Werbung

Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 

Hallo Community, dies ist meine erste Vorstellung und es geht um die Matched Betting Plattform


Die Entwicklung der Plattform läuft seit September 2016.
Trustpilot: https://www.trustpilot.com/review/quotenbulle.de
Facebook: https://www.facebook.com/quotenbulle

Was ist Quotenbulle?

Es handelt sich hierbei weder um einen Wettanbieter noch um einen Tippgeber. Quotenbulle stellt die notwendigen Tools zur Verfügung, mit denen man erfolgreich Matched Betting / abgestimmte Wetten ausnutzen kann. Vorrangig geeignet ist er für Deutschland, aber auch Österreich und die Schweiz.

Was ist Matched Betting?

Das ist ein ursprünglich aus Großbritannien stammendes Prinzip, bei dem man Wetten auf alle möglichen Spielausgänge platziert.
Typisch:
  • eine "Pro"-Wette bei Wettanbieter A, z.B. Bayern spielt gegen Dortmund unentschieden.
  • eine Gegenwette ("Lay") bei Wettanbieter B, z.B. Bayern gegen Dortmund endet nicht unentschieden.
Über diese Konstellation gewinnt man auf jeden Fall eine der beiden Wetten. Lukrativ wird es nun, wenn man die Bestands- und Neukunden-Angebote der zahlreichen Wettanbieter in Anspruch nimmt während man das Risiko durch die abgestimmten Wetten umgeht: 100€ Einzahlungsbonus hier, eine 50€ Freiwette da, bis 200% Einzahlungsbonus beim nächsten.
Ziel ist es nun, im Rahmen der abgestimmten Wette diese Boni in auszahlbares Guthaben zu verwandeln.
EinblendenUm bei o.g. Beispiel zu bleiben::
Wofür braucht man dabei Quotenbulle?
  • Die Plattform listet einen Großteil der verfügbaren Boni zusammen mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zu erwartenden Gewinnen auf.
  • Ausführliches Tutorial
  • Quotensucher für die Quoten-Kombinationen mit der besten Rendite
  • Quotenrechner für die Vorberechnung der optimalen Einsätze
  • Bonusticker mit den aktuellsten Reload-Angeboten

Wie viel kann man verdienen?

Gelistet und mit Schritt-für-Schritt Anleitungen versehen sind aktuell (Stand 09.10.2019) 56 Neukundenboni in drei "Schwierigkeitsgraden", wobei man nach den ersten Anfänger-Boni mit den anderen auch gut zurecht kommt:
  • Anfänger: 21
  • Mittel: 20
  • Profi: 15
(Update 10.01.2021: Es wird nicht mehr in Schwierigkeitsgraden unterschieden. Die Info bleibt als Orientierung stehen.)

Neukunden-Boni stellen den lukrativsten Bereich dar. Vorsichtig geschätzt werden allein diese Boni einen Ertrag von rund 3500€ - 4000€ einbringen. Das soll als grober Anhaltspunkt dienen. Mein Stand (09.10.2019) sind etwas mehr als 2600€, die Hälfte der nicht erspielten Boni beträgt 1200€, so komme ich zu der vorgenannten Schätzung. Ein genauer Betrag kann nicht genannt werden, da die exakten Ergebnisse mit dem Quotenverhältnis, der gewählten Strategie, der Art des Bonus und der Anzahl der gespielten Wetten schwanken. Erfahrungsgemäß können von einem Bonus 45% - 70% realisiert werden.

Danach gibt es zwar nicht mehr ganz so viel zu holen, aber es flattern ständig per Newsletter der Wettanbieter neue Reload-Angebote rein, es gibt einen Bonusticker- und Bestandskunden-Boni-Bereich auf der Seite. Zudem kommen gelegentlich neue Anbieter dazu.

Wie viel Startkapital ist sinnvoll?

Dieses "Startkapital" kann man bei Einhaltung der Anleitungen nicht verlieren. Es dient nur dazu, die Umsätze zu tätigen um die Boni freizuspielen oder in auszahlbares Guthaben zu verwandeln.
Theoretisch ist es ab 110-200€ möglich, geringe Boni zu erspielen., dabei würde man aber auf einen Großteil der Boni verzichten.
Anfangen würde ich vielleicht mit 100€ frei verfügbar und ca. 500€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter um dann mit den ersten Durchläufen die optimale Grundlage von etwa 100€ frei verfügbar und 1000€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter aufzubauen. Damit ist dann fast jeder Bonus komfortabel erspielbar.

Wie viel kostet der Service?

Es gibt vier unterschiedliche Mitgliedschaften:
  1. Bronze Level: beschränkter Zugriff, kostenlos, jederzeit kündbar, 2 Bonusdurchläufe für ca. 100 Euro Reingewinn
  2. Silber Level: uneingeschränkter Zugriff, 24€ pro Monat, monatlich kündbar
  3. Gold Level: uneingeschränkter Zugriff, 66€ pro Quartal = 22€ pro Monat, vierteljährlich kündbar
  4. Diamant Level: uneingeschränkter Zugriff, 240€ jährlich = 20€ pro Monat, jährlich kündbar
Bezahlt werden kann nur per Kreditkarte. Bei meiner Visa wird hierbei nicht der Aufschlag für Glücksspiel berechnet.

Gibt es ein Partnerprogramm?

Das Partnerprogramm bietet neben einigen Marketingmaterialien auch eine Echtzeit-Traffic-Statistik.

Höhe der Lifetime-Provision/Vergütung:
Ebene 1: 35%
Ebene 2: 15%
Ebene 3: 10%

Der Betrag wird anhand der gezahlten Brutto-Provision berechnet.
Eine monatliche 24€ Silber-Mitgliedschaft liefert damit auf der ersten Ebene 8,40€.
Die Provision ist "Lifetime", d.h. es wird für jeden getätigten Mitgliedsbeitrag erneut eine Provision gutgeschrieben.

Auszahlungsbedingung: 25.00 € EUR Mindestguthaben wird zur Auszahlung benötigt.

Auszahlungsintervall: Verdienste werden einmal monatlich ausbezahlt, sofern sie älter als einen Monat sind.

Die Auszahlung erfolgt auf ein Bankkonto.

RCB / Referral Cash Back / "Gutschrift" / Gutschein / Coupon / Rabatt 10€ bei Anmeldung
Neue Mitglieder können wie folgt von einem 10€ Rabatt auf ihre erste Zahlung profitieren:

1. Meldet Euch über meinen Ref-Link an und schließt eine Silber (1 Monat), Gold (3 Monate) oder Diamant (12 Monate) Mitgliedschaft ab.
https://www.quotenbulle.de/idevaffiliate/idevaffiliate.php?id=222
2. Gebt bei der Registrierung den Gutscheincode "springrabatt10" ein.

persönliches Fazit / Erfahrungen

EinblendenSpoiler:

Ich hoffe, ich konnte Euch einen Einblick in den Quotenbullen liefern.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Spiele mit Verantwortung. Glücksspiel kann süchtig machen.
Antworten Top

Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Diskussion

Auch von mir ein Dankeschön an spring15 für die 100%-ige Auszahlung des RCB.
Hat alles reibungslos geklappt! Sehr gut!
Antworten Top
@smart:

Ich würde sogar noch ein Stückchen weiter gehen als Spring15 und grob 1.000 € bei Orbit hinterlegen. Dann kann man wirklich ohne großes hin und her von Geldern ganz gescheit die Boni abklappern. Wenn du da richtig fleißig bist, hast du das Geld relativ zügig (2 Wochen) auch wieder zurück. Das wichtigste dabei: du kannst nicht verlieren, außer du hältst dich nicht an die QB Regeln. Dementsprechend ist das Geld jetzt auch nicht dem Risiko ausgesetzt, dass es weg ist.

Ich für meinen Teil habe nach dem Durchspielen der Neukundenboni mein Konto erstmal deaktiviert.

Ich habe die Angebote der Bookies per Mail und SMS beobachtet... Meist ging es da um 10-20 Euro. Das war mir der Aufwand nicht unbedingt wert. Babibet wirbt immer wieder mit 100% Bonus bis 100 Euro, dass war in letzter Zeit das einzig größere, was mich hätte locken können.

Eine Frage noch an Spring15: Bin am überlegen das ganze Prozedere nochmal auf den Namen meiner Ehefrau durchzuspielen. Das sollte ja möglich sein, oder?
Antworten Top
(10.02.2021, 23:59)spring15 schrieb: Minimum würde ich vielleicht mit 100€ frei verfügbar und ca. 500€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter ansetzen um dann mit den ersten Durchläufen die optimale Grundlage von etwa 100€ frei verfügbar und 1000€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter aufzubauen. Damit ist dann fast jeder Bonus komfortabel erspielbar.
Mehr ist natürlich am Anfang auch gut, wenn man es wirklich eilig hat und viele Boni gleichzeitig durchspielen will.
(10.02.2021, 23:59)spring15 schrieb: Minimum würde ich vielleicht mit 100€ frei verfügbar und ca. 500€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter ansetzen um dann mit den ersten Durchläufen die optimale Grundlage von etwa 100€ frei verfügbar und 1000€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter aufzubauen. Damit ist dann fast jeder Bonus komfortabel erspielbar.
Mehr ist natürlich am Anfang auch gut, wenn man es wirklich eilig hat und viele Boni gleichzeitig durchspielen will.

Ich habe mir jetzt mal das ganze Thema durchgelesen, du meintest ja man solle auch eher die höheren Quoten nehmen und dafür etwa geringere Quotenschlüssel in kauf nehmen. Dann setzt man den Bonus schneller um bzw. hat den Gewinn direkt auf der Wettbörse und muss nicht mehr beim Bookie auszahlen. Angenommen bei der ersten Wette gewinne ich direkt auf der Wettbörse - dann müsste ich Geld von der Wettbörse abziehen damit ich wieder was frei verfügbar habe zum Boni durchspielen ?


Musstet ihr euch denn bisher bei Bookies verifizieren um die Bonis zu erhalten ?
Hab das nur Bei at Home gesehen das man sich erst verifizieren muss bevor man den Bonus bekommt.

(11.02.2021, 09:00)StefanH schrieb: @smart:

Ich würde sogar noch ein Stückchen weiter gehen als Spring15 und grob 1.000 € bei Orbit hinterlegen. Dann kann man wirklich ohne großes hin und her von Geldern ganz gescheit die Boni abklappern. Wenn du da richtig fleißig bist, hast du das Geld relativ zügig (2 Wochen) auch wieder zurück. Das wichtigste dabei: du kannst nicht verlieren, außer du hältst dich nicht an die QB Regeln. Dementsprechend ist das Geld jetzt auch nicht dem Risiko ausgesetzt, dass es weg ist.

Danke für den Tipp, kann man sich auch überlegen, spart auch Zeit. Und Zeit ist Geld. ?
Antworten Top
(11.02.2021, 23:09)Smart schrieb: Ich habe mir jetzt mal das ganze Thema durchgelesen, du meintest ja man solle auch eher die höheren Quoten nehmen und dafür etwa geringere Quotenschlüssel in kauf nehmen. Dann setzt man den Bonus schneller um bzw. hat den Gewinn direkt auf der Wettbörse und muss nicht mehr beim Bookie auszahlen. Angenommen bei der ersten Wette gewinne ich direkt auf der Wettbörse - dann müsste ich Geld von der Wettbörse abziehen damit ich wieder was frei verfügbar habe zum Boni durchspielen ?
Genau, Geld wandert vom Buchmacher zur Wettbörse und dort ist es nicht an Umsatzbedingungen gebunden. Also von dort holen und erneut einsetzen. Ich hab grad nicht auswendig im Kopf, wie viele Auszahlungen in welchem Rhythmus von Orbit kostenlos sind. Generell versuche ich möglichst unnötig viele Transaktionen zu vermeiden.
Ist ein bisschen eine Budget-Frage zum Start. Wenn Du auf 1100 begrenzt bist, dann könntest Du auch mit 200 frei und 900 bei der Börse starten, so dass Du praktisch 2x 100€ Boni spielen kannst, bevor Du von der Börse wieder abheben musst.
Sobald das einmal am Laufen ist, zirkuliert das eh hin und her. Irgendwann gewinnt man trotzdem beim Bookie und hebt dann dort ab.

(11.02.2021, 23:09)Smart schrieb: Musstet ihr euch denn bisher bei Bookies verifizieren um die Bonis zu erhalten ?
Hab das nur Bei at Home gesehen das man sich erst verifizieren muss bevor man den Bonus bekommt.
Das ist aufgrund einer Gesetzesänderung vermehrt im Kommen. In der Regel ist es keine Voraussetzung, es ist eher so, dass man es freiwillig macht und dafür einen zusätzlichen Bonus zum ohnehin erhältlichen Wilkommensbonus bekommt. Manchmal 5€, manchmal 10€ in Freebets, selten wie bei Bet-at-Home nochmal ein ganzen Willkommensbonus.
Bei der Auszahlung vom Buchmacher sind dagegen Verfizierungen nicht unüblich. Da braut ein wenig jeder sein eigenes Süppchen. Man hat das Gefühl, dass allein durch die Verfizierung die Auszahlung möglichst unattraktiv gehalten werden soll, weil sie das Geld eben nicht so gerne rausrücken. Zwinkern Aus gesetzl. und Geldwäschegründen etc. ist aber gegen eine Verifizierung an sich nichts einzuwenden.

(11.02.2021, 09:00)StefanH schrieb: Eine Frage noch an Spring15: Bin am überlegen das ganze Prozedere nochmal auf den Namen meiner Ehefrau durchzuspielen. Das sollte ja möglich sein, oder?

Die meisten Buchmacher schließen ein solches "Multiaccounting" in den AGB aus. Boni sind in der Regel auf einen pro Haushalt begrenzt.
Antworten Top
(12.02.2021, 10:31)spring15 schrieb: Genau, Geld wandert vom Buchmacher zur Wettbörse und dort ist es nicht an Umsatzbedingungen gebunden. Also von dort holen und erneut einsetzen. Ich hab grad nicht auswendig im Kopf, wie viele Auszahlungen in welchem Rhythmus von Orbit kostenlos sind. Generell versuche ich möglichst unnötig viele Transaktionen zu vermeiden.
Ist ein bisschen eine Budget-Frage zum Start. Wenn Du auf 1100 begrenzt bist, dann könntest Du auch mit 200 frei und 900 bei der Börse starten, so dass Du praktisch 2x 100€ Boni spielen kannst, bevor Du von der Börse wieder abheben musst.
Sobald das einmal am Laufen ist, zirkuliert das eh hin und her. Irgendwann gewinnt man trotzdem beim Bookie und hebt dann dort ab.

Danke für die schnelle Antwort.

nachdem ich alles im Kopf nochmal durchgegangen bin hätte ich noch zwei abschließende Fragen.

Ich stehe vor der Wahl ob ich den Orbit Account direkt via Bet-Fotball mache (über Skype geht da sin der Regel in 5 min bei den Jungs) oder ob ich es lieber über Quotenbulle mache und dann via PayPal Ein und Auszahle. Das würde natürlich die teils hohen Gebühren bei Skrill ersparen.

Wie habt ihr das den gemacht ?

Und verwendet einer von euch überhaupt noch groß Skrill bei den Bookies ? Sowie ich das hier gelesen habe wird ja teilweise der Bonus bei Verwendung von Skrill ausgeschlossen wegen der hohen Gebühren.
Oder greift ihr dann lieber aus SofortÜberweisung/GiroPay/Kreditkarte zurück ?

Wenn man Skrill am ende nur für den Transfer zur Orbit verwendet macht es ja eher Sinn das ganze via Quotenbulle abzuwickeln.
Antworten Top
(12.02.2021, 13:02)Smart schrieb:
(12.02.2021, 10:31)spring15 schrieb: Genau, Geld wandert vom Buchmacher zur Wettbörse und dort ist es nicht an Umsatzbedingungen gebunden. Also von dort holen und erneut einsetzen. Ich hab grad nicht auswendig im Kopf, wie viele Auszahlungen in welchem Rhythmus von Orbit kostenlos sind. Generell versuche ich möglichst unnötig viele Transaktionen zu vermeiden.
Ist ein bisschen eine Budget-Frage zum Start. Wenn Du auf 1100 begrenzt bist, dann könntest Du auch mit 200 frei und 900 bei der Börse starten, so dass Du praktisch 2x 100€ Boni spielen kannst, bevor Du von der Börse wieder abheben musst.
Sobald das einmal am Laufen ist, zirkuliert das eh hin und her. Irgendwann gewinnt man trotzdem beim Bookie und hebt dann dort ab.

Danke für die schnelle Antwort.

nachdem ich alles im Kopf nochmal durchgegangen bin hätte ich noch zwei abschließende Fragen.

Ich stehe vor der Wahl ob ich den Orbit Account direkt via Bet-Fotball mache (über Skype geht da sin der Regel in 5 min bei den Jungs) oder ob ich es lieber über Quotenbulle mache und dann via PayPal Ein und Auszahle. Das würde natürlich die teils hohen Gebühren bei Skrill ersparen.

Wie habt ihr das den gemacht ?

Und verwendet einer von euch überhaupt noch groß Skrill bei den Bookies ? Sowie ich das hier gelesen habe wird ja teilweise der Bonus bei Verwendung von Skrill ausgeschlossen wegen der hohen Gebühren.
Oder greift ihr dann lieber aus SofortÜberweisung/GiroPay/Kreditkarte zurück ?

Wenn man Skrill am ende nur für den Transfer zur Orbit verwendet macht es ja eher Sinn das ganze via Quotenbulle abzuwickeln.

Bei mir gab es damals die Möglichkeit über QB noch nicht.
Das sieht mir aber als gelungene Lösung aus. Müsste nur mal nachschlagen, ob da Paypal irgendwelche Gebühren einstreicht.
Über Skrill läuft bei mir praktisch nichts, außer es geht wirklich nicht anders. Für Bookies eh meist ausgeschlossen, wie Du schon richtig gesehen hast.
Kreditkarte musst aufpassen, die verlangen auch gerne mal einen Glücksspiel-zuschlag. Giropay nutze ich nicht, ansonsten bin ich da idr flexibel, je nachdem welche Einzahlungsmöglichkeiten angeboten werden.
Antworten Top
Also ich habe die Ein-und Auszahlungen über QB gemacht. Das ging immer mega fix und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen.

Einzahlungen bei den Bookies habe ich immer über Paypal oder Sofortüberweisung gemacht. Musste einmal 4 oder 5 Euro für die Zahlung mit der Kreditkarte blechen.
Antworten Top
Skrill & Neteller sind mittlerweile meiner Meinung nach absolut überflüssig.
Kaum einer benutzt und unterstützt mehr diese Zahlungsanbieter mit solch unverschämten Gebühren. Auch bet-football nicht mehr.
Dort kannst Du nur noch via ecoPayz Ein/Auszahlen.

Ich habe sowohl bei bet-football als auch bei QB einen Orbit-Account.
Beide haben Vor&Nachteile.
Beim Quotenbullen musst Du halt verhandeln.
Standardmäßig will QB 5,50% Commission für Ihren Orbit-Account, was in Summe heftig ist und sich auf Dauer deutlich bemerkbar macht.
Bei bet-football bekommst Du 3,50% Commission.

Paypal ist meiner Meinung nach auch überbewertet in der heutigen Zeit und dient eher zu Marketingzwecken "Wir bieten Paypal an".
Da zahlst Du glaub ich auch mind. 1% Gebühr fürs Ein/Auszahlen beim Quotenbullen.

In Zeiten von Echtzeitüberweisung geht das deutlich einfacher.
Das haben die Jungs von QB mittlerweile sogar automatisiert. D.h. wenn Du eine Echtzeitüberweisung zu denen machst und im Verwendungszweck deinen Orbit-Account ordentlich angibst, wandert das Geld automatisiert darauf.
Einziger Knackpunkt bei denen ist halt echt die Commission. Das musst Du halt verhandeln. Meistens lassen sie sich auf 4% ein.
Ich hatte dort auf 3,50% gedrückt. Umsatz ist Umsatz Zwinkern Und beim Bonus abstauben ist der nicht gering. Lächeln

Kurzum Orbit bei QB vs. bet-football
QB:
+ Echtzeitüberweisung
+ guter Support (dauert manchmal)
- standardmäßig 5,50% Commission (Verhandlungsbedarf)
- Mindesteinsatz 7€

bet-football:
+ 3,50% Commission
+ Mindesteinsatz 6€
+ lang bestehender Wettagent am Markt
+ unschlagbarer 10/7 Support via skype wo binnen Minuten geantwortet wird
- Ein/Auszahlung nur via ecoPayz
Antworten Top
(12.02.2021, 18:33)ben schrieb: Skrill & Neteller sind mittlerweile meiner Meinung nach absolut überflüssig.
Kaum einer benutzt und unterstützt mehr diese Zahlungsanbieter mit solch unverschämten Gebühren. Auch bet-football nicht mehr.
Dort kannst Du nur noch via ecoPayz Ein/Auszahlen.

Ich habe sowohl bei bet-football als auch bei QB einen Orbit-Account.
Beide haben Vor&Nachteile.
Beim Quotenbullen musst Du halt verhandeln.
Standardmäßig will QB 5,50% Commission für Ihren Orbit-Account, was in Summe heftig ist und sich auf Dauer deutlich bemerkbar macht.
Bei bet-football bekommst Du 3,50% Commission.

Paypal ist meiner Meinung nach auch überbewertet in der heutigen Zeit und dient eher zu Marketingzwecken "Wir bieten Paypal an".
Da zahlst Du glaub ich auch mind. 1% Gebühr fürs Ein/Auszahlen beim Quotenbullen.

In Zeiten von Echtzeitüberweisung geht das deutlich einfacher.
Das haben die Jungs von QB mittlerweile sogar automatisiert. D.h. wenn Du eine Echtzeitüberweisung zu denen machst und im Verwendungszweck deinen Orbit-Account ordentlich angibst, wandert das Geld automatisiert darauf.
Einziger Knackpunkt bei denen ist halt echt die Commission. Das musst Du halt verhandeln. Meistens lassen sie sich auf 4% ein.
Ich hatte dort auf 3,50% gedrückt. Umsatz ist Umsatz Zwinkern Und beim Bonus abstauben ist der nicht gering. Lächeln

Kurzum Orbit bei QB vs. bet-football
QB:
+ Echtzeitüberweisung
+ guter Support (dauert manchmal)
- standardmäßig 5,50% Commission (Verhandlungsbedarf)
- Mindesteinsatz 7€

bet-football:
+ 3,50% Commission
+ Mindesteinsatz 6€
+ lang bestehender Wettagent am Markt
+ unschlagbarer 10/7 Support via skype wo binnen Minuten geantwortet wird
- Ein/Auszahlung nur via ecoPayz

Danke für die Zusammenfassung, dann muss ich den Bullen da mal bei den Hörnern packen Sticheln
Das ganze via Echtzeitüberweisung ist dann natürlich recht entspannt.
Wobei ecoPayz mit Gold Level via eWallet Optimizer geht dann ja auch von den Gebühren her.
Antworten Top
SEPA Überweisung auf Orbit via Quotenbulle ist kostenfrei... Da ist nichts mit Gebühren.

Und die Auszahlung über QB ist auch kostenfrei.

Edit: Gerade nochmal reingeschaut. Einzahlung über QB geht derzeit nur mit SEPA und das zu 100% gebührenfrei. Gleiches gilt für die Auszahlung.
Antworten Top
Mal noch was anderes zum Thema Bonus umsetzten.
Angenommen ihr gewinnt die Wette beim Bookie bsp. Einsatz 200 € bei Quote 2 (davon 100€ Bonus), setzt ihr dann bei weiteren Wetten nach Möglichkeit nur noch den Bonus beim Buchmacher, also die 100 €, und eine entsprechende Gegenwette damit ggf. der Bonus auf die Wettbörse verschoben wird oder wie handhabt ihr das dann am besten ?
Antworten Top
(13.02.2021, 22:14)Smart schrieb: Mal noch was anderes zum Thema Bonus umsetzten.
Angenommen ihr gewinnt die Wette beim Bookie bsp. Einsatz 200 € bei Quote 2 (davon 100€ Bonus), setzt ihr dann bei weiteren Wetten nach Möglichkeit nur noch den Bonus beim Buchmacher, also die 100 €, und eine entsprechende Gegenwette damit ggf. der Bonus auf die Wettbörse verschoben wird oder wie handhabt ihr das dann am besten ?

In der Regel hat man dann Umsatzbedingungen, das Guthaben ist so lange gebunden, bis der Umsatz erfüllt ist. Nur in den seltensten Fällen wir Bonusguthaben separat geführt.
Also bei der zweiten Wette das gesamte Guthaben wschl. setzen. Wenn Du die Wetten im Quotenbullen einträgst, schreibt der den restlichen erforderlichen Umsatz mit und Du siehst genau, wie viel noch gesetzt werden muss.
Antworten Top
Hallo an alle!
Ich würde gern ein persönliches Fazit nach 1,5 Monaten abgeben: Bin durch einen Freund auf das Matched Betting gestoßen und der Beitrag von spring und sein RCB haben mich dann schlussendlich überzeugt, es einfach einmal zu probieren, gab ja nichts zu verlieren. Danke an dieser Stelle nochmals an spring, das mit dem RCB hat wunderbar geklappt!

Nachdem ich mich schon wochenlang eingelesen hatte, war ich von Beginn an (letzte Dezemberwoche) sehr motiviert und die ersten Gewinne waren auch schnell eingefahren.
In meinem ersten Monat habe ich über 175 Wetten gesetzt, womit ich fast alle für mich spielbaren Neukundenboni durchgespielt und ein Plus von über 2500€ verbuchen konnte. Seitdem ist es etwas ruhiger geworden, dem Mangel weiterer Bestandskundenboni geschuldet. In den letzten drei Wochen waren es dann "nur" noch 250€ und es wirkt momentan eher so, als würde der Trend anhalten.

Hier sollte aber beachtet werden, dass es für mich als Österreicher andere und vor allem weniger Angebote gibt als für Deutsche. Weiters habe ich bewusst auf Buchmacher verzichtet, die eine schlechte Auszahlungsmoral haben und schnell zu Limitierungen neigen (im Prinzip alle Buchmacher die eine Lizenz in Curacao haben).

Sprichwort Limitierung, das ist mir leider 1x passiert und bedeutet im Allgemeinen einen erheblichen Mehraufwand, da man dadurch gezwungen ist eine irre Anzahl an kleinen Wetten abzuschließen, um noch irgendwie die manchmal auch lächerlich hohen Umsatzbedingungen (z.B. Bonus x 12) zu erfüllen. Hier ist meiner Meinung nach ein nicht unerhebliches Risiko vorhanden, welches beim Matched Betting gerne unter den Tisch gekehrt wird. Je nach Ausmaß der Limitierung kann es auch dazu führen, dass man unabgestimmte Wetten setzen muss (Risiko = Totalverlust). Wenn man sich über bestimmte Buchmacher schlau macht bekommt man mit, dass selten aber doch, es auch manchmal vorkommt, dass vereinzelte Buchmacher nicht auszahlen. Man ist allgemein der Willkür der Buchmacher relativ stark ausgesetzt, da diese einen ohne Begründung limitieren/ausschließen können. Man kann entweder die dafür berüchtigten Buchmacher, wie ich, meiden oder nur hoffen, dass nicht die Prowette gewinnt und dass man auch nicht auffällt, damit die Willkür einen selbst nicht trifft. Matched Betting ist aber mMn auf jeden Fall nicht risikolos, wie es (allgemein) gerne beworben wird. Jedoch lässt sich das Risiko ganz gut reduzieren und ich werde auch weiterhin Matched Betting betreiben. Auch Dank spring habe ich ja nun ein Jahresabo für den Quotenbullen. Smile

Noch ein paar Worte zum Quotenbullen. Der Quotensucher ist hilfreich, um schnell gute Quoten herauszufinden und der Bullenrechner, um die richtigen Einsätze zu berechnen. Auch die Neukundenbonusbeschreibungen waren super, vor allem für den Start. Hin und wieder sind mir vereinzelte Fehler in den Beschreibungen aufgefallen, möglicherweise aber auch durch Änderungen der Bonusbedingungen seitens der Buchmacher. Im Groß hats aber gepasst, vor allem die ersten Boni für Neueinsteiger. Auch das Orbit-Konto über QB läuft problemlos, sowohl was Ein- als auch Auszahlungen angeht. Der Support antwortet über Whatsapp innerhalb ein paar Stunden und war bisher immer hilfreich. Das Forum ist auch aktiv und es antwortet eigentlich fast immer irgendjemand.

Ich bin also eigentlich ganz zufrieden mit meiner bisherigen Matched Betting Karriere, auch wenn ich mir ehrlich gesagt noch ein bisschen mehr Gewinn erwartet hatte. Aber schlussendlich kann sich das ja auch schon sehen lassen.
Vielen Dank nochmal für einen Beitrag spring und ich wünsche allen weiterhin alles Gute mit euren Wetten!

Lg, Schookie
Antworten Top
(17.02.2021, 00:24)Schookie schrieb: Sprichwort Limitierung, das ist mir leider 1x passiert und bedeutet im Allgemeinen einen erheblichen Mehraufwand, da man dadurch gezwungen ist eine irre Anzahl an kleinen Wetten abzuschließen, um noch irgendwie die manchmal auch lächerlich hohen Umsatzbedingungen (z.B. Bonus x 12) zu erfüllen. Hier ist meiner Meinung nach ein nicht unerhebliches Risiko vorhanden, welches beim Matched Betting gerne unter den Tisch gekehrt wird. Je nach Ausmaß der Limitierung kann es auch dazu führen, dass man unabgestimmte Wetten setzen muss (Risiko = Totalverlust). Wenn man sich über bestimmte Buchmacher schlau macht bekommt man mit, dass selten aber doch, es auch manchmal vorkommt, dass vereinzelte Buchmacher nicht auszahlen. Man ist allgemein der Willkür der Buchmacher relativ stark ausgesetzt, da diese einen ohne Begründung limitieren/ausschließen können. Man kann entweder die dafür berüchtigten Buchmacher, wie ich, meiden oder nur hoffen, dass nicht die Prowette gewinnt und dass man auch nicht auffällt, damit die Willkür einen selbst nicht trifft. Matched Betting ist aber mMn auf jeden Fall nicht risikolos, wie es (allgemein) gerne beworben wird. Jedoch lässt sich das Risiko ganz gut reduzieren und ich werde auch weiterhin Matched Betting betreiben. Auch Dank spring habe ich ja nun ein Jahresabo für den Quotenbullen.

Werden die Buchmacher die solche Schwierigkeiten machen nicht auch beim Quotenbullen markiert ?

Hab mich jetzt auch mal registriert und umgeschaut.
Eine Frage hätte ich dann doch noch - für manche Bonis empfiehlt Quotenbulle ja ein recht hohes Guthaben auf der Wettbörse.
Hattet ihr das dann tatsächlich verfügbar oder wie habt ihr das gemacht ?
Antworten Top
(18.02.2021, 15:06)Smart schrieb:
(17.02.2021, 00:24)Schookie schrieb: ...

Werden die Buchmacher die solche Schwierigkeiten machen nicht auch beim Quotenbullen markiert ?

Hab mich jetzt auch mal registriert und umgeschaut.
Eine Frage hätte ich dann doch noch - für manche Bonis empfiehlt Quotenbulle ja ein recht hohes Guthaben auf der Wettbörse.
Hattet ihr das dann tatsächlich verfügbar oder wie habt ihr das gemacht ?

Der Quotenbulle warnt nur bei den Buchmachern in der Beschreibung, bei denen diese Probleme regelmäßig auftreten. Jedoch gibts diese Limitierung wohl bei allen Buchmachern, nur greifen viele eher selten zu der Maßnahme. Nichtsdestotrotz kann es aber natürlich trotzdem vorkommen, wie bei mir geschehen. Man kann nur mit seinem Wettverhalten versuchen nicht zu sehr aufzufallen (zB nur Wetten auf die großen Spiele statt in der belgischen Liga).

Ich hatte selbst ein recht hohes Guthaben bei Orbit, um mehrere Boni gleichzeitig durchspielen zu können. Aber bevor ich noch einen Bonus begonnen und eingezahlt habe, habe ich mir oft schon die passende Wette rausgesucht, um zu sehen ob mein Restguthaben bei Orbit ausreichend ist. Meiner Erfahrung zufolge, war die benötigte Summe für die Liability aber meistens unter dem, was der Quotenbulle empfiehlt. Ich schätze die Empfehlung ist auch höher angesetzt, um einen Puffer zu haben.
Antworten Top
(18.02.2021, 15:52)Schookie schrieb: Der Quotenbulle warnt nur bei den Buchmachern in der Beschreibung, bei denen diese Probleme regelmäßig auftreten. Jedoch gibts diese Limitierung wohl bei allen Buchmachern, nur greifen viele eher selten zu der Maßnahme. Nichtsdestotrotz kann es aber natürlich trotzdem vorkommen, wie bei mir geschehen. Man kann nur mit seinem Wettverhalten versuchen nicht zu sehr aufzufallen (zB nur Wetten auf die großen Spiele statt in der belgischen Liga).


Ich meine mal die großen Ligen sind ohnehin am besten da bekommt man auch ein ordentliches Volumen auf Orbit.

Wegen dem empfohlenen Guthaben auf der Wettbörse - sind die Beträge evtl. auch teils deswegen so hoch weil man bei höheren Quoten auch eine größeren Betrag als Verbindlichkeit hinterlegen muss ?

Als Beispiel mal das Match Sheffield vs Birmingham



Hier müsste man eine Verbindlichkeit von etwa über 600 € auf der Wettbörse hinterlegen.

Bei einer noch höheren Quote wäre es ja noch mehr (glaub Quote 4 hatte ich etwas über 1000 € die als Verbindlichkeit hinterlegt werden müssen)

Und da kommt auch gleich die nächste Frage auf Sticheln

Würdet ihr versuchen ein Spiel zu finden bei dem die Quote von Pro und Lay Wette noch näher beieinander liegen als hier ?
Oder würdet ihr sogar eine noch höhere Quote spielen wenn das Volumen stimmt und die Differenz zwischen Pro und Lay Wette geringer ist ?
Antworten Top
Die von QB angegebenen Beträge fand ich schon übertrieben, könnte mir aber vorstellen, dass bei einem unglücklichen Verlauf (angenommen man gewinnt mehrmals hintereinander die ProWette) gebraucht werden könnten. Dazu müsste schon sehr viel schief laufen.

Kann mich insgesamt eigentlich nur wiederholen wie ich es gemacht habe und auch wieder machen würde:

Zahl bei Orbit um die 1.000 € ein, wenn du kannst. Das lässt dir gerade bei den ersten 4-5 Wetten genug Luft. Spätestens nach den ersten paar Wetten stellt dein Guthaben bei Orbit eigentlich kein Problem mehr dar. Ich habe immer, wenn nötig, auf ein paar % beim Quotenschlüssel verzichtet zugunsten einer höheren Quote oder wenn das Spiel
zeitnah war. Ich habe fast immer Quoten von 3,0 aufwärts gespielt. Wenn alles drum herum passte dann gerne auch noch höher.

Gerade jetzt, wo es täglich Fussball in allen großen Ligen und in den europäischen Wettbewerben gibt, findet man meist täglich 2-3 Spiele wo Quote, Volumen und Quotenschlüssel passen. Unterm Strich geht es da meistens aber nur um ein paar Euro. Da ich ja großer Fussballfan bin, habe ich mich dann neben den genannten Parametern auch immer für die Spiele entschieden, wo ich am ehesten davon ausgegangen bin, dass die Laywette aufgehen könnte.
Antworten Top
(19.02.2021, 00:56)Smart schrieb:
(18.02.2021, 15:52)Schookie schrieb: Der Quotenbulle warnt nur bei den Buchmachern in der Beschreibung, bei denen diese Probleme regelmäßig auftreten. Jedoch gibts diese Limitierung wohl bei allen Buchmachern, nur greifen viele eher selten zu der Maßnahme. Nichtsdestotrotz kann es aber natürlich trotzdem vorkommen, wie bei mir geschehen. Man kann nur mit seinem Wettverhalten versuchen nicht zu sehr aufzufallen (zB nur Wetten auf die großen Spiele statt in der belgischen Liga).

Wegen dem empfohlenen Guthaben auf der Wettbörse - sind die Beträge evtl. auch teils deswegen so hoch weil man bei höheren Quoten auch eine größeren Betrag als Verbindlichkeit hinterlegen muss ?

Würdet ihr versuchen ein Spiel zu finden bei dem die Quote von Pro und Lay Wette noch näher beieinander liegen als hier ?
Oder würdet ihr sogar eine noch höhere Quote spielen wenn das Volumen stimmt und die Differenz zwischen Pro und Lay Wette geringer ist ?

Das empfohlene Guthaben bei QB muss nicht zwangsläufig auf der Börse sein. Das ist der Betrag, den man im absolut schlimmsten Fall flüssig haben sollte, wenn man wirklich alle Pro-Wetten unter suboptimalen Quotenverhälnissen gewinnt.
Für den "Normalfall" also eher übertrieben, aber lieber so rum, als wenn man mittendrin feststellt, dass man gerade zu wenig Mittel hat aber nur noch wenige Tage für den Umsatz übrig hat.

Quotenverhältnis:
Immer etwas abhängig vom Bonus, aktuellem Spielplan usw. QB gibt ja idR einen Mindest-Quotenschlüssel vor, mit dem der Bonus lukrativ zu spielen ist.
Der Rest ist etwas Geschmackssache. Siehe Einschätzungen dazu im Thread, z.B. auch die kürzlich von StefanH verfassten, die eine absolut zutreffende Strategie darstellen. Oder ich hab auch mal was dazu geschrieben bzgl. schnellerer Wieder-Verfügbarkeit des Spielkapitals vs. ein paar Euro mehr Gewinn.

Persönlich zu dem 3,0 zu 3,15: Das Spiel ist morgen, Samstag, Hauptspieltag. Ich denke, da wirst Du heute ab ca. 17 Uhr mit Glück noch eine bessere Paarung finden, die vll. heute noch gespielt wird. Ansonsten dürfte das Angebot am Samstagvormittag-mittag _sehr_ viel besser sein.

Zum Stichwort "risikolos" schreibe ich am Wochenende einen Beitrag. Spoiler: "risikolos" ist schon ein starkes Wort, es ist wichtig und berechtigt, das auf die Goldwaage zu legen. Es ist allerdings schon in den kompletten Kontext zu setzen. Ist es risikolos, wenn ich einen einzigen Bonus spiele? Dann wohl eher nicht. Wie hoch ist das Risiko bei 10 gespielten Boni? Bei 20? Da muss schon sehr viel schief gehen, dass man nach 20 Boni noch das Risiko eines Totalverlustes hat.
Antworten Top
Danke für die vielen Infos das hat mir definitiv sehr viel weitergeholfen Lächeln

Da Quotenbulle ja die Bonis nicht mehr nach Schwierigkeit sondern nach der Art wie sie gespielt werden sortiert, wie würdet ihr vorgehen ?
Einfach der Reihe nach oder erst die kleinen Bonis und dann die großen oder ganz anders ?

Ach so ich plane mit 1k Guthaben auf Orbit Lächeln
Antworten Top
Definitiv von oben nach unten... Ein Boni nach dem anderen. Alles andere wäre meiner Meinung nach Quatsch.
Antworten Top

    Gehe zu:


Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 22.606 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Ungepflegt 100 33.127 31.01.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.467 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.600 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 83.186 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.090 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius