Werbung

Stekato - (Pläne zwischen 4.0 - 5.0%) (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Investoren, Hallo Community,
ich möchte euch Stekato vorstellen,
welches am 19.01.2021 gestartet ist.

Meine Investition


PLÄNE

Es werden 3 verschiedene Pläne Angeboten. Ich selber habe in den 5% Plan investiert.
Eure Investition ist in jedem Plan in den täglichen Renditen mit enthalten.

Plan.1

Bei einer Investition zwischen $20-$599 bekommen wir täglich 35.Tage lang auf unsere
Anlage eine Rendite in höhe von 4.0%


Plan.2

Bei einer Investition zwischen $600-$5000 bekommen wir täglich 40.Tage lang auf unsere
Anlage eine Rendite in höhe von 4.5%

Plan.3

Bei einer Investition zwischen $1400-$100000 bekommen wir täglich 45.Tage lang auf unsere
Anlage eine Rendite in höhe von 5.0%

Ein Rechenbeispiel in meinem Fall. Ich habe $1.500 in den 5% Plan investiert. Ich bekomme Täglich $75 gut geschrieben. BEP der Punkt an dem ich meine Investition wieder zu 100% zurück habe erreiche ich ab Tag.20
Die Anlage läuft danach 25.Tage weiter. Nach Ende der Laufzeit würde ich hier einen Gesamt Profit von 225% erreichen das währen $3.375 darin ist Natürlich auch meine Investition mit enthalten.



Zahlungsmethoden

Mindesteinzahlung: $25
Mindestauszahlung: $1PM - $15 BTC-ETH-Litecoin
Auszahlungen sind Instant 24/7
Auszahlungsgebühren: Es gibt keine Gebühren bei Auszahlungen von Seiten des Programms

Folgende Zahlungssysteme werden akzeptiert:
Bitcoin-Ethereum-Litecoin-PerfectMoney


Affiliate

Das Referral-System ist in 3 Stufen aufgebaut
lvl 1 - 5%
lvl 2 - 2%
lvl 3 - 1%


Persönliches

Über den Admin ist mir nichts bekannt. Die Seite gefällt mir und bin mal direkt mit $1.500 gestartet.

Wenn Ihr mit Investieren wollt, würde ich mich natürlich freuen.
Hier geht es zur Anmeldung

Oder klickt auf denn Banner



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Programm-Status: Zahlt aus 
Update/Info - Stekato

Vielen Dank für die Freischaltung. Meine Auszahlung in Höhe von $415.00 sind heute auch angekommen.

Ich möchte noch die heutigen News Posten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We want to say to all you STEKATO users
that from today ,we make the next update of platform STEKATO :
We add EXCHANGER !
You can easily change your funds in all possible directions - PM to all crypto, BTC to ETH, ETH to LTC, BTC to LTC
Fees are the lowest possible 1% and 2% !
Enjoy

Antworten Top
#4
Update/Info - Stekato

Hier gibt es Aktuell nichts neues zu berichten. Die Russische Sprache wurde hinzugefügt und das war es auch schon. Die Auszahlungen funktionieren zum Aktuellen Zeitpunkt noch Reibungslos.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Mindestauszahlung für Crypto wurde von 15$ auf 40$ angehoben. Kein gutes Zeichen.
Antworten Top
#6
(06.02.2021, 11:21)aerztefan12 schrieb: Mindestauszahlung für Crypto wurde von 15$ auf 40$ angehoben. Kein gutes Zeichen.

Muss nicht unbedingt was heißen. Es liegt einfach an den Gebühren, vorallem bei ETH und BTC. Die sind aktuell einfach nicht tragbar. Ich habe gestern zb in einem Programm usdt ausbezahlt und es wurden 21 USD Gebühren fällig. Sowas muss das Programm erst mal stemmen können und somit ist der Move verständlich. Es gibt Programm zb wo die MIndestauszahlungen für Cryptos aktuell bei 100 USD liegen.
Antworten Top
#7
Ok, wollen wir es hoffen. Es sind nur meine Erfahrungen die ich gemacht habe.
Antworten Top
#8
Hier ist Meiner Meinung nach demnächst schluss
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(07.02.2021, 14:24)MrB0mb schrieb: Hier ist Meiner Meinung nach demnächst schluss

Hallo MrB0mb,

was bedeutet das genau? Zahlungen kommen nicht?
Antworten Top
#10
Genau. Das Thema kann geschlossen werden.
Antworten Top
#11
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Stekato - (Pläne zwischen 4.0 - 5.0%) (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 594 Vor 11 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.981 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.828 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 581 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 805 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.426 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart