Werbung

ExploreGalaxy-2%-3% tägl.-unbegrenzt-Kapital jederzeit zurück (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#27
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit unbegrenzter Laufzeit vorstellen, das seit dem 16. Jan. 2021 online ist. 
Kapital kann nach dem 1.Tag gegen Gebühren ausgezahlt werden, deshalb handelt es sich um eine Piggy Bank
 
ExploreGalaxy

Es gibt nur einen Plan mit täglichen Renditen und unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt.
Das Kapital kann aber nach 1 Tag vollständig jederzeit gegen eine variable Gebühr ausgezahlt werden



2% - 3% daily forever - principal return anytime after 1 day
2% - 3% tägl. mit unbegrenzter Laufzeit, d. h. solange das Programm auszahlt 
Kapital jederzeit nach 1 Tag gegen Gebühr zurück - Konditionen weiter unten
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich* zwischen $ 2 und $ 3 gutgeschrieben, solange das Programm läuft
* Tägliche Gutschrift um 24h UTC, 1h MEZ
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 40 Tagen erreicht, wenn man eine durchschnittliche Rendite von 2.50% zugrundelegt oder schon frühestens ab dem 9. Tag, wenn man sich sein Kapital vorzeitig auszahlen lässt



Konditionen der vorzeitigen Rückzahlung des Kapitals und Bonus:

Die Gebühr beträgt dafür nach dem 1. Tag: 30% 
Mit jedem Tag mehr wird diese Gebühr um 1% vermindert, so dass nach 30 Tagen die Rückzahlung gebührenfrei ist. 
Nach 2 Tagen beträgt sie 29%, nach 10 Tagen noch 20%, nach 20 Tagen noch 10% und nach 30 Tagen 0%.
Wer seine Anlage länger als 30 Tage hält, bekommt für jeden weiteren Tag einen Bonus von jeweils zusätzlichen 0.1% auf seine Rendite, die aber gesamt nicht mehr als 4% tägl. überschreiten wird. Wenn Ihr z.B. die Anlage 35 Tage laufen habt, erhaltet Ihr an diesem Tag einen Bonus von 0.5%.



Einzahlungen mit Perfect Money und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum und
Litecoin
Minima: $ 20/ Btc 0.001/ Eth 0.05/ Ltc 0.2 - Maxima: keine
Auszahlungen werden manuell und gebührenfrei innerhalb von 72 Stunden ausgeführt.
Minima: $ 1/ Btc 0.001/ Eth 0.015/ Ltc 0.1 - Maxima: ohne Limit
Wichtig: Die einzelnen Währungen werden nicht getauscht, sondern direkt angelegt und wieder ausgezahlt. Kein Wechselkursrisiko



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 6% im 1. Level, 3% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.60 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst $ 100 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ExploreGalaxy-2%-3% tägl.-unbegrenzt-Kapital jederzeit zurück (Principal-Back) - Diskussion

#21
Bei mir ist auch alles wieder im Lot!
Antworten Top
#22
Gestrige Rendite: 2.45%
Heutige Rendite: 2.05%

Renditen liegen täglich zwischen 2% und 3% und werden um 24h GMT/ 1h MEZ gutgeschrieben und können ausgezahlt werden, wenn der Mindestbetrag pro Währung erreicht ist

Das vorübergehende Problem mit der Serverzeit ist endgültig geregelt. Die Renditegutschriften erfolgen jetzt wieder pünktlich zur oben angegebenen Zeit


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#23
Gestrige Rendite: 2.31%
Heutige Rendite: 2.92%

Renditen liegen täglich zwischen 2% und 3% und werden um 24h GMT/ 1h MEZ gutgeschrieben und können ausgezahlt werden, wenn der Mindestbetrag pro Währung erreicht ist

Die Auszahlungen der Rendite dauern derzeit öfters mehr als 24 Stunden, liegt aber innerhalb des vorgegebenen Rahmens von bis zu 72 Stunden

Seit der Ddos-Attacke vor ein paar Tagen, die der Admin erfolgreich abwehren konnte, ist die vorzeitige Auszahlung des Kapitals nicht möglich. Ich hatte das gar nicht gleich gemerkt, sondern nur weil ich die Funktion jetzt mal getestet habe und habe daraufhin den Admin angeschrieben, der meinte, dass dies noch einige Tage dauern könnte, da er derzeit neue Sicherheitsvorsehungen in die Plattform einbaue.

Warum das nun solange dauert und was das eine mit dem anderen zu tun hat, kann ich nicht beurteilen, da ich von diesen Technikfragen keine Ahnung habe, aber ich setze erstmal das Warnzeichen bis die Kapitalrückzahlung wieder möglich ist

Aber vielleicht hat hier im Forum dazu jemand eine Erklärung ?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#24
Heutige Rendite: 2.06%

Renditen liegen täglich zwischen 2% und 3% und werden um 24h GMT/ 1h MEZ gutgeschrieben und können ausgezahlt werden, wenn der Mindestbetrag pro Währung erreicht ist


Hie geht es zur Vorstellung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Es sieht alles nach dem Ende aus. Böse

Nachdem man das Kapital seit mehreren Tagen nicht auszahlen lassen kann, wofür ich hier vor ein paar Tagen schon das Warnzeichen gesetzt hatte, kommen jetzt auch die Renditeauszahlungen nicht mehr. Ich selber habe 3 Anträge pending. Auch wenn die vorgesehene Frist von Maximum 72 Stunden noch nicht ganz erreicht ist, kann man sagen, dass da nichts mehr kommen wird.

Gerade haben auch die ersten Monitore auf "abwarten" oder "Problem" gestellt und der Telegram-Chat ist auf stumm gestellt worden - ein untrügliches Zeichen ! Und vom Admin hört man schon länger nichts mehr. Und Einzahlungen über Monitore während der letzten 3 Tage tendierten gegen "0".

Ob das nun an der angeblichen Ddos-Attacke lag oder an der Unfähigkeit/ Skrupellosigkeit des Admin ändert nichts an den Tatsachen. Hatte mir hier wahrlich mehr vorgestellt als ein so frühes Ende.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#26
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


ExploreGalaxy-2%-3% tägl.-unbegrenzt-Kapital jederzeit zurück (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart