Werbung

MoneroOcean (Mining) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.MoneroHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt MoneroOcean vorzustellen.

[Bild: 625.Monerosmall.jpg]


Was ist MoneroOcean?

Das Projekt "MoneroOcean" betreibt nach eigenen Angaben Mining der Kryptowährung Monero [XMR]. Zusätzlich gibt es einen eigen Token, den MRT.

Das Projekt startete am 02.02.2021.


Wie funktioniert MoneroOcean/Was können wir verdienen?

Wir erwerben sogenannte Hashrate. Mit dieser nehmen wir automatisch am Mining von MoneroOcean teil und erhalten täglich unseren Anteil der geminten XMR.

[Bild: 625.MoneroHash.jpg]

Wir können ab 1$ Hashrate kaufen. Für 100$ bekämen wir 13382 H/s.

Hier seht ihr ein Bild aus meinem Dashboard:
[Bild: 625.MoneroPlan.jpg]

Ich besitze 56124H/s, dies entspricht ca. 420$. Ihr seht, ich erhalte damit 4 XMR pro Monat, allerdings ist diese Angabe mit der zusätzlichen Power von Geworbenen.
Grundlegend kann man von ca. 0,3XMR monatlich pro 105$ Investition sprechen.
Die Laufzeit beträgt 1 Jahr, kann aber vorzeitig gegen eine individuelle Gebühr beendet werden.

Ab 105$ Investition erhalten wir 100MRT als Bonus dazu.. Splittet man seine Investition auf, kann man pro 105$ Bonus abgreifen.

Das Mining startet nach 24h.


Der Token

Der Token "MRT" ist ein Reward-Token welcher anteilig Profite aus dem Mining an die Halter 2x pro Woche verteilt. Eine Bezifferung ist noch nicht möglich.
Ab Start des Projektes läuft der Crowd-Sale ohne angekündigtes Ende. Erste Beteiligungen sollen 3 Monate nach Ende des Sales ausgeschüttet werden.

Der MRT hat einen festen Preis von 1 MRT = 1 USDT.
Ein Listing soll zuerst auf Cryptonator.com erfolgen.

Es werden 100000000 Token ausgegeben, wovon 85% für den Sale reserviert sind.


Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC, BC, DASH, Doge, ETH, LTC, XMR, USDT und ZEC.
 
Die Mindestauszahlung beträgt 0,3 XMR. Auszahlungen benötigen gebührenfrei bis zu 24h.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir
1.Level 100 Token pro Geworbenem und 1000 k/hs zusätzliche Hashpower.
2.Level 50 Token pro Geworbenem und 500 k/hs zusätzliche Hashpower.
3.Level 25 Token pro Geworbenem und 250 k/hs zusätzliche Hashpower.
4.Level 25 Token pro Geworbenem und 500 k/hs zusätzliche Hashpower.
5.Level 10 Token pro Geworbenem und 100 k/hs zusätzliche Hashpower.
6-10 Level Unbekannt

Verifizierung bei MoneroOcean

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht! (Stand Feb. 2021)


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Einblendenwie man die Auszahlungsadresse einträgt:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

MoneroOcean (Mining) - Diskussion

#21
(20.02.2021, 22:33)viko30 schrieb: Ich habe Programm gekauft , Angebot von X-invest genommen , nicht selber vorgestellt ,und wusste nicht wo die landet , Hyip programm oder minnig
Ja da hat Viko recht, ich habe es dort einsortiert, darauf hat er keinen Einfluss. Eine Einsortierung in Hyips ist definitv angebracht, Projekt geht rüber.

(20.02.2021, 21:55)HooDies schrieb: Ein sehr gutes Beispiel sind die auf einmal vorhandenen 10-Levels des Ref-Programmes, welche komischerweise kaum Erwähnung in der Vorstellung finden und genau solche Themen es einem Leser sehr einfach machen das Programm dann auch eher als HYIP einzuschätzen.
Wo hast du das gefunden? Laut Homepage ist es wie in der Vorstellung beschrieben.

#In den Hyip-Bereich verschoben
Antworten Top
#22
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dein Angebot mit dem RCB rühmt Dich, aber das ist aus meiner Sicht nicht notwendig. Ich bin Dir um deine Erfolge bei moneroocean.com nicht neidisch und verzichte auf

Ich zwinge niemanden zu meinem Vorschlag

(20.02.2021, 22:37)j3nsss schrieb:
(20.02.2021, 22:33)viko30 schrieb: Ich habe Programm gekauft , Angebot von X-invest genommen , nicht selber vorgestellt ,und wusste nicht wo die landet , Hyip programm oder minnig
Ja da hat Viko recht, ich habe es dort einsortiert, darauf hat er keinen Einfluss. Eine Einsortierung in Hyips ist definitv angebracht, Projekt geht rüber.

(20.02.2021, 21:55)HooDies schrieb: Ein sehr gutes Beispiel sind die auf einmal vorhandenen 10-Levels des Ref-Programmes, welche komischerweise kaum Erwähnung in der Vorstellung finden und genau solche Themen es einem Leser sehr einfach machen das Programm dann auch eher als HYIP einzuschätzen.
Wo hast du das gefunden? Laut Homepage ist es wie in der Vorstellung beschrieben.

#In den Hyip-Bereich verschoben

Ja so wird es Richtig
Antworten Top
#23
(20.02.2021, 22:37)j3nsss schrieb:
(20.02.2021, 22:33)viko30 schrieb: Ich habe Programm gekauft , Angebot von X-invest genommen , nicht selber vorgestellt ,und wusste nicht wo die landet , Hyip programm oder minnig
Ja da hat Viko recht, ich habe es dort einsortiert, darauf hat er keinen Einfluss. Eine Einsortierung in Hyips ist definitv angebracht, Projekt geht rüber.
Das meinte ich ja, das Programm ist so mit Informationen versehen das man meinen könnte das es direkt etwas mit dem XMR Mining Pool MoneroOcean.Stream verbunden ist und viele Details die es als HYIP entlarven könnten gar nicht vorhanden sind, auch im Backoffice-Bereich.
Da bist Du, wie wahrscheinlich viele andere auch, darauf reingefallen Wink

(20.02.2021, 22:37)j3nsss schrieb:
(20.02.2021, 21:55)HooDies schrieb: Ein sehr gutes Beispiel sind die auf einmal vorhandenen 10-Levels des Ref-Programmes, welche komischerweise kaum Erwähnung in der Vorstellung finden und genau solche Themen es einem Leser sehr einfach machen das Programm dann auch eher als HYIP einzuschätzen.
Wo hast du das gefunden? Laut Homepage ist es wie in der Vorstellung beschrieben.
Solche Informationen gibt es auf der Seite gar nicht, das einzige was erwähnt wird sind die 100 Token Ref-Bonus.
Hier hat viko30 die 10-levels erwähnt.
(20.02.2021, 20:10)viko30 schrieb: für erworbene Partner hab ich 1000 k/hs und 100 MRT bekommen und das ist bis 10 Level , so wurde mir auch gesagt ,
2 Level 500 k/hs und 50 MRt und weiter immer weniger
Antworten Top
#24
Aufgrund der Komplexität des Anmeldeprozesses bei den diversen Plattformen, wird hier eine Ausnahme von den Regeln zum Posten von Reflinks gemacht. 

Ich schreibe euch mal eine Anleitung bezüglich des Refcom-Angebots:

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#25
Neue Auszahlung angekommen und gepostet
Antworten Top
#26
Wo sieht man hier die täglichen Earnings bzw. kann man eine Auszahlung beantragen?
Antworten Top
#27
(23.02.2021, 20:19)Nuggiator schrieb: Wo sieht man hier die täglichen Earnings bzw. kann man eine Auszahlung beantragen?

Geht automatisch ab 0,3 XMR , kann man nur selbst ausrechnen

Betrag des monatlichen Einkommens und teilen durch 30 Tage,
Antworten Top
#28
(23.02.2021, 20:19)Nuggiator schrieb: Wo sieht man hier die täglichen Earnings bzw. kann man eine Auszahlung beantragen?

Noch in meinem Fall , ich habe
4.577 XMR
Monthly Earning , durch 30 ist 0,1525 xmr pro Tag so muss ich jede 2 Tage Auszahlung bekommen -
Am 21 habe ich erhalten , Heute auch 0,3 XMR
Antworten Top
#29
Hat jemand von euch eine Auszahlung schon erhalten ?
Meine Heute angekommen -

Das Affiliate-System habe ich jetzt geändert
Antworten Top
#30
(27.02.2021, 00:22)viko30 schrieb: Hat jemand von euch eine Auszahlung schon erhalten ?

Das ist wohl schwierig, das hier schon jemand eine Auszahlung erhalten hat, wenn man wie du nicht gerade wirbt oder hoch einsteigt bei der Mindestauszahlungssumme die hier existiert! Und das Backoffice ist wirklich ein Witz. Sorry, wenn man nicht einmal sieht wieviel man zum Auszahlen hätte.

Und was muss man überhaupt machen, wenn man auszahlen will? Auf Hash-Sale klicken und selbst was eingeben? Woher weiß ich was ich eingeben muss.
Antworten Top
#31
(28.02.2021, 16:27)Nuggiator schrieb:
(27.02.2021, 00:22)viko30 schrieb: Hat jemand von euch eine Auszahlung schon erhalten ?

Das ist wohl schwierig, das hier schon jemand eine Auszahlung erhalten hat, wenn man wie du nicht gerade wirbt oder hoch einsteigt bei der Mindestauszahlungssumme die hier existiert! Und das Backoffice ist wirklich ein Witz. Sorry, wenn man nicht einmal sieht wieviel man zum Auszahlen hätte.

Und was muss man überhaupt machen, wenn man auszahlen will? Auf Hash-Sale klicken und selbst was eingeben? Woher weiß ich was ich eingeben muss.

Mindestauszahlung betrag liegt fest nicht von Admin , sondern von Monero Blockchain



Die Seite , ok ja Witz ganz Einfach nur zum Einsteigen und Hash kaufen bzw werben in der Zukunft wird alles über App und Desktop Wallet gemacht .
Antworten Top
#32
Deposit Confirmed und gepostet
Antworten Top
#33
Deposit Confirmed

Vermutlich wird heute die letzte Ausschüttung von Oceans Anteil sein und es werden Token für alle Stufen aus allen Käufen ausgegeben, der Preis von Hashes wird sich ebenfalls ändern , jeder wird per Telegramm benachrichtigt-
Antworten Top
#34
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo MoneroOcean Gemeinschaft! Entwickler von MoneroOcean haben eine kritische Schwachstelle bei der Manipulation der Adressen der Cryptonator-Wallet aufgedeckt.Die App hat nun den Fehler behoben und schützt Ihr Konto vorübergehend. Monero Kryptonator-Adressen werden nicht mehr unterstützt, bitte fügen Sie erneuert neue Adresse für den Empfang von Münzen in Ihrer Brieftasche hinzu von Binance , Kraken,Exodus.
Aber es gibt gute Nachrichten: Partnerprogramm zum Anschauen. Innerhalb von 72 Stunden werden Sie die Möglichkeit haben, Affiliate-Boni von allen Käufen aller Ihrer Partner zu erhalten. Viel Glück bei der Hashrate-Auktion!
Die Anmeldung per Code ist eine vorübergehende Maßnahme - also keine Sorge, der Schlüssel wird entfernt , wann sie 2FA zum Geldbeutel hinzufügen


Wie ihr jetzt rein kommt ?

zu erst Wallet runter laden



1. installieren , Avira erlauben
2. Einloggen , genau so wie auf der Seite MoneroOcean



3. Auf der Seite MoneroOcean auch einloggen
4. Auf dem Wallet Show Secret Key drücken



5 Secret Key kopieren STRG-C



6. Auf der Seite einfügen STRG-V



7. Und in Einstellungen wieder Monero Auszahlung Adresse hinzufügen




Fertig
Antworten Top
#35
Also ich muß erlicherweise sagen das mir dieser MoneroOcean-Quatsch langsam auf den Keks geht und jetzt noch das.
Weil "Sicherheitsforscher" - das ich nicht lache - eine Sicherheitslücke im Cryptonator-Wallet ermittelt haben, müssen jetzt ALLE irgendeinen Schmarren von Programm auf den Rechnern installieren - Pffffff "Sicherheitslücke" Pffffff - Einen Scheiß werde ich machen - ich installiere mit Sicherheit kein Programm von denen auf meinem Rechner.
Meiner Meinung nach gehört ab jetzt hier mindestens das Ausrufezeichen gesetzt, nicht das noch Andere auf die Idee kommen sich von dem Schwachsinn anziehen zu lassen.

P.S. @Viko30 - Dein Engagement in Ehren, aber Deine Posts solltest Du am besten in russisch hier machen, denn die deutschen Übersetzungen die Du hier ablegst sind nicht gerade berauschend. Ach ja, Deinen Landsleuten von "Sicherheitsforscher" kannst Du ausrichten - am besten in russisch - das sie sich meinen Invest von mir aus in die Haare schmieren können.
Antworten Top
#36
Das ist dein Problem , oder hast Du schlechte Laune ,wegen noch eine geschlossene Programme ?

Böse Ich schreibe hier nicht nur für dich , sonst für alle und will alle auf dem neunsten Stand halten

Pass bitte auf auf dein Portfolio

Ausrufezeichen kann ich selber setzen wenn so weit ist -
Bis jetzt kommen alle Auszahlungen auf Wallet -
Das Programm ist neu , natürlich kommen Fehler ist das schlecht oder ? wenn die diese Fehler behoben wollen
Antworten Top
#37
(04.03.2021, 15:29)viko30 schrieb: Das ist dein Problem , oder hast Du schlechte Laune ,wegen noch eine geschlossene Programme ?

Böse Ich schreibe hier nicht nur für dich , sonst für alle und will alle auf dem neunsten Stand halten

Pass bitte auf auf dein Portfolio

Ausrufezeichen kann ich selber setzen wenn so weit ist -
Bis jetzt kommen alle Auszahlungen auf Wallet -
Das Programm ist neu , natürlich kommen Fehler ist das schlecht oder ? wenn die diese Fehler behoben wollen

Ja, wenn ich an MoneroOcean und die letzte Benachrichtigung denke dann bekomme ich schlechte Laune, keine Ahnung was das mit meinem Portfolio zu tun hat. MoneroOcean verlangt das ich ein von denen entwickeltes Programm auf meinem Rechner installiere, damit ich auszahlen kann. Ich werde, und das empfehle ich Allen, sicherlich kein Programm von denen auf meinem Rechner installieren und somit Tür und Tor für Datenklau und ähnliches öffnen.

Ach ja und das mit dem Ausrufezeichen mußt Du spätestens in 3 Tagen machen, denn da erwarte ich meine erste automatische Auszahlung, aber leider kann ich mich nicht mehr bei MoneroOcean anmelden und somit auch meine "Nicht-Kryptonator"-Monero-Adresse ändern. Nicht = Nicht = Keine Auszahlung = Ende = SCAM = Ganz einfach !
Antworten Top
#38
Die Anmeldung per Code ist eine vorübergehende Maßnahme - also keine Sorge, der Schlüssel wird entfernt , wann sie 2FA zum Geldbeutel hinzufügen

Wenn du Angst hast , kann ich dir auch helfen ,
klopfe Abend auf Telegramm gib mir dein login und passwort von der Seite und ich sende dir Key , kannst du dann deine "Nicht-Kryptonator"-Monero-Adresse ändern-

oder warten bis die Anmeldung per Code entfernen -

und Übrigens andere meine Partner vertrauen mir
Antworten Top
#39
(04.03.2021, 17:50)viko30 schrieb: Die Anmeldung per Code ist eine vorübergehende Maßnahme - also keine Sorge, der Schlüssel wird entfernt , wann sie 2FA zum Geldbeutel hinzufügen

Wenn du Angst hast , kann ich dir auch helfen ,
klopfe Abend auf Telegramm gib mir dein login und passwort von der Seite und ich sende dir Key , kannst du dann deine "Nicht-Kryptonator"-Monero-Adresse ändern-

oder warten bis die Anmeldung per Code entfernen -

und Übrigens andere meine Partner vertrauen mir

Es geht hier doch nicht um Vertrauen Dir gegenüber, ich vertraue nur den MoneroOcean-Programmierer nicht, das ist alles.
Antworten Top
#40
Hallo,

habe ich richtig verstanden, dass Cryptonator-Adressen bei MoneroOcean manipuliert wurden und deswegen der Code eingeführt wurde?
Warum konnte man nicht einfach den Google 2FA nehmen? Warum muss man dafür extra was downloaden?

Irgendwie ein wenig komisch ist das ganze schon...
Das rote Ausrufezeichen muss rein bis das geklärt wurde. Wenn alles wieder läuft, dann können wir den grünen Daumen wieder setzen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


MoneroOcean (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart