Werbung

Crowd Growing 8-10% monatlich mit Cannabis verdienen (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo X-Invest Gemeinschaft
ich stelle ich Euch das Projekt Crowd Growing vor, welches am 22.10.2020 gestartet ist.
 
Über Crowd Growing
 
Nach eigenen Angaben, beschäftigt sich Crowd Growing bereits seit zwei Jahren mit dem Anbau von Cannabis. Die Firma arbeitet mit mehren CBD Cannabis Firmen weltweit zusammen. Der Hauptsitz von Crowd Growing befindet sich in Lodz/Polen. Die Aufzuchtsanlagen befinden sich an verschiedenen Standpunken. Unter anderem in Bulgarien (wo im Moment eigene Anlagen entstehen, diese wurden auch durch meine Upline besucht) - Schweiz (nur kleine Beteiligung an 2 Standorten) - Spanien - Nordmazedonien - Griechenland (Greenhouse) und Portugal. Da die rechtliche Lage rund um den Cannabisanbau, in den meisten Ländern nicht eindeutig geklärt ist, möchte Crowd Growing durch ”Diversifizierung“ in die einzelnen Länder das Risiko eines Anbauverbotes entgegenwirken.
Durch die so genannten ”Aufzuchtsstraßen“, an den verschiedenen Standorten, ist der Zyklus so optimiert worden, dass täglich Pflanzen geerntet werden und durch neue Stecklinge (Frische Pflanzen) ersetzt werden - dadurch unterscheidet sich dieses Projekt maßgeblich von den bisher bekannten Cannabis-Investments. Crowd Growing ist, nach Ihren Angaben, in der Lage Renditen zu erzielen, welche wöchentlich zur Auszahlung stehen.
 
Einer der Gründer von Crowd Growing ist Boris Melichov, welcher in Wien lebt und hier sich und das Unternehmen kurz vorstellt:


 
Investmentpläne der Firma Crowd Growing

Bereits ab 100 USD können wir uns Anteile an Crowd Growing sichern. Die Anteile werden mit acht bis zehn Prozent im Monat vergütet. Nach Ablauf der des Invstitionszeitraumes (je nach Paket 800-1000 Tage) können wir 50% des Investments wieder auszahlen.
 
Investpläne im Überblick

Bis auf das Founderpaket unterscheiden sich in Investpläne nicht. Alle Pläne bis 9999 USD sind mit einer Vergütung von acht bis zehn Prozent monatlich angegeben. Lediglich die das Founderpaket gewährt eine zusätzliche Vergütung von 1-3 % des Gewinnes von Crowd Growing. Die 1-3 % werden unter allen Besitzern des Founder Paketes aufgeteilt. Je nach Höhe der Einlage haben die Investmentpläne verschiedene Laufzeiten.
 
Plan Beginner: 100 USD bis 999 USD = 8 bis 10% Laufzeit: 1000 Tage
Plan Advanced: 1000 USD bis 2499 USD = 8 bis 10% Laufzeit: 950 Tage
Plan Professional: 2500 USD bis 9999 USD = 8 bis 10% Laufzeit: 900 Tage
Plan Founder: 10000 USD bis 100000 USD = 8 bis 10% plus 1-3 % Gewinnbeteiligung am Unternehmen.
Laufzeit: 800 Tage
Achtung: Die Pakete werden nach der Einzahlung nicht automatisch eingebucht. Ihr müsst einen Betrag einzahlen, minimum 100 USD und dann das Investment aktivieren. Nach dem Kauf dauert es 7 Tage bis das Invest aktiv ist.

 
Rechenbeispiel am Beispiel eines Invest über 1000 USD im Advanced Plan:
Wir gehen von einer monatlichen Vergütung von 8% aus.
Wöchentlich erhalten wir somit ca. 20 Euro. Im Monat erhalten wir ca. 80 Euro. den Bep (Break Even Point) erreichen wir nach ca. einem Jahr. Da der Advanced Plan eine maximale Laufzeit von 950 Tagen hat (ca. 31 Monate), können wir ca. 2600 USD verdienen. Die so entstandenen Erträge werden wöchentlich gutgeschrieben.
 
Ein und Auszahlung:
 
Eingezahlt werden kann mit den Kryptowährungen: Ethereum (ETH), Bitcoin (BTC) und Tether (USDT)
Bei der Einzahlung fallen die üblichen Blockchaingebühren an. Auszahlungen sind ab 50 USD möglich, es wird eine Gebühr von 3% erhoben. Auszahlungen sind nur in BTC möglich. Die Auszahlungen dauern maximal 24 Stunden.
 
Das Affiliate-System:

Crowd Growing bietet jedem Mitglied, welches mindestens 100 USD investiert hat, die Möglichkeit am Affilate-System teilzunehmen. Es gibt zwei Möglichkeiten zusätzliche Einnahmen zu erhalten. Zum einen den Direkten Bonus und einen Residualen Bonus. Beide Bonussysteme hängen direkt von Eurer eigenen Einlage ab.
 
Die Direktprovision:

 
Direkte Provisionen erhalten wir im 1. Level. Die Höhe der Provision hängt von unserer Einzahlung ab.

Beginner:
Einzahlung von 100 USD bis 999 USD erhalten 5% Direktprovision.

Advanced:
Einzahlung von 1000 USD bis 2499 USD erhalten 6% Direktprovision.

Professional:
Einzahlung ab 2500 USD 7 % Direktprovision.
 
Residual Bonus:
 
Residual Bonus bedeutet, dass wir an den Profiten unserer Affiliates beteiligt werden. Crowd Growing zahlt auf allen freigeschaltenen Ebenen 8% Residual Bonus. Der Residualen Bonus ist ebenfalls abhängig vom eignem Invest. Wir können bis in die 8. Ebene verdienen.
Beginner:
Einzahlung von 100 USD bis 999 USD bekommen wir den Residualen Bonus auf die Level 1 und 2

Advanced:
Einzahlung von 1000 USD bis 2499 USD bekommen wir den Residualen Bonus auf die Level 1 bis 4

Professional:
Einzahlung ab 2500 USD bekommen wir den Residualen Bonus auf die Level 1 bis 8
 
Persönliche Anlage:
EinblendenSpoiler:
Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:
 
Ich wünsche allen viel Erfolg bei Crowd Growing
 
Happy 420 Nick Belane



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Crowd Growing 8-10% monatlich mit Cannabis verdienen (Principal-Back) - Diskussion

#41
Moin Crowd Grower,
Auszahlung gepostet so kann es weitergehen. Viel fehlt mir nicht mehr zum Founderpaket.

Gruß Nick
Antworten Top
#42
Moin Crowd Grower,
die Rendite in der letzten Woche betrug 2,09%. Somit haben die Erstinvestoren 25% Bep erreicht.

Gruß Nick
Antworten Top
#43
Hallo Nick Belane, habe hier investiert über dich...da ich dich nicht anmailen kann, könntest du dich bitte bei mir melden?
Danke
Antworten Top
#44
Moin Crowd Growers,

in dieser Woche beträgt die Rendite 2,41% pro Share, dies kann sich natürlich sehen lassen.

Happy 420 Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Danke Nick für den RCB...Vielen,vielen Dank und viel Erfolg weiter...
Antworten Top
#46
(08.02.2021, 12:57)Ceber schrieb: Danke Nick für den RCB...Vielen,vielen Dank und viel Erfolg weiter...
Hallo Ceber,

kein Problem ich wünsch Dir gute Gewinne. Möge der Hanf mit uns sein Grinsen

Gruß Nick
Antworten Top
#47
Moin Moin Growers,

in dieser Woche gab es wieder gute 2,39%. Das Programm überzeugt wirklich mit einer tollen Performance.
@Kruchtenkaiser, @MrBomb, @Ceber und all die anderen, wie ist denn Eure Meinung zu Crowd Growing? Im Moment für mich eines der besten Cannabisprojekte.

Gruß Nick
Antworten Top
#48
Moin Crowd Grower,

in der vergangenen Woche wurde ein Rendite von 2.31 USD pro Share erzielt.



Gruß Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Hallo,

Ich habe mich über den link auf der Seite crowd growing angemeldet.
Allerdings bin ich bei der Einzahlung ins stoppen geraten. Ist es nur möglich über Kryptowährungen einzuzahlen oder hab ich die anderen Zahlungsmethoden nicht gesehen?

Zudem kurz für mich ob ich es richtig verstehe: ca 10% pro Monat Gewinn erzielt man? Bedeutet nach 10 Monaten hat sich meine Einzahlung schon reinvestiert. Das wäre ja die Traunanlage schlecht hin oder übersehe ich bei dieser Gelddruckmaschine etwas?
Antworten Top
#50
(27.02.2021, 09:05)Break schrieb: Hallo,

Ich habe mich über den link auf der Seite crowd growing angemeldet.
Allerdings bin ich bei der Einzahlung ins stoppen geraten. Ist es nur möglich über Kryptowährungen einzuzahlen oder hab ich die anderen Zahlungsmethoden nicht gesehen?

Zudem kurz für mich ob ich es richtig verstehe: ca 10% pro Monat Gewinn erzielt man? Bedeutet nach 10 Monaten hat sich meine Einzahlung schon reinvestiert. Das wäre ja die Traunanlage schlecht hin oder übersehe ich bei dieser Gelddruckmaschine etwas?

Einzahlung ist soweit ich weis nur in Bitcoin. Deine Rechnung stimmt schon aber beachte auch noch die Auszahlungsgebühr.
Antworten Top
#51
(27.02.2021, 11:45)MrB0mb schrieb:
(27.02.2021, 09:05)Break schrieb: Hallo,

Ich habe mich über den link auf der Seite crowd growing angemeldet.
Allerdings bin ich bei der Einzahlung ins stoppen geraten. Ist es nur möglich über Kryptowährungen einzuzahlen oder hab ich die anderen Zahlungsmethoden nicht gesehen?

Zudem kurz für mich ob ich es richtig verstehe: ca 10% pro Monat Gewinn erzielt man? Bedeutet nach 10 Monaten hat sich meine Einzahlung schon reinvestiert. Das wäre ja die Traunanlage schlecht hin oder übersehe ich bei dieser Gelddruckmaschine etwas?

Einzahlung ist soweit ich weis nur in Bitcoin. Deine Rechnung stimmt schon aber beachte auch noch die Auszahlungsgebühr.
Hallo,

das stimmt nicht ganz Auszahlungen sind nur in BTC. Eingezahlt werden kann in BTC, USDT (Tether) und ETH.
In der letzen Woche gab es zudem eine Rendite von 2,11 %. Der BEP von 10-12 Monaten sollte (wenn die Auszahlungen in dieser Höhe bleiben) erreicht werden. Ich habe auch erstmals den Founder Bonus erhalten. Für den Monat Februar gab es 2,34% on Top. Inklusiv Foundernonus lag die Rendite im Monat Februar bei 12,02 %.

Gruß Nick
Antworten Top
#52
Kommen zu den 3% Auszahlungsgebühr noch Blockchaingebühren ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(06.03.2021, 12:49)HaraldKumar schrieb: Kommen zu den 3% Auszahlungsgebühr noch Blockchaingebühren ?
Hallo,

die BC Gebühren übernimmt Crowd Growing.
In der letzten Woche konnten Crowd Growing 2,16 % erwirtschaften. Demnach erhalten alle Investoren 2,16 USD pro Share.

Happy 420 Nick
Antworten Top
#54
Moin Growers,
in der letzten Woche wurde eine Rendite von 2,04 % erzielt.
Zudem findet der Offizielle Launch der Plattform am 01.04.2021 statt.
Es wird hier mehrere Neuigkeiten geben über welche ich gern berichte.

Gruß Nick
Antworten Top
#55
Moin Crowdgrower,

die Rendite in der letzten Woche betrug 2.02% pro Share. Auch die Auszahlung war recht schnell da.
So kann es weitergehen. Da die Prelaunchphase noch nicht abgeschlossen ist kann ich dieses Programm noch uneingeschränkt empfehlen.

Gruß Nick
Antworten Top
#56
Ist die Rendite hier höher als bei deinem dir vorgestellten Programm Cannergrow?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Moin Grower,

heute ist der offizielle Launch. Eigentlich dachte ich, dass es ein Webinar oder was ähnliches gibt. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein. Das Programm zahlt weiterhin die 2%+x in der Woche und das ist meiner Meinung nach das wichtigste.

Happy Growing Nick
Antworten Top
#58
(31.03.2021, 20:56)Lntertainer schrieb: Ist die Rendite hier höher als bei deinem dir vorgestellten Programm Cannergrow?

Hallo Lntertainer,

die Rendite ist hier um ca. das 5 fache höher im Moment als bei Cannergrow. Es gibt ca. 10 % im Monat. das heißt 120% im Jahr zum Vergleich bei Canner sind es wenns gut läuft 20-25% jedoch kaufst du jetzt Pflanzen die erst Ende des Jahres angebaut werden.

Gruß Nick
Antworten Top
#59
Moin Growers,

in der letzten Woche gab es 2,05% somit haben alle die von Beginn an dabei sind 50% BEP erreicht.

Gruß Nick
Antworten Top
#60
Moin Growers,

die Rendite in dieser Woche beträgt 2.03 pro Share.

Happy 420 Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Crowd Growing 8-10% monatlich mit Cannabis verdienen (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.975 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 578 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 804 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.422 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.392 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart