Werbung

Robotop - ab 2,5% täglich für 30 Tage - Einlage am Ende zurück - ROI 175% (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#38
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Robotop

vor,
welches am
02.Januar 2021
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:







Der Admin bietet uns drei unterschiedliche Pläne an, davon sind für uns zwei Pläne spielbar. Diese stelle ich nachfolgend vor.



Azerty
täglich 2,5% - Laufzeit 30 Tage - Einlage zurück - ROI 175%

Ab einer Einlage zwischen 25 USD und 499 USD erhalten wir
täglich 2,5% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes sind 30 Kalendertage, nach Ablauf erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 2,50 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach 30 Tagen Laufzeit endet der Plan und wir erhalten unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Unser Ergebnis sieht dann wie folgt aus:
30 mal 2,50 USD = 75,00 USD plus Einlage 100 USD = 175,00 USD = ROI 175%





Proto
täglich 3,0% - Laufzeit 35 Tage - Einlage zurück - ROI 175%

Ab einer Einlage zwischen 500 USD und 5.000 USD erhalten wir
täglich 3,0% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes sind 35 Kalendertage, nach Ablauf erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 500 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 15,00 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 33 Kalendertagen.
Nach 35 Tagen Laufzeit endet der Plan und wir erhalten unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Unser Ergebnis sieht dann wie folgt aus:
35 mal 15,00 USD = 525,00 USD plus Einlage 500 USD = 1.025,00 USD = ROI 205%



Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Hier der dritte Plan, der für uns aber nicht zu empfehlen ist.
EinblendenSpoiler:






Minimum Einlage
US-Dollar: 25 USD

Maximum Einlagen sind nicht definiert.

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen werden keine berechnet.

Mindestauszahlungsbeträge:
Perfectmoney: 1,00 USD
Bitcoin: 10,00 USD
Litecoin: 10,00 USD
Ethereum: 20,00 USD

Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden instant, also sofort nach der Beantragung, ausgeführt.




Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfect Money, Bitcoin, Ethereum, Litecoin






Das Partnerprogramm basiert auf insgesamt 6 Rängen.


Mit der Registrierung bei Robotop haben wir automatisch den Rang "Rookie" und erhalten folgende Empfehlungskommissionen:
In Ebene 1 erhalten wir 4%.
In Ebene 2 erhalten wir 1%.


Bei einem Team-Umsatz von mindestens 501 USD erhalten wir den Rang "Leader" und folgende Empfehlungskommissionen:
In Ebene 1 erhalten wir 5%.
In Ebene 2 erhalten wir 1%.
In Ebene 3 erhalten wir 1%.


Bei einem Team-Umsatz von mindestens 1.501 USD erhalten wir den Rang "Manager" und folgende Empfehlungskommissionen:
In Ebene 1 erhalten wir 6%.
In Ebene 2 erhalten wir 2%.
In Ebene 3 erhalten wir 1%.


Bei einem Team-Umsatz von mindestens 3.501 USD erhalten wir den Rang "Vice Director" und folgende Empfehlungskommissionen:
In Ebene 1 erhalten wir 7%.
In Ebene 2 erhalten wir 3%.
In Ebene 3 erhalten wir 2%.


Bei einem Team-Umsatz von mindestens 7.501 USD erhalten wir den Rang "Director" und folgende Empfehlungskommissionen:
In Ebene 1 erhalten wir 8%.
In Ebene 2 erhalten wir 4%.
In Ebene 3 erhalten wir 2%.


Bei einem Team-Umsatz von mindestens 15.001 USD erhalten wir den Rang "President" und folgende Empfehlungskommissionen:
In Ebene 1 erhalten wir 9%.
In Ebene 2 erhalten wir 5%.
In Ebene 3 erhalten wir 3%.







Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 100 USD ein bekommt ihr von mir 2,00 USD zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für
Robotop
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder auch hier anmelden.



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Robotop - ab 2,5% täglich für 30 Tage - Einlage am Ende zurück - ROI 175% (Mix-Pläne) - Diskussion

#21
vielen Dank für die angebotene Hilfe
wie lautet denn dein Telegram Benutzer?


(19.01.2021, 23:46)EvilsMAMA schrieb:
(19.01.2021, 20:41)KryptosG schrieb: 24 Stunden später ... leider antwortet Rototop jetzt gar nicht mehr ... es geht bei mir zum Glück nicht um höhere Beträge, sondern "nur" um 60$, trotzdem möchte ich euch einfach warnen, nicht dass es beim Nächsten um mehr gehen sollte.

Habe "Hooten" in der Upline.

Falls mir irgendjemand hierbei helfen kann, dann meldet euch bitte Lächeln

Mal ein paar Fragen:
1. Hast Du über die Webseite eingezahlt oder über eine speziell für Dich kreierte Adresse außerhalb der Webseite?
Wenn ersteres, dann folge bitte mal Hoodies Rat und versuche das Ganze zu wiederholen (nicht Geld schicken, nur die Adresse anzeigen lassen und hier posten.
2. Hast Du genau den geforderten Betrag eingegeben, also 0.4xxxx oder nur Über Deine Wallet $60 eingegeben?
3. Wurde das Deposit im Account angezeigt und ist nun weg? Oder ist es dort nie aufgetaucht?
4. Wie lange nach Senden hast Du den Support kontaktiert?
5. Was hast Du dem Support geschrieben?
6.Wie ist Dein Username dort?

Und kontaktiere mich bitte in Telegram, dann kann ich das an den Admin weiterreichen.
Bitte auch Screenshots und Deinen Schriftverkehr mit dem Support.

Grüße MAMA

PS: Was mich stutzig macht, ist die lange Bestätigungszeit Deiner Transaktion. Normalerweise erfolgt eine Bestätigung binnen Minuten, selbst bei geringsten Fee. Bei Dir steht da : Confirmed within 3 hrs:16 mins:14 secs , das ist mehr als lange.
Antworten Top
#22
Hast Du mal die Fragen angeguckt, die ich geschrieben hab? Antwort wäre nett.

#entfernt

Grüße MAMA
Antworten Top
#23
gefunden
hab dich direkt angeschrieben

(20.01.2021, 01:10)EvilsMAMA schrieb: Hast Du mal die Fragen angeguckt, die ich geschrieben hab? Antwort wäre nett.

Komm in die RoboTOP Gruppe und guck unter Mitglieder nach JOJO
(Ja Peter ich weiss, ich soll die User nicht zu Telegram lotsen, aber von hier kann ich nichts weiterleiten ins Programm und zum Support).

Grüße MAMA
Antworten Top
#24
Vielen Dank für die Hilfe!


Gerade kam folgende Mail:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
You received a bonus: $60.00
You can check your statistics here:
https://robotop.io

Good luck.



Die Einzahlung ist seit dem gelisteten und hat ab jetzt angefangen zu arbeiten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(20.01.2021, 16:47)KryptosG schrieb: Vielen Dank für die Hilfe!

Natürlich, Danke.
Ich hatte zwar dem Support eine Email mit den Details geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.

Der Dank gebührt in Deinem Fall dann eher MAMA, da sie sich wohl fruchtbarer Laugh für Dich eingesetzt hat.
Antworten Top
#26
(20.01.2021, 20:28)HooDies schrieb:
(20.01.2021, 16:47)KryptosG schrieb: Vielen Dank für die Hilfe!
Natürlich, Danke.
Ich hatte zwar dem Support eine Email mit den Details geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.

Der Dank gebührt in Deinem Fall dann eher MAMA, da sie sich wohl fruchtbarer Laugh für Dich eingesetzt hat.

Den Dank dürfen wir uns teilen... Lächeln

@KryptosG
Das Problem war, dass Deine Zahlung ungewöhnlich lange bis zur Bestätigung brauchte. Normalerweise wird ein Einzahlung bei Bestätigung an die Programm-Adresse von Paykassa weitergeleitet (allerdings nur binnen 59 Minuten, 59 Sekunden wird die Weiterleitung automatisch autorisiert. ). Da Deine irgendwo im ETH-Netzwerk rumhing, blieb die dann auf Deiner Einzahlungswallet stecken und wurde dann mit dem 24-Stunden-Backup ohne Zuordnung weitergeleitet.
Du hattest zwar dem Support geschrieben, Du hättest ne Einzahlung gemacht mit Transaktions-Nummer 12345babla, nur kann der Support dann zwar diesen Transfer im Netzwerk sehen wie jeder andere auch, aber nichts weiter. Irgendwann wurde die Zahlung dann bei Paykassa eingebucht, aber die Zuordnung zu ROBOtop fehlte. Damit lag die Zahlung dann irgendwo herrenlos rum.
Der Admin hat nun PayKassa angeschrieben, dass eine Zahlung, die auf eine dem Programm zugeordnete Einmal-Adresse eingegangen ist, bitteschön dem Programm-Account gutzuschreiben ist.

Der Support hatte Dir geschrieben, dass sie zwar den Transfer sehen können, aber die Zahlung nicht als Eingang im Programm zu verzeichnen ist. Das war insofern korrekt, da die Einzahlung ja herrenlos irgendwo rumlag. (und bitte beim nächsten mal nicht nur die Transaktion schicken, sondern auch Deinen Usernamen dazu).

OK nun ist alles in Butter....

Grüße MAMA
Antworten Top
#27
Robotop - Info
19 Tage Laufzeit und 3000 Mitglieder das sind starke Zahlen, klar Robotop hat für Monitorlistings inzwischen schon knapp 13.000 USD ausgegeben. Aktuell läuft es hier, wie es sein muß, absolut problemlos. Das einzige Problem was ich habe ist das der Kurs des ETH seit meinem Invest um 60% gestiegen ist und dadurch die ausbezahlten Profite ebenfalls um bis zu 60% weniger sind. Da Roboton als Hauptwährung USD verwendet war mir das Risiko bei einem Invest in einer Kryptowährung bewusst.
Antworten Top
#28
Heute per Mail erhalten:


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(25.01.2021, 17:01)KryptosG schrieb: Heute per Mail erhalten:

Bei Robo habe ich mal mit meiner Investition so ziemlich übertrieben. Hoffen wir mal das es die nächsten 7-10 Tage weiterhin Auszahlt. Könnte hier noch einiges mit nehmen. Cool
Antworten Top
#30
Bin hier nicht investiert, aber sehe gerade, dass EmilyNews hier eine Warnung ausgibt. Im Telegram-Chat melden auch einige Investoren, dass Auszahlungen "pending" sind.
Antworten Top
#31
Robotop - Info

Aktuell wurden die meißten Zahlungsanbieter auf manuelle Verbuchung umgestellt.
Diese E-Mail kam heute Nacht
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
HALLO FANS VON ROBOTOP ! Seit gestern wieder werden wir angegriffen ! Sie können die Seite nicht 2 Tage brechen, aber jetzt haben sie mit unserer Telegrammgruppe erfolgreich ! Sie erfolgreich und gelöscht Gruppe ! Aber sie können nicht zerstören, was wir getan haben! Wir zahlen 260.000$ an euch alle, weil wir euch lieben! Vielen Dank für alle freundlichen E-Mails und Unterstützung, die Sie uns geben ! Sie machen uns in Top5 in Beste Projekte ! Wir gehen jetzt auf Platz 1! Wenn wir die neue Gruppe Wir werden alle von Ihnen wie Previos Zeit aktualisieren, wenn neue Gruppe im Telegramm bis dort zu machen: Kommen Sie zu unserem offiziellen Youtube-Kanal beobachten und abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=V_jBiwTAjFM Unsere offizielle Twitter : @ROBOTOP17 Unsere offizielle Facebook-Seite: Robotop Unser offizielles Instagram : @robotop Danke Kind grüße admin ROBOTOP

EinblendenSpoiler:

Die Robotop-Seite hatte seit einigen Tagen immer wieder Performanceprobleme.
Ich bin mal gespannt ob das hier noch etwas wird, aber wenn ich ehrlich bin scheint hier der Ofen ausgegangen zu sein.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#32
Wenn kein Geld mehr rein kommt, muss der Laden halt geschlossen werden. Schade hätte noch einiges rausholen können.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(28.01.2021, 09:55)MrB0mb schrieb: Wenn kein Geld mehr rein kommt, muss der Laden halt geschlossen werden. Schade hätte noch einiges rausholen können.

Da hätte wohl der Großteil gerne noch was rausgeholt. Keiner der hier nicht mindestens 1500 USD investiert hatte, hatte die Chance auf grüne Zahlen. Da werden wieder ein paar verdutzt aus der Wäsche schaun und die Investitionstätigkeit für 2021 schon im Jänner einstellen, weil sie doch wieder enttäuscht wurden. Aber naja, manche lernen daraus und manche eben nicht.
Antworten Top
#34
Seit gerade funktioniert bei mir auch nicht mehr der log in!
ich kann zwar auf den Button klicken aber mehr passiert auch nicht...
Antworten Top
#35
Habt ihr noch Auszahlungen erhalten?
Siehe Screenshot


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#36
(30.01.2021, 20:45)KryptosG schrieb: Habt ihr noch Auszahlungen erhalten?
Siehe Screenshot

Also bei mir ist keine Auszahlung mehr angekommen. Es gibt hier zwei Möglichkeiten warum die Statistiken weitere Auszahlungen anzeigen. Entweder werden die Statistiken direkt durch den Admin verfälscht oder es finden noch selektiv Auszahlungen statt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Robotop - ab 2,5% täglich für 30 Tage - Einlage am Ende zurück - ROI 175% (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.976 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 578 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 804 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.423 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.392 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart