Werbung

BtcOptics - 11% bis 20% netto nach 3 Tagen (After-Plan) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit kurzfristigen After-Plänen vorstellen, das seit dem 24.01.2021 allgemein zugänglich ist
 
BtcOptics
 
Wir können hier in 12 After-Plänen von jeweils 3 Tagen anlegen, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben und vollautomatisch direkt aufs eigene Wallet überwiesen.
Das Besondere ist hier, dass
a. jeder Investor zunächst nur in den ersten 6 Plänen (OPTI 1 bis OPTI 6) anlegen kann, um dann das nächste Level zu erreichen usw.
b. jeder Plan nur einen festgelegten Investitionsbetrag vorsieht
c. jeder Investor nur maximal gleichzeitig jeweils 3 aktive Deposits halten kann



Opti 1: 150% after 3 days
 150% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.0001
Wenn wir hier Btc 0.0001 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.000150 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 50%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 2: 120% after 3 days
 120% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.0005
Wenn wir hier Btc 0.0005 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0006 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 20%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 3: 120% after 3 days
 120% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.001
Wenn wir hier Btc 0.001 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0012 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 20%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 4: 115% after 3 days
 115% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.002
Wenn wir hier Btc 0.002 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0023  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 11%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 5: 115% after 3 days
 115% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.00431
Wenn wir hier Btc 0.00431 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0049565  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 15%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 6: 110% after 3 days
 110% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.008
Wenn wir hier Btc 0.008 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0088  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 10%
================================================



Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 7: 112% after 3 days
 112% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.01
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.012  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 12%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 8: 112% after 3 days
 112% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.013
Wenn wir hier Btc 0.013 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.01456  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 12%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 9: 112% after 3 days
 112% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.0181
Wenn wir hier Btc 0.0181 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.020272  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 12%
================================================

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier nur zur Info die restlichen Pläne:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bonus-Programm
Es gibt ausserdem für jeden Investor verschiedene Boni, die in der hauseigenen Kryptowährung SEMUI gutgeschrieben werden.
Diese Boni können u.a. auch zum Re-investieren in einen Plan genutzt werden.
Der Wert von 1 SEMUI liegt derzeit bei Btc 0.00003366 (etwa $ 1.05)
Boni gibt es aktuell zu diesen Anlässen:
- 1 SEMUI bei Registrierung
- 0.4 SEMUI fürs Erreichen eines nächsten Investitionslevels
- 35% eines Investmentbetrags als RCB in SEMUI
- Seit dem 20.02.21: 0.2 SEMUI für die Registrierung eines Partners
Weitere Bonus-Anlässe werden im Verlauf hinzugefügt.

21.02.21: 1 SEMUI = Btc 0.00003427 (etwa $ 2.00)



Einzahlungen mit Bitcoin und PM und seit dem 20.02.21 mit SEMUI
$-Einzahlungen werden sofort in Btc umgerechnet und angelegt
Minimum: Btc 0.0001 (aktuell $ 3.35) - Maximum: Btc 1.0000

Auszahlungen von Renditen und dem Kapital sowie von Partnerprovisionen werden nur in Btc (nicht in $ auf PM, auch wenn damit eingezahlt worden ist) vollautomatisch innerhalb von 10 min bis zu 4 Stunden und gebührenfrei am Ende der Laufzeit direkt aufs angegebene Btc-Wallet überwiesen.
Minimum: keines - für Auszahlungen von Partnerprovisionen aber Btc 0.001 kumuliert  - 
Maximum: keines



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 5% auf die Einzahlungen Euer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert und mindestens Btc 0.008 (ab OPTI 6) einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Provision. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.00025 von uns zurück (eventuell Gegenwert mit PM)
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben zunächst im Plan OPTI 1 das Maximum von 3 X Btc 0.0001 investiert. Nach Erreichen eines höheren Levels werden wir mehr investieren. Unser erstes Ziel ist zunächst Level 5 oder 6 zu erreichen, danach sehen wir weiter.

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier

Antworten Top

BtcOptics - 11% bis 20% netto nach 3 Tagen (After-Plan) - Diskussion

#41
Wie kann man den RCB erhalten?
PN's kann man nur schicken wenn man CL1 erreicht hat - oder dafür zahlt.
Antworten Top
#42
(01.03.2021, 23:12)Robbomat schrieb: Wie kann man den RCB erhalten?
PN's kann man nur schicken wenn man CL1 erreicht hat - oder dafür zahlt.

Stell dich doch kurz im Forum vor. Bekommst meistens schnell deine 10 Likes zusammen und kannst danach Nachrichten verschicken.
Antworten Top
#43
Hallo Freunde,
leider lief meine 2.Runde nicht wie gewünscht.D.h. die Zahlung erfolgte nicht an meine BTC Adresse bei Payeer.Die Adresse war korrekt hinterlegt.
Ich hatte die BTC Adresse bei meiner ersten Runde von EXODUS eingetragen.Die Zahlung kam pünktlich.
Gibt es hier Neuigkeiten bezüglich der Auszahlungen?
Über eine Info würde ich mich freuen.
Gruß Lutze
Antworten Top
#44
Schau mal unter Auszahlungen. Kannst die Auszahlung überprüfen. Link zur Blockchain. Bei mir hing es zu einer anderen Wallet 12 Stunden unbestätigt im Bitcoin Ether.
Btc Addresse bei payeer ist übrigens auch eine gute Idee.
Bei mir ging's nach Privafund.
Antworten Top
#45
(02.03.2021, 16:07)Mestec01 schrieb: Hallo Freunde,
leider lief meine 2.Runde nicht wie gewünscht.D.h. die Zahlung erfolgte nicht an meine BTC Adresse bei Payeer.Die Adresse war korrekt hinterlegt.
Ich hatte die BTC Adresse bei meiner ersten Runde von EXODUS eingetragen.Die Zahlung kam pünktlich.
Gibt es hier Neuigkeiten bezüglich der Auszahlungen?
Über eine Info würde ich mich freuen.
Gruß Lutze


Geht es um die Auszahlung von Btc 0.00045 ? Wann war das fällig ?
Antworten Top
#46
Konsti, nur nebenher gefragt. Was kann man mit dem SEMUI Coins (Reste) noch machen ?
Antworten Top
#47
(02.03.2021, 16:07)Mestec01 schrieb: Hallo Freunde,
leider lief meine 2.Runde nicht wie gewünscht.D.h. die Zahlung erfolgte nicht an meine BTC Adresse bei Payeer.Die Adresse war korrekt hinterlegt.
Ich hatte die BTC Adresse bei meiner ersten Runde von EXODUS eingetragen.Die Zahlung kam pünktlich.
Gibt es hier Neuigkeiten bezüglich der Auszahlungen?
Über eine Info würde ich mich freuen.
Gruß Lutze

Falls Deine Zahlung unter 0,0005 BTC war, dann betrachtet das Payeer als Spende, da der Betrag angeblich zu klein ist um vom Computer bearbeitet zu werden. Ich hatte das gleiche Thema mit denen. Ich habe die Vermutung, das DATA Center dort, besteht aus einem Smartphone in der Hosentasche des CEO. Wink
Natürlich ist der Empfänger schuld, da ja klar in den Geschäftsbedingungen steht, das sooo kleine Beträge nicht bearbeitet werden. Wir Doofies. Grinsen
Antworten Top
#48
(02.03.2021, 18:19)Konsti schrieb:
(02.03.2021, 16:07)Mestec01 schrieb: Hallo Freunde,
leider lief meine 2.Runde nicht wie gewünscht.D.h. die Zahlung erfolgte nicht an meine BTC Adresse bei Payeer.Die Adresse war korrekt hinterlegt.
Ich hatte die BTC Adresse bei meiner ersten Runde von EXODUS eingetragen.Die Zahlung kam pünktlich.
Gibt es hier Neuigkeiten bezüglich der Auszahlungen?
Über eine Info würde ich mich freuen.
Gruß Lutze


Geht es um die Auszahlung von Btc 0.00045 ? Wann war das fällig ?

Hallo Konsti,
ja genau um diesen Betrag ging es.Auszahlung war fällig am 28.02.21 um 19.32Uhr.
Wurde angeblich auch ausgeführt...doch nicht bei Payeer angekommen.
Sollte es doch an Payeer liegen mit den hier erwähnten Mindestbetrag der Einzahlung?
Weißt Du hier was?
Gruß
Lutze
Antworten Top
#49
(02.03.2021, 21:47)Mestec01 schrieb:
(02.03.2021, 18:19)Konsti schrieb:
(02.03.2021, 16:07)Mestec01 schrieb: Hallo Freunde,
leider lief meine 2.Runde nicht wie gewünscht.D.h. die Zahlung erfolgte nicht an meine BTC Adresse bei Payeer.Die Adresse war korrekt hinterlegt.
Ich hatte die BTC Adresse bei meiner ersten Runde von EXODUS eingetragen.Die Zahlung kam pünktlich.
Gibt es hier Neuigkeiten bezüglich der Auszahlungen?
Über eine Info würde ich mich freuen.
Gruß Lutze


Geht es um die Auszahlung von Btc 0.00045 ? Wann war das fällig ?

Hallo Konsti,
ja genau um diesen Betrag ging es.Auszahlung war fällig am 28.02.21 um 19.32Uhr.
Wurde angeblich auch ausgeführt...doch nicht bei Payeer angekommen.
Sollte es doch an Payeer liegen mit den hier erwähnten Mindestbetrag der Einzahlung?
Weißt Du hier was?
Gruß
Lutze
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

New message from Payeer Support.
Ticket 3210902
Date:
27.02.2021 16:30:57
Title:
Received payment is missing
Payeer Support:
Dear user,

We are unable to credit payments less than 0.0005 BTC due to limitations of our System.

Refund is impossible because fee for refund is more than the transferred amount. Transaction do not add up.

You were informed about these limits before making a payment.

Please be more attentive next time.

Best regards,
Support service


Wie gesagt, Payeer ist das Problem.
Antworten Top
#50
Please be more attentive next time.
Bisschen frech Lächeln
Antworten Top
#51
(02.03.2021, 22:25)HaraldKumar schrieb: Please be more attentive next time.
Bisschen frech Lächeln

Ja, nicht sehr Kundenorientiert. Darum habe ich Payeer geschlossen und nutze die nur, wenn ich mal Dollars brauche, also fast nie.
Außerdem durfte sich der Support wilde Spekulationen über die Verwendung der unterschlagenen Beträge durchlesen. Grinsen
Antworten Top
#52
(02.03.2021, 21:47)Mestec01 schrieb: ja genau um diesen Betrag ging es.Auszahlung war fällig am 28.02.21 um 19.32Uhr.
Wurde angeblich auch ausgeführt...doch nicht bei Payeer angekommen.
Sollte es doch an Payeer liegen mit den hier erwähnten Mindestbetrag der Einzahlung?
Weißt Du hier was?
Gruß
Lutze

Ja, da müsst Ihr selbst aufpassen, wenn Ihr eine Auszahlung auf Euer Wallet macht. Bei Payeer sind es mindestens Btc 0.0005, bei Bitwala 0.001 usw. Die säckeln die "kleineren" Beträge einfach ein - da kommt für die auch 'was zusammen. Bei anderen Zahlungsanbietern wie z.B. Coinbase, das ich hauptsächlich nutze, gibt es so etwas nicht. 

Der Admin von BtcOptics verfolgt offensichtlich genau, was hier im Forum über das Thema geschrieben wird. Bevor ich heute Nachmittag Dich hier gefragt hatte, ob es sich um die Btc 0.00045 handelte, hatte er mir schon unaufgefordert geschrieben, dass von seiner Seite alles ordnungsgemäss ausgezahlt worden sein und mir den entsprechenden Link zur Blockchain gesandt !

Gut, dass hiermit alles geklärt ist.

 

(02.03.2021, 20:30)HaraldKumar schrieb: Konsti, nur nebenher gefragt. Was kann man mit dem SEMUI Coins (Reste) noch machen ?

Komme ich nach einem guten Schlaf drauf zurück Müde


 
Antworten Top
#53
 
(02.03.2021, 20:30)HaraldKumar schrieb: Konsti, nur nebenher gefragt. Was kann man mit dem SEMUI Coins (Reste) noch machen ?

SEMUI erhält man entweder via Bonuszahlungen bei BtcOptics (siehe Vorstellung) oder indem man Coin-Pakete kauft. Für den Kauf kann man eine grössere Anzahl an Kryptos (Btc, Ltc, Eth, BCH, Doge und einige mehr) verwenden, da über CoinPayment abgewickelt wird.

Vorläufig kann man damit entweder in den BtcOptics-Plänen investieren oder SEMUI kostenfrei an andere Wallethalter überweisen.

Nach Aussage des Admin plant der Semuntis Blockchain Operator POS-Mining einzuführen und auch ein Exchange-Office, damit SEMUI gegen andere Kryptos eingetauscht werden können. Diese Blockchain ist noch im Aufbau und genaue Daten können dazu nicht gegeben werden.

Ich nutze die SEMUI für alle meine Investitionen in BtcOptics, da dies wesentlich günstiger ist. Erstens bekommt man Mengenrabatt (je grösser das Paket, desto günstiger der Einkaufspreis) und zweitens spart man Transaktionsgebühren.

Die Überschüsse lege ich, wenn sie ausreichend hoch sind, in neue Investitionen an. Das lohnt sich allemal.

Es ist aktuell ratsam, keine zu grossen Überschüsse zu halten, da man diese eben nur beschränkt verwenden kann (s.o.).

Hoffe, das hilft Dir weiter.


 
Antworten Top
#54
Auch die 17. Runde - die erste mit 3 Tagen Laufzeit - ist erfolgreich zu Ende gegangen und ich habe wieder eine sofortige und vollautomatische Überweisung meiner Deposits plus Rendite (netto 15% bzw. 20%) auf meinem Btc-Wallet erhalten.

Ab heute sind die Pläne OPTI 5 (Btc 0.005) und OPTI 6 (Btc 0.008) auch wieder freigeschaltet und damit können diejenigen, die dieses Level erreicht haben, dort investieren. Die Rendite für 3 Tage beträgt jetzt 10% netto anstelle von 11%.

Die Vorstellung ist bereits angepasst.

Und dann habe ich auch gleich die 18. Runde gestartet. Diesmal habe ich 2X im OPTI 4 und 1X im OPTI 3 für insgesamt Btc 0.005 investiert.

Dafür habe ich wieder die Zahlungsweise mit SEMUI über die Semundis Blockchain genutzt und damit einige Transaktionsgebühren gespart und ausserdem überschüssige SEMUI investiert, die ich aus Boni erhalten hatte oder zu viel eingekauft hatte.

 
 
Antworten Top
#55
Ich habe über payeer SEMUI gekauft und mit SEMUI eingezahlt - Hatte das so verstanden, dass damit die Transaktionsgebühren geringer werden - weil ich davon ausging, dass mir die Auszahlungs- BTC auch als SEMUI wieder in meine Wallet.
Diese werden aber als BTC an die BTC-Wallet ausgezahlt...
Bedeutet: zum Reinvest muss ich entweder wieder hohe BTC Transaktionsgebühren zahlen oder aber BTC an payeer senden mit Transaktionsgebühren, dann bei payeer Swapgebühren für den Tausch in SEMUI zahlen.
Ideal wäre es wenn in SEMUI bezahlt auch in SEMUI zurück...
Die Transaktionskosten reduzieren den Ertrag deutlich. Das ist extrem schade, weil es ansonsten einen extrem seriösen Eindruck macht...
Antworten Top
#56
(04.03.2021, 23:47)Robbomat schrieb: Ich habe über payeer SEMUI gekauft und mit SEMUI eingezahlt - Hatte das so verstanden, dass damit die Transaktionsgebühren geringer werden - weil ich davon ausging, dass mir die Auszahlungs- BTC auch als SEMUI wieder in meine Wallet.
Diese werden aber als BTC an die BTC-Wallet ausgezahlt...
Bedeutet: zum Reinvest muss ich entweder wieder hohe BTC Transaktionsgebühren zahlen oder aber BTC an payeer senden mit Transaktionsgebühren, dann bei payeer Swapgebühren für den Tausch in SEMUI zahlen.
Ideal wäre es wenn in SEMUI bezahlt auch in SEMUI zurück...
Die Transaktionskosten reduzieren den Ertrag deutlich. Das ist extrem schade, weil es ansonsten einen extrem seriösen Eindruck macht...

Meine Lösung für den Nachkauf von Semui: ich überweise eine oder mehrere Zahlungen von btcoptics auf meine Payeer Wallet. Achtung! Nicht weniger als 0,0005 BTC, da weniger von Payeer kommentarlos eingesackt wird. Tausche dann in USD um, gegen eine kleine Gebühr, und kaufe dann Semui mit USD. Ein Kauf mit BTC geht auch, aber das kostet deutlich mehr.
Vorteil! Wenn der BTC Kurs relativ hoch ist, dann gibt es mehr USD. Das Problem für mich als Kleinanleger mit Semui ist, dass es kein passendes Paket gibt. Es sind immer entweder zu viele oder zu wenige Semuis in den angebotenen Paketen. Mehrfachkäufe, z.B. 1x 20 und 2 x 5 für 30 Semuis, machen aus Kostengründen keinen Sinn. Das Paket mit 40 Semuis wäre möglich, dafür reicht aber möglicherweise der eingezahlte Betrag nicht. Ein BTC Transfer von einer anderen Wallet für die restlichen 10 Semui (40er Paket) macht auch keinen Sinn, das ist zu teuer.
Es wäre schön, wenn die Semui Pakete so ausgelegt wären, dass sie zu den btcoptics Programmen passen, also 3, 30, 60, 90, usw.
Ein echter Effekt bei der Kostenersparnis tritt auch erst ein, wenn man in mehr als 1 Programm investiert.
Also entweder einmal in den sauren Apfel beißen und BTC oder USD für ein großes Semui Paket teuer überweisen oder mit Käufen von kleineren Paketen, und damit auch kleinere Programme, BTC ansparen bis es für die großen Semui Käufe reicht. Oder eine Mischung aus allem.
z.B. USD aus Invests in PM ansparen und btcoptics mit PM in USD bezahlen (sehr geringe Gebühren), die BTC auf Payeer überweisen und in USD tauschen, mit USD dann Semui kaufen. Da man max. 3 Programme fahren kann, könnte man auch überlegen diese auf 1 oder 2 Tage zu verteilen. Also Tag 1 Überweisung der BTC auf Payeer für Semui Käufe mit 2 Programmen, Tag 2 auf eine günstigere BTC Wallet als Payeer mit einem Programm, Tag 3 wieder Payeer, Tag 4 usw. Damit erhält man etwas Flexibilität bei der Entscheidung ob Semui Käufe gemacht werden sollen oder nicht.
Antworten Top
#57
Ich habe meine Btc bei Coinbase liegen. Dort kostet eine Btc-Überweisung so im Schnitt um die Btc 0.00004. Wenn ich also im OPTI 3 für Btc 0.001 investiere, sind das 4% Gebühren, aber ich erhalte nach 3 Tagen 20% Rendite !

Für kleinere Anlagen sollte man die Möglichkeit nutzen, mit PM, Payeer oder gleich mit SEMUI einzuzahlen.

Bitte beachtet, dass ALLE Auszahlungen direkt auf Euer Btc-Wallet gemacht werden, unabhängig von der Einzahlungswährung.

Die Einzahlungen über SEMUI sind aber am günstigsten, auch wenn man die nur Paketweise kaufen kann. Denkt aber daran, dass Ihr SEMUI auch zusätzlich von BtcOptics als Boni erhaltet, z.B. als RCB für eine neue Einzahlung oder wenn Ihr ein höheres Level erreicht oder einen neuen Partner findet usw. (siehe Vorstellung). Der Paketeinkauf ist auch im Verhältnis dazu zu sehen.
Ihr werdet immer einen SEMUI Betrag auf Eurem Wallet haben, der nicht genau der Einzahlungsumme entspricht und dazu ist da auch der SEMUI selbst nicht direkt an den Btc gekoppelt, sondern variiert leicht, so dass der SEMUI Betrag für das Deposit in einem bestimmten Plan variieren kann.

Und wenn Ihr einen Überschuss in SEMUI haltet, könnt Ihr ihn u.a. auch beim nächsten Deposit verwenden. 

ANGEBOT: Ihr könnt mir überschüssige SEMUI Beträge bis zu 10 SEMUI (etwa $ 15) jede 3 Tage auf mein SEMUI Wallet überweisen. Den Gegenwert sende ich Euch auf Euer PM-Wallet, nicht Payeer, da ich da selten Geld liegen habe. Oder auch auf Euer Btc-Wallet unter Abzug von Btc 0.00004 für meine Transaktionsgebühren.

Und, ganz wichtig und wird oft übersehen, bitte denkt daran, dass Ihr SEMUI auch mit anderen Kryptos wie Eth, Ltc, BCH, Doge etc. etc. kaufen könnt. Ihr seid nicht auf $ oder Btc beschränkt.

Stehe für alle weiteren Fragen immer zur Verfügung.

 
Antworten Top
#58
Hier die Stellungnahme des Admin zum leidigen Thema der Zahlungsanbieter, die Gebühren und sonstiges

In ziemlich überarbeiteter Google-Übersetzung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
2021-03-05
NEIN SAGEN! ZU BTC GEBÜHREN

Unsere Benutzer beschweren sich über die von ihren Zahlungsanbietern (Wallets) erhobenen Bitcoin-Transaktionsgebühren, viele verwenden auch Wallets, die ein Minimum für eingehende Zahlungen fordern oder auch Gebühren für diese eingehenden Zahlungen erheben.

Viele haben uns auch gesagt, dass nach dem Senden einer Zahlung die eigentliche Transaktion verzögert wird, obwohl Meldung gemacht wurde, dass diese Transaktion bereits gesendet wurde 

Verwenden Sie nur Wallets, bei denen Sie die volle Kontrolle haben!

Fragen Sie sich, ob Ihr Wallet ...
- Transaktionen von 0,000009 BTC oder weniger empfängt oder das Senden ermöglicht
- keine Gebühren für eingehende Zahlungen nimmt
- und keine sonstige "EXTRA" Gebühren
- das Festlegen einer benutzerdefinierten Gebühr für ausgehende Zahlungen ermöglicht -  jede Gebühr ... das heißt, die sogar auf 1 Sat / Byte eingestellt werden kann
- ALLE privaten Schlüssel zu exportieren erlaubt
- unbegrenzt Adressen kostenlos zu erstellen erlaubt
- nach dem Senden einer Zahlung, diese auch ausführt
- 24/7 tatsächlich arbeiten

* - 0,00000546 BTC ist der Mindesttransaktionsbetrag
im Bitcoin-Netzwerk. Regeln lehnen Transaktionen ab, die unter dem Minimum liegen - dies ist normal.

Wenn Sie mindestens eine Frage negativ beantwortet haben, gehört 
Ihr Wallet nicht Ihnen - ändern Sie das!

Wir empfehlen die Verwendung einer der folgenden Zahlungsanbieter:


Kostenlos und am meisten empfohlen:

- Blockchain.com Wallet: blockchain.com BEST
(BTC und einige andere Krypto unterstützt)
- Bitcoin Core: bitcoin.org
(Benötigt 400 GB freien Festplattenspeicher, nur BTC)
- Electrum: electrum.org
(schnell und einfach, nur BTC)


Hardware-Kauf erforderlich (lebenslange Nutzung kostenlos):

- Ledger: ledger.com
(Am sichersten, kann als zusätzliche Sicherheit für andere Geldbörsen dienen.)
- Trezor: trezor.io
(zusätzliche Funktionen, Unterstützung für mehrere Kryptos, Passwort-Manager)


Erwägenswert (Funktionalität kann eingeschränkt sein, lesen Sie die Bedingungen!):

- Mycelium: wallet.mycelium.com
(BTC und gängige Kryptos)
Exodus: http://www.exodus.com
(BTC und die am häufigsten verwendete Kryptos)


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#59
Der heutige Newsletter:

In der Vorstellung wurden die Pläne und auch unsere RCB-Bedingungen angepasst.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Großartige Neuigkeiten! Weitere Pläne sind jetzt verfügbar
und alle Benutzerkontoebenen wurden auf Stufe 6 erhöht.
Der OPTI 5-Plan wurde ebenfalls geändert.
Bitte schaut es Euch an Lächeln

Wir haben auch einen Mini-Artikel über BTC Wallets veröffentlicht.
Artikel ist in Ihrem Konto-Dashboard verfügbar.

Wir laden Sie auch ein, uns auf Twitter zu folgen.
Einige Coupon-Aktionen werden vorbereitet.
Bleiben Sie dran und haben Sie einen schönen Tag!
 

Unser Twitter-Profillink: twitter.com/btcoptics


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#60
Aktuell scheint es hier Probleme zu geben.

1. Die Kaufpreise der SEMUI-Pakete in Btc sind fehlerhaft. Ich habe das gestern reklamiert und es wurde mir gesagt, dass das korrigiert würde. Ist aber bisher nicht geschehen.

2. Die Auszahlungen heute Morgen sind bisher nicht gekommen. Normalerweise geht das immer innerhalb weniger Minuten - jetzt sind fast 2 Stunden um. Kann zwar nach den Regeln bis zu 4 Stunden dauern, aber ist ungewöhnlich.

3. Der Admin hat auf meine Mail von vor einer 3/4 Stunde noch nicht reagiert. Normalerweise kommt da prompt eine Antwort.

Das sind zu viele Ungereimtheiten auf ein Mal, so dass ich das Warnzeichen setze.

 
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
Antworten Top

    Gehe zu:


BtcOptics - 11% bis 20% netto nach 3 Tagen (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart