (ca. alle 80-90 Tage, "Gramm genau" berechnet): ca. 70g (laut offizieller Angabe)
Laufzeit: unbegrenzt


Beispiel: Eine Pflanze von 2.498,64€ erzeugt ca. alle 3 Monate eine variable Rendite.


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.CannerCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h, Bankauszahlung 3 - 5 Werktage)
Gebühren: 10€
Auszahlung ab: kein Limit



4. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

[Bild: rcb.png]

4.1 Affiliate: Residual-Bonus

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

Besonderheiten: Residual-Provisionen erfolgen auf die Rendite des Geworbenen, darauf bieten wir kein RCB an!


Was haltet ihr von dem Projekt?

[Zur Cannergrow Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





[Bild: 625.CannerFooter.jpg]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Diskussion

(22.12.2020, 02:15)Nick Belane schrieb: Pro 3-Sterne Pflanze erhält man somit 21 Gramm CBD gutgeschrieben, pro 2-Sterne Pflanze 8,5 Gramm CBD.

Hallo, gibt es denn einen Unterschied im Kaufpreis für den Platz, je nachdem ob 2* oder 3* Planze drauf kommt? Kann man das beeinflüssen?
Antworten Top
(06.01.2021, 19:48)MirandaR schrieb:
(22.12.2020, 02:15)Nick Belane schrieb: Pro 3-Sterne Pflanze erhält man somit 21 Gramm CBD gutgeschrieben, pro 2-Sterne Pflanze 8,5 Gramm CBD.

Hallo, gibt es denn einen Unterschied im Kaufpreis für den Platz, je nachdem ob 2* oder 3* Planze drauf kommt? Kann man das beeinflüssen?
Hi MirandaR,

nein den gibt es nicht. Die Pflanzen kosten 1200 Euro und sind sogenannte 3 Sterne Pflanzen. Ganz am Anfang haben die Pflanzen einmal 350 Euro gekostet, diese werden jetzt als 1 Stern bezeichnet, später dann 500 Euro (das sind 2 Stern) und jetzt eben 1200 Euro 3 Stern.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Moin Cannergrow Gemeinde und alle die es noch werden wollen,

Ich möchte Euch hiermit recht herzlich zum heutigem Webinar einladen. Das Webinar beginnt um 19 Uhr. Hier geht es direkt zu Anmeldung!

Zudem gibt es ein Update zu den 350 Euro und 500 Euro Pflanzen.
1. Möglichkeit: Die Pflanzen können noch ca. 20 Stunden lang an Cannergrow verkauft werden. Hierfür erhaltet Ihr 80% des Kaufpreises erstattet. 20% gingen als Commission in die Struktur und können somit nicht ausgezahlt werden.
2. Möglichkeit: Ihr upgradet die Pflanzen zu einer 3 Sterne Pflanze. Entweder hierzu die Upgrade Funktion nutzen, solltet Ihr zb. 3 x 350 Euro Pflanzen haben oder 2x500 Euro Pflanzen. Oder Ihr könnt zusätzliches Geld einzahlen.
Beispiel: Ihr haltet eine 500 Euro Pflanze (2 Sterne) dann könnt Ihr diese mit zusätzlichen 500 Euro zu einer 3 Sterne Pflanze upgraden. Ihr spart demnach 200 Euro. Gerade wer nur eine 500 Euro Pflanze hält dem empfehle ich dieses Upgrade.
3. Möglichkeit:
Ihr behaltet Eure 350er oder 500 Euro Pflanzen, diese werden dann in einen extra Raum verschoben. Der Zeitpunkt hierfür ist noch nicht bekannt. Jedoch ist der bereits begonnene Grow nicht davon betroffen. Wie diese Pflanzen in Zukunft vergütet werden ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Happy 420 Nick
Antworten Top
Moin Grower,

hier einmal die Zusammenfassung, der wichtigsten Infos aus dem Webinar.

1. Die Pflanzen sind teurer geworden und kosten jetzt 1599 Euro. Der Raum Lima, war der letzte Raum, in welchem die Pflanzen noch 1200 Euro gekostet hatten. Kurz nach dem Webinar ausverkauft wurde dieser Raum ausverkauft. Die neuen Pflanzen sind keine "4 Sterne", sondern weiterhin 3 Sterne Pflanzen und erwirtschaften den gleichen Ertrag.
2. Es gibt Platz für neue Growräume - insgesamt 1500 Quadratmeter. Es wird demnach, auch in Zukunft ausreichend Pflanzen zu kaufen geben.
3. Sobald Cannergrow die GMP Lizenz hat, möchte sich Cannergrow um eine Lizenz zum Anbau von THC-Gras bewerben und dieses an Apotheken verkaufen.
4. Der Online Shop soll für ganz Europa am 20.02.2021 starten. Ab diesem Zeitpunkt, kann man sich das Gras auch in Deutschland, nach Hause senden lassen.
5. Cannergrow arbeitet daran, dass die Erträge weiter gesteigert werden. Wenn Corona es zulässt werden wieder Besuche möglich sein.
Hier könnt Ihr Euch das ganze Webinar ansehen:



Happy 420 Nick
Antworten Top
Hallo Admins, ich wollte kurz darauf hinweisen, dass die Pflanzen mittlerweile 1599 Euro kosten.

Gruß Nick

Hier auch das Video mit allen Neuigkeiten:


Antworten Top
(12.01.2021, 07:55)Nick Belane schrieb: Hallo Admins, ich wollte kurz darauf hinweisen, dass die Pflanzen mittlerweile 1599 Euro kosten.

Vielen Dank Nick,

ist eingepflegt.
Antworten Top
Hallo Gowers,

heute Abend findet ein ein Webinar statt zu dem ich Euch recht herzlich einlade.
Klickt hier um dierekt zum Cannergow Webinar zu gelangen.

Gruß Nick
Antworten Top
Zur wechlen Uhrzeit möcht gern dabei sein !

MFG
Benjamin Jovanovic


(15.01.2021, 10:18)Nick Belane schrieb: Hallo Gowers,

heute Abend findet ein ein Webinar statt zu dem ich Euch recht herzlich einlade.
Klickt hier um dierekt zum Cannergow Webinar zu gelangen.

Gruß Nick
Antworten Top
(15.01.2021, 17:02)Jovanovic87 schrieb: Zur wechlen Uhrzeit möcht gern dabei sein !

MFG
Benjamin Jovanovic
Hallo Benjamin,
Ganz vergessen ! Um 19 Uhr MEZ geht es los.

Gruss Nick
Antworten Top
Perfekt bis 19 Uhr

(15.01.2021, 17:05)Nick Belane schrieb:
(15.01.2021, 17:02)Jovanovic87 schrieb: Zur wechlen Uhrzeit möcht gern dabei sein !

MFG
Benjamin Jovanovic
Hallo Benjamin,
Ganz vergessen ! Um 19 Uhr MEZ geht es los.

Gruss Nick
Antworten Top
Danke fürs Webinar

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
Moin Grower,

es gibt einen neuen Blogartikel zum Thema Online Shop.
Das wichtigste möchte ich hier kurz zusammenfassen.
Wie bekannt soll am 20.02.2021 der Online Shop starten. Dieser wird getrennt vom Cannergrow laufen.
Es wird zwei Versionen geben einmal den EU Shop und einen Schweizer Shop. Wer in beide Regionen verkaufen möchte muss sich bei beiden Shops anmelden.
Entgegen der bisherigen Meinung vieler Leader bzw. vergangener Webinare wird es keine Affiliate Zahlungen auf den Verkauf geben, sondern alle Mitglieder erhalten die Produkte zum Sonderpreis. Wie genau dieser ausfällt, wurde nicht genannt, sondern nur das man sein Gras aus der Ernte auch in Produkte umwandeln kann.
Hier könnt ihr den kompletten Blog lesen: https://cannergrow.com/r/N45W6T

Happy 420 Nick
Antworten Top
Hallo habt ihr eine info darüber ab wann man seine Pflanzen auf dem Marktplatz anbieten kann?. Im Internet habe ich gelesen das man die Pflanzen sobald sie aktiv in den Räumen sind zum verkaufen stellen kann. Andererseits habe ich auch gehört das man erst nach 2 ernten seine Pflanzen auf den Marktplatz stellen kann. Über eine Antwort mit genauer Info würde ich mich freuen.
Antworten Top
(31.01.2021, 23:14)FlorianBetz19 schrieb: Hallo habt ihr eine info darüber ab wann man seine Pflanzen auf dem Marktplatz anbieten kann?. Im Internet habe ich gelesen das man die Pflanzen sobald sie aktiv in den Räumen sind zum verkaufen stellen kann. Andererseits habe ich auch gehört das man erst nach 2 ernten seine Pflanzen auf den Marktplatz stellen kann. Über eine Antwort mit genauer Info würde ich mich freuen.

Hallo Florian,
es können nur Pflanzen auf den Markt gestellt werden, welche schon mindestens einmal geerntet worden sind und du auch die Gutschrift hast. Ob du es kannst, siehst du unter "Deine Pflanzen" dort muss unter den Pflanzen ein Symbol sein. Zur Zeit werden eigl. nur Pflanzen aus Alpha und Beta gehandelt, diese kosten auch im Schnitt weit mehr wie neue Pflanzen. Achtung du kannst zwar Pflanzen auf den Markt stellen, aber diese sind dann aus dem Anbau raus. Heißt für diesen Cycle bekommst du dann keine Ernte.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Canneraden,

Der Raum November erfolgreich ausverkauft - Vorverkauf für Raum Oscar (Startzeitpunkt: Q4 2021) ist gestartet und bereits zu 22% ausverkauft. Im Moment läuft Cannergrow extrem gut. Im Longterm-Projekt kann man auch schöne Teams aufbauen. Ich konnte gestern, den 10000 Downliner begrüßen.
Gruß Nick
Antworten Top
Moin Growers,

der Shop ist nun Online. Leider gibt es in Europa noch keine Blüten zu kaufen. Dafür gibt es Vapesticks mit CBD.
Zudem findet am 06.03.2021 ein Webinar statt. Den Link werde ich zeitnah posten.

Gruß Nick
Antworten Top
(12.01.2021, 07:55)Nick Belane schrieb: Hallo Admins, ich wollte kurz darauf hinweisen, dass die Pflanzen mittlerweile 1599 Euro kosten.

Gruß Nick

Hier auch das Video mit allen Neuigkeiten:



Dabei hat einer der CEOs (Levin) noch vor ein paar Monate gesagt: "Die Preise für die Pflanzenstellplätze werden nicht mehr steigen" . Dort haben die Level 3 Pflanzen noch rund 1200,-€ gekostet (inklusive Steuern) Schade..
Antworten Top
(05.03.2021, 10:58)Freiheitsmanager schrieb: Dabei hat einer der CEOs (Levin) noch vor ein paar Monate gesagt: "Die Preise für die Pflanzenstellplätze werden nicht mehr steigen" . Dort haben die Level 3 Pflanzen noch rund 1200,-€ gekostet (inklusive Steuern) Schade..

Wusste ich gar nicht. Aber kann gut sein. Ich denke Cannergrow, hat einfach gesehen, dass man die Pflanzen auch für 1600 an den Endverbraucher verkaufen kann. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, wenn ich merken würde, dass ich mein Produkt zu einem besserem Preis verkaufen kann, würde ich das gleiche machen.

Gruß Nick
Antworten Top
(05.03.2021, 14:58)Nick Belane schrieb:
(05.03.2021, 10:58)Freiheitsmanager schrieb: Dabei hat einer der CEOs (Levin) noch vor ein paar Monate gesagt: "Die Preise für die Pflanzenstellplätze werden nicht mehr steigen" . Dort haben die Level 3 Pflanzen noch rund 1200,-€ gekostet (inklusive Steuern) Schade..
Wusste ich gar nicht. Aber kann gut sein. Ich denke Cannergrow, hat einfach gesehen, dass man die Pflanzen auch für 1600 an den Endverbraucher verkaufen kann. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, wenn ich merken würde, dass ich mein Produkt zu einem besserem Preis verkaufen kann, würde ich das gleiche machen.

Gruß Nick

Ja an sich kann ich den wirtschaftlichen Gedanken dahinter verstehen. Man macht sich dann aber doch schon seine Gedanken, wenn die Worte nicht den Taten folgen bzw. in diesen Fall andersherum. Für Pflanzenverkäufer auf den internen Marktplatz ist das allerdings ganz gut.
Würdest du dir noch neue Pflanzenstellplätze zukaufen ?

Beste Grüße
Antworten Top
Moin Growers,

das Webinar ist auf Grund von Krankheit abgesagt worden. Als neuer Termin wurde der 13.03 genannt.

Happy Growing Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 53 5.778 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.127 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.156 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.971 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.224.544 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.156 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.721 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart