Werbung

Tradesanta Tradingbot (Bot) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den Tradingbot TradeSanta vorstellen




TradeSanta gibt es seit Novemer 2018.

TradeSanta ist eine Cloud basierende Tradingsoftware und arbeitet rund um die Uhr für euch an einer oder mehreren Kryptobörsen !
Sie nutz Schwankungen auf den Kryptomarkt aus um Trades zu setzen.

Ihr könnt an folgenden Börsen handeln!


Keine Vorstellung vorhanden

Zur Vervollständigung alle Spot und Future Märkte auf einen Blick.
Spotmärkte

Future Märkte



Über die Betreiber habe ich leider nichts heraus gefunden.

Preise :



Minimum (free) :
gibt es nicht mehr

Basic :
Es können bis zu 49 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!


Fortschrittlich :
Es können bis zu 99 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!
Nachlaufender Take-Profit
Trading View Screener Signale

Maximal :
Keine Bot begrenzung!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!
Trading View Screener Signale
Benutzerdifinierte Trading View Screener Signale
Future Bots

Nach der Registrierung , dürft ihr 5 Tage lang das 2 Bots nutzen, erst danach müsst ihr euch Entscheiden welches Paket ihr haben möchtet, wie ihr der Preisliste entnehmen könnt.

Zahlungsmethode für die Bots!

Einzahlungen über Krypto oder Kreditkarte!
BTC /ETH/BUSD/USDT/USDC



Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen nur über BTC ohne mir bekannten Gebühren und ohne Limits.

Affiliate :

Wir haben nur eine Ebene und es gibt 20% für jedes Verkaufte Packet!

Bsp : Das Basic Packet kostet im Jahr 126 USD der Affiliate erhält davon 25,20 USD in BTC

Die Einnahmen können entweder in BTC ausgezahlt werden oder für das bezahlen der eigenen Bots benutz werden.

Es wird im Konto kein weiteres Geld benötigt im Account! Das Geld welches Ihr zum Traden nutzt liegt auf der Kryptobörse eures Vertrauens. Die API wird so eingestellt das der Bot Kaufen und Verkaufen kann , aber er kann nicht auszahlen.
Somit seit ihr Herr über eure Einzahlungen
.

TradeSanta hat einen Englischen Chat für Support und Fragen : Telegramm Chat


EinblendenMeine Einschätzung:

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr euch gerne über meinen Link anmelden!

ANMELDUNG

Wer noch nicht bei den Börsen angemeldet ist, kann gerne meine Links nutzen die ich auf den Bildern verlinkt habe!
Die Vorstellungen dazu sofern es welche gibt sind drunter verlinkt, auch dort könnt ihr von den Vorstellern die Links nutzen!


EinblendenDie Anmeldung ist eigentlich ganz einfach!:

Lieben Gruß

Steelviper




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Tradesanta Tradingbot (Bot) - Diskussion

#61
Ich hab leider zzt wenig Zeit aber es sollte kein Problem sein dir es zu zeigen, aber nur diese Woche nicht.
Dann musst du es auch richtig lesen. Der Bot hat in der Kombi ca. 30%. Vom Bot kam das andere per Hand.
Antworten Top
#62
Ja klar, für Erklärung und Tipps bin ich offen. Lächeln
Antworten Top
#63
Funktioniert der DCA New jetzt einwandfrei?
Und benutzt ihr diesen Grid Bot?
Antworten Top
#64
(02.10.2020, 10:57)Ilija schrieb: Funktioniert der DCA New jetzt einwandfrei?
Und benutzt ihr diesen Grid Bot?

Hallo,

der DCA New läuft noch nicht einwandfrei, ich kann nur raten die Finger davon zu lassen.
Er freezt, stürtzt ab, reagiert nicht immer.
Auch wenn er ein paar nette Funktionen hat, wird er von den Leuten mit denen ich zusammensitze nicht genutzt.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#65
--Bericht--



Start September : 605 USD
Ende September : 518 USD

Gewinn laut Tradesanta : 55,35 USD

Der September fing gut an! In den ersten 3 Tagen hatte ich 25USD Gewinn gemacht.
Dann meinte BTC runter auf 10K zu gehen und riss alles mit sich.
Viele Bots (ca. 40st.) stehen im Nirvana , die anderen 9 arbeiten mit Geringen Einsätzen , durch meinen Urlaub und mangels Volumen hatte ich natürlich auch nicht viel Spielraum um den Verlust wieder einzufahren.
Die Bots bleiben noch stehen bis entweder der Wert wieder erreicht ist oder ich die Zeit habe die Coins ins Staking oder Saving zu setzen um keine Verluste zu haben.

Ich arbeite nur mit dem DCA Bot (old ) den Grit lasse ich links liegen, da er mit nicht die Ergebnisse bracht die mir gefallen haben. Der DCA New macht noch immer zu viele Probleme.

Ich arbeite noch immer mit den Coins BNB/BTC/ETH/USDT und Trade gegen viele andere Coins.

Theta ist momentan einer der wenigen Coins die Gewinne einfahren.
Ich lasse den Bot auf 3 runs laufen und schaue mir dann den Chart an!
Meist lasse ich ihn dann erst mal liegen , um zu sehen was der Coin macht, dann starte ich ihn auf neue!
Diese Taktik mache ich mitlerweile mit allen Bots, da ich in viel Coins streue , gibt es auch viel zu tun.

Wenn die Lage sich wieder erholt hat, sollte ich auch wieder mehr Volumen haben zum Traden, zz. habe ich ca. 60USD frei die auf gerade steigende Coins für 3 Runden geht damit ein wenig Gewinn rein kommt!

Die Zeit ist aber bei mir momentan die Schwachstelle.

Dies wird sich aber hoffentlich im November wieder legen, wenn ich mein neues Büro bezogen habe und endlich aus dem Wohnzimmer verbannt werde!

Sollten Fragen sein, bin ich nun auch wieder da, um diese zu beantworten!

Die Auszahlung der Refcom hat 7 Tage gedauert!

MFg
Steelviper
Antworten Top
#66
Hallo zusammen,

zu früh zurück gemeldet nenne ich das!
Leider war ich dann nochmal ein paar Tage nicht in der Lage hier was zu schrieben, ich hoffe es wird nun besser.

Zur Zeit habe ich keine Bots am laufen, da ich meine Finanzen dringend brauchte und abgezogen habe, ich werde aber wieder nachlegen sobald wie möglich, auch hängen noch ein paar Coins im verkauf fest, vom Crash im September.

der OLD DCA Bot ist Geschichte und wir müssen und nun mit dem neuen rumschlagen,
Er läuft, soviel können wir sagen, aber wir haben ihn noch nicht zu 100% zum laufen gebracht, er dreht seien Runde, fährt Gewinne ein und das ist das wichtigste.

Sobald ich mich mit dem neuen Bot auseinander gesetzt habe, werde ich Berichten.
Das wird aber sicher 14 Tage dauern.

Bis dahin , gute Geschäfte und Happy Earnings!

MFg
Steelviper
Antworten Top
#67
Guten morgen zusammen,

Der neue Bot läuft und fährt Gewinne ein.
Für alle Funktionen brauch man aber einen Advanced oder Maximum Plan.
Advances hat dann 99 Bots zur Verfühgung plus Trailing Take Profit.
Maximum hat keine Begrenzung an Bots plus Trailing Take Profit.

Trailing Take Profit :

Ein Trailing Take Profit ist ein Take Profit, der nach Erreichen des Take Profit-Preises in einen Trailing Stop umgewandelt wird. Wenn Sie beispielsweise zum Preis von 100 kaufen, einen Take Profit von 110 und einen Trailing Take Profit von 5% festlegen:

Wenn der Preis auf 105 steigt, passiert nichts, weil der Take Profit bei 110 nicht erreicht wurde.
Wenn der Preis dann auf 110 steigt, wird eine Stop Order bei 104,5 festgelegt.
Wenn der Preis dann auf 105 sinkt, bleibt die Stop Order bei 104,5.
Wenn der Preis dann auf 120 steigt, bewegt sich die Stop Order auf 114.
Wenn dann der Preis auf 110 sinkt, wird die Stop Order bei 114 ausgeführt

Ich hoffe ihr habt es verstanden!

Zur Zeit gibt es eine Weihnachtsaktion.
1 Jahr Abonieren mit 50% Rabatt und 1 Jahr als Bonus oben drauf!





MFg
Steelviper
Antworten Top
#68
Guten Tag zusammen,

was gibt es zu Berichten?

Die Bots drehen ihre Runden, von BTC Bots halte ich mich fern, ich suche lieber kleine Coins die langsam und stetig steigen und setze Long Bots die dann laufen.
Aber man muss es im Auge halten wenn ein Crash kommt, da man schnell mit 50% im Minus sitzen kann!

Auch hier heist es immer, nie All in zu gehen und sein Risiko zu verteilen!

Daher immer mehrere Bots am laufen haben und somit mehr Chancen auf Gewinn, aber auch mehr Arbeit und Spaß^^

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#69
Guten morgen zusammen,

auch heute kann ich nichts negatives Berichten, die Bots laufen ihre Runden und fahren Gewinne ein!
Wenn mal alles läuft brauch man nur noch zu kontrollieren, was bei manchen die bis zu 200 Bots am laufen haben sicher Stressig ist.

Einen Crash hat mich erwischt letzte Woche aber alle anderen Bots laufen im Plus, der Crash hat mich 150USD am ersten Tag auf dem Papier gekostet! Der Bot steht zur Zeit still und ich warte bis der Coin wieder in Trading Reichweite kommt.
Oder ich der Meinung bis , hier geht nichts mehr , abstoßen!

Auch so kann es vorkommen, aber momentan steht der eine Coin nur noch 50USD im minus.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#70
Hallo zusammen,

auch hier läuft alles rund , zur Zeit laufen 20 Bots mit Unterschiedlichen Setups!
Ich bin noch am Nachjustieren, aber es kommt bei jeden Bot , der Moment wo er zuweit oben oder unten raus ist!
Dann wird der Bot geschlossen und gedreht oder gewartet bis er sich wieder lohnt.
Wie uns die Zeit gezeigt hat, geht es nicht immer hoch , es geht auch runter.
Daher muss man am Markt bleiben und für sich Entscheiden ob ich Long oder Short gehe!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#71
Einen Guten tag zusammen,

die Bots laufen ohne Probleme und kann mich zur Zeit nicht beklagen.
Alles in allem fahre ich Gewinn so wie es sein soll.

Da hier nichts zu Berichten ist, gibts auch kaum news!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#72
Guten morgen zusammen,

es läuft und läuft und läuft.

Ich korrigiere Bots, starte neu und suche neue Lücken!

BNB-TRX läuft sehr stabil
TRX-WIN
TRX BTT beide sehr erfolgreich!

BTC habe ich keinen am laufen, der zickt mir zu sehr rum!
Ich versuche pro Trade 1 % abzüglich Gebühren zu erreichen und ja es läuft sehr gut!

Weiter geht's auf hoffentlich weitere erfolgreiche Wochen!

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#73
Hallo zusammen,

was soll ich sagen, alles läuft im grünen Bereich und als Selbstunterhatler weis ich auch nicht
welche Fragen im Raum stehen könnten.!

Der Bot ist Simple zu bauen!
Die Coins liegen bei Binance!
Der Bot darf nur Traden und nicht Auszahlen!
Klar auch hier ist ein Totalverlust möglich wenn es sch.. läuft und man alles auf eine Karte setzt!
Auch hier Streuen und den Mark beobachten!
Oder was ich von ein paar Kollegen weis, die haben Bots laufen auf spezielle Coins , stellen ein, lassen laufen und
schauen einmal die Woche vorbei!
Klar geht das aber man sollte bedenken das ab und zu die API spinnen kann und dann hängt der Bot!
Daher bitte mind. 1 mal am Tag Kontrollieren, ihr bekommt nette Infos über euren eigenen Telegramm Chanel wenn der Bot arbeitet-
Als schaut euch zumindest die an!

MFg
Steelviper
Antworten Top
#74
Guten morgen zusammen,

Mittlerweile kann man Bots bauen für Binance Future.
Dies habe ich noch nicht getestet und ist auch noch in der Beta also bitte Vorsicht.

Die Bots laufen sauber auch wenn es bei dem update von Binance diese Woche ein paar Probleme gab und manche Bots erneuert werden musten.

Die Gewinne können sich sehen lassen und liegen zwischen 3 und 4% täglich!
TRX-BTT natürlich mein Primär Bot.
Aber auch viele Bots auf USDT Basis!

Eine schöne Sache so einfach zu traden und Gewinne sind mittlerweile normal da der ganze Markt schön am Hoch und runter gehen ist und die Bots bedient!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#75
also wenn das mit apitrade gar nicht funzt, wäre ich auch gerne bereit mal diesen bot zu testen
Antworten Top
#76
Hallo zusammen,

wie solls auch anders sein, ist hier alles im grünen Bereich!
Mittlerweile kann man auch Binance Futures über Bot laufen lassen.
Dies habe ich noch nicht getestet da ich kein Freund von Geld Verbrennung bin!
Sollte es jemand testen, würde es mich freuen mal ein paar Infos darüber zu hören.

Durch ein Update bei Binance wo Sie auch mit den API´s rumgespielt haben, gab es einige Probleme, diese kamen aber von Binance!
Die Bots mussten alle neu gestartet werden und manche haben neue API´s eintragen!

Somit gehts auch hier weiter mit TRX-BTT,BNB-USDT, und eingen anderen!

Happy trading

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#77
Guten morgen zusammen,

alle Trades laufen hervorragend, ich weis das einige 1 Jahres Abos am laufen haben und noch länger,

währe mal interessant zu hören wie eure Erfahrungen so sind und ob es sich gelohnt hat bisher.

Von den Leuten, mit denen ich Kontakt habe, weis ich das einige riesen Gewinne eingefahren haben und andere das System in den Wahnsinn treibt, wobei eher das Startkapital das Problem ist.

ich denke mit 500USD sollte man mind. hier loslegen, besser natürlich wenn es mehr ist, auch weniger geht aber man muss ja auch bedenken das man den Monatsbeitrag rein bekommt.

Auch hier liegt unser Geld bei der Börse und nicht bei Tradesanta, sollte Tradesanta zu machen verliert man nur die gezahlten Gelder für die Dienstleistung aber nicht das Kapital.

Das beruhigt viele sehr.
Auch das hier ein monatlicher Beitrag bezahlt wird und nicht wie bei so manch anderen Bot ein % anteil!

Weiter geht!

MFg
Steelviper
Antworten Top
#78
Guten morgen zusammen,

leider hat sich bisher keiner gemeldet, somit mache ich meine Alleinunterhaltung weiter ^^

Die meisten Bots sind natürlich offline, der Crash war nicht schlecht für die Bots die auf fallenden Kursen liefen!
Das hält sich so die Waage, aber meine TRX sind nun im Staking und bleiben da bis TRX mind. auf 0.11 USDT wieder ist.

Dann können die gerne weiter machen.

Doge-USDT läuft in beiden Richtungen ganz nett.
ETH-USDT läuft und noch ein paar sachen.

Also auch wenn wir rote zahlen bei den Altcoins sehen, fahren die Bots gewinne ein!

MFg
Steelviper
Antworten Top
#79
Hallo Leute,

dieser Thread hat mich zu TradeSanta gebracht (vielen Dank SteelViper) und ich probiere mich aktuell ein wenig aus. Ich hoffe ich spamme den Thread hier jetzt nicht voll mit meinem Laienwissen, da ich noch neu in der Welt der Kryptowährungen bin! Nun habe ich einige Fragen. Wo schaut ihr, welche paare sich am besten eignen? Und gibt es Artikel bzw. eine Seite, wo ihr euch Grundlagenwissen bspw. zu den Punkten

Take Profit
Step of extra order (%)
Max count of extra orders
Order volume
Max number of cycles

angeeignet habt. Oder wie seid ihr allgemein an euer Wissen gelangt?

Lieben Gruß,
Mariano
Antworten Top
#80
(08.06.2021, 18:10)Mariano schrieb: Hallo Leute,

dieser Thread hat mich zu TradeSanta gebracht (vielen Dank SteelViper) und ich probiere mich aktuell ein wenig aus. Ich hoffe ich spamme den Thread hier jetzt nicht voll mit meinem Laienwissen, da ich noch neu in der Welt der Kryptowährungen bin! Nun habe ich einige Fragen. Wo schaut ihr, welche paare sich am besten eignen? Und gibt es Artikel bzw. eine Seite, wo ihr euch Grundlagenwissen bspw. zu den Punkten

Take Profit
Step of extra order (%)
Max count of extra orders
Order volume
Max number of cycles

angeeignet habt. Oder wie seid ihr allgemein an euer Wissen gelangt?

Lieben Gruß,
Mariano

Guten Morgen Mariano,

ich habe mir das Grundlage wissen mit Learning bei mach einfach sowie lesen und Youtube beigebracht.

Über die Begriffe könnte man warscheinlich sehr viel schreiben wenn ich es nicht sogar schon erklärt habe!
Aber machen wir es gerne noch ein mal! Ich hoffe es geht nur um die Einstellung.

Take Profit = ist die Gewinn Spanne!
Step of extra order (%) = hier wird gefragt wie viele abstand er bei den zusätzlichen Trades halten soll. nicht unter 0.5% und bedenke das Du
Gebühren bezahlst!
Max count of extra orders = hier wird gefragt wie viele Trades er zusätzlich setzen soll
Order volume = wieviel Einheiten er Gesamt zum Traden nehmen darf!
Max number of cycles = wieviele Trades der Bot machen darf einfach , meiner Meinung sehr wichtig , wobei wenn du Take Profit bei 1 % hast

Bei weiteren fragen einfach raus damit, dafür bin ich da!

MFg
Steelviper
und er 100 cycles hat, du im Plus bist, egal was kommt, um so höher die Prozente in Take Profit um so schneller ist der Bot halt im plus.
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradesanta Tradingbot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.907 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.361 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.396 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.757 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.944 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.221 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Copy Trading: Bitonite Copytrading mit BTC Steelviper 39 4.365 27.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Steelviper