Werbung

PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest Gemeinschaft

Ich möchte Euch PrivaFund vorstellen,
eine Investment-Firma welche seit dem 01.02.2021 Online ist.

Nach eigenen Angaben handelt es sich bei Priva Fund um einen Tradinganbieter, welcher es uns ermöglicht, unser eingesetztes Kapital am Kryptomarkt zu vermehren. Gegründet wurde das Unternehmen PrivaFund vom Multiunternehmer Harding Rowe. Um das Risiko am Kapitalmarkt zu minimieren und gute Tradingresultate zu erzielen verzichtet Priva Fund auf automatische Tradingsysteme. Unsere Einlage wird bei Priva Fund auf eine Vielzahl von Tradern verteilt (Aktuell arbeiten, laut Angaben des Betreibers, 59 Trader für Priva Fund). Je nach Erfolg des Traders bekommt er einen gewissen Geldbetrag zugeteilt. Wir als Anleger erhalten als Rendite den Durchschnittsertrag aller Trader. Zudem ist es möglich, sein eingesetztes Kapital jederzeit auszuzahlen, dafür wird eine geringe Gebühr von 3% berechnet.


Verdienstmöglichkeiten

Privafund gibt uns keine feste Rendite. Aus dem Tradingreport und den bisherigen Ergebnissen geht eine Rendite von ca. 12-15% eff. für den Anleger hervor. Dies bedeutet ca. 0.5% pro Tag. Da am Kryptomarkt 24/7 gehandelt wird ist dies die tägliche Rendite. Den BEP (Break Even Point) erreichen wir somit nach gut acht Monaten. Unsere Gewinne werden täglich gutgeschrieben. Natürlich steht es uns frei unser Kapital vorher abzuziehen oder aufzustocken.
Wichtig: Die Rendite erhalten wir auf die jeweilige Cryptowährung.
Beispiel:
Wir zahlen einen ETH ein und erhalten somit zwischen 0,12 bis 0.15 ETH Rendite pro Monat.
Wir zahlen einen BTC ein und erhalten somit zwischen 0,12 bis 0.15 BTC Rendite pro Monat.
Wir zahlen 1000 XRP (Ripple) ein und erhalten somit zwischen 120 bis 150 XRP Rendite pro Monat.
Wir zahlen 1000 USDT (Tether) ein und erhalten somit zwischen 120 bis 150 USDT Rendite pro Monat.
Bis auf Einzahlungen mit Tether können wir somit noch von einer evtl. Wertsteigerung des Coins profitieren.

Ein und Auszahlung

Im Moment stehen uns zur Ein und Auszahlung folgende Kryptowährung zur Verfügung.

Bitcoin, Tether, Ethereum, LTC, Bitcoin Cash, Tron und Ripple.

Die Mindesteinzahlung beträgt 100 USD und der Mindestauszahlungsbetrag ist auf 20 USD in der jeweiligen Kryprowährung. Die Auszahlungsdauer beträgt maximal 24 Stunden. Es fallen sowohl bei der Einzahlung als auch bei der Auszahlung di üblichen Blockchaingbühren an. Privafund selbst nimmt keine Gebühren. Wenn man sein Invest auszahlen möchte, wird eine Gebühr von 3% fällig. In Zukunft sollen auch Zahlungen per Fiatwährung über Sepa und Kreditkarte möglich sein. Im Moment ist dies nicht der Fall.

Privafund Karriere

Privafund ermöglicht es uns durch werben von neuen Teilnehmern zusätzlich Geld zu verdienen. Es gibt einen Achtstufigen-Affiliateplan. Wir verdienen hier an den Gewinnen unserer Affiliates.
Beispiel: In der ersten Linie erhalten wir 30% Gewinnbeteiligung. Macht ein Affilitate im 1. Level 10 USD Gewinn so erhalten wir 3 USD gutgeschrieben. Das besondere bei Privafund ist, das diese Gewinne in der jeweiligen Währung gutgeschrieben werden, in welcher unser Affiliate eingezahlt hat. Hat er mit Bitcoin eingezahlt erhalten wir demnach 3 Euro in Bitcoin.

Karriereplan in der Übersicht:
1. Level 30%
2. Level 15%
3. Level 15%
4. Level 10%
5. Level 10%
6. Level 5%
7. Level 5%
8. Level 5%


Bonusprogramm:

Privafund ermöglichst es uns zusätzliche Einnahmen über das Bonusprogramm zu generieren. Hier wird der komplette Teamumsatz aller 8. Level gewertet.

1. Stufe: Umsatz 5000 USD = 100 USD Bonus
2. Stufe: Umsatz 15000 USD = 1000 USD Bonus
3. Stufe: Umsatz 50000 USD = 5000 USD Bonus
4. Stufe: Umsatz 150000 USD = 10000 USD Bonus
5. Stufe: Umsatz 350000 USD = 30000 USD Bonus
6. Stufe: Umsatz 500000 USD = 50000 USD Bonus
7. Stufe: Umsatz 1000000 USD = 80000 USD Bonus
8. Stufe: Umsatz 3000000 USD = 200000 USD Bonus


Persönliches Fazit:

EinblendenPersönliches Fazit:


Ich wünsche allen viel Erfolg bei PrivaFund

Euer Nick Belane



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin hier auch direkt mit $2.000 am start und werde es so schnell wie möglich erhöhen. Könnte das nächste große Ding werden und wir sind nicht an Irgend einer Laufzeit gebunden. Wenn es gut läuft kann man hier Theoretisch innerhalb von 6.Monaten seine Kryptos um 50-60% steigern.
Man sollte vllt. auch erwähnen das nach der Investition die Investierte Summe ins Trading geschickt werden muss, ansonsten bleibt das Geld einfach auf dem Depo rum liegen.
Finde es auch gut das die Investition nicht in USDT umgewandelt wird. Wir Profitieren auch von der Wert Steigerung.
Antworten Top
#4
(15.02.2021, 22:34)MrB0mb schrieb: Bin hier auch direkt mit $2.000 am start und werde es so schnell wie möglich erhöhen. Könnte das nächste große Ding werden und wir sind nicht an Irgend einer Laufzeit gebunden. Wenn es gut läuft kann man hier Theoretisch innerhalb von 6.Monaten seine Kryptos um 50-60% steigern.
Wie in meinem Fazit geschrieben bin ich gleich mal recht hoch rein. Schauen wir mal wünsche dir viel Erfolg.

Gruß Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Sieht interessant aus... Da werd ich direkt Mal 2ETH anlegen Lächeln
Antworten Top
#6
Hallo,

bitte immer nur das anlegen was man auch verlieren könnte. Ich freue mich das du mitmachst. Bei Fragen einfach fragen Grinsen

Gruß Nick
Antworten Top
#7
Wie ist das eigentlich wenn man selber mit $15.000 einsteigt, erhaltet man den Status und Bonus auch ?
Antworten Top
#8
(16.02.2021, 23:53)MrB0mb schrieb: Wie ist das eigentlich wenn man selber mit $15.000 einsteigt, erhaltet man den Status und Bonus auch ?
Nein das gilt meiner Meinung nur wenn man 15k im Team geworben hat. Aber hab noch keine Erfahrung wie das genau läuft.

Gruß Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(16.02.2021, 23:53)MrB0mb schrieb: Wie ist das eigentlich wenn man selber mit $15.000 einsteigt, erhaltet man den Status und Bonus auch ?
Hi,

also hab mich schlau gemacht. Den Karrieremodus gibt es nur durch werben. Eigene Einzahlung spielt keine Rolle.

Gruß Nick
Antworten Top
#10
Vielen dank für die Antwort.

Ich habe mal eine Auszahlung von mir hinterlassen. Theoretisch kann hier der grüne Daumen rein.
Antworten Top
#11
Nur mal so gefragt...
Was gibt euch bei dem Hyip so ein gutes Gefühl ?
Antworten Top
#12
(18.02.2021, 20:10)HaraldKumar schrieb: Nur mal so gefragt...
Was gibt euch bei dem Hyip so ein gutes Gefühl ?
Je besser es sich ausbreitet, desto besser für das Programm. Eigentlich wie immer Portfolio breit halten und mal schauen was wird. In meinem Fazit habe ich schon geschrieben welche Strategie ich verfolge. Recht früh teilnehmen kann auf jeden Fall kein Fehler sein.

Gruß Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(18.02.2021, 15:46)MrB0mb schrieb: Vielen dank für die Antwort.

Ich habe mal eine Auszahlung von mir hinterlassen. Theoretisch kann hier der grüne Daumen rein.
Danke ich bin noch am testen wie das mit dem Reinvest läuft. Aber wie es aussieht erst ab 100 in der jeweiligen Währung.
Gruß Nick
Antworten Top
#14
Mit dem ReInvest probiere ich es jetzt auch. Hab gesehen es gibt ja die Funktion das man direkt seine Renditen auf sein Depo drauf ReInvestieren kann.

Pfeil Links der nach unten zeigt schickt das Geld ins Trading und rechts der Pfeil da kann man die ReInvestition einstellen.
Antworten Top
#15
(19.02.2021, 15:28)MrB0mb schrieb: Mit dem ReInvest probiere ich es jetzt auch. Hab gesehen es gibt ja die Funktion das man direkt seine Renditen auf sein Depo drauf ReInvestieren kann.

Pfeil Links der nach unten zeigt schickt das Geld ins Trading und rechts der Pfeil da kann man die ReInvestition einstellen.
Danke ich hatte es nicht gefunden trotz support. Weißt du den Mindestbetrag dort?

Gruß Nick
Antworten Top
#16
Ins Trading schicken, geht das bei euch Instant ?
Bei mir ist es gerade im pending.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(20.02.2021, 06:23)Nick Belane schrieb:
(19.02.2021, 15:28)MrB0mb schrieb: Mit dem ReInvest probiere ich es jetzt auch. Hab gesehen es gibt ja die Funktion das man direkt seine Renditen auf sein Depo drauf ReInvestieren kann.

Pfeil Links der nach unten zeigt schickt das Geld ins Trading und rechts der Pfeil da kann man die ReInvestition einstellen.
Danke ich hatte es nicht gefunden trotz support. Weißt du den Mindestbetrag dort?

Gruß Nick

Eigentlich gibt es keinen Mindesbetrag beim Reinvestieren. Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber wenn man es direkt macht werden die 3% nicht abgezogen. Reinvestiert man aber von seinem Depo muss man jedes mal die 3 % Trading Gebühr zahlen.

(20.02.2021, 10:11)HaraldKumar schrieb: Ins Trading schicken, geht das bei euch Instant ?
Bei mir ist es gerade im pending.

Das ist Normal und dauert etwas über 24h bis es aktiviert wird. Wird in dem Zeitraum aktiviert wo die Renditen gut geschrieben werden.
Antworten Top
#18
ok danke Positiv
Antworten Top
#19
(20.02.2021, 12:33)MrB0mb schrieb: Eigentlich gibt es keinen Mindesbetrag beim Reinvestieren. Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber wenn man es direkt macht werden die 3% nicht abgezogen. Reinvestiert man aber von seinem Depo muss man jedes mal die 3 % Trading Gebühr zahlen.
Danke dir! Schön einen Profi hier dabei zu haben.

Gruß Nick
Antworten Top
#20
Ich hab mal zum testen Ripple ausbezahlt war in 1 min drauf. Aber die Auszahlungen von BTC brauchen 1-3 Tage.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.977 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 578 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 805 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.425 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.393 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart